Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
TryOnce
Stammgast
#2507 erstellt: 26. Apr 2012, 11:49

BlueSkyX schrieb:

TryOnce schrieb:

Lime schrieb:
Ruft doch bei LG mal an wegen der Folie.


LG Techniker kommt Morgen zu mir. I


Wegen der Folie? :D



Ja

Ne, wegem dem CI slot. Ein Pin ist gebrochen! Er kommt ihn auswechseln!
TryOnce
Stammgast
#2508 erstellt: 26. Apr 2012, 11:51

celle schrieb:

Pana ~250W x 3h/Tag x 350 Tage x 0,23EUR/kWh = 61 EUR/Jahr


Viel Spaß bei der dicken Nachzahlung am Jahresende. Ihr macht euch das viel zu einfach. Strom wird jedes Jahr teurer und ein Gerät das mehr verbaucht als nötig, belastet den Geldbeutel damit auch über die Jahre immer mehr. Zumald die 200W für gerade mal 80cd/m² stehen, während bei dem LCD bei 120cd/m² die 80W stehen... Bei Einsatz Tages-TV sind die Panasonic-Plasmas also absolute Stromfresser.
Kauft ihr euch denn auch noch weiße Ware mit Energielabel C, D, E oder gar G?

Vor 10 Jahren war auch ein Verbauch von 7-8l Super gar nichts...



Bitte, lasset doch bitte das Thema LCD vs. Plasma!

Jeder hat seine Vor und Nachteile, und die wird es in der Technik immer geben.

Also bitte zurück zum Thema....LGGGGGGGGGGGG
RK_331978
Stammgast
#2509 erstellt: 26. Apr 2012, 11:57

BlueSkyX schrieb:

Also ich habe 2 Kinder im "fernsehtauglichen" Alter, eine Fru die Halbtags arbeitet und 3 Spielekonsolen. ;)


Und da ist die Kiste nur 3 Stunden an? Du glaubst deiner Frau wohl alles?
RealPunisher
Ist häufiger hier
#2510 erstellt: 26. Apr 2012, 11:59

BlueSkyX schrieb:

RealPunisher schrieb:


warte mal ab, bis du fernsehfähige kinder oder ne frau hast, die in elternzeit oder ähnliches ist.
oder du ab und an mal noch extra mit playse zockst.
also 5h sind grundsätzlich mehr als realistisch....


Also ich habe 2 Kinder im "fernsehtauglichen" Alter, eine Fru die Halbtags arbeitet und 3 Spielekonsolen. ;)


und? wenn du ehrlich bist. wie lange läuft der fernseher im wohnzimmer jeden tag??
also auch, wenn du nicht da bist??
BlueSkyX
Inventar
#2511 erstellt: 26. Apr 2012, 12:00
Es ging doch um den SCHNITT. Gibt auch Tage wo die Kiste komplett aus ist. Gerade im Sommer.
RK_331978
Stammgast
#2512 erstellt: 26. Apr 2012, 12:01

TryOnce schrieb:

Ja

Ne, wegem dem CI slot. Ein Pin ist gebrochen! Er kommt ihn auswechseln! :prost


Ist ja toll, dass das so reibungslos funktioniert.
Ich find die Eingänge alle irgendwie SEHR passgenau.. DRÜCK....
JoFasT
Inventar
#2513 erstellt: 26. Apr 2012, 12:16
man-oh-man, als berufstätiger kommt man hier ja kaum nach mit dem lesen

also, ich schließe nun mal daraus

a) mein noch LED hat leichtes banding und auch DSE
b) bin froh, daß ich kein Plasma hab
c) die neuen LGs scheinen echt klasse zu sein
d) die Folie auf dem passiv 3D TV scheint kein vorteil für die brillanz zu sein
e) ich muß mir die neuen unbedingt in echt anschauen (860er steht hier im MM)
f) ich arbeite dann mal weiter

viel Spaß noch
Jo
John-Sinclair
Gesperrt
#2514 erstellt: 26. Apr 2012, 12:25

TDO schrieb:
Das klassische Banding ist doch hier gut dargestellt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Colour_banding

Kann bei der Aufnahme, Codierung oder bei der Anzeige entstehen.


Oh, oh,...nun bin ich aber von Dir enttäuscht. Das ist nämlich Colour Banding und hat mit Dithering zu tun. Und das hat jeder TV. Dabei kommt es auf die Farbtiefe drauf an und hat mit Banding rein gar nichts zu tun. Je geringer die Farbtiefe (z.B. 8 Bit), je geringer sind die Farben und es kommt bei vollflächigen, unifarbenen Bilder zu diesen Ringen/Bandings. WIKI

Denn Banding hat damit zu tun, dass es sich um ungleichmäßige Ausleuchtung handelt. Da der Hintergrund des Displays in Zonen aufgeteilt ist, nennt man dies auch Zonen Banding. Das Licht der Leds schafft es nicht alles im vollen Umfang gleichmäßig auszuleuchten. Somit entstehen dunkle und helle Bereiche. Und gerade bei Edge-Led kommt es zu Banding, weil die Leds halt nur am Rand angebracht sind. Ich weiß jetzt nicht genau wie LG es macht, aber mir ist bekannt, dass eine Technik gibt, dass der Rest des Lichtes dann lediglich durch Leuchtfolien erhellt/verteilt wird (gebt mal bei Wiki Edge LED ein). Bei Full Array-LED-Beleuchtung sieht das schon anders aus. Denn hier gibt es viel mehr LEDs die dazu noch auf die ganze Hintergrundfläche verteilt sind. Die logische Konsequenz hieraus,...je mehr LEDs in deren Zonen, desto besser, sprich geringer ist das Banding. Bei Full-Array-LED kommt es, vorausgesetzt es sind reichlich LEDs verbaut (der LG LW980S war ein Negativbeispiel mit wenig Zonen), so gut wie gar nicht mehr zu Banding. Je nach Anzahl der LEDs geht das Banding gegen Null. HIER mal ein Beispiel für Zonenbanding.

Und HIER nochmal für alle, die Bilder zum Testen von Banding. Besonders die Bilder mit den RGB-Farben 0,50,0 und 0,56,56 und 75,75,75 und 100,100,100 sind dabei interessant. Die Volltonfarben kann man vergessen.

Hoffe, konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.


[Beitrag von John-Sinclair am 26. Apr 2012, 12:32 bearbeitet]
chris0921
Hat sich gelöscht
#2515 erstellt: 26. Apr 2012, 12:26
Hätte eine Frage an die Allgemeinheit ...

laut dem Test von AreaDVD vom 860V Modell unterstützt es keine AAC Wiedergabe:

Quelle


Bei Foto-Dateien wird nur jpeg wiedergegeben, kein Bitmap und kein PNG.
Bei Videodateien gibt der LG DivX, WMV, Quicktime MP4 HD, MKV (SD und HD), MPEG-1 und MPEG2 und H.264 HD-Aufnahmen im ts-Container wieder sowie AVCHD. Das ist eine sehr gute Auswahl!
Bei Musikdateien gibt der 55LM860 MP3 Dateien mit Album-Cover-Anzeige wieder. AAC und FLAC werden nicht wiedergegeben.


Laut Herstellerseite UK kann die Endung aber wiedergegeben werden.

SPECS
Audio Codec
AC3(Dolby Digital), EAC3,HAAC,AAC, Mpeg, MP3, PCM, DTS


Auf der österreichischen Seite werden leider gar keine Specs in Richtung Audio eröffnet... (Link LG Österreich

Wär jetz interessant was stimmt und was nicht ... und vorallem das hoffentlich DTS funktioniert!!!

LG
celle
Inventar
#2516 erstellt: 26. Apr 2012, 13:04


Ich kann auch weiterhin nicht nachvollziehen wieso Plasmas immer weniger gekauft werden ..... wahrscheinlich wegen der ganzen Mythen von vor 6-10 Jahren.


Energieverbrauch und das anstrengende Flimmern, das bei Panasonic seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Dass Plasma im Allgemeinen SD besser darstellt, ist mittlerweile nicht mehr der Fall. Das steht und fällt mit Bildelektronik.


[Beitrag von celle am 26. Apr 2012, 13:09 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2517 erstellt: 26. Apr 2012, 13:34
Soviele augenkranke Menschen die Plasmaflimmern sehen gibt es ja nicht. (die habe ja auch Probleme mit dem scanning backlight)

Aber das ganze ist hier ziemlich off topic.

Zurück zur 2012 LG Serie.

Hat eigentlich einer der Neubesitzer mein Balltestvideo ausprobiert - läuft es bei den 2012er Modellen ruckfrei und ohne Artefakte?
RealPunisher
Ist häufiger hier
#2518 erstellt: 26. Apr 2012, 13:42
schick nochmal bitte den link.
funky285
Ist häufiger hier
#2519 erstellt: 26. Apr 2012, 13:57
Hat jemand den LM620 und kann dazu mal ein Review schreiben?
Soren_T
Stammgast
#2520 erstellt: 26. Apr 2012, 14:04
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich ein Plasma Fan bin. Hatte bisher ausschließlich Plasma Fernseher zu Hause, ausgenommen den kleinen Samsung im Schlafzimmer.
Habe mich nun mal hier in dem LG Thread verirrt, weil ich mit meinem letzten Plasma ein wenig Ärger hatte. War einer der wenigen der einen Einbrenner auf seinem VT30 bekam und dann ein halbes Jahr Probleme mit den reparierten Austauschpanles, Service usw.
Daher dachte ich mir, vielleicht doch mal die Ufer zu wechseln und schaue mir mal die neusten LCD/LED Tv´s an. Natürlich gehört zu meiner engeren Auswahl auch der neue Panasonic WT50. Aber ich wollte mir auch ein Bild von anderen Herstellern machen.

Jetzt zum eigentlichen:
War vor einer guten Stunde beim Saturn Markt und habe mir den neuen 55LM860V angeschaut, da ich persönlich immer sehr gutes darüber gelesen habe und ihn auch sehr hübsch finde. Auch die Preisgünstigeren Geräte sollen ja gut sein! Zum Preis von LED Fernsehern muss ich ja mal sagen, ist echt der Wahnsinn! Ich persönlich finde es zu teuer. Man möchte ja auch gerne das bessere Modell haben, aber die Preise sind echt deftig.
Nun zu dem, wo ich echt enttäuscht bin. Stand halt so vor dem TV über mehrere min und habe mir das TV Programm angeschaut welches dort lief. Es lief ARD HD. Ich fand das Bild nun auf den ersten Eindruck sehr gut, doch nach längerem Betrachten, für meinen Geschmack, nicht präzise und scharf genug! War auch ständig auf der Suche nach Fehlern in der Ausleuchtung, also Flashlights usw., aber dafür war es im Markt zu hell um die zu finden. Aber dann, als ich schon fast gehen wollte und das Bild soweit für gut empfand und ich den TV echt in betracht zog, habe ich es dann doch gesehen. Die Kochsendung, die vorher lief und in der nicht wirklich viel Bewegung herrschte war nun vorbei und es gab Werbung. Und da habe ich übelst vertikales Banding und Clouding feststellen müssen! Da lief ein Werbespot, wo eine Menschliche Hand in Großaufnahme gezeigt wurde und die Kamera schwenkte dabei von links nach rechts. Und auf der Haut der Hand konnte man das halt extrem wahrnehmen. Und das in dem hellen Laden. Da frage ich mich, wie ist es erst zu Hause im dunkeln oder bei Fußball Übertragungen? Danach war mir sofort klar, das es glaube ich doch kein LED für mich wird. Damit könnte ich persönlich nicht mit klar kommen, möchte auch nicht so oft den TV umtauschen, bis ich vielleicht einen finde der weniger Streifen oder so hat.

Also wird es für mich wohl letztendlich wieder ein Plasma.
jannitv
Inventar
#2521 erstellt: 26. Apr 2012, 14:09
So Leute, nachdem gerade AVForums hier die Panasonic WT50 Review veröffentlicht hat, ist der WT50 von meiner Favoritenliste gestrichen. Für soviel Kohle einen LCD LED TV mit mittelmäßigen Schwarzwerten und hohem IL - nein Danke.

Dann wird es nun wohl endgültig bei mir der LG 55LM960V werden
bigfraggle
Inventar
#2522 erstellt: 26. Apr 2012, 14:16

jannitv schrieb:
So Leute, nachdem gerade AVForums hier die Panasonic WT50 Review veröffentlicht hat, ist der WT50 von meiner Favoritenliste gestrichen. Für soviel Kohle einen LCD LED TV mit mittelmäßigen Schwarzwerten und hohem IL - nein Danke.

Dann wird es nun wohl endgültig bei mir der LG 55LM960V werden :prost


Würde mich mal über einen vergleichbaren AVF-Test in Sachen LG freuen. Aber da kommt ja irgendwie nix...
BlueSkyX
Inventar
#2523 erstellt: 26. Apr 2012, 14:21
@ Soren_T

Hast Du auch ein wneig mit den Einstellungen rumgespielt? Meistens sind die Geräte in den Läden hoffnungslos verstellt. Dazu kommt dann noch, das dass das Signal übelst ist und nihct selten über zig Verteiler Läuft.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Geräte Zuhause nach etwas einstellen um Klassen besser aussehen.
Soren_T
Stammgast
#2524 erstellt: 26. Apr 2012, 14:29
Nein, habe nichts weiter eingestellt. Aber meinst du das es nicht trotzdem auffällt, auch wenn man beispielsweise die Helligkeit reduziert?
Das Bild sah eigentlich nicht nach einem Verteiler aus, da auf den anderen Fernsehern auch nirgendwo diese Kochsendung lief.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll Seit ein paar minuten ist ja auch der WT50 ausgeschieden!!!
Gibt es denn bei LG viel Serienstreuung, das man jetzt Glück oder Pech haben kann? Die Plasmas von Pana fangen jetzt ja auch schon an mit Banding usw. Musste ich ja selber ertragen bei meinen Austauschpanels und GT50 Thread berichten auch manche
Bin halt ein sehr großer Fußball gucke und da fällt es wohl am meisten auf.
BlueSkyX
Inventar
#2525 erstellt: 26. Apr 2012, 15:01
Die Einstellungen machen bei jedem TV eine Menge aus. Bei uns im Saturn/MM sind die meist mit Modus "Dynamisch" oder Helligkeit/Kontrast auf 100 eingestellt. Dazu noch jede erdenkliche Art der "Bildmanipulation" eingeschaltet.
Soren_T
Stammgast
#2526 erstellt: 26. Apr 2012, 15:07
Ich habe eben mal geguckt nach den 760 sowie 860 Modellen, wegen Onlinekauf. Die sind aber schon recht wenig vorhanden, wenn überhaupt. Sind ja nur ne Handvoll Händler und dann zu den UVPs. Sind die Modelle auch erst raus gekommen oder warum diese Geringe Verfügbarkeit? Sonst hätte ich es gewagt einen zu kaufen und bei zu vielen Negativen Dingen in in der Gewährleistung zurück zu schicken.

Das ist ja das Problem in den großen Märkten, selbst wenn ich den nun auf einen Normal Modus gestellt hätte. Vergleichbar zu zu Hause ist das ja trotzdem nicht. Dann ist noch der "Kaufhaus Modus" an usw. Selbst in den Abgedunkelten Bereichen konnte ich bei keinem LCD, egal welche Marke einen Flashlight sehen. Doch zu Hause kommt es dann zum Vorschein
BlueSkyX
Inventar
#2527 erstellt: 26. Apr 2012, 15:12
Ja, die sind ganz frisch. kannst ja auch bei der Sammelbestellung mitmachen.

Was bei Saturn & Co. auch noch dazukommt - man steht häufig unmittelbar vor dem gerät. Eher praxisfern.
klorel4
Stammgast
#2528 erstellt: 26. Apr 2012, 15:16
http://areadvd.de/hardware/2012/lg_55lm860v_test.shtml


TEST mit Display Basic Check: LG Edge LED 3D-TV 55LM860V
BlueSkyX
Inventar
#2529 erstellt: 26. Apr 2012, 15:17
Hatten wir schon eine Seite vorher.
Soren_T
Stammgast
#2530 erstellt: 26. Apr 2012, 15:17
Sammelbestellung generell ja, aber nicht in meinem Fall, wo ich noch nicht genau weiß. Dort könnte man ihn eventuell nicht so einfach wieder zurück schicken. Selbst wenn man das da könnte, würde ich es nicht bei einer Sammelbestellung machen, denn durch sowas wird es in Zukunft keine mehr geben mit vernünftigen Preisen. Ist halt so ein Gewissens Ding. Dann muss ich wohl warten oder doch meinen VT50 nehmen
BlueSkyX
Inventar
#2531 erstellt: 26. Apr 2012, 15:23

Soren_T schrieb:
Dort könnte man ihn eventuell nicht so einfach wieder zurück schicken.


Doch. Abwicklung läuft wie bei einer "normalen" Bestellung, nur der Preis wurde für eine größere Menge ausgehandelt. Zahlung, Versand, Rücksendung etc. läuft ganz normal.


Soren_T schrieb:
Selbst wenn man das da könnte, würde ich es nicht bei einer Sammelbestellung machen, denn durch sowas wird es in Zukunft keine mehr geben mit vernünftigen Preisen.


Wieso? wenn das Geräöt nicht in Ordnung ist, ist das doch legitim. Nicht so toll wäre es natürlich, wenn Du einfach so bestellst, um Zuause mal eine Woche zu testen und Dir schon vorher sicher bist, dass er zurückgeht.
Soren_T
Stammgast
#2532 erstellt: 26. Apr 2012, 15:31
Und da ich mir noch überhaupt nicht sicher bin, möchte ich nicht gleich zur Sammelbestellung greifen, sonst endet es wohl möglich in der 1 Woche Testen.

Dann werde ich wohl doch nochmal zu einem Markt fahren müssen und auch die Fernbedienung zur Hand nehmen. Einen schnellen Tipp, worauf man dann achten sollte oder welche Einstellungen bewegt werden sollten? Habe noch nie ein Menü von LG live begutachtet und weiß nichts über deren Umfangsreichtum.

Du kannst mir aber trotzdem gerne mal den Link zum Sammelbestellungsthread geben.


[Beitrag von Soren_T am 26. Apr 2012, 15:32 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2533 erstellt: 26. Apr 2012, 15:34
Als Basis-Setup wäre es nicht schlecht den "Bild-Assistenten" durchzulaufen. Danach dann noch alle Bildverbesserer (dynamischer Kontrast, Truemotion etc.) deaktivieren und dann ein wenig ans Fine-Tuning.

Sammelbestellung:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4816


[Beitrag von BlueSkyX am 26. Apr 2012, 15:34 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2534 erstellt: 26. Apr 2012, 15:34
Halt ich für unsinnig, den Markt Test.
Kauf dir einen, wenn du keinen Plasma - warum auch immer - mehr willst.
BlueSkyX
Inventar
#2535 erstellt: 26. Apr 2012, 15:36

RK_331978 schrieb:
Halt ich für unsinnig, den Markt Test.


Ist für eine Tendenz in Sachen Kaufentscheidung aber die einzige Möglichkeit.
Soren_T
Stammgast
#2536 erstellt: 26. Apr 2012, 15:50
Das stimmt, außer ich bestell natürlich einen zum Testen.

Ich wollte eventuell wechseln von Plasma, da ich mit meinem VT30 so Probleme hatte. Nach 1200std. Einbrenner. Dann Paneltausch welches übles Banding hatte. Dann erneuter Paneltausch, dieses hatte aber wieder Banding. Danach wollte Pana nicht mehr und sagte mir das dass Problem der Modellreihe entspricht. Habe ich mir nicht gefallen lassen und es gab ein hin und her. Nun hat Glücklicherweise mein Onlinehändler mir mein kompletten Kaufbetrag erstattet. Das hat sich von Ende Dezember bis letzte Woche hingezogen das ganze Thema.
Wer sagt mir, das es bei den neuen Modellen nicht weiter die Gefahr gibt mit Einbrennern? Jetzt liest man von den ersten im GT50 Threah, das dass Panel auch leichtes Banding hat.
Und ich bin wahrlich nicht der Anfänger was Plasma betrifft. Das war nun schon mein 3. Plasma.
Hinzukommt das ich gerne Playstation spiele. Und der Stromverbrauch wird schon irgendwann eine Rolle spielen, auch wenn einige das immer nicht so sehen. Mein Stromverbrauch ist in den letzten Jahren spürbar Hochgegangen.
andy2408
Ist häufiger hier
#2537 erstellt: 26. Apr 2012, 16:28
Hat jemand das Problem mit WLAN wenn man den LG AUS und EIN schaltet wird der WPA Passwort nicht gespeichert ?
Ich muss ihn immer wieder neu eingeben, werkseinstellung habe ich schon versucht ohne Erfolg weiß jemand weiter?
John-Sinclair
Gesperrt
#2538 erstellt: 26. Apr 2012, 16:37

klorel4 schrieb:
http://areadvd.de/hardware/2012/lg_55lm860v_test.shtml


TEST mit Display Basic Check: LG Edge LED 3D-TV 55LM860V


Da stimmt doch was nicht. Auf der FB fehlt doch der "Record-Button", oder bin ich jetzt blind? Das ist doch die FB der LW650er Reihe. Genauso sieht meine aus.


[Beitrag von John-Sinclair am 26. Apr 2012, 16:38 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2539 erstellt: 26. Apr 2012, 16:40
Vielleicht haben sie dir ja fälschlicherweise einen 860 geliefert
John-Sinclair
Gesperrt
#2540 erstellt: 26. Apr 2012, 16:43
Oder so

Nee, aber das sieht man mal, wie man sich auf AreaDVD verlassen kann. Nämlich gar nicht. Ich gebe schon lange nichts mehr auf solche Vorstellungen/Test. Auch nicht die von Zeitschriften. Was ich da schon für nen Mist gelesen habe,...nee, nee,...das sind für mich lediglich noch Richtwerte.
BlueSkyX
Inventar
#2541 erstellt: 26. Apr 2012, 16:45

John-Sinclair schrieb:

Da stimmt doch was nicht. Auf der FB fehlt doch der "Record-Button", oder bin ich jetzt blind? Das ist doch die FB der LW650er Reihe. Genauso sieht meine aus.


Naja, das Foto der Magic Remote wurde ja auch bei irgendeiner Roadshow oder Messe gemacht.
RK_331978
Stammgast
#2542 erstellt: 26. Apr 2012, 16:45

andy2408 schrieb:
Hat jemand das Problem mit WLAN wenn man den LG AUS und EIN schaltet wird der WPA Passwort nicht gespeichert ?
Ich muss ihn immer wieder neu eingeben, werkseinstellung habe ich schon versucht ohne Erfolg weiß jemand weiter?


Hat ich auch schon 1 mal.
Da hatte aber mein Router gesponnen.
John-Sinclair
Gesperrt
#2543 erstellt: 26. Apr 2012, 16:49

BlueSkyX schrieb:

John-Sinclair schrieb:

Da stimmt doch was nicht. Auf der FB fehlt doch der "Record-Button", oder bin ich jetzt blind? Das ist doch die FB der LW650er Reihe. Genauso sieht meine aus.


Naja, das Foto der Magic Remote wurde ja auch bei irgendeiner Roadshow oder Messe gemacht. ;)


Jepp, ist mir auch aufgefallen. Das kann ich auch

Mal was anderes...hat schon jemand die Testbilder, welche ich hochgeladen habe, ausprobiert? Falls ja, zeigt her Eure Bilder
jannitv
Inventar
#2544 erstellt: 26. Apr 2012, 17:08
Hat nicht jemand einen "guten Draht" zu den Fraks vom AVForums, um mal unverbindlich anzufragen, ob der LM960V auch noch demnächst getestet wird? Der 860er Test bei AVForums hat ja den Status "coming soon". Vielleicht ist ja auch hier rauszubekommen, wann genau die Review online gehen wird?
John-Sinclair
Gesperrt
#2545 erstellt: 26. Apr 2012, 17:28
HIER eine Bestätigung, dass LG auf dem richtigen Weg ist.
Hydrok
Ist häufiger hier
#2546 erstellt: 26. Apr 2012, 17:48
Ich habe bei meinem 55er 760s ein Problem mit dem internen DVBS Tuner. Ich habe zu Hause eine Unicable Lösung und einen Technisat S1 Receiver. Der Technisat Receiver hat an dem gleichen Antennenkabel volles Signal.

Beim LG mit den exakt gleichen Einstellungen passiert nichts. Interessant war, dass ich schonmal 5-10% Signalstärke hatte, diese aber auch wieder weg ist.

Zudem habe ich mehr und mehr das gefühl, dass er sich die LNB Frequenz nicht speichert die ich eingebe. Beim verlassen und wieder rein gehen stehen wieder andere Werte drin. Please help...
andy2408
Ist häufiger hier
#2547 erstellt: 26. Apr 2012, 18:34

RK_331978 schrieb:

andy2408 schrieb:
Hat jemand das Problem mit WLAN wenn man den LG AUS und EIN schaltet wird der WPA Passwort nicht gespeichert ?
Ich muss ihn immer wieder neu eingeben, werkseinstellung habe ich schon versucht ohne Erfolg weiß jemand weiter?


Hat ich auch schon 1 mal.
Da hatte aber mein Router gesponnen.


Bei mir ist es andauernd hab eine Fritz Box 7270.
Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand noch mit dem 55lm860v das gleiche Problem ?
Welle72
Inventar
#2548 erstellt: 26. Apr 2012, 18:50

RK_331978 schrieb:

jannitv schrieb:

Warum eigentlich? Schaut euch doch mal dieses Pana Vid zum neuen VT50 Plasma an. Ist das Bild auf den neuen LG's auch so geil (oder besser)?


Hast du dir mal die grobschlächtige, der Steinzeit entlehnte Bedienung angesehen... Da kann man ja nur lachen als LG Beglückter...

Aber: Wie soll man denn das Bild bewerten? Das ist doch immer nur so gut, wie es das eigene Gerät, mit dem man es gerade selbst beguckt, zulässt... sehr witzig... :L


Steinzeitliche Menüführung? ich laut lach

Ich habe beruflich mit der Materie zutun und ich kann Dir versichern an der Menüstruktur, Reaktionszeit usw können sich andere Hersteller nur ein Beispiel nehmen. Allein durch das logische und einfache Bedienkonzept mit 100% Systemperformence würde ich mir sofort einen Pana kaufen. Alles andere mal außen vor gelassen.

Wenn Du steinzeitliche Menüs sehen willst, dann knöpfe Dir mal einen Philips vor...Denke dann würdest Du Deine Aussage nochmal überdenken.


[Beitrag von Welle72 am 26. Apr 2012, 18:51 bearbeitet]
Dazulrich
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 26. Apr 2012, 19:06
Weiss grad nicht wo ich es hinpacken soll.

Bin gerade auf der LG Seite ueber firmware 03.02.80 fuer den 47LM860V gestolpert. Datum von gestern..
wird beim 55lm860v nicht aufgefuehrt...
jannitv
Inventar
#2550 erstellt: 26. Apr 2012, 19:35

John-Sinclair schrieb:
HIER eine Bestätigung, dass LG auf dem richtigen Weg ist. :prost


Dazu hab ich auch noch einen hier .
andy2408
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 26. Apr 2012, 19:49

Dazulrich schrieb:
Weiss grad nicht wo ich es hinpacken soll.

Bin gerade auf der LG Seite ueber firmware 03.02.80 fuer den 47LM860V gestolpert. Datum von gestern..
wird beim 55lm860v nicht aufgefuehrt...


Die Firmware wird aber am 55lm860v erkannt sollte eigentlich funktionieren.
RK_331978
Stammgast
#2552 erstellt: 26. Apr 2012, 20:42

Welle72 schrieb:

Steinzeitliche Menüführung? ich laut lach


Isch hab doch Bedienung - nicht Menüführung - geschrieben.
Die Mini"tastatur" mit Touchpad macht keinen Stich gegen die Magic Remote (mit Voice Control).

Philips hatt´ ich vorher. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Es funktionierte einiges schlicht nicht und er war aber tierisch langsam.


[Beitrag von RK_331978 am 26. Apr 2012, 20:43 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#2553 erstellt: 26. Apr 2012, 20:45
Mal gefragt was an der Bedienung mangelhaft sein soll?
RK_331978
Stammgast
#2554 erstellt: 26. Apr 2012, 20:50
Was legst du mir denn hier für Begrifflichkeiten in den Mund?
Ich habe nicht gesagt, dass sie mangelhaft ist.

Ich bin schlicht in meine zukunftsweisende Fernbedienung "verliebt".
Welle72
Inventar
#2555 erstellt: 26. Apr 2012, 21:20
Achso nagut hätte ich anderes nachfragen sollen. War ein langer Tag heute..
RK_331978
Stammgast
#2556 erstellt: 26. Apr 2012, 21:20
djbeat
Stammgast
#2557 erstellt: 26. Apr 2012, 21:36
Hier

Hier noch ein Test vom lm960
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502