Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Pigpreast
Inventar
#1351 erstellt: 06. Mai 2015, 00:38
Haupt-Vorfreude des Jahres:

Summer Breeze, 13. bis 15. August 2015 im schönen Dinkelsbühl.


Vorher wird es noch das

MoreCore, 20.06.2015 in Köln.
Kosh667
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 10. Mai 2015, 12:09
Rock im Revier und RockHard Festival
Pigpreast
Inventar
#1353 erstellt: 10. Mai 2015, 13:36

Kosh667 (Beitrag #1352) schrieb:
Rock im Revier

Ist das diese "grüne Hölle", die ursprünglich am Nürburgring laufen sollte?
Kosh667
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 10. Mai 2015, 19:29

Pigpreast (Beitrag #1353) schrieb:

Kosh667 (Beitrag #1352) schrieb:
Rock im Revier

Ist das diese "grüne Hölle", die ursprünglich am Nürburgring laufen sollte?


Yo, nur unter einem anderen Namen. Mal sehen, wie es wird in der Arena.
Pigpreast
Inventar
#1355 erstellt: 10. Mai 2015, 21:16
Die Arena kenne ich u. a. von The Big 4, den Ring von Rock am Ring. Ist halt irgendwie komplett anders. Außerdem tät ich mich bedanken, wenn ich z.B. in der Nähe vom Ring wohnen würde und mir das Ticket u. a. aufgrund dessen gekauft hätte...
Kosh667
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 11. Mai 2015, 08:31

Pigpreast (Beitrag #1355) schrieb:
Die Arena kenne ich u. a. von The Big 4, den Ring von Rock am Ring. Ist halt irgendwie komplett anders. Außerdem tät ich mich bedanken, wenn ich z.B. in der Nähe vom Ring wohnen würde und mir das Ticket u. a. aufgrund dessen gekauft hätte... :.


Bezüglich letzterem hast du natürlich recht. Konnte man aber wohl zurückgeben.
Wie ist denn die Akkustik bei The Big 4 gewesen?
Pigpreast
Inventar
#1357 erstellt: 11. Mai 2015, 09:34
Die Akustik fand ich gar nicht so übel, obwohl sie das Dach drüber hatten.

Es gab nach dem Konzert wohl Genörgel wg. "Knappenkarte" und weil das Anstehen für Bier und Essen so lang gedauert hat. Ich habe davon nichts mitbekommen, weil wir zu viert waren und uns beim Anstehen aufgeteilt haben.

Für so ein eintägiges Event finde ich die Arena voll ok, aber bei mehrtägigen Festivals bin ich halt freies Gelände mit mehr oder weniger fließendem Übergang zwischen Campground, Stage Area, Gastrobereich, Fanmarkt etc. gewohnt.

Na gut, das heißt ja nicht, dass sie es um die Arena herum nicht auch schön einrichten...
peacounter
Inventar
#1358 erstellt: 11. Mai 2015, 12:44
"sondaschule", nächsten sonntag.
Kosh667
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 11. Mai 2015, 18:32

Pigpreast (Beitrag #1357) schrieb:
Die Akustik fand ich gar nicht so übel, obwohl sie das Dach drüber hatten.

Es gab nach dem Konzert wohl Genörgel wg. "Knappenkarte" und weil das Anstehen für Bier und Essen so lang gedauert hat. Ich habe davon nichts mitbekommen, weil wir zu viert waren und uns beim Anstehen aufgeteilt haben.

Für so ein eintägiges Event finde ich die Arena voll ok, aber bei mehrtägigen Festivals bin ich halt freies Gelände mit mehr oder weniger fließendem Übergang zwischen Campground, Stage Area, Gastrobereich, Fanmarkt etc. gewohnt.

Na gut, das heißt ja nicht, dass sie es um die Arena herum nicht auch schön einrichten...
:prost


Danke für die Infos, bin schon gespannt.
Pigpreast
Inventar
#1360 erstellt: 11. Mai 2015, 19:16
Yo, viel Spaß auf jeden Fall.
Heijohpeih
Inventar
#1361 erstellt: 11. Mai 2015, 19:20
Nord Open Air 2015
Freitag, 24. Juli 2015 — Samstag, 25. Juli 2015

U.a. mit:
  • Vader
  • Soilwork
  • The Haunted


Turock Open Air 2015
Freitag, 21. August 2015 — Sonntag, 23. August 2015

U.a. mit:
  • Sepultura
  • Deserted Fear
  • Black Messiah
  • Loch Vostok
  • The Vintage Caravan
Kosh667
Ist häufiger hier
#1362 erstellt: 11. Mai 2015, 20:16

Pigpreast (Beitrag #1360) schrieb:
Yo, viel Spaß auf jeden Fall.
:prost


Danke!
Pigpreast
Inventar
#1363 erstellt: 11. Mai 2015, 20:34

Heijohpeih (Beitrag #1361) schrieb:
U.a. mit:
  • Vader

Nachdem ich den Vader-Auftritt in Oberhausen letztes Jahr im Dezember völlig deppenartig verpasst habe, müsste ich da dieses Jahr eigentlich auch noch was auftun...
Kosh667
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 11. Mai 2015, 20:47

Heijohpeih (Beitrag #1361) schrieb:
Nord Open Air 2015
Freitag, 24. Juli 2015 — Samstag, 25. Juli 2015

U.a. mit:
  • Vader
  • Soilwork
  • The Haunted


Turock Open Air 2015
Freitag, 21. August 2015 — Sonntag, 23. August 2015

U.a. mit:
  • Sepultura
  • Deserted Fear
  • Black Messiah
  • Loch Vostok
  • The Vintage Caravan


Hört sich auch sehr gut an - hatte ich gar nicht auf der Liste. Wie ist es so vor Ort? Familiär?
Pigpreast
Inventar
#1365 erstellt: 11. Mai 2015, 21:36
Wo sind die eigentlich jeweils?
Heijohpeih
Inventar
#1366 erstellt: 11. Mai 2015, 22:03
Das sind beides Veranstaltungen in Essen.
Einmal vor dem Turock im Rahmen von Essen.Original und einmal vor dem Cafe Nord. Die Locations sind beide direkt nebeneinander.
Beide sind umsonst!!!
Pigpreast
Inventar
#1367 erstellt: 11. Mai 2015, 22:18

Heijohpeih (Beitrag #1366) schrieb:
Beide sind umsonst!!!

Is nich wahr! Wie kompt dat denn?
Heijohpeih
Inventar
#1368 erstellt: 11. Mai 2015, 22:30
Ja, Du hast richtig gelesen. Essen ist die Metal-Hauptstadt in Germany.
Wie gesagt, Turock Open Air findet im Rahmen des Stadtfestivals Essen.Original statt. Wahrscheinlich alles stark (von Steuergeldern?) subventioniert/gesponsert.
Das Turock hat im ganzen Ruhrgebiet ein großes Stammpublikum. Da spielen fast alles (mehr oder weniger) große Metal-Acts auf.
Pigpreast
Inventar
#1369 erstellt: 11. Mai 2015, 22:46
Turock ist ne Woche nach'm Summer Breeze. Da werden Diensplanschreiber und Familie nicht begeistert sein, wenn ich da schon wieder...

Aber das Nord habe ich schon meinem Metal-Kollegen zwecks Anvisierung weiter geleitet.
Heijohpeih
Inventar
#1370 erstellt: 12. Mai 2015, 09:25
Hier noch mal zur Info der jeweilige Facebook-Auftritt:
Nord Open Air 2015
Turock Open Air 2015
Kosh667
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 12. Mai 2015, 11:05

Heijohpeih (Beitrag #1370) schrieb:
Hier noch mal zur Info der jeweilige Facebook-Auftritt:
Nord Open Air 2015
Turock Open Air 2015


Ich war letztes oder vorletztes Jahr auf dem Turock Festival. War tatsächlich umsonst, gute Stimmung und Bierpreise recht moderat. Gutes Teil, direkt in der Essener Innenstadt.
Pigpreast
Inventar
#1372 erstellt: 12. Mai 2015, 15:15
Stell ich mir auch recht cool vor.
Kosh667
Ist häufiger hier
#1373 erstellt: 12. Mai 2015, 18:43

Pigpreast (Beitrag #1372) schrieb:
Stell ich mir auch recht cool vor.


Auch die Stimmung ist supi. Es findet ja im Zuge dieses ganzen Stadtfestes statt, wo sehr viel los ist. Zumal Essen eine nette Stadt ist. Kann man also gerne mitnehmen ;-)
Pigpreast
Inventar
#1374 erstellt: 12. Mai 2015, 18:53
Is schon vorgemerkt, wie gesagt...
Schmali666
Ist häufiger hier
#1375 erstellt: 19. Mai 2015, 11:25
AC/DC heute Abend im Olympiastadion

Freue mich schon lange drauf

Hoffentlich hälst Wetter einigermaßen.


[Beitrag von Schmali666 am 19. Mai 2015, 11:27 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1376 erstellt: 19. Mai 2015, 18:00
Viel Spaß.
rocketrider2001
Stammgast
#1377 erstellt: 19. Mai 2015, 21:36
Am Wochenende Flugtickets nach Berlin und Hotelzimmer gebucht für den 3.6.-4.6.2015 denn dann kommen SIE........

Und wie immer schallt es aus den Speakern:

YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!
THE HOTTEST BAND IN THE WORLD!

KISS
Pigpreast
Inventar
#1378 erstellt: 20. Mai 2015, 00:50
Stell ich mir vor wie Las Vegas: Muss man mal gesehen haben, dann reicht's aber auch.

Nu ja, über Geschmäcker soll man bekanntlich nicht streiten...
rocketrider2001
Stammgast
#1379 erstellt: 20. Mai 2015, 05:58

Pigpreast (Beitrag #1378) schrieb:
Stell ich mir vor wie Las Vegas: Muss man mal gesehen haben, dann reicht's aber auch.

Nu ja, über Geschmäcker soll man bekanntlich nicht streiten...
:prost


Tja, das Kiss immer und immer wieder absolut unterschätzt werden ist nichts Neues - man darf sich eigentlich erst ein Urteil über eine Band etc, bilden, wenn man sie selbst mal live erlebt hat... wie bei allem im Leben
Heijohpeih
Inventar
#1380 erstellt: 20. Mai 2015, 08:27
Hab ich!
Live top, ansonsten eher nicht.
Pigpreast
Inventar
#1381 erstellt: 20. Mai 2015, 08:32
Dann mach ich es wie mit Las Vegas: Ich gehe hin und bilde mir dann ein Urteil.
Black-Devil
Gesperrt
#1382 erstellt: 20. Mai 2015, 13:22

Schmali666 (Beitrag #1375) schrieb:
AC/DC heute Abend im Olympiastadion

Freue mich schon lange drauf

Hoffentlich hälst Wetter einigermaßen.


Bist du schon wieder trocken?
Culvers
Stammgast
#1383 erstellt: 20. Mai 2015, 18:09
Da wollte ich heute spontan nach Osnabrück zu Agnostic Front....ist leider schon ausverkauft.....Schade.
Culvers
Stammgast
#1384 erstellt: 20. Mai 2015, 18:12

Schmali666 (Beitrag #1375) schrieb:
AC/DC heute Abend im Olympiastadion

Freue mich schon lange drauf

Hoffentlich hälst Wetter einigermaßen.

Wie waren sie? Gut wie immer oder merkt man dass sie alt werden? Gab es eine Vorgruppe?
Schmali666
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 22. Mai 2015, 07:33

Culvers (Beitrag #1384) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #1375) schrieb:
AC/DC heute Abend im Olympiastadion

Freue mich schon lange drauf

Hoffentlich hälst Wetter einigermaßen.

Wie waren sie? Gut wie immer oder merkt man dass sie alt werden? Gab es eine Vorgruppe?


AC/DC waren geil, man kann ihnen nichts vorwerfen. Zwischen den Liedern gabs manchmal ne kleine Pause (Vielleicht ne Minute), hat aber nicht gestört.
Das lange Solo von Angus war, wie immer, der Hammer. Und das in dem Alter
Als "Vorband" spielte zuerst die "Bayern 3 Band" (wir fand das überflüssig, aber Bayern 3 war einer der Sponsoren/Veranstalter) und dann "Vintage Trouble" als offizielle Vorband. So amerikanischer Blues Rock. Ist Geschmackssache, mir hat gefallen. Der Sänger ging richtig ab.

Trocken bin ich mittlerweile auch wieder War eigentlich gar nicht so schlimm, hatte ne Lederjacke und Lederkutte an und bei AC/DC wurde es einem dann eh warm

Etwas störend war eigentlich nur, das gefühlt jeder zweite, sein Handy in der Luft hatte, anstatt mit der Musik mit zu rocken.


[Beitrag von Schmali666 am 22. Mai 2015, 07:43 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1386 erstellt: 22. Mai 2015, 15:54

Etwas störend war eigentlich nur, das gefühlt jeder zweite, sein Handy in der Luft hatte, anstatt mit der Musik mit zu rocken.

Tja, die Zeichen der Zeit irgendwie... da hilft nur, in der Stilrichtung noch etwas härter zu werden. Im Moshpit lassen die meisten ihr Handy lieber stecken.
Culvers
Stammgast
#1387 erstellt: 22. Mai 2015, 20:04

Schmali666 (Beitrag #1385) schrieb:

Culvers (Beitrag #1384) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #1375) schrieb:
AC/DC heute Abend im Olympiastadion

Freue mich schon lange drauf

Hoffentlich hälst Wetter einigermaßen.

Wie waren sie? Gut wie immer oder merkt man dass sie alt werden? Gab es eine Vorgruppe?


AC/DC waren geil, man kann ihnen nichts vorwerfen. Zwischen den Liedern gabs manchmal ne kleine Pause (Vielleicht ne Minute), hat aber nicht gestört.
Das lange Solo von Angus war, wie immer, der Hammer. Und das in dem Alter
Als "Vorband" spielte zuerst die "Bayern 3 Band" (wir fand das überflüssig, aber Bayern 3 war einer der Sponsoren/Veranstalter) und dann "Vintage Trouble" als offizielle Vorband. So amerikanischer Blues Rock. Ist Geschmackssache, mir hat gefallen. Der Sänger ging richtig ab.

Trocken bin ich mittlerweile auch wieder War eigentlich gar nicht so schlimm, hatte ne Lederjacke und Lederkutte an und bei AC/DC wurde es einem dann eh warm

Etwas störend war eigentlich nur, das gefühlt jeder zweite, sein Handy in der Luft hatte, anstatt mit der Musik mit zu rocken.

Danke für den Bericht. Die kurzen Pausen zwischen einigen Liedern gab es auch schon bei der letzten Tour.
Ich schaue sie mir in Hannover und auf Schalke an.

Das mit den Handys kotzt mich auch seit Jahren an, in meinen Augen keine echten Musikfans.
david_della_rocco
Stammgast
#1388 erstellt: 04. Jun 2015, 11:02
XmarX
Schaut ab und zu mal vorbei
#1389 erstellt: 05. Jun 2015, 14:41
In 5 Stunden ist DeathWishFest Europe angesagt

Converge
Trap Them
Harms Way
Young and in the Way

Köln Essigfabrik.

Da ich Converge schon mehrfach gesehen habe, freu ich mich besonders auf Harms Way und Young and in the Way!

Wird groß

der Max
-CARLOSderRIESE-
Ist häufiger hier
#1390 erstellt: 05. Jun 2015, 14:48
Kamp open-air am 20.06.15

DAS WENZEL OPEN-AIR des Jahres, am schönsten
Ende der Welt!
Direkt am Hafen von Kamp (bei Anklam) mit Blick
auf die Insel Usedom.
Ab 17h geht es los, bis 2h nachts: Wenzel Solo,
Wenzel & Mascha mit dem Kinderlieder Programm,
Überraschungsgästen, Wenzel & Band in verschiedenen
Produktionen .... und natürlich wird auch zum Tanz gespielt!

Ich will das erste Mal hin, freue, freu.
Heijohpeih
Inventar
#1391 erstellt: 08. Jun 2015, 10:27

Heijohpeih (Beitrag #1361) schrieb:

Turock Open Air 2015
Freitag, 21. August 2015 — Sonntag, 23. August 2015

U.a. mit:
  • Sepultura
  • Deserted Fear
  • Black Messiah
  • Loch Vostok
  • The Vintage Caravan


Uuuuh Yeah, für Fr, 21.08.2015 wurden jetzt Paradise Lost bestätigt. HAMMER
Pigpreast
Inventar
#1392 erstellt: 08. Jun 2015, 11:21
Kein schlechtes Lineup für für umme...
david_della_rocco
Stammgast
#1393 erstellt: 08. Jun 2015, 20:40
Vor allem Dust Bolt.

Sehr geil
ebajka
Inventar
#1394 erstellt: 08. Jun 2015, 20:48


[Beitrag von ebajka am 08. Jun 2015, 20:49 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1395 erstellt: 08. Jun 2015, 21:15

david_della_rocco (Beitrag #1393) schrieb:
Vor allem Dust Bolt.

Sehr geil

Habe die letztes Jahr auf'm Out & Loud gesehen. Sehr sympathisch!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1396 erstellt: 09. Jun 2015, 09:35
Pigpreast
Inventar
#1397 erstellt: 09. Jun 2015, 09:37
Ooops, außer Hämatom kenne ich da niemanden. Aber die Band Schwer Lesbar ist mehrfach vertreten, es müsste mir also auch gefallen.
Lawyer
Inventar
#1398 erstellt: 10. Jun 2015, 19:23
Ist vielleicht jemand von euch Ende des Monats in Würzburg auf dem TNT Open Air ?
Kostet nur nen 10er und es spielen:

Bait
A Secret Revealed
Ära Krá
Fäulnis
Harakiri for the Sky
Downfall of Gaia
Oathbreaker


Gruß Christian
RCZ
Inventar
#1399 erstellt: 14. Jun 2015, 19:48
Nächste Woche: Southside Festival... trotz des miesen LineUp dieses Jahr


[Beitrag von RCZ am 14. Jun 2015, 19:49 bearbeitet]
Pelle.Hamburg
Neuling
#1400 erstellt: 18. Jun 2015, 20:04
Ich fahre am 23.07.2015 zum Headbangers Open Air. Die vorläufige Besetzung kann sich sehen lassen.

Donnerstag :
Hurlement
Death Dealer
Exumer
Threshold
DAD

Freitag :
Nervosa
Warpath
Ruthless
Striker
Blitzkrieg (UK)
Hirax
Iron Angel
Masterplan
Flotsam&Jetsam

Samstag :
Spellcaster
Warrior
Aftermath
Wrath
Hexx
Stormwitch
Rock Goddess
Satan
Death Angel

Wen treffe ich denn da?


[Beitrag von Pelle.Hamburg am 18. Jun 2015, 20:36 bearbeitet]
marc46
Stammgast
#1401 erstellt: 18. Jun 2015, 20:23
Hi an Alle,

Morgen geht es zu AC / DC Köln. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken. Dann wird mal wieder so richtig abgerockt.

Gruß

Marc-Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548

Hersteller in diesem Thread Widget schließen