Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
marc46
Stammgast
#1401 erstellt: 18. Jun 2015, 20:23
Hi an Alle,

Morgen geht es zu AC / DC Köln. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken. Dann wird mal wieder so richtig abgerockt.

Gruß

Marc-Michael
Pigpreast
Inventar
#1402 erstellt: 18. Jun 2015, 20:34
Auch in Köln, am Samstag in der Essigfabrik:

MoreCore Festival

mit Betraying The Martyrs, Darkest Hour, Dying Fetus, Texas In July u. v. m.
rocketrider2001
Stammgast
#1403 erstellt: 19. Jun 2015, 06:16

marc46 (Beitrag #1401) schrieb:
Hi an Alle,

Morgen geht es zu AC / DC Köln. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken. Dann wird mal wieder so richtig abgerockt.

Gruß

Marc-Michael


Sieht schlecht aus in Köln heute morgen hier... naja sind ja noch ein paar Stündchen. Viel Spaß
rocketrider2001
Stammgast
#1404 erstellt: 19. Jun 2015, 06:18

Pigpreast (Beitrag #1402) schrieb:
Auch in Köln, am Samstag in der Essigfabrik:

MoreCore Festival

mit Betraying The Martyrs, Darkest Hour, Dying Fetus, Texas In July u. v. m.


Wie sich das anhört - Festival...

Für mich ist ein Festival unter freien Himmel a la Wacken etc. aber ESSIGFABRIK? diese kleine Pipihütte...?


[Beitrag von rocketrider2001 am 19. Jun 2015, 06:19 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1405 erstellt: 19. Jun 2015, 07:10
Ja, stimmt, ich war anfangs auch ein wenig irritiert.

Andererseits habe ich selber, als Caliban mit vier "Vorgruppen" im Underground aufgetreten sind, danach jedem erzählt, das sei ja echt schon ein kleines Festival gewesen. Und das war nur eine Abendveranstaltung während MoreCore um 14:00 Uhr beginnt. Ich glaube, man sollte dem Namen nicht allzu viel Bedeutung beimessen...
Black-Devil
Gesperrt
#1406 erstellt: 20. Jun 2015, 16:42
Apropos Essigfabrik:
Ich überlege, ob ich (hauptsächlich wegen Obsydians!) aufs Euroblast fahren soll.
Übrigens total bescheuert, dass man davon auf der Webseite der Essigfabrik nix findet...
Pigpreast
Inventar
#1407 erstellt: 20. Jun 2015, 16:54
Gerade auf dem Weg zu besagtem MoreCore.
marc46
Stammgast
#1408 erstellt: 20. Jun 2015, 17:44
Hallo rocketrider2001,

die Wettervorhersagen waren haben es auf den Punkt gebracht. Es gab einige Regengüsse, aber es hat sich trotz allem in Grenzen gehalten.
Megageil gewesen.

Gruß

Marc
Klee
Stammgast
#1409 erstellt: 22. Jun 2015, 19:59
War auch in Köln. Jeder Cent hat sich für dieses Konzert gelohnt, auch der Regen hatte was von Festivalstimmung. AC DC war geil, auch die Vorgruppe aus L.A. war Hammer. Mein bestes Konzert in den letzten 20 Jahren. 100 db klingeln mir heute noch in den Ohren. EGAL! Rock muss knallen.
KingBoa
Stammgast
#1410 erstellt: 23. Jun 2015, 11:46
Ich bin ja noch fast eine Konzert-Jungfrau...
Werde mir im November in Essen mal Bullet for my Valentine angucken
max120209
Hat sich gelöscht
#1411 erstellt: 23. Jun 2015, 16:49
Überlege mir Karten für die Clutch Tour zu holen dies' Jahr.
Hattieschommawerlivejesehn?
RitaMorgan
Neuling
#1412 erstellt: 26. Jun 2015, 13:21
Ich war auf ein Konzert von Toten Hosen)
Die Toten Hosen
In der Nacht vom 13. auf den 14. Juni haben Die Toten Hosen einen perfekten Festivalauftritt bei Nova Rock im österreichischen Nickelsdorf hingelegt)))
The_Chosen_One
Stammgast
#1413 erstellt: 27. Jun 2015, 14:55
04.07. Vainstream Festival Münster
18.08. Crash Festival Hamburg mit Offspring, Flogging Molly, Donots etc
12.09 Detten Rockt in Emsdetten
19.09. Pogomenta in Kassel mit TERRORGRUPPE, Rogers, Radio Havanna, Montreal etc
27.11. COR in Osnabrück
04.12. Dritte Wahl in Coesfeld support Rogers
05.12. Sondaschule in Münster support Rogers

