Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#2657 erstellt: 27. Apr 2012, 22:23
@air: Der erste 960er in der "freien Wildbahn" und du hast kein Bild gemacht??? Wie war das Bild? Wie ist der Preis? Wie...

Fragen, Fragen, Fragen...
Frank1207
Stammgast
#2658 erstellt: 27. Apr 2012, 22:23
Na, wenns den 47LM960 bei Saturn in Essen jetzt zu sehen gibt, werd ich morgen direkt mal beim Saturn in Köln am Hansaring gehen u. schauen ob die den dort auch haben.
twoke
Schaut ab und zu mal vorbei
#2659 erstellt: 27. Apr 2012, 22:24

Sunset1982 schrieb:
Hey Leute!

War vorhin im Media Markt. Dort standen der 55 LM660 und der 55 LM760 nebeneinander. Hab dort ein bisschen an den Einstellungen gespielt. Am 660 konnte man definitiv Trumotion auf aus stellen. Firmware Version war 03.03.16.

Jetzt ist nur die Frage welchen ich mir hole. Den 660 oder den 760... :.



Die Frage quält mich gerade auch! Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen die beiden Modelle live zu sehen, morgen werde ich das hoffentlich nachholen.

Wie lagen die denn preislich? Sieht man äußerlich einen Unterschied? Wirkt der 760er wertiger?
Hast du Bildunterschiede festgestellt?
jannitv
Inventar
#2660 erstellt: 27. Apr 2012, 22:25
@Frank: Ja und bitte FOTO machen, Bild testen, Preis schauen ....


[Beitrag von jannitv am 27. Apr 2012, 22:25 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2661 erstellt: 27. Apr 2012, 22:29

chris0921 schrieb:
okay - hoffe auf baldige Antwort von jemanden hier der das genannte Modell vl. schon Zuhause hat.

Es wird bei mir vermutlich auch das 860V Modell werden in 47" - der 960 is einfach zu teuer...


Beim 960 zählt man den Großteil des Aufpreises für den "Lifestylefaktor". Der Aufpreis gg. einem 760 ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise gerechtfertigt, wenn man mal ganz nüchtern die Datenblätter vergleicht.
Frank1207
Stammgast
#2662 erstellt: 27. Apr 2012, 22:39

BlueSkyX schrieb:

chris0921 schrieb:
okay - hoffe auf baldige Antwort von jemanden hier der das genannte Modell vl. schon Zuhause hat.

Es wird bei mir vermutlich auch das 860V Modell werden in 47" - der 960 is einfach zu teuer...


Beim 960 zählt man den Großteil des Aufpreises für den "Lifestylefaktor". Der Aufpreis gg. einem 760 ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise gerechtfertigt, wenn man mal ganz nüchtern die Datenblätter vergleicht.


Das stimmt nicht ganz, denn der LM 960 ist der eimzige der neuen LM-Serie, der ein Panel mit Full-LED hat und auch audioseitig zweiwege Lautsprecher plus Subwoofer hat.


[Beitrag von Frank1207 am 28. Apr 2012, 10:00 bearbeitet]
chris0921
Hat sich gelöscht
#2663 erstellt: 27. Apr 2012, 22:40

BlueSkyX schrieb:

chris0921 schrieb:
okay - hoffe auf baldige Antwort von jemanden hier der das genannte Modell vl. schon Zuhause hat.

Es wird bei mir vermutlich auch das 860V Modell werden in 47" - der 960 is einfach zu teuer...


Beim 960 zählt man den Großteil des Aufpreises für den "Lifestylefaktor". Der Aufpreis gg. einem 760 ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise gerechtfertigt, wenn man mal ganz nüchtern die Datenblätter vergleicht.



seh ich genauso - einer der Gründe warum ich den 860V haben möchte ... das Problem ist das den anscheinend nicht soviele haben deswegen muss ich mal abwarten ... Definitiv will ich den 860V haben da er mir vom Design her mehr zusagt - mal abwarten bis im ÖsiLand der erste 860V auftaucht...
BlueSkyX
Inventar
#2664 erstellt: 27. Apr 2012, 22:46

Frank1207 schrieb:

BlueSkyX schrieb:

chris0921 schrieb:
okay - hoffe auf baldige Antwort von jemanden hier der das genannte Modell vl. schon Zuhause hat.

