Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
UwWe74
Ist häufiger hier
#2801 erstellt: 21. Dez 2015, 10:50

MrFabillez (Beitrag #2800) schrieb:
Über hätte ich tatsächlich eins, wohne allerdings in München :Y

Hm, das ist allerdings etwas weit
Auslinie
Ist häufiger hier
#2802 erstellt: 21. Dez 2015, 15:05
Hallo Freunde der Steinwände

Ich möchte mir in der Urlaubszeit auch endlich eine Steinwand im Wohnzimmer gönnen. Es gibt nur ein Problem und das ist die Tür. Würdet ihr die Wand komplett bekleben, an der Tür aufhören oder nur einen Teil? Ein weiteres Problem ist die Unterkonstruktion. Die würde sehr weit über den Türrahmen stehen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Hier mal ein Bild, bei der man die Position der Tür sieht. Gesamtbreite ca. 5m, Höhe 2,4m, Breite bis zur Tür ca. 3,8m.

Wandskizze


[Beitrag von Auslinie am 21. Dez 2015, 15:07 bearbeitet]
Muhai79
Stammgast
#2803 erstellt: 21. Dez 2015, 23:47
Ich würde mich auf ein Feld beschränken, dass nicht bis zur Tür reicht. mfg
Muhai79
Stammgast
#2804 erstellt: 21. Dez 2015, 23:51
Hallo,

hier noch die Bilder nachgeliefert von meiner TV - Wand. Habe inzwischen noch eine 2. TV Wand erstellt, diese aber mit einfachsten Mitteln ;-)
DSC00844DSC00845DSC00846DSC00848DSC00850DSC00863DSC00864IMG-20151203-WA0011IMG-20151203-WA0013IMG-20151204-WA0003
Muhai79
Stammgast
#2805 erstellt: 21. Dez 2015, 23:52
DSC00866DSC00867
UwWe74
Ist häufiger hier
#2806 erstellt: 22. Dez 2015, 00:12
[quote="Muhai79 (Beitrag #2804)"]Hallo,

hier noch die Bilder nachgeliefert von meiner TV - Wand. Habe inzwischen noch eine 2. TV Wand erstellt, diese aber mit einfachsten Mitteln ...

Sieht schick aus, aber ich kann nicht genau erkennen ob die nur gestrichen ist oder ist da was drauf ? Weil deine " Unterkonstruktion" scheint Erdbebensicher zu sein
Muhai79
Stammgast
#2807 erstellt: 22. Dez 2015, 09:06
Die grosse TV Wand habe ich mit einem geglätteten Lehmputz versehen und die kleine ist lediglich eine 3 Schichtplatte die gestrichen ist. gruss
romvor
Stammgast
#2808 erstellt: 28. Dez 2015, 20:20

romvor (Beitrag #2486) schrieb:

Dani167 (Beitrag #2465) schrieb:
VerblenderVerblenderVerblender
Ja wenn man reingeht sieht man nicht sofort den LED TV da er nach hinten versetzt ist. Eines der Riemchen ist mit Magneten befestigt und dahinter ist ein Loch wo man reingreifen kann und den Schrank herausziehen. Der Receiver ist auf einen Regelboden hinter dem TV montiert mit IR-Sender. Der Schrank ist auf 4 Parkettrollen und bis 140 kg belastbar. Es sind links wie rechts je 7 Schubladen für Geheimsachen ;-) In den Kleiderschränken sind verschiedene Elemente verbaut, zB. Schubladen mit Glasfront, Hosenhalter, Krawattenhalter usw. Wichtig war uns das die Hochglanzfront keine Griffe hat. "Touchöffnung"

Das ist ja schon 'my little panic room' ; ))

Ich such' die ganze Zeit den Film/Anleitung von 'nem Typen, der in das leeren Eck von zwei Küchenoberschränken ein Regal mit 'nem Rohrmotor (?) gemacht hat. Das würde sich evtl. hier auch anbieten.
Auf Knopfdruck fahren links und rechts zwei DVD- oder Schuh-Regale runter .....


romvor


Noch ist das Jahr nicht rum - und schon gefunden ; )) (keine Ahnung was ich damals suchte, Heute fand ich es unter 'man cave motorized' ......

motorized hidden cabinet

attachment attachment

in diesen Fall steuert Er es mit 'ner Funkfernbedienung. Die Lade ist mit Schubladenschienen an der Wand festgemacht, bewegen tut sie sich über 'n Scheibenwischermotor
Das ganze größer, und man könnte damit was Anfangen.

EDIT:
und damit die Kidies nicht dran kommen (wäre zwar eh schon 'n Geheimfach über'n Geheimschrank) noch 'ne Kindersicherung die man mittels Magneten öffnen kann (sieht man bei den Amis, wenn Sie Geiheimklappen, -laden und -fächer öffnen - magnet lock)

romvor
.


[Beitrag von romvor am 29. Dez 2015, 09:20 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#2809 erstellt: 31. Dez 2015, 00:53
hallo


ich werde demnächst mein neues wohnzimmer sanieren und eh alles neumachen

nun ging mir durch den kopf gleich so eine vorbauwand zu machen wenn ich eh am rigipsen bin hat wer eine idee wie ich fächer für fernseher und verstärker bauen könnte und worauf ich achten sollte ??


mfg

B!T
>Karsten<
Inventar
#2810 erstellt: 31. Dez 2015, 01:05
...eine Zeichnung,wie es mal später aussehen soll,wäre ganz hilfreich
bitmon
Inventar
#2811 erstellt: 31. Dez 2015, 01:27
bisher steht da eine räucherkammer von 1895 also ich bin da ziemlich frei ich dachte ich frag mal nach was die leute anders gemacht hätten
Kratzfest
Stammgast
#2812 erstellt: 31. Dez 2015, 01:35
Also... du hast noch gar nichts gemacht, willst aber wissen, was man anders machen könnte?
>Karsten<
Inventar
#2813 erstellt: 31. Dez 2015, 01:40


Ohne Vorgabe wie es mal aussehen soll,bringt so eine Ferndiagnose auch nicht viel ...
der_kottan
Inventar
#2814 erstellt: 31. Dez 2015, 10:48

bitmon (Beitrag #2811) schrieb:
bisher steht da eine räucherkammer von 1895 also ich bin da ziemlich frei ich dachte ich frag mal nach was die leute anders gemacht hätten

Anders als was?
*Hwoarang*
Stammgast
#2815 erstellt: 31. Dez 2015, 11:15

Black_Mamba_23 (Beitrag #2783) schrieb:


IMAG1039

Hoffe es gefällt :)



Und wie mir das gefällt! Was ist das für ein Lowboard, suche auch gerade eins.
Überhitzt der AVR nicht in der Lade?
bitmon
Inventar
#2816 erstellt: 31. Dez 2015, 11:40
na gut ich geh nächstes jahr mal messen ich dachte ihr versteht mich ....
>Karsten<
Inventar
#2817 erstellt: 31. Dez 2015, 12:08
Hier im Thread sind ja zig Steinwände abgebildet,einfach mal die Seiten durchstöbern und dann an ein Beispielbild mal zeigen,wo die "Reise" hin gehen soll
bitmon
Inventar
#2818 erstellt: 31. Dez 2015, 13:05
naja finden ist so eine sache im prinzip will meine frau jetzt ne art raumtrenner mit fächern........und als wäre das nicht schlimm genug sollen auch noch türen davor
Muhai79
Stammgast
#2819 erstellt: 31. Dez 2015, 14:08
Er wollte wissen, was anderen an ihren Projekten anderst gemacht hätten.
romvor
Stammgast
#2820 erstellt: 31. Dez 2015, 14:15

bitmon (Beitrag #2818) schrieb:
naja finden ist so eine sache im prinzip will meine frau jetzt ne art raumtrenner mit fächern........und als wäre das nicht schlimm genug sollen auch noch türen davor


Nennt sich sich sowas nicht Schrank?
bitmon
Inventar
#2821 erstellt: 31. Dez 2015, 14:29

Nennt sich sich sowas nicht Schrank?



