Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
Lors84
Stammgast
#1051 erstellt: 27. Apr 2019, 14:24
Er meint sicherlich Colorbanding, da ist die Funktion natürlich Goldwert.
Also ich spiele meißtens mit dem PC und Exclusivtitel zocke ich auf PS4 Pro und Xbox One X, wobei ich mir die X1X nur für RDR2 geholt habe xD.

Ich spiele auf meinem DSE- und Banding-freien Sony XF9005 in 55 Zoll (Davor hatte ich für ein paar Tage den Samsung Q9FN (2018er).

@Dualis: Ich würde mir an deiner Stelle ebenfalls den XF9005 holen. Da sparst du 800-1000€ und rein Bildtechnisch gibt es keine Unterschiede, im Gegenteil...der XF9005 hat sogar noch den besseren Kontrast.

Es gibt aber ein paar Vorteile des XG9505:

- Geringerer Inputlag bei Konsolen die nur 1080p unterstützen (Base PS4, Xbox One S, Nintendo Switch) = XG95 = 20ms, XF90 = 40ms
- Ultimate Prozessor
- 4 HDMI-Ports die die volle Bandbreite unterstützen.
- eARC
- etwas bessere Spitzenhelligkeit (sehr Vernachlässigbar)

Hier auch nochmal eine gute Übersicht:

https://www.zambullo...html#gemeinsamkeiten

https://www.rtings.c...s-sony-x950g/585/764

Musst du dir überlegen, ob dir das 800-1000€ Aufpreis wert sind.


[Beitrag von Lors84 am 27. Apr 2019, 14:32 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#1052 erstellt: 27. Apr 2019, 14:33
Mal schauen wie die XH9 Serie nächstes Jahr wird, ich hoffe Sony gibt sich da wieder etwas mehr Mühe.
Der XG95 war einfach nix, merkt man ja auch wie Tote Hose hier ist, der spricht fast niemanden wirklich an
Dualis
Inventar
#1053 erstellt: 27. Apr 2019, 14:57
Ich danke euch. Nein ich rede von DSE/ v/h Banding.. Colour Banding ist unschön wenn man z.B die Abstufungen an einem Himmel sieht , stört mich jetzt aber nicht so ...worauf ich gar nicht drauf klar komme ist halt v/h Banding wenn es sofort sichtbar wird ohne das man danach suchen muß ,ist bei mir sofort vorbei


Wie schauts denn jetzt bei dem neuen und dem XF9005 mit Clouding aus ? Sony Geräte waren meiner Erfahrung nach da immer überpropotional mehr von betroffen .

Fals vorhanden sieht man das Abends trotz Lichtsensor der an ist?


[Beitrag von Dualis am 27. Apr 2019, 15:00 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#1054 erstellt: 27. Apr 2019, 16:37
Clouding sieht man gar nicht bei FALD Geräten. Also sobald man das Local dimming auf mittel oder hoch stellt sieht man keine helleren spots mehr. Bei Sony greift das local dimming jedoch wirklich nur wenn auf dem Schirm was los ist, wenn du zb Netflix öffnest oder den TV neustartest dann ist das local dimming noch nicht aktiv und es kann sich massives clouding zeigen. Das erschreckt am Anfang viele, ist aber normal.

Was man aber manchmal sehen kann ist "blooming", in SDR jedoch eigentlich gar nicht, sondern mehr bei HDR-Inhalten.
Das hat mich jedoch noch nie ansatzweise gestört, mit etwas LED Hintergrund Beleuchtung hinter dem TV fällt es noch weniger auf.
cyberpunky
Inventar
#1055 erstellt: 27. Apr 2019, 16:43
Starkes Clouding kann aber trotzdem zum Problem werden, da in den Blooming-Bereichen hellere Spots durch Clouding auftauchen können, somit kann Blooming stärker und störender werden.
Lors84
Stammgast
#1056 erstellt: 27. Apr 2019, 17:23
Das kann sein, aber sowas habe ich bei meinem XF9005 nie störend wahrgenommen.


[Beitrag von Lors84 am 27. Apr 2019, 17:24 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1057 erstellt: 27. Apr 2019, 18:26
Zum Thema zocken: Da der TV keine Möglichkeit hat, das Panel auf 60hz zu senken, sieht das Bild beim Spielen schon etwas verzerrt aus, bzw zeigen sich Doppelkonturen. Bei 60fps Spielen wie Doom ist es jetzt nicht so schlimm, aber gerade Spiele unter 60fps sind gewöhnungsbedürftig. Man muss sich echt daran gewöhnen. Habe jetzt keinen Vergleich mit anderen TVs, außer mit meinem Plasma, dieser hatte glaube ich ein 60hz Panel und da blieb alles relativ scharf. Ich hoffe ja, dass Sony noch ein Firmware Update raus haut zum Thema Gaming. Man kann zwar Zwischenbild Berechnung dazu schalten, aber dann ist der Input Lag zu hoch, je nach Spiel stört es mehr oder weniger.
uepps
Inventar
#1058 erstellt: 27. Apr 2019, 19:28

Shaoran (Beitrag #1052) schrieb:
Mal schauen wie die XH9 Serie nächstes Jahr wird, ich hoffe Sony gibt sich da wieder etwas mehr Mühe.
Der XG95 war einfach nix, merkt man ja auch wie Tote Hose hier ist, der spricht fast niemanden wirklich an


Wenn man nicht unbedingt eArc braucht ist der Wechsel vom fx9005 zum xg95.. eher zu vernachlässigen?
Lors84
Stammgast
#1059 erstellt: 27. Apr 2019, 19:36

uepps (Beitrag #1058) schrieb:

Shaoran (Beitrag #1052) schrieb:
Mal schauen wie die XH9 Serie nächstes Jahr wird, ich hoffe Sony gibt sich da wieder etwas mehr Mühe.
Der XG95 war einfach nix, merkt man ja auch wie Tote Hose hier ist, der spricht fast niemanden wirklich an


Wenn man nicht unbedingt eArc braucht ist der Wechsel vom fx9005 zum xg95.. eher zu vernachlässigen?


So ist es.
Andy51
Stammgast
#1060 erstellt: 28. Apr 2019, 19:32
Habe nochmal eine Frage zum XG95.
Im Video von Vincent sieht man in einer Szene ein Lauftext und man sieht wie das Bild sichtbar ruckelt.
Er sagt das es in den Werkseinstellungen so falsch eingestellt ist aber man es richtig einstellen kann.
Habe immer gedacht das die Motion Funktion besser als von Samsung ist.
Vielleicht kann einer mal berichten ob man das Ruckeln weg bekommt und in welchen Einstellungen.
Das wäre für mich sehr relevant .
Besten Dank im voraus.
Sl@ppy89
Stammgast
#1061 erstellt: 28. Apr 2019, 22:54

Andy51 (Beitrag #1060) schrieb:
Habe nochmal eine Frage zum XG95.
Im Video von Vincent sieht man in einer Szene ein Lauftext und man sieht wie das Bild sichtbar ruckelt.
Er sagt das es in den Werkseinstellungen so falsch eingestellt ist aber man es richtig einstellen kann.
Habe immer gedacht das die Motion Funktion besser als von Samsung ist.
Vielleicht kann einer mal berichten ob man das Ruckeln weg bekommt und in welchen Einstellungen.
Das wäre für mich sehr relevant .
Besten Dank im voraus.

Wahrscheinlich ist das die Einstellungen mit dem Filmmodus. Wenn man jetzt Fernsehkanäle guckt, Beispiel RTL, habe ich festgestellt, dass Werbung ruckelt, wenn der Filmmodus auf aus steht, bei Automatik ist es weg. Bei Netflix etc meine ich es auch auf automatisch zu haben, damit es nicht ruckelt. Vielleicht verwechsle ich das auch grade mit dem Motionflow. Laut rtings wird der 24p judder automatisch entfernt bei Blu Ray. Ich blicke da noch nicht so durch
Andy51
Stammgast
#1062 erstellt: 28. Apr 2019, 23:14
Hier mal den link zum Video.
Vielleicht kann das mal einer erklären bei welchen Einstellungen Laufbalken nicht ruckeln.

https://www.youtube.com/watch?v=QUEleyyLow4
VF-2_John_Banks
Inventar
#1063 erstellt: 29. Apr 2019, 07:10
Für Live TV nutze ich beim XE93 den Filmmodus auf niedrig. Alles darüber ruckelt. Eigentlich sollte die Automatik ruckelfrei laufen. Zumindest beim ZF9 ist das so.
prouuun
Inventar
#1064 erstellt: 29. Apr 2019, 08:04
Das kannst nur über externe Zuspielung umgehen, wenn diese nativ zuspielt... dann kannst die Automatik des Filmmodus deaktivieren ohne Stottern.
Shaoran
Inventar
#1065 erstellt: 29. Apr 2019, 13:17

VF-2_John_Banks (Beitrag #1063) schrieb:
Für Live TV nutze ich beim XE93 den Filmmodus auf niedrig. Alles darüber ruckelt. Eigentlich sollte die Automatik ruckelfrei laufen. Zumindest beim ZF9 ist das so.


Niedrig im Filmmodus bei Live TV? Dachte du nutzt da auch Hoch oder Mittel immer, bei Niedrig bringt MotionFlow doch gefühlt auf dem XE93 gar nix, dann ruckelt es doch erst recht immer
Andy51
Stammgast
#1066 erstellt: 29. Apr 2019, 13:41
Interessant wäre es zu wissen.
Wie genau stellt man den XG95 ein damit es nicht zum Ruckeln von z.b Laufbalken kommt.?
Vielleicht kann das einer genau erklären. Besten Dank
VF-2_John_Banks
Inventar
#1067 erstellt: 29. Apr 2019, 13:59
Ich hatte früher den Filmmodus immer auch Hoch, stimmt. Seid ich aber bemerkt habe, dass dadurch die Laufschrift bei TV Sendungen ruckelt, habe ich es auf Minimum. Die Glätte ist weiterhin auf 3. Über die Bewegungsdarstellung kann ich nicht meckern.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 29. Apr 2019, 14:00 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#1068 erstellt: 29. Apr 2019, 14:47
Also bei mir ruckelt keine Laufschrift auf Hoch bei Live TV... Die ruckelt eher wenn ich es auf niedrig setze, weil dann MotionFlow ja fast nicht mehr wirkt egal welche Stufe man da einstellt...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1069 erstellt: 29. Apr 2019, 15:56
Bei mir nicht. Auf NTV und N24 ruckelt es bei hoch.
Shaoran
Inventar
#1070 erstellt: 29. Apr 2019, 16:18
Bei mir nicht und wenn ich Filmmodus auf Niedrig setze sind Kameraschwenks in Filmen ect. total ruckelig als wäre gar keine ZBB an, auch wenn man Glätte auf 5 macht usw.

Filmmodus muss mindestens auf Mittel damit da was geglättet wird

Wird ja nicht umsonst immer Hoch oder Mittel empfohlen beim XE93


[Beitrag von Shaoran am 29. Apr 2019, 16:19 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1071 erstellt: 29. Apr 2019, 16:21
Wenn ich Filme kucke mache ich das auch. Da ist es auf Hoch. Aber nicht mehr bei TV Sendungen.
Shaoran
Inventar
#1072 erstellt: 29. Apr 2019, 16:25
Ich meinte jetzt aber auch Filme im Live Kabel TV, nicht jetzt über Player oder Streaming.

Hab das grad getestet ja mal auf dem XE93 auf Niedrig, bei normalen TV Sendungen merkt man auf Niedrig nicht so das die ZBB total schwach ist, aber sobald man mal einen Film auf Sky oder anderen Sendern anmacht ist es eine reine Ruckelorgie

Daher ist für mich Mittel oder Hoch einfach das beste vor allem weil bei mir auch keine Laufschrift ruckelt dort auf Nachrichtensender oder so, alles flüssig wie es sein soll
VF-2_John_Banks
Inventar
#1073 erstellt: 29. Apr 2019, 16:27
Ich kucke keine Filme mehr im TV. Nutzt du den internen Tuner, oder nen externen Receiver?
Shaoran
Inventar
#1074 erstellt: 29. Apr 2019, 17:41
Alles extern
VF-2_John_Banks
Inventar
#1075 erstellt: 29. Apr 2019, 17:43
Eventuell ist das der Grund, warum bei dir die Laufschrift nicht ruckelt bei Filmmodus Hoch.
Sl@ppy89
Stammgast
#1076 erstellt: 29. Apr 2019, 18:06
Zur Info: Beim XG95 gibt es Filmmodus AUS oder AUTOMATISCH. Test mit Amazon Prime: Filmmodus aus ruckelt alles, egal welche Motionflow Glättung man einstellt (1-3) Erst mit Filmmodus auf automatik erzielt man mit Glättung eine Wirkung. Die Laufschrift bei Welt TV (N24) ruckelt überhaupt nicht, egal ob Filmmodus aus oder automatik
VF-2_John_Banks
Inventar
#1077 erstellt: 29. Apr 2019, 18:09
Genau so ist es beim ZF9 auch. Nur das bei meinem XE93 die Laufschrift ab Mittel ruckelt. Es scheint wohl auch darauf anzukommen, ob man den internen Tuner nutzt, oder extern zuspielt. Da die TVs mit dem Ultimate Chip eh nur noch eine Automatik Einstellung haben, wird dort eh immer die passende Einstellung im Hintergrund gewählt. Deshalb finde ich den neuen Ansatz von Sony auch besser. Da kann man nix falsch machen.
Sl@ppy89
Stammgast
#1078 erstellt: 29. Apr 2019, 18:30

VF-2_John_Banks (Beitrag #1077) schrieb:
Es scheint wohl auch darauf anzukommen, ob man den internen Tuner nutzt, oder extern zuspielt.

Also Ich nutze extern den Kabel Receiver von Vodafone Kabel Deutschland. Zum internen Tuner, ob Kabel oder Satellit, kann Ich nix sagen
Shaoran
Inventar
#1079 erstellt: 29. Apr 2019, 19:42
Ich ebenso den Sagemcom Vodafone Kabel Deutschland Reciever

Habe eben aber mal mit DVB-T2 HD beim internen Tuner getestet, da ist es aber genauso wie extern bei mir, Niedrig ruckelt total, mindestens Mittel muss eingestellt werden.


[Beitrag von Shaoran am 29. Apr 2019, 19:44 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1080 erstellt: 29. Apr 2019, 20:43
Ist zwar merkwürdig, aber ich kann es auch nicht ändern. Ich bekomme ja ein Kabelsignal (NDS) von TeleColumbus. Es war in der Vergangenheit aber oft so, dass es mal mehr und mal weniger ruckelte, egal welcher TV da im Spiel war. Zumindest bin ich momentan sehr zufrieden mit der Darstellung, auch wenn Live TV für mich keinen hohen Stellenwert mehr hat. Würde ich keinen Wert mehr auf meine ganzen Dokusender legen, hätte ich mein HD+ Abo längst gekündigt. Für Nachrichten und ab und an mal eine Serie reicht auch SD.
Sl@ppy89
Stammgast
#1081 erstellt: 29. Apr 2019, 20:57
Vielleicht steht niedrig für 24p, Mittel für 50i und hoch für 60i content?
Rico_Seifert
Inventar
#1082 erstellt: 29. Apr 2019, 21:34
Wo kann man beim XG95 die nervige HbbTV Funktion abschalten
Ich kann in den Einstellungen nichts finden
VF-2_John_Banks
Inventar
#1083 erstellt: 29. Apr 2019, 21:36
Unter den Kanaleinstellungen, dann auf die Digitalen Kanäle gehen. Dort gibt es ein Menu und bei den technischen Einstellungen kann man das deaktivieren.
Rico_Seifert
Inventar
#1084 erstellt: 30. Apr 2019, 09:12
DANKE
Lachshausen
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 06. Mai 2019, 11:21
Hallo an die Runde,

könnte einer der Forenmitglieder der den 55XG9505 sein Eigen nennt mal nachmessen, wie groß der Abstand von der Unterkante des TV's bis zum ersten Loch der VESA-Norm ist? Finde hierzu leider nichts passendes im Netz. (Vlt. bin ich auch einfach nur zu .... )

Vielen Dank im Voraus
orionics
Inventar
#1086 erstellt: 06. Mai 2019, 11:30

Lachshausen (Beitrag #1085) schrieb:
Hallo an die Runde,

könnte einer der Forenmitglieder der den 55XG9505 sein Eigen nennt mal nachmessen, wie groß der Abstand von der Unterkante des TV's bis zum ersten Loch der VESA-Norm ist? Finde hierzu leider nichts passendes im Netz. (Vlt. bin ich auch einfach nur zu .... )

Vielen Dank im Voraus


Hier hast du fast "alles" was du brauchst.

Gruß
orionics
Tirips
Stammgast
#1087 erstellt: 06. Mai 2019, 11:39

Sl@ppy89 (Beitrag #1078) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #1077) schrieb:
Es scheint wohl auch darauf anzukommen, ob man den internen Tuner nutzt, oder extern zuspielt.

Also Ich nutze extern den Kabel Receiver von Vodafone Kabel Deutschland. Zum internen Tuner, ob Kabel oder Satellit, kann Ich nix sagen


Ich nutze nur den internen Tuner, bei mir ruckelt auf hoch mit Glätte 2 bei NTV usw. auch nix( bin da recht empfindlich ), ich finde das Bild ist da auch am "ruhigsten" stichwort Bildruhe. was mir aber aufgefallen ist, seit einem der letzten updates, dass die Laufschrift bei den Nachrichtensendern ab und an etwas wellig ist, aber nicht immer, war am Anfang definitiv nicht so ( vor den updates )


[Beitrag von Tirips am 06. Mai 2019, 11:41 bearbeitet]
Lachshausen
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 06. Mai 2019, 12:16
@orionics

vielen Dank.
prouuun
Inventar
#1089 erstellt: 06. Mai 2019, 14:06
Bei dem Ultimate TVs hat man derzeit ganz klar einen Rückschritt im Bewegtbild begangen, durch die Beschneidung der Optionen... daran muss Sony ganz klar noch arbeiten.
cyberpunky
Inventar
#1090 erstellt: 06. Mai 2019, 14:12
Da durch den Ultimate und die neuen Stufen aber Artefakte nochmals reduziert wurden und das Motionflow insgesamt noch etwas stabiler läuft, kann man aber auch nicht unbedingt von einem Rückschritt sprechen.
Knizzle
Stammgast
#1091 erstellt: 06. Mai 2019, 14:44

Lors84 (Beitrag #1051) schrieb:
Er meint sicherlich Colorbanding, da ist die Funktion natürlich Goldwert.
Also ich spiele meißtens mit dem PC und Exclusivtitel zocke ich auf PS4 Pro und Xbox One X, wobei ich mir die X1X nur für RDR2 geholt habe xD.

Ich spiele auf meinem DSE- und Banding-freien Sony XF9005 in 55 Zoll (Davor hatte ich für ein paar Tage den Samsung Q9FN (2018er).

@Dualis: Ich würde mir an deiner Stelle ebenfalls den XF9005 holen. Da sparst du 800-1000€ und rein Bildtechnisch gibt es keine Unterschiede, im Gegenteil...der XF9005 hat sogar noch den besseren Kontrast.

Es gibt aber ein paar Vorteile des XG9505:

- Geringerer Inputlag bei Konsolen die nur 1080p unterstützen (Base PS4, Xbox One S, Nintendo Switch) = XG95 = 20ms, XF90 = 40ms
- Ultimate Prozessor
- 4 HDMI-Ports die die volle Bandbreite unterstützen.
- eARC
- etwas bessere Spitzenhelligkeit (sehr Vernachlässigbar)

.


Die One S gibt die Auflösung in UHD aus, so dass der Inputlag beim XF90 entsprechend 24ms beträgt
prouuun
Inventar
#1092 erstellt: 06. Mai 2019, 17:36
@cyberpunky

Kann man schon, vorher (Extreme TVs) konnte ich Artefakte minimieren indem der richtige Filmmodus gewählt wurde, das ist schlicht nun nicht mehr möglich. Filmmodus aus bei internen Quellen bedeutet immer ein leichtes stottern und die Automatik eben Probleme mit Artefakten, Stufe 2 ist für viele schon zu Artefaktreich und Stufe 1 noch zu nah am Kino-Look... etwas umgehen kann man das ganze mit nativer externer Zuspielung, Glätte 3 und Filmmodus aus aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache und auch nicht perfekt. Es ging vorher schlicht besser, Sony wollte es schlichtweg einfacher gestalten da nicht nur HiFi-Forum-Nerds sich so einen TV kaufen sondern auch Normalnutzer die eben keine Ahnung haben was das alles bedeuten soll.
Shaoran
Inventar
#1093 erstellt: 06. Mai 2019, 18:12
Yup, ich verstehe auch nicht wie man das MotionFlow System vom Ultimate besser finden kann.

Es gibt viel weniger Auswahlmöglichkeiten und Stufen und man kann sie viel weniger einstellen wie man will, und wie gesagt, die Automatik funktioniert sicherlich auch nicht immer wie sie soll und sucht vielleicht Stufen aus die man selber gar nicht möchte, vorher konnte man sie einstellen wie man selber mochte, und musste sich nicht auf eine Automatik verlassen.

Das ist imo ein Rückschritt, egal wer da was anderes sagt. Das sie an sich vielleicht wenn alles ideal läuft noch etwas besser ist kann ja sein, trotzdem ist sie nunmal stark beschnitten.

Und ich hoffe das Sony das mit dem nächsten Chip wieder ändert


[Beitrag von Shaoran am 06. Mai 2019, 18:15 bearbeitet]
RedWest
Stammgast
#1094 erstellt: 06. Mai 2019, 19:31
Ok, aber ohne den TV mit den neuen Motion-Einstellungen getestet zu haben
ist die Kritik nur eine subjektive Meinung.
prouuun
Inventar
#1095 erstellt: 06. Mai 2019, 20:11
Das sollte klar sein, das Bewegtbild ist und bleibt immer subjektiv.
Jogitronic
Inventar
#1096 erstellt: 06. Mai 2019, 20:23
Man kann sich aber auch etwas zusammenreimen - oder aus echter Erfahrung sprechen


[Beitrag von Jogitronic am 06. Mai 2019, 20:27 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1097 erstellt: 08. Mai 2019, 20:42
Wenn ihr HDR Videos bei YouTube guckt, ist bei euch der Farbraum auch falsch, wenn er auf Automatik steht? Ich muss immer manuell BT.2020 wählen
Shaoran
Inventar
#1098 erstellt: 09. Mai 2019, 13:05
Ja, das ist ein Fehler der sich durch alle Sony Android Updates zieht, nicht nur manuell auf BT2020 stellen, du solltest auch manuell noch auf HDR10 stellen, weil das auch nicht automatisch eingestellt wird


[Beitrag von Shaoran am 09. Mai 2019, 13:14 bearbeitet]
uepps
Inventar
#1099 erstellt: 09. Mai 2019, 13:10

Sl@ppy89 (Beitrag #1097) schrieb:
Wenn ihr HDR Videos bei YouTube guckt, ist bei euch der Farbraum auch falsch, wenn er auf Automatik steht? Ich muss immer manuell BT.2020 wählen



Was genau meinst du mit Falsch? Wird bei dir das Bild bei HDR dunkler?
Sl@ppy89
Stammgast
#1100 erstellt: 09. Mai 2019, 15:48
Na wenn Ich von automatisch auf den nächsten rechts drauf gehe, sehe Ich keinen Farbunterschied zwischen den beiden, also ist dieser wohl aktiv bei HDR. Bei DCI, Adobe und BT2020 ändert sich die Farbe. Und bei HDR Inhalt sollte ja BT2020 aktiv sein
Sl@ppy89
Stammgast
#1101 erstellt: 09. Mai 2019, 15:49

Shaoran (Beitrag #1098) schrieb:
Ja, das ist ein Fehler der sich durch alle Sony Android Updates zieht, nicht nur manuell auf BT2020 stellen, du solltest auch manuell noch auf HDR10 stellen, weil das auch nicht automatisch eingestellt wird ;)


Upps, hab das gar nicht gemacht bisher^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen