Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
ebajka
Inventar
#2951 erstellt: 02. Feb 2016, 21:25
Danke für deine Meinung
d-n-h
Stammgast
#2952 erstellt: 03. Feb 2016, 08:29
...und die nächste Steinwand, diesmal allerdings nicht bei mir. Im Zuge der Sanierung des Wohnzimmers meiner Eltern (ebenfalls wieder neue Stromleitungen gezogen, Rigipsdecke rein, Rolladenmotoren, etc.) konnte ich beide überzeugen mir die komplette "Bauleitung" zu übertragen und natürlich musste dann dort auch eine Steinwand hin. Verbaut wurden wieder Natursteine pietra Schiefer noir vom Bauhaus.
Viel Schnickschnack wurde nicht gemacht, simple Steinwand direkt auf den Putz, TV aufgesetzt, als Beleuchtung lediglich ein TV LED RGB Set (wirkt arg hell auf den letzten beiden Bildern, ist in real etwas dunkler und nicht überblendend).

FB_IMG_1447080151457

FB_IMG_1447080173312

20150923_205259

20150925_112452

20150930_173909

20160202_141825

20160202_142126_001


[Beitrag von d-n-h am 03. Feb 2016, 08:45 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#2953 erstellt: 03. Feb 2016, 11:06
Schöne Arbeit
Filou6901
Inventar
#2954 erstellt: 03. Feb 2016, 11:31
Die Eltern können Stolz auf "Ihren Bub" sein !
dvddiego
Inventar
#2955 erstellt: 03. Feb 2016, 15:05
@ebajka
weiß = Cremeweiß find ich pers. gut.
wenn Holzfarben dann Buche, wie der Fußboden - nicht noch eine andere Farbe reinbringen.
Das mit dem schwarz ist glaube ich auch nicht übel....
schwere Entscheidung
Igelfrau
Inventar
#2956 erstellt: 03. Feb 2016, 20:24
@d-n-h
Mal wieder sehr sauber und toll umgesetzt!
Muhai79
Stammgast
#2957 erstellt: 03. Feb 2016, 21:52
Das hat dem Raum deiner Eltern aber gut getan....;-)
ebajka
Inventar
#2958 erstellt: 03. Feb 2016, 22:21

dvddiego (Beitrag #2955) schrieb:
@ebajka
weiß = Cremeweiß find ich pers. gut. wenn Holzfarben dann Buche, wie der Fußboden - nicht noch eine andere Farbe reinbringen.Das mit dem schwarz ist glaube ich auch nicht übel....schwere Entscheidung


Hey. Weiß sieht richtig unschön und unnatürlich aus. Den Fussboden sieht man kaum wenn man auf der Coach sitzt. Schwarz ist mir eindeutig zu dunkel... momentan wird die Wand doch überarbeitet

Die ist noch nicht fertig

Wand weiss
K._K._Lacke
Inventar
#2959 erstellt: 03. Feb 2016, 22:38

ebajka (Beitrag #2958) schrieb:
... momentan wird die Wand doch überarbeitet


Echt? Hast du einen Container bestellt?
sniffel1975
Ist häufiger hier
#2960 erstellt: 03. Feb 2016, 22:46
B1gT4nk
Inventar
#2961 erstellt: 04. Feb 2016, 10:33

ebajka (Beitrag #2958) schrieb:

Hey. Weiß sieht richtig unschön und unnatürlich aus. Den Fussboden sieht man kaum wenn man auf der Coach sitzt. Schwarz ist mir eindeutig zu dunkel... momentan wird die Wand doch überarbeitet

Die ist noch nicht fertig


Finde ich echt klasse wie du versuchst die Kritik hier aufzunehmen und vieles zu verbessern. Sieht man nicht oft. Meistens geht es eher in die Richtubng... "Mir gefällts und gut ist..." was auch ok ist. Bin gespannt auf das Endergebnis...
HiFiKarol
Inventar
#2962 erstellt: 04. Feb 2016, 12:25
Guten Morgen Steinfreunde.

Nachdem ich hier so einiges an Umsetzungen (von nicht mein Stil über ziemlich cool bis hin zu supergeil) gesehen hab, finde ich trotzdem wenig richtige Denkanstöße für mich...

Ich gebe zu, ich hab nicht alle 60 Seiten des Threads gelesen und gesehen, aber ich habe nirgends eine Steinwand "unter" einer Dachschräge gesehen. Leider kommt bei Google auch eher wenig.

Die Überlegung ist ich wollte auch so eine schicke Wand hinter meinen LS und da ich bei Aufrüsten durch einen passenden Center für den Surroundbetrieb den TV wohl sowieso an die Wand hängen müssen werde dachte ich mir man könnte den neuen Center auch mit einer schicken Wand kombinieren.

Jetzt an Euch:
Gab es in diesem Thread schonmal Fotos von Steinwänden unter Dachschrägen? Wann ungefähr?
Könnt Ihr euch so ein Vorhaben generell vorstellen? Habt Ihr das schonmal anderweitig gesehen?

Falls ich mich dann wirklich ran mache, dann gibts natürlich einen eigenen Thread dafür.
Hier meine Front mit besagter Dachschräge rechts am Bildrand...

Hoffe das war jetzt nicht zu sehr OffTopic.
Ich hoffe auf Antworten mit schönen Bildern.
Vielen Dank und wohlklingende und besteinte Grüße
>Karsten<
Inventar
#2963 erstellt: 04. Feb 2016, 12:42
Wieso willst du an die Dachschräge Verblender ranmachen ? Mach doch einfach nur die Wand wo der TV hängt...
HiFiKarol
Inventar
#2964 erstellt: 04. Feb 2016, 12:52
So ist das geplant. Ist vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.

Also die Steine/Verblender/wie auch immer es realisiert wird sollen an die Wand wo der TV ist. Die Schräge soll "unverblendet" bleiben.

Ich würde nur gerne bevor ich das angehe ein paar Bilder von fertigen Sachen sehen, vielleicht siehts ja in Natura garnicht mehr so geil aus wie in Meiner Vorstellung.
>Karsten<
Inventar
#2965 erstellt: 04. Feb 2016, 13:07
IMG_1135
HiFiKarol
Inventar
#2966 erstellt: 04. Feb 2016, 13:13
Grob in die Richtung sollte es bei mir auch gehen, danke.

Allerdings muss ich mir wohl noch über n paar Detaillösungen Gedanken machen...
- Ende an der Schräge
- "Offenes" Ende
- Höhe
...

Naja, erstmal Klausuren schreiben und dann weiterschauen.
d-n-h
Stammgast
#2967 erstellt: 04. Feb 2016, 14:47

ebajka (Beitrag #2958) schrieb:

dvddiego (Beitrag #2955) schrieb:
@ebajka
weiß = Cremeweiß find ich pers. gut. wenn Holzfarben dann Buche, wie der Fußboden - nicht noch eine andere Farbe reinbringen.Das mit dem schwarz ist glaube ich auch nicht übel....schwere Entscheidung


Hey. Weiß sieht richtig unschön und unnatürlich aus. Den Fussboden sieht man kaum wenn man auf der Coach sitzt. Schwarz ist mir eindeutig zu dunkel... momentan wird die Wand doch überarbeitet

