Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Culvers
Stammgast
#1552 erstellt: 06. Jul 2016, 12:14
ist zwar noch einige Zeit hin, aber besser zu früh als zu spät...

Ich habe mir Tickets für Eddies Revenge in Bielefeld besorgt, eine geniale Iron Maiden Coverband. Das Konzert am 10. Dezember wird das letzte der Band sein weil sie sich nach 12 Jahren auflöst. Ich habe sie vor 7 Jahren das erste mal gesehen, damals noch vor 100-150 Zuschauern, 2 Jahre später in einem etwas größeren Club vor 200 Leuten. Ein Jahr später war der Club mit 250 Leuten schon ausverkauft (und vorm Laden standen noch 50 Leute die nicht mehr rein kamen). Seit 3 Jahren spielen sie in einer größeren Disko, letztes Jahr waren dort schon 450 Zuschauen. Deswegen glaube ich dass es dieses Mal lässig über 500 werden, evtl. sogar ausverkauft sein wird.
2,5 Stunden best of Iron Maiden, und das für 10/12 Euro.Kann ich nur empfehlen. Wer die Möglickeit hat, sollte sich die Band anschauen...

EddiesRevenge EddiesRevenge1

Facebook


[Beitrag von Culvers am 06. Jul 2016, 12:19 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1553 erstellt: 06. Jul 2016, 12:46
Ist zwar noch längere Zeit hin, aber nachdem es die letzten Jahre immer Probleme wegen quasi Urlaubssperren bzw. Konflikte mit mehrwöchigem Familienurlaub gab, zeichnen sich momentan Lösungsansätze für Wacken 2017 ab...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1554 erstellt: 06. Jul 2016, 16:00
Summerbreeze

Unglaublich, was die wieder für ein LineUp auf die Beine gestellt haben. Jetzt vielleicht nicht in den vordersten Reihen, aber im Mittelfeld ist das Summerbreeze wahnsinnig stark besetzt. Und jetzt hat auch noch Carcass als Anthrax-Ersatz zugesagt.
MrCool1
Stammgast
#1555 erstellt: 06. Jul 2016, 17:43

Culvers (Beitrag #1552) schrieb:

in Bielefeld besorgt,


BIELEFELD?

gibt's doch gar nicht....

Bielefeld Verschwörung

Culvers
Stammgast
#1556 erstellt: 07. Jul 2016, 17:53

MrCool1 (Beitrag #1555) schrieb:

Culvers (Beitrag #1552) schrieb:

in Bielefeld besorgt,


BIELEFELD?

gibt's doch gar nicht....

Bielefeld Verschwörung

:Y

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde wenn jemand die Bielefeld-Verschwörung (Bielefeld - gibts doch gar nicht) erwähnt, wäre ich schon reich...
btw: ich komme nicht aus Bielefeld, ist aber die nächst größere Stadt in der Gegend. Aber konzerttechnisch ist hier in der Gegend (OWL) nicht viel los, um was zu sehen muss man immer weiter weg fahren,
Totenlicht
Stammgast
#1557 erstellt: 07. Jul 2016, 22:03

Tzulan444 (Beitrag #1554) schrieb:
Summerbreeze

Unglaublich, was die wieder für ein LineUp auf die Beine gestellt haben. Jetzt vielleicht nicht in den vordersten Reihen, aber im Mittelfeld ist das Summerbreeze wahnsinnig stark besetzt. Und jetzt hat auch noch Carcass als Anthrax-Ersatz zugesagt.

Dito, Breeze wird Bombe. Mein Highlight werden In The Woods, die nach langen Jahren endlich auf die Bühne zurückkehren.
Luicypher
Stammgast
#1558 erstellt: 11. Jul 2016, 11:45
In Sachen Festival und falls es mal was kleines, eher gemütliches werden soll:
Waren just erstmalig beim RockHarz in Ballenstedt.
Alles definitiv nicht Champions League, aber dafür a) relativ preiswert, b) super entspannt und c) fokussiert. Kein Schnickschnack, kein Gedöns. Im Grunde hat meine Frau es auf den Punkt gebracht: "Hey, das ist ja wie Wacken 99!"
Jedenfalls waren/sind wir erfreut und werden es unbedingt in die Positiv-Liste mit aufnehmen.

