Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag

Stammgast
#1964 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:48
Panafan will die wohl lieber virtuell bestaunen!
panafan1510
Inventar
#1965 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:56

schrieb:
Panafan will die wohl lieber virtuell bestaunen! :L

Panafan will nur endlich richtig offiziel feststellen , was er seiner Frau , dank SB ,
auf das "Zalando Konto "gutschreiben kann .
Goofy77
Ist häufiger hier
#1966 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:19
andere Frage:

hat schon jemand irgendwo das Gewicht des 55VT50 gefunden? Würde mich sehr interessieren da ich nix finde und auf der Suche nach ner neuen Wandhalterung bin...

Danke vorab...
BOzard
Inventar
#1967 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:25
So, nach den UT50ern sind jetzt auch schon die VT50er bei Geizhals bei einer Handvoll Händlern zumindest gelistet.
panafan1510
Inventar
#1968 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:31

Goofy77 schrieb:
andere Frage:

hat schon jemand irgendwo das Gewicht des 55VT50 gefunden? Würde mich sehr interessieren da ich nix finde und auf der Suche nach ner neuen Wandhalterung bin...

Danke vorab...

Hallo Goofy,
ich werde weiterhin die vom 50VT20 nutzen , geht bis 65 Kg , und ich denke das ist mehr als ausreichend.
Die Wandhalter bis 65 kg sind schon solide gebaut .
Gruß
Dragamor
Stammgast
#1969 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:32
Zwar nix neues zum VT aber ein pro für Panasonic

http://www.panasonic...x.html#anker_9073984
Goofy77
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:38

panafan1510 schrieb:

Goofy77 schrieb:
andere Frage:

hat schon jemand irgendwo das Gewicht des 55VT50 gefunden? Würde mich sehr interessieren da ich nix finde und auf der Suche nach ner neuen Wandhalterung bin...

Danke vorab...

Hallo Goofy,
ich werde weiterhin die vom 50VT20 nutzen , geht bis 65 Kg , und ich denke das ist mehr als ausreichend.
Die Wandhalter bis 65 kg sind schon solide gebaut .
Gruß


Hallo,

z.Zt. nutze ich die Vogels 6345, die soll aber weg weil ich den VT50 ca. 75-90 Grad schwenken möchte um von der Terasse aus was zu sehen... Dafür brauche ich halt nen größeren Abstand zur Wand als die Vogels bietet...

Habe am Samstag die Sanus XF228 bekommen -> Monsterteil!!! Die geht allerdings wieder zurück weil hier die 75 Grad nicht bei voll ausgezogenem TV zur Verfügung stehn...

Wäre halt einfacher für mich was zu suchen wenn ich irgendwo das Gewicht finden könnte....
panafan1510
Inventar
#1971 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:43

BOzard schrieb:
So, nach den UT50ern sind jetzt auch schon die VT50er bei Geizhals bei einer Handvoll Händlern zumindest gelistet.

Danke für den Hinweis ! Dann scheinen ja die UVP´s nun doch endgültig zu sein.
Gott sei Dank habe ich die SB Preise zu Hause in der Schuhabteilung noch nicht "veröffentlicht" .
panafan1510
Inventar
#1972 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:49

Goofy77 schrieb:

Wäre halt einfacher für mich was zu suchen wenn ich irgendwo das Gewicht finden könnte....

du könntest doch bestimmt auch die Daten vom VT30 bei der Suche nehmen , soviel Gewichtsunterschied kann doch da nicht sein , oder ?
Goofy77
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:07

panafan1510 schrieb:

Goofy77 schrieb:

Wäre halt einfacher für mich was zu suchen wenn ich irgendwo das Gewicht finden könnte....

du könntest doch bestimmt auch die Daten vom VT30 bei der Suche nehmen , soviel Gewichtsunterschied kann doch da nicht sein , oder ?


Ja, das mache ich ja auch gerade. Der wiegt 38,5kg, wär nur interessant gewesen wieviel der 50er "leichter" wird... Es gibt einige Halterungen bis 45kg die ich nicht schlecht finde wo mir aber die 7kg Reserve zu gering sind...
Scriper
Stammgast
#1974 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:37
Nabend zusammen,
ich hätte da mal noch ne Frage bzgl. des 3D.
Soweit ich das verstanden habe, hat die Fernbedienung ja eine Taste wo "3D" draufsteht.
Wenn man dort drauf drückt wandelt der gut Pana das Bild von 2D auch so gut er kann in 3D um.
Funktioniert das auch wenn man jetzt grade ein Playstation/Xbox Signal als Eingangssignal anliegen hat?
Wie gut das Gerät es kann ist mir nicht so wichtig nur einfach ob es geht oder ob solch ein Eingang geblockt wird oder wie auch immer das Pana geregelt hat?

Besten dank schonmal
dodo2801
Hat sich gelöscht
#1975 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:51
Ich habe heute die Info bekommen, dass die 65er Modelle ziemlich spät kommen. Der 65STW50 kommt wohl nicht vor Juni........ so ein Mist.....
panafan1510
Inventar
#1976 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:52
Nabend Scriper ,
solange das externe Video Signal über HDMI kommt , sollte das gehen .
olewed
Gesperrt
#1977 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:52
Du kannst bei jedem Signal den 2D-3D konverter aktivieren.
Ob es immer gefällt ist was anderes.
MFG olewed
olewed
Gesperrt
#1978 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:56

panafan1510 schrieb:
Nabend Scriper ,
solange das externe Video Signal über HDMI kommt , sollte das gehen .

Nein !
Die Umwandlung macht der TV.
Hat nichts mit HDMI zu tun
MFG olewed
panafan1510
Inventar
#1979 erstellt: 12. Mrz 2012, 20:57

Goofy77 schrieb:

Es gibt einige Halterungen bis 45kg die ich nicht schlecht finde wo mir aber die 7kg Reserve zu gering sind...

da hast wohl Recht Goofy , da du das Gerät wohl öfters bewegen wirst , wäre wohl ne Nummer kräftiger die sichere Seite .
Gruß


[Beitrag von panafan1510 am 12. Mrz 2012, 21:04 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1980 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:15
Die Preise vom ersten Händler sind eben raus,bitte im Sammelbestellungsthread schauen
olewed
Gesperrt
#1981 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:21

panafan1510 schrieb:

Goofy77 schrieb:

Es gibt einige Halterungen bis 45kg die ich nicht schlecht finde wo mir aber die 7kg Reserve zu gering sind...

da hast wohl Recht Goofy , da du das Gerät wohl öfters bewegen wirst , wäre wohl ne Nummer kräftiger die sichere Seite .
Gruß

So kann man es natürlich auch sehen und wen man zu den übervorsichtige Menschen gehört ist es nicht verkehrt.
Aber man kann es auch andersrum sage ,auch die Herdteller haben noch eine toleranz in solchen Produkten.
Wen sie bis 45kg zugelassen ist wirt sie auch noch nicht bei 50kg zusamenbrechen.
7kg Luft würden mir völlig reichen.
MFG olewed
panafan1510
Inventar
#1982 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:32
@ olewed,
sorry , ich hab das einmal erlebt mit dem "ach geht noch , ist ja Reserve da" , das tue ich nie wieder , da die ausziehbaren Wandhalter ihre wahre Stabilität und Qualität erst offenbaren , wenn so ein 50 oder 55 Zöller voll von der Wand gezogen und noch geschwenkt wird .Auch Markenprodukte !
Ich gehöre seid dem tatsächlich zu den Übervorsichtigen .
Goofy77
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:01
Ich denke übermorgen kommt die bestellte Omnimount. Dann kann ich schonmal mit der Sanus vergleichen...

Und dann hab ich ja noch 14 Tage Rückgaberecht...

Bis dahin sollte es Panasonic ja wohl hoffentlich hinbekommen Datenblätter mit Gewicht zu veröffentlichen!!!!
Rotti1975
Inventar
#1984 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:08
ne kleine Frage wegen liefern

wenn der TV während des Transports kaputt geht, haftet dann komplett die Spedition?
Bzw. wie schauts aus wenn er vor der Haustür abgesetzt wird, und im Haus beim Auspacken ist die Scheibe hinüber?


[Beitrag von Rotti1975 am 12. Mrz 2012, 22:09 bearbeitet]
kosikatze
Inventar
#1985 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:35
Du quittierst den ordnungsgemäßen Empfang. Ist was futsch -> Annahme verweigern, Problem des Spediteurs.
Matthi007
Gesperrt
#1986 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:08
Ich würde sogar noch die Verpackung vorm Lieferanten öffnen
macroy
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:28
Ich habe das schon so gemacht.....

Spediton kam, den Fahrer gefragt ob ein paar Minuten Zeit hat und für 20 Euro bereit wäre den TV zusammen ins Haus zu tragen, zusammen auszupacken und provisorisch aufstellen. Mich haben die 20 Euro in Anbetracht des TV Preises nicht umgebracht und er hat sich gefreut. Wäre etwas nicht ok gewesen (versteckter Transportschaden o.ä.) hätte ich Ihm das Teil wieder mitgegeben.
War aber alles ok, für 20 Euro hatte ich dennoch die Sicherheit später kein Theater zu haben wer nun Schuld daran ist dass beim öffnen nur teurer Elektroschrott zum Vorschein kommt.
Haben dann zusammen noch einen Kaffee getrunken und den TV bewundert

PS: Leider ist der 55 Zoll seit dem unglaublich geschrumpft und das unnatürliche LED Bild ging mir irgendwann auf den Keks. Das ist aber ein anderes Thema
Matthi007
Gesperrt
#1988 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:30
Eine klasse Idee,so hat jeder etwas davon.Du und der arme Fahrer
macroy
Ist häufiger hier
#1989 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:34
Genau Matthi .... win win Situation ...so soll es im Idealfall sein
daniel.2005
Inventar
#1990 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:58
Werde ich auch so machen, alleine schon deswegen, das ich im 3 OG wohne.
Und bei dem Preis des TV, da tuen die 20 euro auch nich weh.
babydoll32
Inventar
#1991 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:39
Bei Amazon gibt es ja eine schöne Option mit Wunschtermin und Aufbau für 54 Euro. Die werde ich auch nutzen
Sengaja
Stammgast
#1992 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:36
Ich würde mich da wohl gehetzt fühlen. Da packe ich lieber entspannt alles aus, bewundere es und baue ihn dann zusammen und verkabel alles. Ist doch auch ein Teil vom Spaß eines neuen Fernsehers.
Matthi007
Gesperrt
#1993 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:36
Auch nicht schlecht
macroy
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:38

SsadAhaad schrieb:
Ich würde mich da wohl gehetzt fühlen. Da packe ich lieber entspannt alles aus, bewundere es und baue ihn dann zusammen und verkabel alles. Ist doch auch ein Teil vom Spaß eines neuen Fernsehers.



hehe, da wird selbst das auspacken zelebriert :-) ... ganz so wiet bin ich noch nicht :-) ...aber schön
Matthi007
Gesperrt
#1995 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:47
So schaut es dann aus:

Meine beiden Philips 55PFL7606K

IMGP0217

IMGP0218


Mein LG 55LW980S

IMGP0935
BOzard
Inventar
#1996 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:55

SsadAhaad schrieb:
Ich würde mich da wohl gehetzt fühlen. Da packe ich lieber entspannt alles aus, bewundere es und baue ihn dann zusammen und verkabel alles. Ist doch auch ein Teil vom Spaß eines neuen Fernsehers.


Sehe ich auch so.

Hinzu kommt noch, dass die Gerätschaften ja ohnehin noch vor dem Anschalten aklimatisieren sollten. In der Zwischenzeit stell ich die TVs dann immer schön hin, verkabel alles gemütlich, und bin voller Vorfreude immer so aufgeregt.
Ralfael
Stammgast
#1997 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:04
@ Matthi

Wieso kaufst du LEDs? Und dann auch noch alte Philips vom letzten Jahr?
Und wie is der LG so ?
babydoll32
Inventar
#1998 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:05

Ralfael schrieb:
@ Matthi

Wieso kaufst du LEDs? Und dann auch noch alte Philips vom letzten Jahr?
Und wie is der LG so ?


Das War auch bestimmt letztes Jahr Dieses Jahr gibts neue Bilder bestimmt Das wird teuer
Matthi007
Gesperrt
#1999 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:08
Hehe,das war zur Markteinführung der Geräte gewesen.
Die Philips kamen im Mai und der LG im September
babydoll32
Inventar
#2000 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:18
Was willst du dann hier im Pana Thread
Warn Spass

Warum hast du zu LG und Philips gegriffen?
KingBoa
Stammgast
#2001 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:48

babydoll32 schrieb:
Was willst du dann hier im Pana Thread
Warn Spass

Warum hast du zu LG und Philips gegriffen?

Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleiner Masochist?
babydoll32
Inventar
#2002 erstellt: 13. Mrz 2012, 11:49

KingBoa schrieb:

babydoll32 schrieb:
Was willst du dann hier im Pana Thread
Warn Spass

Warum hast du zu LG und Philips gegriffen?

Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleiner Masochist? :P


Sieht man auch an deiner Signatur
mburikatavy
Inventar
#2003 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:37
Hi,

@ Matthi007: Was machst du eigentlich mit sooo vielen TVs?

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 13. Mrz 2012, 12:39 bearbeitet]
Goofy77
Ist häufiger hier
#2004 erstellt: 13. Mrz 2012, 13:55

panafan1510 schrieb:
@ olewed,
sorry , ich hab das einmal erlebt mit dem "ach geht noch , ist ja Reserve da" , das tue ich nie wieder , da die ausziehbaren Wandhalter ihre wahre Stabilität und Qualität erst offenbaren , wenn so ein 50 oder 55 Zöller voll von der Wand gezogen und noch geschwenkt wird .Auch Markenprodukte !
Ich gehöre seid dem tatsächlich zu den Übervorsichtigen .


Dank soLofox hab ich es gefunden:

http://panasonic.net/avc/viera/eu2012/product/vt_plasma_spec.html

der 55er hat 7 Kilo abgespeckt und liegt jetzt bei 31,5kg...


[Beitrag von Goofy77 am 13. Mrz 2012, 13:56 bearbeitet]
Ralfael
Stammgast
#2005 erstellt: 13. Mrz 2012, 13:58
Glaubt ihr das man nach 5 Jahren Plasma mit einem LCD glücklich werden kann
Thefroop
Ist häufiger hier
#2006 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:27

Ralfael schrieb:
Glaubt ihr das man nach 5 Jahren Plasma mit einem LCD glücklich werden kann :?


Niemals
Ich verlange von meinem Nachbarn bei mir Fussi zu gucken weil ich auf seiner Sumsum LCD Leuchtkanone Augenkrebs bekomme. Schrecklich! Tu es dir nicht an
KingBoa
Stammgast
#2007 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:34
Dito, niemals! Ich wurde nicht mal Glücklich, als ich von LCD auf LED ungestiegen bin.
solea
Stammgast
#2008 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:35
Aber die schlanken Rahmen der lcds
NooXy
Hat sich gelöscht
#2009 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:35
LCD ist ein Geschwür das nie erfunden hätte sollen.

Ich hätte es viel naheliegender gefunden kleine Phosphorröhren oder andere Zellen mit selbstleuchtenden Materialien zu erfinden als auf Flüssigkristalle zu kommen

Da wurde eine völlig falsche Technologie forciert obwohl das Bild Anfangs unterste Kanone war. Was solls, die Menschen auf dieser Erde haben viele Milliarden ihres Geldes dafür ausgeben
Lord.Sinclair.
Stammgast
#2010 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:39

solea schrieb:
Aber die schlanken Rahmen der lcds :hail



...zerstören den Kontrast!

Dann lieber Röhre in SD!
Ralfael
Stammgast
#2011 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:42
Naja...ihr reagiert mir immer etwas zu heftig

Das bessere Bild vom Plasma erkauft man sich dafür mit surren und anderen Problemchen

Aber ich glaub solche Fragen darf man in einem Plasmathread einfach nicht fragen
Thefroop
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:54

Ralfael schrieb:
Naja...ihr reagiert mir immer etwas zu heftig

Das bessere Bild vom Plasma erkauft man sich dafür mit surren und anderen Problemchen

Aber ich glaub solche Fragen darf man in einem Plasmathread einfach nicht fragen :D


Geh mal bitte in ein Fachgeschäft, der die TV´s in einem Raum hat den man abdunkeln kann. Lass bei beiden Geräten (1x Plasma und 1x LCD) die gleich BluRay laufen. Du wirst auf anhieb den Unterschied sehen. Gerade in dunklen Passagen. Wenn nicht geh gleich zum Augenarzt

Die Reaktionen sind nicht heftig sondern Fakt. LCD/ LED ist nicht schlecht aber im direkten Vergleich zum Plasma zwei Ligen weiter unten. Gerade im Sport- und Kinobild Bereich

EDIT: meine beiden Pana Plasma surren überhaupt nicht. Ausser wenn ich direkt am TV stehe und keinen Ton an habe höre ich die Lüfter und ein bisl surren. Aber wer sitzt abens 20cm vorm TV und hat den Ton aus?!


[Beitrag von Thefroop am 13. Mrz 2012, 14:55 bearbeitet]
DarkDanger
Ist häufiger hier
#2013 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:57
Auf Hifi-Regler gibt's ne schöne neue Übersicht: http://hifi-regler.de/panasonic/panasonic-plasmas-leds-2012.php
Ralfael
Stammgast
#2014 erstellt: 13. Mrz 2012, 15:11

Thefroop schrieb:
.... Aber wer sitzt abens 20cm vorm TV und hat den Ton aus?! ;).....



Fetischisten die ein besonders großes Bilderlebnis wollen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953