Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#3051 erstellt: 25. Feb 2016, 01:49
Bin mal gespannt wie es mit den Möbeln eingerichtet aussieht
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3052 erstellt: 25. Feb 2016, 01:58
Bin selbst gespannt eigentlich fast zu schade um die Wand voll zu stellen also es kommt diese wohnwand dahin aber die Schränke stelle ich mit etwas Luft zwischen dem lowboard, nicht wie auf dem Bild.Außerdem lasse ich die Regale weg ... Es kommt ja ein 75 Zoll TV dran . image
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3053 erstellt: 25. Feb 2016, 02:01
Achja das lowboard ist 180 breit der TV 168 die Schränke 55 cm also 3,90
M plus 10 cm Luft zwischen lowboard jeweil komme ich auf 4.10 der Wand heute eine Breite von 4,50.Rechts und links von den Schränken kommt noch eine kleine Palme hin ich denke sieht dann ganz gut aus aber Bilder kommen im Laufe der Woche...
>Karsten<
Inventar
#3054 erstellt: 25. Feb 2016, 02:14
Die weißen Fußbodenfliesen läßt du das so oder ist am Fußboden auch noch was anderes geplant?
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3055 erstellt: 25. Feb 2016, 02:37
Ne ne, die lasse ich so ist halt eine Mietwohnung. Zudem ist das eine Fußbodenheizung ... Für eine Mietwohnung habe ich schon viel verändert. die komplette Decke habe ich umgebaut hier mal einer vorher Bild . Eigentlich kaum wieder zu erkennen.imageimage


[Beitrag von Sanjok66 am 25. Feb 2016, 02:55 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#3056 erstellt: 25. Feb 2016, 07:28
Klasse Arbeit!

Da wird sich auch der Vermieter freuen - eine ganz klare Aufwertung der Wohnung!
ebajka
Inventar
#3057 erstellt: 25. Feb 2016, 09:46
Finde ich auch super bis jetzt !
dvddiego
Inventar
#3058 erstellt: 25. Feb 2016, 11:39
dem schließe ich mich an
gamecuber1207
Stammgast
#3059 erstellt: 25. Feb 2016, 12:20

Black-Devil (Beitrag #3056) schrieb:
Klasse Arbeit!

Da wird sich auch der Vermieter freuen - eine ganz klare Aufwertung der Wohnung!

Hoffentlich sieht er das auch so
gamecuber1207
Stammgast
#3060 erstellt: 25. Feb 2016, 12:21

Sanjok66 (Beitrag #3052) schrieb:
Es kommt ja ein 75 Zoll TV dran

Sieht bis jetzt echt klasse aus, Respekt. Wie groß ist denn der Sitzabstand zum TV?
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3061 erstellt: 25. Feb 2016, 12:32
Etwa 6 Meter ... Hoffe TV wirkt von dort nicht zu klein
ebajka
Inventar
#3062 erstellt: 25. Feb 2016, 14:16
Ein grauer Teppich ist auch schon bestellt?
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3063 erstellt: 25. Feb 2016, 14:25
ja sicher in hellgrau.Ein hochfloor Teppich ... das Sofa ist auch grau weiß, der tisch ebenfalls weiß. Sieht also alles schön stimmig aus.

Leider kann ich nicht mit eine tollen Anlage mithalten... Habe nur eine kleine Samsung Htz-310 5.1 aber das die Räume sowieso ziemlich hellhörig sind reicht sie mir vollkommen... mal sehen evtl. kommt mit der zeit was neues...
>Karsten<
Inventar
#3064 erstellt: 25. Feb 2016, 16:23
....an der "Anlage" kannst du ja noch arbeiten
Igelfrau
Inventar
#3065 erstellt: 25. Feb 2016, 16:59
Nur reicht da leider dann kein neu streichen aus.
dos1973
Stammgast
#3066 erstellt: 25. Feb 2016, 20:19
sieht sehr schön aus, gefällt ausgesprochen gut.

ich bin allerdings der Meinung dass deine bestellte Wohnwand den Eindruck wieder von "WooooW, Hammer , Super " auf ganz nett vernichten wird.
weniger ist mehr... Sorry meine Meinung.
lonelybabe69
Inventar
#3067 erstellt: 25. Feb 2016, 20:43

dos1973 (Beitrag #3066) schrieb:
sieht sehr schön aus, gefällt ausgesprochen gut.

ich bin allerdings der Meinung dass deine bestellte Wohnwand den Eindruck wieder von "WooooW, Hammer , Super " auf ganz nett vernichten wird.
weniger ist mehr... Sorry meine Meinung. :L


Unterschreibe
ebajka
Inventar
#3068 erstellt: 25. Feb 2016, 20:48
Habe ich auch gedacht aber nicht gesagt. Evtl. wird es live anders aussehen als auf dem Werbefoto und passt dann zusammen.
lonelybabe69
Inventar
#3069 erstellt: 25. Feb 2016, 21:21
Geschmäcker sind halt verschiedenen.
Die einen sagen: "weniger ist mehr"
Die anderen sagen: "viel hilft viel"
rockfortfosgate
Inventar
#3070 erstellt: 25. Feb 2016, 21:35
sieht klasse aus die wand.

war heute kurz bei pocco weil die Schwiegereltern was brauchten,
und da habe ich auch styroporsteine gesehen.
in verschiedenen farben.
ich meine das es pro stein 50cmx20cm waren und der qm 20€ ?
eventuell kann man online gucken,
habe aber gerade keine zeit.
Freakbench
Neuling
#3071 erstellt: 25. Feb 2016, 21:57
Lese hier schon länger im Thread mit... sind echt schöne Wohnwände hier vertreten, vorallem auch super Ideen und Umsetzungen. Sehr inspirierend
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3072 erstellt: 25. Feb 2016, 23:34
Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht deshalb bin ich hier...inzwischen wo die Wand fertig ist, bin ich auch am grübeln ein langes Low Board der fette Fernseher und rechts und links ein Strahler der nach oben und unten strahlt würde perfekt sein. Allerdings habe ich dann das Problem, dass mir Stauraum fehlt... Daher möchte ich auch zB die die Wandregale nicht haben ... Hier mal ein Update : die Wand ist nun fertig gestrichen und ich muss selbst sagen ich bin begeister, hätte niemals gedacht das diese Styropor Steine so gut aussehen.ps. Eigenlob stinkt ...imageimage
Freakbench
Neuling
#3073 erstellt: 25. Feb 2016, 23:55
Sieht echt super aus bisher. Habe mir auch all die anderen Styrowände angesehen und muss sagen das deine bisher am authentischsten rüber kommt. Habe auch immer überlegt mir diese Ultra Light Verblender zuzulegen, allerdings in anthrazit... tendiere momentan aber vllt doch zu weiss und streiche sie dann selber um wie du. Bei dir sieht man auch garnicht (kann am Licht liegen) diese typische Seperierung der einzelnen Bausteine. Meinst du das liegt am überstreichen oder an der "Setzweise" oder vllt an beidem ?


[Beitrag von Freakbench am 25. Feb 2016, 23:57 bearbeitet]
gamecuber1207
Stammgast
#3074 erstellt: 26. Feb 2016, 00:11
Ich habe bei mir ja beide Varianten verbaut und ich denke bei weiss fällt es nicht so auf wie bei anthrazit wenn sie versetzt verklebt werden.
Je dunkler die Steine bzw Steindekosteine sind desto eher fallen Kanten auf...
image
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3075 erstellt: 26. Feb 2016, 00:15
Ja also mein Favorit war von Anfang an auch Anthrazit, allerdings dachte ich mir bei der Größe wird das Zimmer ziemlich dunkel und die Möbel sind alle weiß/hellgrau so habe ich mich zum Glück Umentschieden....meine größte Sorge waren die Stöße. Wie du siehst ist dies nicht der Fall zumindestens bei mir, ich versichere dir das es im hellen ganz genau so aussieht. Entweder liegt es an der Farbe oder sie haben die die Platten echt ungünstig verlegt was ich zum Teil bei vielen so gesehen habe .Es kann aber auch am Kleber liegen die meisten benutzen Styropor Kleber oder sonstiges Flüssigzeug,Dadurch entstehen leichte fugen so stell ich es mir vor das die Platte dann nicht bündig aneinander sitzt sonder dazwischen Kleber ist der trocknet . Ich meinen Fall habe ich Industrie doppelklebebamd benutz immer oben und unten einen Streifen an der Platte angebracht . Dann habe ich die nächste Platte so angelegt das du die Platte richtig kräftig rein drücken müsst zu der Linken Seite ,so entsteht dazwischen kein Fuge. Und ich habe die Platten im Versatz gelegt oben eine ganze dann eine halbe dann eine Dreiviertel und so weiter, damit sich die Plattenenden nicht an selber Stelle befinden, dies macht schon wirklich viel aus . Aber ich möchte hier nicht auf klugscheisser oder so machen. Ich habe davor wirklich viel gelesen alle Bewertungen bei Amazon dann bei Hornbach und natürlich auch hier . So konnte man sich wirklich sehr viele nützliche Tipps hole. Zu dem Thema Polo Styropor Steine, hätte ich gelesen das jemand beide hatte und ganz klar für die ultralight von Hornbacch war.Ich hoffe das hilft dir bei der Entscheidung.
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3076 erstellt: 26. Feb 2016, 00:17
Ja das habe ich mir gedacht das die dunklere Farbe auch viel ausmacht aber trotzdem sieht es bei dir echt klasse aus...
oemstyla
Ist häufiger hier
#3077 erstellt: 26. Feb 2016, 15:21
Mal ne andere Frage, wie sieht denn der ganze Raum aus? Du hattest ja von einem Sitzabstand von 6m geschrieben?! Ist der ggf reduzierbar und du stellst hinter dem Sofa ein Regale oder Sideboard zwecks Stauraum?
WalterWhite87
Neuling
#3078 erstellt: 27. Feb 2016, 00:41
Hallo Leute,

Nach 2 Tagen Arbeit ist meine Steinwand fast fertig Gott sei dank.
Wie findet ihr die Farbkombinationen zum Laminat?

Ich hab mir 10m LED besorgt aber möchte auch mit leisten den Rand dicht machen?
Wie macht man das am schlauesten ??

Danke euch und viele Grüße image
ebajka
Inventar
#3079 erstellt: 27. Feb 2016, 00:50
@WalterWhite87

Glaube ich weiß was jetzt kommt. Nimm es bitte aber nicht so ernst ... Hauptsache es passt dir
Nur meine Meinung die Wand ist wunderschön geworden. Die Farbe vom Laminat ist auch schön. Beides passt zu einander nicht. Ein Teppich ist die einfachste Lösung, denke ich.


[Beitrag von ebajka am 27. Feb 2016, 00:53 bearbeitet]
WalterWhite87
Neuling
#3080 erstellt: 27. Feb 2016, 01:01
Danke für deine ehrliche Meinung ich denke auch das beides für sich gut aussieht
Aber im Zusammenspiel eben nicht so passt. Ein Teppich in braun kommt unter die Couch und Tisch
Gegenüber. Oder wo meinst du genau einen Tisch
ebajka
Inventar
#3081 erstellt: 27. Feb 2016, 01:05
Mach bitte ein Bild wenn es fertig ist
Jens1066
Inventar
#3082 erstellt: 27. Feb 2016, 01:20

Sanjok66 (Beitrag #3072) schrieb:
die Wand ist nun fertig gestrichen und ich muss selbst sagen ich bin begeistert, hätte niemals gedacht das diese Styropor Steine so gut aussehen.ps. Eigenlob stinkt ..

Da darfst Du auch stolz sein und Eigenlob ist durchaus angebracht. Sieht richtig gut aus.

Das mit den Strahlern ist sicher toll, aber wenn der Fernseher läuft wirst Du die nicht nutzen können. Das lenkt zu sehr ab. Ich habe auch ein LED Band um meine vorgesetzte Wand und habe selbst diese sehr selten und wenn dann nur sehr stark gedimmt zum Fernsehen an.

Sieht auf den Bildern zwar immer richtig toll aus, für uns aber in der Praxis eher störend.
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3083 erstellt: 28. Feb 2016, 00:33
Heute hängt der TV habe ihn noch nicht justiert nicht wundern das er nicht mittig hängt ... Für ein 75 sieht er echt klein aus 😝image
>Karsten<
Inventar
#3084 erstellt: 28. Feb 2016, 00:44
Habe letztens im MM mir ein Sony 75" angeschaut,das sind schon ganz schöne "Monster" was für ein 75" ist es bei Dir ?
lonelybabe69
Inventar
#3085 erstellt: 28. Feb 2016, 00:47
Monster hin oder her.
An der Wand hängend sehen die Fernseher alle klein aus.
ebajka
Inventar
#3086 erstellt: 28. Feb 2016, 01:18
@Saschok66

Sieht echt klasse aus, jetzt schon. Bin gespannt wenn das Zimmer fertig ist. Freue mich auf deine Bilder.
Sanjok66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3087 erstellt: 28. Feb 2016, 01:21
Ue75h6470
Jens1066
Inventar
#3088 erstellt: 28. Feb 2016, 16:27

Für ein 75 sieht er echt klein aus

Klar, an einer nackten und großen Wand, ohne irgend einen Anhaltspunkt wird beinahe jeder Fernseher klein wirken.
Auf Bildern wirken sie dann nochmal kleiner als in der Realität.
WalterWhite87
Neuling
#3089 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:49
So meine Wand ist fertig:) hab leider mehrere Tage gebraucht und habe die Arbeit
Echt unterschätzt.

aber dank des Forums habe ich die richtigen Tipps und Tricks ja mitbekommen:)Steinwand
ebajka
Inventar
#3090 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:52
Sieht super aus.
>Karsten<
Inventar
#3091 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:56
....schließe mich an
WalterWhite87
Neuling
#3092 erstellt: 03. Mrz 2016, 01:31
Vielen Dank.
Mich ärgert nur der graue Laminat Boden, ich finde das passt nicht so ganz
Ich hätte eher in die Richtung braun gehen sollen beim Boden:(

Nun ja lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Aber Spots möchte ich noch einbauen die Tage
>Karsten<
Inventar
#3093 erstellt: 03. Mrz 2016, 01:45
Einfach einen schönen Teppich davor legen,gibts preiswert www.teppichversand24.de
WalterWhite87
Neuling
#3094 erstellt: 03. Mrz 2016, 02:01
Vor die Steinwand legen? Ich hatte vor mir noch einen unter den Couchtisch zu legen...?!
butch111
Stammgast
#3095 erstellt: 03. Mrz 2016, 02:20
Ich möchte einfach nur mal erwähnen das ich das gezeigte hier echt toll finde! Hut ab , jetzt erst mal die 150 Seiten hier durchforsten
>Karsten<
Inventar
#3096 erstellt: 03. Mrz 2016, 02:35

WalterWhite87 (Beitrag #3094) schrieb:
Vor die Steinwand legen?


Genau...vor das Lowboard ein schönen braunen Hochflor Teppich in Braun.
audioinside
Inventar
#3097 erstellt: 05. Mrz 2016, 18:09

WalterWhite87 (Beitrag #3092) schrieb:
Vielen Dank.
Mich ärgert nur der graue Laminat Boden, ich finde das passt nicht so ganz
Ich hätte eher in die Richtung braun gehen sollen beim Boden:(

Ich finde der dunkle Boden passt sehr gut zu den rel. hellen Steinwand, das gibt den nötigen Kontrast zur Wand. Soweit man das auf Deinem Foto beurteilen kann haben wir einen sehr ähnlichen Boden in der einen Hälfte unserer Wohnung, dunkelgrau mit einem braunton drin. Den haben wir gewählt, weil in einem breiten Gang eine Reihe Büroschränke mit hellem Ahornfunier stehen, da hätte ein brauner hellerer Boden nichts ausgesehen.
audioinside
Inventar
#3098 erstellt: 05. Mrz 2016, 18:10
@Karsten: Bitte gebe keine Tipps zu Teppichen.
butch111
Stammgast
#3099 erstellt: 05. Mrz 2016, 18:15
Bitte verschieben in den Fred: Bilder eurer Wandteppiche!
>Karsten<
Inventar
#3100 erstellt: 05. Mrz 2016, 18:58

audioinside (Beitrag #3098) schrieb:
@Karsten: Bitte gebe keine Tipps zu Teppichen.


....wird gemacht Chef
rockfortfosgate
Inventar
#3101 erstellt: 05. Mrz 2016, 19:09
ja bloß nicht karsten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Hersteller in diesem Thread Widget schließen