Die ist noch nicht fertig

Wand weiss


Dein Problem ist weniger die Steinwand sondern die generelle Farbgestaltung in dem Raum. Mit board, Boden und Wand hast du bereits 3 verschiedene Farben, dazu noch das schwarze equipment plus Aluleisten am Board. Dazu jetzt mit den Steinen einen weiteren braun ton. Damit wirst du niemals ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Eine weisse Steinwand die du als unschön bezeichnest, würde z.b. richtig gut aussehen wenn du sie wie das board aussen mit Aluleisten absetzt und die Wand selbst in einem kühlen kontrast, z.b. Mittel oder dunkelgrau streichen würdest, das passt zu schwarz und weiss immer und ist keine weitere Farbe in dem Sinne. Oder die Wand weiss und die Steine z.b. dunkelgrau. Auf jeden Fall musst du dich bei den Farben auf wenigere einschränken. Auch ein etwas dunkleres Rot an der Wand könnte ich mir mit weißer Steinwand, wie das Board mit Alu abgesetzt, sehr gut vorstellen zumal das den leichten Rotton im Boden aufgreift.

...und häng die Uhr links neben der Wand weg... Die stört die Optik ebenfalls zusätzlich.


[Beitrag von d-n-h am 04. Feb 2016, 15:13 bearbeitet]
ebajka
Inventar
#2968 erstellt: 04. Feb 2016, 16:21
Danke für dein Feedback. Ich bleibe dabei weiße steinwand sieht scheiße aus. Hast du irgendwo weiße steine ausser Kalk gesehen? Das sieht leider total künstlich aus...

Jetzt soll die weiße Uhr die als einzige mit dem Lowboard farblich harmoniert weg ? Unlogisch.

Grau oder Anthrazit waren tatschächlich auch mein favorit. Kam mir am ende aber sehr kühl vor.

Was passiert eigentlich wenn ich über miene braune Wand jetzt grau streiche? wird die dann grau oder eher nicht? Wie geht es praktisch? Neu tapezieren, erstmal weiß drüber streichen. hat da jemand Ahnung?
Jens1066
Inventar
#2969 erstellt: 04. Feb 2016, 20:14

Grau oder Anthrazit waren tatschächlich auch mein favorit. Kam mir am ende aber sehr kühl vor.

Ist aber für´s Fernsehbild die beste Wahl. Eine helle Wand/Decke, Möbel (ganz vorne ist das allseits beliebte Hochglanz) und Geräte reflektieren das Licht vom Fernseher. Wenn auch unterbewusst, es stört (MICH). Deswegen würde ich auch keinen silbernen AVR kaufen, auch wenn es mir eigentlich besser gefällt.

Seit wir unsere anthrazitfarbene Mediawand haben, ist das Fernsehen deutlich entspannter.
K._K._Lacke
Inventar
#2970 erstellt: 04. Feb 2016, 23:43

ebajka (Beitrag #2968) schrieb:

Was passiert eigentlich wenn ich über miene braune Wand jetzt grau streiche? wird die dann grau oder eher nicht? Wie geht es praktisch? Neu tapezieren, erstmal weiß drüber streichen. hat da jemand Ahnung?


Wie ist denn die Oberfläche beschaffen? Ist das Rauhfaser, glatter Putz, Malerflies, eine alte Papiertapete, oder irgend etwas anderes?
Und dann die Frage, wie oft ist diese Wand schon überstrichen worden und in welcher Qualität?

Wenn Du eine qualitativ gute Farbe benutzt, dürften anhand der geringen differenzen, zwischen dem jetzigen Braun und der zukünftigen grauen Farbe, keine Deckkraftprobleme auftreten. Vorausgesetzt man macht es fachmännisch und die Wand wurde nicht zu oft, oder mit minderwertiger Farbe überstrichen. Glanzunterschiede können auch Probleme bereiten, z.B. Dispersionsfarbe auf Seidnglanzlatex.
ebajka
Inventar
#2971 erstellt: 04. Feb 2016, 23:57
@warbabe

Es ist eine stinknormale Rauhfaser die immer weiß war. Beige Farbe ist von Alpina. Ist wirklich super, kannst du mit einem nassen Lappen wieder abwaschen Die nächste endgültige Version ist fertig geworden. Die Wand hat sich wesentlich verbessert. Ob der fette Rahmen drumrum bleibt bin ich noch nicht sicher.

