Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . Letzte |nächste|

Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"

+A -A
Autor
Beitrag
Gosse3311
Stammgast
#3604 erstellt: 01. Dez 2021, 12:54
War hier nicht gerade noch ein Video bei YT über Settings?
Tosh88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3605 erstellt: 04. Dez 2021, 03:09
Leute, was würdet ihr tun?
Ich habe heute auf meinem 55" XH95 Ghost of Tsushima in HDR gespielt
(Backlight max, alle Einstellungen mittel)
und im Spiel war der Himmel komplett bedeckt mit grauen Regenwolken.
Ich habe mich dann mit der Kamera im Himmel umgeschaut und dabei bemerkt,
dass ungefähr die Hälfte des TV Bildschirms voll ist mit kleinen dunkleren Flecken,
dunkleren / helleren Verfärbungen oder auch Fingerabdruckartige Schatten.

Ich nehme mal stark an, dass ist der Dirty Screen Effect?
Mir ist das vorher in keinem anderen Inhalt aufgefallen,
weder zB in der Batman v Superman Blu Ray, noch im Mafia Remake mit HDR an,
noch in AC Odyssey mit HDR an, noch mit Risen 3 oder Dark Souls 3 ohne HDR.

Unter normalen Umständen sieht das Bild vollkommen normal aus.
Aber dieser graue Himmel in Ghost of Tsushima ist eine Katastrophe.
Ich habe danach auch versucht noch irgendwas mit den Einstellungen zu ändern
aber es wird dadurch eher noch schlimmer.
Gleichmäßige Abstufung / smooth gradiation zB auf Off = überall kleine dunkle Flecken
Gleichmäßige Abstufung / smooth gradiation auf high = überall verschmierte horizontale und vertikale Linien

Was ich an der Sache nicht verstehe:
Ich habe danach zwei Tests auf Youtube laufen lassen,
das eine mit dem Eishockey Spieler und den wechselnden Flächen
und dem grau zu weiß Test wo 21 Grautöne dargestellt werden
und ehrlich gesagt habe ich dort keine Probleme gesehen.
Ein paar der Ecken waren dunkler aber es gab keine völlig offensichtlichen Flecken
in der Bildmitte. Also ist das ein reines HDR Problem? Ein reines Ghost of Tsushima Problem?

Was mache ich nun? Ist das halt einfach so?
Ich bin noch im 30 Tage Rückgabe Recht Zeitraum.


[Beitrag von Tosh88 am 04. Dez 2021, 04:09 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#3606 erstellt: 04. Dez 2021, 05:25
Du siehst den angeblichen „DSE“ nur in einem einzigen Inhalt und ansonsten nirgends.
Mal auf die Idee gekommen, dass das an dem Spiel GoT liegen könnte…..
Tosh88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3607 erstellt: 04. Dez 2021, 06:04
Ist sowas denn überhaupt möglich?
Das Spiel läuft auf der PS5 im hohe Auflösungs Modus.
Und diese Flecken und Linien sehen genau so aus, wie die Bilder die man allgemein findet,
wenn man nach DSE oder Gray uniformity und sowas sucht.
Das wird ja wohl nicht als DSE Effekt ins Spiel eingebaut worden sein?
Der Effekt passiert auch nur bei grauen Flächen, also eben Regenwolken oder Felsen.
Wenn ich in einen klaren blauen Himmel schaue ist nichts zu sehen.
Wenn ich direkt in den Mond oder die Sonne schaue, ist nichts zu sehen.

Der Effekt wird übrigens umso schlimmer je höher Local Dimming eingestellt ist.
Aus und niedrig ist es kaum sichtbar, dafür auf ist es auf mittel sofort im Vordergrund.
Ralf65
Inventar
#3608 erstellt: 04. Dez 2021, 07:43

Tosh88 (Beitrag #3605) schrieb:
dass ungefähr die Hälfte des TV Bildschirms voll ist mit kleinen dunkleren Flecken,
dunkleren / helleren Verfärbungen oder auch Fingerabdruckartige Schatten.


das typische DSE ist i.d.R. ein großflächiges Problem und hat nicht die Größe von Fingerabdrücken,


versuche mal ein Foto davon hier einzustellen...


