Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
dodo2801
Hat sich gelöscht
#2114 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:20
und ich dacht das ding heißt STW50...
Matthi007
Gesperrt
#2115 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:21
Hallo Leute,
bombardiert mich bitte jetzt nicht weiter mit unnützen PMs.Ich kann eh nicht antworten,da Spamschutz ist.
Die Liste wird von mir abgearbeitet und erweitert,es soll und wird jeder sein Gerät bekommen
Deshalb bitte nur noch PMs mit den Bestelldaten senden
daniel.2005
Inventar
#2116 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:54
Ich habe mal eine Frage zu ghosting.
Wenn mein problem mit 3D als ghosting bezeichnet wird.

Und zwar habe ich bisher nur ein 23" LG 3D Monitor.
Wenn ich manche Dateien abspiele, es sind so kleine 10 min. clips in side by side Verfahren, dann sehe ich oft
Doppelkonturen.
Bei Avatar 3D bluray habe ich es an manchen Stellen auch.

Meint ihr, das der VT50 diese dann viel besser darstellen kann oder liegt das eher am gedrehten Material?

Am wenigsten sind diese Doppelkonturen bei Games festzustellen.


[Beitrag von daniel.2005 am 14. Mrz 2012, 23:56 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2117 erstellt: 15. Mrz 2012, 00:34
Games sind potentiell am schlimmsten für ghosting, behaupte ich mal. Aber das hilft uns nicht.

Ghosting sind "geisterbilder" ;). Und zwar noch sichtbare Teile vom Bild welches eigentlich für das jeweils andere Auge bestimmt war. Dies kann daher auch bei Standbildern auftreten. Also bei 3D mal Pause drücken oder bei einem Spiel mal ein sehr Kontrastreiches Bild, vielleicht Gebäude vor hellem Himmel, aufsuchen und gucken ob du den Effekt noch siehst.

Doppelkonturen können aber auch durch Bewegung durch eine zu geringe bildrate (framerate) sichtbar werden, auch in 2D. Dies ist bei Filmen eigentlich immer der Fall (sieht nicht jeder), bei Spielen weniger (30fps) bis quasi garnicht (60fps).

Bei letzterem wird dir der VT50 sehr wahrscheinlich nicht helfen.
Spot593220
Ist häufiger hier
#2118 erstellt: 15. Mrz 2012, 02:24
[/b][/b]
Matthi007 schrieb:
Hallo Leute,
bombardiert mich bitte jetzt nicht weiter mit unnützen PMs.Ich kann eh nicht antworten,da Spamschutz ist.
Die Liste wird von mir abgearbeitet und erweitert,es soll und wird jeder sein Gerät bekommen
Deshalb bitte nur noch PMs mit den Bestelldaten senden



Hallo keine panik er weis was er macht

für euch

Ruhe bewahren und

sonst oder ich hoffe




das ihr meinen Beitrag richtig versteht

bis denne

spot
norbert.s
Inventar
#2119 erstellt: 15. Mrz 2012, 10:14

aKeshaKe schrieb:

norbert.s schrieb:
Trotzdem zeigt Deine Erfahrung mit LG wie es sein sollte und bei Panasonic auch bis G12 war.


was war denn nach G12 ?
kein nachleuchten sondern direktes einbrennen ? ^^

Beides im verstärktem Maße.

Servus
panafan1510
Inventar
#2120 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:08
G13
G14 : naja geht so
G15 : hoffe so
imhotepp
Schaut ab und zu mal vorbei
#2121 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:16
Hier mal ein Link (für alle die, die ihn noch nicht gefunden haben) mit ein paar Bildern vom VT50 und technischen Daten.
VT50
Den Link ganz vergessen.


[Beitrag von imhotepp am 15. Mrz 2012, 11:21 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#2122 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:17

BOzard schrieb:

norbert.s schrieb:
Nicht unbedingt.
Es kommt eher selten vor, dass z.B. jemand das gleiche Fernseh-Programm (ohne Werbeunterbrechung) 4 Stunden lang schaut.
Bei Spiele-Sessions kommt das schon eher vor.

Bei eingebrannten Sender-Logos würde ich mich sofort auf einen Rechtsstreit mit Panasonic einlassen und relativ sicher gewinnen.
Bei eingebrannten Spiele-Logos/Status-Fenster würde ich mir das nicht trauen, da der Ausgang mehr als ungewiss ist.

Entsprechend verhält sich Panasonic.

Servus


Dass sich Panasonic so "rausredet" ist schon klar. Ich würde es wohl nicht anders machen. Trotzdem ist es Mumpitz. Das jetzt aber auszudiskutieren, ist mir zu
mühselig.

Naja, ich hoffe mal, dass mit den 2012er Gerätschaften wieder alles im Lot ist. Ich hatte den 46PZ85 damals ein bis zwei Wochen "Eingefahren", und danach genutzt wie ich wollte, und hatte Null Probleme. Dass man sich diesbezüglich seitdem wieder verschlechtert hat, ist schon... sagen wir mal unglücklich. Aber ich hoffe jetzt einfach mal das beste.



wegen dem PZ85

also bei mir war es wie bei dir, Ca. 2 Wochen eingefahren, aber ohne irgendwelche Bilder laufen lassen, einfach alles nur auf Standard gelassen und Bild Modus normal und bei 4:3 Sendungen oder ntv oder N24 auf zoomen gestellt.
alles ohne Probleme.
nur nach paar Monaten, dachte ich, ich hätte einen einbrenner.

hatte ein DVD menü auf den Bildschirm , bin aber eingeschlafen, so um die 5 bis 6 Stunden, also ganze Zeit ein statisches Bild.
das hat richtig stark nachgeleuchtet, habe dann die Pionier wash DVD benutzt, 2 mal 4 Stunden oder so, es wurde merklich geringer und dann komplett weg.
mit der Zeit wird auch das nachleuchten geringer

trotzdem Stelle ich mir die Frage, warum das einbrennen sich bei den vt20 und vt30 verschlechtert hat.

bei den vt50 Modellen, muss es , wenn man nach gesunden Menschenverstand geht, wegen dem Browser, das Problem fast komplett weg sein, ansonsten wird die Reklamationsquote sehr hoch sein.

oder pana hat sich etwas schlaues einfallen lassen.
ein Browser, der sich alle paar Minuten etwas nach rechts und Links verschiebt oder eine Art Bildschirmschoner.

ein Bildschirmschoner wäre sehr gut für einen plasma.
haben die vt30 einen?
norbert.s
Inventar
#2123 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:25

daniel.2005 schrieb:
trotzdem Stelle ich mir die Frage, warum das einbrennen sich bei den vt20 und vt30 verschlechtert hat.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Mit Einführung der ersten 3D-Plasmas hat Panasonic den Phosphor stärker denn je verändert. Ich habe auch noch nie eine solch große Verbesserung beim Abklingverhalten des Phosphors gesehen. Um Ghosting bei 3D zu vermeiden, war die Verbesserung beim Abklingverhalten zwingend erforderlich.
Da ich empfindlich zum Phosphor-Lag bin, teste ich jede Generation darauf (geht mit z.B. gut mit verschieden schnellen weißen Laufschriften auf schwarzem Grund). Seit G13 hat der Phosphor-Lag keine Relevanz mehr für mich, so stark wurde verbessert. Die Verbesserung/Veränderung hat leider aber auch Nebenwirkungen - so ist der Phosphor empfindlicher geworden.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 15. Mrz 2012, 11:30 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#2124 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:28
Gabs hier eig schon offizielle Datenblätter zu den VTs und STWs?
daniel.2005
Inventar
#2125 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:33
hab ne Frage zu overscan.
was genau bedeutet oder was ist die Funktion von overscan?
ist es jetzt gut oder schlecht es zu benutzen?

bevorzuge persönlich overscan an.
elchupacabre
Inventar
#2126 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:34
Google wäre dein Freund, ist zb auf Wikipedia beschrieben, oder muss ich jetzt zitieren?^^
norbert.s
Inventar
#2127 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:34
Gerade darauf bin ich gespannt:
...Wesentliche Verbesserungen der Vor- und Entladungskontrolle für die Plasma-Zellen, ein neues Zündungsverfahren, eine optimierte Pixelstruktur und der neue High Contrast Filter Pro sind dafür verantwortlich, dass mit der VT50-Serie deutlich brillantere Schwarzwerte (Infinite Black Ultra), eine höhere Helligkeit sowie ein für Plasma-TVs ungewöhnlich starkes Kontrastverhältnis in Räumen mit Umgebungslicht erreicht werden können. Eine neu entwickelte Ansteuerungstechnologie erweitert zudem die Zahl der Helligkeitsstufen auf bis zu 24.576 und ermöglicht so noch glattere Helligkeitsverläufe sowie eine perfekte Differenzierung von Details in hellen und dunklen Bildbereichen...
Mal schauen wie Werbung und Wirklichkeit bei VT50 zusammenpassen werden.

Servus
Lord.Sinclair.
Stammgast
#2128 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:41
... und hierauf wegen der Bewegungsdarstellung:

Auszug aus
http://www.digitalfe...en-2012.80421.0.html

Plasma mit 2500 Hertz

"...Mit der Angabe 2500 Hertz sorgt Panasonic derzeit für Aufsehen, war doch bislang 600 Hertz das Maß der Dinge bei den hauseigenen Plasma-TVs. Dahinter verbirgt sich allerdings kein Quantensprung, der über Nacht geboren wurde, sondern eine stetige Evolution bei der Zündung der Plasmazellen, die nun auch marketingtechnisch in den Vordergrund gerückt wird.

Panasonic ermittelt die Angabe im Übrigen nicht durch die Summierung unterschiedlicher Panel- und Backlight-Faktoren, sondern bestimmt innerhalb eines aufwändigen Messverfahrens das Abklingverhalten der Plasmazellen. Je nachdem, welche Farbe und Helligkeit diese erzeugen, fällt das Nachleuchten unterschiedlich aus. Panasonic ermittelte innerhalb der Messungen den schlechtesten Wert von 0,4 Millisekunden (was umgerechnet 2500 Hertz entspricht), d.h. besonders helle Pixel leuchten exakt diese Zeit nach, bis die nächste Bildinformation umgesetzt wird.

In der Praxis kennen alle Plasmabesitzer das Phänomen, dass bei schnell bewegenden Objekten gelbgrüne Doppelkonturen auftreten können. Mit den neuen Plasma-TVs wird es möglich sein, dieses Problem bis zur absoluten Unkenntlichkeit zu reduzieren – wir konnten selbst mit der Nasenspitze am Display keine farbigen Nachzieher mehr erkennen
...."


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 15. Mrz 2012, 11:55 bearbeitet]
panafan1510
Inventar
#2129 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:07

daniel.2005 schrieb:
hab ne Frage zu overscan.
was genau bedeutet oder was ist die Funktion von overscan?
ist es jetzt gut oder schlecht es zu benutzen?

bevorzuge persönlich overscan an.

Bei nativem oder skaliertem HD Material 720p/1080i/1080p schalte ich es aus . Bei reinem SD dann wieder ein.
Im Moment benutze ich Overscan als als "Einbrennschutz" für Logos
klorel4
Stammgast
#2130 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:12
http://www.computerb...2012-7311536.html#28


Hier steht dass es den GT50 auch in 55, 60 und 65 Zoll geben wird?!

"Die GT50-Serie kommt in vier Bildschirmgrößen: 50, 55, 60, 65 Zoll."
hificamaro
Stammgast
#2131 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:27

klorel4 schrieb:
http://www.computerb...2012-7311536.html#28


Hier steht dass es den GT50 auch in 55, 60 und 65 Zoll geben wird?!

"Die GT50-Serie kommt in vier Bildschirmgrößen: 50, 55, 60, 65 Zoll."


Widerspricht sich mit den Aussagen des Pana Reps auf der Convention, nach der dies für den europäischen Raum nicht geplant ist. 60GT50 wäre sonst mein Traum TV.
*Rhodan*
Stammgast
#2132 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:28

klorel4 schrieb:
http://www.computerb...2012-7311536.html#28


Hier steht dass es den GT50 auch in 55, 60 und 65 Zoll geben wird?!

"Die GT50-Serie kommt in vier Bildschirmgrößen: 50, 55, 60, 65 Zoll."


Bildzeitung halt.....viel vom dem was bei den anderen Modellen und Herstellern steht ist ebenfalls falsch bzw. nur für USA und nicht Europa zutreffend
klorel4
Stammgast
#2133 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:30
schade, ich habe kurz gehofft.
darkpope
Stammgast
#2134 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:49

klorel4 schrieb:
http://www.computerb...2012-7311536.html#28


Hier steht dass es den GT50 auch in 55, 60 und 65 Zoll geben wird?!

"Die GT50-Serie kommt in vier Bildschirmgrößen: 50, 55, 60, 65 Zoll."



Das ist das LineUp für den amerikanischen Markt. Das zeugt von guter Recherche-Arbeit.

Das haben sie sogar bei allen Modellen gemacht (VT,GT,ST,UT). Gut das die XT mit den europäischen Modellen identisch sind. Da haben sie genau einen richtigen Treffer.


[Beitrag von darkpope am 15. Mrz 2012, 12:53 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#2135 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:58
norbert.s schrieb:


Gerade darauf bin ich gespannt:
...Wesentliche Verbesserungen der Vor- und Entladungskontrolle für die Plasma-Zellen, ein neues Zündungsverfahren, eine optimierte Pixelstruktur und der neue High Contrast Filter Pro sind dafür verantwortlich, dass mit der VT50-Serie deutlich brillantere Schwarzwerte (Infinite Black Ultra), eine höhere Helligkeit sowie ein für Plasma-TVs ungewöhnlich starkes Kontrastverhältnis in Räumen mit Umgebungslicht erreicht werden können. Eine neu entwickelte Ansteuerungstechnologie erweitert zudem die Zahl der Helligkeitsstufen auf bis zu 24.576 und ermöglicht so noch glattere Helligkeitsverläufe sowie eine perfekte Differenzierung von Details in hellen und dunklen Bildbereichen...
Mal schauen wie Werbung und Wirklichkeit bei VT50 zusammenpassen werden.

Servus


Ich auch!
Vor allem ob dadurch nachleuchten und einbrennen nicht noch begünstigt wird!
Und das werde ich erst mal abwarten bevor ich wieder zuschlage

Gruß
Wolfgang
NooXy
Hat sich gelöscht
#2136 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:05
neue, gute Eindrücke von D-Nice:


"I just don't see the point of the GT50. I just completed 5.5 hours of additional calibration time with the ST50 and it is truly a beast. Its colors are better than last year's VT30 (I got the colors to look very close to my reference PRO-101FD), blacks are inky and due to the additional brightness in certain APLs, the blacks actually look blacker than they actually measure. I recommend getting the ST50 and use the saved money to get it calibrated. Just make sure you get it done by someone who really has experirence with the displays as standard calibration methods do not apply with these displays... not even the 2011 Panasonic calibration "tricks" are applicable."


"After 5.5 hours in the "lab" tonight, I've updated the ST50 Reference settings.

As of now, I am very impressed with this display. Although the blacks measure 0.0049fL, when reference white is set to 40fL or higher, they appear much deeper than they actually are. This is due to the additional brightness at certain APL levels. I guess "if you can't make it, fake it". Many of you guys are going to say "wow" when it comes to the dynamic range of these displays. Dither, color banding/posterization, rare FBr and "not exactly reference, but better than 2011 Panasonics color" are the weak points of this display, but I guess you cannot get everything in 2012."



was er damit über die Schwachpunkte vermutlich sagen will:


1) The FBr is about the same as the post-fix FBr from last year. It's rare, but not gone.
2) The posterization/banding is about the same as it ever was. It's obvious when it occurs and should really not exist, but it does.
3) Dithering may be slightly worse in dark areas than in the past?


[Beitrag von NooXy am 15. Mrz 2012, 13:07 bearbeitet]
BOzard
Inventar
#2137 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:43
Argh, das verfluchte Floating Brightness bereitet mir Kopfschmerzen. Bitte, bitte bitte bitte lasst es bei den Premiummodellen passé sein.
PoLyAmId
Inventar
#2138 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:44
Also kann man damit rechnen besseren Schwarzwert, Helligkeit und Farbe und besseres oder beseitigtes Linebleeding zu bekommen, muss sich aber weiterhin mit Color Banding abfinden. Ich denke, damit kann man leben. FB ist für mich kein Kopfschmerzpunkt sofern es wie beim VT30 ist. Da kann man absolut damit auskommen.


[Beitrag von PoLyAmId am 15. Mrz 2012, 13:45 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2139 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:51
Kann sehr gut nachvollziehen das der Thread über die Sammelbestellung geschloßen wurde, wurde m.E. recht sinnig begründet.
Ich war selbst sprachlos über die Menge an Interessenten, und insbesonders über die Höhe der Summe.
NikiSantorro
Ist häufiger hier
#2140 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:55
Gibt es wohl für den vt50 in 55 " ne deckenhalterung?
Muppi
Inventar
#2141 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:56

Wolle.B schrieb:

Ich auch!
Vor allem ob dadurch nachleuchten und einbrennen nicht noch begünstigt wird!
Und das werde ich erst mal abwarten bevor ich wieder zuschlage



Darum warte ich auch erstmal ab, sonst war ich auch immer einer der Erstkäufer. Aber insgeheim bin ich guter Hoffnung, daß der VT50 lohnenswert wird.
panafan1510
Inventar
#2142 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:07

NikiSantorro schrieb:
Gibt es wohl für den vt50 in 55 " ne deckenhalterung?

na klar hier
da steht zwar 52" , gehen aber bis 73kg
NooXy
Hat sich gelöscht
#2143 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:08
die relativ geringe Farbtreue wurde offenbar verbessert und die Helligkeit ebenso, beides Punkte die mir am wichtigsten waren.

Beim VT50 wird dann wohl noch der Schwarzwert besser und der Kontrast in helleren Umgebunben dank besseren Filters nochmals besser sein.
panafan1510
Inventar
#2144 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:20
Mal anders gefragt :
ich habe noch den VT20 , bis der VT50 lieferbar ist .
was gab es denn seitens Panasonic beim VT30 für Werbeversprechen die sich nach Kauf in Luft aufgelöst haben .
*HiDef*
Ist häufiger hier
#2145 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:30
Wenn Panasonic bei den Bildschirmdiagonalen noch etwas offensiver wäre, könnte ich mit den VT50 gut als Ersatz für meinen KRP vorstellen. Aber 65 Zoll ist mir leider noch zu klein.
NikiSantorro
Ist häufiger hier
#2146 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:32
300 Euro ganz schön viel für ne deckenhalterung
DerSipp
Stammgast
#2147 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:33
hmm,. .was sei ein "KPR"... habe schon oft davon gelesen und gehört,. .aber noch nie wirklich nachgefragt :p...
ist ein TV oder,.. ein... WAS..
*HiDef*
Ist häufiger hier
#2148 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:38
Ist der letzte Plasma von Pioneer gewesen, aus der sogenannten Kuro (jap. für "schwarz") Serie. Waren sehr schöne Plasmas, meiner misst aber "nur" 50 Zoll und darum bin ich aktuell auf der Suche nach einer größeren und bildqualitativ möglichst gleichwertigen Alternative. Der Panasonic VT50 bietet sich da m.M. nach an, nur bin ich mir eben nicht schlüssig, ob mir 65" nicht auch wieder schnell zu klein werden. Reizen würde mich das Gerät ohne Frage.

Stammgast
#2149 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:42
Hmmm... 15" sind doch schon ein großer Sprung. Sind immerhin ein Plus von ganzen 30% auf die reine Diagonale eines 50" TVs.
Wille
Ist häufiger hier
#2150 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:49

schrieb:
Hmmm... 15" sind doch schon ein großer Sprung. Sind immerhin ein Plus von ganzen 30% auf die reine Diagonale eines 50" TVs.


Jupp und sogar 67% in der Fläche. Find ich schon nen ganz schönen Sprung.
Icebox20
Stammgast
#2151 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:49
Bei mein 2.8m Sitzabstand bin ich ebenfalls gespannt wie'n Flitzebogen ob der 65VT50 meinen KRP ersetzen kann.

Bitte, Panasonic hauts nen gscheiten TV ohne Macken raus. Auf diesen ganzen Schnickschnack kann ich sogar gut verzichten. Es zählt das Bild.
*HiDef*
Ist häufiger hier
#2152 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:57
Hier mal ein Größenvergleich, den ich vor einiger Zeit angestellt habe. Zwar mit 52" (hatte mal den HX9 von Sony im Auge), aber zumindest als Anhalt.

attachment


Der Sprung ist schon nicht zu verachten, aber mir schwirrt halt noch LG 84" Monster im Hinterkopf rum. Da ist die Bildqualität zwar wieder ein Unsicherhheitsfaktor, aber die Größe reizt mich eben. Beamer möchte ich nicht im Heimkino, ich liebe das charakteristische Plasmabild
Nui
Inventar
#2153 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:06

daniel.2005 schrieb:
was genau bedeutet oder was ist die Funktion von overscan?
Overscan ist eine "funktion" aus Röhrenzeiten. Das Bild einer Röhre wird nach außen schwerer unter Kontrolle zu halten und die Größe eines CRT Bildes schwankt mit der Helligkeit. Also kam wer auf den Genie-streich einfach teil des Bildes außerhalb der sichtbaren Fläche zu projizieren... die haben also einfach manches nicht angezeigt. Heutige Fernseher erlauben die Simulation dieses Overscans. TV Sender nutzen den "unsichtbaren" Bildbereich teilweise sogar um weitere Informationen zu kodieren, dadurch hat man dann "morse-code" ähnliche Weiße Strefen am BIldrand


daniel.2005 schrieb:
ist es jetzt gut oder schlecht es zu benutzen?
Eigentlich ist Overscan nun nur noch ein zoom und abschneiden des Bildes. Daher wirkt das ganze negativ auf die Bildqualität aus. Bei Panasonic bis mindestens der 10er Modelle sogar stark, weil die das einfach schlecht taten.
Positiv um diese Nebenfunktionen zu entfernen. Manche wollen ja auch Schwarze Bilder Balken kleiner machen.
Nui
Inventar
#2154 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:11
Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, dass ein weiterer ST50 besitzer Linebleeding in diesem typischen Trailer-Bild wie eh und je wieder entdeckt hat?
Also damit der ersten Nachricht bezüglich Linebleeding gänzlich widerspricht

Und D-Nice kann von der erhöhten Graustufenanzahl beim ST50 nichts wiederfinden. Ist aber ansonsten sehr erfreut über das Gerät (sehr gute Farben und D-Nice war ja von Pana die letzten Jahre diesbezüglich garnicht angetan! Sehr hoher Kontrast) und stempelt den GT50 bereits als nutzlos ab
Cupa
Inventar
#2155 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:51
Verfügbarkeiten und erste locker machbare Preise des VT50:

TX-P50VT50E KW16 1999,-
TX-P55VT50E KW17 2499,-
TX-P65VT50E KW21 3799,-

Ich bitte um Verständnis das ich keine Quellenangabe tätigen werde.

Grüße

cupa
NooXy
Hat sich gelöscht
#2156 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:52

Nui schrieb:
Ist aber ansonsten sehr erfreut über das Gerät (...) und stempelt den GT50 bereits als nutzlos ab :D


hat er den GT50 etwa auch schon unter Augenschein genommen?
DerSipp
Stammgast
#2157 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:58
so... nun habe ich mal was ganz besonderes für alle die wirklich geil auf die neuen Panans sind,....

wie schonmal angedeutet arbeite ich bei HOH.de / getgoods.de und habe nun mal was klarmachen könn für euch alle,...

im laufe des tages folgen hier bei uns toppreise zu den modellen,.. immer mal reinschauen,..

aber die preise sind weit unter den jetzig genaten preisen hier,. .sogar die SB wird da zu knabbern haben


[Beitrag von DerSipp am 15. Mrz 2012, 15:59 bearbeitet]
Stigarta
Stammgast
#2158 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:10

DerSipp schrieb:
so... nun habe ich mal was ganz besonderes für alle die wirklich geil auf die neuen Panans sind,....

wie schonmal angedeutet arbeite ich bei HOH.de / getgoods.de und habe nun mal was klarmachen könn für euch alle,...

im laufe des tages folgen hier bei uns toppreise zu den modellen,.. immer mal reinschauen,..

aber die preise sind weit unter den jetzig genaten preisen hier,. .sogar die SB wird da zu knabbern haben ;)


Heißt, heute im Laufe des Tages werden die Preise bei Getgoods und HOH gelistet?
Obwohl meine Erfahrungen mit Getgoods sind nicht gerade positiv


[Beitrag von Stigarta am 15. Mrz 2012, 16:10 bearbeitet]
panafan1510
Inventar
#2159 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:11

DerSipp schrieb:

wie schonmal angedeutet arbeite ich bei HOH.de / getgoods.de und habe nun mal was klarmachen könn für euch alle,...

Hallo Sipp ,
Vorsicht , momentan ist die "Polizei" unterwegs . Als MA von HOH ist das kein User Tipp sondern Verkaufswerbung
Nui
Inventar
#2160 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:18

NooXy schrieb:

Nui schrieb:
Ist aber ansonsten sehr erfreut über das Gerät (...) und stempelt den GT50 bereits als nutzlos ab :D

hat er den GT50 etwa auch schon unter Augenschein genommen?

Ich gehe fest davon aus. So oder so gibt er nicht einfach irgendwas von sich, er wird recht sichere Informationsquellen haben ;).
Ein richtiger Bericht blieb aber noch aus. Fall sich herausstellen würde, dass dies nicht stimmt, bin ich auch fest davon überzeugt, dass er das sofort zugeben würde.
babydoll32
Inventar
#2161 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:41

Cupa schrieb:
Verfügbarkeiten und erste locker machbare Preise des VT50:

TX-P50VT50E KW16 1999,-
TX-P55VT50E KW17 2499,-
TX-P65VT50E KW21 3799,-

Ich bitte um Verständnis das ich keine Quellenangabe tätigen werde.

Grüße

cupa


Und die Volks-Modelle?
5 Wochen ist eine verdammt lange Zeit. Da können hier noch zig Seiten mit sinnlosem Geschwafel produziert werden, bevor jemand den TV zu Gesicht bekommt
Ralfael
Stammgast
#2162 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:50

DerSipp schrieb:
.......
im laufe des tages folgen hier bei uns toppreise zu den modellen,.. immer mal reinschauen,..

aber die preise sind weit unter den jetzig genaten preisen hier,. .sogar die SB wird da zu knabbern haben ;)


Wenn das so sein sollte wäre das ziemlich schlecht für Medimax....weil bei HoH hätte man sicher ein 2 wöchiges Rückgaberecht....zumindest gehe ich davon aus ?

Gruß
R
soLofox
Stammgast
#2163 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:53
natürlich wäre es so, ihr bestellt ja über das internet.

aber umso mehr jetzt hier darüber diskutiert wird, umso wahrscheinlicher wird der thread wahrscheinlich auch dicht gemacht.

wartet einfach in ruhe ab bis sich hier im thread etwas tut, einen hinweis kann man ja geben, wenn man entdeckt dass sich bei HOH etwas tut. oder er weist hier direkt drauf hin.

bin jedenfalls gespannt
stupendousman
Stammgast
#2164 erstellt: 15. Mrz 2012, 17:15
Das einzige was sich bei mir im MOment bei HOH tut ist dieser Fehler...


Method Not Implemented
GET to / not supported.


Ganz egal mit welchem Browser ich die Seite aufrufen will, sie geht nicht...
Genauso wie die 2te angegebene...

Edit: Dürfte am Firmenproxy liegen...


[Beitrag von stupendousman am 15. Mrz 2012, 17:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278