am 06.09. in Münster und am 25.10. in Remscheid stehen noch zwei Marathon läufe an d.h. training muss ich auch noch an den wochenenden dazwischen bekommen.
Pelle.Hamburg
Neuling
#1414 erstellt: 06. Jul 2015, 23:06

KingBoa (Beitrag #1410) schrieb:
Ich bin ja noch fast eine Konzert-Jungfrau...
Werde mir im November in Essen mal Bullet for my Valentine angucken


Bin gespannt, wie es Dir gefällt! Ich habe die Kapelle beim Elbriot Festival in Hamburg gesehen/gehört. Die Kollegen haben richtig Dampf gemacht.
Pigpreast
Inventar
#1415 erstellt: 06. Jul 2015, 23:25
Die Running Order für das Summer Breeze ist raus. Einige Überlappungen gehen mir mächtig auf den Sack! Dass jemand auf Death und Black Metal und Metalcore steht, ist wohl nicht vorgesehen...


[Beitrag von Pigpreast am 06. Jul 2015, 23:52 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#1416 erstellt: 15. Jul 2015, 21:18
Nächste Woche wohl mal BLS mit vorband "the New black ".
Aber Geld kriegt der reaktionär nicht von mir!
Gästeliste.

Sondaschule stehen auch noch irgendwann auf dem Programm.
Wir haben letztens inears für die gebaut.
Geile Band!
Mal schauen ob die hier in köln auch die Rogers dabei haben.
Sind übrigens auch Kunden.
Totenlicht
Stammgast
#1417 erstellt: 19. Jul 2015, 11:22

Pigpreast (Beitrag #1415) schrieb:
Die Running Order für das Summer Breeze ist raus. Einige Überlappungen gehen mir mächtig auf den Sack! Dass jemand auf Death und Black Metal und Metalcore steht, ist wohl nicht vorgesehen... :{


Genau das dachte ich mir auch. Naja, im Gegensatz zur Full Metal Cruise bleibt genügend übrig was man sich anschauen kann. Als ich das Cruise Lineup gelesen habe wollte ich spontan stornieren. Da sind SANTIANO dabei!!!!! Bülent Ceylan kann ich mir ja besoffen noch anschauen, auch wenn an seiner Stelle durchaus eine anständige Band hätte spielen können. Wenn das Erlebnis der Cruise an sich nicht den Rahmen bilden würde, dann wäre der Trip tatsächlich längst gecancelt.

Nächstes "Konzert" ist am kommenden Samstag das Baden In Blut, das wird Bombe, endlich mal wieder Rotting Christ live. Nur auf die Anfahrt von München aus freue ich mich überhaupt nicht.


[Beitrag von Totenlicht am 19. Jul 2015, 11:23 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1418 erstellt: 19. Jul 2015, 11:58

Totenlicht (Beitrag #1417) schrieb:
Naja, im Gegensatz zur Full Metal Cruise bleibt genügend übrig was man sich anschauen kann.

Das stimmt, aber die Verteilung ist für meinen Geschmack scheiße. Über Stunden auf allen Stages Langeweile - und dann weißte nicht, wie du dich zereißen sollst.

Klar, besser als durchweg Mist...

Santiano auf der Metal Cruise ist schon ein Ding. Aber im Prinzip haste auf jedem Festival so ein, zwei Bands dabei, wo du denkst denkst: "Was wollen die denn hier?!" Und hin und wieder bin ich da auch schon positiv überrascht worden. Aber Santiano? Naja, das Metalvolk wird auch älter. Muss ja auch was für die dabei sein, die lieber schunkeln als moshen...
Black-Devil
Gesperrt
#1420 erstellt: 20. Jul 2015, 20:29
Vielleicht wartest du noch ein paar Jahre, bis du volljährig bist...dann klappt das schon
proglodyte
Inventar
#1421 erstellt: 20. Jul 2015, 20:33
Die jährliche Dosis Dillinger Escape Plan am 13.8. in Wiesbaden
Totenlicht
Stammgast
#1422 erstellt: 21. Jul 2015, 08:28

Pigpreast (Beitrag #1418) schrieb:


Santiano auf der Metal Cruise ist schon ein Ding. Aber im Prinzip haste auf jedem Festival so ein, zwei Bands dabei, wo du denkst denkst: "Was wollen die denn hier?!" Und hin und wieder bin ich da auch schon positiv überrascht worden. Aber Santiano? Naja, das Metalvolk wird auch älter. Muss ja auch was für die dabei sein, die lieber schunkeln als moshen...
:prost


Ich sehs ja an sich auch gelassen, zumal man meistens eh irgendwo am Quatschen ist, anstatt vor der Bühne rumzustehen. Mit den Jahren wird man wirklich gemütlicher, vor 10 Jahren hab ich mir echt noch den Marathon gegeben, jede einzelne meiner Lieblingsbands auch anzuschauen. Aber irgendwann hat man alle wenigstens 5 Mal gesehen und sitzt lieber mit ein paar netten Leuten (die man auch nur ein oder zwei Mal im Jahr sieht) auf dem Campingplatz und grillt.

Bei der Cruise hat es auch weniger im digitalen Blätterwald gerauscht als ich eigentlich vermutet hätte, die Absage der Landkonzerte und das im Vergleich zu Cruise I und II extrem schwache und verkleinerte Lineup haben aber trotzdem einigen Unmut erzeugt, die Facebook Posts sind voller hämischer bis verärgerter Kommentare, zu Recht wie ich finde. Musikalisch ist das einfach mal keine Metal-Cruise mehr, wenn Arch Enemy jetzt noch einen Schnupfen kriegen ist überhaupt nix mehr mit "hart moshend" wie es so vollmundig beworben wurde.

Egal, das Schiff ist glaube ich komforttechnisch über jeden Zweifel erhaben, und wenn man dann Mambo Kurt an der Bar ein bisschen volllabern kann ist eigentlich auch schon alles erreicht.


[Beitrag von Totenlicht am 21. Jul 2015, 08:30 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1423 erstellt: 21. Jul 2015, 18:08
Da sich mein Musikgeschmack immer mal wieder etwas wandelt, ist das mit den Bands, die man schon zig mal gesehen hat so eine Sache. Da ich erst vor ein paar Jahren auf Extreme Metal gekommen bin, bin ich eher noch der Marathontyp. Nutzt aber nix, wenn deine Favoriten alle parallel spielen und dazwischen tote Hose ist. Auf dem Summer Breeze werde ich wohl auf das ein oder andere verzichten - oder zum Jump-and-run-Typ werden.

Metal Cruise würde ich übrigens auch gerne mal mitmachen. Mit gutem Lineup natürlich...
Pigpreast
Inventar
#1424 erstellt: 12. Aug 2015, 11:43
So, nu aufm Weg zum Summer Breeze!
HiFiLife
Ist häufiger hier
#1425 erstellt: 12. Aug 2015, 11:59
Oaaah Summer Breeze
Wie gern wäre ich da gewesen.
Aber meine Urlaubstage sind leider schon fast aufgebraucht -.-
david_della_rocco
Stammgast
#1426 erstellt: 12. Aug 2015, 14:10
Es geht halt nichts über das original:

70000tons of Metal
Heijohpeih
Inventar
#1427 erstellt: 12. Aug 2015, 20:14
Summer Breeze hat aber schon ein gutes Lineup:
Dark Tranquillity, Kataklysm, Paradise Lost, Ghost Brigade, Bloodbath, Agalloch, Be'lakor, Dark Fortress, Demonical, Kreator, Suicidal Angels, Morgoth, Isole, Deserted Fear, Chapel of Disease, Revel In Flesh, Marduk
ebajka
Inventar
#1428 erstellt: 12. Aug 2015, 20:39

david_della_rocco (Beitrag #1426) schrieb:
Es geht halt nichts über das original:

70000tons of Metal


Warst du selber da? Wollte auch unbedingt hin, aber nachdem ich diverse TV Reportagen in der Glotze gesehen habe kam es mir alles etwas zu spießig vor.
Pigpreast
Inventar
#1429 erstellt: 12. Aug 2015, 21:27
@Heijohpeih: Danke, deckt sich größtenteils auch mit meinen Favourites.
david_della_rocco
Stammgast
#1430 erstellt: 13. Aug 2015, 00:36

ebajka (Beitrag #1428) schrieb:

david_della_rocco (Beitrag #1426) schrieb:
Es geht halt nichts über das original:

70000tons of Metal


Warst du selber da? Wollte auch unbedingt hin, aber nachdem ich diverse TV Reportagen in der Glotze gesehen habe kam es mir alles etwas zu spießig vor.


Ich war 2012.

Da ist überhaupt nichts spießig, ich würde es als erwachsen bezeichnen.
Ich war damals 30 Jahre alt und für mich war es perfekt.
Nur waren für meinen Geschmack etwas zuviele deutsche am start.

Würde es jeder Zeit wieder tun.
TKCologne
Inventar
#1431 erstellt: 18. Aug 2015, 20:08
Sommer ist langsam um. Bei der Rockaue in Bonn waren einige vielversprechende Bands zu hören. Jetzt geht es zu AXXIS im Kubana in Siegburg am 1.Oktober und dann am 17. Oktober zum Cologne Metal Festival im Kulturbunker in Köln-Mühlheim.
Pigpreast
Inventar
#1432 erstellt: 19. Aug 2015, 00:27

am 17. Oktober zum Cologne Metal Festival im Kulturbunker in Köln-Mühlheim

Ich mein, das wär am 19. Oktober.

Edit: Ach nee, hast Recht, 17. stimmt.


[Beitrag von Pigpreast am 19. Aug 2015, 00:32 bearbeitet]
Culvers
Stammgast
#1433 erstellt: 30. Sep 2015, 21:15
am 6. Oktober gehts nach Bielefeld auf das Konzert von Agnostic Front, letztens in Osnabrück war das Konzert ausverkauft.

und am 21. November spielen "Eddies Revenge" in Bielefeld, eine super Cover-Band von Iron Maiden. Da gibts über 2 Stunden Maiden Musik für €10-12, oft noch mit interessanter Vorgruppe
Black-Devil
Gesperrt
#1434 erstellt: 01. Okt 2015, 02:17
Ist einer von euch heute auf dem Euroblast in der Kölner Essigfabrik?
Ich hätte zu gerne die "Obsydians" (ehemals Sybreed mit anderen Sängern) am Nachmittag gesehen, kann aber hier nicht weg im Moment!


[Beitrag von Black-Devil am 01. Okt 2015, 02:18 bearbeitet]
Khayman
Inventar
#1435 erstellt: 13. Okt 2015, 11:14
Kommenden Donnerstag:

The Sisters of Mercy
und Black Moth im Rock City/Nottingham

Dannach ist dann wohl das Hammer of Doom in Würzburg die nächste Konzertveranstaltung für mich...
Christian_W*
Ist häufiger hier
#1436 erstellt: 20. Okt 2015, 19:17
19.1.2016
Threshold im Backstage in München.
Hatte mich schon so geärgert, sie letzten Herbst verpasst zu haben.
AllSparkII
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 21. Okt 2015, 20:39
Also, ich bin zu faul alles meiner Vorgänger zu lesen und ich meine zu wissen, dass keine meiner Bands dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt, aber wenn sich die Chance bietet, solltet ihr auf jeden Fall zu Volbeat oder A Day to Remeber ( ) gehen. ADTR ( ) macht richtig Stimmung und Volbeat kling live einfach geil. Auf Youtube kann man z.B. mal in ein ADTR ( ) Konzert reingucken:
https://www.youtube.com/watch?v=3BjZdhCiIgQ