[Beitrag von Ralf65 am 04. Dez 2021, 07:45 bearbeitet]
Tosh88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3609 erstellt: 05. Dez 2021, 15:23
Ich habe es bisher tatsächlich nicht hin bekommen es auf ein Foto zu bekommen.
Es sieht nie so aus, wie es hier in echt aussieht. Vielleicht muss ich mal ein Video probieren.
Wenn man bei den Grau Tests genau hin schaut,
kann man bei den sehr dunklen Tönen sehen,
dass sich über der unteren rechten Ecke so eine Art Wölkchen bilden.
Man sieht es nur bei den 3 oder 4 dunkelsten Grau Tönen und auch nur mit
Local Dimming auf mittel oder hoch. (bis dahin sieht man bei den ganzen weiß zu grau Tönen nichts)
Es sieht fast ein bisschen aus, als hätte jemand das Display
von innen mit fettigen Fingern angefasst. Ungefähr so:

dse

Das heißt, wenn man jetzt in Ghost of Tsushima vor diesen typischen
super dunkelgrauen Regenwolken die Kamera hin und her schwenkt,
sieht man nicht die dunklen Ecken oder nur die dunklen Flecken,
sondern man sieht die hellen Stellen zwischen den dunklen Flecken.
Dadurch sieht es eben aus als hätte da jemand voll aufs Display getatscht.

Wenn die Kamera normal horizontal auf die Bodenebene ausgerichtet ist,
man also ganz normal die Landschaft sieht, sieht man die Flecken nicht.
Bei farbigen Bildern sieht man die Flecken nicht,
bei weißen Wolken, schwarzem Nachthimmel oder blauem Himmel sieht man die
Flecken nicht. Dafür springen sie sofort ins Auge, wenn das Bild diese super dunkelgrauen Töne hat.
Aber auch da nur wenn Local Dimming auf hoch oder mittel eingestellt ist.
In Horizon Zero Dawn lässt sich das auch mit Regenwolken am Himmel reproduzieren
aber nicht ganz so stark. In SDR und Local Dimming niedrig sind die Flecken verschwunden.
vitocorleone83
Neuling
#3610 erstellt: 06. Dez 2021, 14:37
Hallo zusammen,

hat einer es irgendwie hinbekommen, dass Sony XH95 Dolby Atmos TrueHD Ton (lossless) über eARC HDMI ausgibt?

Setup:
USB Testtrailer--->XH95 eARC ---HDMI---->Sonos Arc


Es gibt im Netz ( https://thedigitaltheater.com/dolby-trailers/ )mehrere Testsamples mit
-Dolby Atmos TrueHD 5.1 / 7.1 etc.

All die "lossless" Formate werden bei mir entweder ohne Ton abgespielt oder auf komprimierte DD+ / DD 5.1 runtergerechnet (sieht man in der Sonos S2 App).

Gibt's da inzwischen eine Lösung von SONY? mit eARC bewerben aber dann die Formate runterrechnen ist nicht so toll... bzw. ein Tipp wie das ganze funktionieren kann?
Ralf65
Inventar
#3611 erstellt: 06. Dez 2021, 15:49
hast Du denn eARC im Menu aktiviert ?



[Beitrag von Ralf65 am 06. Dez 2021, 16:04 bearbeitet]
vitocorleone83
Neuling
#3612 erstellt: 06. Dez 2021, 17:33
ja am Sony ist eARC selbstverständlich aktiviert, exakt so wie im Video erklärt
hanseat500
Stammgast
#3613 erstellt: 06. Dez 2021, 20:36
Warum ist die Bildqualität über zb. die ZDF App immer noch so schlecht ? Ich habe das hier vor einiger Zeit auch schon erwähnt, aber leider hat sich in dieser Thematik überhaupt nichts getan. So muss ich weiterhin über meinen Sky Q Receiver die Mediatheken angucken, wo die Bildqualität erheblich besser ist als über den Sony. Ist das etwa bei allen Android TVs so ? Ich kann man mir das kaum vorstellen.
Ralf77
Stammgast
#3614 erstellt: 07. Dez 2021, 22:03
Ich empfinde die Bildqualität über mein AppleTV generell als deutlich besser im vergleich zu den internen Apps…leider
Luke_Lime
Ist häufiger hier
#3615 erstellt: 08. Dez 2021, 15:59

hanseat500 (Beitrag #3613) schrieb:
So muss ich weiterhin über meinen Sky Q Receiver die Mediatheken angucken, wo die Bildqualität erheblich besser ist als über den Sony.


Das blöde beim Sky receiver ist, dass der kein HDR ausgibt. Bin bisher bei allen Quellen deutlich endtäuscht gegenüber meitem LG OLED (bei 4k Blurays über Sony Player nicht). Hat schon mal jemand den Fire TV Cube getestet?
Ralf65
Inventar
#3616 erstellt: 08. Dez 2021, 16:59
dann liegt das vermutlich an Deinem Sky Receiver, denn generell sind Sky Receiver (Sky Q Box) HDR fähig, das kann man wohl an der Modellnumer erkennen

dazu findet man folgende Info:

Wenn es sich um eines der folgenden Modelle handelt, ist es HDR-kompatibel:

32B1xx - Sky Q 2TB
32B203 oder 32B204 - Sky Q 1TB
32B205 oder 32B206 - Sky Q 1TB/2TB

Wenn die Modellnummer jedoch mit folgendem beginnt, wird HDR nicht unterstützt:

32B0xx - Sky Q 2TB
32C0xx - Sky Q 1TB
32C1xx - Sky Q 1TB

Sky Q Mini-Boxen sind wohl generell nicht kompatibel.


[Beitrag von Ralf65 am 08. Dez 2021, 17:04 bearbeitet]
stomp83
Stammgast
#3617 erstellt: 08. Dez 2021, 18:03
Sky gibt die Filme generell nicht in HDR wieder. Zumindest hatte ich aus der Videothek noch keinen einzigen.

Das der Receiver HDR kann sieht man ja an den Spitzenspielen der Bundesliga. Die sind alle in HDR.
Luke_Lime
Ist häufiger hier
#3618 erstellt: 08. Dez 2021, 18:44
Ich habe mich gar nicht auf Inhalte von Sky bezogen, sondern nur auf die Inhalte der Apps (z.B. Netflix und Amazon). Da können die Sky Receiver meines Wissens und auch durch Prüfung kein HDR ausgeben
MrWhite66
Inventar
#3619 erstellt: 08. Dez 2021, 18:51
Das ist richtig, der Sky Q Receiver kann kein HDR ausgeben bei den Apps. Weshalb nutzt du nicht einfach die internen Apps deines XH9505?
Und wenn du schon eine Streaming Box nutzen willst, dann kann ich dir den Apple TV 4K empfehlen. Meiner Erfahrung nach, die beste Streaming Box. Einfach, schnell und zuverlässig zu bedienen, tolle Bildqualität, alle möglichen Apps und alles funktioniert, wie es soll.
Luke_Lime
Ist häufiger hier
#3620 erstellt: 08. Dez 2021, 19:04
weil sich die Diskussion auf diesen Post beziehen http://www.hifi-foru...101&postID=3613#3613
MrWhite66
Inventar
#3621 erstellt: 08. Dez 2021, 19:08
Und mein Beitrag bezog sich auf diesen Post von dir:

Hat schon mal jemand den Fire TV Cube getestet?


[Beitrag von MrWhite66 am 08. Dez 2021, 19:09 bearbeitet]
DJDuese
Stammgast
#3622 erstellt: 09. Dez 2021, 19:42
habt ihr eigentlich schon geupdated auf die neue SW Version (6.5076) und kann was positives /negatives berichten? Hier gab es ja denn Fall, dass sich die Bidlqualität dramatisch verschlechtert haben soll aber das wird ja wohl an der Netflix app gelegen haben.
DJDuese
Stammgast
#3623 erstellt: 09. Dez 2021, 19:42
habt ihr eigentlich schon geupdated auf die neue SW Version (6.5076) und kann was positives /negatives berichten? Hier gab es ja denn Fall, dass sich die Bidlqualität dramatisch verschlechtert haben soll aber das wird ja wohl an der Netflix app gelegen haben.
Jogitronic
Inventar
#3624 erstellt: 09. Dez 2021, 19:54
Neu? Die Software gibt es seit Anfang September ...
DJDuese
Stammgast
#3625 erstellt: 09. Dez 2021, 21:00
Ja ich meinte halt die neueste...
Tosh88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3626 erstellt: 09. Dez 2021, 21:46
So, also ich werde den TV nächste Woche auf jeden Fall zurückgeben.
Insgesamt ist die Bildqualität (upscaling, Helligkeit, Kontrast, Farben) zwar sehr gut
aber in Spielen oder Filmen mit blauem oder grauem Himmel
oder wenn sich etwas lange in komplett einfarbigen Szenarien
wie einem Kaffee farbenen Hausflur oder so abspielt,
sieht man ständig in jedem einzelnen Kameraschwenk kleine dunkle und helle Flecken.

Man kann es nicht in Szenen mit sehr vielen verschiedenen Farben und Gegenständen sehen
(wie eine normale Einkaufsstraße oder ein tiefer Wald)
aber jedes mal wenn etwas stark einfarbiges frontal zu sehen ist
oder die ganze Szene daraus besteht, sieht es so aus als hätte jemand seine Hände
in Bratfett getunkt und damit auf den Screen getatscht. Es lenkt extrem ab.
Wenn ich mir so andere Gray Scale Uniformity, DSE, Clouding Berichte von anderen TVs anschaue,
scheint es ja noch weitaus schlimmere Beispiele zu geben
und wahrscheinlich würde Sony mir sagen "das ist normal".
Aber ich finde es sieht furchtbar aus und ist mir nie im Leben eine UVP von 1500€ wert.

DSCN47945
DSCN47807
DSCN4800


[Beitrag von Tosh88 am 09. Dez 2021, 22:12 bearbeitet]
texas0815
Neuling
#3627 erstellt: 11. Dez 2021, 22:19
Kann mir jemand von den "Stromlosmachern" sagen, ob ich beim Einsatz einer Funksteckdose diese erst nach Ausschalten des Fernsehers (XH9505) mit der Fernbedienung benutzen kann oder ob ich den Fernseher bei laufenden Betrieb gleich mittels der Funksteckdose ausschalte.
Alexander#77
Inventar
#3628 erstellt: 12. Dez 2021, 11:17
Nein, den Fernseher immer zuerst selber ausschalten bevor du die Funksteckdose abschaltest. Dies gilt im übrigen für alle angeschlossenen Geräte an der Steckdose.
texas0815
Neuling
#3629 erstellt: 12. Dez 2021, 12:10
Danke, dann kann es ja losgehen
texas0815
Neuling
#3630 erstellt: 12. Dez 2021, 13:37
Hat eigentlich jemand aus dem Forum die gelegentlich auftretenden Knackgeräusche (XH 9505) durch Einsatz eines VESA-Standfußes wegbekommen und wenn ja mit welchem?
densa
Inventar
#3631 erstellt: 13. Dez 2021, 17:52
Bei mir hängt der 65er an einer VESA Wandhalterung, keinerlei knacken. Ob Du nun eine VESA Wandhalterung oder einen VESA Standfuß benutzt wird ja völlig egal sein, da die Aufnahmepunkte gleich belastet werden.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#3632 erstellt: 14. Dez 2021, 06:29
mein 85 Zöller hängt jetzt auch schon seit ein paar Wochen an der Wand. Hab auch noch kein Knacken vernommen.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#3633 erstellt: 14. Dez 2021, 10:20
ich hatte Anfangs ein Knacken, ist mittlerweile aber schon lange weg.
Rollei
Moderator
#3634 erstellt: 14. Dez 2021, 14:20
Hi - bei mir hängt seit Februar der 65 an der Wand und bisher war noch nie ein Knacken zu vernehmen.

Weiß aber auch nicht aktuell, welche Halterung da von den Media Männern genommen wurde.


greetings

Rollei
Alexander#77
Inventar
#3635 erstellt: 14. Dez 2021, 20:09
Das hat nichts mit der Halterung zu tun.
Das knacken kommt, wie hier im laufe der Zeit aufgezeigt überwiegend nur bei den TVs vor welchen per Standfuss aufgestellt sind.
Bei Wandaufhängung eher ein seltenes Phänomen.
Pete87
Inventar
#3636 erstellt: 14. Dez 2021, 21:37
Bei meinem auf Standfüße kein Knacken hörbar.
-enemy-
Ist häufiger hier
#3637 erstellt: 15. Dez 2021, 02:10
Auf meinen 55er habe ich oben an der Schräge Bitumenmatten aus dem CarHifi geklebt. Seitdem ist Ruhe.

Ein Kumpel hat ein 65er ganz normal auf Standfüßen und bisher nicht ein einziges knacken. So kanns gehen...
Tp-5000
Stammgast
#3638 erstellt: 15. Dez 2021, 07:52
Mein 85er steht auf Füßen und hat noch nie geknackt.
stomp83
Stammgast
#3639 erstellt: 18. Dez 2021, 16:57
Seit gestern funktioniert die Kommunikation des Sky Receivers mit der Sony FB nicht mehr. Softreset hilft nicht, und bei einer erneuten Einrichtung des Receivers wird die FB nicht mehr erkannt. Ein Reset der FB führt ebenfalls zu keinem Erfolg.
Alles andere funktioniert einwandfrei. Die original Sky FB funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Noch jemand von den Sky Abonnenten mit dem gleichen Problem?
Rohliboy
Inventar
#3640 erstellt: 20. Dez 2021, 11:30
Bei mir funktioniert alles wie immer.
Pete87
Inventar
#3641 erstellt: 20. Dez 2021, 12:28
Bei mir auch mit SkyQ Box.
stomp83
Stammgast
#3642 erstellt: 20. Dez 2021, 14:26
Nach einem Werksreset vom TV gehts jetzt wieder. Aber auch wieder etwas das man nicht verstehen muss.

Und was noch viel merkwürdiger ist, die gelbe Statuslampe ist bei mir jetzt, auch mit aktiviertem Google Dienst, aus. Hatte ich ja immer Probleme mit.
vectra_opc_driver
Neuling
#3643 erstellt: 20. Dez 2021, 21:11
Nein, alles wie immer.
moby3
Ist häufiger hier
#3644 erstellt: 25. Dez 2021, 13:53
Hallo zusammen, ist es Fehler vom TV oder gewollt dass der TV komplett abschaltet und 0.0 Watt verbraucht ? Die Lampe in der Mitte ist dann auch ausgeschalten. Mir fiel das erst bewusst auf, da ich mehrmals auf das angeschlossene Strommessgerät schaute und ab und zu 29 Watt oder 0 Watt da stehen hatte. Immer wieder musste ich in der Vergangenheit 2 Mal die AN/AUS Taste auf Fernbedienung drücken damit der TV angeht. Der Verbrauch mit über 200 Watt kam mir dabei auch ein wenig zuviel vor. Ich besitze die 55 Zoll Version.
DJDuese
Stammgast
#3645 erstellt: 25. Dez 2021, 14:16
Das wäre optimal 0,x Watt. Sony hat aber Probleme den TV in den Standby zu schicken und verbraucht zwischen ab und zu mal 29 Watt bisher zu dauerhaft 29 Watt je nach Person würde das schon berichtet. Modellübergreifend teilweise.