ja natürlich,

aber das wäre dann ja nicht so kompliziert und ich könnte das mal eben machen........
das scheint nicht möglich zu sein nur um mich fertig zu machen . ich werde wie gesagt den raum dann nochmal nachmessen und dann mal nen plan versuchen
>Karsten<
Inventar
#2822 erstellt: 31. Dez 2015, 14:45
....einen Plan sollte man bei jeden Projekt machen
bitmon
Inventar
#2823 erstellt: 31. Dez 2015, 15:08
ach ich hab schon ganze supermarktkühlungen aus dem bauch gebaut
gamecuber1207
Stammgast
#2824 erstellt: 01. Jan 2016, 20:03
Hallo Gemeinde, langsam wird es auch bei mir soweit sein, die Vorbereitungen für eine neue Stein-TV-Wand gehen in die Endphase. Mal eine Frage an die Experten hier zum Thema Beleuchtung. Mit welchen Mitteln beleuchtet Ihr die Wände von hinten? Ich hätte gerne die Möglichkeit die Hintergünde per Fernbedienung in verschiedenen Farben darzustellen. es darf auch gerne etwas mehr als nur 5-10 cm seitlich herausstrahlen. Bitte gebt mir mal einige Anregungen was sich dazu eignet. Die Gesamtlänge wären etwa 2mx3,50mx2m, also insgesamt 7,50 meter Länge...


[Beitrag von gamecuber1207 am 01. Jan 2016, 20:05 bearbeitet]
Muhai79
Stammgast
#2825 erstellt: 01. Jan 2016, 23:24
Ich habe mich bei Paulmann bedient, via Hornbach. Kann man verlängern, um die Ecken gehen etc. Achtung gibt verschiedene Linien, nicht jedes Zubehör ist mit jeder Linie kompatibel.
http://www.paulmann....pe_Flyer_148x250.pdf
audioinside
Inventar
#2826 erstellt: 02. Jan 2016, 04:27
Habe bei mir auch die LED-Strips von Paulmann verwendet. Da bekommt man alles (inkl. verschiedener Trafogrößen für unterschiedliche Stripe-Längen) was man braucht.
xChris86x
Neuling
#2827 erstellt: 03. Jan 2016, 11:05
Hab mich in meinem Winterurlaub nun auch mal bei gemacht und meine gewünschte Tv-Wand realisiert ,
also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
20160103_08533720160103_08531620160103_085431PicsArt_1451823732322PicsArt_1451823810717


[Beitrag von xChris86x am 03. Jan 2016, 15:33 bearbeitet]
tk79
Ist häufiger hier
#2828 erstellt: 06. Jan 2016, 03:36
Nachdem ich hier lange mitgelesen habe und mir ein wenig Wissen bzw. Ideen für meine Wohnwand holen konnte, ist diese nun auch endlich fertig geworden.
Meine Frau war lange skeptisch, da die Wand sehr dunkel wirken könnte, daher war auch die Wahl der Steine nicht einfach. Haben dann den Naturstein Verblender vom Obi genommen, als es Prozente gab.Mein Favorit vom Fliesenstudio war ca 3x so teuer und ein anderer sehr schöner Stein eines anderen Baumarktes hatte im Internet übelste Bewertungen. Wobei auch bei meinem oft viel Puzzlearbeit angesagt war und und es mich viele Nerven und Zeit kosteten ein stimmiges Bild zu erhalten. Aus der Nähe sind noch einige Fugen zu erkennen, aber das Bild vom Sofa aus wirkt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Hatte auch lange an die Kollegen mit den Stypropor Attrappen gedacht, diese wären sicher deutlich stressfreier zu verlegen gewesen. Aber ich wollte ein Steinwand und dann muss man auch in diesem Punkt die Zähne zusammen beißen.
Positiv muss ich aber erwähnen, es waren bei 16 Paketen nur 3 beschädigte Steine dabei, die man jedoch noch für die Endstücke zuschneiden konnte. Das schneiden ging per Flex und Diamantblatt ganz gut, man mußte jedoch auf das Muster der Steine achten, war man zu nah an einer geklebten Naht ist der Stein schnell gesplitert oder ausgebrochen. In solchen Fällen kann man ihn aber auch wieder begradigen und an einer anderen Stelle als Anfangsstück einsetzen. Hatte so nur recht wenig Abfall und kam mit der berechneten Menge gut hin.

Die Wand hat eine Breite von 3,6m und eine Höhe von 2,4m...die Schwierigkeiten bekam ich somit schon recht früh, da mein LED Band 8,5m benötigte. Da das Band oft an ist wollte ich hier keine Billigware, die mir dann die Wand nach 4 Wochen wieder abfackelt, daher war die Suche schon ein wenig aufwändiger.

Bei der TV Halterung traf das Sprichwort zu "wer billig kauft, kauft doppelt". Wollte eine schwenkbare Halterung haben, um problemlos an die Kabel und Anschlüsse zu kommen. Bei der ersten, einem Topseller von Amazon hätte ich aber den Fernseher fast abbrechen müssen, um diesen zu verstellen. Somit einige Euro mehr auf den Tisch gelegt und nun absolut zufrieden.
Am Ende hat sich auch herausgestellt, daß ich mir der Planung des Ausschnitts für die Halterung zu kritisch war. Hier hätten auch ein paar cm mehr nicht geschadet und ich hätte mir viel Zeit beim Vermessen sparen können.

Zusätzlich ließ ich noch von einem benachbarten Elektriker weitere Steckdosen setzen, wenn schon mal diese Gelegenheit besteht sich von den Steckerleisten zu trennen.

Nachdem die Holzkonstruktion stand wurden noch Kabelkanäle verlegt, kenne nämlich einige, die so etwas inzwischen vermissen.
Die Beplankung war ebenfalls eine Gewissensfrage, nachdem ich von einigen Seiten über Probleme der Haftung zwischen OSB Platten und Natursteinen gelesen hatte. Einen guten Eindruck machten auf mich die Fermacell Platten, deren Kundendienst hat mich bezüglich der Wand auch sehr gut beraten. Die Verarbeitung war selbst für das erste Mal gut machbar.
Zusätzlich habe ich noch zum Schutz des Bodens und zur Schalldämmung eine Schicht Dämmungsband unter die unterste Reihe verlegt. Alles Details, auf die ich erst im Laufe der Planung gestoßen bin und die das anfangs so einfache "mach mal schnell" Projekt wesentlich komplexer gemacht haben.

Die Frage nach den Lowboards ebenfalls eine Wissenschaft für sich. Es war leider nichts passendes zu finden, es scheiterte am Preis oder Geschmack. Somit sind wir dann doch wieder bei den Schweden gelandet, mit hochglanz Türen und Glasplatte drauf, sehen sie ganz gut aus. Die Füße sind aus ebay, da die Auswahl der Schweden uns nicht zusagte und diese nun auch etwas niedriger sind.

Da ich den Fernseher nicht noch höher anbringen wollte habe ich darauf verzichtet die Center Box aufzuhängen. Die beiden anderen sind mit einem Kabelkanal in den Hauptkabelschacht verbunden. Ich wollte für einen flexiblen Austausch in der Zukunft offen bleiben. Sie sind momentan vorhanden, aber wer weiß was als nächstes dann kommt.
Der TV mit 55 Zoll reicht mir aus, sollte etwas größeres irgendwan kommen werden die Bohrlöcher der Boxen wohl eh verdeckt Aber man kann auch nicht jedes mögliche Szenario berücksichtigen.

Bin nun erst mal froh, daß alles steht, da der Umbau in einer sehr stressigen Phase noch nebenbei lief und nun über Weihnachten endgültig fertiggestellt werden konnte. Hier noch ein paar Bilder für alle, die wie ich damals hier noch Ideen suchen....

PB190033

IMG_20151231_191422

IMG_20160105_102000
dos1973
Stammgast
#2829 erstellt: 06. Jan 2016, 03:41
sehr sauber gearbeitet und sieht Klasse aus,
gefällt mir ausgesprochen gut!
>Karsten<
Inventar
#2830 erstellt: 06. Jan 2016, 03:57
TOP
der_kottan
Inventar
#2831 erstellt: 06. Jan 2016, 10:22
Schön geworden die Wand
UwWe74
Ist häufiger hier
#2832 erstellt: 06. Jan 2016, 10:24
Hm, was soll ich dazu sagen? Der Stress bei dir hat sich gelohnt ! Sieht klasse aus
Jetzt musst du deine Frau noch überreden, das du dir ein paar ordentliche Boxen kaufen darfst
Muhai79
Stammgast
#2833 erstellt: 06. Jan 2016, 13:12
Sieht super aus.
tmsven
Stammgast
#2834 erstellt: 06. Jan 2016, 14:56
Sehr schick deine Wand, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Ich könnte mir eventuell vorstellen, einen flachen, durchgehenden Sockel unter alle Schränke zu bauen, der vielleicht 70 mm zurücksteht und mit Spiegelfolie beklebt ist. In der Folie spiegelt sich dann der Fußboden, so dass der Sockel als solcher nicht wahrzunehmen ist und die Korpusse scheinen an der Wand zu hängen. Soll keine Kritik sein, sondern nur so eine Idee um die vielen Füße wegzubekommen.

Gruß
Sven
Muhai79
Stammgast
#2835 erstellt: 06. Jan 2016, 15:29
Gute Idee aber die Füsse scheinen nicht weit von der Kante zu sein......
tmsven
Stammgast
#2836 erstellt: 06. Jan 2016, 15:36
Wo die Füße jetzt sitzen sollte egal sein, funktionieren würde es auf jeden Fall. Bei Interesse, könnte ich mal eine Zeichnung mit und ohne Füße machen.

Gruß
Sven
Igelfrau
Inventar
#2837 erstellt: 06. Jan 2016, 17:22
Die verspiegelte Sockelleiste finde ich auch eine gute Idee.
Ansonsten eine wirklich schöne Umsetzung und danke für die Dokumentation.
tk79
Ist häufiger hier
#2838 erstellt: 06. Jan 2016, 21:22
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Der Bericht ist auch für diejenigen gedacht, die so ratlos waren wie ich vor einigen Wochen.

Das mit den Sockel klingt gut, hätte mir mal vorher einfallen müssen. Wobei ich es praktisch finde notfalls auch mal einen Schrank verschieben zu können. Oder würdest du einfach nur eine formierte Blede davor setzen?

Hatte auch lange überlegt sie zu hängen, wobei die grobe Struktur der Steine dann dazu geführt hätte dort keine Steine setzen zu können. Somit wäre ich bei einem Wechsel der Boards immer an die Maße des Ausschnitts gebunden. Habe mir die Mühe gemacht und auch hinter den Boards Steine gesetzt, dann kann kommen was will.

Tja die Boxen hatten nicht mehr ins Budget gepasst...
tmsven
Stammgast
#2839 erstellt: 06. Jan 2016, 22:53
Du könntest die Füße eventuell weiter hinten anschrauben und dann einfache eine Blende davor setzen. Sieht aber unabhängig davon, auch jetzt schon klasse aus.

Gruß
Sven
gamecuber1207
Stammgast
#2840 erstellt: 06. Jan 2016, 23:17

tk79 (Beitrag #2828) schrieb:

Die Wand hat eine Breite von 3,6m und eine Höhe von 2,4m...die Schwierigkeiten bekam ich somit schon recht früh, da mein LED Band 8,5m benötigte. Da das Band oft an ist wollte ich hier keine Billigware, die mir dann die Wand nach 4 Wochen wieder abfackelt, daher war die Suche schon ein wenig aufwändiger.

Bei der TV Halterung traf das Sprichwort zu "wer billig kauft, kauft doppelt". Wollte eine schwenkbare Halterung haben, um problemlos an die Kabel und Anschlüsse zu kommen. Bei der ersten, einem Topseller von Amazon hätte ich aber den Fernseher fast abbrechen müssen, um diesen zu verstellen. Somit einige Euro mehr auf den Tisch gelegt und nun absolut zufrieden.


Ist toll geworden, sieht echt klasse aus
Welche LED's sind es denn geworden und wo hast Du sie gekauft?
Welche Halterung von Amazon (eventuell invision slim?) hast Du denn gegen welche Bessere getauscht? Die Invision habe ich nämlich auch gerade für mein Vorhaben bestellt, da sie bis 40 kg zugelassen ist und auch noch einen 65er halten könnte...?
tk79
Ist häufiger hier
#2841 erstellt: 07. Jan 2016, 00:06
Die erste Halterung war die Nr 1 der Amazon Liste für 39,99 Euro von Ricoo. Leider extrem schwergängig, ließ sich nur mit beiden Händen unter viel Kraftaufwand bewegen. Die jetzige ist von Vogels, andere Preisklasse aber merkt man auch direkt.

Die Füße sind auf der Stelle, wo auch die original Füße vorgesehen sind. Da ich sie per Schrauben befestigen musste habe ich eine M8 Gewindestange genutzt, um die Füße auf den vorbereiteten Stellen auszurichten. Vermute nur es könnte schwierig werden auf die Länge von 3,6m so eine Blende zu machen. Jede Unterbrechung fällt sicher direkt auf. Ein veto kam auch schon, wenn man mit dem Staubsauger dagegen stößt ist so eine Blende sicher schnell zerschrammt und nicht so robust wie die aus der Küche.
B1gT4nk
Inventar
#2842 erstellt: 07. Jan 2016, 10:34

tk79 (Beitrag #2841) schrieb:
Die erste Halterung war die Nr 1 der Amazon Liste für 39,99 Euro von Ricoo. Leider extrem schwergängig, ließ sich nur mit beiden Händen unter viel Kraftaufwand bewegen. Die jetzige ist von Vogels, andere Preisklasse aber merkt man auch direkt.


Ist ein bekanntest Problem bei der Halterung. Viele übersehen jedoch den Hinweis bei zu hoher Schwergängigkeit einfach die Verbindungsschrauben der Scharniere etwas zu lockern. Wird vom Hersteller so angegeben. Hatte am Anfang auch echt Probleme damit und war enttäuscht von der Halterung. Seit dem ich die Schrauben etwas gelockert habe funktioniert alles super. Deine Steinwand gefällt mir echt gut.


[Beitrag von B1gT4nk am 07. Jan 2016, 10:43 bearbeitet]
tk79
Ist häufiger hier
#2843 erstellt: 07. Jan 2016, 22:10
Die Info hatte ich zwar gelesen aber keine Chance bei den Schrauben da irgendwas zu bewegen.
FlorianEisen
Neuling
#2844 erstellt: 09. Jan 2016, 00:21
Hallo, stelle euch mal meine Heimkino mit Steinwand vor!
Hoffe es gefällt ;-)

001

002

003

004

005

006

007

008

009

Anlage die ich im Büro aufgebaut habe, ist mein aktuelles Projekt, Steinwand mit eventueller Beleuchtung, kleinen Tv an die Wand ;-)
010
lonelybabe69
Inventar
#2845 erstellt: 09. Jan 2016, 02:22
gar nicht mal sooooo übel
>Karsten<
Inventar
#2846 erstellt: 09. Jan 2016, 03:16
Sehr schön
Muhai79
Stammgast
#2847 erstellt: 09. Jan 2016, 11:51
Sehr geil. Schöner Stein, gute Umsetzung und geile Anlage. Die Anlage bring ich leider nicht durch, meine Regierung hasst grosse Boxen ;-//
*Hwoarang*
Stammgast
#2848 erstellt: 09. Jan 2016, 12:49
Sieht toll aus!
Inspiriert mich. 😃
Kratzfest
Stammgast
#2849 erstellt: 09. Jan 2016, 13:01
@FlorianEisen

Ganz nach meinem Geschmack. Sehr edel Nur der Center steht viel zu tief, das kann nicht vernünftig klingen, der spielt dir ja direkt vor die Hocker. Du hat doch Platz auf dem Lowboard, warum stellst ihn nicht drauf?
ebajka
Inventar
#2850 erstellt: 09. Jan 2016, 13:05
Habe hier auch zu viel mitgelesen und am Ende mich für die einfachere Variante entschieden:

vorher
USM-7

MC8

nachher
WZ

Es ist nur eine Zwischenlösung bis der neue USM Rack kommt. Die "Steine" haben bereits vorhandenen ehem. Türenrahmen ausgefüllt, weil der Fernseher jetzt tiefer hängt.
FlorianEisen
Neuling
#2851 erstellt: 09. Jan 2016, 15:13

lonelybabe69 (Beitrag #2845) schrieb:
gar nicht mal sooooo übel :angel



Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen