Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
Rico_Seifert
Inventar
#4952 erstellt: 16. Jul 2020, 20:54
Gemini Man gibt es in 4 60p ausschließlich auf UHD, 4K oder HD Streaming läuft er in 24p
mika892
Stammgast
#4953 erstellt: 16. Jul 2020, 21:53

Rico_Seifert (Beitrag #4947) schrieb:


Ich habe mich beim kauf des TVs für die 5 Jahresgarantie entschieden.
Vollkasko deckt auch selbst verursachte Schäden mit ab.


Ich habe gerade mal nachgesehen und ich habe hier nur die Verlängerung der Herstellergarantie auf 5 Jahre abgeschlossen (ohne Pannenschutz). Da muss ich dann besser wohl auf das offizielle Release dieser Version warten

Wobei laut Garantiebedingung jedes Upgrade bei Problemen zum Garantieausschluss führen könnte:


Aus den Garantiebedingungen schrieb:

3. Diese Garantie deckt nicht:
Schäden oder Veränderung am Produkt verursacht durch:
II. Schäden durch Viren oder durch Einsatz von Software, die nicht im Lieferumfang enthalten war oder unsachgemäß installiert wurde;
Hacki01
Stammgast
#4954 erstellt: 17. Jul 2020, 09:24

bolok (Beitrag #4927) schrieb:
Ich bekomme morgen meinen bestellten 65XG9505 direkt von Sony geliefert.
Kann euch dann ja mal sagen welche Version da ab Werk drauf ist.


Hast Du Deinen TV geliefert bekommen und geschaut welche FW vom Werk installiert ist? Welches Produktionsdatum hat er?
Rico_Seifert
Inventar
#4955 erstellt: 17. Jul 2020, 09:50

hanshifi (Beitrag #4951) schrieb:
Glaub mir, ich bin mit ihm glücklich.

Ja, aber nur so lange wie du nur HD oder 4K SDR Content konsumierst.
Dann kannst auch die alte SW behalten.
Fortgeschrittene Nutzer , werden mit den beiden letzten Versionen 6.4758 und 6.4770 durch das bessere Dimming und ZBB bei DV/HDR Inhalten belohnt.

Die 6.4758 zeigt auf meinem XG (bei gleichen Einstellungen) ein minimal helleres Bild als die 6.4770


[Beitrag von Rico_Seifert am 17. Jul 2020, 10:01 bearbeitet]
hanshifi
Ist häufiger hier
#4956 erstellt: 17. Jul 2020, 10:18
Ich hatte ich dann dazu entschieden, von DD+ auf DD umzuschalten um den mit ziemlicher Sicherheit während des Films auftretenden Tondefects aus dem Weg zu gehen, damit ich und vor allem auch meine Frau während des schauens nicht genervt werden.

Wie gesagt Gemini Man kam von Amazon Prime in HD und mit einer 5.1 Tonspur .."natürlich" leider auch kein Atmos. Höherwertig wird es bei uns in der Schweiz nicht angeboten.

Die Verkabelung habe ich in der mutigen Variante gewählt:
Original Sonos HDMI Kabel 2m an SwisscomIPTV-Box und SonyTV
OriginalSwisscom Style20276 1,8m (vermutlich Hdmi 2.0, vielleicht nur 1.4 mit Ethernet) zwischen Sony-earc und SONOS ARC Sondbar

Fand das wirklich mutig, da über das extrem! dünne Sonos Kabel keine Infos bezüglich Standard vorhanden sind. Es ist lediglich bekannt, dass es für die Funktion des Sonos wohl über einen Rückkanal für earc verfügen muss! HDMI 2.0, oder 2.1?? Video-Qualitäten benötigt es naturgemäss normalerweise nicht. Es muss lediglich für den earc Handshake zur Tonübertragung optimiert sein.
Als das Swisscom-Kabel seinerzeit, vor vielleicht 4 Jahren rauskam, war es sicher führ UHD geieignet, earc-handshake, atmos, usw spielten keine Rolle

Was soll ich sagen.
Wir haben (mal abgesehen davon, dass er inhaltlich auch unterhaltsam war) den Film genossen!

Das Bild war über die Sonos-Nudel (Style Barilla Spagettoni No. 7) - ok! Kein Grund zu klagen! Natürlich kein Vergleich zum Trailer in 4k und 60fps...aber halt ganz normal HD!
Da ich den Sony von DD+ auf DD ungeschaltet hatte gab es keine Tonprobleme. Wir haben die SONOS ARC (vorher hatten wir die Beam am Sony) jetzt mehr als einen Monat hier, wegen Besuch der Schwiegermutter, Reisen nach D zu meiner Mutter, usw. kamen wir nach der Grenzöffnung nicht wirklich zum testen. Es war der erste Kinoabend. - Und wenn dann die Frau zum Sound sagt "das ist echt wie Kino", dann ist es in dem Fall für mich auch ok. Mehr erwarte ich nicht von einer Solo-Soundbar. Mir reicht sie als Tuning für den unsäglichen TV-Sound. Die Zeit der Surround Orgien mit nem grosssen Nubert Set und einem High End Denon ReceiverAVC-A1 SR 1 (kann an Liebhaber abgegeben werden - veschrotten im Recylinghof fänd ich schade) habe ich vor Jahren aufgegeben. Immer nur die Nachbarn mit der Eingangshallenszene aus Matrix zu malträtieren macht dann doch weniger Spass, als aus guten StereoBoxen Music zu hören. Sorry für den OT...

Kurz, der Sound war TOP! und das HD-Bild trotz Barilla wie gewohnt.

Bedeutet für mich. Es kommt nicht so auf dem Kabelsalat an wie befürchtet. Wichtig wäre das Sony seine DD+ Versprechen einhält, den was man verspricht, sollte man auch halten.
Zunächst kann ich aber mit dem Set-Up, den Ton über DD sehr gut leben ... bis mehr Inhalte für Atmos/DD+ zur Verfügung stehen. Und 8K oder 60fps sind mangels Content wohl die nächsten 3-4 Jahre für mich und den XG, oder den Nachfolger auch kein Thema.


[Beitrag von hanshifi am 17. Jul 2020, 10:42 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#4957 erstellt: 17. Jul 2020, 10:41
Dann kannst jetzt die HDR-Fähigkeit deines XG mit 6.3632 Testen.
Bloodshot ist auch in 4K HDR bei Amazon Prime für nur 0,97€ (nur dieses WE) erhältlich.
Der Film ist extrem hell und Knackscharf(mit 6.4770) und sollte eine deutlich sichtbare Qualitätssteigerung gegenüber der Gemini Man HD Zuspielung zeigen.


[Beitrag von Rico_Seifert am 17. Jul 2020, 10:45 bearbeitet]
hanshifi
Ist häufiger hier
#4958 erstellt: 17. Jul 2020, 10:58
kabel

von oben
2.1 HDMI
Sonos-Spagettoni
Swisscom-Bepack Strippe


Rico_Seifert (Beitrag #4957) schrieb:
Dann kannst jetzt die HDR-Fähigkeit deines XG mit 6.3632 Testen.
Bloodshot ist auch in 4K HDR bei Amazon Prime für nur 0,97€ (nur dieses WE) erhältlich.
Der Film ist extrem hell und Knackscharf(mit 6.4770) und sollte eine deutlich sichtbare Qualitätssteigerung gegenüber der Gemini Man HD Zuspielung zeigen.


gemietet ... dann mal sehen


[Beitrag von hanshifi am 17. Jul 2020, 11:18 bearbeitet]
Kiraaz
Ist häufiger hier
#4959 erstellt: 19. Jul 2020, 10:38
Moin Moin,

Ich habe mal eine Frage zur FW 6.4770 die einige auf den XG aufgespielt haben.

Ist die Zwischenbild Berechnung bei Dolby Vision über die interne Netflix App auch besser oder betrifft das nur externe Zuspielung über einem UHD Player ?

Wenn ich die SW 6.4770 aufgespielt habe auf den XG kann ich dann später wieder auf die Original Software für den XG zurück wechseln ?

Sind bei der SW 6.4770 für den XG die DD+ Sound Aussetzer über eArc behoben oder bricht der Ton immer noch bei internen Apps weg ?

Habe leider bis jetzt nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden, vielleicht kann der ein oder andere mir ja noch helfen.

Vielen Dank im voraus
Rico_Seifert
Inventar
#4960 erstellt: 19. Jul 2020, 11:08
Gerade bei DV-Content hat sich die ZBB und das Dimming mit der 6.4770 sichtbar verbessert. Bei HD und 4K SDR sehe ich keinen Unterschied zur Original XG SW.
Es gibt kein zurück von der 6.4770.
Ich hatte jetzt seit Wochen keine Soundaussetzer mehr.(eARC) Scheint aber noch nicht zu 100% behoben zu sein.
Einige trennen hier abendlich den TV komplett vom Netzstrom und lassen somit das Android Betriebssystem beim nächsten TV Start "sauber" neu laden. Ich habe es auch probiert, scheint tatsächlich zu helfen.

und das Bildeinstellmenü sieht jetzt aus wie 2020 und nicht mehr nach 90ziger Jahre


[Beitrag von Rico_Seifert am 19. Jul 2020, 11:12 bearbeitet]
RikStar
Ist häufiger hier
#4961 erstellt: 19. Jul 2020, 19:56
Mein 65XG9505 wurde gestern geliefert.

Software Stand ist 6.4758

Wo finde ich das Produktionsdatum nochmal?
Rico_Seifert
Inventar
#4962 erstellt: 19. Jul 2020, 20:07

RikStar (Beitrag #4961) schrieb:
Mein 65XG9505 wurde gestern geliefert.

Software Stand ist 6.4758

Wo finde ich das Produktionsdatum nochmal?


Dann hast du schon das neue Menü und ein ordentliches DV Bild
Kiraaz
Ist häufiger hier
#4963 erstellt: 19. Jul 2020, 21:25
Hallo Rico,

Danke für deine schnelle Antwort heute morgen. Dann werde ich mir die Tage auch mal die 6.4770 auf meinen XG laden.

Interessant aber auch das ja aktuelle XG Modelle wohl auch mit der neueren Software ausgeliefert werden.
Jimmy*78
Schaut ab und zu mal vorbei
#4964 erstellt: 19. Jul 2020, 22:19
Was mir nicht klar ist bzw was mich komplett verwirrt:
Als Kunde schaue ich auf den Softwarestand des Gerätes und dann auf der Homepage nach Updates. Da steht:
"Überprüfen Sie die Softwareversion:

Ihre Software ist möglicherweise bereits auf dem neuesten Stand. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie ganz einfach überprüfen, über welche Softwareversion Sie verfügen, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen..."


Der aktuellste Updatestand mit Datum vom 15.07.2020 ist demnach älter als der auf den Geräten, die bspw. im Juni , also Wochen vor Release des neuesten Updates, ausgeliefert wurden.

Wie soll man da durchblicken?

Aber folgt man dieser Logik, dann muss Sony demnächst für die XG-Reihe zwangsweise einen Sprung machen auf Softwareversion 6.4xx, denn sonst werden die Kunden - die neuere Geräte mit vorinstalliert Version 6.4xx haben - niemals ein Update bekommen, da sie sonst ein downgrade der Versionsnummer machen, was ja nicht möglich ist.

Darauf wird auf der Homepage nirgends hingewiesen.
Hacki01
Stammgast
#4965 erstellt: 20. Jul 2020, 10:30

RikStar (Beitrag #4961) schrieb:

Wo finde ich das Produktionsdatum nochmal?


... direkt auf dem Karton müsste es stehen. Da wo Modell und Seriennummer usw. stehen
Kiraaz
Ist häufiger hier
#4966 erstellt: 20. Jul 2020, 10:57
Das kann meine ich auch im Info Menü des TV,s aufgerufen werden. Die Taste ist auf der Fernbedienung mittig rechts meine ich. Da konnte ich das bei meinem sehen wann der TV produziert wurde.

Ich habe heute morgen auch in Englisch sprachigen Foren gelesen das der XG dort mit der XH Software ausgeliefert wird, da bin ich mal gespannt was da noch kommt.
sicariox
Ist häufiger hier
#4967 erstellt: 20. Jul 2020, 11:03

RikStar (Beitrag #4961) schrieb:
Mein 65XG9505 wurde gestern geliefert.

Software Stand ist 6.4758


Interessant.

Ist die FW noch irgendwo zu kriegen oder hat sie jemand gesichert?
Thorsten-1967
Stammgast
#4968 erstellt: 20. Jul 2020, 11:06

sicariox (Beitrag #4967) schrieb:

RikStar (Beitrag #4961) schrieb:
Mein 65XG9505 wurde gestern geliefert.

Software Stand ist 6.4758


Interessant.

Ist die FW noch irgendwo zu kriegen oder hat sie jemand gesichert?


Die bekommst du doch ganz normal bei Sony zum Download, hier: https://www.sony.de/...d-65xh9505/downloads
sicariox
Ist häufiger hier
#4969 erstellt: 20. Jul 2020, 11:11

Thorsten-1967 (Beitrag #4968) schrieb:

sicariox (Beitrag #4967) schrieb:

RikStar (Beitrag #4961) schrieb:
Mein 65XG9505 wurde gestern geliefert.

Software Stand ist 6.4758


Interessant.

Ist die FW noch irgendwo zu kriegen oder hat sie jemand gesichert?


Die bekommst du doch ganz normal bei Sony zum Download, hier: https://www.sony.de/...d-65xh9505/downloads


Dort ist es doch schon die 6.4770. Ich meinte explizit die 6.4758
Lonex
Stammgast
#4970 erstellt: 20. Jul 2020, 11:58
Warum willst du eine ältere FW installieren?!


[Beitrag von Lonex am 20. Jul 2020, 11:58 bearbeitet]
sicariox
Ist häufiger hier
#4971 erstellt: 20. Jul 2020, 12:31
Die 6.4770 bringt doch ohnehin keine Verbesserung mit sich oder?

Und da Sony ja nun die XG zum Teil auch selbst mit der 6.4758 ausliefert, würde ich mich damit einfach besser fühlen
Lonex
Stammgast
#4972 erstellt: 20. Jul 2020, 13:31
Da es aber keine Probleme mit der neuen Firmware gibt, würde ich immer das aktuelle Update nutzen, zumal auch neuere Sicherheitspatchs enthalten sind Nachteile wirst du keine haben!
MD7729
Neuling
#4973 erstellt: 20. Jul 2020, 15:06
Produktionsdatum XG9505:
Auf der Rückseite mittig unterhalb weißer Aufkleber.
mika892
Stammgast
#4974 erstellt: 20. Jul 2020, 15:38

MD7729 (Beitrag #4973) schrieb:
Produktionsdatum XG9505:
Auf der Rückseite mittig unterhalb weißer Aufkleber.


Genau, die letzte Zeile auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes lautet "Date of manufacture" mit Angabe von Jahr und Monat.
mika892
Stammgast
#4975 erstellt: 20. Jul 2020, 15:48

Thorsten-1967 (Beitrag #4968) schrieb:


Die bekommst du doch ganz normal bei Sony zum Download, hier: https://www.sony.de/...d-65xh9505/downloads


[Paranoia Modus an] Nur um sicherzugehen, dass ich keinen übergroßen Briefbeschwerer erzeuge: Die XH Software kann für alle Geräte der XG9505 verwendet werden, oder haben die XG Geräte mit neueren Produktionsdatum irgendwelche Veränderungen in Richtung XH erfahren? Mein 65XG9505 hat im August 2019 das Licht der Welt erblickt. [Paranoia Modus aus]
Jogitronic
Inventar
#4976 erstellt: 20. Jul 2020, 15:56

Die XH Software kann für alle Geräte der XG9505 verwendet werden


Ja
cyberpunky
Inventar
#4977 erstellt: 20. Jul 2020, 16:49
Aber nicht offiziell von Sony aus.
Ralf65
Inventar
#4978 erstellt: 20. Jul 2020, 17:27
wenn Sony Neugeräte der XG95 Reihe u.a. bereits auch mit der FW 6.4758 ausliefert, dann mit Sicherheit
Rico_Seifert
Inventar
#4979 erstellt: 20. Jul 2020, 17:29
Die SW ist offiziell von Spencer2k6 bereitgestellt
Jogitronic
Inventar
#4980 erstellt: 20. Jul 2020, 17:35
.... damit die Kisten möglichst schnell kaputt gehen > Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
Ralf65
Inventar
#4981 erstellt: 20. Jul 2020, 17:38
wie RikStar mitteilte, wurde sein XG95 mit der besagten FW ausgeliefert, also ganz offiziell
mika892
Stammgast
#4982 erstellt: 20. Jul 2020, 17:53

Ralf65 (Beitrag #4981) schrieb:
wie RikStar mitteilte, wurde sein XG95 mit der besagten FW ausgeliefert, also ganz offiziell

Das betrifft aber dann die Version 6.4758, aktuell kann man aber "nur" die neuere 64770 bei Sony herunterladen, diese wäre dann noch nicht so ganz offiziell im "XG95-Universum"...
Hans0981
Neuling
#4983 erstellt: 20. Jul 2020, 19:25
Also nochmal zusammengefasst:
1) es gibt offiziell von Sony zum Download für die XG95 die Version 6.3632 (mit der man nicht mehr auf die XH Firmware updaten kann?!)
2) von älteren XG95 Firmware-Versionen konnte man auf die Firmware 6.4770 für die XH95-Reihe updaten (man kann dann aber nicht die für den XG95 offizielle 6.3632 installieren)
3) Sony liefert aktuelle XG95 mit der Firmware 6.4758 aus, wo das Menü dem der XH95-Reihe entspricht

Spannend wäre noch, ob man von 6.4758 (XG) auf 6.4770(XH) updaten könnte.


[Beitrag von Hans0981 am 20. Jul 2020, 19:26 bearbeitet]
da_Zoul
Ist häufiger hier
#4984 erstellt: 20. Jul 2020, 19:27
Hat den die Version 6.4758 bereits das neue Menüdesign? Wie sieht es bei der Version 6.4770 mit der Disney+ App aus? Wie bekommt man es zum laufen?
Rico_Seifert
Inventar
#4985 erstellt: 20. Jul 2020, 19:31

Hans0981 (Beitrag #4983) schrieb:

Spannend wäre noch, ob man von 6.4758 (XG) auf 6.4770(XH) updaten könnte.


Ja ,kann man. Ich hatte vor der 6.4770 die 6.4758 auf dem XG.
Du überlegst zu viel, dass update wird bei dir in Hose gehen.
Rico_Seifert
Inventar
#4986 erstellt: 20. Jul 2020, 19:31

da_Zoul (Beitrag #4984) schrieb:
Hat den die Version 6.4758 bereits das neue Menüdesign?


Ja
efxeo
Neuling
#4987 erstellt: 20. Jul 2020, 19:33
Hallo zusammen,
ich war sonst eigentlich nur stiller Mitleser, habe dann jetzt doch eine Frage, da ich anscheinend etwas zu doof dazu bin das Update zu installieren.
Momentan habe ich die Version 6.3626 und möchte auf die Version 6.4758 oder die XH Version 6.4770 updaten.
Ich habe es am Anfang mit der Version 6.4758 von spencer2k6 probiert. Das Update startete auch, aber nachdem alles zuende war, war die Version immer noch die 6.3626. Danach habe ich es nochmal probiert, wieder das selbe.
Dann dachte ich mir, probiere ich eben die Xh Version. Die wird aber nichtmal erkannt und seitdem wird auch nicht mehr die Version 6.4758 erkannt, also es wird kein Updateprozess gestartet. Ich habe auch schon 2 verschiedene USB-Sticks getestet, exFat, NTFS und Fat32 als Formatierung, sowie den TV vom Strom genommen mit eingestecktem USB und dann wieder angeschlossen. Außerdem habe ich alle drei USB-Ports getestet.
Die Zip-Datei habe ich auch schon zusammen mit der Unzipped und dem kompletten Ordnerinhalt einzeln und zusammen auf dem USB-Stick gehabt. Das hat auch nicht geklappt.
Was kann ich noch tun?
mika892
Stammgast
#4988 erstellt: 20. Jul 2020, 19:34

Hans0981 (Beitrag #4983) schrieb:
1) es gibt offiziell von Sony zum Download für die XG95 die Version 6.3632 (mit der man nicht mehr auf die XH Firmware updaten kann?!)


Ist das tatsächlich so, dass Sony hier den Upgrade-Pfad auf die höhere Versionsnummer der XH-FW-Version verbaut?
Rico_Seifert
Inventar
#4989 erstellt: 20. Jul 2020, 19:41

mika892 (Beitrag #4988) schrieb:

Hans0981 (Beitrag #4983) schrieb:
1) es gibt offiziell von Sony zum Download für die XG95 die Version 6.3632 (mit der man nicht mehr auf die XH Firmware updaten kann?!)


Ist das tatsächlich so, dass Sony hier den Upgrade-Pfad auf die höhere Versionsnummer der XH-FW-Version verbaut?

Sony Böse
Hans0981
Neuling
#4990 erstellt: 20. Jul 2020, 19:47

Rico_Seifert (Beitrag #4985) schrieb:

Du überlegst zu viel, dass update wird bei dir in Hose gehen. :L


Ich versuche nur den aktuellen Stand der verschiedenen Firmware-Versionen zusammenfassen - das mit dem Updaten habe ich bisher immer ganz gut hinbekommen, Danke.
Spencer2K6 hat die 6.4758 "veröffentlicht" die identisch mit der Version ist, die aktuell von Sony selbst bei den XG95 ausgeliefert wird?
Hans0981
Neuling
#4991 erstellt: 20. Jul 2020, 19:50

mika892 (Beitrag #4988) schrieb:

Hans0981 (Beitrag #4983) schrieb:
1) es gibt offiziell von Sony zum Download für die XG95 die Version 6.3632 (mit der man nicht mehr auf die XH Firmware updaten kann?!)


Ist das tatsächlich so, dass Sony hier den Upgrade-Pfad auf die höhere Versionsnummer der XH-FW-Version verbaut?


Zumindest hat jemand in dem Reddit-Thread zu der Version 6.3632 behauptet, dass es bei ihm dann nicht mit dem Update auf 6.4770 geklappt hätte.
Kiraaz
Ist häufiger hier
#4992 erstellt: 20. Jul 2020, 20:00
Ich habe vor einer Stunde auf die aktuelle XH Software geupdatet über einen USB Stick, das ging ohne Probleme. Für mich definitv ein viel besseres 4K / Dolby Vision sowohl bei Netflix als auch Disney+, dass fällt sogar der Freundin auf, der das sonst egal ist. Ob das Dimmung nun besser ist kann ich nicht wirklich sagen. Motion Flow ist auch was besser. Muss nach dem Update nochmal ein Werksreset machen.
Kiraaz
Ist häufiger hier
#4993 erstellt: 20. Jul 2020, 20:02
Ich habe aber auch von der vorletzten Firmware geupdatet.
Rico_Seifert
Inventar
#4994 erstellt: 20. Jul 2020, 20:24

Kiraaz (Beitrag #4992) schrieb:
Ich habe vor einer Stunde auf die aktuelle XH Software geupdatet über einen USB Stick, das ging ohne Probleme. Für mich definitv ein viel besseres 4K / Dolby Vision


setze mal Probeweise das BFI (Klarheit) auf Minimum, dann ist er bei Dolby Vision Content noch ein ticken heller , Farben kommen noch etwas Brillanter und knackiger.
Sl@ppy89
Stammgast
#4995 erstellt: 20. Jul 2020, 20:32
Ich überlege gerade, ob es einen Unterschied zwischen der XH90 und XH95 FW gibt, zwecks möglicher Hdmi 2.1 Freischaltung
Sl@ppy89
Stammgast
#4996 erstellt: 20. Jul 2020, 20:39
Hm, sehe gerade. Der XH90 hat V6.0132, somit wäre es nie möglich mit dem Originalen XG95 auf diese Version zu wechseln, falls das Update eine hdmi 2.1 Freischaltung beinhaltet
mika892
Stammgast
#4997 erstellt: 20. Jul 2020, 20:46

Kiraaz (Beitrag #4993) schrieb:
Ich habe aber auch von der vorletzten Firmware geupdatet.

Von der 6.3626? Dann werde ich doch mal mein Glück mit der aktuellen XH-Version versuchen.
mikoko1966
Ist häufiger hier
#4998 erstellt: 20. Jul 2020, 21:02
Stimmt es, dass die XG-Updates für H 6.4770 mit der 6.3632-Software blockiert wurden?
mikoko1966
Ist häufiger hier
#4999 erstellt: 20. Jul 2020, 21:05

Kiraaz (Beitrag #4992) schrieb:
Ich habe vor einer Stunde auf die aktuelle XH Software geupdatet über einen USB Stick, das ging ohne Probleme. Für mich definitv ein viel besseres 4K / Dolby Vision sowohl bei Netflix als auch Disney+, dass fällt sogar der Freundin auf, der das sonst egal ist. Ob das Dimmung nun besser ist kann ich nicht wirklich sagen. Motion Flow ist auch was besser. Muss nach dem Update nochmal ein Werksreset machen.


Verwenden Sie ein CI + -Modul? Wenn ja, funktioniert es ordnungsgemäß unter 6.4770
mikoko1966
Ist häufiger hier
#5000 erstellt: 20. Jul 2020, 21:15
Und jetzt eine Neugier. Heute hat mein Betreiber CANAL + Polen Tests mit Inhaltsschutz am CI + ECP-Modul durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass das mit diesem Schutz kompatible Modul den getesteten Kanal nicht empfängt. Ich habe diese Frage. Wird Sony die im Januar 2020 gekaufte Software auf dem TV XG9505 aktualisieren? Im Forum schreiben sie, dass das XH-Modell ECP-gesicherte Kanäle empfängt.
Kiraaz
Ist häufiger hier
#5001 erstellt: 20. Jul 2020, 21:23
Tut mir leid, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich nutze seit ein paar Jahren nur noch Streaming Dienste.
everel2002
Stammgast
#5002 erstellt: 20. Jul 2020, 21:29

mikoko1966 (Beitrag #4998) schrieb:
Stimmt es, dass die XG-Updates für H 6.4770 mit der 6.3632-Software blockiert wurden?


Ja, gerade versucht, geht nicht mehr ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802

Hersteller in diesem Thread Widget schließen