Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
83_Matze
Ist häufiger hier
#13690 erstellt: 17. Nov 2012, 15:41
@ Wolfenstein 2k2
Danke für deine ernüchternde Antwort :-(

Naja gerade eben war es so: Blick genau in die Mitte des Bildes und mann nimmt den Randbereich flackernd, egal ob dunkel oder hell oder komplett weiß....

Denke ich werde am Montag mal die Hotline anrufen um mal zu schauen was die so meinen....

Hoffe man kann es reduzieren....oder dass es beim VT60 durch sein weiterentwickeltes Phosphor besser/anders wird.

Den letzten Schritt, ins LCD/LED Lager möchte ich eigentlich nicht wechseln, da mir die Plasmafarben einfach zu gut gefallen....naja mal abwarten....
Nui
Inventar
#13691 erstellt: 17. Nov 2012, 15:45

83_Matze schrieb:
Naja gerade eben war es so: Blick genau in die Mitte des Bildes und mann nimmt den Randbereich flackernd, egal ob dunkel oder hell oder komplett weiß....
Am äußeren Blickbereich ist das menschliche Auge am empfindlichsten für sowas

Das flimmern wird vom Kontrast beeinflusst. Je heller, desto mehr flimmern. Damit kannst du dir vielleicht etwas helfen.
83_Matze
Ist häufiger hier
#13692 erstellt: 17. Nov 2012, 16:19
Ok. dann gibt es wenig Hoffnung dass es beim VT60 weniger flimmern gibt?

Hhmm würde jetzt schwer behaupten, dass ich es bei meinem Kollege der nen VT30 hat und einige Stunden runter hat, nicht sehe???
Grammy919
Inventar
#13693 erstellt: 17. Nov 2012, 16:27
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mir das flackern an Anfang auch unglaublich auf die nerven ging, vor allem bei weißen Bild das pulsieren.... Auch bei dunklen Bildinhalte sah ich das.

Jetzt nach ca 500 Stunden sehe ich nur noch bei weißen Bild ein leichtes flackern, aber kaum noch störend. Bei normalen Bild sehe ich davon garnix mehr.
83_Matze
Ist häufiger hier
#13694 erstellt: 17. Nov 2012, 16:37
@ Grammy919
OK, liege jetzt bei ca. 90Std.
Nur die Frage ob sich deine Augen daran gewöhnt haben oder das Flackern bei höhrer Laufleistung weniger wird???Bis 500Std wäre er auf jeden Fall außerhalb der Rückgabefrist

Hat hier keiner Flackern beim VT20 / VT30?????
delahosh
Inventar
#13695 erstellt: 17. Nov 2012, 16:53
Ich habe das Flimmern beim 50VT30 und beim 65VT50 mit der Zeit immer weniger wahrgenommen,
ob das jetzt am VT oder an mir liegt kann ich nicht zu 100% beurteilen, mir kommt es aber eher so vor als ob es an der Abnutzung liegt.
Grammy919
Inventar
#13696 erstellt: 17. Nov 2012, 17:19
Vermute auch das es an der Abnutzung liegt, aber ist auch schwer zu beantworten :-D
Martin89*
Ist häufiger hier
#13697 erstellt: 17. Nov 2012, 18:17
Hi, könnte vielleicht mir jemand mal die verpackungsgröße nennen, wegen den Transport ( modell 55vt50)
norbert.s
Inventar
#13698 erstellt: 17. Nov 2012, 19:16

83_Matze schrieb:
Hat hier keiner Flackern beim VT20 / VT30?????

Klar doch. Ich sehe bei allen Panasonic Plasmas das bekannte Großflächenflimmern.
Die Wahrnehmung unterscheidet sich aber von Mensch zu Mensch deutlich.

In den ersten 100 Stunden wird es noch deutlich schwächer. Danach bleibt es nahezu konstant. So war es bei mir beim VT30. Wenn Du nach 100 Stunden immer noch in Deiner persönlichen Wahrnehmung ein Problem damit hast, dann zurück mit dem Teil.

Ich konnte hier im Forum schon mehrmals lesen, dass scheinbar die G15 ein wenig mehr Großflächenflimmern hat als die G14.

Servus
Ralph525
Ist häufiger hier
#13699 erstellt: 17. Nov 2012, 19:20
Hi, wie kommt man eigentlich beim 55er ins Servicemenue um die Betriebstunden zu sehen....?
norbert.s
Inventar
#13700 erstellt: 17. Nov 2012, 19:22

Ralph525 schrieb:
...Servicemenue um die Betriebstunden zu sehen....?

http://www.hifi-foru...11361&postID=189#189

Servus
ophir74
Neuling
#13701 erstellt: 18. Nov 2012, 11:22

Martin89* schrieb:
Hi, könnte vielleicht mir jemand mal die verpackungsgröße nennen, wegen den Transport ( modell 55vt50)


würde mich auch sehr interessieren
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#13702 erstellt: 18. Nov 2012, 13:20
ist von Panasonic ein VT60 für nächstes Jahr schon offiziel in Planung, wie siehts da aus??
norbert.s
Inventar
#13703 erstellt: 18. Nov 2012, 13:58
Grammy919
Inventar
#13704 erstellt: 18. Nov 2012, 14:51
Nochmal zu den Flimmern, also bei gut 100 stunden habe ich es immernoch nervend wahrgenommen, so bei ca 150-200 stunden hatte ich dann keine Probleme damit !

Aber das ist denke ich mal bei jeden unterschiedlich, aber so ruhig wie bei einen LED/LCD kann Plasma eben einfach nicht sein und damit muss man leben können.
vollgas1212
Stammgast
#13705 erstellt: 18. Nov 2012, 16:50
Hilfe !!

Ich habe mir so einen blöden Schaum gekauft zum reinigen von Plasmas.Jetzt habe ich am 65VT50 Streifen am Panel.Wie bekomme ich die wieder entfernt.Und wie reinige ich ihn am besten.
Nui
Inventar
#13706 erstellt: 18. Nov 2012, 16:57

Grammy919 schrieb:
aber so ruhig wie bei einen LED/LCD kann Plasma eben einfach nicht sein und damit muss man leben können.
Eine Röhre sehe ich aber auch nicht flimmern, also sehe ich nicht ein, dass ein Plasma prinzipbedingt sichtbar flimmern muss.
Samsung und LG sind darin auch wesentlich besser als Panasonic.
mma
Neuling
#13707 erstellt: 18. Nov 2012, 17:29
Hallo,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 50VT50. Leider habe ich plötzlich ein größeres Problem bekommen. Auf der linken Seite ist über die gesamte Höhe eine Reihe Pixel ausgefallen. Auf hellen Flächen ist jetzt ein dunkler Streifen vorhanden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
ophir74
Neuling
#13708 erstellt: 18. Nov 2012, 18:37
Hallo
Könnte mir jemand die Verpackungsmaße vom tx-p50 vt 50 nennen

Muss ich was beim Transport beachten? Muss er stehend transportiert werden?

Danke für eure Antworten
kellenhusen
Stammgast
#13709 erstellt: 18. Nov 2012, 18:37

mma schrieb:
Hallo,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 50VT50. Leider habe ich plötzlich ein größeres Problem bekommen. Auf der linken Seite ist über die gesamte Höhe eine Reihe Pixel ausgefallen. Auf hellen Flächen ist jetzt ein dunkler Streifen vorhanden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?


Panasonic SC anrufen..... vermutlich Panel-Fehler !
Das fängt ja schon gut an, da würde ich durchdrehen.


[Beitrag von kellenhusen am 18. Nov 2012, 19:47 bearbeitet]
mma
Neuling
#13710 erstellt: 18. Nov 2012, 19:08
Hallo,

Der Karton muss stehend transportiert werden. Die Abmessungen des Kartons für den 50VT50 sind:

Höhe: 81,5 cm
Länge: 139 cm
Breite: 22 cm

Gruß
Mma


[Beitrag von mma am 18. Nov 2012, 19:26 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#13711 erstellt: 18. Nov 2012, 20:17
Du musst den plasma stehend transportieren, sehr wichtig!
Die Größe des Kartons weiß ich leider nicht,
ist aber schon sehr groß.
Wir haben einen stw in 50" nicht in einen Golf 4 reingekommen.
Das war mir schon vorher klar, aber Kumpel von mir wusste es natürlich besser.
Falls hier keiner bescheid weiss, schreib pana ne Mail.
Keine Ahnung, ob auf der Homepage was steht.

edit
oh, Beitrag über mir übersehen


[Beitrag von daniel.2005 am 18. Nov 2012, 20:19 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#13712 erstellt: 18. Nov 2012, 21:56
Ich wollte auch den 50-Zoll STW50 von der Schweiz ins Inland schmuggeln. Das 1er Gölflein sollte den Transporteur spielen. --> No Chance.
phoenix0870
Inventar
#13713 erstellt: 18. Nov 2012, 22:27

kellenhusen schrieb:

mma schrieb:
Hallo,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 50VT50. Leider habe ich plötzlich ein größeres Problem bekommen. Auf der linken Seite ist über die gesamte Höhe eine Reihe Pixel ausgefallen. Auf hellen Flächen ist jetzt ein dunkler Streifen vorhanden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?


Panasonic SC anrufen..... vermutlich Panel-Fehler !
Das fängt ja schon gut an, da würde ich durchdrehen.

Falls Du ihn im Fachhandel gekauft hast, würde ich mich zuerst an den Verkäufer wenden und kostenlosen Austausch verlangen.
MfG Phoenix
blickdicht
Ist häufiger hier
#13714 erstellt: 19. Nov 2012, 00:39
Ich würde mir den vt50 gerne holen - aber diese Serie scheint ja nur problembehaftet zu sein, bzw. PANA seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben! Das ist schon sehr enttäuschend!!!

Was nützt eine tolle Form auf dem Papier und in Testberichten, wenn es im Alltag dann so viele Probleme und Ausfälle gibt?! Auf so einen Stress habe ich keine Lust, schon gar nicht bei dem Preis! Das kann z.B. Samsung und erst Recht LG zu einem deutlich geringerem Kurs besser!

Ich werde wohl die Finger von dem Teil lassen müssen! Schade!!!
Grammy919
Inventar
#13715 erstellt: 19. Nov 2012, 01:36
Ähm was?
Die panas haben nur Probleme?
Schuldigung aber da muss ich lachen.

Bei Samsung und co ist die ausfallrate fast doppelt so hoch.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#13716 erstellt: 19. Nov 2012, 09:39
Neues Phänomen:

Habe gestern nach 4,5 Jahren Plasma zum ersten Mal bei DVD-Material "Firefly" (das scheint bei mir alles Mögliche aufzudecken) beim VT50 und beim STW50 lila Konturen an hellen Farbflächen ausmachen können.

Beispiele bei stehenden Bildern, es bewegen sich nur die Personen im Bild:
- dunkler Innenraum: eine Person steht vor einem hellen Fenster und die Frisur der Person ist sozusagen fein lila umzeichnet
- Innenraum: ein helles Fenster ist im Hintergrund und der Fensterrahmen ist mit einer feinen lila Kontur umzeichnet.
- ebenso, wenn in Büroräumen grelle Neonleuchten im Bild sind und dazwischen einige dunkle Bildanteile, diese sind dann ebenfalls fein lila umzeichnet

Bei Blu-ray ist mir das noch nie aufgefallen, ebensowenig bei meinen Vorgängergeräten.

Zählen die lila Konturen zu FC oder sind das wieder die legendären Purple Snakes/Lila Pest aus längst vergangenen Zeiten (vor meiner Plasma-Zeit)?

@blickdicht:
Du solltest Dir auf jeden Fall einen eigenen Seheindruck verschaffen und nicht das Forum für Dich entscheiden lassen


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 19. Nov 2012, 09:51 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#13717 erstellt: 19. Nov 2012, 09:52

Lord.Sinclair. schrieb:
Beispiele bei stehenden Bildern, es bewegen sich nur die Personen im Bild:
- dunkler Innenraum: eine Person steht vor einem hellen Fenster und die Frisur der Person ist sozusagen fein lila umzeichnet
- Innenraum: ein helles Fenster ist im Hintergrund und der Fensterrahmen ist mit einer feinen lila Kontur umzeichnet.
- ebenso, wenn in Büroräumen grelle Neonleuchten im Bild sind und dazwischen einige dunkle Bildanteile, diese sind dann ebenfalls fein lila umzeichnet
Bei Blu-ray ist mir das noch nie aufgefallen, ebensowenig bei meinen Vorgängergeräten.
Zählen die lila Konturen zu FC oder sind das wieder die legendären Purple Snakes/Lila Pest aus längst vergangenen Zeiten?

FC gibt es nur bei bewegten Objekten.
Vielleicht nur ein Problem dieser DVD? Oder der Skalierung? Wer skaliert bei Dir, der Fernseher oder der Player?
Schon einmal testweise alle "Bildverbesserer" auf Aus gestellt (Fernseher wie Player)?

Servus


[Beitrag von norbert.s am 19. Nov 2012, 09:58 bearbeitet]
Lord.Sinclair.
Stammgast
#13718 erstellt: 19. Nov 2012, 10:16
Diese DVD scheint ja in der Tat einiges zu provozieren...
Nur bei der habe ich die bereits im STW-Thread erwähnten Helligkeitsschwankungen oder jetzt hier die Lilas.

Skalierung erledigen die Player.
Am Player habe ich nur die Detailschärfe etwas angehoben bei Bild-Voreinstellung Soft (nutze ich immer bei bei DVDs), am TV die IFC auf hoch, sonst ist alles aus.


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 19. Nov 2012, 10:17 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#13719 erstellt: 19. Nov 2012, 11:13

Grammy919 schrieb:
Ähm was?
Die panas haben nur Probleme?
Schuldigung aber da muss ich lachen.

Bei Samsung und co ist die ausfallrate fast doppelt so hoch.


Ahm was?
Die Panas haben nur Probleme?
Völlig richtig erkannt= hausgemachte Probleme(keine Rückläufer mit Defekt).
Wie ist der Marktanteil von Samsung???
Habe nun wieder ein Samsung, vorher 65VT50, PS64D8090, PS63C7090 daheim und den Vergleich.
Samsung ist locker an Panasonic vorbeigezogen. Schon allein hier 270 Seiten zu 43, sagen mehr als 1000 Worte.

Mir ist aber auch bewusst, dass die Koreaner mit ihrer Preispolitik…

Mir geht es nur um Qualität und da hat mein neuer Sammy ganz klar die Nase vorn.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#13720 erstellt: 19. Nov 2012, 11:27
Gerald, es freut mich für Dich, dass Du wieder zufrieden bist!
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#13721 erstellt: 19. Nov 2012, 11:35
Mit dem was Gerald Z schreibt hat er nicht ganz unrecht, Samsung ist auf dem Vormarsch und Panasonic muss echt aufpassen. Würde zwar jetzt nicht sagen das Samsung mit 7-Meilen-Stiefeln an Pansonic vorbeigezogen ist aber dahinter sind sie auch nicht mehr wirklich. Leider hat sich Pansonic diesen Vorsprung mit ihren vielen neu eingebauten Bugs bei den aktuellen Gerätegenerationen selbst verspielt. In der Summe aller Eigenschaften (sowohl positive als auch negative), sind sie momentan für mich gleich auf!


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 19. Nov 2012, 11:37 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#13722 erstellt: 19. Nov 2012, 11:35
Kein Mitleid, ich muss glücklich sein.
83_Matze
Ist häufiger hier
#13723 erstellt: 19. Nov 2012, 11:37
So, mein Entschluss steht fest: Die Kiste geht zurück!!!!

Gründe:
- Komme leider mit der aktuellen Generation mit dem Flimmern absolut nicht klar. Bei hellem Bild ist es
total nervig.
- Die Lüfter höre ich bei ca 4m Sitzabstand. Und was kommt raus???Lauwarme Luft!!??Hat das
Wäremkonzept ein Praktikant bearbeitet???? Mir kommt es so vor, dass die Lüftergeräusche durch
das Panel als geschlossener Körper noch verstärkt werden!!!???
- Und was ich auch trotz vieler Einstellungen sehe, ist eine Bewegungsunschärfe


Werde aber dennoch mal den Schritt wagen und mir den HX955 anschauen (Ja, leider kein Plasma , aber mal gespannt was der so kann....

Hätte mich echt gefreut mir dieses Jahr einen Neuen zu gönnen, jetzt mal abwarten was im Januar die CES in Las Vegas zeigt So lange dauert es ja nun auch wieder nicht....

Allen anderen viel Spaß mit dem VT50
akuji2512
Ist häufiger hier
#13724 erstellt: 19. Nov 2012, 14:35
Hallo Leute,
mal eine kurze Frage, nachdem ich bei Google und über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Ich mache regelmäßig mit meinem VT50 TV-Aufnahmen auf eine SD-Karte. Allerdings habe ich bisher keine Option gefunden, um beim Anschauen der Aufnahmen an den letzten Stopp zu springen, wenn ich zwischendrin warum auch immer eine Pause mache.
Beim Schauen von Filmen über den integrierten Mediaplayer wird schließlich auch gefragt, ob ich von Beginn oder ab dem letzten Stopp schauen will.
Jemand eine Ahnung?
Eventuell klappt dies nur bei Aufnahmen auf eine SD-Karte nicht. Ist aber nur eine Vermutung und wurde von mir noch nicht getestet.
Vielen Dank.
PoLyAmId
Inventar
#13725 erstellt: 19. Nov 2012, 14:42
Ich glaub diese Marker arbeiten zwar mit Festplatten, mit SD Karten aber nicht.
Ralph525
Ist häufiger hier
#13726 erstellt: 19. Nov 2012, 14:58
Hi, mit einem USB-Stick funzt es auch...........;-)
ccfranken
Stammgast
#13727 erstellt: 19. Nov 2012, 16:01
ein stick ist ja auch nur ne kleine Festplatte ... Wechseldatenträger !
Looki_Look
Stammgast
#13728 erstellt: 19. Nov 2012, 16:51
bei LG funktionieren wechseldatenträger nicht....
ausser man findet ne software die das removable media flag
setzen kann, dann geht auch ein stick am lg.
also ist es schon ein feature, dass es mit stick geht.
LG sagt, dass flash nicht oft genug beschreibbar sei.
akuji2512
Ist häufiger hier
#13729 erstellt: 19. Nov 2012, 17:11
Danke erstmal für die Antworten.
Eigentlich schade das bei SD-Karten der Marker nicht funktioniert. Für schnell mal eine Aufnahme zu machen sind SD-Karten schon praktisch.
Muss mir dann eben immer die Zeit merken, bei der ich stoppe, und dann mit den 5-Minuten-Sprüngen arbeiten. Geht dann auch. Kommt eigentlich nicht so oft vor, dass ich eine Aufnahme 2-3 Mal anfange zu schauen. Normalerweise eher direkt komplett und danach lösche ich sie wieder.
ophir74
Neuling
#13730 erstellt: 19. Nov 2012, 22:10
Danke für die Angaben zur Verpackungsgröße, hat mir sehr geholfen und ich bin gleich mit dem richtigen Auto vorgefahren.
Habe mir heute den tx-p50vt50e bei Saturn gekauft und die Cashback-Aktion genutzt die mir direkt an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen wurde.
Habe jetzt 1.329 für das Gerät bezahlt.
Der erste Eindruck ist schon mal klasse.
Leichtes Flimmern nehme ich auch war, stört mich aber nicht.
paranostrum_IIII
Stammgast
#13731 erstellt: 20. Nov 2012, 02:14

Gerald_Z schrieb:
Mir geht es nur um Qualität und da hat mein neuer Sammy ganz klar die Nase vorn.


wenn es dir nur um qualität geht bist du bei diesen massenproduktionen aber mal ganz fehl am platz. es gibt weder bei panasonic, noch bei samsung "qualität"!
dort wo es am billigsten ist wird produziert. das teil dass maximal 5 jahre und mindestens 2 jahre lang hält wird verbaut. der preis wird so reduziert dass weder der hersteller, noch der händler, und im endeffekt auch der endkonsument nicht mehr wirklich profitiert.

im tv bereich macht jede firma momentan verluste. samsung hat den tv-bereich abgespaltet, damit er den gesamtumsatz in der statistik nicht negativ beeinflusst. denn das macht er gewaltig! es ist nur eine frage der zeit bis es knallt. und meiner meinung nach je früher desto besser.

geiz ist geil meine freunde, geiz ist geil. man sieht ja was "wir alle" uns hier geschaffen haben.

"wir alle": industrie, endkonsumenten, großhandel. und teilweise auch der fachhandel. (wobei sich viele nicht mal annähernd so schimpfen dürfen).
kellenhusen
Stammgast
#13732 erstellt: 20. Nov 2012, 09:16
im tv bereich macht jede firma momentan verluste. samsung hat den tv-bereich abgespaltet, damit er den gesamtumsatz in der statistik nicht negativ beeinflusst. denn das macht er gewaltig! es ist nur eine frage der zeit bis es knallt. und meiner meinung nach je früher desto besser.

geiz ist geil meine freunde, geiz ist geil. man sieht ja was "wir alle" uns hier geschaffen haben.

"wir alle": industrie, endkonsumenten, großhandel. und teilweise auch der fachhandel. (wobei sich viele nicht mal annähernd so schimpfen dürfen).[/quote]

Es ist doch ganz klar, jeder schreit nach Billigware, jeder möchte im Stromverbrauch sparen
und was dann herauskommt, kann doch jeder selbst feststellen.
Habe es auch schon mehrmals geschrieben, seit Panasonic seine Geräte in Pilsen (Tschechien) bauen lässt, sind die Geräte mit einer Ausfallquote behaftet, die es früher so nie gegeben hat.
Aber wie Du ja schon sagst, sind wir teilweise doch selber Schuld,
wir wollen Top Ware, aber nicht's mehr dafür, oder sehr wenig bezahlen.
Selbst in der High-End Profi Schiene bei Panasonic, wird gemurkst.
daniel.2005
Inventar
#13733 erstellt: 20. Nov 2012, 10:01
Die Frage ist, ob die Qualität leidet, weil es jetzt in Tschechien gebaut wird oder weil Panasonic nicht mehr so selektiert, sprich was früher Ausschuss war, ist heute noch im Tolleranzbereich.
(jedes fehlerhafte panel bringt kein Geld,
bzw. den Fehler zu bereinigen, bedarf Zeit, alles zusätzliche Kostenfaktoren)
Ich persönlich tendiere zum zweiten.


[Beitrag von daniel.2005 am 20. Nov 2012, 10:05 bearbeitet]
jakaZ
Ist häufiger hier
#13734 erstellt: 20. Nov 2012, 16:22
Hi,
hat irgendwer den VT50 mit nem Unicam Modul (o.ä.) und ner Sky V13 am laufen? Problemlos?
Lord.Sinclair.
Stammgast
#13735 erstellt: 20. Nov 2012, 17:44
Unicam mit sky V13 am VT50 oder STW50 läuft bei mir völlig problemlos.
jakaZ
Ist häufiger hier
#13736 erstellt: 20. Nov 2012, 21:26
Top, danke!
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#13737 erstellt: 21. Nov 2012, 00:05
Unicam mit Sparta 5.39 lief bei meinem VT50 auch ohne nennenswerte Probleme.
AcidChris
Stammgast
#13738 erstellt: 21. Nov 2012, 00:44
hab heute mein P55 VT50 bekommen...wollte diesen eigentlich gleich an die Wand machen, hatte aber ledier probs mit der neigbaren Wandhalterung. Diese geht nun zurück um eine feste Halterung zu bestellen.
Meine frage ist nun wie dicht ihr an der Wand dran seit ? Optisch sieht es natürlich immer am schönsten aus wenn das Panel fast an der Wand klebt daher entschied ich mich auch erst für eine mit 14,5mm Wandabstand, nun ist mir aber aufgefallen das der Netzstecker schon mindestens 20mm aus dem TV ragen tut Warum konnten sie diesen nicht auch nach unten oder seitlich anbringen ?
Was sollte ich mindestens für einen Abstand nehmen ? Wie sind hier eure Erfahrungen ?
-joka-
Neuling
#13739 erstellt: 21. Nov 2012, 01:36
hallo leute.
ich bräuchte nochmal eure erfahrung und eure hilfe.

zur zeit habe ich den stw50 (55") und doch sehr stark mit false contouring/50hz bug zu kämpfen.
kann mir jemand sagen,ob der TX-P55VT50E hier im vergleich besser da steht?im zuge der cashback aktion würde ich dann nämlich direkt umsteigen

über die suma habe ich da nichts so wirklich finden können,sorry.

vielen dank für eure hilfe.
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#13740 erstellt: 21. Nov 2012, 09:44
Kurzum: Da wird sich nicht viel tun in punkto FC / 50Hz Bug. Den Faktor Serienstreuung bereits mit einberechnet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.035