Einziger Skandal: Satyricon am späten Nachmittag, aber den Kirmes-Metal von Tanzwut um Mitternacht! Am Freitag gab's noch Fleshgod Apocalypse zum Abschluss. So muss ein ordentliches Tagesende!

Rock on! Jan
rambodackel
Ist häufiger hier
#1559 erstellt: 12. Jul 2016, 14:08
Overkill kommen mal wieder nach Osnabrück, die werde ich mir am 11.11. mal im Hyde Park anschauen. Evnetuell auch noch Saxon, die ein paar Tage vorher da sind. Ansonsten ist es leider in und um Osnabrück deutlich ruhiger geworden.
Culvers
Stammgast
#1560 erstellt: 15. Aug 2016, 21:20
Am 3. September kommen die "Abstürzenden Brieftauben" in die ostwestfälische Provinz, nämlich nach Herzebrock-Clarholz ins örtliche Jugendzentrum Kleinbonum. Kostet keine €10. Ich werde sie mir mal wieder anschauen...
MrCool1
Stammgast
#1561 erstellt: 15. Aug 2016, 21:32
A Day To Remember: Bad Vibes World Tour

30.01.17 - 11.02.17

Hatte ich bis dato noch nicht gekannt.
Hört sich aber super an.

Grüße
Jörg
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1562 erstellt: 16. Aug 2016, 20:32
Ab Morgen Summerbreeze. Hoffentlich reisen schon viele heute an, damit sich der Stau morgen in Grenzen hält.
Pigpreast
Inventar
#1563 erstellt: 16. Aug 2016, 21:13
Summer Breeze war ich letztes Jahr. Viel Spaß!
nobbla
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 17. Aug 2016, 09:07
gestern LIMP BIZKIT in Düsseldorf,

war der Hammer!!!!!!!
Culvers
Stammgast
#1565 erstellt: 25. Aug 2016, 12:31
Morgen fahre ich noch spontan auf das Reload-Festival nach Sulingen

reload
nobbla
Ist häufiger hier
#1566 erstellt: 25. Aug 2016, 13:16
Das Line-Up ist auf jeden Fall nen Knaller,

viel Spaß
Culvers
Stammgast
#1567 erstellt: 12. Okt 2016, 23:52
Am 31. Oktober gehts nach Herford ins "X" zu "Völkerball", einer Rammstein-Tribute-Band, soll gut sein habe ich gehört. Nach dem Konzert ist dort noch eine Halloween-Party mit Gothic und Metal, die letzten Jahre war es immer super.
011-x-herford-party-owl-dark-techno-konzert-rock-11 2016-10-31_Dark-Halloween-214x300

Am 4. Dezember spielen "Life of Agony" im "X", die muss ich mir auch mal wieder anschauen, das letzte mal ist gefühlte 20 Jahre her...
Pauliernie
Inventar
#1568 erstellt: 13. Okt 2016, 22:55
Hallo,

am 29.10. geht es zu Volbeat und Airbourne im Vorprogramm nach Berlin.
MrCool1
Stammgast
#1569 erstellt: 13. Okt 2016, 23:05
Hi zusammen,

gekauft sind schon mal:
17.11.2016, Saxon - The Battering Ram Tour 2016
11.2.2017 A day to remember
13. - 15. Juli 2017 Bang your Head in Balingen
15.12.2017 Manowar Final Battle

und 2017 hat ja noch nicht mal angefangen...
Hoffe da kommen noch mehr Bands dazu!


Jörg
Pigpreast
Inventar
#1570 erstellt: 14. Okt 2016, 00:31
Ein Kumpel hatte im Sommer angefragt, ob ich mit ihm Anfang Dezember in Köln zu Manowar gehe. Erst jetzt nach Deinem Post kapier ich, dass das Dezember nächstes Jahr ist.
Culvers
Stammgast
#1571 erstellt: 14. Okt 2016, 23:01
Am 25. März spielen KORN in Düsseldorf, Vorgruppen sind Heaven Shall Burn und Hellyeah. Mein letztes Korn-Konzert war 2000, es wird also mal wieder Zeit.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1572 erstellt: 19. Okt 2016, 11:59
Mein Konzert:

Attic, Apokalyptic Raids, Whipstriker, Nekkromaniac

am 25.11.16 in Wermelskirchen
Pigpreast
Inventar
#1573 erstellt: 19. Okt 2016, 13:28
Ach guck, is ja gar nicht weit von mir.

Mein Kumpel und ich sind noch am Überlegen für Meshuggah irgendwann im November in Köln.

Da fällt mir ein: Habe ihn schon wieder nicht gefragt, ob dieses oder nächstes Jahr...
MrCool1
Stammgast
#1574 erstellt: 19. Okt 2016, 18:01
15.11.2016 Bullet For My Valentine
17.11.2016, Saxon - The Battering Ram Tour 2016
11.2.2017 A day to remember
13. - 15. Juli 2017 Bang your Head in Balingen
15.12.2017 Manowar Final Battle

Jörg
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1575 erstellt: 19. Okt 2016, 20:23

Pigpreast (Beitrag #1573) schrieb:
Ach guck, is ja gar nicht weit von mir.

Mein Kumpel und ich sind noch am Überlegen für Meshuggah irgendwann im November in Köln.


Evtl. hab bis Wermelskirchen ca 70 km , wohne in Bad Honnef

bei Meshuggah würd ich meschuggaaaaa werden ... leider nich so mein Fall
Pigpreast
Inventar
#1576 erstellt: 19. Okt 2016, 22:14
Ich mag den "eierigen" Rhythmus. Außerdem habe ich vom letzten Konzert noch einen Drumstick daheim. Das verpflichtet.
Culvers
Stammgast
#1577 erstellt: 20. Okt 2016, 16:49
2. Juli: System of a Down in Hannover
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1578 erstellt: 21. Okt 2016, 01:06
Am 17.12 Headbangers Ball in München

Iced Earth, Ensiferum, Kataklysm und Unearth
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1579 erstellt: 21. Okt 2016, 01:43
Zwar habe ich das "demnächst" wohl verpasst, aber war ein sehr geiles Konzert!

Behemoth - Essigfabrik

Sowohl Mgla als auch Behemoth sind live wirklich sehr cool. Secrets of the Moon wollte bei mir auch da nicht richtig zünden, sind einfach nicht ganz meins. Trotzdem war es sicher eins der besten Konzerte auf denen ich bisher war.

Dawn of Disease waren auch noch dabei, haben auch Spaß gemacht.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1580 erstellt: 21. Okt 2016, 01:50

Pigpreast (Beitrag #1573) schrieb:
Mein Kumpel und ich sind noch am Überlegen für Meshuggah irgendwann im November in Köln.

Da fällt mir ein: Habe ihn schon wieder nicht gefragt, ob dieses oder nächstes Jahr... :D


7. Dezember dieses Jahres. Ich überlege auch...

Aber Behemoth und Mgla waren echt der Wahnsinn! Eine einmalige Atmosphäre!


[Beitrag von mcleod1689 am 21. Okt 2016, 02:04 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1581 erstellt: 21. Okt 2016, 08:19
Danke für die Info. Da muss ich mich wohl bald bei meinem Kumpel melden...

Behemoth haben mich live bisher auch geflasht wie kaum eine andere Band.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1582 erstellt: 21. Okt 2016, 10:20

mcleod1689 (Beitrag #1579) schrieb:
Zwar habe ich das "demnächst" wohl verpasst, aber war ein sehr geiles Konzert!

Behemoth - Essigfabrik

Sowohl Mgla als auch Behemoth sind live wirklich sehr cool. Secrets of the Moon wollte bei mir auch da nicht richtig zünden, sind einfach nicht ganz meins. Trotzdem war es sicher eins der besten Konzerte auf denen ich bisher war.

