Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . Letzte |nächste|

Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#3504 erstellt: 04. Nov 2021, 15:45
Meinte ja einen nochmaligen Werksreset, ist schon seltsam, war doch erst jemand der sich auch über starkes Rauschen beschwert hat, hat die aktuelle FW vielleicht ein Problem.
Gosse3311
Stammgast
#3505 erstellt: 04. Nov 2021, 15:50
Habe ihm nun mal Stromlos gemacht.
Und warte etwas ab.
Neue FW hatte ich ja vorher schon drauf.
Per Stick installiert
Ralf65
Inventar
#3506 erstellt: 04. Nov 2021, 16:26
dazu auch mal "alle" Kabel vom Gerät trennen
Gosse3311
Stammgast
#3507 erstellt: 04. Nov 2021, 16:35
Bekomme ich die "alte" FW irgendwie wieder daruf?
Oder ist es Sinnvoll die "neue" nochmal drüber zu hauen?

Habe ihn jetzt stromlos gemacht und nochmalig Werksreset gemacht. Keine Besserung.

Als wenn der TV die Apps nicht richtig Skaliert / Anzeigt.

https://photos.app.goo.gl/tPEdpUr8o7FYsT8J7
https://photos.app.goo.gl/GU2nN9iNWC2zHLrYA

Schwer im Bild festzuhalten.
Netflix App ohne anmeldung zeigt nur Artefakte.
Gosse3311
Stammgast
#3508 erstellt: 04. Nov 2021, 16:36

Ralf65 (Beitrag #3506) schrieb:
dazu auch mal "alle" Kabel vom Gerät trennen

Wenn er Stromlos ist oder?
cyberpunky
Inventar
#3509 erstellt: 04. Nov 2021, 16:38
Geht weder alte Firmware wieder drauf noch neue nochmal drauf, scheint wohl auf Garantie Fall rauszulaufen, wenn du einen X9J dafür bekommst ist es nicht das schlimmste was passieren konnte.
Ralf65
Inventar
#3510 erstellt: 04. Nov 2021, 16:52

Gosse3311 (Beitrag #3508) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #3506) schrieb:
dazu auch mal "alle" Kabel vom Gerät trennen

Wenn er Stromlos ist oder?


Ja
also Antenne, HDMI, Netzwerk, alles ab
Gosse3311
Stammgast
#3511 erstellt: 04. Nov 2021, 17:35
Könnte mal jemand von euch schauen, ob eure Prime App auch Artefakte aufweist, oder sind die Ränder um die Schriften / Köpfe alle knacke Scharf.

Was mir auch aufgefallen ist, dass bei Netflix der Film Interstellar nur max 1,86 Mbit/s streamt.
Ist das bei euch auch so?

Danke!
cyberpunky
Inventar
#3512 erstellt: 04. Nov 2021, 17:39
Das ist normaler Netflix Wahnsinn.
Gosse3311
Stammgast
#3513 erstellt: 04. Nov 2021, 18:44
Kann von euch vielleicht jemand schauen, ob eure Prime App auch Artefakte aufweist?

Z.b. bei FC Bayern Behind the Legend Logo.

Danke!
Tosh88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3514 erstellt: 04. Nov 2021, 20:52
Hallo,

ich habe Interesse an dem XH95, allerdings kann ich mich einfach nicht zwischen der
49 und der 55" Variante entscheiden.
Mir ist bewusst, dass allgemein die 49" Variante als leichtes "Downgrade" gilt
aber trotzdem verunsichern mit dann Sachen,
wie zB dass der TV ab 55" dieses Wide Angle Display hat
und das wohl leichten Bildqualität Verlust erzeugt, mehr spiegelt
und bei "falscher" Beleuchtung Regenbogen auf dem Display erzeugt.

Die 49" Variante hat kein Wide Angle Display und ich benötige dies auch nicht.
Auf der anderen Seite hat aber die 55" wohl ein weitaus besser ausgereiftes Local Dimming
(30 vs 48 Zonen?)
Komischerweise hat der 49" Test bei Stiftung Warentest eine bessere Bildnote
als die 55" Version ...
Leider sind auch die meisten Youtube Reviews nur 55" oder größer.

Ich suche einfach nur ein Gerät um Blu Ray Discs zu schauen und PS4 / PS5 Games zu spielen
+ gute HDR Performance. 60 fps @ 4K ist in Ordnung.
Kein Kabel TV, kein Satellit, kein Streaming.
Platz ist für die 49 und 55" Variante vorhanden, ich weiß nur einfach nicht,
welche ich nehmen soll.


[Beitrag von Tosh88 am 04. Nov 2021, 20:55 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#3515 erstellt: 04. Nov 2021, 21:46
ich nochmal.

So nach langen hin und her, bin ich doch zum Schluss gekommen, dass das zu, Beispiel mit der Prime App und den Artefakten wohl so ist.
Habe es auch an einem TV (nur HD) mit Google TV Stick. Sieht da auch schrecklich aus.

Außerdem sieht der Film Sakileg an 2. TV auch bescheiden aus. Ihr könnt ja mal schauen bei Minute 43/44 ganz viel rauschen. Ein Teil kann natürlich Filmkorn sein, aber ich komm immer mehr dazu, dass Netflix vielleicht ein paar Problme hat.

Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr es ja auch mal testen.
stomp83
Stammgast
#3516 erstellt: 05. Nov 2021, 00:12
@Tosh88

Ich habe bei der 55“ Variante gegenüber vom TV zwei Fenster. Zwar keine Sonnenseite aber man sieht die Spiegelung des gegenüberliegenden Gebäudes minimal, und zwar nur wenn man genau drauf achtet und weil dieses Gebäude einen Knall Gelben Streifen hat.
Mach dich deswegen nicht verrückt, und gönn dir die größere Variante. Das Bild ist einfach nur gut.
DJDuese
Stammgast
#3517 erstellt: 06. Nov 2021, 01:42

hanseat500 (Beitrag #3479) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #3478) schrieb:
Nimm den TV vom Strom und gut ist! Das mache ich seit Jahren so und hält auch Android flott, weil das OS immer neu gestartet werden muss.

Ja das mach ich ja leider ständig , aber Notgedrungen , sonst läuft ja nichts mehr anständig.


Wurde hier schon diskutiert. Wlan ausschalten oder mit Skript bei TV aus mit ausschalten lassen (und bei an wieder ein)

Stromverbrauch geht auf 0,x Watt runter.


Grüße
DJDuese
Stammgast
#3518 erstellt: 06. Nov 2021, 01:46

Gosse3311 (Beitrag #3515) schrieb:
ich nochmal.

So nach langen hin und her, bin ich doch zum Schluss gekommen, dass das zu, Beispiel mit der Prime App und den Artefakten wohl so ist.
Habe es auch an einem TV (nur HD) mit Google TV Stick. Sieht da auch schrecklich aus.

Außerdem sieht der Film Sakileg an 2. TV auch bescheiden aus. Ihr könnt ja mal schauen bei Minute 43/44 ganz viel rauschen. Ein Teil kann natürlich Filmkorn sein, aber ich komm immer mehr dazu, dass Netflix vielleicht ein paar Problme hat.

Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr es ja auch mal testen.


Eiei wollte grad mal mein TV updaten hab jetzt erstmal abgebrochen. Mit deiner Artefakte geschichte ist komisch. Jedenfalls das durch einen Werksreset was kaputt geht halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke da auch eher an einen Softwarefehler. Du kannst versuchen bei Sony Seite die Firmware nochmal zu downloaden. Ob er das nochmal überschreibt weiß ich nicht.

Ich hab mal getestet Sakrileg rauscht es wie wild in der 43 bis 45 Minuten. Das ganze Gesicht bewegt sich bei Tom Hanks durch die pixel bewegung. Auch im Hintergrund an den Türen sind teilweise richtig graue Pixel dazwischen.

Also das kann nur an Netflix liegen meiner Meinung.


[Beitrag von DJDuese am 06. Nov 2021, 14:10 bearbeitet]
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#3519 erstellt: 06. Nov 2021, 08:23
also, ich habe meinen 85XH9505 seit gut einer Woche an der Wand hängen und kann absolut nix Negatives feststellen. Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Hatte vorher den 75XG8505 und muss sagen, dass es m.E. ne ganz andere Liga ist. Das Bild ist sowas von scharf. Natürlich habe ich auch bei manchen SD Sendern ein etwas milchiges Bild. Das ist aber eher der Übertragung geschuldet. Ist halt en TV und keine Zauberkiste.
+Bob65+
Schaut ab und zu mal vorbei
#3520 erstellt: 06. Nov 2021, 14:36
Hallo,

ich hätte Interesse am 85xh9505.
Dazu hätte ich aber noch Fragen.
1. Weiß jemand, ob die Google TV UI schon drauf ist und wenn nein, ob sie noch kommt? Ich möchte keinenChromecast.
2. Fehlende Timeshift Funktion.
Ich möchte keinen Receiver. Benutze lineares TV über Magenta TVApp sowie Mediatheken zu ca. 70 Prozent, der Rest Disney+, Netflix und Konsorten.
Was bedeutet dieses Nutzungsverhalten in Bezug auf fehlendes Timeshift? Spielt das dann eine Rolle für mich?
Danke schon mal.
Gosse3311
Stammgast
#3521 erstellt: 06. Nov 2021, 14:58

+Bob65+ (Beitrag #3520) schrieb:
Hallo,

ich hätte Interesse am 85xh9505.
Dazu hätte ich aber noch Fragen.
1. Weiß jemand, ob die Google TV UI schon drauf ist und wenn nein, ob sie noch kommt? Ich möchte keinenChromecast.
2. Fehlende Timeshift Funktion.
Ich möchte keinen Receiver. Benutze lineares TV über Magenta TVApp sowie Mediatheken zu ca. 70 Prozent, der Rest Disney+, Netflix und Konsorten.
Was bedeutet dieses Nutzungsverhalten in Bezug auf fehlendes Timeshift? Spielt das dann eine Rolle für mich?
Danke schon mal.


zu 1: Google TV ähnliche Oberfläche ist drauf. Es ist nicht richtiges Google TV. Ob und wann es für 2020er Geräte kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Oder du holst dir das 2021er Modell KD-85X95J. Da ist dann richtiges Google TV drauf.

zu 2: Da du ja z. B. kein TV über Sat oder Kabel schaust, ist Timeshift eh für dich nicht wichtig, bzw. auch nicht zu gebrauchen.
Ob die Magenta TV App sowas kann (Timeshift) kann ich dir leider nicht sagen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3522 erstellt: 06. Nov 2021, 15:13
Google TV wird definitiv für alle 2019er und 2020er TVs kommen. Mit Sicherheit aber erst nächstes Jahr.
Gosse3311
Stammgast
#3523 erstellt: 06. Nov 2021, 16:55

VF-2_John_Banks (Beitrag #3522) schrieb:
Google TV wird definitiv für alle 2019er und 2020er TVs kommen. Mit Sicherheit aber erst nächstes Jahr.


Gibt es denn dann auch Android 10 oder 11 für die Geräte?
In meinem Fall der XH9505?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3524 erstellt: 06. Nov 2021, 17:03
Das aktuelle Google TV ist Android 10.
Gosse3311
Stammgast
#3525 erstellt: 06. Nov 2021, 17:53
Nochmal zu meinen Problemen.
Auf Eurosport läuft gerade Snooker.
Sehen die Kugeln bei euch auch alle so "eckig" Pixelhaft aus?
20211106_154917

Ich bin immernoch der Meinung das mein TV ein Problem mit der Bildverarbeitung hat.

Kann das von euch mal jemand vergleichen?

Vielen Dank!
cyberpunky
Inventar
#3526 erstellt: 06. Nov 2021, 17:57
Ist das HD oder SD?
Gosse3311
Stammgast
#3527 erstellt: 06. Nov 2021, 18:05

cyberpunky (Beitrag #3526) schrieb:
Ist das HD oder SD?

HD über Sky Q Sat
cyberpunky
Inventar
#3528 erstellt: 06. Nov 2021, 18:07
Kann ein schlechtes Quellmaterial sein, kann die SkyQ Box sein, kann so viel sein, ist mit Ferndiagnostik einfach nicht zu lösen.
Gosse3311
Stammgast
#3529 erstellt: 06. Nov 2021, 18:46

cyberpunky (Beitrag #3528) schrieb:
Kann ein schlechtes Quellmaterial sein, kann die SkyQ Box sein, kann so viel sein, ist mit Ferndiagnostik einfach nicht zu lösen.


Es ging ja nur darum, ob es bei euch auch so ausschaut.

Allerdings sa es bei meinem Schwager auf einem Samsung auch so grottig aus.

Auch Nitro HD sah beim GT Masters ganz schlecht aus. Nur Artefakte um die Einblendung sowohl bei mir als auch bei meinem Schwager.

Vielleicht gibt es Astra ein Problem. Wir hatten ja auch vorgestern einen schweren Sonnensturm zu verzeichnen...
cyberpunky
Inventar
#3530 erstellt: 06. Nov 2021, 18:55
Kann da nicht helfen, schau keine TV Sender mehr seit Jahren und mir fehlt nichts.
Gosse3311
Stammgast
#3531 erstellt: 06. Nov 2021, 18:58

cyberpunky (Beitrag #3530) schrieb:
Kann da nicht helfen, schau keine TV Sender mehr seit Jahren und mir fehlt nichts.


Darum ging es mir ja auch nicht.

Aber trotzdem danke
DJDuese
Stammgast
#3532 erstellt: 06. Nov 2021, 19:30

Gosse3311 (Beitrag #3531) schrieb:

cyberpunky (Beitrag #3530) schrieb:
Kann da nicht helfen, schau keine TV Sender mehr seit Jahren und mir fehlt nichts.


Darum ging es mir ja auch nicht.

Aber trotzdem danke


War es denn vorher auch so?? Teste eine Blu Ray dann kannst du weiter sehen... das sind viel zu viele Faktoren die das Bild sonst beeinflussen. Mein TV läuft normal och habe die von dir besagte Stelle getestet und kein dein Bildrauschen nachvollziehen. Da mein TV ansonsten bei richtigem zuspielern nen Bild erzeugt das mir das Ei aus der Hose fällt denke ich das es an Netflix liegt. Teste doch mal neuere Digital erstelle Folgen auf Netflix zb neue Simspons Folgen oder was es da sonst noch gibt. Du kannst auch bei Netflix auf I drücken und siehst die Bitrate und verwendete Auflösung von Netflix....
VF-2_John_Banks
Inventar
#3533 erstellt: 06. Nov 2021, 19:31
Hau doch mal ne Disc rein, oder Streaming. Sollte der TV wirklich ein Problem haben, würde es sich dabei auch zeigen.
Ralf65
Inventar
#3534 erstellt: 06. Nov 2021, 20:01
Nicht wenn es ein Tuner Problem ist...
Gosse3311
Stammgast
#3535 erstellt: 06. Nov 2021, 20:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #3533) schrieb:
Hau doch mal ne Disc rein, oder Streaming. Sollte der TV wirklich ein Problem haben, würde es sich dabei auch zeigen.


Eben getestet.

Interstellar als BD alles super
Bad Boys for Life als UHD alles super

Interstellar per Netflix eine Katastrophe. Streamt nur mit 1,86 Mbit
Sakrileg und UHD per Netflix eine Katastrophe. Streamt nur mit 11 Mbit. Viel rauschen (kann auch vom Film her kommen) und Artefakte.
The Crown in UHD per Netflix Super. Alles gut.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3536 erstellt: 06. Nov 2021, 20:04
Dann ist der TV definitiv in Ordnung!
Ralf65
Inventar
#3537 erstellt: 06. Nov 2021, 20:05
NetFlix ist eine Sache für sich, die haben kürzlich (oder sind noch dabei) die Übertragungsart zu Gunsten einer Ressourcen schonenden neuartigen Komprimierung umgestellt, die angeblich mit geringerer Übertragungsrate das Gleiche "Gute" Ergebnis erzielen soll, was aber wohl nicht so ist, wie ein kürzlich auch im AVS verlinkter Artikel auf Forbes nahelegt, in dem sich viele Kunde über deutlich schlechter gewordene Qualität beschweren.
Habe den Link leider gerade nicht mehr bei Hand....


[Beitrag von Ralf65 am 06. Nov 2021, 20:06 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#3538 erstellt: 06. Nov 2021, 20:11

Ralf65 (Beitrag #3537) schrieb:
NetFlix ist eine Sache für sich, die haben kürzlich (oder sind noch dabei) die Übertragungsart zu Gunsten einer Ressourcen schonenden neuartigen Komprimierung umgestellt, die angeblich mit geringerer Übertragungsrate das Gleiche "Gute" Ergebnis erzielen soll, was aber wohl nicht so ist, wie ein kürzlich auch im AVS verlinkter Artikel auf Forbes nahelegt, in dem sich viele Kunde über deutlich schlechter gewordene Qualität beschweren.
Habe den Link leider gerade nicht mehr bei Hand....


Und für den Mist auch noch 17,99€ verlangen.
Netflix war ja auch Donnerstag Abend down.

Aber wie gesagt Sat TV sieht auch bescheiden aus
Ralf65
Inventar
#3539 erstellt: 06. Nov 2021, 20:25
war der TV Empfang denn immer schon so schlecht, oder erst seit kurzen (nach einem Update) ?

am besten kann man die Qualität auf ZDF Neo HD begutachten (z.B. Bares für Rares), da gibt es garantiert keine Artefakte


[Beitrag von Ralf65 am 06. Nov 2021, 20:26 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#3540 erstellt: 06. Nov 2021, 20:36

Ralf65 (Beitrag #3539) schrieb:
war der TV Empfang denn immer schon so schlecht, oder erst seit kurzen (nach einem Update) ?

am besten kann man die Qualität auf ZDF Neo HD begutachten (z.B. Bares für Rares), da gibt es garantiert keine Artefakte



Mir ist es vorgestern aufgefallen, nachdem ich bei meinem TV ein Werksreset gemacht hatte.

Warum sollte nach einen Werksreset das Bild schlechter werden?
Es sei denn, da ist im TV ein Prozess ausgefallen der für die Bildbearbeitung zuständig ist.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Bild seit diesem besagten Reset schlechter geworden ist.

Den TV habe ich nun schon vier oder fünf Mal zurückgesetzt. Mit allen allen möglichen Kombinationen.
Stromlos und alle Stecker vom TV gebommen. Reset mit Power und -Taste und Strom an.

Keine Ahnung
Ralf65
Inventar
#3541 erstellt: 06. Nov 2021, 20:43
wäre es ein generelles Problem, hervorgerufen durch ein Update, dann gäbe es sicher diverse gleichlautende Äußerungen zu dem Thema, das scheint aber nicht so zu sein.
Daher sollte man die Möglichkeit ausschließen, das zufälligerweise alle unmittelbar gesichteten Bildinhalte wirklich schlecht waren, indem man mal entsprechende Inhalte (zuvor genanntes Beispiel) testet, sollte dabei identische Fehler auftreten, dann liegt ziemlich sicher ein Defekt vor und man müsste den Support hinzuziehen..
DJDuese
Stammgast
#3542 erstellt: 07. Nov 2021, 00:23
Ich kann sagen, dass mein TV gut läuft und habe auch miserable Bildqualität bei dem Sakrileg im Dunkeln. Manchmal achtet man auch auf Dinge anders gerade nach so einem Update. Dass da was ausfällt kann nicht sein. Theoretisch könnte es ein Softwarefehler sein klar, der bei Reset bestimmte Werte in NVM Speicher ändert. Da sich keiner beschwert würde ich das ausschließen....

Da auch die interne App benutzt wird würde ich auch ausschließen das es an einem Eingang liegt.

Wenn bei UHD alles okay liegt es an den Streaming Diensten da habe ich teilweise auch color banding und das liegt zu 100% an den Streaming Diensten da es mit anderen Input nicht so ist. Wenn die Auflösung hoch ist aber die Bitrate nicht kommen eben wenig Informationen an. Ist die Auflösung niedrig aber Bitrate hoch dasselbe...

Schau nen tube 4k test Video das sollte okay sein!
stomp83
Stammgast
#3543 erstellt: 07. Nov 2021, 12:37
Kann mal jemand mit Disney+ nachschauen ob bei ihm noch Dolby Vision angezeigt wird? Bei mir steht seit gestern (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) nur noch 4K und HDR10.
Kann doch keine Einstellungssache am TV sein oder?
cyberpunky
Inventar
#3544 erstellt: 07. Nov 2021, 13:58
Einige Filme sind in DV und einige auch nur in HDR10, war schon immer so.
Gosse3311
Stammgast
#3545 erstellt: 07. Nov 2021, 14:12

stomp83 (Beitrag #3543) schrieb:
Kann mal jemand mit Disney+ nachschauen ob bei ihm noch Dolby Vision angezeigt wird? Bei mir steht seit gestern (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) nur noch 4K und HDR10.
Kann doch keine Einstellungssache am TV sein oder?


Ich bin mir zu 100% sicher, dass Der Marsianer und Star Wars 9 in DV waren. Nun steht bei mir auch HDR 10.

Konnte bis jetzt auch bei keinem Film DV entdecken. Nur HDR 10
stomp83
Stammgast
#3546 erstellt: 07. Nov 2021, 14:18
Also haben die wohl generell umgestellt. Die komplette Marvel Reihe war auch DV. Finde auch nichts in Google. Ärgerlich. Ich schau nachher mal bei meinen Eltern nach ob die in HDR10+ noch drin sind.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#3547 erstellt: 07. Nov 2021, 16:51
wie seh ich das, dass es auf Netflix oder Amazon in DV oder HDR10 übertragen wird? Bei mir läuft das über den Sky Q Receiver.
MrWhite66
Inventar
#3548 erstellt: 07. Nov 2021, 16:55
Du solltest definitiv nicht die Apps des Sky Q verwenden, sondern die Apps des XH95. Ernstes ist die Bildqualität deutlich besser als über den Sky Q und zweitens kann der Sky Receiver überhaupt kein Dolby Vision.
cyberpunky
Inventar
#3549 erstellt: 07. Nov 2021, 17:11

stomp83 (Beitrag #3546) schrieb:
Also haben die wohl generell umgestellt. Die komplette Marvel Reihe war auch DV. Finde auch nichts in Google. Ärgerlich. Ich schau nachher mal bei meinen Eltern nach ob die in HDR10+ noch drin sind.


Bei meinem ZF9 auch nur noch alles in HDR10, in der Detail-Beschreibung steht aber noch DV und HDR10, vor 2 Tagen gab es ein D+ App Update, vielleicht seit dem ein Bug drin.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#3550 erstellt: 09. Nov 2021, 06:26
wie kann man eigentlich am TV (XH9505) sehen, ob jetzt in DV übertragen wird? Bei meinen Bildeinstellungen steht da nur Automatisch, HDR, HLG und und, aber nix von DV.
MrWhite66
Inventar
#3551 erstellt: 09. Nov 2021, 06:32
Ja, man kann sehen, ob DV übertragen wird. Wenn der TV ein DV Signal empfängt, dann kannst du bei Bildmodi DV hell & DV dunkel wählen.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#3552 erstellt: 09. Nov 2021, 06:44
Danke für die prompte Antwort. Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, das mit den Bildmodi. Danke.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 09. Nov 2021, 10:09
Hat jemand einen Apple TV und kann mir sagen wie die Qualität des Bildes im Vergleich zu den internen Apps ist?

Würde sich ein Umstieg lohnen?
Gosse3311
Stammgast
#3554 erstellt: 10. Nov 2021, 00:50
Könnt ihr bei bei euch mal in der Disney App schauen, ob z.B. die Star Wars Filme noch in 4k angezeigt werden?
Bei steht nur noch HD.
Auch bei anderen Filmen wie Der Marsianer ist nur noch HD verfügbar.

Netflix und Apple TV kann ich ganz normal 4K auswählen.

Danke.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.07.2022  –  846 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH85 43"/49"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  17 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 05.01.2024  –  132 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949