Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
t3
Stammgast
#5165 erstellt: 24. Mrz 2017, 21:22
Gibt es ein Changelog für das neue Update ??
Lonex
Stammgast
#5166 erstellt: 24. Mrz 2017, 22:01


[Beitrag von hgdo am 26. Mrz 2017, 11:17 bearbeitet]
t3
Stammgast
#5167 erstellt: 25. Mrz 2017, 13:46
Danke !!!

Edit by hgdo: Direktzitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 26. Mrz 2017, 11:17 bearbeitet]
FR4GGL3
Stammgast
#5168 erstellt: 27. Mrz 2017, 09:38
Sind die Firmwares sind jeweils kumulativ, sprich: enthalten sie die Verbesserungen der Vorgängerversionen, oder bauen sie aufeinander auf?

Ich frage weil ich aktuell keine Probleme bemerke und mir durch die neue Firmware nichts verspreche. Es würde dann ja reichen erst dann ein Update einzuspielen, wenn irgendwas dabei ist, was ich brauchen kann, oder?
Ralf65
Inventar
#5169 erstellt: 27. Mrz 2017, 16:22
ja, Updates bei Bedarf sollte ausreichen...
Ralf65
Inventar
#5170 erstellt: 28. Mrz 2017, 04:49
ein aktueller Test zum ZD9 auf HometheaterReview
Quickiman
Stammgast
#5171 erstellt: 28. Mrz 2017, 06:06
Kann ich nur belächeln. In der Theorie ein geiles TV. In der Praxis hat die Mehrheit ein DSE verseuchtes Stück elektroschrott...
zftkr18
Inventar
#5172 erstellt: 28. Mrz 2017, 08:16
Woher weißt du das? Hast du selbst einen zuhause stehen?

Gruß Klaus
Denkra565
Ist häufiger hier
#5173 erstellt: 28. Mrz 2017, 08:36
Hat jemand auch beobachtet, dass nach der Zeitumstellung vorher programmierte Timeraufnahmen um ebenfalls eine Stunde verschoben wurden? Großes Kino, Sony!
lounge77
Ist häufiger hier
#5174 erstellt: 28. Mrz 2017, 11:06

Denkra565 (Beitrag #5173) schrieb:
Hat jemand auch beobachtet, dass nach der Zeitumstellung vorher programmierte Timeraufnahmen um ebenfalls eine Stunde verschoben wurden? Großes Kino, Sony!


Großes Kino von Dir würde ich sagen, wenn Du es weißt mit der Zeitumstellung, dann programmiere Deinen Mist vorher dementsprechend anders.
cine_fanat
Inventar
#5175 erstellt: 28. Mrz 2017, 11:08

Quickiman (Beitrag #5171) schrieb:
Kann ich nur belächeln. In der Theorie ein geiles TV. In der Praxis hat die Mehrheit ein DSE verseuchtes Stück elektroschrott...


Fotos oder wir glauben dir nicht.
meistro.b
Inventar
#5176 erstellt: 28. Mrz 2017, 11:15
@ lounge77
Ich glaube er hat es positiv gemeint
*Pinarello*_
Hat sich gelöscht
#5177 erstellt: 28. Mrz 2017, 12:30

Quickiman (Beitrag #5171) schrieb:
Kann ich nur belächeln. In der Theorie ein geiles TV. In der Praxis hat die Mehrheit ein DSE verseuchtes Stück elektroschrott...

Vom offenkundig verhunzten Android gar nicht erst zu reden, da zahlt jemand 5000 Euro um dann eventuell auch noch in den Wahnsinn getrieben zu werden, mit Sony gehts wirlklich nur noch abwärts, Nokia läßt grüßen, die waren auch mal Weltspitze, heute nicht mehr vorhanden.

Man muß Sony wirlich nur raten, die gesamte Entwicklungsabteilung "freizusetzen" und sich mit neuem, frischem Personal einzudecken, daß auch wieder Mut für neue Ideen hat, das fehlt bei Sony inzwischen an allen Ecken und Enden, daß man jetzt auch noch die OLED-Panele von LG kaufen muß, weil man selbst keine konkurrenzfähigen zusammenbringt, trotz jahrelanger und milliarden teurer Entwicklungszeit, sagt ja schon alles.


[Beitrag von *Pinarello*_ am 28. Mrz 2017, 12:35 bearbeitet]
Nelse
Ist häufiger hier
#5178 erstellt: 28. Mrz 2017, 12:58
Ich hatte anscheinend Glück, da ich weder DSE, noch Software Probleme habe. Mein Philips (PUS9809) ging leider in der Garantie kaputt und ich wechselte zum ZD9 in 65 Zoll.
Bis heute bin ich absolut begeistert über das Gerät, habe die Bildeinstellungen vom Einstellungstread genommen.

Was hier manche Leute vom Stapel lassen, bezüglich teurer Schrott, kann ich persönlich nicht bestätigen. Im Gegenteil....
Quickiman
Stammgast
#5179 erstellt: 28. Mrz 2017, 13:02
wovon soll ich euch fotos zeigen?vom DSE oder von meinem ZD9?
cine_fanat
Inventar
#5180 erstellt: 28. Mrz 2017, 13:42
Fotos mit und ohne DSE hätte ich gerne gesehen. Es soll ja beides geben wie man hier liest.
jruhe
Inventar
#5181 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:18

*Pinarello*_ (Beitrag #5177) schrieb:

Man muß Sony wirlich nur raten, die gesamte Entwicklungsabteilung "freizusetzen" und sich mit neuem, frischem Personal einzudecken, daß auch wieder Mut für neue Ideen hat, das fehlt bei Sony inzwischen an allen Ecken und Enden, daß man jetzt auch noch die OLED-Panele von LG kaufen muß, weil man selbst keine konkurrenzfähigen zusammenbringt, trotz jahrelanger und milliarden teurer Entwicklungszeit, sagt ja schon alles.

Ja, ja, bla bla...

jruhe


[Beitrag von jruhe am 28. Mrz 2017, 14:18 bearbeitet]
Mikelheikel
Stammgast
#5182 erstellt: 28. Mrz 2017, 15:30
Ich bin extra auf Sony umgestiegen weil ich mit anderen Marken Pech gehabt habe. Hervorzuheben ist da Samsung der hatte derart Colorbanding und so einen miserabelen Schwarzwert (Matsch) dass ich nicht mehr geglaubt habe ob es noch gute TV gibt. Das war in der 3000 Euro Klasse 55" ! Ich bin vom Bild des Sony sehr angetan. Wenn man einmal HDR mit diesem Schwarzwert gesehen hat will man nicht mehr drunter.

Beste Grüße
Michael
Venome
Ist häufiger hier
#5183 erstellt: 28. Mrz 2017, 16:11
gibt es hier privat bilder zum ZD9 von personen die ihn haben.
Ralf65
Inventar
#5184 erstellt: 28. Mrz 2017, 16:38
Ja, einfach mal dazu den Thread durchschauen
Taunussteiner
Stammgast
#5185 erstellt: 28. Mrz 2017, 17:03
Ich kann es auch nicht verstehen, das Sony so madig gemacht wird. Samsung ist ja so toll. Lest euch doch mal hier im Forum den Thread mit dem grauen Vorhang durch. Ich würde am liebsten von meinem Bekannten bei den Hifi Profis mal die immer mehr werdenden Reklamationen seitens Kunden die Samsung Geräte haben posten. Leider darf ich das nicht. Sind aber nicht wenige. Vor allem sehr viel mit Verarbeitungsmängeln. Warum läuft auf meinen ZD9 alles so wunderbar flüssig. Ohne ständige Ruckler oder sonstigem. Warum habe ich kein DSE oder Clouding wie bei meinem ehemaligen KS758090. Vom Vorhang gar nicht zu sprechen. Weil Sony so schlecht ist? Der ZD9 erfüllt alles was ich mir von meinem Samsung von Anfang an gewünscht hatte, anstatt über 5 Monate nur Frust und Ärger.

Man kann mit jedem Hersteller Glück oder Pech haben. Hatte halt 2 mal Pech mit Samsung und werde in Zukunft auch die Geräte meiden.
Quickiman
Stammgast
#5186 erstellt: 28. Mrz 2017, 17:26
Und ich habe seit August Ärger mit Sony. Jetzt hat sogar der Anwalt übernommen...
Taunussteiner
Stammgast
#5187 erstellt: 28. Mrz 2017, 17:58
Das ist bei Samsung wirklich besser. Die haben so einen super Service Hatte 4 Monate bei meinem ersten Defekt auf meine Kohle gewartet. Und im meinem letzten Fall, würde ich heute noch Panels tauschen lassen und würde weiterhin auf den grauen Vorhang schauen und mich weiterhin für blöd von denen verkaufen lassen. Die Firmware für den grauen Vorhang kommt ja in 2 Jahren Oder in 3 Jahren. Oder einfach akzeptieren. Das ist Service
Quickiman
Stammgast
#5188 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:01
Die tun sich alle nichts. Ist halt billiger Asia scheiß. Egal wie Premium die tun...
Legolas00
Stammgast
#5189 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:14
ZD9

Hier ein Bilder von meinem ZD9, Qualität ist nicht so gut. Alte Kamera.
Bin auch immer noch sehr begeistert.
Habe kein DSE oder Clouding.
digitalo_04
Hat sich gelöscht
#5190 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:15
Ich hatte auch 2 mal Pech mit Samsung! Diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus! Über Sony wird eigentlich wenig Negatives berichtet. Wenn man mal im Samsungtread ließt, dann sind die Besitzer von Samsung TVs ganz schön am Jammern! Aber man kann mit jeder Marke Pech haben. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, heißt es doch! Einige Bekannte von mir haben auch Sony Geräte und keiner ist unzufrieden, bei Samsung jedoch einige Besitzer! Sony hat es vielleicht schon bereut, Android als Betriebssystem zu verwenden. Das wird sich aber nicht so leicht ändern lassen, denke ich mal. Ich bin kein Freund von Android. Ein Fernseher muß ein gutes Bild machen können. Das steht für mich an erster Stelle und da ist Sony einfach Klasse und steht auf einer Stufe mit meinem Pioneer! Das beweisen die vielen positiven Tests und die überwiegenden positiven Meinungen der User hier im Tread. Jedoch sollte Sony die Qualität der Produktion genauer kontrollieren und bekannte Fehler auch beseitigen können.
Hcast
Stammgast
#5191 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:17

Quickiman (Beitrag #5186) schrieb:
Und ich habe seit August Ärger mit Sony. Jetzt hat sogar der Anwalt übernommen...

Wenn es so weiter geht läuft es bei mir auch nur noch über Anwalt . Schade.Aber so langsam komme ich mir verarscht vor.
jruhe
Inventar
#5192 erstellt: 28. Mrz 2017, 20:09
Das Problem für die Hersteller ist, dass Android TV den Ansatz "One size fits everything" verfolgt. D.h. Firmen wie SONY müssen sich Android TV anpassen und Beistellungen leisten, sind aber nicht berechtigt, Android TV selbst zu verändern. Das führt dazu, dass zwei Firmen an der Entwicklung beteiligt sind, nämlich Google und der TV Hersteller - mit den systembedingten Problemen. Im Gegensatz dazu gehören Samsung und LG ihre Betriebssysteme, und sie sind frei sie zu verändern und schnell anzupassen. Hinzu kommt, dass in den TVs leider noch vollkommen unterdimensionierte CPUs hauptsächlich von Mediate werkeln, die heute niemand mehr wagen würde in ein Handy einzubauen. Erst die kommende Generation hebt die Leistung auf das Niveau eines Fire TVs (ich rede nicht von der Bildverarbeitung sondern nur vom SoC).
Mit dem normalen Android gibt es solche nicht, weil Hersteller frei sind, es anpassen zu dürfen. Auch Fire OS des Fire TV basiert auf Android. Es ist also kein generelles Problem.

Die großen Vorteile sind Verfügbarkeit von Apps, die nicht extra für den TV angepasst werden müssen. Mit Android 7 kann wird man auch die Standard-Apps von Netflix & Co benutzen können, weil Android 7 auch HDR in den Apps unterstützt. Es wird besser werden, wenn die Hersteller noch ein wenig durchhalten.

Aber Ihr habt Recht - zumindest von der Usability ist Android TV echt nicht so geil.

jruhe
McCorc
Stammgast
#5193 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:28
Hallo,

ich bin kurz davor einen ZD9 abzuholen.
Ich stelle mir nur noch die Frage bei wie viel ms der Input Lag im Normalen und im HDR-Modus beim 4K-Betrieb ist? Da gab es ja einige Firmware-Updates zu.
Quickiman
Stammgast
#5194 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:11
An die Jungs, die bei sg-akustik bestellt haben und evtl noch auf ihr Gerät warten: heute war der insolvenzverwalter da... Das heist für mich, dass ich die Rückabwicklung wohl vergessen kann. Sitze auf dem haufen elektroschrott und Sony zuckt mit den Schultern... Schlimmster fehlkauf meiner konsumgeschichte...
MuLatte
Inventar
#5195 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:16
Kriegen die Jungs mit Vorkasse ihr Geld zurück?
McCorc
Stammgast
#5196 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:19
Ach du meine Güte habe ich noch Glück gehabt. Ich hatte dort den DXW-904 bestellt und die haben mich zur Zahlung der Vorkasse von 3000 Euro aufgefordert. Ich habe auf die schlechten Erfahrungen hier im Forum verwiesen und angeboten nur 10% vorauszahlen zu wollen, was sie sofort akzeptiert haben. Ich hätte beinahe gezahlt bis ich doch auf den ZD9 aufgesprungen bin. Und das war erst vor einigen Tagen! Sowas gehört echt in den Knast!
Taunussteiner
Stammgast
#5197 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:27
Herzliches Beileid Aber ich war bei bei Internet Händlern eh und je schon vorsichtig. Kaufe eigentlich nur bei Alternate bzw Amazon online und lasse die Finger von Preissuchmaschinen. Den ZD 9 habe ich bei den Hifi Profis geholt und das war eine gute Entscheidung gewesen. Lieber mal ein wenig mehr bezahlen, aber auf der sicheren Seite sein. Betrifft natürlich auch den Service.
Ralf65
Inventar
#5198 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:35

Quickiman (Beitrag #5194) schrieb:
An die Jungs, die bei sg-akustik bestellt haben und evtl noch auf ihr Gerät warten: heute war der insolvenzverwalter da... Das heist für mich, dass ich die Rückabwicklung wohl vergessen kann. Sitze auf dem haufen elektroschrott und Sony zuckt mit den Schultern... Schlimmster fehlkauf meiner konsumgeschichte...


was heisst denn Sony zuckt mit den Schultern, die Insolvenz des Händlers hat doch mit der Herstellergarantie nichts zu tun, bei Fehlern muss der Hersteller nachbessern
Quickiman
Stammgast
#5199 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:42
DSE ist doch stand der Technik. Alles innerhalb der Toleranz. Scheiß bla bla...
Ich wollte aus der Sache rauskommen, weil ich ja ein 2nd hand gerät bekommen habe. Der Anwalt ist grad dabei mein Geld einzufordern, weil die mir innerhalb der Frist kein neugerat geliefert haben. Aber so wie es aussieht, ist das Tor jetzt auch zugefallen. Und das dse hab ich schon bei Sony reklamiert. Dir kamen mit einem Austausch gerät, das war noch schlechter als meiner. Ist wohl auch ne taktik von Sony. Und dann kommt noch der Spruch : da ist ihr Gerät ja richtig gut!

Soll das der Trost für mich sein? Drecks Kundenverarsche


[Beitrag von Quickiman am 29. Mrz 2017, 16:47 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#5200 erstellt: 29. Mrz 2017, 16:46
Krassomat! Das riecht ja förmlich nach Insolvenzverschleppung. Da sieht man die gigantischen Forderungen nach Vorkasse in einem ganz anderen Licht.

jruhe


Die bestellte Ware wurde bereits angezahlt, ist aber noch nicht ausgeliefert
Der Insolvenzverwalter hat ein Wahlrecht, ob er den Kauf durchführt oder ablehnt.
In der Regel läuft der Geschäftsbetrieb zunächst wie gehabt weiter. In diesem Fall wird der Insolvenzverwalter die Erfüllung des Vertrags wählen, um die Insolvenzmasse im Interesse der Gläubiger zu mehren.

Bei Ablehnung geht die Anzahlung auf das bestellte Gerät in die Insolvenzmasse über und ist für Sie verloren. Sie können Ihre Ansprüche nach Eröffnung des Verfahrens zur Insolvenztabelle anmelden. Erfahrungsgemäß werden Sie aber nach einiger Zeit nur noch Bruchteile der Anzahlung zurück erhalten ( Insolvenzquote).

http://www.insolvenz-ratgeber.de/extra/meinhaendleristpleite/


[Beitrag von jruhe am 29. Mrz 2017, 16:51 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5201 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:19
habe von Anfang an gesagt, das eine deart hohe Anzahlung vollkommen unrealistisch ist.

wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in der Sache...


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mrz 2017, 17:20 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#5202 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:53
Ich hab ja meinen 2nd TV im Februar bekommen. Das dse hält sich in Grenzen. Ich habe gehofft mit der 2nd Hand Geschichte aus der ganzen Sache rauszukommen. Einen Tausch über Sony will ich nicjt. Weil das wieder Lotto wird. Bei meinem Glück ist der neue zwar neu aber bestimmt schlechter vom dse her... Mal schauen was der Anwalt zu der Insolvenz sagt
Ralf65
Inventar
#5203 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:05
welche Möglichkeiten rechnest Du dir aus ?

vermutlich werden auf Grund der Angebote zig Leute bei dem Laden bereits bestellt und Vorkasse geleistet haben und egal wie das dort ausgeht, werden vermutlich einige (wenn nicht unendlich viele) Monate vergehen, bis es zu einem Beschluß kommt.
Ich kann natürlich nicht sagen was hier klüger wäre, mich auf einen Tausch (mit Anwaltshilfe) bei Sony einzulassen, oder auf eine mögliche Rückzahlung zu hoffen, die u.U. für ein Gebrauchtgerät einen Zeitwert betragen könnte, hier müsste dem Händler zusätzlich ja erst noch ein Betrugsversuch nachgeweisen werden, indem er dir wissentlich ein Gebrauchtgerät als Neu verkauft hat.
Das war doch der reklamierte Umstand.. ?


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mrz 2017, 18:06 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#5204 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:09
Genau. Na auf den Händler setze ich nicht mehr. Ich rufe morgen den Anwalt an und berate mich mit ihm. Evtl doch einen Tausch über Sony anstreben?

Oder ich versuche die Nummer mit dem "aufs panel legen"
Vlt drücken sich so die Folien aufs panel und das dse geht weg


[Beitrag von Quickiman am 29. Mrz 2017, 18:13 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5205 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:14
würde die Möglichkeit zumindest auchmal testen mit dem aufs Panel legen, ich weiß wieviel Spaß der TV bereitet, es wäre schade drum und bevor ich a, Ende nichts hätte, würde ich lieber noch einen Tausch bei Sony anstreben


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mrz 2017, 18:14 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#5206 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:20
kann da was kaputt gehen?plasmas durften ja auf keinen fall horizontal transportiert werden, geschweige denn gelagert werden.

das ist ja das was mich so ärgert. der tv an sich ist mega geil. aber so scheiße verarbeitet was die panele angeht.. könnte kotzen.


[Beitrag von Quickiman am 29. Mrz 2017, 18:21 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5207 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:27
bei vorsichriger Handhabung wohl nicht, man darf ihn halt nicht runterknallen lassen und es darf nichts drunter liegen was sich auf irgendeine Art andrücken könnte, also vollkommen ebene Fläche vorrausgesetzt (kurzfloriger Teppich), halte mich dabei ausschließlich an die Infos aus dem AVS wo dies so praktiziert wurde


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mrz 2017, 18:27 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#5208 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:32
ich habe überall parkett. damit das panel nicht durchhängt, weil der rahmen ja etwas vorsteht, werde ich wohl eine oder zwei wolldecken drunter legen. dann kann das panel eben aufliegen... aber mal schauen was der anwalt morgen sagt. werde nichts überstürzen. wenn ich das experiment wage, werde ich auf jeden fall berichten.
Ralf65
Inventar
#5209 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:43

Quickiman (Beitrag #5208) schrieb:
ich habe überall parkett. damit das panel nicht durchhängt, weil der rahmen ja etwas vorsteht, werde ich wohl eine oder zwei wolldecken drunter legen. dann kann das panel eben aufliegen... aber mal schauen was der anwalt morgen sagt. werde nichts überstürzen. wenn ich das experiment wage, werde ich auf jeden fall berichten.


das soll ja eben nicht sein, es soll ja eben nur auf dem Rahmen liegen, damit das Panel keinen Druck abbekommt
Sheriff007
Inventar
#5210 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:14
Wirklich schade, dass über den Händler zu lesen. Ich habe damals bei meinem Pioneer Kuro sehr gute Erfahrungen gemacht. Den ZD9 scheinen dort ja von, vielen hier gekauft worden zu sein..

Aber zum Thema: Der ZD9 würde ich mir sehr zusagen, allerdings ist der Preis vom Umstieg vom 65HX925 zum ZD9 einfach zu hoch, da ich 4k bei 5,5 Meter Entfernung nicht von FullHD unterscheiden kann.

Ich hoffe ja immer noch auf ein 75 Zoll LocalDimming-Gerät ohne DSE und Banding für 3000 Euro
Quickiman
Stammgast
#5211 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:17
@ralf: dann wölbt sich das panel doch soweit nach unten, dass es eh auf dem parkett aufliegen wird... naja mal schauen
Ralf65
Inventar
#5212 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:20
weit kann es sich nicht wölben, die Materialdicke des Rahmenwinkels ist doch nur ca. 1mm, mehr kann es sich auch nicht nach außen wölben, so wurde es m.M.n. im AVS beschrieben
macfly75
Hat sich gelöscht
#5213 erstellt: 29. Mrz 2017, 21:49
Bin ja auch einer der SG-Akustik Geschädigten.
75ZD9 bestellt am 02.12. für 6499€ und ich war dumm genug, mich auf Vorkasse einzulassen.
Bin am 08.03. vom Kauf zurückgetreten.
Die 14tägige Rückzahlungsfrist wurde nicht eingehalten.
Am 20.03.2017 Email, das Geld solle "in den nächsten Tagen" überwiesen werden.
Am 22.03.2017 Email, die Erstattung erfolgt in dieser Woche "beim nächsten Zahlungslauf".
Heute ist der 29.03. und noch kein Geld auf dem Konto.
Und vorhin erfahre ich das mit der Insolvenz.
Glaub ich brauch erstmal paar Tage, um das alles zu verarbeiten.
Denn das trifft mich finanziell extrem hart.
jruhe
Inventar
#5214 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:32
Ich würde die Sache einem Anwalt übergeben. Hier im Forum wird man Dir sicher nicht einmal hilfreichen Rat geben können. Die ganze Sache scheint ja System gehabt zu haben.

Es war zwar dumm mit der Vorkasse, aber nicht blauäugig, denn den Laden gibt es ja schon recht lange. Mit einer Insolvenz oder gar Insolvenzverschleppung (rein hypothetisch) musste man nicht rechnen.

Mein Mitgefühl.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 29. Mrz 2017, 22:34 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#5215 erstellt: 30. Mrz 2017, 08:12
Wo erfährt man denn etwas seriöses über die Insolvenz von SG?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.894

Hersteller in diesem Thread Widget schließen