Wenn du also bei 0 Watt bist sei froh... wo liegt das Problem genau?
-enemy-
Ist häufiger hier
#3646 erstellt: 26. Dez 2021, 07:44
Wenn du immer 2 mal einschalten drücken musst, dann deutet das auf ein Absturz hin.
Passiert z.b. gerne wenn man noch eine App offen hat und ausschaltet. Beim Einschalten wird versucht diese App wieder zu reaktivieren.

Das der TV zwischen 0 und 29 Watt wechselt ist (für Sony Verhältnisse) ""normal"".
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#3647 erstellt: 26. Dez 2021, 19:33
Ich bin derzeit auch wieder an der Standby-Problematik. Aktuell löse ich es mit einer Automation in Home Assistant.

Wenn meine smarte Steckdose 1 min < als 40 W verbraucht, wird die Steckdose ausgeschaltet.

Zurzeit versuche ich noch eine Automation für das automatische Einschalten zu realisieren. Wenn Steckdose an, dann schalte den Sony an. Das scheint aber nicht zu funktionieren.

Jemand Erfahrung mit Home Assistant und weiß evtl. eine Lösung?
moby3
Ist häufiger hier
#3648 erstellt: 27. Dez 2021, 00:27
Danke für die Auskunft. Und die Orange dauerleuchtende LED war auch Dauerthema ? Wann ist die denn mal ausgeschalten?
DJDuese
Stammgast
#3649 erstellt: 29. Dez 2021, 01:46

Funkmaster# (Beitrag #3647) schrieb:
Ich bin derzeit auch wieder an der Standby-Problematik. Aktuell löse ich es mit einer Automation in Home Assistant.

Wenn meine smarte Steckdose 1 min < als 40 W verbraucht, wird die Steckdose ausgeschaltet.

Zurzeit versuche ich noch eine Automation für das automatische Einschalten zu realisieren. Wenn Steckdose an, dann schalte den Sony an. Das scheint aber nicht zu funktionieren.

Jemand Erfahrung mit Home Assistant und weiß evtl. eine Lösung?


Wlan Verbindung durch Tasker auf dem TV automatisiert ein und ausschalten lassen und der TV verbraucht nichts.

Einziger Nachteil es dauert 2 bis 3 Sekunden nachdem einschalten bis er wieder Internet hat. Was völlig zu vernachlässigen ist....
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#3650 erstellt: 29. Dez 2021, 21:42
hatte das schon mal gestestet hat aber bei mir immer noch die 30W im Standby verbraucht.

Teste das heute Nacht nochmal.


[Beitrag von Funkmaster# am 30. Dez 2021, 00:48 bearbeitet]
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#3651 erstellt: 30. Dez 2021, 09:44
@DJDuese

wie zu erwarten hat der TV im Standby trotzdem durchgängig ~30W gezogen, obwohl das WLAN aus war.
DJDuese
Stammgast
#3652 erstellt: 30. Dez 2021, 15:33
Hast du es mit Tasker automatisiert ausschalten lassen mit einem Profil wenn der TV ausgeht?

Ich glaube beim manuellen ausschalten wird es trotzdem aktiviert. Auch wird der Standort geschätzt sofern aktiviert. Außerdem gibt es noch weitere Einstellungen wie den TV per Handy einschalten zu können welche bestimmt dazu beitragen, dass der TV nicht in den sleep geht. Bei mir läuft tasker schon ne weile. Wichtig is nach einem Neustart des TVs Tasker einmal zu starten sonst läuft er nicht...

Müsste mal prüfen ob die Konstellation mit dem neusten Update läuft. Die 2 vorherigen bereiteten keine Probleme
slcx87
Neuling
#3653 erstellt: 03. Jan 2022, 00:39
Servus. Mein 75er knackt gerne mal. Ich kann es aber nicht an Temperatur oder anderen Faktoren fest machen.
DJDuese
Stammgast
#3654 erstellt: 03. Jan 2022, 00:55
Das knacken sollte von der Rückwand kommen wenn sich der TV erwärmt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.07.2022  –  846 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH85 43"/49"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  17 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 05.01.2024  –  132 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984