Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|

Neue Harmony Elite

+A -A
Autor
Beitrag
hajue1968
Stammgast
#1601 erstellt: 28. Feb 2022, 23:01
So wie Du es beschreibst, denke ich auch an einen Defekt und ja, der Markt wird leider immer dünner.
freshbass
Inventar
#1602 erstellt: 28. Feb 2022, 23:08
Hab jetzt noch mal den Akku raus und warte bis morgen, dann versuche ich es noch mal.
Zum Glück kann ich noch mit iPhone und Watch steuern, das geht übergangsweise, dann muss ich mal schauen was ich mache.
wl9999
Stammgast
#1603 erstellt: 02. Mrz 2022, 19:31
Ahoi.. amazon in Spanien also .es hatte in den letzten Wochen immer wieder die Elite mit Hub für 199 Euro.... ich hab mir da auch noch ne Ersatz gekauft.. .Aktuell kostet die dort zwar 399,-- aber das kann sich immer ändern... vll. hast ja Glück..
freshbass
Inventar
#1604 erstellt: 02. Mrz 2022, 20:16
Danke werde ich beobachten
zftkr18
Inventar
#1605 erstellt: 04. Mrz 2022, 00:13
Meine 950er ließ sich vor 14 Tagen auch nicht mehr in der Ladschale aufladen. Ich habe mir dann bei Amazon einen Ersatzakku gekauft, den eingebaut und ein Softwareupdate am PC mit dem Hub und der 950 ausgeführt.

Sonderbar dabei war nur, dass dieses Update erst beim 3ten Versuch durchgelaufen ist. Ist das nur mir so ergangen?

Falls das nicht geklappt hätte, dann hätte ich mir wohl oder übel eine neue Elite bei Amazon geholt.

Ich hoffe mal, dass nun meine 950 noch solange durchhält bis entweder die Sofabaton X1 oder die YIO Remote 2 verfügbar ist. Dann geht die in Rente.

Gruß Klaus
freshbass
Inventar
#1606 erstellt: 04. Mrz 2022, 08:07
Sofabaton soll diesen Monat erscheinen
zftkr18
Inventar
#1607 erstellt: 04. Mrz 2022, 23:35
@freshbass, Danke für die Info.

Dann werde ich mir mal eine holen.

Gruß Klaus
freshbass
Inventar
#1608 erstellt: 05. Mrz 2022, 01:26
Ich mir auch, hoffe nur das der Preis nicht zu hoch sein wird. Die U1 ohne Hub gibt es für 50$ denke dann liegt die X1 mit Hub bei maximal 150
zftkr18
Inventar
#1609 erstellt: 05. Mrz 2022, 13:54
Ich gehe eher von 100 Euro aus, aber 150 Euro würde ich auch für die Sofabaton X1 bezahlen.

Ist allemal billiger wie die YIO Remote 2, die ja aktuell mit 459 Euro bepreist ist.

Gruß Klaus
freshbass
Inventar
#1610 erstellt: 05. Mrz 2022, 14:17
Die würde mich aber ehrlich gesagt mehr reizen, gerade vom design und display ist die absolut sexy. Aber den Preis bezahl ich auf keinen Fall für eine Fernbedienung.
zftkr18
Inventar
#1611 erstellt: 05. Mrz 2022, 20:00
Ich habe mich dort auch mal auf die Warteliste gesetzt. Man erhält eine Mail, wenn die YIO Remote 2 verfügbar ist.

Da ich als "Early Adopter" schon so manches Lehrgeld bezahlt habe, warte ich selbst bei der Sofabarton X1 die ersten Reviews ab. Und wenn die mir nicht zusagen, dann warte ich geduldig auf die Berichte zur YIO Remote 2.

Da meine Harmony 950 mit der neuen Batterie wieder vollumfänglich arbeitet und ich sowieso mittels Sprachbefehl an den Hub über Alexa starte, eilt es mir gerade nicht. Den Apple TV 4K bediene ich sowieso mit der Apple Fernbedienung. Mit der kann ich ja auch per Sprache suchen. Einzig zum Umschalten der AVR Tonformate (Auro 3D für Film & Multi Ch Stereo für Musik) benutze ich die 950. Das geht mit der einfacher wie mit der Marantz Fernbedienung.

Gruß Klaus
freshbass
Inventar
#1612 erstellt: 05. Mrz 2022, 20:33
Hab meine 950 gerade weg geschmissen, dachte ich bekomme vielleicht ein display bei aliexpress aber war nix.
Ja ich werde auch erst mal warten ob alles funktioniert.
Im moment Steuer ich auch über Siri und iPhone, der hub geht ja noch.
freshbass
Inventar
#1613 erstellt: 06. Mrz 2022, 18:58
Hab mir noch ne Ultimate Touch für 60€ ersteigert. Das überbrückt erst mal die zeit bis genügend Meinungen zur Sofabaton da sind
zftkr18
Inventar
#1614 erstellt: 07. Mrz 2022, 11:53
Die Touch ist zwar etwas träger in der Bedienung wie die One, aber besser als nichts.

Gruß Klaus
freshbass
Inventar
#1615 erstellt: 07. Mrz 2022, 18:51
Is ja nur maximal ein paar Monate oder Wochen. Handy nervt einfach
zftkr18
Inventar
#1616 erstellt: 07. Mrz 2022, 19:45
Das Handy nutze ich prinzipiell nicht. Ist mir zu fummelig.

Entweder per Stimme über Alexa an den Hub, oder mit der Original-Fernbedienung als die 950er vor dem Akkutausch "außer Betrieb" war.

Gruß Klaus
Scurl
Stammgast
#1617 erstellt: 21. Mrz 2022, 00:29
Hatte das schonmal jemand von Euch?

FB gestartet wobei auf AV-Receiver und TV umgeschaltet wurde...ich tippe einmal auf die Lautstärke von der FB....die FB sendet ein Endlossignal an den Receiver, der fährt hoch bis auf Maximallautstärke und schaltet sich aus (Überlast). Die Logi startet sich daraufhin komplett neu... WTF
Ich hab dann direkt nen LS Test gemacht....gut, dass meine Nubis pegelfest sind und nicht direkt aus den Latschen kippen.... das wäre es gewesen, 7 LS durchgeknallt....

Das hatte ich allerdings auch noch NIE in meiner langen Zeit mit Prontos und Logis! Ich hoffe, das kommt auch nie wieder.....

Nicht dass man schon die Elite nebst Hub hacken kann.....
marco_008
Inventar
#1618 erstellt: 21. Mrz 2022, 07:26
Hatte ich so noch nicht. Das es mal paar Klicks weiter rennt ,und dann stoppt,ja.
Deshalb is bei mir auch ne Einschalt Lautstärke festgelegt,und Maximal Lautstärke.
Sicher is sicher.
Scurl
Stammgast
#1619 erstellt: 21. Mrz 2022, 19:13
...das ging alles so fix... innerhalb von 3 sekunden oder so. mein herz
marco_008
Inventar
#1620 erstellt: 21. Mrz 2022, 19:25
Das glaube ich dir
zftkr18
Inventar
#1621 erstellt: 21. Mrz 2022, 19:32

Scurl (Beitrag #1617) schrieb:
Hatte das schon mal jemand von Euch?

FB gestartet wobei auf AV-Receiver und TV umgeschaltet wurde...ich tippe einmal auf die Lautstärke von der FB....die FB sendet ein Endlossignal an den Receiver, der fährt hoch bis auf Maximallautstärke und schaltet sich aus (Überlast). Die Logi startet sich daraufhin komplett neu...

Nein, dieses Verhalten hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Ob die Bändchenhoch- und Mitteltöner in den Coax das aushalten, will ich lieber nicht probieren. Und auch nicht durch die Fernbedienung erleben.

Wobei ich für's Fernsehen, Filme und Serien den Apple TV 4K benutze und den Ton dann mit der Apple TV Fernbedienung regle. Nur für die Umschaltung der Tonformate brauche ich die Harmony. Ein- und Ausschalten geht via Sprache (Alexa) an den Hub.

Gruß Klaus
flyingscot
Inventar
#1622 erstellt: 21. Mrz 2022, 20:14
So einen Effekt gab es vor Jahren mal bei Yamaha-AVRs, wenn ich nicht irre. War wohl ein Bug in Zusammenhang mit dem Netzwerkzugriff. Hatte aber nix mit der Harmony zu tun...

Ich hatte den Effekt zum Glück nicht, habe aber seit den Meldungen auch eine Einschalt- und Maximallautstärke gesetzt...
zftkr18
Inventar
#1623 erstellt: 22. Mrz 2022, 10:20
Gut zu wissen. Ich habe einen Marantz AVR und davor nur Denon AVR's.

Eine Einschalt- und Maximal-Lautstärke lege ich generell bei der Ersteinrichung schon fest. Ist zwar unser Haus, aber ich habe noch Mieter unter mir. Und die sollen ja auch ihre Ruhe haben.

Gruß Klaus
Scurl
Stammgast
#1624 erstellt: 29. Mrz 2022, 22:58
Na ja, ich hatte das Problem noch nie gehabt. Meinen Yammi hab ich schon n paar Jahre....wie gesagt, die Harmony hat sich danach auch direkt neu gestartet...also muss es wohl an der Harmony gelegen haben....
Aber wenn man sich überlegt, dass man ggf. seine gesamte Gerätschaft zerhauen kann, wenn die Überlastabschaltung nicht funktioniert...puuuh
Moe78
Inventar
#1625 erstellt: 12. Apr 2022, 17:31
Ich hatte vor Jahren einen Marantz SR7008, und dieser hatte das Problem: Eingeschaltet und dann wurde der Ton schnell ganz laut und ging dann mit nem Knall in die Schutzschaltung. Das hat sich beim Einschalten oft ein paar mal wiederholt, bis er dann stabil lief. Da war aber nicht die Harmony Schuld

Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen: Ich starte eine Szene, und alles schaltet korrekt - nur der Sony Projektor nicht mehr. Habe nichts verändert und vorher hat es auch sehr lange reibungslos geklappt. Muss nun immer die Original Sony FB zum ein- und ausschalten mitnutzen. Nervt etwas, aber ich hatte bislang nicht den Nerv, die Szenen alle neu zu erstellen. Woran das wohl liegen kann?
marco_008
Inventar
#1626 erstellt: 12. Jun 2022, 08:07
Guten Morgen.
Gibt es nen Trick damit ich meinen AURALIC Aries G1 in die Harmony bekomme, da dieser ja keine FB hat🤔
fplgoe
Inventar
#1627 erstellt: 12. Jun 2022, 08:11
Zitat Auralic Beschreibung:
Smart-IR-Steuerung
Mit der Smart-IR-Fernbedienung kann Ihr AURALiC-Gerät seine Funktionalität auf jede gewünschte Fernbedienung abbilden. Teilen Sie dem Gerät einfach mit, welche Fernbedienung Sie bevorzugen, und alle Funktionen (Wiedergabe / Pause, Lautstärkeregelung, Titelauswahl usw.) können den Tasten ganz nach Ihren Wünschen zugewiesen werden.

[Quelle]


Probiere irgendwelche Fernbedienungen aus und 'teile sie dem Gerät mit'...


[Beitrag von fplgoe am 12. Jun 2022, 08:13 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#1628 erstellt: 12. Jun 2022, 09:42
Danke
Habe es geschafft, den Power Befehl hinzuzufügen.
Funktioniert auch, aber nicht in der Aktion Musik hören, da bleibt der Player aus!
pmd
Stammgast
#1629 erstellt: 12. Jun 2022, 10:01
Auralic hat doch eine Smart-IR Funktion:
https://support.aura...rt-IR-Fernbedienung-
Von daher könnte man doch einfach ein Gerät der Harmony hinzufügen und die Funktionen auf Aries konfigurieren.
marco_008
Inventar
#1630 erstellt: 12. Jun 2022, 11:42
Power On mit der Harmony geht jetzt, allerdings schaltet sich der AURALIC von selbst ein,ohne das was von meiner Seite aus
gedrückt wurde. 🤷‍♂️🤔
Dobermann0812
Stammgast
#1631 erstellt: 20. Jun 2022, 10:25
Moin,

ich habe aktuell immer häufiger mit meiner Elite und dem Hub.

Seit ca. 2 - 3 Monaten ist das ganze System unheimlich langsam. Bis die Aktionen ausgeführt werden vergehen durchaus mal 10 - 20 Sekunden. Das Ausführen an sich ist dann auch langsam.

Das viel größere Problem hab ich jedoch immer wenn ich Apple TV über den Beamer laufen lassen möchte. Mehrfach wird immer wieder der Fernseher eingeschaltet obwohl er in der Aktion nicht vorkommt. Ich habe erst gedacht, dass es an irgendwelchen CEC-Funktionen läge, ist aber nicht der Fall.

In allen Geräten ist CEC ausgeschaltet. Habe die Harmony und den Hub auch schon mal neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

Kurz zur Kette:

Apple TV
Panasonic UB424
Xbox Series X
Humax DVBS

Yamaha RX - V685
TCL 55 Zoll
Epson EH TW9400


Irgendwie bleibt nur noch die Harmony als Fehlerquelle, alles andere habe ichh soweit ausgeschlossen....denke ich zumindest.

Mittlerweile ist der Frust ziemlich hoch weil alles nur sehr schleppend und teilweise fehlerhaft läuft.

Kann es vielleicht sein, dass Logitech da irgendwas verändert hat aufgrund des Auslaufens der Harmonys?

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
daliandme
Stammgast
#1632 erstellt: 20. Jun 2022, 10:37
Jetzt wo ich Deine Ausführungen lese, fällt mir auf das ich auch immer wieder solche Fehler habe.
Hier ist es der Fernseher, der mal nicht mit geschaltet wird.
Geht manchmal nicht mit an, manchmal nicht aus.
Hab schon an der Aktion herumgebastelt , Hub neu gestartet, Synchronisiert usw.
Wenn ich den Fehler habe reicht es wenn ich die Hilfe betätige.
Dobermann0812
Stammgast
#1633 erstellt: 20. Jun 2022, 10:58
gestern wurde z.B. die Leinwand nicht wieder eingefahren, den Fehler hatte ich zum ersten mal.

Das mit dem TV einschalten nervt aber ganz hart! Das Kuriose daran ist, dass ich den TV mit seiner FB wieder ausschalte und sobald ich eine Taste auf der
Harmony drücke, Lautstärke ändern oder ähnliches, geht die Kiste wieder an.

Bis ich dann mal alles ans Laufen bekommen habe, habe ich den TV sicherlich um 5x manuell ausgeschaltet.

Leider scheint es keine Alternativen zu geben. Steuerung per App habe ich keine Lust drauf, meine Frau und unser 8 Jahre alter Zwerg noch weniger.
Sofabaton ist Mist?

Remote Two noch nicht verfügbar und ungewiss ob es damit sauber läuft. RTI oder Control 4 zu teuer.

Und meiner besseren Hälfte und dem Kurzen erklären wie man alle FB´s manuell nutzt kommt nicht in Frage. Wäre dann ja eine Lebensaufgabe.
TheWolf
Inventar
#1634 erstellt: 20. Jun 2022, 12:38
Jungs,

habt ihr mal über das Laden der Werkseinstellungen auf Harmony und Hub nachgedacht?
Nicht selten verschwinden damit solche plötzlich auftretende Probleme.

Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Dobermann0812
Stammgast
#1635 erstellt: 20. Jun 2022, 14:24
Danke für den Tipp.

Werde ich nach meinem Urlaub mal testen. Hoffe es hilft, sonst fliegt das Teil irgendwann raus.
Jetzt ggerade eben in der MP kurz den Apple TV auf dem TV angeschaltet. Auf einmal Source am TV und wildes hin- und her springen zwischen den
einzelnen Eingängen.
hajue1968
Stammgast
#1636 erstellt: 20. Jun 2022, 22:00
Hallo,

Der Reset hat bei mir vor einigen Wochen auch Wunder gewirkt. Alles läuft wieder flüssig.
*Rainer52*
Stammgast
#1637 erstellt: 05. Jul 2022, 17:49
Würdet ihr heutzutage noch jemandem eine gebrauchte Harmony Elite empfehlen?
Die Frage ist halt bei allen Besitzern „wie lange bleibt die Datenbank bestehen?“, denn wenn die eingestellt wird, hat man nur noch nutzloses Plastik.

Grüße
TheWolf
Inventar
#1638 erstellt: 06. Jul 2022, 09:52
@*Rainer52*
Genau kann das -wie lange bleibt die Datenbank/der Support erhalten- nur Logitech beantworten.
Auf der anderen Seite haben sie vor kurzem erst eine neue Firmware rausgebracht, was meiner Meinung nach zeigt, dass die Unterstützung der Harmony's noch einige Zeit aktiv bleiben wird.
Von daher von mir ein klares "JA" zu Deiner Frage.

Dazu kommt:
Welche Alternative wäre dann da? Die Sofabaton X1? Vergiss sie. Aktuell beheben sie einen Fehler und bauen dafür drei neue ein.
Bis deren Software einigermaßen brauchbar läuft, werden noch Jahre vergehen.
Dazu kommt:
- Kein Touch-Display
- Viel zu wenig Festtasten (keine Stop- und Aufnahme-Taste)
- Umständliche Navigation (nur per Scroll-Rad)
- ....
*Rainer52*
Stammgast
#1639 erstellt: 06. Jul 2022, 14:00
Es gibt eigentlich keine Alternative. LOGITECH würde wahrscheinlich ziemlich an Prestige einbüßen, wenn sie uns „Fernbedienungs-Kunden“ über den Rand kippen lassen würden. Ich bin froh, dass Du (The Wolf) mir ein bisschen Hoffnung lässt und die Datenbanken noch ein paar Jahre gepflegt werden. Aber wer weiß schon, was morgen ist.

Danke und Grüße
Dr.Floyd
Stammgast
#1640 erstellt: 06. Jul 2022, 15:31
@TheWolf

Ist es nicht so, dass die einmal programmierten Funktionen auch ohne online Verbindung zur Logitech-Datenbank prinzipiell 'ewig' weiter funktionieren ?

Natürlich wird früher oder später eine Änderung nötig oder gewünscht sein, und da würde man (ohne Logitech-Datenbank) natürlich im Regen stehen.

Ebenso bei einem nötigen RESET von Hub oder Fernsteuerung.
daliandme
Stammgast
#1641 erstellt: 06. Jul 2022, 15:39
Würde es nicht sogar funktionieren, das man die originale und die Logitech voreinander legt und komplett alle Tasten überträgt ?

Wird zwar aufwändig sein, aber besser als nix !!
TheWolf
Inventar
#1642 erstellt: 07. Jul 2022, 10:14

Dr.Floyd (Beitrag #1640) schrieb:

Ist es nicht so, dass die einmal programmierten Funktionen auch ohne online Verbindung zur Logitech-Datenbank prinzipiell 'ewig' weiter funktionieren ?
Natürlich wird früher oder später eine Änderung nötig oder gewünscht sein, und da würde man (ohne Logitech-Datenbank) natürlich im Regen stehen.
Ebenso bei einem nötigen RESET von Hub oder Fernsteuerung.

Alles absolut richtig.


daliandme (Beitrag #1641) schrieb:
Würde es nicht sogar funktionieren, das man die originale und die Logitech voreinander legt und komplett alle Tasten überträgt ?

Generell schon, nur für das Anlernen ist MyHarmony erforderlich und das läuft ohne Datenbank nicht.
Junger_Schwede
Inventar
#1643 erstellt: 18. Dez 2023, 18:20
Hallo

Habe einen neuen TV Philips 75PML9008/12 und wollte den als neues Gerät in MyHarmony eingeben.
Ich habe PML9008 eingegeben, aber der TV wurde nicht gefunden.
War das falsch, bzw. muss ich da etwas anderes eingeben?

Mein drei Jahre alter PUS.... wurde damals noch gefunden. Aber der ist ja glücklicherweise bereits hinüber...
borland123
Hat sich gelöscht
#1644 erstellt: 18. Dez 2023, 20:00
Wenn der neu ist dann wurde der wahrscheinlich noch nicht in der Logitech Datenbank eingepflegt.
Ggfs. Logitech anschreiben oder ein ähnliches Gerät auswählen das gepflegt ist und die Befehle korrigieren bzw. komplett anlernen....

VG

B.
Junger_Schwede
Inventar
#1645 erstellt: 18. Dez 2023, 20:30
Apropos Anlernen, ich wollte nur die Lautstärke +/- anlernen.
Hat nicht geklappt, bzw. die Harmony hat nichts erkannt.
borland123
Hat sich gelöscht
#1646 erstellt: 18. Dez 2023, 20:37
Bei mir klappt das tadellos, heute noch eine Verstärkerumschaltbox angelernt die es natürlich nicht in der DB gibt.
Ich nutze zum anlernen allerdings einen Harmony Hub.

Also eigentlich sollte das gehen ...

VG

B.
TheWolf
Inventar
#1647 erstellt: 19. Dez 2023, 12:19

Junger_Schwede (Beitrag #1643) schrieb:

Habe einen neuen TV Philips 75PML9008/12 ...

Mein drei Jahre alter PUS.... wurde damals noch gefunden.

Hersteller ändern kaum etwas an den Befehls-Sets ihrer Geräte.
D.h. versuch mal, den neuen TV mit den Befehlen des vorhandenen TV'S zu steuern.
Ansonsten nimm ein "Vorgängermodell" Deines TV und probier's damit.

Zum Anlernen:
1. Die Taste beim Senden kur kurz drücken (Fehler: Die Taste zu lange zu drücken)
2. Zum Anlernen muss die Rückseite der Elite benutzt werden (Fehler: Die Schutzfolie klebt noch auf dem Sensor)
Junger_Schwede
Inventar
#1648 erstellt: 19. Dez 2023, 12:53
Ja, vielen Dank, hatte gestern dann abgebrochen und später gemerkt, wie du schreibst, dass zumindest lauter und leiser wohl die selben Befehle, wie bei meinem alten Philips TV waren. Leider, und für mich das wichtigste, sind die HDMI nicht die selben, sprich es passiert leider beim Drücken dieser Tasten nichts. Und diese Tasten sind leider nicht lernbar, da es keine Tasten dafür gibt.
Von dem her wäre es natürlich gut, wenn es das Gerät in den Daten von Logitech gäbe.
Junger_Schwede
Inventar
#1649 erstellt: 19. Dez 2023, 14:02
Habe den Support kontaktiert und er hat mir aufgetragen die Befehls-Protokolldatei bei Philips anzufragen.
Mal schauen...
borland123
Hat sich gelöscht
#1650 erstellt: 19. Dez 2023, 14:11
Das wäre ja ziemlich cool, dann pflegt Logitech auf Nachfrage immer noch neue Geräte ein.
Totgesagte leben länger

Ansonsten melde Dich hier noch mal, ich glaube schon das man das auch mit anlernen hinbekommen kann.

VG

B.
frank60
Inventar
#1651 erstellt: 19. Dez 2023, 22:22

Junger_Schwede (Beitrag #1648) schrieb:
Leider, und für mich das wichtigste, sind die HDMI nicht die selben, sprich es passiert leider beim Drücken dieser Tasten nichts. Und diese Tasten sind leider nicht lernbar, da es keine Tasten dafür gibt.

Wo gibt es keine Tasten für HDMI? Auf der Originalfernbedienung gibt e die schon einmal, Taste 5.
Bildschirmfoto 2023-12-19 um 20.15.33
(Bildquelle: Bedienungsanleitung Deines TV)

Und bei der Harmony nimmst Du eine beliebige Taste, die noch nicht mit einer Funktion belegt ist, auf die kopierst Du die Taste der originalen FB. Alternativ lernst Du nur den Befehl in der Harmony an und legst einen virtuellen Button auf den Touchscreen der Harmony, so mache ich es auch, wenn eine originale FB mehr Tasten als die Harmony hat.

Wo genau liegt also das Problem?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung
chm1310 am 05.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 und Elite
Mr.Undercover am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  13 Beiträge
Harmony Elite mit Hub verbinden
lxr am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite
Manitu9 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  25 Beiträge
Logitech Harmony Elite
Zazikininja am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  3 Beiträge
Harmony Elite kurze Frage
Silas_ am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  7 Beiträge
Harmony Elite frage steuerung
said780 am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  5 Beiträge
Logitech Harmony Elite Standby problem
chris_aus_schweden am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  9 Beiträge
Harmony Elite und Fernsehton
Axel__ am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  8 Beiträge
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070