Dawn of Disease waren auch noch dabei, haben auch Spaß gemacht. :)


Geiles Ding, leider an mir vorbeigegangen demnächst wäre gar nicht mal so schlecht gewesen
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1583 erstellt: 21. Okt 2016, 16:23
Noch kannst du nach Luxemburg heute Abend.
ich hab ernsthaft auch überlegt. Ich hätte auch noch eine Übernachtungsgelegenheit in Trier, aber keine Kohle mehr.
Aber so gut war's das ich das in Erwägung gezogen hab.
Ich hatte eine echt beschissene Woche, könnte meinen Job kaum mehr hassen, musste um Urlaub geradezu betteln, nach hause rasen, über ne Stunde im Regen warten in der Hoffnung noch Karten zu bekommen und es war für 5 Stunden alles vergessen. Ich wollte nirgends anders sein mit niemandem tauschen und hab wieder Kraft um meinen Buckel wieder eine Zeitlang auf der Arbeit krumm zu machen. Ich liebe Musik!
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1584 erstellt: 21. Okt 2016, 16:52
nach Lux schaffe ich leider nicht, hab heut Spätschicht, gestern hätt es gepasst
war das Konzert ausverkauft?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1585 erstellt: 21. Okt 2016, 17:26
Jup, hatte auch Spätschicht. Deswegen hatte ich das Konzert auch etwas aus den Augen verloren, weil ich dachte, dass ich eh nicht hingehen kann. Hatte Glück. Es gab noch einige wenige Karten (wie man mir sagte) an der Abendkasse, die auch weg waren, denk ich. Also ja, die Bude war rappelvoll. Aber schade. :/


[Beitrag von mcleod1689 am 21. Okt 2016, 17:26 bearbeitet]
nobbla
Ist häufiger hier
#1586 erstellt: 25. Okt 2016, 10:31
Heute Abend Köln Unerground - Sick of it All -
Pigpreast
Inventar
#1587 erstellt: 25. Okt 2016, 23:37
Ach guck! Na ja, habe eh Dienst...
Totenlicht
Stammgast
#1588 erstellt: 26. Okt 2016, 22:36
Am Freitag Rotting Christ und Inquisition im Backstage München. Das wird groß!
ebajka
Inventar
#1589 erstellt: 26. Okt 2016, 22:39
RC fand ich immer sehr gut, ist aber nicht für jeden. Machen sie gerade Tour?
Pigpreast
Inventar
#1590 erstellt: 26. Okt 2016, 22:44
Boah, Inquisition!

Über die habe ich grad einen Post im "Black Metal, der eure Seele berührt"-Thread gepostet, und hätte beinah dazu geschrieben, dass ich die vor allem live so geil finde. Total minimalistische "Show", eh nur zwei Typen, aber unglaubliche Power!
Viel Spaß
Totenlicht
Stammgast
#1591 erstellt: 26. Okt 2016, 22:55
Jepp, RC sind grad auf Europatour:

19 Oct 2016-Markthalle-Hamburg-(GERMANY)

20 Oct 2016-Beta- Copenhagen-(DENMARK)

21 Oct 2016-TBA-Berlin(GERMANY)

22 Oct 2016- Progresja-Warsaw-(POLAND)

23 Oct 2016- Mega Club-Katowice-(POLAND)

24 Oct 2016-Storm-Prague-(CZECH REPUBLIC)

25 Oct 2016- Barba Negra-Budapest(HUNGARY)

26 Oct 2016- Gala Hala- Ljubljana –(SLOVENIA)

27 Oct 2016- Rockhouse- Salzburg-(AUSTRIA)

28 Oct 2016-Backstage-Munich-(GERMANY)

29 Oct 2016- Circolo Colony-Brescia-(ITALY)

30 Oct 2016- Les Docks- Lausanne-(SWITZERLAND)

31 Oct 2016- Cco-Lyon-(FRANCE)

1 Nov 2016- Le Korigan-Luynes -(FRANCE)

2 Nov 2016- Caracol-Madrid-(SPAIN)

3 Nov 2016- Apolo 2-Barcelona-(SPAIN)

4 Nov 2016-Metronum-Toulouse-(FRANCE)

5 Nov 2016-Ubu-Rennes-(FRANCE)

6 Nov 2016- Petit Bain -Paris-(FRANCE)

7 Nov 2016- Islington Assembly Hall-London-(ENGLAND)

8 Nov 2016- Voodoo Lounge-Dublin-(IRELAND)

9 Nov 2016- Sound Control- Manchester-(ENGLAND)

10 Nov 2016- Alzette-Kultur Fabrik- Esch-sur-(LUXEMBURG)

11 Nov 2016-Matrix-Bochum-(GERMANY)

12 Nov 2016- Doornroosje- Nijmegen-(HOLLAND)

13 Nov 2016-Biebob- Vosselaar -(BELGIUM)

14 Nov 2016- Kafe Zentraal-Weinheim -(GERMANY)

Auf Inquisition freue ich mich auch sehr, noch nie live gesehen aber die Platten immer abgefeiert. Wahnsinn was die zu Zweit entfesseln. Auch wenns früher ein bisschen sehr nach heiserem Frosch klang.

Rotting Christ sind live eine Macht, unzählige Male live gesehen, immer geil. immer massiver Druck im Gesicht. Vor Jahren stand der gute Sakis mal mit gebrochenem und gegipstem Bein auf der Bühne. Und stampfte wie ein Verrückter mit eben diesem Bein auf. Ganz starke Live Kapelle.

Merci, Pigpreast, bist irgendwo auch am Start?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1592 erstellt: 27. Okt 2016, 01:02
Und ich in der Matrix in Bochum

Inquisition Tour

Das kann nur gut werden!
Pigpreast
Inventar
#1593 erstellt: 27. Okt 2016, 01:14
Bochum könnt ich mir auch überlegen...

Hm, habe gerade geguckt. Habe leider Spätdienst.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1594 erstellt: 05. Nov 2016, 04:58
Ein Tag nach Inquisition wohl:

Celeste Konzert

Das wird noch etwas tricky... Nur Abendkasse.
Pigpreast
Inventar
#1595 erstellt: 05. Nov 2016, 11:22
Gestern wäre eigentlich Slime in Köln angesagt gewesen, aber ich fühlte mich etwas malad...
Totenlicht
Stammgast
#1596 erstellt: 05. Nov 2016, 19:06
Grad noch ganz spontan eine Karte für Meshuggah am 26.11. im Longhorn in Stuttgart geshoppt. Primär auch weil ein guter Teil des Freundeskreises aus ganz Deutschland anreist - und weil die Säcke keinen Termin in München anbieten.


[Beitrag von Totenlicht am 05. Nov 2016, 19:19 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1597 erstellt: 05. Nov 2016, 19:16
Meshuggah am 7.12. in Köln is auch schon anvisiert.
nobbla
Ist häufiger hier
#1598 erstellt: 14. Nov 2016, 17:44
gestern VOLBEAT in Oberhausen,

war mega

nächstes Jahr schon Gebucht:

Parkway Drive
Korn
Beginner
AnnenMayKantereit

Ich weiß, nicht alles Metal oder die Richtung
Pigpreast
Inventar
#1599 erstellt: 15. Nov 2016, 05:04
Ach, echt?
slayer666
Inventar
#1600 erstellt: 15. Nov 2016, 17:17
Sonntag, 13.11.2016 in der Heineken Music Hall: Bring me the Horizon.

Konzert war überraschend gut, hatte nicht so viel erwartet. Vorband, "While she sleeps". Waren okay, hatte noch nie was von denen gehört. Haben schon mal gute Stimmung gemacht für die Hauptband.

Planung für das nächste Jahr ist bisher nur Kreator in Essen, und vielleicht gewinne ich ja nochmal Karten für was. Im Sommer war ich in Steenwijk NL auf den Stonehenge Festival mit Karten aus der Verlosung beim Rockhard.
CaptainCoach
Stammgast
#1601 erstellt: 17. Nov 2016, 11:11
28. April 2017 nach Frankfurt zu Iron Maiden.

Hatte die auf dem Rockavaria endlich das erste Mal live erlebt. Leider war wettermäßig und von der Power her ungünstig. Da hatte ich mir vorgenommen,
auf ein Einzelkonzert zu gehen, damit ich es richtig geniessen kann
plattensau
Hat sich gelöscht
#1602 erstellt: 26. Nov 2016, 02:25
Weekend Festival Köln

Heute, also gleich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen