Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Vom Caddy mit Wall zum "family" A4 ->es geht wieder los :)

+A -A
Autor
Beitrag
H34D5H0T
Inventar
#351 erstellt: 23. Feb 2012, 20:41
Sieht bis jetzt sehrst geil aus David

Jop mit 2 9000ern wirst du mehr als genug Leistung zum brutalen Musikhören haben. Die alternative mit dem "Beigleitfahrzeug" für die anderen Stufen und die Batts klingt auch sehr vernünftig und wird wohl die Beste Lösung sein :-)

Ahh ja wenn du >164+ an <40hz spielst geb ich dir einen aus
X_Ion
Stammgast
#352 erstellt: 23. Feb 2012, 22:48
dann gehn wir aber ins xxl restaurant einen trinken

so glaub heute war weihnachten XD
kam mal dazu ein feines Gruppenfoto zu machen alles drauf außer batterien und eine h9000 fehlt noch

CIMG1873
CIMG1874

man sieht das sie nicht im einsatz waren -.- hätte vorher wohl staubwischen sollen XD
CIMG1875


CIMG1876

in diesem sinne
Mr.Subsonic
Stammgast
#353 erstellt: 23. Feb 2012, 22:54
Alter schwede, das ist ja der blanke wahnsinn..... Ich würde ja voller freude mehr mit den woofern amps und so weiter kuscheln als mit der Frau neben mir...

Nee ohne scherz, sieht echt angsteinflößend und gewaltig aus...... reine Folter für den der sich reinsetzt


weiter so


[Beitrag von Mr.Subsonic am 23. Feb 2012, 22:55 bearbeitet]
Cruiser1985
Inventar
#354 erstellt: 23. Feb 2012, 23:16
Moin


Oh wie ich mich freue mal rein zu hören.

Einmal reseten bitte.



MfG ich
'Alex'
Moderator
#355 erstellt: 23. Feb 2012, 23:30
Optisch gefallen mir die Woofer ja garnicht.. Die gibt's doch aber auch in einem dezenteren schwarz, oder?

Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.

Gruß Alex
X_Ion
Stammgast
#356 erstellt: 23. Feb 2012, 23:34
man sieht ja eh nur den mageneten und von hinten ist diemembrane schwarz

und ja der normale h15 ist schwarz!
zudem muss er nicht gut aussehen funktionieren muss er
AS_Phil
Stammgast
#357 erstellt: 24. Feb 2012, 08:30
Das ist wirklich sehr respekteinflößend, das ganze Equipment für ein Fahrzeug Würde mich bei Fertigstellung auch gern einer Hörprobe unterziehen Finde die schwarz-gelben AS Membranen nicht schlecht, ist was anderes, als immer nur so dezent einfarbig, und quasi ja auch ein Markenzeichen von AS Und die r08 bekommen ja auch noch andere Dustcaps spendiert, denn die finde ich persönlich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Grüße
pizzafuzzy86
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 24. Feb 2012, 11:38
Alter Schwede

Hatte letztens mal nen H12 im BR an meiner HX260.2 für ein Wochenende spazieren gefahren und der macht schon bös Attacke!

Wenn ich mir das so anschaue...
Der arme Caddy

Super geiles Projekt!!!
X_Ion
Stammgast
#359 erstellt: 26. Feb 2012, 20:39
Moin Moin aus Karlsuhe

Nach 2 Nächten die wir durchgemacht haben, gibt es endlich mal wieder was Vorzeigbares

Die 1. Türe ist komplett fertig beledert, verschraubt und verkabelt 1-2 Sachen haben wir dann auch noch fertig bekommen.

Wie immer Bilderzzz :

Verkabelung der Lautsprecher:
IMG_2503
IMG_2505
IMG_2506

Kabeldurchführung in die Tür dank VW relativ unkompliziert!

IMG_2504

Und nu paar Bilder der Tür. Hinter der Tür habe ich einlagifi alubutyl verwendest und nopenschaumstoff.

IMG_2499
IMG_2500
IMG_2501
IMG_2508
IMG_2509
IMG_2513

Gesamtansicht mit dem Inlay OHNE Schrauben

IMG_2515

Der Bassabteil ist nun auch fertig geschweist

IMG_2516

Soweit für dieses WE
Nickon
Inventar
#360 erstellt: 26. Feb 2012, 21:42
schön gemacht dave!! hast du das board denn nun auch mal im auto getestet? wie lang hat das beldern denn gedauert?

wo ich das board so liegen sehe würde ich spontan noch eine blende für den außenring der chassis basteln, leider sehen diese doch recht günstig aus da die sicken auch nicht wirklich stimmig zum korb verklebt sind. mag vielleicht auch auf den bildern anders wirken als reel aber so würde mich das von den bildern her schon stören.

was steht denn als nächstes auf dem plan?
X_Ion
Stammgast
#361 erstellt: 26. Feb 2012, 21:52
Da kommen ja aluringe drauf auf die LS hab ja den gummiring der normal drauf ist extra demontiert

Gedauert hat das beledern mit wartezeit das der kleber antrocknet ca 30 min

als nächstes steht schleifen schleifen schleifen auf dem Programm! der ganze vordere abteil muss noch gemacht werden. nächstes we kommt zudem das abrett raus und es werden stromkabel gelegt.
Der KR wird verkleidet und stufen halten einzug.
Zudem kommen batterien rein
Nickon
Inventar
#362 erstellt: 26. Feb 2012, 22:21
wow, nur 30 min? das nenne ich mal ne hausnummer, wenn ich ans beledern meiner boards denke


Da kommen ja aluringe drauf auf die LS hab ja den gummiring der normal drauf ist extra demontiert


ok das macht dann auch sinn :), dann weiterhin gutes gelingen.
rd*
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 27. Feb 2012, 00:18
Ich bin ja hier ein stiller Leser. Muss jetzt aber dich Loben, die DoorBoards gefallen mir sehr gut !

Kann man Sie denn irgendwann mal Probehören Besser gefragt wo
X_Ion
Stammgast
#364 erstellt: 27. Feb 2012, 00:22
Klar kann man! Das Fs sollte bis April komplett abgestimmt sein und auch laufen!
Zu hören eig immer im Kreis Karlsruhe und ansonsten auf den großen Tuning messen

Und danke fürs Lob


[Beitrag von X_Ion am 27. Feb 2012, 00:24 bearbeitet]
AS_Phil
Stammgast
#365 erstellt: 27. Feb 2012, 10:40
Sehr schön bezogen die Boards, und schöne fließende Form, was bei so großen Boards bei weitem nicht einfach ist. Großes Lob meinerseits Und das Gehäuse noch massiver verstrebt, klasse Ist im Gehäuse noch viel Arbeit, bis die Wooferchen an ihren Arbeitsplatz ziehen können
Grüße
X_Ion
Stammgast
#366 erstellt: 27. Feb 2012, 11:06
Jap ist noch viel Arbeit .... Am Mittwoch kommen erstmal meine Batterien
Stichtag ist Samstag in 2 Wochen da muss der wooferabteil laufen!!!
AS_Phil
Stammgast
#367 erstellt: 27. Feb 2012, 12:40

X_Ion schrieb:
Stichtag ist Samstag in 2 Wochen da muss der wooferabteil laufen!!!

Ok, ist also am 17. März ein Event!?
Grüße
X_Ion
Stammgast
#368 erstellt: 27. Feb 2012, 13:20
23 März is wm
t.l.100
Inventar
#369 erstellt: 27. Feb 2012, 15:28
moin.... wo ist denn am 23 märz der wm-lauf??
X_Ion
Stammgast
#370 erstellt: 27. Feb 2012, 15:34
Auf der Messe in Bad salzuflen
Böötman
Inventar
#371 erstellt: 27. Feb 2012, 15:37
Also die Radion Dustcaps finde Ich mal extremst gewöhnungsbedürftig um es vorsichtig auszudrücken.
X_Ion
Stammgast
#372 erstellt: 27. Feb 2012, 16:24
Solange meine nicht fertig sind müssen diese wohl oder übel drauf bleiben!
Ist mir ehrlich gesagt aber auch Wayne funktionieren müssen sie und das tun sie auch
Kekskopf
Stammgast
#373 erstellt: 27. Feb 2012, 18:13

-DerGonzo- schrieb:
Alter schwede, das ist ja der blanke wahnsinn..... Ich würde ja voller freude mehr mit den woofern amps und so weiter kuscheln als mit der Frau neben mir...


Dann solltest du eventuell die Frau wechseln





Bin ich der einzige dem die Fußspuren aufgefallen sind

Das sind Endstufen und keine Trittbretter
music_is_everywhere
Stammgast
#374 erstellt: 27. Feb 2012, 18:42
da hat jemand das Wort *Stufen* wohl zu ernst genommen
sehr geil
X_Ion
Stammgast
#375 erstellt: 27. Feb 2012, 18:56
Man muss ja sehen wem die gehören
-sn4ke-
Stammgast
#376 erstellt: 28. Feb 2012, 21:24
am 23.03. in Bad Salzufflen? da könnte ich ja eigentlich mal reinschauen...
X_Ion
Stammgast
#377 erstellt: 29. Feb 2012, 14:24
So gestern war es dann endlich mal so weit der erste Test im Auto.
Angeschlossen war die beifahrertür am Radio mit 2 Ohm Anschluss .
War mehr als nur positiv überrascht! Boards spielen bis 35 Hz locker runter und auch nach oben spielen sie richtig mit. Bass ist schön angefettet wie ich es mag haut aber die Kicks trotzdem mit Präzision raus
Aus Reiner Neugier habe ich mal gemessen.
125,7 dB @ 50 Hz mit gemessenen 9,8 Watt gesamtleistung

Grüße
AS_Phil
Stammgast
#378 erstellt: 29. Feb 2012, 15:01

X_Ion schrieb:
125,7 dB @ 50 Hz mit gemessenen 9,8 Watt gesamtleistung

Das ist doch erfreulich, somit gibts dann wohl pegeltechnisch keine Probleme um mit dem Bassabteil mitzuhalten!
Grüße
Nickon
Inventar
#379 erstellt: 29. Feb 2012, 20:10
sicher, dass der werte ordentlich ermittelt wurde? der verwundert mich doch extrem, bei der leistung. du hast ja meine türen gehört an echten 500 watt/seite machen die bei 50 hz ne 130. wenn ich da mal nachreche wären deine türen aus der theorie bei 500 watt an einer tür fast gute 10 DB lauter?! und da hab ich noch nicht mal die doppelte leistung und doppelte membranfläche eingerechnet


[Beitrag von Nickon am 29. Feb 2012, 21:46 bearbeitet]
X_Ion
Stammgast
#380 erstellt: 29. Feb 2012, 23:01
Normal wurde korrekt gemessen. Konnte es selbst net Glauben habe 3x nachgemessen und kam jedesmal auf den gleichen Wert (außer beim letzten mal da fehlten 0,1)
Werde morgen aber nochmal messen!
X_Ion
Stammgast
#381 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:34
Das Kraftwerk ist endlich da

Danke an XS

417416_273719042698450_100001810703274_600850_2027504387_n

und noch ein kleines FIDEO

http://youtu.be/X52ZAIFK8oc

gruß
*Golf3_GTH*
Stammgast
#382 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:47
Was wurde denn da schönes geliefert ?
darkman
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:48
Batterien :-)
Hanzhackebeil
Stammgast
#384 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:49
TOTAL KRANK


aber gefällt mir
AS_Phil
Stammgast
#385 erstellt: 01. Mrz 2012, 15:00

X_Ion schrieb:
Das Kraftwerk ist endlich da

Denke aber nicht,das die komplette Lieferung für dich ist, oder!? Woher hast die bezogen!?
Grüße
X_Ion
Stammgast
#386 erstellt: 01. Mrz 2012, 15:35
Ne aber knapp die Hälfte 16 xs d3100 sind meine

Bezogen hab ich die über as direkt von den USA bei xs power .
-sn4ke-
Stammgast
#387 erstellt: 01. Mrz 2012, 22:25
keine 10 Watt.................. ohhh maaaaan
TheErdmännchen
Stammgast
#388 erstellt: 05. Mrz 2012, 17:59
Wie kommts dass übers Wochenende kein Update kam
AS_Phil
Stammgast
#389 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:11
Er wird wohl durchgearbeitet haben und noch nicht dazu gekommen sein!!!
Grüße
X_Ion
Stammgast
#390 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:24
Da ich sowas von angepisst war Freitag wurden alle Kabel verlegt die ich Samstag dann auch anschliesen wollte . Wäre auh kein prob gewesen wenn der bautenzug der motorhaube nicht gerissen wäre
Sitze aktuell grad bei vw die offnen die Haube

Die Linke Tür habe ich an die Stufe angeklemmt und an eine Batterie wollte sie mal mit power hören! Geht einfach brachial!!
Gemessen wurden 96 Watt pro 20er (192watt gesamt) rausgekommen ist eine 133,4 war sehr überrascht das ganze auf 48 Hz
escort_fahrer32
Inventar
#391 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:28
Haubenzug gerissen an einem (fast) Neuwagen

133,4db drücken die wenigsten mit ihren MM Basskisten
Hanzhackebeil
Stammgast
#392 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:37
Die Haben bei VW wohl auch nicht schlecht geguckt was du mit dem Neuwagen gemacht hast ^^
AS_Phil
Stammgast
#393 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:42
Oh, das ist sehr ärgerlich! Hätt nicht passieren dürfen, aber die werdens schon richten!
Grüße
X_Ion
Stammgast
#394 erstellt: 05. Mrz 2012, 19:21
Ärgerlich ja aber ich war wahrscheinlich selbst Schuld
Hab am Samstag morgen kabelschuhe gepresst und habe dabei den Clip vom bautenzug wahrscheinlich selbst ausgehängt nuja geht wieder wurde auf Garantie gemacht und gut ist

Bleibt nur zusagen letz fetz hab morgen frei kann also heute aufholen was ich am we verpasst habe
AS_Phil
Stammgast
#395 erstellt: 05. Mrz 2012, 19:35
Dann ist ja nochmal alles gut gelaufen! Und dann mal frohes Schaffen noch, lass laufen
Grüße
Nickon
Inventar
#396 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:50
ich glaub, dann muß ich eine türen auch nochmal messen, ggf. hab ich ja auch nen fehler gemacht :D. du hast doch am we aber sicherlich nicht nur die eine stufe angehangen und den sack liegen lassen oder?
X_Ion
Stammgast
#397 erstellt: 06. Mrz 2012, 01:51
Ich hab Samstag versucht die Haube aufzubekommen das hat nicht geklappt (6 Stunden versucht)
Und sonntag ging Ganix ... Als Samstag hatte ich 3 jähriges mit meiner freundin was ich vor lauter Auto Schrauben natürlich vergaß -.-
Meine Freundin nahm's mit Humor aber Sonntag musste ich bei ihr sein

Ah und Alex warte mal ab bis meine 2. Tür drauf ist vlt wirkt sich das ganze ja negativ aus
Nickon
Inventar
#398 erstellt: 06. Mrz 2012, 02:52

X_Ion schrieb:
Ich hab Samstag versucht die Haube aufzubekommen das hat nicht geklappt (6 Stunden versucht)
Und sonntag ging Ganix ... Als Samstag hatte ich 3 jähriges mit meiner freundin was ich vor lauter Auto Schrauben natürlich vergaß -.-
Meine Freundin nahm's mit Humor aber Sonntag musste ich bei ihr sein


du bringst ne menge opfer



Ah und Alex warte mal ab bis meine 2. Tür drauf ist vlt wirkt sich das ganze ja negativ aus :)


den gedanken hatte ich bereits auch schon und ich tippe auch darauf, dass das FS an der scheibe in der mitte wohl ggf. am lautesten sein sollte. ich kann mir vorstellen das bei der herkömmlichen ausrichtung des sensors ggf. auch die lfz in der quere liegen könnten wenn beide seiten laufen. ich muß das mal durchprobieren :). aktuell zeigt sich auch mit deinem gemessenen leistungswert, das meine hochrechnung nicht aufgeht. klar theorie halt, denn hier wärst du jetzt schon gut 3 db lauter :D.
X_Ion
Stammgast
#399 erstellt: 07. Mrz 2012, 01:38
Mal wieder ein paar bilder

Vordere Batterrie (hat mm enau gepasst nachdem ich die oriinalhalterung etwas bearbeitet habe
IMG_2536
Verkabelung (es wurden nun doch nur 4x70 qmm da mehr nicht durch den original propfen gepasst hätten und löcher bohren ein ziemliches geraffel gewesen wäre [ich liebe den spruch XD ])

IMG_2538
IMG_2540
IMG_2543
IMG_2544

LS Kabel + Rux Kabel+ Ai net kabel
IMG_2547

Kabelbeschriftung an der Seite bei den Stufen
IMG_2551

Und nochmal Kabelführung
IMG_2552
IMG_2553
IMG_2554

Und weil es heute so warm war mal 2 Bilder

IMG_2566
IMG_2565

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
H34D5H0T
Inventar
#400 erstellt: 07. Mrz 2012, 02:36
David mein Guter hast du hinten am Fahrwerk auch eine "höhenverstellbare" Option ? Batterien Stufen und Woofer dann biste bestimmt zu tief um noch fahren zu können
X_Ion
Stammgast
#401 erstellt: 07. Mrz 2012, 10:18
Batterien sind ja schon drin fehlen nur noch woofer und Stufen soviel geht der nicht mehr runter im Gegenteil ich hab Angst das er nicht weit genug runter geht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A3 Wall
Audio_System_A3 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  45 Beiträge
Audi A4 B6 Avant, Erstprojekt
joe_singer am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  32 Beiträge
Audi A4 B5 Türumbau
dark-raida am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  3 Beiträge
Opel Tigra und es geht endlich los:-)
Phass-Audio am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  7 Beiträge
Ford Escort - Wall wird gebaut
onkelnorf am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  53 Beiträge
Mein "Sportwagen" - VW Caddy (Seat Inca)
maschinchen am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  40 Beiträge
Twingo meets SQ [und es geht doch wieder los...]
MerBe am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  140 Beiträge
ESPL/Bassrace CADDY Dachdämmung und Kabel
Reschi-Caddy am 16.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.08.2015  –  54 Beiträge
[VW Caddy 9KV] SQ im Alltagswagen
spl_Freak am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  17 Beiträge
Audi A4 B5 - Hifi-"Erweiterung"
Unregistrierter_Benutzer am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.220 ( Heute: 59 )
  • Neuestes MitgliedIEMFan
  • Gesamtzahl an Themen1.419.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.350