Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
rombill
Ist häufiger hier
#6302 erstellt: 15. Nov 2021, 19:52
[quote="CooperX (Beitrag #6297)"

Mit den 100mbit kommt an irgendwo doch langsam an seine Grenzen bei Wiedergabe von Inhalten aus dem LAN.[/quote]

Hat der TV wirklich nur 100MBit Anschluss? Ich kenne natürlich auch das Yt Video von HDTVtest, aber mein TV meldet sich an der Fritzbox mit 1Gbit... Soweit erst mal bei mir egal, da ich sowieso nur 100Mbit Internet Leitung habe. Aber wäre schon mal interessant zu wissen.

Ja 100MBit. Über Verbindung mit WLan kann man höhere Werte erzielen. Bei mir bis 250MBit.
CooperX
Ist häufiger hier
#6303 erstellt: 15. Nov 2021, 22:15

Ralf65 (Beitrag #6298) schrieb:
dabei scheint es sich um ein allgemeineres Problem bei aktuellen Sony Modellen zu handeln, wird hier bei diversen Modellen zur Zeit von berichtet,
hängt vielleicht mit einem Disney App Update zusammen, am besten mal an den Disney Support wenden.


Ist schon ärgerlich. Die HD Qualität bei Disney+ finde ich unerwartet schlecht, deswegen ost es mir ja auch direkt aufgefallen.
Disney Support zuckt mit den Schultern.


EDIT: Gerade noch einen workaround entdeckt. Wiedergabe von iPad (oder iPhone) über Airplay an TV. Dann ist 4k mit DV möglich. Nicht optimal, aber immerhin. Über Chrome cast build-in bleibt es bei maximal HD.


[Beitrag von CooperX am 15. Nov 2021, 22:32 bearbeitet]
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6304 erstellt: 16. Nov 2021, 22:38
Hi in die Runde,

... ich weiss gar nicht ob es hier her passt - @Admins: Wenn nicht bitte schieben, danke.

Auf Grund eines defekten 75XG9505 in der Garantieverlängerung wird mir ein Tausch-Gerät angeboten. Sony bietet mir aktuell den xr-75x94J an.

Da ein Wesentliches Kaufkriterium für den 75XG das x-wide-angel Features war, habe ich das auch so zum Ausdruck gebracht und folgende Optionen ins Spiel gebracht:
- xr-75X95J - sollte mEn x-wide-angel haben
- 85xh9505 - zwar Vorgänger-Serie aber von daher ggf. wirtschaftlich pari

Jetzt würde mich Eure Meinung interessieren ... die von mir genannten TV im Vergleich zum 75XG (mit dem ich seit Day1 keinerlei Probleme und ein traumhaftes TV Bild hatte)

Ich freue mich über Euer Feedback

LG xoom222


[Beitrag von xoom222 am 16. Nov 2021, 23:02 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#6305 erstellt: 16. Nov 2021, 23:29

xr-75x94J


Der entspricht der X90J und nicht der X95J Serie.

Nach einem XG95 sollte es also schon ein vergleichbarer X95J sein !


[Beitrag von Jogitronic am 16. Nov 2021, 23:31 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6306 erstellt: 17. Nov 2021, 08:34
Der X90J hat zudem auch keine X-Wide Folie, oder?
Ralf65
Inventar
#6307 erstellt: 17. Nov 2021, 09:02
Ja


[Beitrag von Ralf65 am 17. Nov 2021, 09:28 bearbeitet]
Th0r_
Ist häufiger hier
#6308 erstellt: 17. Nov 2021, 12:00

CooperX (Beitrag #6297) schrieb:

Hat der TV wirklich nur 100MBit Anschluss? Ich kenne natürlich auch das Yt Video von HDTVtest, aber mein TV meldet sich an der Fritzbox mit 1Gbit... Soweit erst mal bei mir egal, da ich sowieso nur 100Mbit Internet Leitung habe. Aber wäre schon mal interessant zu wissen.


Warum der bei deiner Fritte 1GB anzeigt weiß ich nicht, auf meinem Unifi Switch kommt das Gerät mit 100mbit an. Das ist lt. Spezifikationen auch richtig.
Es ist auch richtig, dass über WLAN eine höhere Bandbreite erzielt werden kann (bei mir ca. 300Mbit). Ich bin aber halt ein Freund vom kabelgebundenem Netzwerk.

Mit der FW stellte sich jetzt halt nur die Frage ob die für den XG auch kommt. Dort sollen nämlich die USB NiC´s über den USB 3 Port angebunden werden können.
danijelkristijan
Stammgast
#6309 erstellt: 17. Nov 2021, 16:56
Viel wichtiger....was für ein defekt hast Du?
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6310 erstellt: 17. Nov 2021, 19:41
Mein Defekt:

Dunkle Streifen von links nach rechts … im Abstand von so 3-4 mm und das über den ganzen TV verteilt.
Sehen tut man es in hellen Szenen … egal ob TV, Tuner oder Zuspieler.
Techniker waren auch da = Panel Defekt.
HW- & SW-Reset, andere Stromquelle etc… brachte alles keinen Erfolg :-(
Somit Gebrauch von der Garantieerweiterung machen !

Bilder kann ich später gerne hochladen
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6311 erstellt: 17. Nov 2021, 23:27
Defekt

Here u are - wie gesagt zieht sich über den ganzen TV … von links nach rechts… und dann immer im gleichen Abstand von oben nach unten


[Beitrag von xoom222 am 17. Nov 2021, 23:28 bearbeitet]
danijelkristijan
Stammgast
#6312 erstellt: 18. Nov 2021, 09:31
Das sieht übel aus... Dann hoffen wir mal das Du ein adäquates Gerät bekommst und kein Downgrade ;-)
Rico_Seifert
Inventar
#6313 erstellt: 23. Nov 2021, 23:12
4K DV mit Disney läuft wieder , unerwartet schnell
Ralf65
Inventar
#6314 erstellt: 24. Nov 2021, 08:00
würde es an Sony gelegen haben, hätte es vermutlich ein viertel Jahr oder länger gedauert.....
Jochen25
Ist häufiger hier
#6315 erstellt: 29. Nov 2021, 14:56
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich HD+
Meine Eltern haben einen 75XG9505 und möchten gerne das HD+ kaufen.

Ich habe hier noch ein altes CI+ Modul rumliegen.

Reicht es, die HD+ Karte zu kaufen, und diese dann mit dem vorhandenen CI+ Modul in den TV zu stecken?

Oder benötige ich da zwingend das Modul von HD+?
Sl@ppy89
Stammgast
#6316 erstellt: 29. Nov 2021, 16:11
Ich würde fast glauben, dass das egal ist


[Beitrag von Sl@ppy89 am 29. Nov 2021, 16:12 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6317 erstellt: 29. Nov 2021, 17:17
die Frage ist, wie alt ist das Modul ?

wenn ich mich recht erinnere, gehen die UHD Sender erst ab einer bestimmten Rev. des Moduls,
des weiteren gibt es verschiedene Karten, die man auch gebraucht kaufen kann, dann einfach über HD+ verlängern.
Bei den Karten gab es die HD02 (nutze ich selber, jedoch nicht im Sony) und HD03 Karte, welche auch zum Empfang der UHD Programme geeignet, die funktionieren m.W.n. in allen CI Slots und CI Modulen, die HD04 Karten funktionieren soweit ich mich erinnere erst ab einer bestimmten Rev. Module.


[Beitrag von Ralf65 am 29. Nov 2021, 17:25 bearbeitet]
Jochen25
Ist häufiger hier
#6318 erstellt: 29. Nov 2021, 17:19
das Modul ist schon ein paar Jahre alt.

dann wohl doch das CI+Modul und die HD+ Karte direkt bei HD+ kaufen
Ralf65
Inventar
#6319 erstellt: 29. Nov 2021, 17:27
für die neuen Sony Modelle gibt es bereits die interne HD+ Funktion, da benötigt man weder Karte noch Modul, das kam mit dem letzten FW Update,
ich weiß jetzt allerdings nicht, ob auch für die XG95 Serie ein entsprechendes FW Update geplant ist.....


[Beitrag von Ralf65 am 29. Nov 2021, 17:29 bearbeitet]
Jochen25
Ist häufiger hier
#6320 erstellt: 29. Nov 2021, 18:34
ok danke... muss ich mal schauen. wo oder wie finde ich das, ob hd+ in den tv integriert ist? hab dazu nix gefunden
Ralf65
Inventar
#6321 erstellt: 29. Nov 2021, 19:13
wie gesagt, das interne HD+ ist "bis dato ausschließlich" für die 2021er Modelle verfügbar,
von daher ist aktuell mit Sicherheit nichts integriert, "wenn" kommt das mit einem "zukünftigen" Update....!


[Beitrag von Ralf65 am 29. Nov 2021, 19:15 bearbeitet]
Jochen25
Ist häufiger hier
#6322 erstellt: 29. Nov 2021, 19:49
ja die HD+ App ist nicht verfügbar hat mein Vater gesagt.
ich kauf ihm jetzt die Hd+ karte und das Modul dazu.
Dann ist er wenigstens zufrieden 😜
richracer
Ist häufiger hier
#6323 erstellt: 30. Nov 2021, 11:02
@Jochen, warum nicht die Magenta TV App für 10Euro/Monat?
Hatte davor lange auch HD+ & Modul.
Nachteile HD+
- nur auf dem TV nutzbar in dem das Modul steckt
- immer wieder Probleme mit der Freischaltung, da Meldung kam Abo abgelaufen
- Verbindungsprobleme und somit keine HD Sender
- laufende Kosten im Verhältnis zum nutzen (bei 2 TV´s)

Vorteile ohne jetzt Werbung für Magenta TV machen zu wollen
- auf mehreren Geräten nutzbar (auch Handy / Tablet)
- Timeshift / Mediathek
- als App installierbar
- bisher keinerlei Probleme, Internet muss natürlich vorhanden sein


[Beitrag von richracer am 30. Nov 2021, 11:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6324 erstellt: 30. Nov 2021, 11:20

richracer (Beitrag #6323) schrieb:
@Jochen, warum nicht die Magenta TV App für 10Euro/Monat?


die 10€ gelten aber nur für die ersten 12 Monate, danach sind es 15€ monatlich, wobei schon die 120€ innerhalb des ersten Jahres ein Stück weit mehr sind, als die 75€ bei HD+ direkt...
pierre_fekt
Ist häufiger hier
#6325 erstellt: 30. Nov 2021, 17:59
@Ralf65: Der Tarif, der sich auf 15 erhöht, hat Disney+ mit drin. Ohne gehts dauerhaft für 10 Euro (Smart statt Entertain).
o2 Kunden (egal ob DSL oder Mobilfunk) könnten waipu.tv günstig nutzen, Kunden von 1&1 oder vodafone können auch ein ähnliches Produkt buchen (1&1 bspw. hat zattoo als Partner).
Ansonsten, falls Pro7, Sat1 nicht so wichtig, gäbs noch RTL+, bei Buchung über Itunes 5 Euro abzgl. Itunes-Rabatt, also z.B. 4 Euro im Monat.
Jochen25
Ist häufiger hier
#6326 erstellt: 30. Nov 2021, 18:33
danke für den tipp. ich werds ihm mal vorschlagen.
CooperX
Ist häufiger hier
#6327 erstellt: 05. Dez 2021, 19:32

Rico_Seifert (Beitrag #6313) schrieb:
4K DV mit Disney läuft wieder , unerwartet schnell :L


Stimmt. Gestern getestet mit The Mandalorian (dolby vision hell). Leider habe ich immer wieder extrem kurze Bildaussetzer oder bei schnellen Kamera Schnitten direkt nach dem Bildwechsel das Phänomen, dass er offenbar die max Helligkeit nicht halten kann. Sozusagen nachregelt. bild sieht dann sehr kurz (aber regelmäßig) rötlich aus. Hab das auch per iPhone SlowMo mal aufgenommen, aber schwer zu interpretieren, weil ja iPhone Kamera Wiederholfrequenz nicht mit TV synchron ist…

Schwierig zu beschreiben. Bisher noch nie aufgetreten.

Hat das schon einer beobachtet? Erst dachte ich, ich bilde es mir ein, aber die Bildaussetzer sieht auch meine Frau ;-)

Ich glaube, ich mache bei Sony nie wieder updates…
pierre_fekt
Ist häufiger hier
#6328 erstellt: 12. Dez 2021, 14:06
Hi Leute,
mein Speicher läuft voll. Wollte gerade eine App installieren und hatte keinen Platz mehr.
Eigentlich hab ich es nicht übertrieben mit Apps, kann es mir nicht erklären, warum 15 von 16 GB jetzt belegt sind.
In der App Liste fällt keine App besonders auf. Ich dachte zuerst an Kode und seinen Metadaten, hab diese jetzt exportiert, aber ohne große Änderung. gibts sowas wie Treesize oder ccleaner?
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6329 erstellt: 19. Dez 2021, 01:36
Moin ;-)
Die XH-Serie wurde ja mit einem Update auf Android 10 beglückt....
Gibts auch Infos ob etwas für die XG-Serie ansteht ?
Ralf65
Inventar
#6330 erstellt: 19. Dez 2021, 08:13
sollte es weitere Major Updates geben, dann werden auch die etwas älteren Modelle noch ein Android basiertes GoogleTV 10 Update erhalten, das ist so bei Sony eigentlich üblich, wann das sein wird kann jedoch niemand sagen
pierre_fekt
Ist häufiger hier
#6331 erstellt: 19. Dez 2021, 09:58
Naja, immerhin hatten wir ja mal die XH Firmware bei unseren XG am Laufen
Die Frage ist nur, ob ich das wirklich gleich testen will. Ein Update raushauen ist möglicherweise einfacher, als das Bugfixen einer "alten" (nicht mehr verkauften) Kiste.
Ralf65
Inventar
#6332 erstellt: 19. Dez 2021, 11:32
das ist auch weiterhin so der Fall, dazu muss man sich nur die unterstützten Modelle des aktuell verfügbaren Updates 6.5076 anschauen, das ist u.a. auch für den XG95,
kein Wunder, basieren beide Modellgenerationen auf einer identischen Basishardware...
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6333 erstellt: 19. Dez 2021, 12:35
edit:
Die aktuelle FW für den XH ist aber: Firmware-Update Version 6.1554
https://www.sony.de/...d-75xg9505/downloads

THX


[Beitrag von xoom222 am 19. Dez 2021, 12:53 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6334 erstellt: 19. Dez 2021, 14:42
da hast Du wohl etwas durcheinander geschmissen, die von Dir genannte FW 6.1554 ist für die Modell Reihe XH90 (92),
dein Link wiederum verweist auf genau die zuvor bereits genannte FW 6.5076.....


[Beitrag von Ralf65 am 19. Dez 2021, 14:44 bearbeitet]
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6335 erstellt: 22. Dez 2021, 00:02
Yo sorry.
Damit wollte ich folgendes zum Ausdruck bringen @Ralf65 .
- Du meintest - zumindest habe ich das so verstanden - dass die XH Firmware weiterhin kompatible zu den XG ist.
- Bei der aktuellen XH Firmware 6.1554 von 12-2021 sind die XG aber nicht mit aufgeführt https://www.sony.de/...05/software/00269992
- und die letzte verfügbare XG FW ist die 6.5076 von 09-2021

Damit dürfte die aktuelle ggf. nicht auf den XG laufen - Oder gibt es da anderes Stimmen ?

mfg
xoom222
ToshiBlu
Stammgast
#6336 erstellt: 22. Dez 2021, 00:08
XH90 ist ein komplett anderes Modell.
Ralf65
Inventar
#6337 erstellt: 22. Dez 2021, 07:53

xoom222 (Beitrag #6335) schrieb:
Yo sorry.
Damit wollte ich folgendes zum Ausdruck bringen @Ralf65 .
- Du meintest - zumindest habe ich das so verstanden - dass die XH Firmware weiterhin kompatible zu den XG ist.
- Bei der aktuellen XH Firmware 6.1554 von 12-2021 sind die XG aber nicht mit aufgeführt [url=https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-


Ja, das wollte ich und das ist sie auch, wie in der von "mir" verlinkten FW auch zu erkennen und da stehst Du anscheinend auf dem Schlauch, denn, Du redest jetzt schon wieder von der 6.1554.....
Die 6.1554 ist für eine andere Modellserie (XH90), mit abweichender Hardwarebasis und hat "nichts" mit der für die Serie 95 zu tun,
wir (ich) reden hier von der weiterhin vorhandenen Kompatibilität der FW 6.5076 für die Serie XH95 mit der XG95 usw.


[Beitrag von Ralf65 am 22. Dez 2021, 08:13 bearbeitet]
xoom222
Schaut ab und zu mal vorbei
#6338 erstellt: 22. Dez 2021, 12:42
So...wie kann "man" bzw. in diesem Falle ICH sooooo doof sein ;-)
Hey sorry - mea culpa - es bedarf keiner weiteren Worte !

Nochmals sorry
Tp-5000
Stammgast
#6339 erstellt: 23. Jan 2022, 23:03
Hallo zusammen,
in meinem Hobbyraum hängt ein XG95 75 Zoll an der Wand. Damit das Vergnügen noch besser wird habe ich mir eine Teufel Cinebar Pro gegönnt. Ich habe jedoch nicht geschafft, dass das ON-Screen Menü der Cinebar auf dem Fernseher angezeigt wird. Angeschlossen ist die Cinebar über den HDMI (Earc) Anschluss. Liegt es an irgend einer Einstellung am Sony oder liegt es an der Cinebar. Habt ihr einen Rat für mich? Besten Dank für eure Tipps.
Gruß
doldi
Ist häufiger hier
#6340 erstellt: 24. Jan 2022, 11:48
&TP-5000
Einblendungen meines Denon AVR habe ich nur über die angeschlossenen Quellen. Beim TV-Bild und Netflix ect. wird das OSD nicht erscheinen.
Geht nicht.
Tp-5000
Stammgast
#6341 erstellt: 24. Jan 2022, 18:35
Danke Dir,
hatte schon gedacht, dass ich wieder irgendwas verstellt oder nicht richtig eingestellt habe.
rombill
Ist häufiger hier
#6342 erstellt: 14. Feb 2022, 21:28
Ich habe Lieblings Apps in der Eingänge Taste abgelegt. Nun sind sie verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Epinephrin90
Ist häufiger hier
#6343 erstellt: 24. Feb 2022, 22:10
Hallo zusammen,

ich weiß, dass der Channel schon etwas älter ist, aber ich habe Probleme auf meinem XG9505.
Bei mir heisst es andauernd "WLAN steht nicht zur Verfügung oder so" rechts oben. Binnen paar Sekunden ist es jedoch dann wieder da.
Ist etwas nervig.
In den Einstellungen sieht man dann tatsächlich, dass sich das WLAN jedes mal neu verbinden muss. Ist erst seit 2-3 Monaten so, davor funktionierte alles. Habe nichts an den Einstellungen umgestellt oder sonstiges.
Das neueste Update ist drauf.

Wisst ihr eine Lösung?
Hoffe die Veteranen können helfen
Ralf65
Inventar
#6344 erstellt: 25. Feb 2022, 07:48
im Zweifel erst einmal einen Soft-Reset machen, dazu die "Power Taste" drücken "und halten" bis der TV neu startet,
alle Einstellungen bleiben dabei erhalten...
Weiterhin überprüfen ob bei der Nutzung des 2,4Ghz und 5Ghz W-LAN verschiedene Namen eingetragen sind

Wenn das nicht hilft:

Uhrzeit unter Automatische Netzwerkzeitnutzung einstellen (kontrollieren).
5Ghz Verbindung ausschalten und nur 2,4Ghz verwenden.

Ein Tipp aus dem Sony Support Forum

Geht auf:
GERÄTEEINSTELLUNG->INFO->runter scrollen bis BUILD->dann mehrmals auf BUILD drücken (mit der Mitte eures Steuerkreuzes, also ENTER)

hier werden nach und nach dann (denke nach vier mal drücken) das ENTWICKLER MENÜ freigeschaltet, ihr bekommt auch eine Bestätigung angezeigt, dass Ihr nun Entwickler seit :leicht_lächelndes_Gesicht:

Jetzt geht Ihr zurück zu den GERÄTEEINSTELLUNGEN und seht jetzt weiter unten ENTWICKLEROPTIONEN! (diese aktivieren! jetzt weiter runter bis zu

NETZWERKE
KABELLOSE ÜBERTRAGUNG / AN
AUSFÜHRLICHE WLAN PROTOKOLLE / AN
MOBILE DATENUTZUNG immer aktiviert / AUS

die Tipps in der Übersicht auch HIER


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2022, 07:50 bearbeitet]
Tp-5000
Stammgast
#6345 erstellt: 25. Feb 2022, 09:00
Falls Du eine Fritzbox besitzt, würde ich die WLAN Verbindung mal löschen und neu herstellen. Vorher die Box neu starten lassen.
Sl@ppy89
Stammgast
#6346 erstellt: 02. Apr 2022, 20:41
Kann es sein, dass man über die Apple TV App des Sony keine Filme mehr leihen kann? Bei mir funktioniert nur das streamen der gekauften Filme
Ralf65
Inventar
#6347 erstellt: 03. Apr 2022, 05:58
Ja, siehe HIER
VF-2_John_Banks
Inventar
#6348 erstellt: 03. Apr 2022, 10:42

Sl@ppy89 (Beitrag #6346) schrieb:
Kann es sein, dass man über die Apple TV App des Sony keine Filme mehr leihen kann? Bei mir funktioniert nur das streamen der gekauften Filme


Du könntest probieren die App zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Mit der alten Version steht zumindest die Option zum Leihen und Kaufen zur Verfügung. Ob es aber auch funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Sl@ppy89
Stammgast
#6349 erstellt: 04. Apr 2022, 08:07
Ok. Danke für die Info


[Beitrag von Sl@ppy89 am 04. Apr 2022, 08:07 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6350 erstellt: 04. Apr 2022, 08:38
Ich habe mir jetzt aber einen Apple TV zugelegt, weil mir das ganze Theater zwischen Google und Apple auf die Nüsse geht. Da ist immer irgendwas und dann fliegt dort mal diese Funktion raus, dann mal wieder eine andere. Das nervt einfach! Mit dem Apple TV bist du safe und hast sogar noch eine bessere Bildqualität für alle anderen Streaming Apps obendrauf.
Sl@ppy89
Stammgast
#6351 erstellt: 04. Apr 2022, 11:19

VF-2_John_Banks (Beitrag #6350) schrieb:
Ich habe mir jetzt aber einen Apple TV zugelegt, weil mir das ganze Theater zwischen Google und Apple auf die Nüsse geht. Da ist immer irgendwas und dann fliegt dort mal diese Funktion raus, dann mal wieder eine andere. Das nervt einfach! Mit dem Apple TV bist du safe und hast sogar noch eine bessere Bildqualität für alle anderen Streaming Apps obendrauf.

Bessere Bildqualität als bei den internen Sony Apps, klingt interessant^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#6352 erstellt: 04. Apr 2022, 11:41
Sind jetzt keine Welten, aber man merkt es.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2024 XR70 65",75",85" / XR90 75",85"
Ralf65 am 27.11.2023  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  250 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869

Hersteller in diesem Thread Widget schließen