Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
hanspampel
Inventar
#2857 erstellt: 01. Mai 2012, 01:30
Ach ich seh das schon. Hat sich bei LG rein gar nix getan zum Vorjahr. Die Qualität ist immer noch unter aller Kanone. Banding und Clouding nach wie vor vorhanden. Ja mein Favorit der LM960 scheint sich wohl über Weihnachten mit nem HX925 gepaart zu haben. Ort wie ist es zu erklären das erst Pipiflecken und Banding in einem hat. Es soll wohl nix mehr werden mit nem neuen TV. Wenn der sogar nur 24 Cluster haben soll, dann gute Nacht SW und willkommen Clouding. Aber LG hat ja voriges Jahr bewiesen dass man mit dem LW980 ja alles falsch machen kann. Scheinbar gehts den Herstellern heute nur noch um Optik und Gimmicks die keiner braucht. Wer nutzt den ganzen Social Network Kram. Wohl eher die Minderheit. Echte Kanonen im Bild gibts hierzulande schon lange nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen das die Pipistreifen und die Zonen sich nicht bewahrheiten. Dann ist der LM960 schon gestorben bevor er hier auf den Markt ist.
alimaniac
Stammgast
#2858 erstellt: 01. Mai 2012, 02:22
Also, so krass sind meine Flashlights nicht!

Ist eigentlich akzeptabel. Allerdings ist mein Alu Rahmen an der linken Seite (links oben) verbogen. Kann das noch Jemand an irgendeiner anderen Stelle an seinem Gerät bestätigen?

Auswirkungen auf den TV Genuss hat es nicht, ist allerdings ein kosmetischer Mangel. Würd's euch stören? Fällt eigentlich nur aus näherer Distanz auf.

Naja, den perfekten TV gibt's scheinbar nicht.

Lg

PS: RK, kannst du mal ein Bild im dunklen Zimmer mit schwarzem Background machen? Würde mich stark interessieren. Sollte dein 860er deutlich besser sein als mein 760er, wäre ich bereit den Aufpreis auch noch hinzulegen.
Ray-Blu
Inventar
#2859 erstellt: 01. Mai 2012, 02:33

Frank1207 schrieb:
Ich denke, das es vielleich daran liegt, das viele Märkte lieber EDGE-LED Geräte anbieten,
da den meisten Kunden der Vorteil der teureren Full-LED Technik schwer zu vermitteln ist.

Gruß,
Frank

Genau denn der normale Kunde achtet auf den Preis und sinnloserweise auf die Dicke des TV's

Wir können froh sein, dass LG nach LX9500/9900, LEX8/LEX9 und LW9800/LW980S wieder einen
Full LED mit Local Dimming rausgebracht hat, denn die sind ja in der Herstellung deutlich teurer !

Ich nutze seit über 2 Jahren einen Samsung 55A956 und der LG 55LM9600/960V ist meine grosse
Hoffnung auf 3D umzusteigen ohne auf Full LED Backlight und Local Dimming verzichten zu müssen.


[Beitrag von Ray-Blu am 01. Mai 2012, 02:44 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#2860 erstellt: 01. Mai 2012, 02:43
Tja sony_fan, wenn man aber die ersten Meldungen samt Bildern hier sieht, hat man doch das Gefühl ein Dejavu zu haben. Das ganze gabs voriges Jahr auch schon. Mit den Dimmingzonen macht man bei LG scheinbar dieses Jahr andersrum, man erzählt was von 24 Clustern und bringt ihn nachher mit 96. Dann ist man der Held. Voriges Jahr wäre ja genau andersrum. Naja hilft eh nur warten bis den mal jemand hat testen können.
Ray-Blu
Inventar
#2861 erstellt: 01. Mai 2012, 02:52
Also 24 kann ich mir nicht vorstellen, weil dann braucht man kein Local Dimming einzubauen
und selbst 96 würden mich nicht zufriedenstellen, denn der LW980S hatte ursprünglich ja 288.
Hier nochmal der Artikel: http://www.digitalversus.com/lg-lw980s-tv-dead-water-n21867.html
hanspampel
Inventar
#2862 erstellt: 01. Mai 2012, 03:12
Ja ich weiß. Kenne den Artikel. Aber jemand behauptete ja kürzlich, glaube Monti war das, dass die Koreaner auch keine 288 Zonen hatten. Zumindest hatten es wohl nur wenige Geräte. Wahrscheinlich waren die nur zu Promozwecken entwickelt worden. Oder denen sind die LEDs ausgegangen. So hat man sich dann zu den 96 entschieden. Konnte so wenigstens aus einem gleich drei basteln. LG ist ja mittlerweile dafür bekannt mit Features zu werben die im endgültigen Produkt keinerlei Verwendung haben.
jannitv
Inventar
#2863 erstellt: 01. Mai 2012, 08:39
Ich verstehe auch nicht, warum LG SOOO ein Geheimnis über die Anzahl der DZ beim 960er macht. Das selbige gilt für den Input Lag. In einem Test habe ich was von 90ms gelesen. Wenn das stimmen sollte, dann wäre das echt zu viel! Ob ggf. die Tricks wie bei den LW's helfen (HDMI auf PC) steht in den Sternen.

Es wird endlich Zeit, das ein ordentlicher Test verfügbar ist. Hochgelobte Werbeankündigungen gibt es genug. Sonst kaufen wir doch noch die Katze im Sack und schicken die Kisten dann alle wieder zurück, wenn die Ernüchterung kommt. Wenn der 960 nicht im Mai rauskommt, dann hat der sich bei mir ohnehin erledigt. Ich glotze schon seit einem Monat übergangsweise auf 'nen Mini-Samy und so langsam reicht es mir echt!

Was wären die Alternativen zum 960? Ich meine ein 860 sollte dann auch OK sein - oder Frank? Oder doch wieder ein andere Hersteller bzw. ein anderes Modell? Ich dreh bald am Rad ....
rudisilves
Stammgast
#2864 erstellt: 01. Mai 2012, 09:13
meine Meinung,
kauft euch einen LM660 und legt die Differnz zu dem LM 960 in den Sparstrumpf bis bezahlbare OLED auf dem Markt sind, oder wartet einfach ab, wenn es machbar ist.
Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich viel Kohle ausgegegeben hätte und doch nur Minderqualiät bekommen zu haben, egal bei welchem Hersteller.
Ich warte auf meinen 55LM 671s Mehr Geld als 1.500.-€ sind mir die jetzigen TV`s nicht wert.

schönen Wandertag 1. Mai
Rudi
TDO
Inventar
#2865 erstellt: 01. Mai 2012, 09:51
Das Bild vom 660er ist dermaßen schlecht, dass ich mir das maximal gegen Bezahlung antun aber nie im Leben Geld dafür ausgeben würde.

Der 960er wäre ja eh nur eine Übergangslösung bis in 3 bis 4 Jahren die OLEDs wirklich verfügbar und leistbar sind.

Die nicht mal 700,- / Jahr (bei angenommen Restwert 0,-) sind ja im Vergleich zu anderen Ausgaben (z.b. Auto) eigentlich nicht der Rede wert.
givemeanname
Hat sich gelöscht
#2866 erstellt: 01. Mai 2012, 10:07
Wenn ich mir hier die Vorfreude und die Hoffnung auf einen neuen LG mit Full LED lese kann ich nur sagen, die marketing Maschine funktioniert.
Was ich nicht verstehe, es gibt eigentlich Alternativen.
z.B den Toshiba 55ZL1G
- gute Bewertung
- weit mehr Dimminzonen als hier überhaubt diskutiert werden
- preislich kommt er auch in rel. normale Bereiche

Ich habe meine Suche für dieses Jahr aufgegeben.
Für meine Ansprüche gibt es einfach nichts.

Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug.


[Beitrag von givemeanname am 01. Mai 2012, 10:21 bearbeitet]
TryOnce
Stammgast
#2867 erstellt: 01. Mai 2012, 10:12

TDO schrieb:
Das Bild vom 660er ist dermaßen schlecht, dass ich mir das maximal gegen Bezahlung antun aber nie im Leben Geld dafür ausgeben würde.

Der 960er wäre ja eh nur eine Übergangslösung bis in 3 bis 4 Jahren die OLEDs wirklich verfügbar und leistbar sind.

Die nicht mal 700,- / Jahr (bei angenommen Restwert 0,-) sind ja im Vergleich zu anderen Ausgaben (z.b. Auto) eigentlich nicht der Rede wert.




Du kannst aber auch dermaßen übertreiben, das dein Argument schrott ist! Glaubst du dass der 960er so phänomenal wird! Der 2000€ aufpreis für das bisschen mehr weiß so wie Farben, weniger Leuchten in der Ecke. Willst du das Perfekte Bild, dann schau aus dem Fenster, da hast du weder Input Lag oder Banding oder sonst was!
rudisilves
Stammgast
#2868 erstellt: 01. Mai 2012, 11:17
TDO,
du nimmst aber gleich jede Hoffnung!
Ich glaube ich setze meine 36" Sony Röhre wieder ins Wohnzimmer
(läuft seit 13 Jahren ohne Fehler) leider kein HD.

also ist nach deiner Meinubg der LM660 sein Geld nicht wert.
Bestellung stornieren ?

Gruß
Rudi
jannitv
Inventar
#2869 erstellt: 01. Mai 2012, 11:23

TDO schrieb:
Das Bild vom 660er ist dermaßen schlecht, dass ich mir das maximal gegen Bezahlung antun aber nie im Leben Geld dafür ausgeben würde.

Der 960er wäre ja eh nur eine Übergangslösung bis in 3 bis 4 Jahren die OLEDs wirklich verfügbar und leistbar sind.

Die nicht mal 700,- / Jahr (bei angenommen Restwert 0,-) sind ja im Vergleich zu anderen Ausgaben (z.b. Auto) eigentlich nicht der Rede wert.


Ja aber auch die 3-4 Jahre will ich ordentlich TV glotzen und ggf. Zocken. Und da will ich mich nicht über Clouding, Flashlights oder hohem IL ärgern. Gut etwas Abstriche würde ich ja machen, aber wenn es dann zu krass wird und jeder zweite TV Qualitätsmacken hat, die man vielleicht mit "Schrauben festziehen oder lösen" versucht in den Griff zu bekommen, NEIN DANKE.

Ich will wirklich keinen Eierlegende-Wollmilchsau! Aber für um die 3k sollte doch ein albwegs ordentlicher 55"/47" TV mit gutem bis sehr gutem 2D-Bild, guter bis sehr guter passiver 3D-Darstellung/Umwandlung, etwas Schnickschnak wie WEB-Browser mit Flash und Youtube, kein allzu hoher Input Lag und ein modernes Design (sicherlich Geschmackssache) möglich sein!?


[Beitrag von jannitv am 01. Mai 2012, 11:24 bearbeitet]
palladium
Stammgast
#2870 erstellt: 01. Mai 2012, 11:24
Quatsch!
Lass ihn liefern...wird eh schon unterwegs sein, schau ihn Dir an und wenn er DIR gefällt, behalte ihn,
wenn nicht, ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal anschauen und wenn er nix is, weg damit...
Ich will eigentlich auch immer das Beste haben, aber ich denke mir, beim 760 ist mir ein guter Kompromiss zw. Leistung und Preis gelungen...
Ich hätte auch mehr ausgeben können, aber > es ist nur ein TV <

Meiner kommt wahrscheinlich morgen und dann werde ich sehen....
Habe extra eine nummer kleiner (47") genommen, da ich erstens etwas wenig Platz in meiner Dachwohnung habe und zweitens weil da dann das Bild nochmals schärfer kommt.
Und...in 5-7 Jahren gibts wieder einen neuen.

Gruß Michael
jannitv
Inventar
#2871 erstellt: 01. Mai 2012, 11:28
Nochmal an die 860er Besitzer. Wie Zufrieden seit ihr INSGESAMT mit dem 860er? Reiner ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wohl zufrieden. Hat jemand seinen 860 schon zurück gegeben? Wenn ja, warum? Schon mal Danke im Voraus für die Infos .


[Beitrag von jannitv am 01. Mai 2012, 11:29 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2872 erstellt: 01. Mai 2012, 11:37
So, nun mal ein paar Bilder.
Der 860 ist ein wahrer Spiegel.
Aufnahmen mit Stativ und ohne Blitz mit einer Nikon D40.
Einstellungen -> Einstellungthread (Tageslicht)
Ein Bild mit schwarzen Balken ist bei den aktuellen Lichtverhältnissen unbrauchbar. Ich mach dann heut Abend eins.

860v
860v
DSC_0355
DSC_0370
860v
860v
860v


[Beitrag von RK_331978 am 01. Mai 2012, 11:38 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2873 erstellt: 01. Mai 2012, 11:41

TDO schrieb:
Das Bild vom 660er ist dermaßen schlecht, dass ich mir das maximal gegen Bezahlung antun aber nie im Leben Geld dafür ausgeben würde.

Der 960er wäre ja eh nur eine Übergangslösung bis in 3 bis 4 Jahren die OLEDs wirklich verfügbar und leistbar sind.

Die nicht mal 700,- / Jahr (bei angenommen Restwert 0,-) sind ja im Vergleich zu anderen Ausgaben (z.b. Auto) eigentlich nicht der Rede wert.


Sorry, selten so einen Mist gelesen. Wo hast Du den 660 "getestet"? Saturn? MediaMarkt? Dann kannst Du eine derartige Aussage unmöglichtreffen.

Ich habe den 660 und den 760 Zuhause in häuslicher Umgebung getestet (den einen bei mir, den anderen bei meinen Eltern) und kann Dir sagen, dass das Ild alles andere als "dermaßen schlecht" ist. Was ganz sicher dermaßen schlecht ist/war, war die Zuspielung.

Ich bleibe dabei: Beides sind großartige Fernseher, lediglich die Flashlights stören. Deswegen tu ich mich auch verdammt schwer damit den TV zu retournieren und mich nach was anderem umzusehen.
RK_331978
Stammgast
#2874 erstellt: 01. Mai 2012, 11:44
In Anbetracht der bei dem ein oder anderen aufgetretenen Mängel traue ich mich fast gar nicht mehr zu sagen, wie zufrieden ich bin...
RK_331978
Stammgast
#2875 erstellt: 01. Mai 2012, 11:47

TDO schrieb:
Das Bild vom 660er ist dermaßen schlecht, dass ich mir das maximal gegen Bezahlung antun aber nie im Leben Geld dafür ausgeben würde..


In welcher Hinsicht schlecht?
TryOnce
Stammgast
#2876 erstellt: 01. Mai 2012, 11:50

rudisilves schrieb:
TDO,
du nimmst aber gleich jede Hoffnung!
Ich glaube ich setze meine 36" Sony Röhre wieder ins Wohnzimmer
(läuft seit 13 Jahren ohne Fehler) leider kein HD.

also ist nach deiner Meinubg der LM660 sein Geld nicht wert.
Bestellung stornieren ?

Gruß
Rudi



Neinnn, auf keinen Fall! Ich bin mit meinen sehrrrr zufrieden! Bild in 2D einfach nur geil und 3D erst, ich bin immer noch baffff .

Was stört, dafür ist aber Hifi-Forum schuld sowie einge hier

sind, die Flashlight sowie Banding und Clouding. Es ist jetzt nicht so dramatisch das eben Katasprohe ist, sondern es geht einfach darum, das man viel Geld bezahlt, und man möchte eben auch dafür was geboten haben im sinne eines Fast fehler freien Fernseher, zumindest aus meiner Sicht!

Ich werde aufjedefall, wenn der Techniker sobald da ist, ihn darauf ansprechen und fragen wie es dann mit einem Ausstausch aussieht!

Für alle die einen LM660 sowie höher kaufen wollen, von mir habt ihr ein DICKES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
RK_331978
Stammgast
#2877 erstellt: 01. Mai 2012, 11:52

BlueSkyX schrieb:

Ich bleibe dabei: Beides sind großartige Fernseher, lediglich die Flashlights stören. Deswegen tu ich mich auch verdammt schwer damit den TV zu retournieren und mich nach was anderem umzusehen.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Modelle schlechter sind als mein 860 ("MEIN SCHATZ").
ES sind nunmal HD TVs und die wollen entsprechend gut gefüttert werden.
RK_331978
Stammgast
#2878 erstellt: 01. Mai 2012, 11:53

TryOnce schrieb:

Für alle die einen LM660 sowie höher kaufen wollen, von mir habt ihr ein DICKES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D


jannitv
Inventar
#2879 erstellt: 01. Mai 2012, 11:58

RK_331978 schrieb:
In Anbetracht der bei dem ein oder anderen aufgetretenen Mängel traue ich mich fast gar nicht mehr zu sagen, wie zufrieden ich bin... ;)


Entweder du hast mit deinem 860er großes Glück gehabt, oder der Aufpreis zu den 660ern und 760ern macht sich doch bezahlt. Die Bilder finde ich übrigens echt gut.

Vielleicht kann ja noch jemand was zu den persönlichen Erfahrungen beim Einsatz zu Hause zum 860er sagen?
BlueSkyX
Inventar
#2880 erstellt: 01. Mai 2012, 11:59
Das hat nix mit dem 860, sondern der Serienstreuung zu tun.
jannitv
Inventar
#2881 erstellt: 01. Mai 2012, 12:03

givemeanname schrieb:
Wenn ich mir hier die Vorfreude und die Hoffnung auf einen neuen LG mit Full LED lese kann ich nur sagen, die marketing Maschine funktioniert.
Was ich nicht verstehe, es gibt eigentlich Alternativen.
z.B den Toshiba 55ZL1G
- gute Bewertung
- weit mehr Dimminzonen als hier überhaubt diskutiert werden
- preislich kommt er auch in rel. normale Bereiche

Ich habe meine Suche für dieses Jahr aufgegeben.
Für meine Ansprüche gibt es einfach nichts.

Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug. :(


Ja allerdings hat der 55ZL1G für meine Begriffe zwei Nachteile:

1. Kostet deutlich mehr als 3,5k.

2. Hat aktives 3D.

Somit passt der für mich leider nicht.

Zusatz: Und die Macken lt. Toshiba-Forenbereich noch nicht mitgerechnet !


[Beitrag von jannitv am 01. Mai 2012, 13:00 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2882 erstellt: 01. Mai 2012, 12:04
Oder aber auch mit dem Transport.
Ich hab meinen selbst abgeholt und wie ein rohes Ei behandelt.
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2883 erstellt: 01. Mai 2012, 12:07
Ich hatte mit meinem 860 leider kein so großes Glück (hatte ich auch schon geschrieben).

Bild 2D : gut bis sehr gut
Bild 3D : sehr gut
Flashlight: minimal
Multimedia: sehr gut
Software: einige Bugs (insbesondere DVB-S Tuner)

im großen und ganzen aber wirklich ein toller TV, wenn nach einer Woche nicht das hier passiert wäre:
LM860V Bildfehler

Anschließend wurde der TV durch eine neuen getauscht.
Diesen habe ich dann konfiguriert und danach ließ sich dieser nicht mehr einschalten.
Dann hab ich den zweiten TV auch zurückgegeben und das Thema 860V beendet.

Entweder ich hatte wirklich großes Pech oder LG kenn die Begriffe QM nicht.
Wundern tut mich nur das niemand im Forum über Problem (ausser Flashlight, Banding) schreibt.
RK_331978
Stammgast
#2884 erstellt: 01. Mai 2012, 12:11

stefan_wm schrieb:

im großen und ganzen aber wirklich ein toller TV, wenn nach einer Woche nicht das hier passiert wäre:
LM860V Bildfehler
.


Die Bilder des Videos sind auch toll.
Jetzt wo ich es wieder sehe:
Dieses Problem hatte ich auch ein mal.
Ich hab den Fernseher aus und wieder angeschaltet. Danach kam es nie wieder..

Schade für dich....


[Beitrag von RK_331978 am 01. Mai 2012, 12:11 bearbeitet]
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2885 erstellt: 01. Mai 2012, 12:13
Stimmt, nach dem Aus/Einschalten war das Bild wieder normal.
Leider ist bei mir der Fehler aber immer wieder gekommen.
Heiron
Stammgast
#2886 erstellt: 01. Mai 2012, 12:15
Hallo,
funktioniert bei Euch ARC?
Ich habe den Fernseher per HDMIKabel am HDMI out des Receivers angeschlossen,
im Receiver HDMI aktiviert, ebenso beim LG,
aber nix kommt.
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2887 erstellt: 01. Mai 2012, 12:16
ARC hat bei mir sehr gut funktioniert.
Dein HDMI Kabel ist für ARC auch geeignet?
Simplink muss eingeschalten sein und beim Audiomenü ARC.


[Beitrag von stefan_wm am 01. Mai 2012, 12:17 bearbeitet]
Heiron
Stammgast
#2888 erstellt: 01. Mai 2012, 12:19
Kabel habe ich als HDMI 1.4 bestellt und Highspeed with Ethernet bekommen.
Müsste also sein.
ARC ist auch eingeschaltet.
Simplink... also da muss ich doch glatt nachschauen
BlueSkyX
Inventar
#2889 erstellt: 01. Mai 2012, 12:24
Können die LM-Besitzer mal bitte testen wie das Bild am HDMI1 aussieht, wenn kein Signal anliegt?

Dann habe ich ein blaues Bild mit einigen Pixelreihen Rot unten und rechts und neben dem Rot dann einen ca 5 Millimeter breiten grünen Rand. Werde nacher mal Bilder einstellen.

Glaube ich werde mein Gerät komplett tauschen. Befürchte nur, dass ich dann keine Flashlights, dafür aber dann Banding o.ä. habe.
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2890 erstellt: 01. Mai 2012, 12:26
"HDMI Highspeed with Ethernet" ist richtig.
Denke es liegt an der Simplink Einstellung
Heiron
Stammgast
#2891 erstellt: 01. Mai 2012, 12:26

stefan_wm schrieb:
...
Simplink muss eingeschalten sein...



Darauf ein

Das stand aber nirgends.

Danke
jannitv
Inventar
#2892 erstellt: 01. Mai 2012, 12:51

RK_331978 schrieb:

stefan_wm schrieb:

im großen und ganzen aber wirklich ein toller TV, wenn nach einer Woche nicht das hier passiert wäre:
LM860V Bildfehler
.


Die Bilder des Videos sind auch toll.
Jetzt wo ich es wieder sehe:
Dieses Problem hatte ich auch ein mal.
Ich hab den Fernseher aus und wieder angeschaltet. Danach kam es nie wieder..

Schade für dich.... :.


Na das sieht ja dann doch nicht so rosig aus. Wenn schon zwei 860er dieselbe Macke haben, ob nun dauerfaft oder nicht, ist vielleicht generell was faul? Das unkomplizierteste wäre noch, wenn diese Macke an der Software liegt und ggf. via Update gefixt werden kann.
Frank1207
Stammgast
#2893 erstellt: 01. Mai 2012, 12:52
@Reiner:

Dein 860er scheint soweit ja ganz in Ordnung zu sein.

Mir ist beim ansehen des 860 im Saturn in Kerpen aufgefallen, das man bei diesem die Fernbedinung recht genau auf den IR-Empfänger, unten rechts richten mußte, damit es funktionierte.

Vielleicht war bei diesem Gerät eventuell der IR-Empfänger beim Zusammenbau nicht genau hinter der getönten Abdeckung positioniert?

Oder hast du das auch, das man die FB relativ genau auf das Gerät richten muß?

Gruß,
Frank
RK_331978
Stammgast
#2894 erstellt: 01. Mai 2012, 13:04
Ich nutze nur die Magic Motion.
Die kann man überall hinhalten.

Als ich mir den TV im Markt angesehen hab, rannte der Verkäufer quer durch den Laden. Der Curser wirbelte die ganze Zeit wild herum...
jannitv
Inventar
#2895 erstellt: 01. Mai 2012, 13:06

RK_331978 schrieb:
Ich nutze nur die Magic Motion.
Die kann man überall hinhalten.

Als ich mir den TV im Markt angesehen hab, rannte der Verkäufer quer durch den Laden. Der Curser wirbelte die ganze Zeit wild herum... ;)


So wie bei Harry Potter wenn der mit seinem Magic Zauberstab rumwirbelt ?
RK_331978
Stammgast
#2896 erstellt: 01. Mai 2012, 13:08

jannitv schrieb:

Na das sieht ja dann doch nicht so rosig aus. Wenn schon zwei 860er dieselbe Macke haben, ob nun dauerfaft oder nicht, ist vielleicht generell was faul? Das unkomplizierteste wäre noch, wenn diese Macke an der Software liegt und ggf. via Update gefixt werden kann.


Sorry Janni, aber du hast `nen Schaden.
Man nennt ihn auch Forumskoller....

Den meisten tut der Aufenthalt in so einem Forum nicht gut.
Du rotierst ja schon, obwohl du noch nicht mal einen TV zuhause hast, der nicht funktioniert...

Ich verordne dir hiermit einen Spaziergang und ein weitere kühles Blondes...
jannitv
Inventar
#2897 erstellt: 01. Mai 2012, 13:09
Ja was soll ich denn sonst machen, wenn ich keinen ordentlichen TV habe ?

Ok ich gehe 'ne Stunde spazieren !
RK_331978
Stammgast
#2898 erstellt: 01. Mai 2012, 13:10
Haha.. Wer soll dir das denn abnehmen.
Wenn du gesagt hättest, ich gönn mir jetzt eins.. okay.. aber spazieren gehen..
Bullitt
Stammgast
#2899 erstellt: 01. Mai 2012, 13:12
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse!

Die Flashlight sind ja erschreckend! Das geht ja gar nicht...

Das kann doch nicht sein, mir sagt im Moment kein TV zu und wartn bis OLED macht auch kein Sinn.

Ich rast aus!
jannitv
Inventar
#2900 erstellt: 01. Mai 2012, 13:13
@Reiner: Ich gehe jetzt in den Garten. Das dauert ca. 'ne Std. Zu Fuss. Dann setze ich mich auf die Terasse und zische ein frisch gezapftes . Dann schalte ich wieder mein iPad ein und schaue was sich hier getan hat. Und ich will KEINE schlechten Neuigkeiten hören sonst !


[Beitrag von jannitv am 01. Mai 2012, 13:14 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2901 erstellt: 01. Mai 2012, 13:15

Frank1207 schrieb:

Dein 860er scheint soweit ja ganz in Ordnung zu sein.


Nicht gerade überschwenglich.
Freut mich trotzdem, dass du ihm ein "Okay" bescheinigst.
RK_331978
Stammgast
#2902 erstellt: 01. Mai 2012, 13:16

jannitv schrieb:
@Reiner: Ich gehe jetzt in den Garten. Das dauert ca. 'ne Std. Zu Fuss. Dann setze ich mich auf die Terasse und zische ein frisch gezapftes . .. !


Bis dahin hört sich das wirklich gut an.
Ich setz`mich auch gleich mal raus. Ist zur Zeit noch etwas schwül...

Dann mal
Marksdeath
Ist häufiger hier
#2903 erstellt: 01. Mai 2012, 13:20

JuppCappellmann schrieb:
Nach 5 Tagen mit dem 55LM760s muss ich den auch mal loben:

Die neuen Features wie DTS-Ausgabe (inkl. HD-Formate) und Widi funktionieren bisher einwandfrei! :-) Diesbezüglich dürfte der LG bisher einzigartig sein. Jetzt noch ein TwinTuner für gleichzeitiges Aufnehmen und glotzen...


Falsch. So ziemlich alle neuen 2012er Modelle beherrschen das. Panasonic und Samsung sind da sogar schon einen Schritt weiter. Das funktioniert bei Panasonic und Samsung bereits seit den 2011er Modellen (DTS über USB und WiFi). LG zog quasi nur nach. Sie sind also eigentlich die letzten, die auf den Zug aufgesprungen sind.


[Beitrag von Marksdeath am 01. Mai 2012, 13:26 bearbeitet]
Frank1207
Stammgast
#2904 erstellt: 01. Mai 2012, 13:41

RK_331978 schrieb:
Oder aber auch mit dem Transport.
Ich hab meinen selbst abgeholt und wie ein rohes Ei behandelt.


Daran wid es wohl auch teilweise liegen.
In so einem großen Paket-Sortierzentrum laufen die Kartons nach dem Barcodescan aud autom. Sortierstraßen!
Wenn sie aus dem LKW kommen werden sie im Acordtempo auf die Bänder geschmissen.
Und da die schmalen LG-TV Kartons nicht sicher stehen bleiben, liegen sie natürlich, wärend sie von einem, auf das andere umgelenkte Transportband knallen.
Und wenn dann am Ende der Zusteller im Transporter, von Kunde zu Kunde, die Kartons umschichtet um an ein bestimmtes Paket zu kommen, wirs immer mal ein anderer Karton auf den meist auch noch flach liegenden TV Karton geschmissen.

Glaubt mir, diese Horror Vision, ist tägliche Realität,in den Paketcentern u. den Zustellern, die nach Anzahl ihrer Stops mit Zustellung bezahlt werden.
Ein Bekannter von mir, arbeitet seit 9 Jahren für DHL-Paket und ich war schon mal mit ihm im Paketzentrum u. auf Tour.

Da ist es besser wenn ein Händler par Geräte bei LG-Deutschland bestellt, die dann zusammen stehend auf einer Palette per Spedition geliefert werden und man dann, möglichst einen aus der Mitte bekommt und nicht einen der äußeren.

Meinen LV579S wurde von mir beim Händler im Lager noch von der Anliefer-Plalette geholt und war nicht der äußerste.
Vielleicht hat dies auch dazu beigetragen, das er keine Flashlights u. Banding hat.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 01. Mai 2012, 13:47 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#2905 erstellt: 01. Mai 2012, 13:57
Ich hab mit einem MM Mitarbeiter gesprochen (im Rahmen der Erkundungen).
Der war zuständig für die Bestellungen.
Der hat bestätigt, dass er echt manchmal staunt, dass die Teile überhaupt noch funktionieren, wenn die ausgeliefert werden. Die Größe der TVs werde immer mehr zum Problem.
Von einem Saturn Mitarbeiter habe ich erfahren, dass die LMs in der Verpachung einen Sturz (einem Träger rutscht er aus der Hand) aus 30 cm überstehen "müssten". Was sind schon 30 cm? Und dieser Wert - ähnlich wie bei den PKWs - dürfte sich auf den günstigsten Geschehensablauf beziehen.

Es bleibt dabei: Die Teile müssen wie rohe Eier behandelt werden.
Mit ein Grund, warum ich ihn mir selbst geholt hab.


[Beitrag von RK_331978 am 01. Mai 2012, 13:58 bearbeitet]
Forsti92
Schaut ab und zu mal vorbei
#2906 erstellt: 01. Mai 2012, 14:11
Wie benutze ich den hbbtv?? Habe kabel geht trotzdem oder??
jannitv
Inventar
#2907 erstellt: 01. Mai 2012, 14:17
So, bin wieder online. Ja das mit der Lieferung kann durchaus eine mögliche Fehlerquelle sein. Aber selbst wenn die 55er per Spedition geliefert werden, ist das auch eine Garantie für einen sturzfreien stehenden Transport? Kann man nicht für ein paar Euronen mehr eine Art Option dazubuchen, das der TV stehend und via Status "Vorsicht Glas" transportiert wird. Normalerweise greift bei Transportschäden ja auch die Transportversicherung. Nur wer will den nachweisen, das eventuelle Macken vom Transport kommen?

Den TV persönlich in Bayern abzuholen fällt aus. Dann müßten ich einmal von oben nach unten komplett durch die Rep. fahren.


[Beitrag von jannitv am 01. Mai 2012, 14:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653