Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Eremitski
Ist häufiger hier
#2056 erstellt: 19. Apr 2012, 23:15
Na wenn's dich nicht stört dir immer ein Sandwich auf die Nase zu knallen....sei's drum Mich nervt's, und damit bin ich sicher nicht allein.
Aber da mit Wurscht und Optik zu kommen, wenn es um eine bestimmte Funktionalität geht, ist schwach wenn du verstanden hast um was es mir bei dem Post ging.
babydoll32
Inventar
#2057 erstellt: 19. Apr 2012, 23:19
War doch nicht auf deine Post bezogen hat mich nur drauf gebracht zu posten Ein Sandwich ist für mich auch nicht optimal aber was soll's
Frank1207
Stammgast
#2058 erstellt: 19. Apr 2012, 23:27
Könnte bitte jemand hier, der einen LM 760 oder LM 860 hat, nachprüfen ob oben vom Rand auch zwei Einstrahlungen der BacklightLED´s zu sehen sind,
wenn man auf einen unbelegten HDMI-Eingang schaltet?
Bei dem 47LM760 meiner Bekannten, konnte ich letzten Samstag dort bei recht dunklem Raum diese zwei Einstrahlungen eindeutig erkennen.

Möchte daher gerne wissen, ob dies bei allen LM 760 bzw. LM 860, eventuell konstruktionsbedingt so ist.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 19. Apr 2012, 23:34 bearbeitet]
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#2059 erstellt: 20. Apr 2012, 00:33

Frank1207 schrieb:
Könnte bitte jemand hier, der einen LM 760 oder LM 860 hat, nachprüfen ob oben vom Rand auch zwei Einstrahlungen der BacklightLED´s zu sehen sind,
wenn man auf einen unbelegten HDMI-Eingang schaltet?


Bei meinem LM760 habe ich keine Einstrahlungen, wie sie auf den Bildern bei AreaDVD zu sehen sind.

Hatte bisher ne Röhre mit analog TV und ich hoffe, ich habe mich die letzen Tage hier ausreichend eingelesen, um die richtigen Begriffe zu verwenden.
Flashlights (kegelförmige helle Stellen?) habe ich nicht, Clouding oben rechts und unten links ist aber vorhanden. Ich benutze die Einstellungen von Video Homevision, womit ich bisher auch zufrieden bin.
Die Bildqualität beim normalen DVB-C Programm ist in meinen Augen wirklich sehr gut.

Einziger Wermutstropfen ist, wie auch schon ein Besitzer des LM660 geschrieben hat, das Bild bei Fußballübertragungen. Da habe ich bei Kameraschwenks einen deutlich wahrnehmbaren Schleier aus dunklen Streifen über dem Bild. Das wird dann wohl das viel diskutierte Banding sein. Ich habe schon einige Einstellungen ausprobiert (auch Bildverbesserer aus), hat aber alles nicht viel gebracht. Etwas besser wurde es bei Änderung der Farbskala von "Standard" auf "Breit". Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.

Wer also eine gute Einstellung für Fußballübertragungen hat, bitte hier posten. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit aber auch daran.
jannitv
Inventar
#2060 erstellt: 20. Apr 2012, 05:54

Eremitski schrieb:

tombl1 schrieb:

Ich selbst trage schon eine Brille, also Brille auf Brille, da scheinen die Pol-brillen wohl einfacher zu sein.


Diese Anmerkung hat mich an was erinnert.....DAS Killerargument pro Polarisations-3D für Brillenträger.
Noch besser gar keine 2 Brillen mehr!
Polarisationsbrillen in Sehstärke! Also kein "Doppeldecker" mehr nur noch Brille wechseln.

Shutter Technologie = Immer "Doppeldecker"

Die Brillen werden exclusiv über EXPERT / EP: / EURONICS Märkte vertrieben und sind in den Filialen zu bestellen, Brillenpass vorausgesetzt (99.-).
Der EXPERT Markt hier hatte zwar noch keine Ahnung.....dank mir seit kurzem schon

Brille?......CARROT 3D

Nur für den Fall dass das hier nicht alle schon seit Ewigkeiten wissen

ps. Ist natürlich auch DIE Brille für's Kino.


Geile Sache. Als Träger eines Nasenfahrrads finde ich 2 Teile auf der Nase auch lästig. Zumindest wieder ein Argument mehr für passiv 3D. Und für's Kino geht's ja auch. Wie trägt sich eigentlich dieser mitgelieferte 3D-Brillenclip?

Noch 'ne andere Frage, weiss jemand ob die neuen LG's an einem HDMI-Anschluss ARC (Audio Return Cannel) unterstützen? Würde am 960er dann eine Soundbar mit ARC anschliessen wollen.

PS: Kann ich mit dem 99 Euronen 3D-Brillen-Teil dann eigentlich draussen auch in 3D sehen ?


[Beitrag von jannitv am 20. Apr 2012, 06:09 bearbeitet]
maxpayne80
Stammgast
#2061 erstellt: 20. Apr 2012, 08:27
MIr gehts irgendwie bei eine passiv / aktiv - Diskussion nicht um Brillendesign oder Gewicht.

Das Flackern bei aktiv, das ist mein Problem

Naja, soll ja nich jeder Probelem mit haben ...
RK_331978
Stammgast
#2062 erstellt: 20. Apr 2012, 09:28

OpaHoppenstedt schrieb:

Einziger Wermutstropfen ist, wie auch schon ein Besitzer des LM660 geschrieben hat, das Bild bei Fußballübertragungen. Da habe ich bei Kameraschwenks einen deutlich wahrnehmbaren Schleier aus dunklen Streifen über dem Bild. Das wird dann wohl das viel diskutierte Banding sein..


Du schreibst, du hättest die Bildverbesserer aus.
Auch Lokal Dimming?

Ich hab den 860er. Bin kein Fußball- Fan. Es lief ja aber die Tage mal Frauen"Fußball" ( ) und champignons League.
Ich hab mich konzentriert, was zu sehen... Manchmal meinte ich, was im unteren rechten Bereich ausmachen zu können... Aber wenn ich nur geguckt hab, hab ich nichts bemerkt.


@ Frank:
zu den Einstahlpunkten.
Ich bin mal auf den HDMI Anschluss, als mein Player aus war.
Da war absolut nichts.
Dann bin ich auf einen anderen Anschluss. Da kam dann eine Meldung in grauem, recht hellem Fenster in der Mtte, dass kein Signal zur Verfügung stehe. Da konnte ich dann Einstrahlungen von links nach rechts, durchgängig, mal ganz schwach, mal stärker wahrnehmen. Ich war da mit der Nasenspitze dran.
Bei Filmen kann man sehen, dass die Einstrahlungen abhängig sind vom Bild darunter (Lokal Dimming, vermute ich mal).
Richtig feste Einstrahlpunkte konnte ich da nicht ausmachen.
Ich zitiere nochmal die eine Review: Er kann nicht verleugnen, dass es sich um Edge LED Technologie handelt.


[Beitrag von RK_331978 am 20. Apr 2012, 09:36 bearbeitet]
celle
Inventar
#2063 erstellt: 20. Apr 2012, 09:32
Flackern und Elektronik in direkter Kopfnähe machen die Shuttertechnik unattraktiv. Wenn die wenigsten alle mit 72Hz arbeiten würden. Gibt es wohl bei den TV's nur bei der neuen Philips 9er-Serie.


[Beitrag von celle am 20. Apr 2012, 09:35 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2064 erstellt: 20. Apr 2012, 09:32
Das mit den Sehstärke Brillen find ich ja mal sowas von
Preise?


Hab ich schon gesagt, dass ich meinen TV geil find

Ich hoffe natürlich, dass Banding - wenn vorhanden - in den Griff zu kriegen ist.
Einstellungsexperten vorgetreten...
23jvc
Inventar
#2065 erstellt: 20. Apr 2012, 09:39
Allerdings reicht doch eigentlich der Clip, ist zudem billiger.

Bezüglich des Cloudings, Leute was macht ihr euch verrückt, wenn ihr es beim Wechsel auf einen unbelegten HDMI Eingang seht. Ihr lest zu viel...
RK_331978
Stammgast
#2066 erstellt: 20. Apr 2012, 09:42
Ich mach mich doch gar nicht verrückt.
Aber er wollte es halt wissen. Wenn es ihm hilft bei seiner Entscheidung, ist das doch okay.
Mich hätte und würde es vom Kauf nicht abhalten...



[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:53 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#2067 erstellt: 20. Apr 2012, 09:45
Meinte dich ja gar nicht. du hast deinen ja auch scho
RK_331978
Stammgast
#2068 erstellt: 20. Apr 2012, 09:50

23jvc schrieb:
Meinte dich ja gar nicht. du hast deinen ja auch scho :)


OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#2069 erstellt: 20. Apr 2012, 09:53

RK_331978 schrieb:

Du schreibst, du hättest die Bildverbesserer aus.
Auch Lokal Dimming?



Hallo Reiner, TM und Lokal Dimming hab ich deaktiviert. Ist dadurch nicht besser geworden.
Habe jetzt auch den Einstellungsthread gefunden. Da hat jemand genau das gleiche Problem.

Link

Er hat auch ein Bild verlinkt, auf dem es gut zu sehen ist: Bild

Bei mir sind die Streifen aber schmaler. Wenn die Kamera steht (z.B. beim Freistoß), dann ist das Bild gut. Tritt nur beim Bewegen der Kamera auf.
Martix
Stammgast
#2070 erstellt: 20. Apr 2012, 09:57
Hast du die Streifen bei Fussball in HD oder SD, oder bei beiden?
give
Inventar
#2071 erstellt: 20. Apr 2012, 10:06
Jupp, Banding
BlueSkyX
Inventar
#2072 erstellt: 20. Apr 2012, 10:09
Wäre ja mal wieder ein K.O.-Kriterium für den LG.
RK_331978
Stammgast
#2073 erstellt: 20. Apr 2012, 10:29
Hab mal im Internet gesucht:
Banding ist die Bezeichnung von abgestuften Farbverläufen und stellt ein Problem der digitalen Darstellung von Farben dar. Die Ursache hierfür liegt bei nicht ausreichender Farbauflösung (Bit) pro Kanal. Wird beispielsweise ein Abendhimmel auf einem Gerät mit mangelhafter Farbtiefe angezeigt, so ist der eigentlich weiche Verlauf sichtbar in breitere Streifen gleicher Farbintensität aufgeteilt.

Abhilfe schaffen Dithering oder Erweiterungen der Farbtiefe.

Jetzt müsste man das nur noch umsetzen...
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#2074 erstellt: 20. Apr 2012, 10:30
Konnte bisher nur SD testen (Kabel Eins und SF2). Für HD muss ich auf ein Spiel bei ARD oder ZDF warten. Hab mich nur kurz mit dem Thema Banding befasst. Liegt das nur am TV oder kann auch die Bittiefe des Bildmaterials die Ursache sein? Meine Hoffnung wäre dann, dass es bei HD nicht (so stark) auftritt.
Hab zwar kein Sky, aber im free TV zieh ich mir Fußballtechnisch fast alles rein.
RK_331978
Stammgast
#2075 erstellt: 20. Apr 2012, 10:33
Lies mal einen über dir.
Ich wollte auch grad schon fragen, wie ihr und was ihr empfangt.

Wie und wie stark nehmt ihr das denn wahr?
Ich hab ja nichts gesehen. (DVBS mit HD+ Karte) Dabei hab ich mich nur auf `s Bild konzentriert. Nicht auf das Spiel.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:54 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#2076 erstellt: 20. Apr 2012, 10:34

RK_331978 schrieb:
Hab mal im Internet gesucht:
Banding ist die Bezeichnung von abgestuften Farbverläufen
:?


Das ist Colorbanding, es geht hier aber um Panelbanding.
RK_331978
Stammgast
#2077 erstellt: 20. Apr 2012, 10:35
Panelbanding?
Die Streifen immer an der selben Stelle...

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Apr 2012, 10:55 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#2078 erstellt: 20. Apr 2012, 10:35
@OpaHoppenstedt
Wenn das bei den Freien Sportsendern auftritt würde mich das nicht wundern.
Deren Sendequalität ist immernoch sehr bescheiden.
Bin auf deinen HD test gespannt.


[Beitrag von givemeanname am 20. Apr 2012, 10:36 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#2079 erstellt: 20. Apr 2012, 12:05
Gegen das Panelbanding kann man nix machen. Die Streifen habt ihr dann auch auf Sky Sport HD, hat nix mit der Bitrate des Senders zu tun, ich spreche da aus Erfahrung
RK_331978
Stammgast
#2080 erstellt: 20. Apr 2012, 12:17
Wären bei Panelbanding nicht immer Streifen zu sehen?
Egal bei welchem Bild..


[Beitrag von RK_331978 am 20. Apr 2012, 12:21 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#2081 erstellt: 20. Apr 2012, 12:22
@RK_331978

Also ich sehe das Banding bei meinem Pana DT30 bei Kameraschwenks von oben nach unten, besonders gut bei Wintersportarten, Golf, Fussball zu sehen. Man sieht es eben bei helleren Hintergründen.
RK_331978
Stammgast
#2082 erstellt: 20. Apr 2012, 12:26
Okay.
Jetzt wurde ja hier zwischen Panel- und Colorbanding unterschieden.
Panelbanding hört sich für mich nach einem dauerhaften Defekt an. Dieser müsste ja dann immer zu sehen sein. Egal bei welchem Bild.
Colorbanding ist ja im Gegenteil dazu auf schlechtes Bildmaterial zurück zu führen.

Vielleicht sollte das aber nochmal jemand erklären, wenn das so nicht korrekt ist.

@Lime
Sind die Streifen bei dir immer an derselben Stelle?
Lime
Stammgast
#2083 erstellt: 20. Apr 2012, 12:28
@RK_331978

Ja
RK_331978
Stammgast
#2084 erstellt: 20. Apr 2012, 12:56
Ui. Das ist ja wirklich unschön...
Mein Beileid...
Lime
Stammgast
#2085 erstellt: 20. Apr 2012, 12:59
Jo, danke
th3_kingz
Stammgast
#2086 erstellt: 20. Apr 2012, 12:59
chatte gerade mit dem LG Support,
aber die wissen nicht ob es ein Update wegen dem Trumotion des LM660s geben wird.
Den ist aber bekannt, dass man es nicht ausschalten kann....

lg
Sterejob
Ist häufiger hier
#2087 erstellt: 20. Apr 2012, 13:00

Wieso steht in der Video Homevision eigentlich das der 760s nen dual core besitzt?


Genau DAS würde mich aber auch mal interessieren.
Schließlich orientiert man sich ja daran!

Hat er nun oder nicht?

Oder sind die 800 Hz der einzige Unterschied zum 660er?


[Beitrag von Sterejob am 20. Apr 2012, 13:02 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#2088 erstellt: 20. Apr 2012, 13:02
Saturn Duisburg lm 860/760/660 vorrätig, Preise verhandelbar
th3_kingz
Stammgast
#2089 erstellt: 20. Apr 2012, 13:03

Sterejob schrieb:

Wieso steht in der Video Homevision eigentlich das der 760s nen dual core besitzt?


Genau DAS würde mich aber auch mal interessieren.
Schließlich orientiert man sich ja daran!

Hat er nun oder nicht?

Oder sind die 800 Hz der einzige Unterschied zum 660er?


Einige User meinten ja letztes Jahr hatten ale Modele nen Dual Core,
was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann.
Denke mir also das sie sich einfach daran orientiert haben.
Aber das Spielt doch eh keine Rolle ausser bei einigen Apps.
Dual heißt ja auch nicht gleich doppelt so schnell,
kann sein das einige Apps 30% schneller laufen, das wars dann aber auch schon

lg
Sterejob
Ist häufiger hier
#2090 erstellt: 20. Apr 2012, 13:17
Also:
760er haben keinen Dual Core Prozesser:

http://translate.goo...-55lm760s%2F&act=url

Nur die Modelle 860 und 960!
TDO
Inventar
#2091 erstellt: 20. Apr 2012, 13:35

th3_kingz schrieb:
Einige User meinten ja letztes Jahr hatten ale Modele nen Dual Core,
was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann.
lg


Hatten sie aber. Einfach die technischen Daten des SoC anschauen.

Die Video Homevision hat seit dem Merger massiv abgebaut und schreibt inzwischen recht viel Müll. (z.b. Dualcore beimn 760)
23jvc
Inventar
#2092 erstellt: 20. Apr 2012, 14:17
Wer kein Banding sieht, sollte auch bleiben lassen es zu suchen. Anstatt hier dauernd nach Fehlern zu suchen die irgendjemanden aufgefallen sind - unbelegtes HDMI ; solltet ihr euch lieber mit was sinnvollerem beschäftigen, mal wieder vor die Tür gehen und frische Luft schnappen. Glaube das täte einigen ganz gut. Dann interessiert es auch abends weniger was für Fehler der TV hat, als das was läuft.


[Beitrag von 23jvc am 20. Apr 2012, 14:17 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2093 erstellt: 20. Apr 2012, 14:25

th3_kingz schrieb:
chatte gerade mit dem LG Support,
aber die wissen nicht ob es ein Update wegen dem Trumotion des LM660s geben wird.
Den ist aber bekannt, dass man es nicht ausschalten kann....

lg


Na dann viel Spaß. Hoffentlich hast Du nicht auch so einen Support-Vollpfosten wie ich (siehe hier ) dran.
23jvc
Inventar
#2094 erstellt: 20. Apr 2012, 14:33
Das bringt auch nichts. Ob und wann ein Update kommt, erfahren die erst, wenn die es auf den Server zum Download. Stellen sollen. Die Erfahrung der letzten Jahre sagt mir, eher nein. Aber wer weiß, vielleicht hat sich auch da was verände, will es nicht ausschließen
Heiron
Stammgast
#2095 erstellt: 20. Apr 2012, 14:42

23jvc schrieb:
Wer kein Banding sieht, sollte auch bleiben lassen es zu suchen. Anstatt hier dauernd nach Fehlern zu suchen die irgendjemanden aufgefallen sind - unbelegtes HDMI ; solltet ihr euch lieber mit was sinnvollerem beschäftigen, mal wieder vor die Tür gehen und frische Luft schnappen. Glaube das täte einigen ganz gut. Dann interessiert es auch abends weniger was für Fehler der TV hat, als das was läuft.


RealPunisher
Ist häufiger hier
#2096 erstellt: 20. Apr 2012, 15:22

jannitv schrieb:
Mal 'ne Frage zum CI+ Slot bei den neuen 2012er LG LM's. Lese ich das richtig, das man neben der CI+ Smartcard auch noch das CI+ CAM benötigt? ODer ist bei den neuen LM's das CAM schon vorhanden und man muß nur eine CI+ SmartCard reinschieben, um SAT1, RTL, Pro7 etc. in HD zu schauen?



heißt das echt, ich kann meine hd+ karte meines bisherigen satreceivers nicht einfach in den 760er stecken sondern brauch noch so nen kack-modul für teuer geld??
gibts zwar mit hd+-karte für 70 eus oder so, aber ich hab ja für dieses jahr schon eine.

dachte immer karte rein und fertig..???
da überleg ich ja fast, nicht den internen satreceiver des tv´s zu nutzen sondern den externen alten.
jannitv
Inventar
#2097 erstellt: 20. Apr 2012, 15:30
@RealPunisher: Wieso "Knackmodul"? Du brauchst nur ein Bundle wie das hier.
RealPunisher
Ist häufiger hier
#2098 erstellt: 20. Apr 2012, 15:52
ja. aber dafür muss ich 70 eus ausgeben, was ich ungern tue, da ich die normale hd+ karte ja schon besitze.
nur ohne das modul halt.
und so summiert sich der preis für den fernseher immer mehr.
zum glück sind da hoffentlich brillen bei. und wlan endlich integriert, so dass ich keinen extra dongle brauche.
jannitv
Inventar
#2099 erstellt: 20. Apr 2012, 15:54
Nochmal die Frage, an die schon glücklichen LM-Besitzer. Kann bitte jemand sagen oder testen, ob die neuer 2012er LG's einen ARC (Audio Return Channel) fähigen Anschluss haben? Wäre wichtig beim Anschluss einer Sounbar. So werden alle Audio-Signale der anderen am TV angeschlossenen HDMI-Geräte via ARC-HDMI Anschluss zur Soundbar an diese durchgeleitet. Nur ein HDMI-Anschluss muss eben ARC unterstützen. Danke im Voraus.
jannitv
Inventar
#2100 erstellt: 20. Apr 2012, 15:55

RealPunisher schrieb:
ja. aber dafür muss ich 70 eus ausgeben, was ich ungern tue, da ich die normale hd+ karte ja schon besitze.
nur ohne das modul halt.
und so summiert sich der preis für den fernseher immer mehr.
zum glück sind da hoffentlich brillen bei. und wlan endlich integriert, so dass ich keinen extra dongle brauche.


Yep, that are the rules .
rickiconte
Stammgast
#2101 erstellt: 20. Apr 2012, 16:08

jannitv schrieb:
Nochmal die Frage, an die schon glücklichen LM-Besitzer. Kann bitte jemand sagen oder testen, ob die neuer 2012er LG's einen ARC (Audio Return Channel) fähigen Anschluss haben?


Zumindest der LM860 schon, habe ihn vor einigen Tagen gesehen und mir auch die Anschluesse angeschaut.

Fuer die anderen Modelle kann ich es dir leider nicht baestetigen.


[Beitrag von rickiconte am 20. Apr 2012, 16:09 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2102 erstellt: 20. Apr 2012, 16:11
Danke für die Info . Dann sollte wohl beim 960er ARC auch funzen. Auch beim 860er ist nichts darüber in der Spezifikation zu finden und LG hat es wohl nicht aufgeführt.
th3_kingz
Stammgast
#2103 erstellt: 20. Apr 2012, 16:17
Ja würde mich sehr wundern wenn der 660v das dann nicht hätte
Ist doch ne gute Nachricht für dich

muppet2103
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 20. Apr 2012, 16:23

jannitv schrieb:

RealPunisher schrieb:
ja. aber dafür muss ich 70 eus ausgeben, was ich ungern tue, da ich die normale hd+ karte ja schon besitze.
nur ohne das modul halt.
und so summiert sich der preis für den fernseher immer mehr.
zum glück sind da hoffentlich brillen bei. und wlan endlich integriert, so dass ich keinen extra dongle brauche.


Yep, that are the rules .

Ja hat er!!!



http://www.simplyelectricals.co.uk/55lm960v-55lm960.html
muppet2103
Ist häufiger hier
#2105 erstellt: 20. Apr 2012, 16:24
Scheiss Handy, wollte Jannis Frage zum ARC zitieren
jannitv
Inventar
#2106 erstellt: 20. Apr 2012, 16:43
Supi danke, ich bin hin und weg

Hey und der ist lt. dem Link sogar "on stock" (auf Lager)!


[Beitrag von jannitv am 20. Apr 2012, 17:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496