Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Eleganter_Panda
Stammgast
#1251 erstellt: 03. Jun 2014, 22:59
@Tsaphiel
Auf dem Out&Loud war ich auch, aber mit Campen von Mittwoch bis Sonntag.
War sehr nett insgesamt, Wetter ging ab Donnerstag Abend auch, und Bands und Stimmung waren sehr gut. Nächstes Jahr vielleicht wieder, mal sehen.
Tsaphiel
Inventar
#1252 erstellt: 03. Jun 2014, 23:15
natürlich mit Campen
sind zwar DO vormittag erst angereist und waren dementsprechend gaaanz hinten (nahe Tor sieben, bei dem Häuschen und dem Kieshaufen), aber war trotzdem gut. Einzig die Schlepperei nervt halt, dafür war's aufm Campground recht zivilisert. Pop-Up Zelt halt sich rentiert weil im Regen schnell ein Unterschlupf da war und sich zum letzten Geburtstag nen gescheiten Schlafsack schenken lassen auch. War schon recht frisch nachts.

Fazit:
ich war vor genau 10 Jahren zuletzt auf dem Gelände, als es das erste Earthshaker Festival dort gab. Seither hat sich echt viel getan und da es für uns (ohne Stau) nur ne gute Stunde bis 1,5 zu fahren ist isses ein gutes "kick-off" für die Festivalsaison.
Tyrfing hab ich schon besser, aber auch schon schlechter gesehen. Saxon und Guardian hatte ich lange nicht so gut erlebt. Einzig bei Powerwolf weiss ich immer noch nicht, ob das ne Band ist oder Realsatire...
Bevor ich jetzt nen Shitstorm ernte: War schon gut und absolut sauber und professionell gemacht, aber irgendwie ein "naja" bleibt nach der Liveshow immer noch. Zwar schon weniger als beim ersten Mal aufm Breeze letztes Jahr, aber trotzdem.
Black-Devil
Gesperrt
#1253 erstellt: 04. Jun 2014, 06:50
10 Jahre ist das schon wieder her...kaum zu glauben!


Tsaphiel (Beitrag #1249) schrieb:
17.06. Iced Earth, Aschaffenburg


Gerade gelesen:


It is with sincere apologies that I write to inform you all that ICED EARTH is forced to cancel this summer’s festivals and headline shows.

As many of you know, I underwent surgery on my neck in the year 2000, due to an onstage injury that occurred in 1996. Since that time, I have battled with this problem, and it has begun to accelerate in the past several months, causing additional issues that can no longer be ignored.

In February, while on tour in Europe, I underwent highly specialized treatment in Germany from a doctor who has helped, among many others, Tony Iommi and Eddie Van Halen. This treatment helped sustain my ability to perform so that we could complete our Worldwide Plagues Tour.

However, I am now forced to take further, more invasive action sooner than I intended in order to maintain my overall health.

Surgery was originally planned to take place in September during our break, but I have now been advised to have the procedure completed sooner rather than later.

As much as it pains me and everyone else in our camp to have to cancel these dates, this is something that cannot be put aside any longer.

Once the surgery and recovery are completed, we will be back to work – healthy, strong, and ready to bring the metal to you, our fans.

Best wishes to you all,

Jon Schaffer
Tsaphiel
Inventar
#1254 erstellt: 04. Jun 2014, 10:50
Danke für die Info. Auf der Colos Seite stehts auch schon. Schade.

Biste Härtsfeldsee wieder am Start?
Black-Devil
Gesperrt
#1255 erstellt: 04. Jun 2014, 12:01
Leider nein, hab da Nachtschicht an dem Wochenende und da in dem Zeitraum auch noch 2 Kollegen Urlaub haben, geht da gar nichts!

Zur Zeit siehts bei mir ganz mau aus was Konzerte/Open Airs angeht.
Azrael2004
Stammgast
#1256 erstellt: 04. Jun 2014, 12:22
Mitte August aufs Summerbreeze, wie jedes Jahr

Vorher, wenn dann höchstens was Spontanes
Eleganter_Panda
Stammgast
#1257 erstellt: 04. Jun 2014, 19:11
@Tsaphiel
Ich finde Powerwolf auch extrem grottig, hab ich mir garnicht erst angesehen (einmal auf dem Turock Open Air hat gereicht...). Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mit FreedomCall und Arkona konnte ich auch überhaupt nichts anfangen, dafür waren Die Apokalyptischen Reiter, Saxon, Amon Amarth, Blind Guardian, Sepultura, Sasquatch, Solstafir und Blues Pills meine Favoriten.
+dawid+
Neuling
#1258 erstellt: 05. Jun 2014, 18:18
Ende Juli zu Suffocation und Skeletonwitch. Diesen Samstag evtl. zu The Hirsch Effekt. FREU FREU FREU.
CaptainCoach
Stammgast
#1259 erstellt: 10. Jun 2014, 23:14
Bang your Head Festival. Freu mich auf Ektomorf und Anthrax, und was noch über den Weg läuft.
Hornfantastisch
Ist häufiger hier
#1260 erstellt: 10. Jun 2014, 23:15
Open Flair Festival Eschwege :-)
david_della_rocco
Stammgast
#1261 erstellt: 10. Jun 2014, 23:45

CaptainCoach (Beitrag #1259) schrieb:
Bang your Head Festival. Freu mich auf Ektomorf und Anthrax, und was noch über den Weg läuft.


Da bin ich auch noch am überlegen.
Woher kommst du denn?
CaptainCoach
Stammgast
#1262 erstellt: 11. Jun 2014, 01:01
Freudenstadt
Heijohpeih
Inventar
#1263 erstellt: 30. Jun 2014, 21:41
YOB & Pallbearer (Mi, 10.09.2014 FZW, Dortmund)
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr | VVK: 15,00 EUR zzgl. Gebühren
Cha0s2k
Stammgast
#1264 erstellt: 02. Jul 2014, 18:10
In 2 Wochen aufs Obscene Extreme nach Tschechien <3
Das fünftemal in Folge.
nilson.md
Stammgast
#1265 erstellt: 05. Jul 2014, 17:39
Freiwild 2015
RobN
Inventar
#1266 erstellt: 24. Jul 2014, 22:43
Hier um die Ecke (Essen) gibt's am WE ein nettes kostenloses Festival (Nord Open Air), wahrscheinlich werde ich da mal vorbei schauen. Sind ein paar ganz klangvolle Namen dabei (Biohazard, Sick Of It All, Tankard, D-A-D, Motorjesus uvm...)
Heijohpeih
Inventar
#1267 erstellt: 25. Jul 2014, 09:54



Und am 29.08.2014-31.08.2014: Turock Open Air 2014
*UMSONST UND DRAUßEN*




Line-Up zurzeit:
Contradiction
Cryptopsy
Dead Lord
Diablo Blvd.
Disgorge
Eat the Gun
Edge of Serenity
Exumer
Jaya the Cat
Jungle Rot
Morgoth
Mr. Irish Bastard
Noctum
Peter and the Test Tube Babies
Sanctuary
Solar Fragment
Tenside
The Rules
Vanderbuyst
Wolf
Black-Devil
Gesperrt
#1268 erstellt: 25. Jul 2014, 11:09

Heijohpeih (Beitrag #1267) schrieb:
[Sanctuary

Was?
Hab ich da was verpasst??
Heijohpeih
Inventar
#1269 erstellt: 25. Jul 2014, 11:30
Culvers
Stammgast
#1270 erstellt: 28. Jul 2014, 19:11
ich bin hin und hergerissen bei meinem evtl. nächsten Konzert.

Kurze Erklärung:
im Oktober mache ich mit einem Kumpel Urlaub in den USA. Dann habe ich mal rumgeschaut wer da so auftritt in der Zeit wo wir dort sind. Und siehe da, Hatebreed spielen am 25. Oktober in San Bernardino (Großraum Los Angeles); wollte ich schon immer mal sehen. Veranstaltungsort: San Manuel Amphitheater. Komischerweise ist das ein Veranstaltungsgelänge für bis zu 65.000 Zuschauern. Nach ein wenig Recherche fand ich raus das es sich dabei um ein Festival handelt: Knotfest (Festival von Slipknot mit ca. 50 Bands über 2 volle Tage).
Kleines Problem wie bei vielen Festivals: viele Bands interessieren mich nicht.
Großes Problem: Kann man seinen Kumpel 2 Tage allein in LA lassen, denn der hört solche Musik überhaupt nicht (eher das Gegenteil davon)? Mal abends für 2-4 Stunden auf eine Konzert zu gehen, aber 2 ganze Tage...


[Beitrag von Culvers am 28. Jul 2014, 19:12 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#1271 erstellt: 28. Jul 2014, 19:27
na dann geh doch nur an dem tag, an dem hatebreed spielen.
das wär doch schonmal ein kompromiß...

grundsätzlich würde ich an deiner stelle schon sehen, dass ich dahin käme.
es gibt doch nix schöneres, als im urlaub auch ein (oder mehrere) gute konzerte zu sehen!
Heijohpeih
Inventar
#1272 erstellt: 28. Jul 2014, 19:35
Einzig Carcass interesierten mich vom LineUp. Zweineinhalb Wochen später spielen Judas Priest im Nokia Theatre LA und kurz darauf Slayer in The Forum in Inglewood. Beide m.E. besser als das Festival?
Egal, würd' Deinen Kumpel aber auf keinen Fall alleine sitzen lassen!!!


[Beitrag von Heijohpeih am 28. Jul 2014, 19:36 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#1273 erstellt: 28. Jul 2014, 20:07
so'n tag auf sich allein gestellt ist aber auch ganz schön.
das kann man imo ordentlich vorbereiten und dann sollte das auch gehen.
wenn man immer nur aufeinanderhockt, gibts imo oft zuviele kompromisse.
Heijohpeih
Inventar
#1274 erstellt: 31. Jul 2014, 16:12

Heijohpeih (Beitrag #1267) schrieb:


Und am 29.08.2014-31.08.2014: Turock Open Air 2014
*UMSONST UND DRAUßEN*




Line-Up zurzeit:
Contradiction
Cryptopsy
Dead Lord
Diablo Blvd.
Disgorge
Eat the Gun
Edge of Serenity
Exumer
Jaya the Cat
Jungle Rot
Morgoth
Mr. Irish Bastard
Noctum
Peter and the Test Tube Babies
Sanctuary
Solar Fragment
Tenside
The Rules
Vanderbuyst
Wolf


Am Samstag den 30.8. spielen jetzt noch:
Unearth
Shadows Fall
The Acacia Strain
War of Ages
Pay no Respect
Heijohpeih
Inventar
#1275 erstellt: 05. Aug 2014, 00:05
Ich könnt' weinen ... ich hab' keine Karte bekommen!!!
Einfach_Supi
Stammgast
#1276 erstellt: 05. Aug 2014, 18:41
Da bist du aber seeeeehr spät...der Vorverkauf hatte bereits am 02.Juni begonnen und am Dienstag war dann ausverkauft.


Aschaffenburg
Tsaphiel
Inventar
#1277 erstellt: 06. Aug 2014, 10:48
Jo, war der schnellste Ausverkauf in der Colos Saal Geschichte


28.09. Bolt Thrower - Aschaffenburg (fuck yeah!)
14.11. Gaslight Anthem - Frankfurt
17.11. Dark Tranquility - Aschaffenburg
20.11. Fiddlers Green - Aschaffenburg

Dazwischen evtl noch In Flames in Frankfurt, ma schauen...
Einfach_Supi
Stammgast
#1278 erstellt: 11. Aug 2014, 19:51
So, grünes Licht für Dark Tranquillity in AB

^^Cu then und klaro am 28.09.

Und geplant ist noch Insomnium im Steinbruch DA am 30.10.
chaotiker
Stammgast
#1279 erstellt: 02. Sep 2014, 20:52
Wow, Bolt Thrower hab ich mal auf der "The IVth Crusade" Tour gesehen... damals 92 oder 93. Keine Ahnung. Ich weis nur noch wie wir in ein winziges Nest gefahren sind. Die Band fuhr in einem alten VW Bus durch die Gegend. Das Publikum waren vielleicht 20 Leute, irgend so ein Hinterzimmer. Heute sind deren Konzerte ausverkauft. Finde ich toll.
Knöck
Stammgast
#1280 erstellt: 26. Sep 2014, 20:24
28.11.2014 HELL OVER EUROPE TOUR

ABORTED
ORIGIN
EXHUMED
MIASMAL


Das wird ein Fest....


[Beitrag von Knöck am 26. Sep 2014, 20:24 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#1281 erstellt: 26. Sep 2014, 20:28
In Flames Bochum
Geipello
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 26. Sep 2014, 20:42
FAT FREDDYS DROP in Berlin!

Jedes Jahr ein Highlight
ebajka
Inventar
#1283 erstellt: 26. Sep 2014, 20:48
EQ
NoFate
Inventar
#1284 erstellt: 28. Sep 2014, 09:48
Am 03.10.14:

EDGUY, UNISONIC und STARCHILD in Filderstadt.

Hingehen werde ich wegen UNISONIC... Edguy nerven mich seit einer ganzen Weile, wegen deren Arroganz und
ihrem mittlerweile fast nur noch schlimm quäckenden Frontkasper`
Black-Devil
Gesperrt
#1285 erstellt: 28. Sep 2014, 13:50

NoFate (Beitrag #1284) schrieb:
... Edguy nerven mich seit einer ganzen Weile, wegen deren Arroganz und
ihrem mittlerweile fast nur noch schlimm quäckenden Frontkasper` :L


Endlich jemand, der das genauso sieht wie ich!

Ich überlege noch, ob ich mir am 13.10 im Backstage München Animals As Leaders ansehe.
Eleganter_Panda
Stammgast
#1286 erstellt: 28. Sep 2014, 22:09
Edguy mag ich auch nicht, habe aber ehrlich gesagt nie viel von denen gehört (wenn überhaupt was).

Ich bin am 6.12. in der Turbinenhalle Oberhausen: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader
Das wird ein lustiger Abend und schon fast so etwas wie "Familentreffen", denn ich kenn schon eine ganze Menge Leute, die dahin gehen.
ebajka
Inventar
#1287 erstellt: 28. Sep 2014, 22:29
Cannibal
david_della_rocco
Stammgast
#1288 erstellt: 29. Sep 2014, 20:01
Jjjjaaaaaaaaaaahh Revocation wird geil.....
Culvers
Stammgast
#1289 erstellt: 01. Okt 2014, 19:16

Culvers (Beitrag #1270) schrieb:
ich bin hin und hergerissen bei meinem evtl. nächsten Konzert.

Kurze Erklärung:
im Oktober mache ich mit einem Kumpel Urlaub in den USA. Dann habe ich mal rumgeschaut wer da so auftritt in der Zeit wo wir dort sind. Und siehe da, Hatebreed spielen am 25. Oktober in San Bernardino (Großraum Los Angeles); wollte ich schon immer mal sehen. Veranstaltungsort: San Manuel Amphitheater. Komischerweise ist das ein Veranstaltungsgelänge für bis zu 65.000 Zuschauern. Nach ein wenig Recherche fand ich raus das es sich dabei um ein Festival handelt: Knotfest (Festival von Slipknot mit ca. 50 Bands über 2 volle Tage).
Kleines Problem wie bei vielen Festivals: viele Bands interessieren mich nicht.
Großes Problem: Kann man seinen Kumpel 2 Tage allein in LA lassen, denn der hört solche Musik überhaupt nicht (eher das Gegenteil davon)? Mal abends für 2-4 Stunden auf eine Konzert zu gehen, aber 2 ganze Tage...

"Problem" gelöst:
ich habe mir eine Karte für den Sonntag geholt
Denn Hatebreed, die ich eigentlich sehen wollte, spielen ein paar Wochen später in Hannover (9. Nov.), wofür ich mir schon Karten besorgt habe.

und am Wochenende gehts erstmal zum "Festival der Volxmusik" (Abstürzende Brieftauben, die Mimmis und Freunde) nach Osnabrück
NoFate
Inventar
#1290 erstellt: 04. Okt 2014, 00:35

Black-Devil (Beitrag #1285) schrieb:

NoFate (Beitrag #1284) schrieb:
... Edguy nerven mich seit einer ganzen Weile, wegen deren Arroganz und
ihrem mittlerweile fast nur noch schlimm quäckenden Frontkasper` :L


Endlich jemand, der das genauso sieht wie ich!


Heute war ja das EDGUY - UNISONIC - STARCHILD Konzert. Und als ob sie mich eines besseren belehren
wollten, waren EDGUY heute sympatisch und gut gelaunt, der Sammet hat richtig gut gesungen und die
Liederauswahl war sehr gut. Wenn man wie ich auf dieses melodische Zeug steht, dann waren aber UNISONIC
tatsächlich nicht zu toppen...
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1291 erstellt: 05. Okt 2014, 18:50
Solstafir - Nachtleben Frankfurt am 8. November
CaptainCoach
Stammgast
#1292 erstellt: 05. Okt 2014, 19:03
Nächsten Samstag spielt bei uns im Jugendzentrum Forensik. Ne Gruppe aus der Gegend. Spielen Maiden like,aber eigene Lieder. Seh ich immer wieder gerne. Dann mal schauen, was die anderen 2 Bands können
Ozone
Inventar
#1293 erstellt: 05. Okt 2014, 19:17
Nachtrag: Blues Pills gestern in Nürnberg. Gibt wirklich besseres aus der Richtung
Tsaphiel
Inventar
#1294 erstellt: 06. Okt 2014, 11:45

Ozone (Beitrag #1293) schrieb:
Nachtrag: Blues Pills gestern in Nürnberg. Gibt wirklich besseres aus der Richtung :)

zum Beispiel?

Ich fand die eigentlich ganz gut letztes Mal, aber vielleicht weil ich besseres aus der Richtung noch nicht live gesehen habe....


Solstafir - Nachtleben Frankfurt am 8. November

+1
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1295 erstellt: 06. Okt 2014, 16:04

Ozone (Beitrag #1293) schrieb:
Nachtrag: Blues Pills gestern in Nürnberg. Gibt wirklich besseres aus der Richtung :)


Hab sie auf dem Summerbreeze verpasst, sollen angeblich recht gut gewesen sein da.
Ozone
Inventar
#1296 erstellt: 06. Okt 2014, 18:52
Folgender Artikel trifft es ganz gut

Blues Pills in der RoFa N
CookieJar
Ist häufiger hier
#1297 erstellt: 20. Okt 2014, 17:59
Kommenden Sonntag spielen Opeth und Alcest in der Hauptstadt, das wird top.


Und zu den Blues Pills: Zum Summer Breeze klangen die wirklich gut. Von der Abmischung her war der Gesang
vielleicht ein bisschen viel. Ich stand allerdings auch recht weit hinten im Zelt. Ist eine runde Sache, vielleicht nicht zu
einfallsreich was die Musik angeht, aber kann man sich gut anhören (solange die Abmischung passt).
CaptainCoach
Stammgast
#1298 erstellt: 06. Nov 2014, 01:21
Kreator,Sodom,Arch Enemy und Vader in Ludwigsburg. Bin gespannt
Eleganter_Panda
Stammgast
#1299 erstellt: 06. Nov 2014, 21:44

CaptainCoach (Beitrag #1298) schrieb:
Kreator,Sodom,Arch Enemy und Vader in Ludwigsburg. Bin gespannt

Das gleiche bei mir, nur in Oberhausen. Huuuh, das wird ein toller Abend.
Heijohpeih
Inventar
#1300 erstellt: 06. Nov 2014, 21:56
Einzig Arsch Enemy stören ein wenig! Aber man muss ja auch mal was kippen gehen?!
david_della_rocco
Stammgast
#1301 erstellt: 06. Nov 2014, 22:10
Naja bei Arch hat man immerhin sehr durchdachte Gitarrenriffs, z.t. Harmonien....

außerdem gibt es seit kurzem bei der Band was schönes anzusehen....

danach gibt es wieder auf die fresse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen