Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
checksnit
Stammgast
#8278 erstellt: 30. Okt 2018, 11:39

Geralt (Beitrag #8277) schrieb:
Ich hab es auf 450 gestellt.
Spiele mit dem Cinema Pro Modus. Musste allerdings Farbtiefe auf 75! stellen, sonst sieht es einfach zu farbarm aus. Als ob ein Grauschleier über dem ganzen Bild hängt.


Ich würde allerdings aufgrund der niedrigeren Latenzen zu dem Game Modus raten. Eventuell bekommst du ja auch bei dem Modus ein für dich akzeptables Bild hin...


[Beitrag von checksnit am 30. Okt 2018, 11:40 bearbeitet]
Jerry227
Stammgast
#8279 erstellt: 30. Okt 2018, 11:43
Diesen Grauschleier hab ich damals gehabt als ich den TV noch nciht richtig eingestellt hatte (Im Spiel Modus). Für RDR Hab ich erst denn regler ganz links gestellt und dann oben rechts da wo die sonne ist drauf geachtet das ich alles erkennen kann solange bis die ersten details verschwinden dann eins zurück. Habe dort jetzt 250 gestellt. Das ist glaube auch abbhängig von der TV einstellung. Dazu kommt noch das ich bei RDR2 manchmal wetterbedingt nen leichten grauschleier habe bzw für das gebiet das liegt glaube an denn derzeitigien wetter und der Farbgebung sprich stylemittel. Farbe habe ich im Game modus alllgemein auf 65 und dazu farbbrillanz auf hoch.
AlMartino13
Stammgast
#8280 erstellt: 30. Okt 2018, 16:53
Das mit dem Grauschleier ist ein Bug.
Schaltet mal im Spielmenü HDR aus, und ihr werdet sehen wie farbenfroh dieses Spiel eigentlich ist.
Jerry227
Stammgast
#8281 erstellt: 30. Okt 2018, 16:54
Kann ihc mir nicht vorstellen da sich wie gesagt das spiel farbeprächtig ist nur wenn ich in ein gebiet komme wo grade etwas nebel ist und Prärie das ist aber vom Spiel gewollt dann Den grau schleier denn du meinst hatte ich damals mit mein KS7590 gehabt was aber daran lag das der TV schlecht eingesteltl war
AlMartino13
Stammgast
#8282 erstellt: 30. Okt 2018, 17:01
Der Nebel hat nichts mit dem Grauschleier zu tun und ist ohne HDR immer noch da.
Probiere es einfach mal aus, kostet nichts.
Jerry227
Stammgast
#8283 erstellt: 30. Okt 2018, 17:01
werd es mir mal anschauen vielleiht täusch ich mich ja aber wäre zufall wenn es nur bei RDR2 wäre
buerts
Stammgast
#8284 erstellt: 30. Okt 2018, 17:04
Ich habs getestet mit meinem OLED und da ist kein Grauschleier mit HDR aktiv.Ausser es ist grad nebelig

Entweder betriffts nur die Xbox Version oder es ist eine Einstellungssache am TV aber bei mir schaut HDR fantastisch aus und HDR off definitv schlechter.
cyberpunky
Inventar
#8285 erstellt: 30. Okt 2018, 17:43
Vincent hat es mal wieder entschlüsselt, HDR bringt bei dem Spiel gar nix.
https://www.youtube.com/watch?v=hJgXQ3qNg74
Jerry227
Stammgast
#8286 erstellt: 30. Okt 2018, 17:46
gut zu wissen hätte ihc nciht gedacht da es (grad getestet) mit HDR besser aussieht zumindest vom empfinden. Aber wenn es nix bringt ist es ja egal ob an oder aus ^^
cyberpunky
Inventar
#8287 erstellt: 30. Okt 2018, 17:47
Soll laut Vincent sogar in HDR schlechter aussehen da der Schwarzwert aufgehellt wird.
Jerry227
Stammgast
#8288 erstellt: 30. Okt 2018, 17:48
habe es nur kurz getestet und da sind mir nur die farben aufgefallen die meinesachtes schöner aussehen. Aber werd nachher mal nen paar überfälle ohne machen mal sehen wenn es nach den werten her besser ist wird es natürlich abgeschaltet.
Jerry227
Stammgast
#8289 erstellt: 30. Okt 2018, 21:47
Hab mal nen bissien rum probiert. Für die die rdr2 auf der Box der grau Schleier stört versucht mal die Einstellung auch wenn die in ersten moment zu extrem ausfallen. Jetzt nur für rdr2 natürlich.

Bild-Modus: Brillant
(Einst. Für Hdr RDR2)

Helligkeit: Max
Kontrast: 90
Gamma: -2
Schwarzwert: 40
Schwarzabgleich: Mittel
Erw. Kontrastverstärker: Hoch
Local Dimming: Hoch
X-tended Dynamic Range:hoch

Farbe

Farbe: 75
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1
Erw. Farbtemperatur: Rot Gain -2, Grün Gain -5, Blau Gain Max und der Rest auf 0
Farbbrillanz: Hoch

Klarheit

Bildschärfe: 55
Reality Creation: autom
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

Bewegung

MotionFlow: Anwender
Klarheit: 1
Filmmodus:hoch

In rdr 2 hdr Kalibrierung auf 100 wenn das zu dubkel ist bis maximal 200 hoch jenachdem wie hell es grade ist so das es wirklich schwarz ist.


[Beitrag von Jerry227 am 30. Okt 2018, 22:03 bearbeitet]
Geralt
Ist häufiger hier
#8290 erstellt: 30. Okt 2018, 22:18

checksnit (Beitrag #8278) schrieb:


Ich würde allerdings aufgrund der niedrigeren Latenzen zu dem Game Modus raten. Eventuell bekommst du ja auch bei dem Modus ein für dich akzeptables Bild hin...


Der Game Modus geht gar nicht wie ich finde. Grade bei HDR Modus im Spiel.
Da das Spiel eh so entschleunigt und gemächlich ist, stört mich ein kleiner Input Lag nicht weiter.
Geralt
Ist häufiger hier
#8291 erstellt: 31. Okt 2018, 09:16
Das Youtubevideo wurde mittlerweile vom Nutzer entfernt.
Klageandrohung von Rockstar?
KellerK1nd
Stammgast
#8292 erstellt: 31. Okt 2018, 12:02
Passend dazu: Red Dead Redemption 2 Fake-HDR

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft das HDR tatsächlich gefaked wird, nur um die Hardwareverkaufszahlen zu pushen...


[Beitrag von KellerK1nd am 31. Okt 2018, 12:03 bearbeitet]
pad
Stammgast
#8293 erstellt: 31. Okt 2018, 12:54

KellerK1nd (Beitrag #8292) schrieb:
Passend dazu: Red Dead Redemption 2 Fake-HDR

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft das HDR tatsächlich gefaked wird, nur um die Hardwareverkaufszahlen zu pushen...


Leider schon sehr ärgerlich.
Habe den HDR Modus gleich schon zu Beginn bei diesem Spiel ausgeschaltet, da ich gemerkt habe, dass da etwas nicht stimmt und es ohne HDR besser aussieht.
KellerK1nd
Stammgast
#8294 erstellt: 01. Nov 2018, 00:23
Hab das HDR ingame ausgeschaltet. Der Unterschied ist Wahnsinn. Definitiv besser es auszuschalten.
Glatzgowzkie
Ist häufiger hier
#8295 erstellt: 01. Nov 2018, 14:00
Wieso geht bei der Fernbedienung die Batterien so schnell leer?
Alle 3 Monate muss ich die austauschen.
Jerry227
Stammgast
#8296 erstellt: 01. Nov 2018, 14:04
hab ich nicht das Problem wobei ich nutze auch die Harmony ^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#8297 erstellt: 01. Nov 2018, 15:00

Glatzgowzkie (Beitrag #8295) schrieb:
Wieso geht bei der Fernbedienung die Batterien so schnell leer?
Alle 3 Monate muss ich die austauschen.


Hast du eventuell stark feuchte Griffel und dadurch nen Kriechstrom?
Shaoran
Inventar
#8298 erstellt: 01. Nov 2018, 16:06
Das ist aber in der Tat so, bei keinem TV musste ich so oft die Batterien austauschen.

Ist mir auch schon aufgefallen, ich hab den jetzigen ja seit Ende März und musste schon 4x die Batterien wechseln, grade erst Anfang der Woche wieder
bolanora
Ist häufiger hier
#8299 erstellt: 01. Nov 2018, 16:07
Hab meinen seit Anfang März und einmal getauscht.
Lonex
Stammgast
#8300 erstellt: 01. Nov 2018, 16:24
Habe bei meiner auch in über 1,5 Jahren nur einmal die Batterien wechseln müssen
checksnit
Stammgast
#8301 erstellt: 01. Nov 2018, 16:50
bei mir sind es auch gefühlt 3 Monate... Hat bestimmt mit dem bluetooth (Spracheingabe) zu tun
BlackVoodoo
Inventar
#8302 erstellt: 01. Nov 2018, 22:54
Nutzt eigentlich jemand IPTV per App auf dem Sony und kann mir sagen, mit welchen Apps ihr das genau nutzt?

Danke
bolanora
Ist häufiger hier
#8303 erstellt: 02. Nov 2018, 10:30
Nutze KODI für IPTV
Fuwa
Ist häufiger hier
#8304 erstellt: 02. Nov 2018, 10:55
Vielleicht weniger in den Einstellungen rumspielen
Ich musste bis jetzt nur 1 mal tauschen seit Februar
LeDeNi
Stammgast
#8305 erstellt: 02. Nov 2018, 14:26
@BlackVoodoo
Ich nutze die App IPTV Pro, es gibt aber auch eine kostenlose Variante.

Funktioniert perfekt und man kann während ein Sender läuft, umschalten, Senderliste anwählen etc.

IMG_20181102_122615
Passi1609
Inventar
#8306 erstellt: 04. Nov 2018, 05:28
Red Dead Redemption 2 kämpft nicht nur mit dem Fake-HDR, sondern auch mit einem extrem verwaschenen Bild auf der PS4 Pro. Es wird wohl daran gearbeitet seitens R*...
Optisch bin ich zwiegespalten was RDR2 angeht... irgendwie gefällt es mir noch nicht wirklich, hoffe da kommt zeitnah ein Patch...


[Beitrag von Passi1609 am 05. Nov 2018, 03:55 bearbeitet]
San4ez
Ist häufiger hier
#8307 erstellt: 04. Nov 2018, 22:05

LeDeNi (Beitrag #8305) schrieb:
@BlackVoodoo
Ich nutze die App IPTV Pro, es gibt aber auch eine kostenlose Variante.

Funktioniert perfekt und man kann während ein Sender läuft, umschalten, Senderliste anwählen etc.




Braucht man dafür nicht eine Senderliste (oder Playlist) welche man mit der App ausliest?
Passi1609
Inventar
#8308 erstellt: 05. Nov 2018, 03:56
Mittlerweile lasse ich HDR in RDR2 doch eingeschaltet, auch wenn es „Fake-HDR“ ist... Bei SDR sind mir die Farben viel zu knallig, mit HDR ist das Bild für mich einfach „natürlicher“. Besonders wenn es Nacht ist im Spiel sieht man den Unterschied. Und ja, HDR lässt das Bild in RDR2 etwas blasser wirken, es verleiht dem Spiel aber einen wie ich finde „dreckigen“ Look, und der passt für mich einfach besser zum wilden Westen als diese poppigen Farben im SDR-Modus.
Trotzdem, hier mal meine Einstellungen im Spielemodus, vielleicht gibt es ja doch Verbesserungsvorschläge...

Bildmodus: Spiel
Helligkeit: 20 (HDR max)
Kontrast: 95
Gamma: 0
Schwarzwert: 48
Schwarzabgleich: aus
Erw. Kontrastverst.: aus
Local Dimming: mittel
XDR: aus (HDR hoch)

Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte1
Erw. Farbtemperatur: nichts verändert


Farbbrillanz: mittel

Bildschärfe: 50
Reality Creation: aus
Gleichm. Abstufung: niedrig
Motionflow: aus
Videooptionen: alles auf automatisch

Wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Patch der sowohl das verschwommene Bild, als auch HDR fixt


[Beitrag von Passi1609 am 05. Nov 2018, 05:59 bearbeitet]
buerts
Stammgast
#8309 erstellt: 05. Nov 2018, 09:46
So ist es,ohne HDR ist RDR2 viel zu knallig von den Farben.Aber sowas wird ja oft bevorzugt siehe Samsung TVs

Mit HDR sieht bei mir alles viel natürlicher/filmischer aus und das passt perfekt zu der Kulisse und zu der teilweise schon extrem realistischen Grafik


Verwaschen ist bei mir auf der PS4 Pro auch nix.Ist alles knackscharf egal ob ich mich bewege oder steh.
Ich denke hier sind auch oft die falschen Einstellungen entweder auf der PS4 oder dem TV schuld.

Das Spiel selbst ist der Wahnsinn.Hab über 70 Stunden investiert und hab grad mal eine handvoll Storymissionen gemacht
KellerK1nd
Stammgast
#8310 erstellt: 05. Nov 2018, 11:30
Viel zu knallig mit den Farben? Ich weiß ja nicht.... HZD war da viel schlimmer. Aber gut, man kann sich alles schön reden. Ich lass mich auf jeden Fall nicht verarschen und schalte eine Funktion gewiss nicht ein, die nachgewiesener Maßen das Bild verschlechtert. Von der Veräppelung mit 4K auf der PS4pro rede ich nocht nicht einmal, denn da wird auch wieder nur von 2K hochskaliert...
snaky2k6
Stammgast
#8311 erstellt: 05. Nov 2018, 11:40
Ich kann den Erfahrungen nur zustimmen, dass RDR2 im SDR Modus völlig unnatürlich bunt aussieht. Der Vergleich zu Horizon hinkt meiner Meinung nach, da das Spiel schon grundsätzlich etwas knalliger/bunter gestaltet ist.
buerts
Stammgast
#8312 erstellt: 05. Nov 2018, 12:43

KellerK1nd (Beitrag #8310) schrieb:
Viel zu knallig mit den Farben? Ich weiß ja nicht.... HZD war da viel schlimmer. Aber gut, man kann sich alles schön reden. Ich lass mich auf jeden Fall nicht verarschen und schalte eine Funktion gewiss nicht ein, die nachgewiesener Maßen das Bild verschlechtert. Von der Veräppelung mit 4K auf der PS4pro rede ich nocht nicht einmal, denn da wird auch wieder nur von 2K hochskaliert...


Wieso veräppeln?Es schaut doch ausgesprochen fantastisch aus trotz nur Checkerboard Upscale.
Manche sollte sich mal wieder ein PS3 Game anschauen um auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden
Wenn du echtes 4k willst musst du dir eine Xbox X zulegen.
SOOOOO viel besser siehts dann aber auch nicht aus um sich extra deswegen eine zu zulegen.

Und wie gesagt auf meinem OLED sieht RDR2 mit HDR fantastisch und realistisch aus.
LeDeNi
Stammgast
#8313 erstellt: 05. Nov 2018, 14:14
@San4ez

Eine m3u Liste braucht es für iptv immer
Passi1609
Inventar
#8314 erstellt: 05. Nov 2018, 14:24
@KellerK1ind: nachgewiesen ist nur, dass das HDR-Signal aus nem 8bit-SDR-Signal stammt, es also kein richtiges HDR ist, dass das Bild dadurch auf jeden Fall schlechter wird ist eher ein subjektives Empfinden. Der eine findets schlechter, der andere nicht. Das HDR allerdings auch besser geht zeigen andere Spiele, zB Spiderman oder Shadow of the Tomb Raider...
Und dass die PS4 Pro kein natives 4K kann wurde soweit ich weiß von Sony nie geleugnet, das sehe ich also nicht als „verarsche“. Aber auch das empfindet jeder anders... bisher hatte ich auch keine Probleme mit dem Checkerboard-Rendering, es war bisher alles knackscharf auf dem Sony...
RDR2 hat aber sehr wohl ein Problem mit der Schärfe, das hat R* bestätigt und sie arbeiten dran... aus HDR ist natürlich auch noch ne Menge mehr rauszuholen, mal schauen ob R* da noch was fixt...


[Beitrag von Passi1609 am 06. Nov 2018, 05:45 bearbeitet]
Geralt
Ist häufiger hier
#8315 erstellt: 06. Nov 2018, 07:35
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was manche hier schreiben.
Ich hab den HDR Modus gestern nochmal mit verschiedenen Einstellungen und Bildmodi ausprobiert.
Fakt ist, das sich bei HDR allgemein ein Grauschleier über das Bild legt. Grade nachts fällt das extrem störend auf, weil es einfach zu hell ist.
Wem die Farben im SDR Modus zu knallig sind, einfach mal Farbtiefe, Farbbrillianz und Kontrastverstärker reduzieren.
Ich bleib dabei Cinema Pro ohne HDR zu nutzen.
pad
Stammgast
#8316 erstellt: 06. Nov 2018, 09:52
HDR bleibt bei mir auch aus. Dafür X-tended Dynamic Range auf hoch.
Das vom TV selbst erzeugte fake HDR sieht einiges besser aus, als das fake HDR welches übers Signal der Konsole kommt.

Bin absolut begeistert von der Bildqualität auf der XBOX One X. In nativem 4k sieht einfach alles knackscharf aus.
Hoffe trotzdem das noch true HDR nachgereicht wird.


[Beitrag von pad am 06. Nov 2018, 09:53 bearbeitet]
buerts
Stammgast
#8317 erstellt: 06. Nov 2018, 10:21
[quote="Geralt (Beitrag #8315)"]Fakt ist, das sich bei HDR allgemein ein Grauschleier über das Bild legt. Grade nachts fällt das extrem [/quote]

Das ist vielleicht bei einem LCD Fakt oder bei diesem hier.
Bei meinem OLED gibts keinen Grauschleier und es ist auch nicht zu hell nachts.
Spiel allerdings auch auf der PS4Pro


[Beitrag von buerts am 06. Nov 2018, 13:42 bearbeitet]
KellerK1nd
Stammgast
#8318 erstellt: 06. Nov 2018, 15:21
Genug jetzt. Macht dafür einen eigenen Thread auf, bleiben wir beim Thema welches sich um den Sony dreht.
Micha68307
Stammgast
#8319 erstellt: 06. Nov 2018, 16:14
Gibt es schon was neues zum Oreo Update für den XE9305.
Geralt
Ist häufiger hier
#8320 erstellt: 06. Nov 2018, 16:16

buerts (Beitrag #8317) schrieb:


Das ist vielleicht bei einem LCD Fakt oder bei diesem hier.
Bei meinem OLED gibts keinen Grauschleier und es ist auch nicht zu hell nachts.
Spiel allerdings auch auf der PS4Pro


Guck dir mal den Threadtitel an....merkste was?
Passi1609
Inventar
#8321 erstellt: 06. Nov 2018, 20:12
Freunde, mich hat es leider erwischt, Pixelfehler... 3 tote Pixel relativ nah beieinander in der linken oberen Ecke...
Hab schon einen Fall bei Sony aufgemacht, trotzdem die Frage: wie handhabt Sony Pixelfehler? Laut Pixelfehlerklasse 2 dürfen ja maximal 2 Pixel dauerhaft schwarz leuchten, bei mir sind es 3...
Hier mal ein Foto...
A903A07B-78C4-4DB0-94AF-D326A92B0700
VF-2_John_Banks
Inventar
#8322 erstellt: 06. Nov 2018, 20:44
Ach du kacke! Die sind erst entstanden, oder hast du sie erst heute entdeckt?
Passi1609
Inventar
#8323 erstellt: 06. Nov 2018, 20:52
Anfangs hab ich die nicht wahrgenommen, hab den TV ja schon seit Februar. Sind mir erst gestern aufgefallen.
Bei meinem Glück wird das wieder als „in den Spezifikationen“ abgetan...
VF-2_John_Banks
Inventar
#8324 erstellt: 06. Nov 2018, 20:54
Frage ist, ob du mit leben kannst? Das Problem ist, dass du den TV dann komplett abschreiben müsstest.
Passi1609
Inventar
#8325 erstellt: 06. Nov 2018, 21:22
Dass ich dann keinen XE93 mehr bekommen würde wäre für mich gar nicht so das Problem. Abgesehen vom tollen Bild was er bei entsprechendem Material liefert sind es langsam die Kleinigkeiten die mich immer mehr stören. Blooming, für mich ganz schlimm... dann hat meiner den Fehler, dass er bei bestimmten vollflächigen Bildern (meist dunkle Grau-/Blautöne) versucht den Bereich der oberen Kinobalken zu dimmen, obwohl da gar keine Balken sind... und jetzt eben noch die 3 toten Pixel... irgendwann ist auch mal gut...
Nur was würde Sony anbieten? Den XF90? Keine Alternative... den ZF9? Der kämpft ja wohl auch mit extremen Blooming...
Wenn Sony mir einen dieser TVs anbietet im Tausch, muss ich das annehmen? Oder kann ich auch sagen ich möchte mein Geld wieder haben?
VF-2_John_Banks
Inventar
#8326 erstellt: 06. Nov 2018, 21:28
Nein, du kannst das ablehnen und Geld zurück verlangen. Dann würde ich gleich in die Vollen gehen und eventuell den AF9 holen, falls du den stellen kannst mit dem komischen Sockel.
Passi1609
Inventar
#8327 erstellt: 06. Nov 2018, 21:32
Erstmal muss Sony den Fehler als solchen ja anerkennen. Bei meinem Glück tun die das nicht, kenn mich da auch nicht so aus was das Thema Pixelfehler angeht...
In Richtung OLED würde ich aber dann schon gehen wollen, allerdings würde ich wohl von Sony Abstand nehmen, hab jetzt innerhalb eines Jahres 4(!) Sony Fernseher gehabt (3xXE90, 1xXE93), alle hatten irgendwas... und der Support ist auch nicht das gelbe vom Ei bei Sony...

Edit: Mittlerweile beim genaueren Betrachten des Panels den 4ten toten Pixel entdeckt...
Bin echt gespannt was Sony sagt, die wollen sich wohl morgen Mittag melden...


[Beitrag von Passi1609 am 07. Nov 2018, 00:55 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#8328 erstellt: 07. Nov 2018, 13:55

Passi1609 (Beitrag #8325) schrieb:
dann hat meiner den Fehler, dass er bei bestimmten vollflächigen Bildern (meist dunkle Grau-/Blautöne) versucht den Bereich der oberen Kinobalken zu dimmen, obwohl da gar keine Balken sind
Wenn Sony mir einen dieser TVs anbietet im Tausch, muss ich das annehmen? Oder kann ich auch sagen ich möchte mein Geld wieder haben?


Ach ja, diesen Fehler hatte mein erster XE93 ja auch, das war echt so nervig, bin froh das mein jetziger den nicht mehr hat.

Ich muss echt sagen, so langsam hab ich Angst wie lange mein XE93 diesmal hält, in letzter Zeit häufen sich ja Probleme der User weltweit.

Ich würde trotzdem auf den ZF9 pochen als Austauschgerät, den AF9 werden sie niemals machen, alle anderen OLEDs vorher von Sony würde ich nicht nehmen, für mich ist erst der AF9 akzeptabel generell.

Falls du LCD behalten willst gibt es ja leider ausser dem ZF9 nix dolles auf dem Markt, wenn find ich nur noch den Samsung Q9, nach den neusten Updates ist der ja auch ganz gut geworden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084