Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
-mosare-
Ist häufiger hier
#3955 erstellt: 30. Jul 2018, 22:05

>Karsten< (Beitrag #3954) schrieb:
Wenn es dir gefällt ist ja schön .... jedenfalls wenn ich mir dein Foto anschaue erkennt man voll das es keine einheitliche Fläche ist, Farbübergänge und Fugenschnittt lassen sehr zu wünschen übrig das kann man besser "kleben" kannst mir glauben.


Ich zweifle keine Sekunde daran, dass man es nicht besser kleben könnte. Der Plattenleger, welcher schon 12 Jahre in diesem Business ist und selbst ein Geschäft leitet, hätte es besser machen können, ja müssen. Leider wusste ich das im Vorfeld nicht und im Nachhinein ist man immer klüger. Eigentlich sollte man davon ausgehen,dass er ein professioneller Plattenleger das im Griff hat, vorallem da seine Referenzen nicht so schlecht waren, tja! Und er benötige immerhin auch 4-5 Stunden um alles zu verlegen.

Aber Du hast mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben, dass viele Kunstwände hier wie ein Mosaik ausschauen und dass man dort die Fugen vertikal sowie horizontal noch viel deutlicher und öfters sieht, obwohl versetzt verlegt. Das gefällt dir dann??!
>Karsten<
Inventar
#3956 erstellt: 30. Jul 2018, 22:17
P.s. nur Kurz ..... Deine Steine die du hast sind so zu verlegen, das sie wie ein Fläche bzw. Im Stück aussehen. Ohne erkennbare Übergänge.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3957 erstellt: 30. Jul 2018, 22:19
Vielleicht gefällt es Dir beleuchtet ja etwas besser

20180730_221531_resized20180730_221452_resized20180730_221627_resized
-mosare-
Ist häufiger hier
#3958 erstellt: 30. Jul 2018, 22:22

>Karsten< (Beitrag #3956) schrieb:
P.s. nur Kurz ..... Deine Steine die du hast sind so zu verlegen, das sie wie ein Fläche bzw. Im Stück aussehen. Ohne erkennbare Übergänge.


Karsten, Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?;) Ich glaube es Dir! Aber wenn Du einen professionellen Plattenleger mit guten Referenzen damit beauftragst,dann geht Du davon aus,dass er weiss, was er zu tun hat, oder? Was soll ich jetzt machen? Die ganzen Platten wieder wegreissen? Wäre wohl viel zu aufwendig und kostspielig und würde sich, nur damit man keine Fugen sieht und die Farbmischung etwas besser ist, kaum lohnen. Oder wie siehst Du das?:)

Warte immernoch auf die Antwort, ob du die Kunssteine hier im Forum,bei welchen man deutliche überall Fugen sieht, effektiv schöner findest;))
Black-Devil
Gesperrt
#3959 erstellt: 31. Jul 2018, 07:10
Ein Profi hat dafür einfach einen anderen Blick und stört sich sofort daran, was dir gar nicht so schlimm vor kommt.
Ich finde es auch schade, dass er sich nicht mehr Mühe gegeben hat, denn dass es mit den 3 durchgehenden Fugen ganz gut ausschauen könnte klingt für mich nach "wenn ich ihm das so verkaufen kann, hab ich weniger Arbeit".
Ist halt schade, weil man es ohne allzu großen Aufwand eigentlich hätte besser machen können und offensichtlich bist du ja auch nicht so ganz zufrieden, auch wenn es nicht soo schlecht aussieht.

Ich weiß nicht, ob er sonst noch Aufträge von dir bekommen hat - so eine kleine Wand ist für Handwerker recht uninteressant, weil man kaum was dran verdient - vor allem, wenn es der Chef selbst macht.

