meine letzter vorschlage einer anlage

+A -A
Autor
Beitrag
chrisreal89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jul 2006, 13:33
http://www.mediazero...539/products_id/4734

was sagt ihr zu der anlage!!!

brauch halt nur noch ein mischpult oder??
welches passt am besten zu dieser anlage??

mfg chris
Soundcheck454
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jul 2006, 14:13
Warum machst du tausende Threads auf? Ist doch Quatsch. Bleib bei einem und dann hat sich die Sache.


Also meine Erfahrungen mit Behringer sind diese:


Mikrofon, Mischpult sind in Ordnung. Gibt aber auch viele Stimmen, die dagegen sprechen wegen vielen Stöhrgeräuschen.

Die Boxen kenn ich leider nicht. Hab schon ein paar Behringer gehört und werde es mir wohl nicht mehr antun. verfärbt und durch diese Plastikgehäuse keinen richtigen Bass.


Wie siehts denn aus mit Selbstbau?

Bau dir zwei PS12 zum Beispiel von der Seite www.paplans.de.vu

Die klingen meiner Ansicht nach super und sind preiswert. Damit kommst du auf das gleiche Geld. Noch nen Verstäkrer dazu von T-amp oder Crown bzw. LD-Systems und du hast ein ANFANG. Da kannst du dann mit Bassextention handtieren und dann bist du irgendwann bei deiner PA.

Gruß Soundcheck
schubidubap
Inventar
#3 erstellt: 30. Jul 2006, 21:28
lass die finger von diesen billig angeboten. Bass kommt da keiner raus.

ohne extra Sub wird er mit der PS12 auch nicht glücklich - auch wenn das ein absolut geiles top für die Kohle ist!

aber da liegt er mit 2 PS12 und einem AMP schon bei 1000€...

die einzige empfehlung ist und bleibt das ULB. aber trenn dich von den ebay wunsch eigenschaften. die findest du nur in anlagen die "etwas" teurer sind...

greetz Malte
Soundcheck454
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jul 2006, 21:33
Upp du hast Recht, sorry mein Fehler. Hab in diesem Thread noch nicht erwähnt das die nicht Fullrange laufen


Also kämen dann nochmal ein paar Euros für weiteres Amping und zwei Bässe dazu, womit mein Vorschlag dann wohl doch weiter über deinem Budget liegen dürfte.




Aber dafür hättest du dann eine richtig nette, kleine PA in den Händen


Gruß Soundcheck
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ELA Anlage
Lärmmacher am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  3 Beiträge
Grundrauschen in einer PA Anlage
Holzwurm2402 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  32 Beiträge
Welche Anlage passt? -KAUFBERATUNG-
tomsek am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  3 Beiträge
Gebrauchte RCF-Anlage-Kaufberatung
uncletupolo am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  26 Beiträge
PA Anlage 200Pers
Anakies am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  22 Beiträge
Live Mucke über meine Anlage ?
Bummi18 am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  8 Beiträge
Pa Anlage bis ca 6000?
djleini am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  21 Beiträge
Benötige Hilfe bei konzeption einer ELA Anlage!
benBAVARIA am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Stromverbrauch einer PA anlage mit zugehörigem festzelt
siggi_de_bär am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  24 Beiträge
Anschluss einer Endstufe über Klinkeausgang ?
flarepurg am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedEngel_64
  • Gesamtzahl an Themen1.390.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.468.611

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen