Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
TryOnce
Stammgast
#2001 erstellt: 19. Apr 2012, 16:55
Uiiii, was so bei einige hier so abgehet!

Da ich gestern kein Erfolg zur meiner Frage hatte, stelle ich sie nochmal!

Bei meinen LG660s ist im CI Slot Schacht ein golderner PIN gebrochen. TV Proggis laufen aber alle ganz normal. Sollte ich das aber trotzdem, dem LG Support Melden?
Kletsche
Schaut ab und zu mal vorbei
#2002 erstellt: 19. Apr 2012, 16:57

jannitv schrieb:
Ich bin mal am Schauen, welche 2.1 Soundbar man zum 55LM960 nutzen könnte, die auch optisch etwas passt. Ich habe mal bei LG geschaut, aber nur eine mit integriertem BlueRay gefunden. 3D-BlueRay hab ich schon und suche deswegen nur eine passende 2.1 Soundbar. So in der Art der neuen Panasonic SC-HTB20. Aber so was finde ich bei LG nicht. Hat jemand einen Vorschlag was bis 300 Tacken passen könnte?


ich find ja die
Samsung HW-D450 2.1 Heimkino Soundbar (280 Watt) perlschwarz
(250€ bei Amazon)
ganz schick aber das ist dann auch immernoch Geschmackssache.
jannitv
Inventar
#2003 erstellt: 19. Apr 2012, 17:01

th3_kingz schrieb:

jannitv schrieb:
Ich bin mal am Schauen, welche 2.1 Soundbar man zum 55LM960 nutzen könnte, die auch optisch etwas passt. Ich habe mal bei LG geschaut, aber nur eine mit integriertem BlueRay gefunden. 3D-BlueRay hab ich schon und suche deswegen nur eine passende 2.1 Soundbar. So in der Art der neuen Panasonic SC-HTB20. Aber so was finde ich bei LG nicht. Hat jemand einen Vorschlag was bis 300 Tacken passen könnte?


janni hier geht es aber um die Tvs und nicht um Hifi,
wird eh schwierig da dein Wunschobjekt noch nicht aufm Markt ist.
Warte am besten bis du ihn hast und machst dich dann auf die Suche,
dann weißt du nämlich wirklich wie der Tv in der Realität aussieht
Und sonst frage mal in anderen Threads nach,
die können dir dann sicher auch sagen welche Anlagen gute Qualität haben

lg


Schon klar, aber ich suche ja was passendes zum 55LM960V . Wir müssen ja nicht seitenlang darüber philosophieren, aber eins, zwei Tips wären nicht schlecht.

@Kletsche: Schon mal danke .
RK_331978
Stammgast
#2004 erstellt: 19. Apr 2012, 17:03
[quote="th3_kingz"]
Die hatten halt gestern schon keine mehr für den Preis und deswegen konnten sie dir den auch nicht nennen. Tja wer zu spät kommt....
[/quote]


Oder aber die haben einen drauf bekommen. Offensichtlich halten sich die meisten Händler ja an die Absprachen, um sich nicht gegenseitig das Geschäft kaputt zu machen.

In Göttingen gibt es den Fernseher offensichtlich nicht (oder nicht mehr) für diesen Hammer Preis.


[Beitrag von RK_331978 am 19. Apr 2012, 17:03 bearbeitet]
Konrad1a
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 19. Apr 2012, 17:14
Der "franky28x alias th3_kingz"? macht hier aber großes Hollywood bzw. Bollywood....

Er hat ja seine private Telefonnummer mit eingescannt (siehe Rechnung LG 55LM760 für Frank).
Ich werde Ihn also gleich mal persönlich fragen, wie das so geht...???

Habe mal gelernt, dass ein solcher "Wisch" ohne eine Unterschrift und Stempel vom Verkäufer
nichts Wert ist.

In diesem Fall aber bestimmt 1999€ :-))) Lieferzeit: unbestimmt :-))))))))))

So nun wähle ich mal die 05520-300xxx....

...aufgelegt? Warum nur...????


VG
BlueSkyX
Inventar
#2006 erstellt: 19. Apr 2012, 17:15

4mile schrieb:
Heute war ich noch einmal im MM und habe mir den LM760 und LM860 angesehen.


Und, irgendwelche Unterschiede gesehen, die den Aufpreis rechtfertigen?
RK_331978
Stammgast
#2007 erstellt: 19. Apr 2012, 17:29

Konrad1a schrieb:
Der "franky28x alias th3_kingz"? macht hier aber großes Hollywood bzw. Bollywood....


Ganz ruhig.
th3_kingz ist mehr als in Ordnung. Also mäßige dich.

Der von franky genannte Preis, das haben wir hier alle - aber in ruhigem "Ton" - angemerkt, war wirklich sehr tief.
Und so machen wir das hier in allen Fragen.

Du bringst hier Unruhe rein, die wir nicht mögen. Wir wollen alle nur einen guten Fernseher zu einem fairen Preis.



[Beitrag von RK_331978 am 19. Apr 2012, 17:59 bearbeitet]
Konrad1a
Ist häufiger hier
#2008 erstellt: 19. Apr 2012, 17:44
He RK_331978,


du solltest mal Frank seine Kommentare lesen, bevor Du mich hier unaufgefordert maßregelst!

Du kannst den " Großen Experten" hier spielen, merkst aber nicht das wir hier von Frank hinters Licht geführt werden?


VG
RK_331978
Stammgast
#2009 erstellt: 19. Apr 2012, 17:57

Konrad1a schrieb:

He RK_331978,


du solltest mal Frank seine Kommentare lesen, bevor Du mich hier unaufgefordert maßregelst!

Du kannst den " Großen Experten" hier spielen, merkst aber nicht das wir hier von Frank hinters Licht geführt werden?


VG



Ich hab hier aktuell nur Posts im zweistelligen Bereich vermerkt. Das hängt aber damit zusammen, dass ich meinen Stammgast Nick nicht mehr nutzen kann. Also geh davon aus, dass ich hier mitgelesen habe.

Und nun komm endlich runter und reiß dich zusammen.
Wir brauchen keine zweite Mutti...


[Beitrag von RK_331978 am 19. Apr 2012, 17:59 bearbeitet]
4mile
Hat sich gelöscht
#2010 erstellt: 19. Apr 2012, 17:59

BlueSkyX schrieb:

4mile schrieb:
Heute war ich noch einmal im MM und habe mir den LM760 und LM860 angesehen.


Und, irgendwelche Unterschiede gesehen, die den Aufpreis rechtfertigen? ;)


Leider kann man die Bildqualität der beiden 55" LM im MM-Karlsruhe, nicht bzw. schwer beurteilen. Alle LG wurden in einem sehr stark beleuchteten Bereich aufgestellt.
Die 55" LM standen in zweiter Reihe. Den Standfuß sah man nur, wenn man über die davor stehenden TV schaute

Präsentation sieht eigentlich anders aus
RK_331978
Stammgast
#2011 erstellt: 19. Apr 2012, 18:03

4mile schrieb:


Präsentation sieht eigentlich anders aus :L


Da brachst du dir gar nicht den Mund zukleben. Die meisten Läden haben es echt nicht drauf.
Die beste Präsentation habe ich bis jetzt im Mediamarkt in Essen gesehen.

Und mittlerweile muss ich sagen, dass man das TV Bild der Serie im Markt wohl gar nicht bewerten kann.
Eine laufende Blue Ray - in den leicht abgedunkelten Bereichen eines MM - zeigt aber, was die Reihe zu leisten im Stande ist.
4mile
Hat sich gelöscht
#2012 erstellt: 19. Apr 2012, 18:15

RK_331978 schrieb:

4mile schrieb:


Präsentation sieht eigentlich anders aus :L


Da brachst du dir gar nicht den Mund zukleben. Die meisten Läden haben es echt nicht drauf.
Die beste Präsentation habe ich bis jetzt im Mediamarkt in Essen gesehen.

Und mittlerweile muss ich sagen, dass man das TV Bild der Serie im Markt wohl gar nicht bewerten kann.
Eine laufende Blue Ray - in den leicht abgedunkelten Bereichen eines MM - zeigt aber, was die Reihe zu leisten im Stande ist.


Letztes Jahr waren wir im MM-Landau, da stand der LG 47LK950S im Hauptgang, aber da war es nicht so hell wie in Karlsruhe.
Die Flutlichtanlage vom Wildpark, hätte den MM-KA nicht heller machen können

Der die meisten TV´s in den dunkleren Ecken liefen gar nicht.


[Beitrag von 4mile am 19. Apr 2012, 18:16 bearbeitet]
sirwillow
Neuling
#2013 erstellt: 19. Apr 2012, 18:33
Im Handbuch meines 55LM860V wird ein LM950* mit augelistet.
Ist über das Modell schon was bekannt?
BlueSkyX
Inventar
#2014 erstellt: 19. Apr 2012, 18:35
War gerade mal im ProMarkt mich nach den neuen LG umschauen. Mein Gott war das schlecht. Unmengen an TVs standen direkt unter den Neonröhren, ein TV schlechter eingestellt als der andere und bei keinem (!) einzigen TV lag eine Fernbedienng, um ein wenig an den Einstellungen zu spielen.
RK_331978
Stammgast
#2015 erstellt: 19. Apr 2012, 18:49

BlueSkyX schrieb:
War gerade mal im ProMarkt mich nach den neuen LG umschauen. Mein Gott war das schlecht. Unmengen an TVs standen direkt unter den Neonröhren, ein TV schlechter eingestellt als der andere und bei keinem (!) einzigen TV lag eine Fernbedienng, um ein wenig an den Einstellungen zu spielen. :cut


Das war der Grund, warum ich noch so lange eine Röhre hatte.
Als ich mich dann doch durchgerungen hatte und einen 7606 von Philips kaufte, fragte ich mich, warum ich so lange gewartet habe.
Vielleicht machen die ihren gewinnbringenden Umsatz nicht mit Tvs. Dann muss man die Teile hauptsächlich verfügbar haben.
Pixelchen
Ist häufiger hier
#2016 erstellt: 19. Apr 2012, 18:51

pikespik12 schrieb:
So, jetzt wird's interessant LG care center hat nach Tagen auf die Frage zu Trumotion beim 660s geantwortet, und jetzt festhalten es soll abschaltbar sein habe gleich zurück geschieben und gebeten zuschreiben wo im Menü es geht mal sehen wie lange es wieder dauert. :*


Hallo zusammen!

Ich lese hier schon ne Weile heimlich mit, weil ich auf der Suche nach einem neuen TV auch bei den 2012er LGs hängen geblieben bin. Habe ein Auge auf den 620er geworfen, bin aber extrem vorsichtig, wegen der Trumotion-lässt-sich-nicht-abschalten-Geschichte.

Sollte sich die Aussage des Support-Mitarbeiters, die pikespik12 gepostet hat, bestätigen, besteht ja noch Hoffnung, dass dies vielleicht auch für den 620er zutrifft. Hoffentlich hat sich da nicht jemand im Support kräftig getäuscht. Könnte man das Trumotion An- und Abschalten nicht per Firmware abändern? Oder will LG das gar nicht? Wer Neues darüber weiß, bitte gleich posten. Danke!
jannitv
Inventar
#2017 erstellt: 19. Apr 2012, 18:57

RK_331978 schrieb:

Konrad1a schrieb:

He RK_331978,


du solltest mal Frank seine Kommentare lesen, bevor Du mich hier unaufgefordert maßregelst!

Du kannst den " Großen Experten" hier spielen, merkst aber nicht das wir hier von Frank hinters Licht geführt werden?


VG



Ich hab hier aktuell nur Posts im zweistelligen Bereich vermerkt. Das hängt aber damit zusammen, dass ich meinen Stammgast Nick nicht mehr nutzen kann. Also geh davon aus, dass ich hier mitgelesen habe.

Und nun komm endlich runter und reiß dich zusammen.
Wir brauchen keine zweite Mutti...


Hey Reiner, danke für die kurze Vertetung als Hilfs- Sheriff . Saubere Arbeit . Musste die letzten 2 Stunden mit meiner Supperwumme noch ein paar Locust killen. Aber nun muss der Akku meiner Wumme wieder geladen werden, wie du am Avatar siehst .

Nun zu dir Konrad. Wie Reiner schon geschrieben hat, du musst hier nicht mit deinen paar Postings den Zampano mimen. Reiner hat quasi sein zweites Leben begonnen und gilt als einer der Weisen im Forum ( Status: Allwissend) . Wir hoffen mal du kannst dich nun benehmen!
Ridgewalker80
Stammgast
#2018 erstellt: 19. Apr 2012, 19:01
Für alle, die bis 760 besitzen. In Saturn spiegelt der Standfuss doch recht stark, wie ist es zi Hause beim fernseh gucken. Stört es?
th3_kingz
Stammgast
#2019 erstellt: 19. Apr 2012, 19:02
Ich sag nur Life`s Good
23jvc
Inventar
#2020 erstellt: 19. Apr 2012, 19:36

jannitv schrieb:

th3_kingz schrieb:

jannitv schrieb:
Ich bin mal am Schauen, welche 2.1 Soundbar man zum 55LM960 nutzen könnte, die auch optisch etwas passt. Ich habe mal bei LG geschaut, aber nur eine mit integriertem BlueRay gefunden. 3D-BlueRay hab ich schon und suche deswegen nur eine passende 2.1 Soundbar. So in der Art der neuen Panasonic SC-HTB20. Aber so was finde ich bei LG nicht. Hat jemand einen Vorschlag was bis 300 Tacken passen könnte?


janni hier geht es aber um die Tvs und nicht um Hifi,
wird eh schwierig da dein Wunschobjekt noch nicht aufm Markt ist.
Warte am besten bis du ihn hast und machst dich dann auf die Suche,
dann weißt du nämlich wirklich wie der Tv in der Realität aussieht
Und sonst frage mal in anderen Threads nach,
die können dir dann sicher auch sagen welche Anlagen gute Qualität haben

lg


Schon klar, aber ich suche ja was passendes zum 55LM960V . Wir müssen ja nicht seitenlang darüber philosophieren, aber eins, zwei Tips wären nicht schlecht.

@Kletsche: Schon mal danke .

Die Samsung würde ich mir nicht holen, klingt eher mau. Es gibht noch die HLS-36 von LG sie ist eigentlich ganz vernünftig für den Preis. Ansonsten soll auch eine neue ohne BDP kommen, in schwarz, weiß aber gerade nicht wie die heißt.
andy2408
Ist häufiger hier
#2021 erstellt: 19. Apr 2012, 19:59
Falls jemand Interesse hat in S-Markt Regensburg steht ein 55lm860v und 47lm760s und noch einer, Modell weiß ich nicht mehr. Lasst euch aber nicht beraten von denen, die bringen Argumente daher das Halts im Kopf nicht aus wie z. B. natives 3D = SBS 3D und auf die frage warum sagt er: der LG macht eh halbe Auflösung bei 3D. Preis verhandeln ist ein no go.


[Beitrag von andy2408 am 19. Apr 2012, 20:17 bearbeitet]
franky28x
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 19. Apr 2012, 20:03
Konrat:


Der "franky28x alias th3_kingz"? macht hier aber großes Hollywood bzw. Bollywood....

Er hat ja seine private Telefonnummer mit eingescannt (siehe Rechnung LG 55LM760 für Frank).
Ich werde Ihn also gleich mal persönlich fragen, wie das so geht...???

Habe mal gelernt, dass ein solcher "Wisch" ohne eine Unterschrift und Stempel vom Verkäufer
nichts Wert ist.

In diesem Fall aber bestimmt 1999€ :-))) Lieferzeit: unbestimmt :-))))))))))

So nun wähle ich mal die 05520-300xxx....

...aufgelegt? Warum nur...????


VG



Immer noch ......, Mensch wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben.
!!!!!
Na ja, Neider gibs halt überall.

franky


[Beitrag von franky28x am 19. Apr 2012, 20:45 bearbeitet]
th3_kingz
Stammgast
#2023 erstellt: 19. Apr 2012, 20:13
franky das reicht jetzt aber auch.
Wir denken uns alle unseren Teil und fertig.
macht ja keinen Sinn.
Stimmung sollte schon entspannt hier bleiben.

lg
jannitv
Inventar
#2024 erstellt: 19. Apr 2012, 20:18
Ja ich meine auch es reicht jetzt. Ihr werdet sicher keine Freunde werden .

Hat jemand was neues zum 960er gefunden oder den vielleicht schon gesehen? So lansam nervt das Warten!
th3_kingz
Stammgast
#2025 erstellt: 19. Apr 2012, 20:21
Nächsten mittwoch kommt die sft, da gibt es dann wieder was zu lesen.
dazu musste sie dir aber kaufen oder abfotografieren
Oder manche laden pdfs ausm inet

lg


[Beitrag von hgdo am 19. Apr 2012, 20:58 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#2026 erstellt: 19. Apr 2012, 20:22
Bezüglch Input Lag vom AVSForum


This is exactly the reason why I'm returning the LG 47LM6700 LED TV. Gaming on it is a nightmare. Can't wait til tomorrow morning for my ST50 to arrive
!
jannitv
Inventar
#2027 erstellt: 19. Apr 2012, 20:24
Wenn der Bericht was taugt, dann kaufe ich mir die SFT. Aber wenn es nur bezahltes Werbungsgedöhns ist, dann können die damit Feuer machen .

Hab übrigens zum Thema Soundbar hier einen neuen Thread aufgemacht. Wer diesbezüglich Tips hat, kann ja dort seinen "Senf" posten (ich mag Senf ).


[Beitrag von jannitv am 19. Apr 2012, 20:28 bearbeitet]
th3_kingz
Stammgast
#2028 erstellt: 19. Apr 2012, 20:27

jannitv schrieb:
Wenn der Bericht was taugt, dann kaufe ich mir die SFT. Aber wenn es nur bezahltes Werbungsgedöhns ist, dann können die damit Feuer machen .

Frag mich am besten mi oder do nochmal un dann mal sehen ob ich was herbeizaubern kann

lg
maxpayne80
Stammgast
#2029 erstellt: 19. Apr 2012, 20:28

babydoll32 schrieb:
Bezüglch Input Lag vom AVSForum


This is exactly the reason why I'm returning the LG 47LM6700 LED TV. Gaming on it is a nightmare. Can't wait til tomorrow morning for my ST50 to arrive
!


ob derjenige auch den "bug" berücksichtigt hat, dass sich beim umbenennen des anschlusses der konsole in "PC" der inputlag drastisch reduziert?

oder war das nur ne ente?
23jvc
Inventar
#2030 erstellt: 19. Apr 2012, 20:29

babydoll32 schrieb:
Bezüglch Input Lag vom AVSForum


This is exactly the reason why I'm returning the LG 47LM6700 LED TV. Gaming on it is a nightmare. Can't wait til tomorrow morning for my ST50 to arrive
!

Hat ersten denn die richtigen Einstellungen vorgenommen? Sprich Game Mode und PC Eingang. Der LM660 müsste ja der Nachfolger vom LW 4500 sein, der war auch nicht für alle Spiele zu haben.
th3_kingz
Stammgast
#2031 erstellt: 19. Apr 2012, 20:29

maxpayne80 schrieb:

babydoll32 schrieb:
Bezüglch Input Lag vom AVSForum


This is exactly the reason why I'm returning the LG 47LM6700 LED TV. Gaming on it is a nightmare. Can't wait til tomorrow morning for my ST50 to arrive
!


ob derjenige auch den "bug" berücksichtigt hat, dass sich beim umbenennen des anschlusses der konsole in "PC" der inputlag drastisch reduziert?

oder war das nur ne ente? :D


Ja denke ich auch das er nicht soviel im Forum gelesen hat.
Hatte auch diesbezüglich was gelesen wo die zeit von 116ms auf 16ms reduziert wurde.
Und das ist ja richtig gut.
Aber dafür gibt es ja Foren auf der Welt

lg
jannitv
Inventar
#2032 erstellt: 19. Apr 2012, 20:29

th3_kingz schrieb:

jannitv schrieb:
Wenn der Bericht was taugt, dann kaufe ich mir die SFT. Aber wenn es nur bezahltes Werbungsgedöhns ist, dann können die damit Feuer machen .

Frag mich am besten mi oder do nochmal un dann mal sehen ob ich was herbeizaubern kann

lg :*


Ich komm drauf zurück .
Berber4711
Neuling
#2038 erstellt: 19. Apr 2012, 20:44
Hallo zusammen,

ich verfolge schon den ganzen Threat seit Anfang an mit, weil ich auch einen neuen TV brauche. (alten 32" LG)

Ich wollte erst den 659S aber dann habe ich mich doch geduldet und warte nun auf die neuen Modell, besser gesagt - bessere Preise...

Ich war gestern mal im MM in Marburg. Kannst vergessen....

Die haben den 55lm760s neben dem 55lw5400 aufgebaut in einer dunklen Ecke und es lief nur 3D. Preislich lag der bei 2.499 €

Ich habe den Mann im roten Strampler gefragt ob denn auch ein Modell der 860V Reihe ausgestellt ist. Den hat er mit prompt gezeigt als 47lm860v. Aber er sei wohl taufrisch und auch noch nicht angeschlossen. Preis: 2.199 €

Sein Kommentar zu den neuen TV´s: "Naja, nach dem Bild darf man eh nicht so gehen, hier hängen 135 Fernseher an einem Signal. Das ist dann zu Hause anders wenn ein besseres Signal eingespielt wird. "

Ich habe mich bedankt für seine "kompetente" Auskunft und mir meinen Teil gedacht...

Das wars von mir für´s erste und nun drücken wir mal die Daumen, dass sich bald was auf dem Markt tut.

PS: Für mich wäre auch der 55lm860v interessant

MfG
th3_kingz
Stammgast
#2039 erstellt: 19. Apr 2012, 20:46
Da kannste am besten unseren guten Reiner fragen.
Der hat den zuhause stehen oder hängen

lg

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Apr 2012, 20:54 bearbeitet]
Berber4711
Neuling
#2040 erstellt: 19. Apr 2012, 20:47
ich weiß...
th3_kingz
Stammgast
#2041 erstellt: 19. Apr 2012, 20:52
Gut.
Dann lese dir die letzten Kommentare von ihn durch.
Hat übrigens neuen Nick,
vllt weißt du das ja.
Und wenn du dann noch mehr fragen hast, kannste ihn denk ich anschreiben.
Denke nicht das er ein Problem damit haben wird


lg


[Beitrag von hgdo am 19. Apr 2012, 20:57 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2042 erstellt: 19. Apr 2012, 20:53

Berber4711 schrieb:
...Sein Kommentar zu den neuen TV´s: "Naja, nach dem Bild darf man eh nicht so gehen, hier hängen 135 Fernseher an einem Signal. Das ist dann zu Hause anders wenn ein besseres Signal eingespielt wird. "

Ich habe mich bedankt für seine "kompetente" Auskunft und mir meinen Teil ...


Hahaha der ist gut. Und wenn dann zu Hause das Bild nicht besser ist, dann hast du als Kunde halt die A.-Karte gezogen .
jannitv
Inventar
#2043 erstellt: 19. Apr 2012, 20:55

th3_kingz schrieb:

Berber4711 schrieb:
ich weiß... :hail


Gut.
Dann lese dir die letzten Kommentare von ihn durch.
Hat übrigens neuen Nick,
vllt weißt du das ja.
Und wenn du dann noch mehr fragen hast, kannste ihn denk ich anschreiben.
Denke nicht das er ein Problem damit haben wird


lg :*


Ja unser Reiner macht das bestimmt, weil "der weiß alles" .
RealPunisher
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 19. Apr 2012, 21:18
dann werd ich wohl mal in Berlin nen Saturn Markt anrufen müssen.
meint ihr,die passen den preis wirklich an? weil werbeProspekt damit gibts ja wahrscheinlich nicht. aber der preis klingt auch einfach zu unglaublich.
sonst wäre es echt interessant, ob die aus Göttingen auch weiter weg ausliefern.
RealPunisher
Ist häufiger hier
#2045 erstellt: 19. Apr 2012, 21:18
und ist der preis jetzt so abwegig?

@ try once. wo hast Du denn den 660 her zu diesem preis?
bei amazon listet der mit knapp 2000Euro.

und Du hast dafür nur 1440 bezahlt.
jannitv
Inventar
#2046 erstellt: 19. Apr 2012, 21:20
Schon wieder: "Der Preis ist heiß?"
th3_kingz
Stammgast
#2047 erstellt: 19. Apr 2012, 21:21
Ich habe gehört das Berlin keinen Cent runtergeht.
Und Göttingen liefert auch nich mehr zu den Preis.
Naja abwarten und Tee trinken.

lg
Eremitski
Ist häufiger hier
#2048 erstellt: 19. Apr 2012, 22:49

tombl1 schrieb:

Ich selbst trage schon eine Brille, also Brille auf Brille, da scheinen die Pol-brillen wohl einfacher zu sein.


Diese Anmerkung hat mich an was erinnert.....DAS Killerargument pro Polarisations-3D für Brillenträger.
Noch besser gar keine 2 Brillen mehr!
Polarisationsbrillen in Sehstärke! Also kein "Doppeldecker" mehr nur noch Brille wechseln.

Shutter Technologie = Immer "Doppeldecker"

Die Brillen werden exclusiv über EXPERT / EP: / EURONICS Märkte vertrieben und sind in den Filialen zu bestellen, Brillenpass vorausgesetzt (99.-).
Der EXPERT Markt hier hatte zwar noch keine Ahnung.....dank mir seit kurzem schon

Brille?......CARROT 3D

Nur für den Fall dass das hier nicht alle schon seit Ewigkeiten wissen

ps. Ist natürlich auch DIE Brille für's Kino.
babydoll32
Inventar
#2049 erstellt: 19. Apr 2012, 22:55
Passive Brille - aktive Brille - Wurscht!
So sehen die neuen Samsung Aktivbrille aus:



Schön kompakt, leicht und Plastik-lastig wie eine Passive


[Beitrag von babydoll32 am 19. Apr 2012, 22:59 bearbeitet]
th3_kingz
Stammgast
#2050 erstellt: 19. Apr 2012, 22:59
schön hässlich trifft es wohl eher.
Und trotzdem gibt es flimmern, auch wenn sie nur 0,1g wiegen würden

lg

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:51 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#2051 erstellt: 19. Apr 2012, 23:00
Das werden wir sehen



Ich finde die sehr stylisch Billig gebaut ist die aber schon ein wenig. Ist aber Super stabil


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:52 bearbeitet]
th3_kingz
Stammgast
#2052 erstellt: 19. Apr 2012, 23:03
hab das letzte bild auch noch gesehen.
Die andere Brille ist auch iwie sehr hässlich
Ich finde die Brillen von LG cool, sind total einfach vom Design, sehen aber trotzdem gut aus

lg

P.S viel Spaß morgen mit deinem Pana


[Beitrag von th3_kingz am 19. Apr 2012, 23:03 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#2053 erstellt: 19. Apr 2012, 23:04
Naja das Design des LG ab LM660 ist aber leider ungeschlagen dieses Jahr

Die Andere Brille ist eine Kino-Brille für einen Euro, da ist die Samsung 21 x teurer


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:52 bearbeitet]
Eremitski
Ist häufiger hier
#2054 erstellt: 19. Apr 2012, 23:04

babydoll32 schrieb:
Passive Brille - aktive Brille - Wurscht!


IN SEHSTÄRKE (kurz/weitsichtig)......also als Brillenträger KEINE 2 Brillen übereinander.
Lesen vor dem Post ist schwer in!

Zeig mir eine Shutterbrille in SEHSTÄRKE
babydoll32
Inventar
#2055 erstellt: 19. Apr 2012, 23:06
Nee hab ich gelesen. Mein Post bezog sich nicht unbedingt darauf Es ging mir nur um die Kompaktheit und Leichtigkeit ich bin auch kurzsichtig

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:52 bearbeitet]
Eremitski
Ist häufiger hier
#2056 erstellt: 19. Apr 2012, 23:15
Na wenn's dich nicht stört dir immer ein Sandwich auf die Nase zu knallen....sei's drum Mich nervt's, und damit bin ich sicher nicht allein.
Aber da mit Wurscht und Optik zu kommen, wenn es um eine bestimmte Funktionalität geht, ist schwach wenn du verstanden hast um was es mir bei dem Post ging.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360