Mich haben die deutlichen Fugen bei meiner Kunststeinwand damals auch gestört. Deshalb kommen die auch nicht mehr ins neue Haus, obwohl mir der Look eigentlich schon gefallen würde. Deshalb werde ich auf Holz umsteigen...
mA1k
Inventar
#3960 erstellt: 31. Jul 2018, 07:58
@Xelleron
Sieht gut aus. Und ich muss Deiner Frau zustimmen.
Der Aktustikstoff sieht nicht besonders passend aus. Weiß würde denke noch passen aber das Schwarze sieht irgendwie nicht aus.
Was mich sehr stören würde ist der Quatsch auf den LS. Aber es muss ja Dir/euch gefallen und nicht mir ^^

@-mosare-
Ich hoffe Du baust da nur einen 40" TV dran.
Wenn da ein 65" hängt bleibt von der Wand nicht mehr viel übrig. Allerdings ist dann die Kritik (die irgendwie berechtigt ist) von >Karsten< fast hinfällig weil ja nur noch TV an der kleinen Wand ist^^
Um Deine Frage zur Beleuchtung zu beantworten... Nein. das Licht zeigt die Fehler nur noch mehr auf
Frage 2 ob Du alles wieder runter reißen solltest.... Hm jop. Ich würde das tun. Zumindest dann wenn sich alles ohne weitere große Kosten wieder neu anbringen lassen würde. Aber letztendlich musst Du das entscheiden.
Allerdings ist es meistens so das einem der Fehler nie auf fällt bis ein anderer einen darauf bringt und ab diesen Zeitpunkt stört er noch viel mehr als er es so getan hätte.
Wenn es Dir also in den nächsten Tagen ebenfalls so geht würde ich drüber nachdenken
gapigen
Inventar
#3961 erstellt: 31. Jul 2018, 08:09
-mosare- Mir gefällt das, insbesondere mit den unterschiedlichen Beleuchtungen
JokerofDarkness
Inventar
#3962 erstellt: 31. Jul 2018, 08:17

-mosare- (Beitrag #3957) schrieb:
Vielleicht gefällt es Dir beleuchtet ja etwas besser

20180730_221531_resized20180730_221452_resized20180730_221627_resized

Jetzt sieht man den Pfusch ja noch deutlicher, denn da werden die Fugen noch wesentlich mehr hervorgehoben.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 31. Jul 2018, 08:48
Wie gesagt, live sieht man die Fugen nicht so deutlich wie jetzt auf den Bildern, daher empfinde ich es auch nicht soooo extrem tragisch!
Trotzdem enttäuschend,dass der Plattenleger nach wie vor nicht "dazustehen kann", tja! Ich finde jetzt all die Kunstwänden hier Fugentechnisch "hässlicher",aber ja, ist wie alles Geschmacksache.

Ich würde es herunterreisse und neu RICHTIG verlegen lassen, wenn ich wüsste, dass dabei die Platten nicht kaputt gehen. Leider kann mir das keiner garantieren. Und nochmals ca 700 EUR für neue Platten und die Arbeit auszugeben,nur damit man die Fugen praktisch nicht mehr sieht, lohnt sich im Verhältnis nicht wirklich. Aber ja, mal schauen. Es wirkt aufjedenfall immernoch viel mehr, als die weisse Wand zuvor;)
-mosare-
Ist häufiger hier
#3964 erstellt: 31. Jul 2018, 11:35

Black-Devil (Beitrag #3959) schrieb:

Mich haben die deutlichen Fugen bei meiner Kunststeinwand damals auch gestört. Deshalb kommen die auch nicht mehr ins neue Haus, obwohl mir der Look eigentlich schon gefallen würde. Deshalb werde ich auf Holz umsteigen...


Jep, aber gerade bei Kunstverblendern sieht man die Fugen noch deutlich besser als es bei meiner Wand der Fall ist, sieht teils wie ein Mosaik aus. Daher hatte ich mich auch für Naturstein Verblendern entschieden. Und wie gesagt, ich finde die Platten bzw die Gesamtwand an sich sehr stimmig, nur das Wissen, dass es noch besser hätte aussehen können, ist halt ein wenig besch****, aber tja!
Anbeck
Inventar
#3965 erstellt: 31. Jul 2018, 11:41
vielleicht versuchen nachträglich den Preis zu drücken...
-mosare-
Ist häufiger hier
#3966 erstellt: 31. Jul 2018, 11:44

Anbeck (Beitrag #3965) schrieb:
vielleicht versuchen nachträglich den Preis zu drücken... ;)

Alles schon versucht - no chance leider! Er macht einen auf stur und findet es super so wie es ist!
Xelleron
Ist häufiger hier
#3967 erstellt: 31. Jul 2018, 11:45
Habe das ganze jetzt doch MIT dem Stoff gemacht. Ohne lenkt es zu sehr ab.
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so.

Bzgl der Figuren: da werde ich noch mal schauen, wie ich die unterbringe

ohne/mit Stoff
Anbeck
Inventar
#3968 erstellt: 31. Jul 2018, 12:03
@-mosare-

Er macht einen auf stur und findet es super so wie es ist!


Ist doch schnuppe was er meint, du bist mit der Arbeit nicht zufrieden!
Ich bin der Meinung , dass kann er so nicht machen!
-mosare-
Ist häufiger hier
#3969 erstellt: 31. Jul 2018, 12:07

Anbeck (Beitrag #3968) schrieb:
@-mosare-

Er macht einen auf stur und findet es super so wie es ist!


Ist doch schnuppe was er meint, du bist mit der Arbeit nicht zufrieden!
Ich bin der Meinung , dass kann er so nicht machen! :X


Tja, dummerweise war ich vor Ort nach der Arbeit zufrieden, da ich als Laie noch absolut keinen Plan hatte, dass man es hätte
anderst bzw besser verlegen müssen Tja, shit happens!


[Beitrag von -mosare- am 31. Jul 2018, 12:07 bearbeitet]
mA1k
Inventar
#3970 erstellt: 31. Jul 2018, 12:35
hmmm @Xelleron
Jetzt wo der Stoff richtig dran ist finde ich es irgendwie auch recht gut
Darfst Du so lassen
JokerofDarkness
Inventar
#3971 erstellt: 31. Jul 2018, 12:47

-mosare- (Beitrag #3963) schrieb:
Wie gesagt, live sieht man die Fugen nicht so deutlich wie jetzt auf den Bildern, daher empfinde ich es auch nicht soooo extrem tragisch!
Trotzdem enttäuschend,dass der Plattenleger nach wie vor nicht "dazustehen kann", tja! Ich finde jetzt all die Kunstwänden hier Fugentechnisch "hässlicher",aber ja, ist wie alles Geschmacksache.

Man kann sich alles schönreden.


-mosare- (Beitrag #3963) schrieb:
Ich würde es herunterreisse und neu RICHTIG verlegen lassen, wenn ich wüsste, dass dabei die Platten nicht kaputt gehen. Leider kann mir das keiner garantieren. Und nochmals ca 700 EUR für neue Platten und die Arbeit auszugeben,nur damit man die Fugen praktisch nicht mehr sieht, lohnt sich im Verhältnis nicht wirklich.

Das wär ja auch Quatsch. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und zwar einen aufgesetzten Gitterrahmen. Sprich Du fasst die Wand ringsum mit einer Blende aus Alu (wahlweise lackiert), Edelstahl oder Holz ein und überdeckst dann mit drei Streben die Fugen. Dadurch wird jede Bahn betont und es sieht aus, wie gewollt.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3972 erstellt: 31. Jul 2018, 12:54

JokerofDarkness (Beitrag #3971) schrieb:

-mosare- (Beitrag #3963) schrieb:
Wie gesagt, live sieht man die Fugen nicht so deutlich wie jetzt auf den Bildern, daher empfinde ich es auch nicht soooo extrem tragisch!
Trotzdem enttäuschend,dass der Plattenleger nach wie vor nicht "dazustehen kann", tja! Ich finde jetzt all die Kunstwänden hier Fugentechnisch "hässlicher",aber ja, ist wie alles Geschmacksache.

Man kann sich alles schönreden.

Haha, kann man, klar! Ist aber hier nicht der Fall, gefällt mir wirklich gar nicht. Sonst hätte ich eine genommen;)


-mosare- (Beitrag #3963) schrieb:
Ich würde es herunterreisse und neu RICHTIG verlegen lassen, wenn ich wüsste, dass dabei die Platten nicht kaputt gehen. Leider kann mir das keiner garantieren. Und nochmals ca 700 EUR für neue Platten und die Arbeit auszugeben,nur damit man die Fugen praktisch nicht mehr sieht, lohnt sich im Verhältnis nicht wirklich.

Das wär ja auch Quatsch. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und zwar einen aufgesetzten Gitterrahmen. Sprich Du fasst die Wand ringsum mit einer Blende aus Alu (wahlweise lackiert), Edelstahl oder Holz ein und überdeckst dann mit drei Streben die Fugen. Dadurch wird jede Bahn betont und es sieht aus, wie gewollt.


Gute Idee! Auch wenn ich mir noch nicht richtig vorstellen kann, wie das Endergenbnis aussieht, will es ja nicht verschlimmverbessern. Hast Du konkret eine Empfehlung?;) Scheinst ja hier mehr Ahnung davon zu haben Danke!
JokerofDarkness
Inventar
#3973 erstellt: 31. Jul 2018, 12:57
Ist nur eine schnelle Skizze, aber man sieht schon, dass es gleich ganz anders wirkt!

9130CAAE-33D0-4B2F-9FC7-658FB8B87C0A
höanix
Inventar
#3974 erstellt: 31. Jul 2018, 13:00
Moin

Ich hatte es anders verstanden,

-mosare- (Beitrag #3964) schrieb:
Und wie gesagt, ich finde die Platten bzw die Gesamtwand an sich sehr stimmig

bau erstmal deinen Fernseher an die Wand, wenn dich dann noch was stört kannst du immer noch was ändern.

PS:
Das mit den Fugen ist mir auch sofort aufgefallen, wollte aber nichts sagen.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3975 erstellt: 31. Jul 2018, 13:27

JokerofDarkness (Beitrag #3973) schrieb:
Ist nur eine schnelle Skizze, aber man sieht schon, dass es gleich ganz anders wirkt!

9130CAAE-33D0-4B2F-9FC7-658FB8B87C0A


Aye. Ich könnte die Wand rundherum mit einen schönen ca 4-5 cm dicken dunklen Holzrahmen umrahmen und dabei unten in der Holzleiste auch gleich meinen Hue stripes anbringen. I like :). Könnte gut ausschauen?!

Ps: das Bild bleibt wohl hangen. Tv-Wand (grössere) lass ich so wie es ist.

Ps2: zb sowas?20180731_133857


[Beitrag von -mosare- am 31. Jul 2018, 13:42 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#3976 erstellt: 31. Jul 2018, 14:24
Logo, auch das geht!
-mosare-
Ist häufiger hier
#3977 erstellt: 31. Jul 2018, 14:59

JokerofDarkness (Beitrag #3976) schrieb:
Logo, auch das geht! :prost


Da ich voll NICHT der Handwerker bin;), wie müsste ich das auf die strukturiere und ungleichmässige Platten kleben,damit es haltet?:)
JokerofDarkness
Inventar
#3978 erstellt: 31. Jul 2018, 15:12
Gar nicht kleben, sondern verschrauben. Die Schraubenköpfe versenken, verspachteln, schleifen und dann das Finish rüber.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3979 erstellt: 31. Jul 2018, 15:39

JokerofDarkness (Beitrag #3978) schrieb:
Gar nicht kleben, sondern verschrauben. Die Schraubenköpfe versenken, verspachteln, schleifen und dann das Finish rüber.


Durch die Platten bohren?!
JokerofDarkness
Inventar
#3980 erstellt: 31. Jul 2018, 15:46
Drumherum wird wohl nix, also ja, durchbohren.
>Karsten<
Inventar
#3981 erstellt: 31. Jul 2018, 16:03
mosare Mal ein Frage zu den Verblendern. Die Seitenkanten waren die verzahnt oder glatt ?


[Beitrag von >Karsten< am 31. Jul 2018, 16:38 bearbeitet]
-mosare-
Ist häufiger hier
#3982 erstellt: 31. Jul 2018, 16:18

>Karsten< (Beitrag #3981) schrieb:
mosare Mal ein Frage zu den Verblendern. Die Seitenkanten waren die verzahnt oder glatt ? Wenn die glatt waren kann man den Fliesenleger kein Vorwurf machen. Wenn sie verzahnt waren und er die Kanten gerade geschnitten hat ist das Pfusch Hoch Zehn.


waren diese Platten......Und?:)

vienna
>Karsten<
Inventar
#3983 erstellt: 31. Jul 2018, 16:36
Die werden im Halbverband geklebt . Von daher hat dein Fliesenleger Pfusch gemacht.
-mosare-
Ist häufiger hier
#3984 erstellt: 31. Jul 2018, 17:00

>Karsten< (Beitrag #3983) schrieb:
Die werden im Halbverband geklebt . Von daher hat dein Fliesenleger Pfusch gemacht.


Ja ok, soweit waren wir ja schon ;). Jetzt geht es mir darum dies so gut wie möglich auszubessrn bzw zu kaschieren. Hast Du vielleicht auch noch eine gute Idee?:)
>Karsten<
Inventar
#3985 erstellt: 31. Jul 2018, 18:42
Ich denke auch der Fliesenleger war nicht der "hellste" eigentlich hätte er sehen müssen das diese Steine im 1/2 oder 3/4 verlegt werden . Ist nun Mal so geschehen. Kann man nicht mehr ändern außer "neu" machen und fachgerecht verlegen.
Da das nicht in Frage kommt. Lass es einfach wie es ist. Mit den Leisten was Joker empfohlen hat, wäre auch kein "Knaller"

P.s. ist das bei dir Mietwohnung oder eigenes ?
JokerofDarkness
Inventar
#3986 erstellt: 31. Jul 2018, 19:00

>Karsten< (Beitrag #3985) schrieb:
Mit den Leisten was Joker empfohlen hat, wäre auch kein "Knaller"

Ein Knaller wäre es wenn man Glas zwischen die Leisten einfassen würde und dann das Ganze beleuchtet. So ist es eine adäquate und kostengünstige Möglichkeit, das Ganze anders wirken zu lassen.

Ich könnte mir das jedenfalls nicht lange mit ansehen, aber da hat ja jeder eine andere Toleranzschwelle und meine ist bei sowas quasi nicht existent.
>Karsten<
Inventar
#3987 erstellt: 31. Jul 2018, 19:38
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber leider ist das "Kind" nun Mal in den Brunnen gefallen

Eine Vorab Info seitens mosare vor Baubeginn, wäre vielleicht auch besser gewesen. Ich denke da ist einiges schief gelaufen.
Bei Verblendern nimmt man damit es wie aus einen Guss aussieht , eigentlich nur sowas ...als Beispiel, da sieht man keine Übergänge, wenn man sie gut mischt

quarzit-mosaik-naturstein-verblender-klinker-bricks-beige-bad-fliesen-wund-bode

So hat sein Plattenleger sie einfach nur Fuge auf Fuge verlegt weil Kanten schön gerade waren.

P.s. auf Arbeit habe ich viel mit den Formaten im Bad zu tun (Fliesen) und da Frage ich immer wie sie verlegt werden sollen 1/2 ...3/4 oder was der Kunde will Fuge auf Fuge .


[Beitrag von >Karsten< am 31. Jul 2018, 19:46 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#3988 erstellt: 01. Aug 2018, 16:13
-mosare-, eigentlich warst Du doch ganz zufrieden mit Deiner Wand, bis diese im Forum von einigen kritisiert wurde und Du jetzt auf mich diesbezüglich etwas verunsichert rüberkommst. Blöd gelaufen.
Wenn Dich die Beiträge - überspitzt formuliert- so aus der Bahn werfen, dann würde ich an Deiner Stelle demnächst keine Fotos mehr einstellen. Und wenn Dir bislang die Wand gefallen hat, dann sollte sie dieses auch jetzt noch tun. Es hat sich ja nichts geändert.
>Karsten<
Inventar
#3989 erstellt: 01. Aug 2018, 16:30
Wenn man hier Bilder postet, muss man auch mit Kritik leben.

Wenn ihn die Wand trotzdem gefällt, ist doch alles in Ordnung
gapigen
Inventar
#3990 erstellt: 01. Aug 2018, 16:39

Wenn man hier Bilder postet, muss man auch mit Kritik leben.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
>Karsten<
Inventar
#3991 erstellt: 01. Aug 2018, 16:46


Das dann an der "Ausführung" Fehler aufgezeigt werden, ist dann so. Das es den "Bauherren" nicht gefällt ist verständlich. Hat auch ordentlich Geld bezahlt.
höanix
Inventar
#3992 erstellt: 01. Aug 2018, 18:02

Xelleron (Beitrag #3944) schrieb:
TV neu 1

Bei dieser Wand würden mich die mal offenen mal geschlossenen senkrechten Fugen auch stören, entweder alles offen oder alles zu.
Da hat sonst keiner was zu gesagt.
Fugen alle zu und außen eine Winkelleiste rum.
Xelleron
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 01. Aug 2018, 18:09
Das sind keine offenen Fugen. Die Paneele ist dafür gemacht, dass ein Brett „vorspringt“
Von der Seite sieht man es besser.

Bzgl Leisten: kommen noch...

Seitenansicht


[Beitrag von Xelleron am 01. Aug 2018, 18:15 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#3994 erstellt: 01. Aug 2018, 20:05
Mich würde viel mehr die Deko auf den Lautsprechern stören, insbesondere die linke. Das ist ein dermaßender eyecatcher, dass man ohnehin von der Wand nicht viel sieht. Und wenn doch: Mir gefällt sie.
Black-Devil
Gesperrt
#3995 erstellt: 02. Aug 2018, 06:57
Mich stört da ja am ehesten das Harry Potter Dingens...


JokerofDarkness (Beitrag #3973) schrieb:
Ist nur eine schnelle Skizze, aber man sieht schon, dass es gleich ganz anders wirkt!

9130CAAE-33D0-4B2F-9FC7-658FB8B87C0A


Da halte ich die Leisten für zu dick. Aber ansonsten ist das mMn schon ne gute Idee. Was man nicht verstecken kann, sollte man betonen (sagte schon mein Friseur )
gapigen
Inventar
#3996 erstellt: 02. Aug 2018, 07:58
Mir gefällt es ohne die schwarzen Leisten besser. Mit den Leisten hat es einen Touch von Paravent.
JokerofDarkness
Inventar
#3997 erstellt: 02. Aug 2018, 08:02
Ist doch nun wirklich kein Hexenwerk und auch kein Dings: Links auf der Box steht der Alien Head eine seltene limitierte Sammleredition und rechts der Niffler aus Phantastische Tierwesen. Gehören trotzdem nicht auf die Boxen, aber jetzt kann man sie wenigstens benennen.


gapigen (Beitrag #3996) schrieb:
Mir gefällt es ohne die schwarzen Leisten besser. Mit den Leisten hat es einen Touch von Paravent.

Das ist eine Skizze, was man machen könnte und keine schwarzen Leisten. Beim nächsten Mal nehme ich rote Farbe.


[Beitrag von JokerofDarkness am 02. Aug 2018, 08:04 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#3998 erstellt: 02. Aug 2018, 08:07

Das ist eine Skizze, was man machen könnte und keine schwarzen Leisten. Beim nächsten Mal nehme ich rote Farbe.

Das ist mir schon klar, einen Eindruck bekommt man dennoch, egal ob schwarz oder rot. Und mein Ding wäre es eben nicht.
Black-Devil
Gesperrt
#3999 erstellt: 02. Aug 2018, 08:44

JokerofDarkness (Beitrag #3997) schrieb:
Ist doch nun wirklich kein Hexenwerk und auch kein Dings: Links auf der Box steht der Alien Head eine seltene limitierte Sammleredition und rechts der Niffler aus Phantastische Tierwesen. Gehören trotzdem nicht auf die Boxen, aber jetzt kann man sie wenigstens benennen.


Ich sehe da keinen Niffler, nur eine Alien Anthology Egg-Box
JokerofDarkness
Inventar
#4000 erstellt: 02. Aug 2018, 09:05
Du hast völlig Recht!
-mosare-
Ist häufiger hier
#4001 erstellt: 03. Aug 2018, 16:56
@ Karsten, ist Eigenheim

Und da die Frage aufgetaucht ist, ob bzw dass ich mich von den negativen Feedbacks hier ein wenig zu starch beinflussen lassen (könnte).
Jein, ich habe bewusst die Wand reingestellt,da ich wissen wollte wie die Meinungen anderer sind. Ich persönlich finde es, wie bereits schon mitgeteilt, zum guten Glück nicht so tragisch wie gewissen Leuten hier. Aber kann trotzdem gut verstehen,dass die geraden vertikalen Fugen (auch wenn live nicht extrem stark auffallend) gewissen Leuten eben nicht gefällt, da es durchaus eine berechtige Kritik ist und dass der Plattenleger das besser hätte verlegen können bzw müssen. Ist halt ein Fakt!

Wegen der "Betonung" der Vertikalen; bin ich mir auch unschlüssig, ob es mir anschliessend wirklich besser gefällt oder auch gar nicht mehr ;).
4 schmale goldige Messingstangen würden vielleicht "passen"....

Andere Ideen sind herzlichst Willkommen


[Beitrag von -mosare- am 03. Aug 2018, 17:06 bearbeitet]
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#4002 erstellt: 03. Aug 2018, 17:01
-mosare-, für mich wäre die Wand so wie sie ist in Ordnung, ich würde da nichts mehr dran machen.
Ist halt dumm gelaufen.
>Karsten<
Inventar
#4003 erstellt: 03. Aug 2018, 17:55
....so ist es Abhilfe schafft nur Abreißen und neu machen
JeeBee68
Stammgast
#4004 erstellt: 03. Aug 2018, 22:46
Lass die Wand, wie sie ist...
(Man kann sich auch in was reinsteigern, oder?)
Jockel100
Hat sich gelöscht
#4005 erstellt: 05. Aug 2018, 18:08
ich habe mich dann auch mal an eine "steinwand" gewagt:

IMAG0141

IMAG0213


IMAG0214


IMAG0216

da ich hier zur miete wohne wollte ich keine steine fest auf den putz verkleben, bin dann über diese styroporverblender gestolpert.
diese habe ich ganz simpel mittels acryl direkt auf die tapete geklebt.

die ganze aktion war in ca 3 std erledigt, passend bevor es wieder warm wurde

die beleuchtung ist noch nicht final, das rot kommt auch nur auf den bildern so puffig rüber
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.258

Hersteller in diesem Thread Widget schließen