Es wird bei mir vermutlich auch das 860V Modell werden in 47" - der 960 is einfach zu teuer...


Beim 960 zählt man den Großteil des Aufpreises für den "Lifestylefaktor". Der Aufpreis gg. einem 760 ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise gerechtfertigt, wenn man mal ganz nüchtern die Datenblätter vergleicht.


Das stimmt nicht ganz, denn der LM 960 ist der eimzige der neuen LM-Serie, der ein Panel mit Full-LED hat und auch audioseitig zweiweg Lautsprecher plus Subwoofer hat.



Wow, eiin Subwoofer in einem wenige Zentimeter dicken Gehäuse. Macht bestimmt einen Mordsunterschied. Aber mal ernsthaft - wer sich so einen Fernseher holt, lässt den Ton auch über eine 5.1 Anlage laufen, damit der Ton zum Bild passt.

Was FullLED angeht bleibt abzuwarten wie groß der Unterschied in der Praxis ist.

@ Chris

Da kann man dann auch direkt den nächsten Schritt machen und sich fragen welche Vorteile der 860 gg. dem 760 hat. ich persönlich sehe zwischen 660/760/860 keine signifikanten Unterschiede, welche den jeweiligen Aufpreis rechtfertigen.


[Beitrag von BlueSkyX am 27. Apr 2012, 22:49 bearbeitet]
Frank1207
Stammgast
#2665 erstellt: 27. Apr 2012, 22:49

jannitv schrieb:
@Frank: Ja und bitte FOTO machen, Bild testen, Preis schauen .... :prost

Einen Preis für den 47 LM960 der wirklich gut ist, habe ich bereits......
Habe aber bis jetzt, noch keinen LM960 live gesehen.

Bevor ich beim LM 960 zuschlage, werd ich morgen mal zu Saturn hier in Köln am Hansaring fahren,
um hauptsächlich erst mal zu sehen, was fur ein Eindruck das Panel, von der Ausleuchtung
u. gesammt-Bildqualität macht.


[Beitrag von Frank1207 am 27. Apr 2012, 23:26 bearbeitet]
morricone137
Ist häufiger hier
#2666 erstellt: 27. Apr 2012, 22:49
Hallo an alle. Ich habe jetzt hier seit Tagen viele der Seiten durchgelesen. Ich lebe in Polen und denke auch so in einem Monat kaufe ich mir einen LG LM Serie TV. So, bin ich heute mal hier in den Saturn gefahren und habe drei LG LM nebeneinander in 47 Zoll gesehen mit laufendem 3D demo Material auf allen dreien das gleiche. LM 660s links,LM860v in der Mitte und der LM620s rechts aufgestellt.
Ich konnte keine Fernbedienung finden aber die 3D Brillen lagen da.Also ich habe so 30 Minuten den 3D Modus von allen drei angesehen und konnte direkt vergleichen mit dem selben Demo 3d Film von LG.
Ich bin mir ganz sicher und konnte feststellen das der LM860v eine bessere flüssigere und vor ALLEM eine schärfere 3D darstellung hat. Bei den anderen zwei Modellen war einfach das Bild nicht scharf genug und Hatte auch Doppelkonturen. Aber beim LM860 einfach ein sauberes und im Gegensatz zu LM660s und LM620s ein viel klareres und schärferes 3D Bild.

Und etwas noch und bitte helft mir mit der folgenden FRAGE: Also ich habe mir die Spezifikationen vom LM86v und vom LM760s angesehen und verglichen....Alle Spezifikationen dieser 2 Geräte sind IDENTISCH....Bis auf EINE SPEZIFIKATION.....Der LM860v verbraucht laut LG knappe 20 WATT mehr STROM im Betrieb. LG860v 83watt und LM760s 64watt....Also jetzt die Frage: Warum????
Könnte es sein das der LM860v wirklich und auch wirklich an die 800 Herz Bildwiederholfrequenz herankommt jedenfalls beim LM860v nicht geschummelt wird von LG und das beim LM760s zwar 800Herz draufstehen aber es nicht annähernd an das herannkommt???

Ich überlegt mir nämlich einen LM860v zu kaufen, so in einem Monat aber will einfach wissen ob es wirklich keinen Unterschied zwischen LM860v und LM760s gibt.
BlueSkyX
Inventar
#2667 erstellt: 27. Apr 2012, 22:51
Solange Du keine FB hattest und die Geräte einstellen/ abgleichen könntest, macht ein Vergleich absolut keinen Sinn.

Die Doppelkonturen bei 3D können durch den Blickwinkel kommen.


[Beitrag von BlueSkyX am 27. Apr 2012, 22:52 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2668 erstellt: 27. Apr 2012, 22:54

Frank1207 schrieb:

jannitv schrieb:
@Frank: Ja und bitte FOTO machen, Bild testen, Preis schauen .... :prost

Einen Preis für den 47 LM960 der wirklich gut ist, habe ich bereits......
Habe aber bis jetzt, noch keinen LM960 live gesehen.

Bevor ich beim LM 960 zuschlage, werd ich morgen mal zu Saturn hier in Köln am Hansaring fahren.


Ca. 500 € über dem 860 und 900 € über dem 760!?
morricone137
Ist häufiger hier
#2669 erstellt: 27. Apr 2012, 22:59
Also am Blickwinkel lags mal nicht...Die Geräte sind direkt nebeneinander gestanden. Aber das dann bei zwei Geräten die Einstellungen nicht passen sollen und beim LM860v dann die Einstellungen Super vom Personal getroffen worden sind glaube ich nicht...und ausserdem Doppelkonturen,unschärfe und leichtes flimmern in 3D.Und beim LM860 garnichts von diesem.
chris0921
Hat sich gelöscht
#2670 erstellt: 27. Apr 2012, 23:27
Beim StartUP von den Devices kommt immer die Meldung ob der Bildschirm im Geschäft aufgestellt werden oder Zuhause -- Hier wird von den Angestellten bestimmt nur das Geschäft ausgewählt und die Sender 1x eingestellt ... Alles andere wird von den Mitarbeitern bestimmt nicht verstellt...

Werde morgen nochmals bei meinem Händler vorbeischauen ob er schon was aufgstellt hat ansonsten ist ja noch 4 Wochen Zeit ... Dann kommt die neue Whg und da muss das Teil dann bald mal drinnen stehn :D...

LG
Frank1207
Stammgast
#2671 erstellt: 27. Apr 2012, 23:57
@jannitv:

Soweit ich weiß, wolltest du doch einen LM960 in 55 Zoll.

Angeblich sollen die LM960 in 55", wohl erst Anfang Juni verfügbar sein.

Würde dir der LM960 nicht auch in 47" reichen?

Mir reicht der LM960 in 47 Zoll, insofern bei dieser Größe, die Pixelzellgröße auch noch einen Sehabstand von 3 Metern erlaubt,
sodaß man auch mal weiter vorn auf der Couch sitzen kann.


[Beitrag von Frank1207 am 27. Apr 2012, 23:59 bearbeitet]
palladium
Stammgast
#2672 erstellt: 28. Apr 2012, 00:02
ich habe das Gefühl, dass bei den Produktbildern beschissen wird.
Wenn ich mir die Fotos vom 660 und 760 von LG anschaue, dann sehe ich ausser dem Metallrahmen absolut keinen Rand...und in wirklichkeit besteht aber bei den genannten TV ein Rahmen von xy cm.....was ich hier so gelesen habe so zw. 1-1,5cm....

Das finde ich schade, denn es wird einem ein nicht vorhandener Rahmen suggeriert und wenn der dann zu Hause steht....tataaa...ein Rahmen.

Wie wirkt sich das im Betrieb aus?
Ich werde die ersten Modelle erst morgen, sofern vorhanden, im Laden begutachten...

Gruß Michael
air
Ist häufiger hier
#2673 erstellt: 28. Apr 2012, 01:37

jannitv schrieb:
@air: Der erste 960er in der "freien Wildbahn" und du hast kein Bild gemacht??? Wie war das Bild? Wie ist der Preis? Wie...

Fragen, Fragen, Fragen... :*



Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, mir den 960 hinsichtlich Bildqualität genauer anzusehen
Aber der Preis war (glaube ich! :)) 2799€?!

Die Darstellung der Rahmendicke in den unterschiedlichen Werbemedien ärgert mich. Auf der LG-Website wird noch mit diffus undeutlicher Darstellung gearbeitet aber was ich heute in dem 2012 Print-Flyer gesehen habe ist wirklich eine Frechheit. Da wird eine Bildfläche bzw Rahmenstärke suggeriert die einfach so nicht stimmt (interessanterweise wird nur der 960 realistisch gezeigt, dessen Rahmen dadurch dicker wirkt als bei den günstigeren Modellen :))
Rovi75
Stammgast
#2674 erstellt: 28. Apr 2012, 01:40
wenn ihr euch nachher den 960v anschaut, könnt ihr vielleicht bitte mal testen wieviele dimmimg zonen der hat!?
das wäre für mich schon sehr wichtig!
hat der 47" b.z.w 55" gleich viel zonen?
Sengaja
Stammgast
#2675 erstellt: 28. Apr 2012, 01:59
Ich finde es aber schon sehr interessant, dass die neueste Firmware bei den 660ern die Funktion für eine TruMotion-Abschaltung liefert. Kann mir gut vorstellen, dass das erst auf die vielen Nachfragen von unteren anderem uns implementiert wurde.
jannitv
Inventar
#2676 erstellt: 28. Apr 2012, 07:06

Frank1207 schrieb:
@jannitv:

Soweit ich weiß, wolltest du doch einen LM960 in 55 Zoll.

Angeblich sollen die LM960 in 55", wohl erst Anfang Juni verfügbar sein.

Würde dir der LM960 nicht auch in 47" reichen?

Mir reicht der LM960 in 47 Zoll, insofern bei dieser Größe, die Pixelzellgröße auch noch einen Sehabstand von 3 Metern erlaubt,
sodaß man auch mal weiter vorn auf der Couch sitzen kann. ;)


Nee ich habe mich nun endgültig zum 55LM960V durchgerungen. Die Größe passt in meinen TV-Ecke und der Sitzabstand ist mit 2,5-3,8 m auch OK. Ich habe mir mal diverse 47"er und 55"er im MM bei 2-3 m Sehabstand angesehen. Da hatte ich bei 2m beim 55"er keine Probleme. Und ein paar zusätzliche Hunnis hab ich für den 55"er auch schon "nachgedruckt" !
Das der 55"er etwas später als der 47"er kommt ist ja bekannt. Ich hoffe mal wenn jetzt die ersten 47"er vom 960 auftauchen, denn werden 1-2 Wochen später sicher auch die 55"er aufschlagen. Dann wird hoffentlich Ende Mai das neue Baby bei mir im WZ stehen wird.
Ich würde mir den 960 natürlich vorher auch gern Life ansehen. Aber hier in der NO-Provinz sind die Händler leider nicht so auf Zack. Die wollen erst ihre alten Kisten loswerden !


[Beitrag von jannitv am 28. Apr 2012, 08:57 bearbeitet]
John-Sinclair
Gesperrt
#2677 erstellt: 28. Apr 2012, 07:35

TryOnce schrieb:
So, habe mal versucht ein foto zumachen!

Clouding eventuell ein bisschen!

CIMG7920 CIMG7921 CIMG7922


Das sieht doch richtig gut aus. Wenn ich da an meinem ehemaligen Samsung D8090 denke,...dagegen sind das Topbilder.
TDO
Inventar
#2678 erstellt: 28. Apr 2012, 07:36

BlueSkyX schrieb:

Beim 960 zählt man den Großteil des Aufpreises für den "Lifestylefaktor". Der Aufpreis gg. einem 760 ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise gerechtfertigt, wenn man mal ganz nüchtern die Datenblätter vergleicht.


?
400 Hz vs 200Hz
"Full" Led vs Edge Led

Größere technische Unterschiede kann es doch gar nicht geben.

Wobei natürlich interessant wäre zu wissen was sich hinter den 400 Hz versteckt - ein echtes 200 Hz Panel mit scanning backlight oder nur mehr scanning backlight Zonen mit weiterhin 100 Hz.
jannitv
Inventar
#2679 erstellt: 28. Apr 2012, 07:37
@John-Sinclair: Ja bei den Bildern kann man nicht meckern. Wer noch homogänere Bilder Beim LED LCD haben will, der muß sich eins malen .


[Beitrag von jannitv am 28. Apr 2012, 07:38 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2680 erstellt: 28. Apr 2012, 08:33

1. Unterscheiden sich der 660er und 760er optisch?
Oder sind sie gleich? Ist der Rahmen wirklich so extrem dünn?


Der 660 hat eine schwarze Leiste unten mit einer kleinen Glasleiste dran. Der 770 kat eine dunkelgraue Leiste ohne Glas. Der 770 sieht etwas wertiger aus meiner Meinung nach.
TryOnce
Stammgast
#2681 erstellt: 28. Apr 2012, 08:52

Sunset1982 schrieb:

1. Unterscheiden sich der 660er und 760er optisch?
Oder sind sie gleich? Ist der Rahmen wirklich so extrem dünn?


Der 660 hat eine schwarze Leiste unten mit einer kleinen Glasleiste dran. Der 770 kat eine dunkelgraue Leiste ohne Glas. Der 770 sieht etwas wertiger aus meiner Meinung nach.



PipiFax sowas, rechtfertigt trotzdem nicht den Aufpreis! Muss jeder selbst wissen ob er sich ein größerers Loch in die Geldbörse machen will!
Jascha92
Ist häufiger hier
#2682 erstellt: 28. Apr 2012, 09:05
Hey

gibt es denn generell einen großen Unterschied zwischen dem lm660 und dem lm620s ??
th3_kingz
Stammgast
#2683 erstellt: 28. Apr 2012, 09:06

Jascha92 schrieb:
Hey

gibt es denn generell einen großen Unterschied zwischen dem lm660 und dem lm620s ??

mach doch einen vergleich auf lg.de
größter unterschied ist wohl das design

lg
Jascha92
Ist häufiger hier
#2684 erstellt: 28. Apr 2012, 09:13
danke für die schnelle Antwort, aber der 620er wird auf der lg Seite garnicht aufgelistet, oder hab ich was übersehen

Hab bisher nur bei Amazon vom 620 gelesen....


[Beitrag von Jascha92 am 28. Apr 2012, 09:13 bearbeitet]
TryOnce
Stammgast
#2685 erstellt: 28. Apr 2012, 09:17

Jascha92 schrieb:
danke für die schnelle Antwort, aber der 620er wird auf der lg Seite garnicht aufgelistet, oder hab ich was übersehen

Hab bisher nur bei Amazon vom 620 gelesen....



Ich sehe Gerade das es den LM615s bei REAL für 1497 gibt! Vieleicht wäre der ja was für dich!
palladium
Stammgast
#2686 erstellt: 28. Apr 2012, 09:17
@Jascha92

760 vs. 660

- Design helle vs. dunkle Leiste/Fuß
- MCI 800Hz vs. MCI 400Hz
- 4 Brillen + 1 Clip + 2 Dual-Play-Brillen vs. 4 Brillen + 1 Clip
- 84 Watt vs. 73 Watt Verbrauch
- Infinite Surround (Soundoptimierung) vs. kein Infinite Surround (Soundoptimierung)

....ob das 250 € Mehrwert sind...keine Ahnung.

Edit:
Weiß einer, was die Dual-Play-Brillen kosten?
Wie wirken sich MCI 800Hz gegenüber MCI 400Hz aus?


[Beitrag von palladium am 28. Apr 2012, 09:20 bearbeitet]
th3_kingz
Stammgast
#2687 erstellt: 28. Apr 2012, 09:20

palladium schrieb:
@Jascha92

760 vs. 660

- Design hell vs. dunkle Leiste/Fuß
- MCI 800Hz vs. MCI 400Hz
- 4 Brillen + 1 Clip + 2 Dual-Play-Brillen vs. 4 Brillen + 1 Clip
- 84 Watt vs. 73 Watt Verbrauch
- Infinite Surround (Soundoptimierung) vs. kein Infinite Surround (Soundoptimierung)

....ob das 250 € Mehrwert sind...keine Ahnung.

Edit:
Weiß einer, was die Dual-Play-Brillen kosten?
Wie wirken sich MCI 800Hz gegenüber MCI 400Hz aus?


hi er wollte den 620s mit dem 660s verglichen haben !
lg
palladium
Stammgast
#2688 erstellt: 28. Apr 2012, 09:32
Oh...egal, jetzt wissen eben alle den Unterschied zw. dem 760 und 660

Jetzt sehe ich, wer das wissen wollte: Sunset1982 !
Also: @ Sunset1982...2 Post weiter oben die Unterschiede....Bzw. TryOnce meinte ja, dass sich der Aufpreis nicht lohnen würde...
Ich kann das nicht beurteilen!

Gruß


[Beitrag von palladium am 28. Apr 2012, 09:33 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2689 erstellt: 28. Apr 2012, 09:40

Marksdeath schrieb:

Zusammengefasst bleibe ich weiterhin dabei, dass das Design Bombe ist, aber kein wirklicher Fortschritt gegenüber der Vorgänger-Generation bei der Bildqualität zu sehen ist. Mein Eindruck ist, dass viele Leute, die unbedingt die neue Generation wollen, einen entscheidenden Bildvorteil darin sehen wollen, weil sie es halt wollen. Leute wie ich, die das nüchtern betrachten, sehen das alles neutraler und sehen dann möglichweise keinen Unterschied (gilt für mich).


Wieso wollen wir denn einen Bildvorteil bei den neuen Modellen sehen?
Sollte das Bild auf den "Alt"modellen genauso gut sein, wie auf meinem 860er freu ich mich für euch.

Letztes Jahr hat mich das Design der LGs schlicht abgeschreckt. Daher griff ich zu Philips, der ja dann wieder zurück ging.
Nun hab ich einen tadellos funktionierenden TV, der zudem einfach genial aussieht.
Ich denke, die wenigsten werden von einem 2011er auf einen 2012er umsteigen, sondern vielmehr ihr altes Gerät gegen ein neues - nach wer weiß wie vielen Jahen - eintauschen.

Und nochmal: Wenn das Bild früher schon so klasse war, kann man getrost ein 2011er nehmen, wenn man mit dem Design klar kommt und auf gewisse Features verzichten kann.
jannitv
Inventar
#2690 erstellt: 28. Apr 2012, 09:43
Ich bin schon überall im WEB am suchen, um eine Info zu finden, mit vieviel Hz des Panel von 960 naive getaktet wird. Die MCI 1000 sagen ja darüber gar nichts aus, wenn man die Anzahl der BS-Zonen etc. nicht kennt. Hat da jemand eine diesbezügliche Info gefunden? Ich tippe mal auf 200 Hz kann aber nirgends diesen Fakt finden.
TDO
Inventar
#2691 erstellt: 28. Apr 2012, 09:45

palladium schrieb:

Edit:
Weiß einer, was die Dual-Play-Brillen kosten?
Wie wirken sich MCI 800Hz gegenüber MCI 400Hz aus?


Eh schon zig mal geschreiben worden, aber hier noch mal.
Das ist 100Hz vs 200Hz (= 100Hz mit scanning backlight)

Die Brillen kannst dir auch selber basteln - schaut aber durch die Verezerrung eh ziemlich bescheiden aus.
RK_331978
Stammgast
#2692 erstellt: 28. Apr 2012, 09:50
Da hier vermehrt angefragt wurde, ob der 860er es wert sei, erworben zu werden:
Aber sowas von auf jeden !!!!

Ich hab ihn jetzt bald 2 Wochen.
Heut Morgen kam eine Doku mit lauter Makroaufnahmen in Superslowmo (angeblich nur in SD, war so ein "Spartenkanal" der öffentlich- rechtlichen Sendeanstalten; sah aus wie HD und war es vielleicht auch). Diese Riesenarmeisen. Wie sich die Wassertropfen ihren Weg zum Boden bahnten... Es war einfach zum träumen.
Das Bild ist einfach toll. -> Einstellungsthread.

Ob die anderen Modelle ihm in Sachen Bildquali nachstehen, kann ich nicht sagen.

BTW: Gibt es schon einen thread in dem 3D Filme empfohlen werden?
Samy die Schildkröte ist genial.. Aber ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.....


[Beitrag von RK_331978 am 28. Apr 2012, 09:53 bearbeitet]
Jascha92
Ist häufiger hier
#2693 erstellt: 28. Apr 2012, 09:52

TryOnce schrieb:

Ich sehe Gerade das es den LM615s bei REAL für 1497 gibt! Vieleicht wäre der ja was für dich!


Hui, das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied zum 620s ... Aber danke für den Tipp! Bei Amazon gibt's die 37 Zoll Variante des 620s für 724 Euro...
bigfraggle
Inventar
#2694 erstellt: 28. Apr 2012, 10:19

RK_331978 schrieb:
BTW: Gibt es schon einen thread in dem 3D Filme empfohlen werden?
Samy die Schildkröte ist genial.. Aber ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..... 8)


Drachenzähmen leicht gemacht hat super 3D...
Sunset1982
Inventar
#2695 erstellt: 28. Apr 2012, 10:20
ja, ich hatte nur den optischen unterschied geschrieben. Ob sich der technische Unterschied lohnt, bin ich auch noch am grübeln. Die 200 Hz sind für mich das einzige Argument. Optisch gefällt mir der 660 genauso gut, Sound läuft sowieso über die Anlage...

Frag mich nur ob das scanning backlight nen sichtbaren Unterschied bei Bewegtbildern macht und ob sich die 250 € Aufpreis lohnen!?
jannitv
Inventar
#2696 erstellt: 28. Apr 2012, 10:24

RK_331978 schrieb:
...BTW: Gibt es schon einen thread in dem 3D Filme empfohlen werden?
Samy die Schildkröte ist genial.. Aber ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..... 8)


Ja Reiner, 3D am TV ist schon 'ne geile Sache . Ich finde am TV um Welten besser als im Kino. ich bin schon seeeeehr gespannt, wie 3D auf dem neuen 960 in 55" kommt. Am liebsten hätte ich ja gern Avatar in 3D angetestet, aber der kommt in 3D ja erst zum Jahresende offiziell raus . Zwar kann man den auch schon bei 1,2,3meins bekommen, aber leider zu Mondpreisen . Wenn jemand einen diesbezüglichen Tip hat, kann wäre ich für eine PN dankbar. So jetzt wird's wohl langsam OT...


[Beitrag von jannitv am 28. Apr 2012, 10:25 bearbeitet]
Jascha92
Ist häufiger hier
#2697 erstellt: 28. Apr 2012, 10:26

RK_331978 schrieb:

BTW: Gibt es schon einen thread in dem 3D Filme empfohlen werden?
Samy die Schildkröte ist genial.. Aber ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..... 8)


Die Drei Musketieren haben einen extrem genialen 3D Effekt, der Film ist jedoch mehr schlecht als recht....
RK_331978
Stammgast
#2698 erstellt: 28. Apr 2012, 10:28

bigfraggle schrieb:

Drachenzähmen leicht gemacht hat super 3D...


Hat bei Amazon auch super Kritiken.
Final Destination 4 aus. (Obwohl der Inhalt nicht so doll sein soll.. ; da sieht man mal, was 3D ausmacht.)
Avatar ist nicht so meins.

Ich schließe aber aus den Antworten, dass es noch keinen thread dazu gibt...
geramax
Neuling
#2699 erstellt: 28. Apr 2012, 10:29
@JanniTV

LM9600 480Hz (400Hz PAL)

LM9600


[Beitrag von geramax am 28. Apr 2012, 10:36 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2700 erstellt: 28. Apr 2012, 10:37
Im Kino fand ich zwei Effekte ziemlich geil:

1. Captain Amerika: Film ist nicht so dolle, aber in einer Szene fliegt einem das Schild entgegen. Da hab ich mich im Kino erwischt als ich mich abducken wollte...

2. Alice im Wunderland: Auch der Film ist Geschmacksache. Aber die Szene, bei der die Katze aus dem Bild schaut, war der bisher beste 3D Effekt den ich gesehen habe.


Auf Blu-Ray war ich bisher von Sammys Abenteuer und Avatar begeistert. Werde mir demnächst mal Transformers und Krieg der Götter ansehen und berichten.


Back to Topic:

Ich kann mich zur Zeit nicht entscheiden zwischen 660 und 760 in 55". Freu mich aber aufs passsiv 3D.

Hatte bisher einen 46" Sony NX715. War auch soweit zufrieden, nachdem ich 2 mal wegen Banding (DSE) getauscht habe. Der wandert aber jetzt ins Schlafzimmer.
Die aktiven 3D Brillen des Sony haben mich nur geärgert: Unbequem, flimmern, Batterie ständig leer, Kopfschmerzen bei meiner Frau und maximal 2 Personen können schauen (hab nur 2 Brillen)

Jetzt freu ich mich auf 55" und passiv 3D! Wenn ich mich dann nur mal entscheiden könnte!!!
pafo300
Ist häufiger hier
#2701 erstellt: 28. Apr 2012, 10:40

Frag mich nur ob das scanning backlight nen sichtbaren Unterschied bei Bewegtbildern macht und ob sich die 250 € Aufpreis lohnen!?


Das Scanning Backlight kann man ja nicht beeinflußen/ abschalten, also kann man den Unterschied nicht testen...


[Beitrag von pafo300 am 28. Apr 2012, 10:42 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2702 erstellt: 28. Apr 2012, 10:50

RK_331978 schrieb:
... Ich schließe aber aus den Antworten, dass es noch keinen thread dazu gibt... ;)


Ok, dann mach einen auf und gib Bescheid...
deejot75
Neuling
#2703 erstellt: 28. Apr 2012, 10:52
Hier drei Bilder vom 47LM660

Der Standfuss ist schick, aber die Konstruktion ist nicht besonders steif, gerade um die Querachse lässt er sich ziemlich leicht auslenken. Ja, man tatscht da nicht dauernd dagegen und der TV steht ja normal ruhig herum, aber dennoch

IM2_3205s

Ich denke, man sieht einigermaßen, wie dick der Rahmen letztlich ist. Ausgeschalten sieht man nur den umlaufenden Aluminium-Streifen, mit Bild bleibt ein relativ dünner Rahmen stehen.

IM2_3208s

Ein tolles Möbelstück wie ich finde.

IM2_3210s

Hat nicht der 760 im Gegensatz dazu noch ein beleuchtetes LG-Zeichen in Rot? Sieht vielleicht noch etwas nobler aus

Nochmal zu den Smartphone-Apps: Benutzt da jemand irgendwas? Auch in Richtung Smartshare, gibts da irgendwas?

Ausserdem: Kann man die Icons unten in der "My Apps"-Leiste auch selber ordnen? Ich würde die Programm-Liste gerne auf den ersten Schirm ganz links packen. Leider gibts auf der Magic-Motion keinen schnellen Direktzugriff auf die Liste...
jannitv
Inventar
#2704 erstellt: 28. Apr 2012, 11:03

geramax schrieb:
@JanniTV

LM9600 480Hz (400Hz PAL)

LM9600


Danke für den Link . 400 Hz native Panel Frequenz für PAL - das ist schon 'ne Ansage (sofern das auch stimmt) . Auch das unpacking Vid macht Lust auf mehr.

Warum haben bloß die Ami's den 9600 schon . Ich will endlich auch einen 960 ...


[Beitrag von jannitv am 28. Apr 2012, 11:05 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2705 erstellt: 28. Apr 2012, 11:24
Die Amis haben den auch noch nicht. Einfach mal in den amerikanischen Foren nachlesen.

Und was sich hinter den LG 400Hz versteckt weiß auch noch niemand.

Endlich ein echtes 200Hz Panel mit scanning backlight oder wieder nur ein 100Hz Panel mit LG magischer Umrechnung (so wie bei den 200Hz).
JuppCappellmann
Ist häufiger hier
#2706 erstellt: 28. Apr 2012, 11:29

deejot75 schrieb:

Hat nicht der 760 im Gegensatz dazu noch ein beleuchtetes LG-Zeichen in Rot? Sieht vielleicht noch etwas nobler aus

Nochmal zu den Smartphone-Apps: Benutzt da jemand irgendwas? Auch in Richtung Smartshare, gibts da irgendwas?

Ausserdem: Kann man die Icons unten in der "My Apps"-Leiste auch selber ordnen? Ich würde die Programm-Liste gerne auf den ersten Schirm ganz links packen. Leider gibts auf der Magic-Motion keinen schnellen Direktzugriff auf die Liste...


Der 760 hat kein rotes Icon. Die Android App für die 2012 ist noch nicht draußen, die alte funktioniert nicht mit den neuen Modellen. Die Icons kannst du per Drag And Drop selbst anordnen.
EZsolt
Ist häufiger hier
#2707 erstellt: 28. Apr 2012, 11:31
Hello Jascha92,

LM660 gegenüber LM620:
- CinemaScreen vs. etwas dickere Rahmen
- LEDPlus vs. Edge-LED
- built-in WiFi vs. WiFi-Ready
- Magic Motion FB vs. MM-Ready
- LM620: Verfügbarkeit auch in 37" bzw. 65"

Gruss aus Ungarn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766