Schöne Woche euch
Luca

PS.: Ich weiß, dass gerade ADTR ( ) nicht den Geschmack von jedem trifft, aber ich war 3x auf ihren Konzerten und jedes mal war die Stimmung einfach der Hammer.
Pigpreast
Inventar
#1438 erstellt: 22. Okt 2015, 08:49
Volbeat sind live ein Brett, das stimmt. Erinnere mich, wie ich mich 2012 in Wacken anfangs noch fragte: "Was wollen die eigentlich hier?" und nachher hin und weg war.
Elmk
Stammgast
#1439 erstellt: 22. Okt 2015, 12:01
In Hamburg am 18.11.2015 :

NIGHTWISH

Freu mich schon !!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1440 erstellt: 24. Okt 2015, 06:50
Am 28.10 Powerwolf in Ravensburg mit Civil War und Orden Organ
nobbla
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 29. Okt 2015, 13:53
20.11 Emil Bulls - Dortmund FZW
21.11. Emil Bulls - Dortmund FZW

25.11.15 - Papa Roach und Five Finger Death Punch - Düsseldorf


04.02.16 Slipknot - ISS Dome Düsseldorf


[Beitrag von nobbla am 29. Okt 2015, 13:55 bearbeitet]
Roadtrip
Stammgast
#1442 erstellt: 29. Okt 2015, 14:50
31.10. Donots - CH-Zürich
CaptainCoach
Stammgast
#1443 erstellt: 30. Okt 2015, 22:26
Nächsten Samstag zu Slayer. Und nächstes Jahr klappts hoffentlich mit Iron Maiden.... es muss endlich mal sein
Pigpreast
Inventar
#1444 erstellt: 31. Okt 2015, 02:03
Ich müsste auch mal wieder was anvisieren. Bis zum With Full Force Ende Juni/Anfang Juli 2016 ist es ja noch ne Weile hin...
corvus8
Schaut ab und zu mal vorbei
#1445 erstellt: 01. Nov 2015, 03:04
Heute Abend gehts zu Epica, Eluveitie und Scar Symmetry nach Berlin
Pauliernie
Inventar
#1446 erstellt: 04. Nov 2015, 00:15
Hey,

am 28.11.2015 gehts zu Motörhead in Hamburg (Alsterdorfer Halle). Mal schauen wie lange Lemmy so durchhält.

Im Support spielen noch Saxon und Girlschool.

Vorher bin ich noch am 14.11.2015 bei Albert Hammond (Fabrik Hamburg) und am 01.12.2015 bei Walter Trout (Fabrik Hamburg)

geile Abende stehen bevor
ebajka
Inventar
#1447 erstellt: 14. Nov 2015, 01:48
Morgen ode fast heute ist endlich Slayer und Co. in LB

Und wir haben Karten
Pigpreast
Inventar
#1448 erstellt: 14. Nov 2015, 02:44
Was ist LB? Ein Kumpel wollte mich für heute, also gestern, sprich Freitag zu Slayer und Anthrax überreden. Habe aber Nachtdienst, hätte daher eh nicht gekonnt, aber gemeint, es wäre in der Nähe von K...

Guido_2911
Inventar
#1449 erstellt: 14. Nov 2015, 03:26
Ich wollt ja auch nächste Woche zu Lemmý und den Saxen nach SB. Fällt wegen Arbeit flach,
Angepeilt für 2016 ist allerdings KISS in Stuttgart
ebajka
Inventar
#1450 erstellt: 14. Nov 2015, 12:04
LB Gestern beim Eagles of Death Metal Konzert war es nicht so lustig. Gibt es jetzt auch Anschläge gegen Heavy Metal
Pigpreast
Inventar
#1451 erstellt: 14. Nov 2015, 12:31
Ich glaube, da geht es nur darum, möglichst leicht möglichst viele Menschen erwischen zu können. Dem totalen Terror ist sogar Symbolik egal. Oder sollte Metal unter Islamisten als besonders verderbte Ausgeburt westlicher "Ungläubiger" gelten?
ebajka
Inventar
#1452 erstellt: 14. Nov 2015, 12:36
Ja, in die Richtung habe ich auch gedacht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193

Hersteller in diesem Thread Widget schließen