Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Logitech Harmony 1000

+A -A
Autor
Beitrag
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 05. Sep 2007, 19:57
Hallo,

es gibt einen Test von AREA DVD - immerhin 9 von 10 Sternen hat die 1000er bekommen!

Einige schöne Bilder sind dort auch zu sehen!

hier, http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/test_harmony1000.shtml

Für den 18.09.2007 hat Logitech ein Update angekündigt!

MfG
m@ui
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 05. Sep 2007, 20:28
Langsam zweifel ich an mir selbst....Thema wählen gibt es bei mir nicht???
Hab Oben ...Aktionen-Geräte -Einstellungen
Unter keinem der Punkte steht was von Thema.


Bin auf Geräte gegngen...dann z.B.auf den TV.Da die Einstellung wieder angewählt...dann erscheit die Überschrift Geräteoption.Hier ist auch eine Menge zu finden...nur nichts mit Thema .....nervt mich voll
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 05. Sep 2007, 20:51
Hallo,

m@ui schrieb,


Unter keinem der Punkte steht was von Thema.



Hab Oben ...Aktionen-Geräte -Einstellungen


"Einstellung" anklicken - unten links auf dieser Seite "Thema"

MfG
j2bew
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 05. Sep 2007, 22:25
Hallo Kleinwill, es gibt diesen Punkt nicht, zumindest auch bei mir nicht. Der letzte Punkt unter Einstellungen ist "Diashow anlegen" Software Version 7.3.2

Anderes Thema: weiß jemand die korrekten Bildmaße für den Upload von Favoritenbildern. Die angegebenen Maße sind nämlich Quark mit Soße...

Lösung:
Zumindest das korrekte Seitenverhältnis für eine unverzerrte Darstellung ist 27 Breit und 23 Hoch. Die optimalen absoluten Pixelmaße habe ich aber nich nicht herausgefunden. Der Kreis beim ARD Lyngsat Logo sieht inder Harmony jedenfalls immer noch nicht richtig glatt aus.


[Beitrag von j2bew am 06. Sep 2007, 00:23 bearbeitet]
docjoe
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 06. Sep 2007, 15:02
bei mir gibt es diesen Menü-Punkt definitiv auch nicht...

@kleinwill:
Was denn für ein Update?
Woher stammt die Info?!?
TheWolf
Inventar
#506 erstellt: 06. Sep 2007, 17:15
@m@ui + docjoe:

In der Zeit, in der ihr in der Konfiguration rumsucht, hättet ihr schön längst die kostenlose Hotline anrufen können und dort fragen, wo bzw. ob's diese Eistellmöglichkeit gibt.
m@ui
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 06. Sep 2007, 18:06

TheWolf schrieb:
@m@ui + docjoe:

In der Zeit, in der ihr in der Konfiguration rumsucht, hättet ihr schön längst die kostenlose Hotline anrufen können und dort fragen, wo bzw. ob's diese Eistellmöglichkeit gibt. :)



Oh entschuldigung du alleswisser,......dachte für sowas wäre ein Forum da.....
TheWolf
Inventar
#508 erstellt: 06. Sep 2007, 18:18

m@ui schrieb:

Oh entschuldigung du alleswisser,......dachte für sowas wäre ein Forum da..... :cut


Hey, sorry.
Jetzt hast Du mich aber total falsch verstanden oder ich hab's blöd rüber gebracht.
Ich bin nur der Meinung, dass ein kostenloser Anruf wahrscheinlich eher zum Ergebnis führt, als hier auf die "erlösende Auskunft" zu warten, die dann evtl. doch nicht zutrifft (siehe Antwort von Kleinwill und mir).
m@ui
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 06. Sep 2007, 18:59
Auch Sorry hab vielleicht überreagiert....Hätte ich auch gemacht wenn ich nur der einzige wäre mit em Problem...Aber da andere das Gleiche Problem auch noch beschäftigt dachte ich Forum ist die richtige Plattform
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 06. Sep 2007, 19:02
Hallo,


bei mir gibt es diesen Menü-Punkt definitiv auch nicht...

Was denn für ein Update?
Woher stammt die Info?!?


wenn das so ist, das Logitech anscheinend, je nach installierten Geräten, Updates und Menü Punkte einrichtet - wird eine Forumshilfe immer schwieriger!

Das letzte Update bei mir, gab es anscheinend nur für eine bestimmte Geräteserie, hatte ich bereits im Forum mitgeteilt!

Das von mir angeführte Update steht als Ankündigung, auf meiner Harmony Startseite!

Aber wie TheWolf schon schrieb, es wird wohl öfters, der kostenlose Logitech Support bemüht werden müssen!


MfG
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#511 erstellt: 06. Sep 2007, 19:37
Hallo,

macjaq schrieb,


hätte eine Frage bezüglich Funkverbindung zwischen Harmony 1000 und dem Extender. Auf welcher Frequenz funken die Beiden? Möchte mittels Netzwerk-Funksender meine Geräte steuern und da alle Geräte bei mir per Extener angesprochen werden (Also Funk und somit muss keine Sichtverbindung bestehen), benötige ich die Frequenz.


hier, http://www.hifi-forum.de/viewthread-122-1190.html

MfG
docjoe
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 07. Sep 2007, 13:27
@kleinwill:

nutzt Du denn die Harmony-Software?
oder steht das Update nur im Internet auf der HP?

Hast Du einen Link?

nichts als Fragen...
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#513 erstellt: 07. Sep 2007, 18:45
Hallo,


nutzt Du denn die Harmony-Software?


wenn die Harmony Software gestartet wird, kommt nach der Anmeldung der entsprechende Bildschirm, mit dem Update Info!

MfG
throsten
Stammgast
#514 erstellt: 08. Sep 2007, 21:50
Hab mit der Software jetzt mal so weit rumgespielt, wie ich ohne physisch vorhandene FB komme, ebenfalls habe ich Auszüge aus dem Forum gelesen. Meine Frage bleibt aber offen.

Habe vor mir einen neuen Onkyo Receiver (TX-SR905) anzuschaffen. Vorhanden ist der Vorgänger (TX-NR900). Beide Receiver bieten auf der Rückseite eine IR Buchse. Kann ich aus dem Logitech RF Extender per Klinkenstecker statt auf die beigelegte Diode an die RI Buchse des Receivers gehen? Möchte mir das Bekleben der Gerätefront sparen.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 09. Sep 2007, 09:42
Hallo,

Logitech hat die angekündigten Makros, bereitgestellt!

Die Makro`s - heisst bei Logitech Sequenz werden erstellt, unter Tastenbelegung / Sequenz - ein Befehlname muss vergeben werden, jetzt können Befehle ausgewählt werden, von den Geräten, die in dieser gewählten Aktion vorhanden sind, daraus entsteht ein neuer Befehl!

Der neue Befehl ist in den Aktionen / Tastenbelegung / Sequenzen, wiederzufinden - mittlere Spalte Sequenz einklicken - rechte Spalte den Befehl einklicken - linke Spalte Namen vergeben und schon ist das Makro entsprechend in der Tastenbelegung eingebunden!

Das funktioniert hervorragend!

MfG
moikoi
Neuling
#516 erstellt: 09. Sep 2007, 13:38
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich die Probleme zwischen meinem Humax und Yamaha AV-Receiver gelöst habe, bräuchte ich mal hilfe. Hat schon jemand herausbekommen wie ich diese Meldung ausschalten kann "Fernbedienunsassitent: Die Fernbedienung hat die Anlage für diese Aktion eingerichtet." Die Meldung erscheint nachdem man eine Aktion ausgeführt hat. Jedesmal muss man zweimal "OK" drücken. Nervt ein wenig.

Gruss,
Moi
docjoe
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 09. Sep 2007, 14:46
Das Update mit den Makros ist wirklich eine feine Sache.

Nur eine Themenauswahl finde ich bei mir immer noch nicht...

Hat außer Kleinwill noch jemand diese Option?
(muss wohl morgen mal die Hotline anrufen)
docjoe
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 10. Sep 2007, 22:37
Der Support weis nichts von irgendwelchen Themen...



Aber angeblich kommt bald eine Timerfunktion
throsten
Stammgast
#519 erstellt: 11. Sep 2007, 18:40
Habe mir jetzt auch die Harmony 1000 gekauft. Habe allerdings ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich beim Einrichten mit der Logitech Software die FB per USB an den PC anschließe, blockiert irgendwas meine Internetverbindung. Kann dann auch nicht mehr mit einem Browser auf das Internet zugreifen. Nutze Vista 32 und habe DSL. Die Logitech Software gibt dann ne Fehlermeldung raus, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die FB steht dabei die ganze Zeit in der Einstellung wo ich Sprache und Demo anwählen kann. Sonst nix. Ist das bei einer neuen FB normal?
docjoe
Ist häufiger hier
#520 erstellt: 15. Sep 2007, 11:48
ich habs jetzt schriftlich vom Support:

ES GIBT KEINE THEMES!!!

entweder hat kleinwill die Firmware geflasht oder
er redet schlichtweg Unsinn...
m@ui
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 17. Sep 2007, 03:45

docjoe schrieb:
ich habs jetzt schriftlich vom Support:

ES GIBT KEINE THEMES!!!

entweder hat kleinwill die Firmware geflasht oder
er redet schlichtweg Unsinn...



Danke war schon am verzweifeln
SODA-MAX
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 17. Sep 2007, 09:10
hallo an alle,
edit: jetzt gehts wieder. aber jetzt habe ich ein anders problem. die fernbedienung reagiert auf keinen befehl. kann klicken was ich will. außer der butten "haus" und "das werkzeug ding" geht nichts. woran kann wieder liegen?

MFG
MG


[Beitrag von SODA-MAX am 17. Sep 2007, 09:14 bearbeitet]
Lomaldo
Stammgast
#523 erstellt: 18. Sep 2007, 09:32
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir die Harmony 1000 ebenfalls zulegen.

2 Fragen dazu:

Merkt sich die 1000er den Gerätezustand?(Ein-oder Ausgeschaltet), da hab ich mit meiner 885 nämlich Probleme

Sind die Tasten GrünGelbBlauRot für den Humax bzw. Premiere vorhanden/vorgegeben?

Mit Sicherheit wurde das hier schon besprochen, allerdings wäre ich für eine Antwort dankbar ohne 27 Seiten lesen zu müssen

Gruß aus Köln

Lomaldo
TheWolf
Inventar
#524 erstellt: 18. Sep 2007, 10:50

Lomaldo schrieb:

Merkt sich die 1000er den Gerätezustand?(Ein-oder Ausgeschaltet), da hab ich mit meiner 885 nämlich Probleme

Klar, genauso wie die 885 auch. Wenn's bei Deiner nicht klappt, liegt das in den meisten Fällen an der Konfiguration der Geräte.


Lomaldo schrieb:

Sind die Tasten GrünGelbBlauRot für den Humax bzw. Premiere vorhanden/vorgegeben?

Ein Blick auf die Logitech-Homepage und man erkennt auf den Bildern der 1000, dass sie keine festen Farb-Tasten hat.
Lomaldo
Stammgast
#525 erstellt: 19. Sep 2007, 14:32

Ein Blick auf die Logitech-Homepage und man erkennt auf den Bildern der 1000, dass sie keine festen Farb-Tasten hat


Das ist richtig, das seh ich auch das keine Hard-Keys dafür vorhanden sind...

Bedeutet also, das die Funktionen nicht verfügbar sind????Oder über den Touchscreen???

Gruß aus Köln

Lomaldo
TheWolf
Inventar
#526 erstellt: 20. Sep 2007, 11:33

Lomaldo schrieb:

Bedeutet also, das die Funktionen nicht verfügbar sind????

Nein, bedeutet es nicht.


Lomaldo schrieb:

Oder über den Touchscreen???

Genau das.
Du kannst jeden Befehl in's Display legen, also auch die Farb-Tasten. Ob die dann auch "farbig" dargestellt werden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
m@ui
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 20. Sep 2007, 11:43
Taste ist dann nicht farbig dargestellt.Heißt dann zum Beispiel ROT-GRÜN-oder Blau und sieht aus wie alle anderen Tasten
Lomaldo
Stammgast
#528 erstellt: 22. Sep 2007, 07:46
Yep, das wollte ich wissen

Danke für die Info´s

Gruß aus Köln

Lomaldo
mr_flat25
Stammgast
#529 erstellt: 25. Sep 2007, 10:36
Hi

Ich habe folgendes Problem!

Wenn ich die Aktion "Fernsehen" mit meiner digitalen Kabelbox einrichte erscheint danach auf der Fernbedienung ein Bildschirm wo keine Tasten angelegt sind! Ich meine den Bildschirm der zum Beispiel beim DVD schauen die Play Taste usw. zeigt. Ich kann auch bei der Konfiguration nicht wie gewohnt unter Standardtasten diese Tasten zuordnen

Hat das Problem jemand von Euch auch schon gehabt?

Und noch ne Frage: Antwortet auf die E-mails die man der Logitech Help Line schickt auch jemand? Ich habe diese Frage schon öfters geschickt aber keine Antwort

Danke
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#530 erstellt: 25. Sep 2007, 10:46
Hallo,

sind denn in der Aktion alle nötigen Befehle zugeordnet, nur wo die Befehle zugeordnet sind, erscheint eine Bedienbare Taste!

hier die Email Anschrift - http://logitech-de-e.../php/enduser/ask.php - wo Logitech immer antwortet, allerdings müssen alle Angaben gemacht werden!

MfG


[Beitrag von Kleinwill am 25. Sep 2007, 10:47 bearbeitet]
mr_flat25
Stammgast
#531 erstellt: 25. Sep 2007, 11:09
Hi

Danke für die schnelle Antwort

Ich kann für diese Tasten keine Befehle zuordenen, da unter Standardtasten am Computer nur die "festen" Tasten und 1-9 aufscheinen! Erst nach der Aktualisierung sehe ich auf der Fernbedienung einen lehren Bildschirm und Links "LIVE TV +/-" und rechts "Menü, Guide.." aber natürlich grau unterlegt.

Ich werde mal das Problem an die Logitech Hilfe von dir schicken!

THX

PS: Ein ähnliches Problem habe ich auch bei der Aktion "Teletext" da kann ich zwar zusätzliche Tasten am Computer anlegen aber ich kann auf der Fernbedienung danach nicht wie sonst auf den Bildschirm mit den selber definierten Tasten umschalten?!?


Ein letzte Sache noch: Weiss jemand ob Logitech plant die Standardtasten am Bildschirm freier wählbar zu machen (Softwareupdate)?
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 25. Sep 2007, 11:19
Hallo,


Ich kann für diese Tasten keine Befehle zuordenen, da unter Standardtasten am Computer nur die "festen" Tasten und 1-9 aufscheinen


das hört so an, als wenn hier der Gerätemodus gemeint ist, wenn die Geräteinstalltion fertig ist, können erst die Aktionen angelegt werden, dort ist eine zwölfer Tastatur!


Weiss jemand ob Logitech plant die Standardtasten am Bildschirm freier wählbar zu machen


auf jeder Taste, kann man im Prinzip, jeden Befehl legen, nur nicht jede Taste, kann einen eigenen Namen bekommen, laut Logitech, geht das Prinzip bedingt nicht!

Im übrigen, warum nicht Logitech anrufen, kostenlos auch Kanada spricht deutsch, nur Zeit mitbringen und die Zeitverschiebung beachten, nach 15:00 Uhr, Logitech Support richtet auch schon mal Harmony`s ein, einfach anrufen!

MfG


[Beitrag von Kleinwill am 25. Sep 2007, 11:19 bearbeitet]
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#533 erstellt: 25. Sep 2007, 11:47
Hallo,

ist auch bedacht worden, das eingeklickte Befehle, nicht doppelt vorhanden sind - Doppelbefehle werden ohne Vorwarnung, bei der Aktualisierung gelöscht!

Mein Tip, zuerst eine Geräteinstallation, der Übersicht wegen, alle vorhandenen Logitech Befehle auf weiss stellen, dann die benötigten Befehle, wie man die Befehle haben möchte, neu einklicken, dann die Aktionen anlegen!

Hilft der Übersicht, vermeidet Doppelbefehle, immer wieder mal Aktualisieren, Logitech hat ein unbekanntes Zeitfenster, sonst fängt man wieder von vorne an!

MfG
Urukai30
Stammgast
#534 erstellt: 25. Sep 2007, 15:56
hallo,

ich finde die harmony klasse. ich konnte sie ohne probleme in relativ kurzer zeit einrichten und bisher konnte ich auch nicht feststellen, dass einige befehle nicht richtig ankommen. ich bediene den TV, HD SAT Receiver, TVIX Mediaplayer, den Lightmanager und den Denon 4308 ohne Probleme.

Das wenige was mich stört ist folgendes:

- sie reagiert sehr langsam. teilweise so langsam, dass ich manchmal die tasten zwei mal drücke.

- sie hängt sich des öfteren mal auf und reagiert gar nicht mehr. hier hilft es nur den akku rauszumachen. das finde ich ganz schlecht gemacht, ein restschalter oder ein ein und ausschalter hätten es auch getan.

- es gibt keinen hotfixbutton, wie z.B. bei einer philips RC9800i. falls etwas mal nicht richtig geschaltet wurde, dauert es ewig, bis es behoben wurde. die hilfefunktion ist viel zum umständlich.

- die fehlenden themes
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#535 erstellt: 26. Sep 2007, 11:04
Hallo,


Das wenige was mich stört ist folgendes:

- sie reagiert sehr langsam. teilweise so langsam, dass ich manchmal die tasten zwei mal drücke.

- sie hängt sich des öfteren mal auf und reagiert gar nicht mehr. hier hilft es nur den akku rauszumachen. das finde ich ganz schlecht gemacht, ein restschalter oder ein ein und ausschalter hätten es auch getan.

- es gibt keinen hotfixbutton, wie z.B. bei einer philips RC9800i. falls etwas mal nicht richtig geschaltet wurde, dauert es ewig, bis es behoben wurde. die hilfefunktion ist viel zum umständlich.

- die fehlenden themes


die Harmony schaltet im Normalfall genauso wie eine Geräteferbedienung, meistens sind Verzögerungen nicht "fein" eingestellt, in der Logitechhilfe steht einiges wie es geht, der kostenlose Logitech Support hilft, auch bei der Fehlersuche und stellt ein!

Wegen den "aufhängen" von Logitech prüfen lassen, ob ein Softwarefehler oder Gerätfehler vorliegt, geht kostenlos per Telefon!

Wenn die Logitech richtig eingerichtet ist, wird die "Hilfe" Funktion, im Prinzip überhaupt nicht gebraucht!

Es funktioniert einfach!

Der deutsche Logitech Support hat mir versichert, das "Thema" für die "Hintergrundeinstellung" in der Logitech Software vorhanden ist und nicht auf Einzelfälle beschränkt ist!

MfG


[Beitrag von Kleinwill am 26. Sep 2007, 11:05 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#536 erstellt: 26. Sep 2007, 11:34

Kleinwill schrieb:

die Harmony schaltet im Normalfall genauso wie eine Geräteferbedienung, meistens sind Verzögerungen nicht "fein" eingestellt, in der Logitechhilfe steht einiges wie es geht, der kostenlose Logitech Support hilft, auch bei der Fehlersuche und stellt ein!


Genau so ist es.
Gerade die Verzögerungs-Zeiten tragen -meiner Meinung nach- sehr zum zuverlässigen und schnellen Funktionieren der Harmonie's bei.
Beispiel 1:
Mein SAT-Receiver "weigerte" sich permanent, nach dem TV eingeschaltet zu werden. Erst als ich die Geräte-Verzögerung(en) mit den Werten der Duration beim Power-On "synchroinisiert" hatte, klappte es 100%ig. (Geräte-Verzögerung des Receivers ist jetzt 300msec höher als die Duration des PowerOn).
Inzwischen starten TV, SAT-Receiver und Beleuchtung innerhalb von ca. 2 Sekunden und schalten sich genauso schnell wieder ab. Erreicht nur durch Anpassung der einzelnen Verzögerungs-Werte.
Beispiel 2:
Im Standard sendet die Harmony PowerOn und PowerOff jeweils für ca. 1,5 Sekunde an meinen TV um ihn ein- bzw. auszuschalten.
Meine Durations stehen jetzt auf:
PowerOn: 500msec
PowerOff: 200msec
und beide Funktionen "greifen" absolut zuverlässig.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#537 erstellt: 26. Sep 2007, 12:05
Hallo,

TheWolf schrieb,

und beide Funktionen "greifen" absolut zuverlässig.


die Werte müssen ausprobiert werden, einfach übernehmen, kann gehen oder auch nicht!

TheWolf, beschrieb hier seine Geräte!

MfG
TheWolf
Inventar
#538 erstellt: 26. Sep 2007, 12:49

Kleinwill schrieb:

die Werte müssen ausprobiert werden, einfach übernehmen, kann gehen oder auch nicht!

TheWolf, beschrieb hier seine Geräte!


Hmm, hätte ich wirklich dazuschreiben können/sollen.
Danke für Deinen Hinweis.
Urukai30
Stammgast
#539 erstellt: 26. Sep 2007, 17:33

Kleinwill schrieb:
Hallo,

Wenn die Logitech richtig eingerichtet ist, wird die "Hilfe" Funktion, im Prinzip überhaupt nicht gebraucht!

Es funktioniert einfach!

Der deutsche Logitech Support hat mir versichert, das "Thema" für die "Hintergrundeinstellung" in der Logitech Software vorhanden ist und nicht auf Einzelfälle beschränkt ist!

MfG
:.


und genau das stimmt leider nicht, hierbei muss es gar nicht sein, dass die harmony falsch schaltet, vielmehr ist es so, dass zwischen HDMI Geräten beim handshake manchmal keine verbindung zustande kommt, obwohl alles richtig gechaltet wurde.

in diesem fall braucht man dann die hilfe, man muss einzelne geräte nochmal auschalten oder nochmal den richtigen eingangskanal wählen.

das dauert dann mit der hilfefunktion der harmony ewig, da hilft es nur sich unter der jeweiligen Aktion verschiedene Repairbuttons zu programmieren. ein hotfix button, der die bereitschaftszustände der geräte und die eingänge schalten kann, wäre hier die viel bessere lösung.
TheWolf
Inventar
#540 erstellt: 26. Sep 2007, 18:19

Urukai30 schrieb:

und genau das stimmt leider nicht, hierbei muss es gar nicht sein, dass die harmony falsch schaltet, vielmehr ist es so, dass zwischen HDMI Geräten beim handshake manchmal keine verbindung zustande kommt, obwohl alles richtig gechaltet wurde.

in diesem fall braucht man dann die hilfe, man muss einzelne geräte nochmal auschalten oder nochmal den richtigen eingangskanal wählen. ...


Und genau das ist -meiner Meinung nach- ein typisches Verzögerungs-Problem.
Wenn z.B. bei einem Gerät die Geräteverzögerung zu hoch gewählt ist, kann es passieren, dass ein Befehl beim starten der Aktivität "ignoriert" wird, mit der Hilfe-Funktion dann aber korrekt ausgeführt wird.
Urukai30
Stammgast
#541 erstellt: 26. Sep 2007, 22:28
Hallo Wolf,

ich stimme dir zu, zumindest hoffe ich, dass du recht hast. ich spiele gerade mit den zeitverzögerungsoptionen herum, ich hoffe hier kann ich noch einiges optimieren.

ach übrigens, sollte hier nicht die thema option zu finden sein?



ich sehe hier irgendwie nichts.
johnmcclane
Stammgast
#542 erstellt: 27. Sep 2007, 00:43
Wenn ich die Software starte und unter
Einstellungen / LCD-Einstellungen gehe
sehe ich seit zig Software Versionen folgendes:
Format der Zeitanzeige 12-Stunden-Uhr und 24-Stunden-Uhr Info Bestimmt, wie die Uhrzeit auf der Fernbedienung angezeigt wird.

Wann zum Teufel ist es denn mal soweit ?
TheWolf
Inventar
#543 erstellt: 27. Sep 2007, 08:02

johnmcclane schrieb:
Wenn ich die Software starte und unter
Einstellungen / LCD-Einstellungen gehe
sehe ich seit zig Software Versionen folgendes:
Format der Zeitanzeige 12-Stunden-Uhr und 24-Stunden-Uhr Info Bestimmt, wie die Uhrzeit auf der Fernbedienung angezeigt wird.

Wann zum Teufel ist es denn mal soweit ?


Die Frage sollte man/solltet ihr wieder und wieder der Hotline stellen (telefonisch), solange bis sie das Thema endlich mal realisieren.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#544 erstellt: 27. Sep 2007, 11:54
Hallo,


ach übrigens, sollte hier nicht die thema option zu finden sein


genau, unter der DIA Schau steht "Thema" - warum das da nicht steht ? ????

Der Logitech Support hat mir auf telefonischer Nachfrage, mündlich mitgeteilt, das wäre nicht unterschiedlich!

Gleiches scheint mit der Uhrzeit Darstellung zu sein!

Den Support - mailen - http://logitech-de-e.../php/enduser/ask.php

Daten eingeben und Beanstandungen eingeben bzw. um Erklärung bitten,
dann weiter unten mit "fortfahren", abschicken, eine Kopie wird zur Email Anschrift geschickt!

MfG
docjoe
Ist häufiger hier
#545 erstellt: 27. Sep 2007, 13:10
@ kleinwill:


wie wäre es denn mal mit einem Screenshot?

Du scheinst ja wohl der Einzige mit "Themes" zu sein...
mr_flat25
Stammgast
#546 erstellt: 27. Sep 2007, 21:38
Ich wollte kurz bescheid geben, das sich der Logitech wegen meiner Probleme mit den Aktionen gemeldet hat.

Hier die Antwort falls es jemanden interessiert:

Zu Ihren Fragen:
1. Es tut uns leid dass Sie Schwierigkeiten mit dem Einfügen Ihrer Weiteren Tasten für Ihre Teletext Aktivität haben. Das Problem wurde auf einen Programmierungsfehler auf der Harmony Homeseite zurückgeführt. Die Programmierer sind auf das Problems hingewiesen. Dieses benehmen wird mit einer der nächsten Aktualisierung der Software behoben werden.
2. Es tut uns sehr leid dass Ihre Harmony nicht die Farbigen Tasten als solche in anderen Aktivitäten representiert.Diese funktion der Harmony 1000 ist noch nicht eingeführt. Jedoch planen wir diese Funktionalität einzuführen. Das freigabe Datum dieser Funktion würde noch nicht festgelegt aber sollte in den nechsten Monaten festgelegt werden. Im Namen von Logitech entschuldige ich mich für die verursachten Unannehmlichkeit die dieser Verlust der Funktionalität verursacht hat.
3. Die Tasten die Sie in der "Fernsehen Digital" als grau unterlegt sehen sind Tasten die normaler weise im North Amirikanischem raum genützt werden. Leider durch ein programmierungs Fehler erscheinen die auch im Europeischem raum. Die Programmierer sind auf das Problems hingewiesen. Dieses benehmen wird mit einer der nächsten Aktualisierung der Software behoben werden.
Um die Zifferntasten auszuwählen brauchen Sie nur die "123" Taste unten links in der Ecke zu drücken. Das selbe gilt für die "Weiteren Tasten"(Stern, unten rechts in der Ecke) oder die Play/Stop Befehlsfläche (Play/Pause Knopf oben links in der Ecke).
Die Form und das Aussehen der Tasten zu verändern könnte in der Zukunft eingefügt werden. Einen Datum dazu kann ich Ihnen noch nicht geben.
Christian_77
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 28. Sep 2007, 16:50
Coole Rechtschreibung des Supports.
st3ph4n
Stammgast
#548 erstellt: 29. Sep 2007, 22:58
Naja, immerhin sehr höflich geschrieben. Aber leider absolut unverbindlich. Davon, dass vielleicht irgendein Feature irgenwann in einer der nächsten Versionen kommt, wobei nicht bekannt ist wann, hilft momentan natürlich niemandem...
hannibal
Stammgast
#549 erstellt: 30. Sep 2007, 12:12
Hallo zusammen,

ich bzw mein Vater hat seit einer Woche auch eine Harmony 1000.

Die Geräte wurden alle einwandfrei erkannt und funktionieren auch.

Das einzigste, sehr störende Problem ist, dass die Fernbedienung permanent hängt und erst durch herausnehmen des Akkus wieder seinen Dienst aufnimmt.

Habt Ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann oder ist es ein Problem mit dem ich vorläufig leben muss?
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#550 erstellt: 30. Sep 2007, 15:38
Hallo,


Habt Ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann oder ist es ein Problem mit dem ich vorläufig leben muss?


den kostenlosen Logitech Support anrufen, klären lassen, wo das Problem liegt, Hardware Defekt oder Software Problem, dort wird veranlasst, was zu tun ist!

Weder vorläufig oder überhaupt mit dem Problem leben!

MfG
hannibal
Stammgast
#551 erstellt: 30. Sep 2007, 17:02
Ok dann werd ich das wohl mal tun müssen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Logitech Harmony 1000
deppensepp am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
logitech harmony 1000 leinwand
drazen3 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 1000 Frage?
tupac999 am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  5 Beiträge
Logitech Harmony 1000 oder 895 ?
T5000 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
Programierung Logitech Harmony 1000
Olly35 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  9 Beiträge
Funkt die Harmony 1000 ?
nutsman am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Harmony 1000 Grundkonfiguration
Neuling4711 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Harmony 1000 oder 895
manuel.kaseder am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 1000 und VELUX
Killiburny am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
Logitech harmony 1000
kromaxx am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.318