Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
djbeat
Stammgast
#2557 erstellt: 26. Apr 2012, 21:36
Hier

Hier noch ein Test vom lm960
23jvc
Inventar
#2558 erstellt: 26. Apr 2012, 21:51

John-Sinclair schrieb:

TDO schrieb:
Das klassische Banding ist doch hier gut dargestellt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Colour_banding

Kann bei der Aufnahme, Codierung oder bei der Anzeige entstehen.


Oh, oh,...nun bin ich aber von Dir enttäuscht. Das ist nämlich Colour Banding und hat mit Dithering zu tun. Und das hat jeder TV. Dabei kommt es auf die Farbtiefe drauf an und hat mit Banding rein gar nichts zu tun. Je geringer die Farbtiefe (z.B. 8 Bit), je geringer sind die Farben und es kommt bei vollflächigen, unifarbenen Bilder zu diesen Ringen/Bandings. WIKI

Denn Banding hat damit zu tun, dass es sich um ungleichmäßige Ausleuchtung handelt. Da der Hintergrund des Displays in Zonen aufgeteilt ist, nennt man dies auch Zonen Banding. Das Licht der Leds schafft es nicht alles im vollen Umfang gleichmäßig auszuleuchten. Somit entstehen dunkle und helle Bereiche. Und gerade bei Edge-Led kommt es zu Banding, weil die Leds halt nur am Rand angebracht sind. Ich weiß jetzt nicht genau wie LG es macht, aber mir ist bekannt, dass eine Technik gibt, dass der Rest des Lichtes dann lediglich durch Leuchtfolien erhellt/verteilt wird (gebt mal bei Wiki Edge LED ein). Bei Full Array-LED-Beleuchtung sieht das schon anders aus. Denn hier gibt es viel mehr LEDs die dazu noch auf die ganze Hintergrundfläche verteilt sind. Die logische Konsequenz hieraus,...je mehr LEDs in deren Zonen, desto besser, sprich geringer ist das Banding. Bei Full-Array-LED kommt es, vorausgesetzt es sind reichlich LEDs verbaut (der LG LW980S war ein Negativbeispiel mit wenig Zonen), so gut wie gar nicht mehr zu Banding. Je nach Anzahl der LEDs geht das Banding gegen Null. HIER mal ein Beispiel für Zonenbanding.

Und HIER nochmal für alle, die Bilder zum Testen von Banding. Besonders die Bilder mit den RGB-Farben 0,50,0 und 0,56,56 und 75,75,75 und 100,100,100 sind dabei interessant. Die Volltonfarben kann man vergessen.

Hoffe, konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.


Hat er mich leider auch schon, mit unqalifizierten Aussagen. Eine Reaktion brauchst Du da leider nicht erwarten, auf Hinweise auf Fehler reagiert er nicht.
onthebeach
Schaut ab und zu mal vorbei
#2559 erstellt: 27. Apr 2012, 01:41
Hi,

ich weiß ja nicht...
angebliche Tests in denen die Hersteller Produktfotos verwendet werden machen mich immer stutzig.
Ist ja kein Hexenwerk kurz die Camera drauf zu halten um einfach einen kurzen Eindruck zu vermitteln.

Interessanterweise gab es solche "Tests" auch ca 1 - 2 Monate bevor 660, 760 und 860 respektive die amerikanischen Modelle erschienen.
Mal lieber einen richtigen Test abwarten mit ordentlichen Produktbildern und richtigen Messwerten.

Gruß
OTB


[Beitrag von onthebeach am 27. Apr 2012, 10:04 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#2560 erstellt: 27. Apr 2012, 06:01

onthebeach schrieb:

angebliche Tests in denen die Hersteller Produktfotos verwendet werden machen mit immer stutzig.
Ist ja kein Hexenwerk kurz die Camera drauf zu halten einfach um einen kurzen Eindruck zu vermitteln.

Interessanterweise gab es solche "Tests" auch ca 1 - 2 Monate bevor 660, 760 und 860 respektive die amerikanischen Modelle erschienen.


... doch, wenn man das testgerät erst garnicht vor Ort stehen hat, wird's schwer ein paar schöne Fotos zu machen

Jo
jannitv
Inventar
#2561 erstellt: 27. Apr 2012, 06:10
Was ist den das hier für ein Bild mit häßlichen Flecken in den Ecken ? So hab ich mir die Ausleuchtung beim 960 NICHT vorgestellt .
Heiron
Stammgast
#2562 erstellt: 27. Apr 2012, 06:42
Morning,
hab' gestern meinen 47LM660 bekommen und abends gleich mal ausgepackt aufgestellt und in Betrieb genommen.

Also das Teil ist ...wow.
Am wochenende werde ich dann mal schauen, wie ich die Einstellungen für meine Verhältnisse anpassen kann.
Vorneweg nur ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind (auch hinsichtlich dieses threads):

- LG Logo: ist aus
- TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus
- HDMI-Anschlüsse: wenn man davor sitzt auf der linken Seite. Heißt für mich, das Anschlußkabel für den BluRay-Player (der steht rechts) ist 1m zu kurz
- Handbuch: Ja, es ist eines dabei, mit Quickstart-Guide sogar 2. Allerdings steht da nichts Spektakuläres drin. Aufstellung, Transport, wo das Gerät anfassen, wie die Batterie einsetzen usw. Aber nichts über bspw. Sortieren der Programme oder Hin- + Herschalten zwischen den verschiedenen Möglichkeiten etc. Na ja. Läßt sich aber nach erster Einschätzung intuitiv erledigen. Menüführung ist größtenteils selbstklärend oder verweist auf die interne Bedienungsanleitung, die über die Fernbedienung aufgerufen werden kann.

Mehr dann -hoffentlich- kommende Woche.
BlueSkyX
Inventar
#2563 erstellt: 27. Apr 2012, 06:54
TM beim 660 auf aus - das ist doch mal eine Info. Könnte ich mich ja ärgern den 760 bestellt zu haben.

Wieso hat das bisher keiner gefunden!?
deejot75
Neuling
#2564 erstellt: 27. Apr 2012, 07:52
Hallo zusammen,

Hab gestern auch den 47lm660 geholt und nun frag ich mich...


Heiron schrieb:

- TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus


..wo man das ausstellen kann? Ich glaub ich bin zu doof das zu finden.
BlueSkyX
Inventar
#2565 erstellt: 27. Apr 2012, 07:59
Bist Du Nichtsen einzige ...... geht bisher allen so.

Aber die erste Ausnahme haben wir ja. Oder er hat versehentlich einen 760er bekommen.
Heiron
Stammgast
#2566 erstellt: 27. Apr 2012, 08:07

BlueSkyX schrieb:

Aber die erste Ausnahme haben wir ja. Oder er hat versehentlich einen 760er bekommen.


Au ja

Auf der Rückseite steht jedenfalls 660S.

Ich bin im Menü in den Einstellungen für das Bild ziemlich nach unten und dann irgendwo
in einem Untermenü steht dann TruMotion.
Angeklickt, es öffnet sich eine Möglichkeit diese Einstellung zu verändern.
(Hab ich vorher einen Expertenmodus eingestellt? *überleg* Nein, ich glaube nicht)

Ach ja eines noch: Der Standfuß ist schwarz und nicht verchromt.
Bullitt
Stammgast
#2567 erstellt: 27. Apr 2012, 08:11

deejot75 schrieb:
Hallo zusammen,

Hab gestern auch den 47lm660 geholt und nun frag ich mich...


Heiron schrieb:

- TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus


..wo man das ausstellen kann? Ich glaub ich bin zu doof das zu finden.


Lässt sich doch laut LG nicht ausstellen, soweit ich das hier mitverfolgen konnte...
Amok4All
Inventar
#2568 erstellt: 27. Apr 2012, 08:39

jannitv schrieb:
Was ist den das hier für ein Bild mit häßlichen Flecken in den Ecken ? So hab ich mir die Ausleuchtung beim 960 NICHT vorgestellt .




was soll das teil nochmal kosten?
derdater79
Inventar
#2569 erstellt: 27. Apr 2012, 08:45
Hi,nur mal so, mit Kamera oder Smartphone lässt sich nie eine richtige Aussage treffen.
Gruß D
Konrad1a
Ist häufiger hier
#2570 erstellt: 27. Apr 2012, 09:00
Juhuuuuuuu .....endlich ein Update für mein "Lucky GoldStar 55 LM 760s".

Jetzt kann er bestimmt alles??? ;-)

Software File(Version 03.03.23)


VG


[Beitrag von Konrad1a am 27. Apr 2012, 09:02 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2571 erstellt: 27. Apr 2012, 09:09
[quote="Amok4All"][quote="jannitv"]Was ist den das [url=http://www.avforums.com/forums/16847406-post953.html]hier[/url] für ein Bild mit [b]häßlichen[/b] Flecken in den Ecken ? So hab ich mir die Ausleuchtung beim 960 NICHT vorgestellt .[/quote]

was soll das teil nochmal kosten?[/quote]

Viel Kohle !

[quote="dertater79]Hi,nur mal so, mit Kamera oder Smartphone lässt sich nie eine richtige Aussage treffen.
Gruß D[/quote]

Schon klar, aber auch das Smartphone lügt ja nichts in den Ecken des TV was dazu . Oder haben die ein Fake-Testbild mit schwarz und aufgehellten Ecken geladen ?


[Beitrag von jannitv am 27. Apr 2012, 09:21 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#2572 erstellt: 27. Apr 2012, 09:13

Konrad1a schrieb:

Jetzt kann er bestimmt alles???

Brötchen backen, Eier legen, beamen, Geld drucken,....

Hat jemand den 42LM620S ? Da steht in den technischen Daten eine Breite von 933 mm. Kann das jemand nachmessen ob es stimmt? Danke.

42LM620S Datenblatt


[Beitrag von Lindon am 27. Apr 2012, 09:29 bearbeitet]
Bechermaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#2573 erstellt: 27. Apr 2012, 09:14
@Heiron

Vielleicht hat Dein Schätzchen eine neuere Firmware? Kannst Du ein Foto zur Verfügung stellen?

Bin auch stark am 660s interessiert ...
Heiron
Stammgast
#2574 erstellt: 27. Apr 2012, 09:16

Bechermaus schrieb:
@Heiron

Vielleicht hat Dein Schätzchen eine neuere Firmware? Kannst Du ein Foto zur Verfügung stellen?

Bin auch stark am 660s interessiert ...


Kommt im Lauf des Wochenendes.
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#2575 erstellt: 27. Apr 2012, 09:55
Hat von euch jemand ein anderes CI Modul als das orginal SKY modul drin,
bei mir werden nämlich die HD-Sender bei einem UniCam nicht richtig angezeigt, mit dem orginal Modul läuft dann alles normal.
Ach es geht im übrigen um den Sat-Empfang
BlueSkyX
Inventar
#2576 erstellt: 27. Apr 2012, 10:10
Was für eine Karte hast Du denn? V13?

Den Thread kennst Du?

http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=781
jannitv
Inventar
#2577 erstellt: 27. Apr 2012, 10:12
Da hab ich doch gleich mal 'ne Zusatzfrage zum Thema CAM im neuen LG. Welches CAM funzt im neuen LG, um HD+ via SAT & HD+ - Karte OHNE die üblichen HD+ - Einschränkungen (Spulen von Aufnahmen etc.) zu schauen?


[Beitrag von jannitv am 27. Apr 2012, 10:12 bearbeitet]
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#2578 erstellt: 27. Apr 2012, 10:35

BlueSkyX schrieb:
Was für eine Karte hast Du denn? V13?

Den Thread kennst Du?

http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=781


Ja V13

Die Karte läuft auch mit dem UniCam-Modul in meinem Technisat Receiver, nur der lm860v nimmt wohl das Modul nicht.
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#2579 erstellt: 27. Apr 2012, 10:38

jannitv schrieb:
Da hab ich doch gleich mal 'ne Zusatzfrage zum Thema CAM im neuen LG. Welches CAM funzt im neuen LG, um HD+ via SAT & HD+ - Karte OHNE die üblichen HD+ - Einschränkungen (Spulen von Aufnahmen etc.) zu schauen?


Genau um das geht es mir ja auch
es nervt einfach den Jugendschutzpin immer eingeben zu müssen oder nichts aufnehmen zu können

Hoffe mal es hat schon einer irgendein Modul in gebrauch
hosenknopf
Ist häufiger hier
#2580 erstellt: 27. Apr 2012, 10:48

Heiron schrieb:

- TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus



Unterhaltungselektronik (NG): Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Ich: Guten Tag!
Unterhaltungselektronik (NG): Guten Tag,
Ich: Kann man "TrueMotion" beim LM660s deaktivieren?
Ich: in Foren gibts darüber widersprüchliche Aussagen...
Unterhaltungselektronik (NG): Nein, dass ist bei dem Gerät nicht möglich.
Ich: ist diese Aussage aus dem HiFi-Forum "TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus" also falsch?
Unterhaltungselektronik (NG): Diese Aussage entzieht sich unserer Kenntnis.
Unterhaltungselektronik (NG): Bei dem LM660S lässt sich TrueMotion nicht deaktivieren.
Ich: interessant, ok... ist diesbezüglich ein FW geplant?
Unterhaltungselektronik (NG): Aktuell nicht.
Ich: Danke für die Auskunft!!
Unterhaltungselektronik (NG):
Ich: Schönes sonniges Wochenende ;-)
Unterhaltungselektronik (NG): Ich danke Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.


[Beitrag von hosenknopf am 27. Apr 2012, 10:48 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2581 erstellt: 27. Apr 2012, 10:49
Hängt halt von der Karte und dem gewünschten Programm ab. Wenn man z.B. eine S02 Karte hat und nur sky gucken will, ist ein Alphacrypt Light die beste Variante.
bbunse
Schaut ab und zu mal vorbei
#2582 erstellt: 27. Apr 2012, 10:50

Heiron schrieb:
- TruMotion: läßt sich beim 660 in 4 Stufen schalten: stark - normal - wenig - aus


Ich weiß, es wurde schon nach einem Foto gefragt. Aber vielleicht kannst du ja auch ein Video machen, wie man im Menü dahin gelangt. Die Firmware Version ist sicherlich auch interessant. Wäre ja der Hammer
Jaho92
Hat sich gelöscht
#2583 erstellt: 27. Apr 2012, 11:00
Hallo Zusammen

nachdem ich schon sehr viel hier im Forum mitgelesen habe und ich nun auch endlich mit diskutieren wollte, habe ich mich kurzerhand mal angemeldet.

Mich interessiert vor allem, warum es keine vernünftige 37 Zoll Variante der neuen LM-Reihe gibt? Der LM 620s soll ja angeblich nicht so ein schönes Bild machen, wie seine großen Brüder in der 7er und 8er Reihe. Ich habe momentan einen älteren 37 Zöller von Samsung und bin sehr zufrieden mit der Größe, nachdem mir auch der 42 Zöller von Toshiba (WL863) nicht wirklich zugesagt hat (außer im 3D-Betrieb).

Meint ihr da kommt noch etwas in den nächsten Monaten? Ein 40 Zoll Modell wäre auch prima...


[Beitrag von Jaho92 am 27. Apr 2012, 11:04 bearbeitet]
monster88
Stammgast
#2584 erstellt: 27. Apr 2012, 11:06
Ich wette es geht hier um Local Dimming und nicht um Drumoschn :-D
Sterejob
Ist häufiger hier
#2585 erstellt: 27. Apr 2012, 11:13
Wurde zwar schon gepostet, ist aber an dieser Stelle nochmal interessant, weil der Tester auch etwas über Dual Play schreibt:

http://flatpanelshd....owfull&id=1333359799

Oh - sehe gerade, dass die Frage nach Dual Play viel weiter oben war...


[Beitrag von Sterejob am 27. Apr 2012, 11:14 bearbeitet]
lonan
Ist häufiger hier
#2586 erstellt: 27. Apr 2012, 11:18
TM lässt sich definitiv einstellen bzw. abstellen beim LM660S. Software Version 03.03.23 habe ich gerade installiert.

Lonan
Heiron
Stammgast
#2587 erstellt: 27. Apr 2012, 11:33

lonan schrieb:
TM lässt sich definitiv einstellen bzw. abstellen beim LM660S. Software Version 03.03.23 habe ich gerade installiert.

Lonan :)


Coole Sache, dann sind wir jetzt schon 2
Hab' zwischenzeitlich schon an mir gezweifelt,
dass ich evtl. was falsch gelesen hätte.
hosenknopf
Ist häufiger hier
#2588 erstellt: 27. Apr 2012, 12:08

lonan schrieb:
TM lässt sich definitiv einstellen bzw. abstellen beim LM660S. Software Version 03.03.23 habe ich gerade installiert.

Lonan :)


Super!! das klingt gut!

Zwar komisch die Aussagen der LG-Mitarbeiter die das negieren, aber wenns schon 2 User hier im Forum bestätigen...

Hat vielleicht schon einer der LM660S-Besitzer mit diesem Fussball geschaut...? Banding/DSE?
TryOnce
Stammgast
#2589 erstellt: 27. Apr 2012, 12:11

lonan schrieb:
TM lässt sich definitiv einstellen bzw. abstellen beim LM660S. Software Version 03.03.23 habe ich gerade installiert.

Lonan :)



Woooherrr habt ihr die Software Version?

Ich habe nur 03.03.10!

Und TruMo gibt es nicht unter dieser Version!
Heiron
Stammgast
#2590 erstellt: 27. Apr 2012, 12:14
Die war drauf.

Mein 660er ist March 2012, assemled in Poland.
Softwaresuchlauf hat ergeben, dass die bereits installierte die aktuelle ist.
BlueSkyX
Inventar
#2591 erstellt: 27. Apr 2012, 12:15
Wahrscheinlich Online-Update über den TV.

wenn das mit TM wirklich stimmt (wovon ich ausgehe), berlege ich ernsthaft meinen 760er direkt gegen einen 660er zu retounieren. Spart immerhin gut 250 Euro.
TryOnce
Stammgast
#2592 erstellt: 27. Apr 2012, 12:16

Heiron schrieb:
Die war drauf.

Mein 660er ist March 2012, assemled in Poland.
Softwaresuchlauf hat ergeben, dass die bereits installierte die aktuelle ist.



Ok, habs auf der LG Hompage gefunden. Werde ich installieren und berichten!

03.03.23
Bullitt
Stammgast
#2593 erstellt: 27. Apr 2012, 12:26
Wenn das nun abschaltbar ist, dann rücken die LG's doch wieder nach vorne...

TryOnce
Stammgast
#2594 erstellt: 27. Apr 2012, 12:33

TryOnce schrieb:

Heiron schrieb:
Die war drauf.

Mein 660er ist March 2012, assemled in Poland.
Softwaresuchlauf hat ergeben, dass die bereits installierte die aktuelle ist.



Ok, habs auf der LG Hompage gefunden. Werde ich installieren und berichten!

03.03.23




Ähmmm, wo bitte stecke ich den USB STick ein?

Es gibt HDD IN, USB HUB und USB Apps! Wo??


[Beitrag von TryOnce am 27. Apr 2012, 12:34 bearbeitet]
Heiron
Stammgast
#2595 erstellt: 27. Apr 2012, 13:21
Da wär' jetzt glatt ein sinnvolles beigelegtes Handbuch hilfreich.
RK_331978
Stammgast
#2596 erstellt: 27. Apr 2012, 13:37
Und warum nicht einfach irgendwo in einen USB?
BlueSkyX
Inventar
#2597 erstellt: 27. Apr 2012, 13:43
Weil das zu einfach und zu naheliegend wäre!?
bbunse
Schaut ab und zu mal vorbei
#2598 erstellt: 27. Apr 2012, 13:47
Man kann ja auch nicht voraussetzen, dass TryOnce verschiedene Anschlüsse durchprobiert

PS: Nur Spaß ;-) Nicht persönlich nehmen. Aber bei dem Nicknamen musste ich das einfach sagen
djbeat
Stammgast
#2599 erstellt: 27. Apr 2012, 14:51
für den 47LM960 gibts auh ne neue FW

HIER

nun fehlt nur noch das Gerät selber
euihyun2210
Ist häufiger hier
#2600 erstellt: 27. Apr 2012, 15:34
Habe heute den 55LM660S bekommen
So wie ich das als Laie erkennen kann, läuft alles wunderbar, außer dass er üble Flashlights hat
Frank1207
Stammgast
#2601 erstellt: 27. Apr 2012, 15:34
Mal ne generelle Frage an alle die schon ein Modell aus der neuen LM-Serie haben.
Läuft ein Unicam in den LM´s um die HD+ Restriktionen zu umgehen.
euihyun2210
Ist häufiger hier
#2602 erstellt: 27. Apr 2012, 16:26
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Bild und der Ton stoppt, wenn man etwa eine Minute YouTube Videos schaut oder aus einer externen Festplatte abspielt?
pafo300
Ist häufiger hier
#2603 erstellt: 27. Apr 2012, 16:32
Wäre es eigentlich gut bei Fußball True Motion zu aktivieren?
BlueSkyX
Inventar
#2604 erstellt: 27. Apr 2012, 16:33
Ganz klares nein!
Martix
Stammgast
#2605 erstellt: 27. Apr 2012, 16:35
Ganz klares ja!

Zumindest die einstellung Tief sollte gesetzt sein, damit der ball schön flüssig übers Spielfeld rollt.


[Beitrag von Martix am 27. Apr 2012, 16:36 bearbeitet]
TryOnce
Stammgast
#2606 erstellt: 27. Apr 2012, 16:51
Ich gebe auf

Mein TV will einfach die Software nicht erkennen!

Stick habe ich auf FAT32 formatiert.

LG_DTV Ordner erstellt und in den Ordner die Version entpackt. Stick in das USB Hub eingesteckt, aber es passiert nichts. Er erkennt zwar den Stick aber weiter passiert nichts!

Habt ihr noch ein TIP! Kann doch nicht so schwer sein oder?



So es geht Der Ferseher muss ausgeschaltet werden und dann wieder eingeschaltet werden, und sofort kommt ein fenster mit dem Update.


[Beitrag von TryOnce am 27. Apr 2012, 16:56 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#2607 erstellt: 27. Apr 2012, 16:54
Ewtll per SD-Karte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.526