NeuAbend
Jens1066
Inventar
#2972 erstellt: 05. Feb 2016, 00:03

Ob der fette Rahmen drumrum bleibt bin ich noch nicht sicher.

Ich würde auf Aluwinkel aus dem Baumarkt setzen, die gibt es für wenig Geld in allen möglichen Schenkellängen.
K._K._Lacke
Inventar
#2973 erstellt: 05. Feb 2016, 00:12

ebajka (Beitrag #2971) schrieb:

Es ist eine stinknormale Rauhfaser die immer weiß war. Beige Farbe ist von Alpina. Ist wirklich super, kannst du mit einem nassen Lappen wieder abwaschen



Wenn die Rauhfaser nicht allzu oft überstrichen wurde und die Struktur noch gut sichtbar ist, dann wäre es kein Problem sie noch einmal zu überstreichen.
Aber wenn Du sagst, das man die Alpina Farbe mit einem nassen Lappen so ohne weiters wieder abwaschen kann, dann bekommst du spätestens beim übernächsten Anstrich ein Poblem.

Diese "Abwaschfähigkeit" ist nämlich ganz und gar kein gutes Qualitätsmerkmal, es deutet auf ein minderwertiges Bindemittel hin, was mich bei Alpina aber auch nicht wundert.

Beobachte mal eine nasse Stelle, du wirst feststellen wie schnell das Wasser eindringt und wie schnell sie wieder trocknet.

Wenn man auf solch eine Oberfläche eine wasserlösliche Farbe streicht, dann hat das zur Folge, das die Farbe von dem alten Anstrich regelrecht verbrannt wird, was dann eine mangelnde Haftung verursacht.
Wenn man Glück hat, dann hält dieser eine Anstrich gerade noch so, aber der übernächste Anstrich wird diesen Anstrich ablösen.
Geonow
Neuling
#2974 erstellt: 05. Feb 2016, 02:47
Hi Leute,
ich plane gerade meine Steinwand im Wohnzimmer. Ich habe mir viele Ideen hier angesehen und mal zwei Entwürfe fertig, wie es aussehen könnte. Welche Version schaut besser aus? Hohe Steinwand (3,3 m) oder niedrige (1,5 m) Steinwand?
Wie sehr ihr das, wenn man einen Lautsprecher (in meinem Fall der Center) teilweise in die Wand einlässt? Ein Problem für den Klang?

Zu den Bildern:
Es ist alles in dem 3D-Modell maßstabsgetreu und die Grafiken entsprechen den originalen Einrichtungsgegenständen (Teufel Theater 500 und Onkyo-Verstärker).

Wohnzimmer_erker_001
Wohnzimmer_erker_002

Bin gespannt auf eure Meinungen und Inputs,
Grüße Geo
ebajka
Inventar
#2975 erstellt: 05. Feb 2016, 10:23
Meiner Meinung nach (als zur Zeit der Farbexperte ) es kann weniger grün werden mit deiner neuen Wand. Kannst du auch die Wand komplett mit Steinen verkleiden? Denke es könnte auch gut aussehen bei dir ...

Zwischen deinen zwei Varianten würde ich mich für die 1. entscheiden.


[Beitrag von ebajka am 05. Feb 2016, 10:25 bearbeitet]
stevepe
Stammgast
#2976 erstellt: 05. Feb 2016, 10:27
Mit welchem Programm hast du die Bilder gerendert? Finde Variante 1 auch etwas gefälliger...
>Karsten<
Inventar
#2977 erstellt: 05. Feb 2016, 10:39
Finde auch das 1. besser und das grün durch eine andere Farbe ersetzen
dvddiego
Inventar
#2978 erstellt: 05. Feb 2016, 11:48
@ebajka
eindeutig besser
abwaschbare Wandfarbe? die ist doch nicht so atmungsaktiv oder?
Ich verwende nur Farben von "Schöner Wohnen" oder Jette Joop, sehr gut deckend etc.
ebajka
Inventar
#2979 erstellt: 05. Feb 2016, 13:32
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Farbe ist wirklich super ohne wenn und aber. Weil die wasserlöslich ist, kriegt man die beim intensiven, kräftigen reiben mit einem nassen Lappen schon ab. Im Vergleich dazu ist der Lack von den Steinen wirklich schwieriger zu streichen. Und von der Wand kaum abzukriegen, falls man aus Versehen daneben tropft.
K._K._Lacke
Inventar
#2980 erstellt: 05. Feb 2016, 13:54

ebajka (Beitrag #2979) schrieb:
Die Farbe ist wirklich super ohne wenn und aber.


Wie willst Du das beurteilen? Denn:


Weil die wasserlöslich ist, kriegt man die beim intensiven, kräftigen reiben mit einem nassen Lappen schon ab.


Selbst eine Durchschnittsfarbe sollte zumindest wischfest sein. Es gibt drei Abriebstufen: Wisch, wasch und Scheuerbeständig.
Eine Farbe die sich leicht abwaschen lässt ist Müll! Intensives kräftiges Reiben ist natürlich etwas anderes, das klang aber gestern Abend noch anders.


Im Vergleich dazu ist der Lack von den Steinen wirklich schwieriger zu streichen.


Hast Du versucht die Steinwand zu streichen, wenn ja womit?


von der Wand kaum abzukriegen, falls man aus Versehen daneben tropft.




[Beitrag von K._K._Lacke am 05. Feb 2016, 13:56 bearbeitet]
ebajka
Inventar
#2981 erstellt: 05. Feb 2016, 13:59
Es sind Verblendsteine aus Styropor. Problemlos überstreichbar. Deswegen sehen die in weiß total künstlich aus.
K._K._Lacke
Inventar
#2982 erstellt: 05. Feb 2016, 14:06

ebajka (Beitrag #2981) schrieb:
Es sind Verblendsteine aus Styropor. Problemlos überstreichbar. Deswegen sehen die in weiß total künstlich aus.


Das heißt, sie waren ursprünglich Weiß? Und du hast sie mit beigem Lack (lösemittelhaltig?) gestrichen?

Styropor und Kunstharzlack vertragen sich nicht! Nur Acryllack!
rockfortfosgate
Inventar
#2983 erstellt: 05. Feb 2016, 15:18
ihr müßt aber bedenken ,
das bei bild 1 nicht alles zu sehen ist.
vielleicht nur 2,2 m weil rechts die türe ist.
es fehlt da wenigstens noch 1m in der höhe.
dann sieht es optisch schon wieder anders aus.
den Center eingauen kann man machen,
aber wenn du mal wechselst hast du wieder arbeit.

mach doch mal ein echtes Foto eventuell bis unter die decke.
und noch was,was ist das für ein rack?
das mit dem deckel sieht ja klasse aus.
ist der ein dreher drin?
ebajka
Inventar
#2984 erstellt: 05. Feb 2016, 16:35

warbabe (Beitrag #2982) schrieb:

ebajka (Beitrag #2981) schrieb:
Es sind Verblendsteine aus Styropor. Problemlos überstreichbar. Deswegen sehen die in weiß total künstlich aus.
Das heißt, sie waren ursprünglich Weiß? Und du hast sie mit beigem Lack (lösemittelhaltig?) gestrichen? Styropor und Kunstharzlack vertragen sich nicht! Nur Acryllack!


Ja du kannst die in weiß oder grau bestellen. Sehr leicht zu schneiden, kleben und zu streichen. Achja mein Lack ist natürlich auf Acrylbasis und dafür geeignet gewesen. Die steine sehen täuschend echt aus, natürlich nicht in weiß.
ebajka
Inventar
#2985 erstellt: 05. Feb 2016, 16:47

ebajka (Beitrag #2916) schrieb:

ebajka (Beitrag #2892) schrieb:
Anbei die endgültige Variante

vorher

WZ

nachher

1


So liebe Freund, nach der berechtigten Krituk hat es mir etwas gejuckt ... Deswegen nun weitere "Verbesserunng". hoffe es gefällt auch euch besser, ich finde es besser.

Wand Neu


Anbei die vorläufig Endgültige Variante to be continued ... weil die Farben jetzt ein Profi raussucht und der rahmen mir zu massiv erscheint.

20160205_142548_resized-2

20160205_142614_resized

P.S. @sniffel1975 decke und Sockelleiste sind auch korrigiert


[Beitrag von ebajka am 05. Feb 2016, 16:55 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#2986 erstellt: 05. Feb 2016, 16:55
...viel besser
tmsven
Stammgast
#2987 erstellt: 05. Feb 2016, 17:14
Respekt wie du das hier alles aufnimmst, konstruktive Kritik/Optimierungsvorschläge sind sicher gewünscht, aber manche Kommentare finde ich schon ziemlich unter der Gürtellinie. Ich finde, du hast die Wand schon richtig gut hinbekommen, die Farbe kann man vielleicht noch etwas verändern, damit sie noch besser zur Rückwand passt (ich wüsste aber auch bloß nicht wie!), aber sonst kann sich das Resultat sehen lassen.

Gruß
Sven
cbv
Inventar
#2988 erstellt: 05. Feb 2016, 17:33

tmsven (Beitrag #2987) schrieb:
...die Farbe kann man vielleicht noch etwas verändern, damit sie noch besser zur Rückwand passt (ich wüsste aber auch bloß nicht wie!)...

Adobe.
Black-Devil
Gesperrt
#2989 erstellt: 05. Feb 2016, 19:10
Da muss ich dem Sven vollkommen beipflichten - selten jemand erlebt, der Kritik so gut annimmt!

Mir gefällt es jetzt wirklich gut.
Jens1066
Inventar
#2990 erstellt: 05. Feb 2016, 19:39
@geonov, auf jeden Fall Variante 1
Muhai79
Stammgast
#2991 erstellt: 05. Feb 2016, 21:45
Deine Änderungen haben sich doch echt gelohnt. Gratuliere....
sniffel1975
Ist häufiger hier
#2992 erstellt: 08. Feb 2016, 17:13

deutlich besser
Marcus.Muench1
Stammgast
#2993 erstellt: 09. Feb 2016, 20:19
Ein Steinwand-Fred
Rahmen mit Leinwand bespannen + Backing

Grüße
Da_SouL_
Stammgast
#2994 erstellt: 09. Feb 2016, 21:16

d-n-h (Beitrag #2952) schrieb:
...und die nächste Steinwand, diesmal allerdings nicht bei mir. Im Zuge der Sanierung des Wohnzimmers meiner Eltern (ebenfalls wieder neue Stromleitungen gezogen, Rigipsdecke rein, Rolladenmotoren, etc.) konnte ich beide überzeugen mir die komplette "Bauleitung" zu übertragen und natürlich musste dann dort auch eine Steinwand hin. Verbaut wurden wieder Natursteine pietra Schiefer noir vom Bauhaus.
Viel Schnickschnack wurde nicht gemacht, simple Steinwand direkt auf den Putz, TV aufgesetzt, als Beleuchtung lediglich ein TV LED RGB Set (wirkt arg hell auf den letzten beiden Bildern, ist in real etwas dunkler und nicht überblendend).



Hi,
sehr schöne Umsetzung!
Darf man Fragen, welches Lowboard verwendet wurde ?

Grüße aus Niedersachsen.

Boris
Geonow
Neuling
#2995 erstellt: 11. Feb 2016, 01:07
Hallo liebe Hifiler,
vielen Dank für eure Kommentare und Meinungen zu den Entwürfen. Ich werde einmal versuchen, die Fragen zu beantworten und in Teilen zu kommentieren wenn ich es kann.

- Weniger Grün: Mein Raum hat aktuell sehr viel grüne Deko, das ist die Farbwahl für das Wohnzimmer. Allgemein mag ich Grün und würde es nicht durch eine andere Farbe ersetzen wollen. Ich könnte alternativ die Farbe komplett weglassen. Einen solchen Entwurf kann sende ich gleich noch einmal.
- Variante 1 finde ich auch sehr spannend. Ich habe an einer Ecke Bauchschmerzen: Ich habe 3,3 Meter hohe Decken. Auf dem kleinen Entwurf ist die Steinwand 1,5m hoch. Ich befürchte, dass eine raumhohe Steinwand den Raum optisch noch mehr in die Höhe ziehen könnte.
- Die Wand komplett zu verkleiden kommt leider nicht in Frage, weil es meinen relativ kleinen Raum (17 m²) erschlagen würde.
- Ich habe die Abbildungen mit Sketchup (freeware von google) erstellt und gerendert.
- Zum Rack: Das Rack habe ich bei einem Möbelbauer in Auftrag gegeben. Die Front wird aus Altholz, der Korpus aus gekälkter Eiche und in dem Rack wird es einen passenden Platz für den Dreher geben :).

Hier der Vergleich mit/ohne Grün zum aktuellen Zustand:
Gegenüberstellung

Und sooooo weit ist es bis zur Decke:
Hooooch bis zur Decke

Entwürfe der Wände im direkten Vergleich (grün vs. weiß) folgen gleich.

Grüße
Geo


[Beitrag von Geonow am 11. Feb 2016, 11:37 bearbeitet]
d-n-h
Stammgast
#2996 erstellt: 11. Feb 2016, 12:40

Da_SouL_ (Beitrag #2994) schrieb:


Hi,
sehr schöne Umsetzung!
Darf man Fragen, welches Lowboard verwendet wurde ?

Grüße aus Niedersachsen.

Boris


Hallo Boris,

Gerne, ebay Artikelnummer 111322453463
ebajka
Inventar
#2997 erstellt: 11. Feb 2016, 22:11

ebajka (Beitrag #2985) schrieb:

Anbei die vorläufig Endgültige Variante to be continued ... weil die Farben jetzt ein Profi raussucht und der rahmen mir zu massiv erscheint.
20160205_142548_resized-2


Letzte Woche noch so, diese Woche habe ich "Tapetenwechsel" gemacht. Bitte nicht lachen Also gerade fertig geworden mit der neuen"endgültigen" Variante. Mal sehen wie lange das so bleibt

MIS_0395-k


[Beitrag von ebajka am 12. Feb 2016, 20:34 bearbeitet]
Da_SouL_
Stammgast
#2998 erstellt: 11. Feb 2016, 23:15

d-n-h (Beitrag #2996) schrieb:

Da_SouL_ (Beitrag #2994) schrieb:


Hi,
sehr schöne Umsetzung!
Darf man Fragen, welches Lowboard verwendet wurde ?

Grüße aus Niedersachsen.

Boris


Hallo Boris,

Gerne, ebay Artikelnummer 111322453463


Super, vielen Dank.
dvddiego
Inventar
#2999 erstellt: 12. Feb 2016, 11:46
@ebajka

Glückwunsch
tmsven
Stammgast
#3000 erstellt: 12. Feb 2016, 15:28
@ebajka
Sieht moderner aus, das ganze..... aber die Uhr!

Schöne Grüße
Sven
ebajka
Inventar
#3001 erstellt: 12. Feb 2016, 16:13

tmsven (Beitrag #3000) schrieb:
@ebajka
Sieht moderner aus, das ganze..... aber die Uhr!

Schöne Grüße
Sven


Danke Sven. Du hast die vorher wahrscheinlich nicht gesehen. Im Vergleich zu der ist aktuelle ein zeitloser Designtraum.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen