Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Neo-The-One_
Inventar
#1501 erstellt: 11. Feb 2013, 14:06
Sorry Jungs
Natürlich Gosting nicht Costing war wohl in der früh wohl
noch nicht ganz da
alien1000
Ist häufiger hier
#1502 erstellt: 11. Feb 2013, 15:35
@SONY-HD-BOY
bigfraggle beanstandete, dass bei den Panas wohl nur naives 3D funktioniert .

Kann es sein, das Du für deine Samsung Brille im Pana 3D Menü, links mit rechts vertauschen mußt?

Gruß
Alien


[Beitrag von alien1000 am 11. Feb 2013, 15:37 bearbeitet]
Dojokun
Stammgast
#1503 erstellt: 11. Feb 2013, 16:31
Grade in der Mittagspause mal durch den Blödmarkt spaziert. Und was sehen meine trüben Augen:
Der schöne 50GT50 zwischen einem Peaq und einem Grundig. Aber das schlimmste war, das beiden Reusen-TV's das bessere Bild hatten.
Absolut unglaublich, wie schlecht die den GT haben aussehen lassen. SD-Material mit irgendwelchem Karnevalszeug wahrscheinlich überhaupt nicht skaliert, außer die Pixel 4mal so groß darzustellen. Dazu Dynamicmodus an (also total grell) und die Farbe und Kontrast voll aufgedreht. Kein Wunder, wenn den niemand kauft.
So ein Pärchen von vlt. 50-55 Jahre schaut die sich an und schüttelt nur mit dem Kopf, als die den GT sahen. Ich schüttelte auch den Kopf, aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund. Wenn ich denen gesagt hätte, dass die vor einem der besten TV's stehen, die man momentan kaufen kann, hätten die mich ausgelacht.
ruffy
Inventar
#1504 erstellt: 11. Feb 2013, 17:00
tja, mm und konsorten halt.
wobei beim expert-markt hier in laatzen die tv`s ganz gut aussehen. auf den hochwertigen geräten läuft eigentlich immer ein sky hd sender und geordnet sind die tv`s nach hersteller.
das schönes daran ist, dass neben den pana vt50 ein dt50 steht und man sieht, wie schön natürlich doch das plasma-bild ist


[Beitrag von ruffy am 11. Feb 2013, 17:01 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1505 erstellt: 11. Feb 2013, 20:32
Hallo der GT50 ging heute wieder zurück
Bild war ja Mega aber das 3D kannst bei dem Vergessen . Ich habe echt alles versucht was ich
im Forum gefunden habe. Das 3D über eine BluRay geht ja noch obwohl ich sagen muss meine ES6710
kann das besser Bitte nicht gleich Steinigen das Bild ist natürlich beim GT50 um Welten besser.
Aber 3D Format Games und Filme im Seit by Seit verfahren kannst beim GT50 komplett vergessen. Und ich habe alles versucht ich habe mir sogar eine Pana Brille beim Händler ausgeliehen selbst das half nichts . Gosting über Gosting Auch das kann meine ES6710 viel besser Da geht das ohne das ich was einstellen muss. Und nahezu keine Gosting festzustellen
Und da ich oft gern mal 3D Game und die meisten Games im Seit by Seit verfahren gehen ist der GT50 leider nichts für mich. Ich weine aber dem Bild nach einfach ein Wahnsinn Schade

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 11. Feb 2013, 20:34 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1506 erstellt: 12. Feb 2013, 11:44
mmh, ist ja merkwürdig.
also ich habe mit meinem 50gt50 absolut keine probleme bei 3d.
das bild ist absolut top.
Paintwar
Stammgast
#1507 erstellt: 12. Feb 2013, 12:14

ruffy (Beitrag #1506) schrieb:
mmh, ist ja merkwürdig.
also ich habe mit meinem 50gt50 absolut keine probleme bei 3d.
das bild ist absolut top.


Kann ich auch nur bestätigen.
Ich bin auch zufrieden mit dem 3D Bild. Ich nutze dabei die Samsung Sg 4100.


[Beitrag von Paintwar am 12. Feb 2013, 12:14 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1508 erstellt: 12. Feb 2013, 12:14
Hallo
Ja wie gesagt beim 3D mit eine 3D BluRay ist ja alles ok mehr oder weniger .
Nur beim Seit by Seit verfahren hat der GT50 Probleme
Ein beispiel ich habe das Spiel Halo Halo Anniversary das man in 3D Spielen kann .
Beim ES6710 ist die Waffe vom Master Chief ohne Gosting und die Waffe kommt schön auf dem TV heraus .Beim GT50 aber habe ich bei der Waffe links und rechts Gosting und das aber Stark. Bei Filmen in Seit by Seit verfahren genau das gleiche Spiel. Und das kann ich einstellen was ich will er hilft nichts.
Ich habe mich mal ihn andren Forums umgesehen und da scheinen viele das Problem mit 3D zu haben .
Selbst ihn Tests scheinen andre TV,s im 3D bezüglich Gosting besser abzuschneiden. Natürlich kann keiner Tv Bild Technisch mit der GT/VT Serie von Panasonic mithalten.
Das Bild war ja beim GT50 ein Hammer ich habe denn Mund gar nicht mehr zubekommen
Aber da 3D wichtig für mich ist musste er gehn ;(
MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 12. Feb 2013, 12:37 bearbeitet]
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1509 erstellt: 12. Feb 2013, 13:04

Allgemeiner68er (Beitrag #1487) schrieb:
Ich verstehe manche Leute echt nicht. Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun, als auschließlich nach Fehlern zu suchen?
Ausnahmslos alle, die den 50Hz-Bug sehen, wären froh, wenn sie ihn nicht sehen.
Aber extra danach zu suchen, damit man ihn dann nämlich immer sieht, ist wirklich sehr cleverimages/smilies/insane.gif


Sorry, aber ich finde es sehr empfehlenswert sich vor dem Kauf eines TVs darüber zu informieren.
Ich bin Generation Röhre und habe mich von 1970 bis dato nie mit irgendwelchen ekeligen Bewegtbildfehlern rumschlagen müssen, die es früher garnicht gab.
Als wir vor ein paar Wochen von Röhre auf Flachbild TV umgestiegen sind, war seitens der Verkäufer, ja wir haben uns an mehreren Stellen "beraten" lassen, nicht ein einziges Mal die Rede von auch nur einem Fehler. Das Vorspielmaterial in den Läden, mit extra langsamen Kameraläufen deckt solche Fehler nicht auf.
Wir sind hundsgewöhnliche Fernsehgucker, wußten noch nicht einmal was von irgendwelchen Herzzahlen, geschweige denn von damit verbundenen Bugs. Für was auch?

Fehler habe ich nicht gesucht, hatte ich garkeine Ahnung von.
Sie sind mir bereits nach kurzer Zeit ins Gesicht gesprungen. Zuerst dachte ich noch, daß das Gerät nicht in Ordnung sei....
Bis man dann so nach dem 3. Gerät denkt, das kann doch nicht sein und mal das Internet bemüht und die Wahrheit über heutige TV Geräte erfährt. Und der Verkäufer dann noch einen auf Ahnungslos macht, wenn man ihn damit konfrontiert.
Die Hersteller bauen Fernseher, welche nicht mehr mit einem normalen Fernsehsignal und bewegten Bildern klarkommen. So sieht es aus. Schnelle Bewegungen sollen ja durchaus mal vorkommen, in so einem Film....
Wenn ich wahnsinnig tolle Standbilder sehen will, kann ich Dias angucken, dazu brauche ich keinen HDTV.
Mag sein, daß genügend Leute diesen Murks nicht sehen, (oder nicht wahrhaben wollen).
Sollen froh sein, aber bitte nicht jene, die die Fehler sehen/stören, als ewige Nörgler abstempeln. Ich sehe diese ganze Fehlerpalette und es nervt gewalltig!!
An Serienstreuung alleine glaube ich nicht mehr, weil es bereits das 4. Gerät aus dem Hause Panasonic ist.
Was nützt ein waahnsinnig tolles Bild, wenn es ständig unscharf wird oder dieses behämmerte FC auftritt? FC wird durch die großen Bildschirmdiagonalen und die hohen Auflösungen sogar nur noch deutlicher.
Ohne diese Fehler wären das astreine Geräte. Aber die Fehler sind nun mal da und solange das so ist, sollte man mit Aussagen wie "macht ein tolles Bild" vorsichtig sein. Zur Bildaqualität gehört für mich auch und gerade dazu, wie Bewegungen rüberkommen. Und da verlieren die Panasonic Plasmas eindeutig viel zu viel Boden.
Die hochgelobte regiseurgetreue Farbtreue, oder ein waaahnsinns Schwarzwert z.B kann m.M allerhöchstens als "Kür" in die Bewertung eingehen. In der "Pflicht", namlich saubere Bewegtbilder versagen diese TV mit einem glasklaren ungenügend.
Hier werden die Prioritäten m.M einfach falsch gesetzt. Ein Produkt welches bereits in der Grundfunktion (Pflicht) versagt, kann durch glänzen in irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen keinen Boden mehr gutmachen.
"Ja, ist unscharf bei Bewegung und die Konturen haben FC, aber der Schwarzwert ist 1A!"
Lächerlich!
Sich mit sowas überhaupt auf den Markt zu trauen und dann auch noch damit durchzukommen, sagt einiges aus......

Und wieso soll man heutzutage nicht mehr vor dem TV einpennen dürfen, ohne das er davon Schaden nimmt? Das macht die halbe fernsehguckende Menscheit schon immer so. Und die TVs haben das über Generationen klag und schadlos mitgemacht.

Irgendwie läuft da doch was total Banane beim Fenrseh-"Forstschritt".

Soll niemanden persönlich treffen, ist nur meine Meinung zum Thema TV 2013.


[Beitrag von TDI-Ripper am 12. Feb 2013, 13:23 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#1510 erstellt: 12. Feb 2013, 13:10

TDI-Ripper (Beitrag #1509) schrieb:
... Und wieso soll man heutzutage nicht mehr vor dem TV einpennen dürfen, ohne das er davon Schaden nimmt? Das macht die halbe fernsehguckende Menscheit schon immer so. Und die TVs haben das über Generationen klag und schadlos mitgemacht...

Wieso soll der Fernseher davon Schaden nehmen?
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1511 erstellt: 12. Feb 2013, 13:24
Senderlogos, welche sich verewigen, weil man ja zu lange und überhaupt...
fredman
Stammgast
#1512 erstellt: 12. Feb 2013, 13:28
Mein VT50 geht nach 4 Std. ins Standby, falls ich einschlafen sollte oder aus anderem Grund innerhalb dieser Zeit keine Bedienung vornehme. Die Einstellung sollte es beim GT50 doch auch geben.
drSeehas
Inventar
#1513 erstellt: 12. Feb 2013, 13:32

TDI-Ripper (Beitrag #1511) schrieb:
Senderlogos, welche sich verewigen, weil man ja zu lange ...

Wieso sollen die sich verewigen, weil man vor dem Fernseher einpennt, wenn man aber wach ist, nicht?
Woher weiß der Fernseher, dass ich schlafe?

... und überhaupt...



fredman (Beitrag #1512) schrieb:
Mein VT50 geht nach 4 Std. ins Standby, falls ich einschlafen sollte oder aus anderem Grund innerhalb dieser Zeit keine Bedienung vornehme. Die Einstellung sollte es beim GT50 doch auch geben.

Die gibt es soger bei meinem G20.


[Beitrag von drSeehas am 12. Feb 2013, 18:07 bearbeitet]
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1514 erstellt: 12. Feb 2013, 13:36

fredman (Beitrag #1512) schrieb:
Mein VT50 geht nach 4 Std. ins Standby, falls ich einschlafen sollte oder aus anderem Grund innerhalb dieser Zeit keine Bedienung vornehme. Die Einstellung sollte es beim GT50 doch auch geben.


Nach 4 Stunden Standby und vorher noch mal 4 Stunden geguckt.
Ein Fernsehabend, wo ein Sender gleich 2 Filme hinterneinander bringt z.B.
Die lange "xy"-Fernsehnacht...
Da wird von "aggressiven" Senderlogos geschwafelt.
Es gibt keine "aggressiven" Senderlogos! Nur Senderlogos und Fernseher, welche damit Probleme haben.
Das Pferd wird doch völlig falsch herum aufgezäumt. Da wird über die Sender geschimpft, weil der TV kann ja nix dafür, wenn das Senderlogo sooo waahnsinnig aggressiv ist.
Wer einen Fernseher baut, hat dafür zu sorgen, daß Senderlogos, oder dauerhaft eingeblendete Spielstände von Fußballspielen (o.ä) kein Thema sind.


[Beitrag von TDI-Ripper am 12. Feb 2013, 13:51 bearbeitet]
Paintwar
Stammgast
#1515 erstellt: 12. Feb 2013, 14:03
Das stimmt wohl. Dennoch gibt es solche und solche Logos.
Ich persönlich bzw mein GT50 hatte ausschließlich mit pro7 und rtl2 Probleme.

SAT1 sowie RTL konnten stundenlang ohne irgendwelche Anzeichen von nachleuchten laufen.
Der Galileo Schriftzug sowie das pro7 Logo hatte ich dagegen während einer Sendung auf dem Schirm.

Gruß
bigfraggle
Inventar
#1516 erstellt: 12. Feb 2013, 14:10
Ich habe weder beim VT50 noch beim GT50 Nachleuchter (Einbrenner schon gar nicht). Und das selbst nach exzessiven Xbox 360 Sessions...

Und wenn du Angst hast: Den automatischen Standby kann man auch nach weniger als 4 Stunden aktivieren lassen.


[Beitrag von bigfraggle am 12. Feb 2013, 14:11 bearbeitet]
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1517 erstellt: 12. Feb 2013, 14:31

Paintwar (Beitrag #1515) schrieb:
Das stimmt wohl. Dennoch gibt es solche und solche Logos.
Ich persönlich bzw mein GT50 hatte ausschließlich mit pro7 und rtl2 Probleme.

SAT1 sowie RTL konnten stundenlang ohne irgendwelche Anzeichen von nachleuchten laufen.
Der Galileo Schriftzug sowie das pro7 Logo hatte ich dagegen während einer Sendung auf dem Schirm.

Gruß


Es gibt eigenltich nur Logos und Hersteller, die mit der Aufgabenstellung nicht klarkommen, oder es nicht nötig haben damit klarkommen zu wollen.
Wenn mein bescheidenes TV know how mich nicht täuscht, ist doch wohl so, daß es zu Anfangs Probleme mit Plasma und einbrennen/nachleuchten gab.
Dann bekam Panasonic das besser in den Griff und gab die Errungenschaft, eines einbrenn- bzw. nachleuchtunempfindlicheren Panels wieder auf. Zugunsten der nun marketingtechnisch attraktiven 3D Technik.
Also, ich konstruiere ein Schiff und bemühe mich es immer sicherer gegen untergehen zu machen. Und wenn ich dann so weit bin, daß ich ganz gute Ergebnisse habe, mache ich es schneller. Dadurch sinkt es wieder leichter. Aber das ist ja nicht so schlimm, weil es jetzt ja schneller ist?
bigfraggle
Inventar
#1518 erstellt: 12. Feb 2013, 15:08
Ich verstehe die Diskussion nicht: Die Einbrennproblematik hat sich doch deutlich gebessert. Zudem ist das ein Plasma- und kein alleiniges Panasonic-Problem. Richtige irreparable Einbrenner wie vor 5 Jahren oder so gibt es doch kaum noch. Und ich wage zu behaupten, dass die dann - wenn überhaupt - durch krasses Fehlverhalten zustande gekommen sind inkl. schlechter Bildeinstellungen. Sowas wie Dynamikmodus gepaart mit 10 Stunden Videotext oder so. Und selbst dann tauscht Panasonic mittlerweile kulant um. Was bleibt sind vielleicht Nachleuchter. Aber die verschwinden wieder.
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1519 erstellt: 12. Feb 2013, 15:33

bigfraggle (Beitrag #1518) schrieb:
Und ich wage zu behaupten, dass die dann - wenn überhaupt - durch krasses Fehlverhalten zustande gekommen sind inkl. schlechter Bildeinstellungen. Sowas wie Dynamikmodus gepaart mit 10 Stunden Videotext oder so. Und selbst dann tauscht Panasonic mittlerweile kulant um. Was bleibt sind vielleicht Nachleuchter. Aber die verschwinden wieder.



Bitte nichts vormachen!
Dieses Board ist voll mit Berichten von Leuten, die sich Verewigungen eingefangen haben.
Die können alle nicht mit Fernsehern umgehen?

Man kann auch während einer DVD oder Bluray Wiedergabe einpennen und hat dann nach Ende des Films das Hauptmenue dauerhaft eingeblendet. Aber ist ja nach heutigen Maßstab wahrscheinlich auch krasses Fehlverhalten?

EDIT: Achja, für was stattet ein Hersteller eigentlich sein Gerät mit einem Dynamikmodus aus, der bedingt durch seine Leuchtdichte negative Einwirkung auf das Panel regelrecht provozieren kann?
Ich kann im Manual übrigens auch nichts finden, wo explizit vor dem Dynamikmodus in Standardsettings im Dauerbetrieb gewarnt wird?


[Beitrag von TDI-Ripper am 12. Feb 2013, 15:41 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#1520 erstellt: 12. Feb 2013, 16:51
Wieso etwas vormachen? Meiner Meinung ließt man bei den letzten Generationen sehr wenig etwas von richtigen Einbrennern. Viele können die halt nicht von Nachleuchtern unterscheiden. Und was den Dynamikmodus angeht, willst du mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass der im Gros der Wohnzimmer sinnvoll eingesetzt werden kann...?!?

Aber davon mal abgesehen: Wenn dich das stört, greife halt zu einem LED-LCD. Oder kaufe einen reinen LCD. Oder behalte eine Röhre. Oder warte auf OLED. Wer mit Diesel-Nachteilen nicht leben kann, kauft sich auch einen Benziner. Oder umgekehrt.
alien1000
Ist häufiger hier
#1521 erstellt: 12. Feb 2013, 16:53
@TDI-Ripper
es gab auch bei der guten alten Rohre ein Einbrennen in die Phosporschicht, zwar dauerte das länger, sah man zb. sehr stark bei Wettbüros die Spielstände oder so abgebildet hatten, oder wenn man zuvielt gezockt hat.
Auch wenn die Vertikalablenkung und die Lauchtfleckunterdrückung nicht funktioniert hatte gab es einbrennen, und das ging nicht mehr weg.
Auch sah ich schon eingebrannte Senderlogos aus der Zeit wo es noch nicht so viele Sender gab und dadurch die Logos immer am gleichen Platz waren.
Ich bin froh, das mein Panasonic ein so gutes Bild schaft, wo ihm doch so viel Murks an Fersehsignal angeboten wird.
Gruß
Alien
bubiboy43
Stammgast
#1522 erstellt: 12. Feb 2013, 17:29
moin,

also, ich bin seit 6 Monaten sowas von zufrieden mit dem GT50.
Nichts "eingebrannt", keine Geister, kein strörendes Lüftergeraüsch, super Sky-3D.
Nur der altertümliche Guide nervt mich.
Sicherlich gibt es all die hier beschriebenen "Fehler", nur sehe ich persönlich diese nicht.
Da kommt bei mir so langsam der Verdacht auf, ich kann nicht mehr richtig kucken.


Frank
bigfraggle
Inventar
#1523 erstellt: 12. Feb 2013, 17:45

bubiboy43 (Beitrag #1522) schrieb:
Sicherlich gibt es all die hier beschriebenen "Fehler", nur sehe ich persönlich diese nicht.
Da kommt bei mir so langsam der Verdacht auf, ich kann nicht mehr richtig kucken.


Tröste dich: Du bist so ein viel glücklicherer Mensch.
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1524 erstellt: 12. Feb 2013, 18:38

bigfraggle (Beitrag #1520) schrieb:

Aber davon mal abgesehen: Wenn dich das stört, greife halt zu einem LED-LCD. Oder kaufe einen reinen LCD. Oder behalte eine Röhre. Oder warte auf OLED.


Bei Röhre bleiben geht jetzt leider nicht mehr. Und der GT50E steht jetzt nun mal da. Den werde ich jetzt bestimmt nicht mit Verlust verkaufen und mich auf eine nervige und kostspielige TV Odyssee begeben.
Klar hätten wir uns von einem LED überzeugen lassen, dann würde ich jetzt vielleicht in einem anderen Forum posten.
In dem Fall halt Pech für Panasonic Plasma.
Kommt halt drauf an was einem versprochen wird. Wenn wir von Anfang an darauf aufmerksam gemacht worden wären, daß im Prinzip alle TVs irgendwelche Macken haben, wären wir darauf eingestellt gewesen und hätten uns wohl für ein deutlich günstigeres Modell entschieden. Weil für was "Referenz" (VT50E hatten wir ja zuerst 2 Geräte) kaufen wenn sowieso keiner der aktuellen Fernseher so richtig in Ordnung ist?


[Beitrag von TDI-Ripper am 13. Feb 2013, 20:40 bearbeitet]
apovis2105
Stammgast
#1525 erstellt: 13. Feb 2013, 20:07
Hallo Leute,

mein 50GT50 ist heute angekommen. Gerade angeschlossen und die ersten Bildeinstellungen durchgeführt.
Alle Bildverbesserer habe ich auf aus, bis auf ein paar Funktionen die ich nicht kenne bzw. nicht weiß was sie bewirken.

zb.
Farb-Remastering
Filmkadenzerkennung

desweiteren finde ich den Punkt 1080p Pure Direct nicht

Ansonsten ist es natürlich wieder eine extreme Umstellung vom LG 47LM760S. Keine so grellen Farben, nicht ganz so hell von der Leuchtstärke ( Plasmatypisch ), aber eben kein Banding ( zumindest konnte ich beim Fußball keines erkennen ), kein DSE, das war ganz schlimm beim LG und vor allem keine Flashlights, eine homogene Helligkeitsverteilung.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist der leichte Gelbstich. Ich habe meinen jetzt ( ohne Kalibrierung, da keine Software und jemand kommen zu lassen ist mir zu teuer ) auf Kino stehen und die Farbtemperatur auf Kühl, vorerst mal. Ein paar kleine Änderungen in den Einstellungen und so bin ich erst mal zufrieden.

Ich habe hier gelesen, das man im Service Menü mit ein paar Einstellungen den gelbstich wegbekommen soll, aber 1. weiß ich nicht wie man ins Service Menü kommt und 2. was man dort dann ändern muss und wie man das tut.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Derweilen programmiere ich meine Logitech FB neu und lasse mal für zwei Stunden meine Break-In DVD laufen.

Gruß
apovis2105


[Beitrag von apovis2105 am 13. Feb 2013, 20:12 bearbeitet]
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 13. Feb 2013, 21:30
Bin jetzt bei ca 80 Betriebsstunden mit dem P50GT50. Der Bildschirm ist heute innerhalb von 2 Stunden 3 Mal schwarz geworden. Bildschirm schwarz, aber nicht wie wenn er aus wäre und am oberen Rand noch ein Rest vom Bild zu erahnen.
Ist nicht normal, oder?


[Beitrag von TDI-Ripper am 13. Feb 2013, 21:31 bearbeitet]
Wuppertal_onE
Ist häufiger hier
#1527 erstellt: 13. Feb 2013, 23:46
Hallo zusammen,

zur Einbrennthematik - da ich es von einem vorherigen Plasma kannte - achtete ich zunaechst gut drei Wochen lang auf Normalwerte, gezoomtes Bild, zwdi bis drei Cinemaycopefilme und wenn mal paar Minuten 16:9, dann Screenwasher und wieder lange auf Zoom.

Ergebnis ist, das ich ein Rtl und ein Pro7 Logo verewigt habe, die auch nsch Tsgdn mut Zoom und Dynsmik und Stunden Washing nicht wegbdkomme. Mittlerweile nie, seid rund zwei Monaten. Das kann doch nicht sein oder?

Ey lief wenn mal zwei bis drei Stunden ein Sender, hslt n Film und ne Show. Dazu die Werbung.

Ich denke es liegt an der Kontinuität. Das es in Relation halt immer wiedef an def selben Stelle steht sobsld man auch nur 5 weitere Minuten schaut.


Das Schlimmstd ist, dass ich nicht weiterweiß. Der Panel ist soweit gut. Falls was reklamiert werden kann befuerchte ich ein Panel mit viel (mehr) Banding und DSE.

Abef ernsthsff, wir haben hier weniger als normal Kabel Tv geschaut.


P.S. Sry wegen Rechtschreeriibbuung. Handytasten!
ruffy
Inventar
#1528 erstellt: 14. Feb 2013, 10:52
@Wuppertal_onE
guckst du mal hier -> http://www.hifi-foru...239&postID=5101#5101
PoLyAmId
Inventar
#1529 erstellt: 14. Feb 2013, 12:14


zb.
Farb-Remastering
Filmkadenzerkennung


Das Farbremastering würd ich dir empfehlen auf Aus zu stellen. Was die Schaltung teilweise aus Grüntönen wie bei Fussballwiese macht ist einfach nur abartig. Klar kann man sich an alles gewöhnen aber schick ist das nicht.
Im Kino Modus würd ich dir zur Farbtemperatur "Warm" taten, da die oft am nähesten an den 6500K Standard rankommt. Sie ähnelt auch farblich dem THX Modus am weitesten. Farbstiche würd ich erst mal nicht überbewerten, da sich das Panel ja noch verändert besonders am Anfang.
Die Filmkadenzerkennung versucht automatisch den Scaler/Deinterlacer an das Bildmaterial anzupassen. Kannst ruhig an lassen.
alien1000
Ist häufiger hier
#1530 erstellt: 14. Feb 2013, 13:30
@Wuppertal_onE
verstehe ich nicht ganz, habe meinen Plasma jetzt über einen Monat und nicht wirklich auf irgendwas geachtet außer auf bildschirmfüllend aufgezoomt und konnte überhaupt kein Einbrennen feststellen.
Wie siehts Du das?
Auch habe ich weder washing oder sonst etwas verwendet.
ehl
Inventar
#1531 erstellt: 15. Feb 2013, 09:42
Hallo an das hifi GT 50 Forum,
habe hier etliche Seiten durchgelesen, da evtl. die Anschaffung eines TVs bevorsteht und Plasma tvs eine besonders farbgetreue natürliche Bildwiedergabe sowie Bewegungsschärfe zugeschrieben werden.
Zudem soll die Plasmatv Produktion wohl bald eingestellt werden (nur gelesen, aber vielerorts), der derzeitige Anteil (zumindest am deutschen Markt) scheint ja bereits äußerst gering zu sein. Ich bin nicht mal sicher, ob noch eine weitere Modellserie zumind. von Panasonic folgen wird.
Andererseits liest man auch oft von div. Problemen (Serienstreuung, Betrachterabhängiges, FC, RBE,
schlechtes upscaling, Treppchenbildung, weiss ist mehr grau usw.).
Einige Punkte widersprechen sich auch, so wird im allg. von guter Bewegtbilddarstellung gesprochen, ein Vorredner jedoch ( glaub eine Seite vorher) bemängelte eben genau diese. Ebenso wird der Schwarzwert von einigen gelobt, andere kritisieren ihn bei Tageslicht. THX Brightroom soll den gt 50 tageslichttauglich machen, setzt aber wohl den Schwarzwert zu weit rauf, nun ja.
Eigentliche Frage meines Beitrags ist, ob es eine Zusammenstellung mit testmaterial gibt, die die Störeffekte und Defizite des Panels aufzeigt und/ oder einen Film, der möglichst viele vereint.
Ich möchte nicht explizit nur nach Fehlern suchen, aber so kann ich mir innerhalb der 30 Tage Umtauschfrist einen guten und schnellen Überblick über Schwächen und Stärken des Panels verschaffen.
Einige Störeffekte sind ja nur in bestimmten Szenen oder unter bestimmten Bedingungen (50 HZ bug) sichtbar. Die hier augestellte Auflistung der Plasma effekte mit entsprechender Erklärung habe ich mir übrigens durchgesehen.
Habe leider keinen Satellitenempfang, dvb-t soll ja recht miserabel sein kA und auch noch keinen Blu Ra player, den ich daher hinzubestellen würde (3d-fähig). Kann da jemand eine Empfehlung geben (um die 80- 120 eur).
Außer einem HDMI-Kabel sind für den 3dBRP sowie Anschluss an ein Notebook keine weiteren Kabel notwendig, oder ?
Wichtig ist mir eine gute Darstellung von DVDs bzw. DVD Auflösung, werde ma im Laden vom anderen Planeten schauen, ob dort der gt50 ausgestellt wird.

Für hilfreiche Tipps bin ich natürlich sehr dankbar
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1532 erstellt: 15. Feb 2013, 12:35

ehl (Beitrag #1531) schrieb:
Hallo an das hifi GT 50 Forum,
habe hier etliche Seiten durchgelesen, da evtl. die Anschaffung eines TVs bevorsteht und Plasma tvs eine besonders farbgetreue natürliche Bildwiedergabe sowie Bewegungsschärfe zugeschrieben werden.


Hallo,
ja das liest man oft.
Die Sache ist nicht ganz einfach mit diesen GT50 und VT50 TVs.
Auf der einen Seite machen sie wirklich ein sehr überzeugendes Bild. Auf der anderen Seite sind eklatante Schwächen bei der Bewegtbilddarstellung nicht zu verleugnen. Besondere Bewegungsschärfe ist leider Fehlanzeige, eher das Gegenteil ist der Fall. Man hat oft Kameraeinstellungen, wo im Hintergrund die gewollte Unschärfe ist, aber der eigentliche Bildinhalt ebenfalls unscharf, mit False Contouring, ruckellig dargestellt wird. False Contouring tritt immer auf. Nicht nur bei 50 hz Zuspielung. Ich habe gut und gerne mit 10 BDs im 24p Modus getestet. Dabei wirkt die Bewegtbilddarstellung besser, ist aber weit davon entfernt fehlerfrei zu sein.
Insgesammt schwankt die Bewegtbildqualität zwischen "ist nicht auszuhalten" bis "mit guten Willen ganz ok"
An Serienstreuung in diesem Zusammenhang glaube ich nicht.
ABER: Nicht jeder nimmt diese Fehler gleichermaßen wahr!
Meine Frau z.B bekommt davon garnichts bewußt mit und findet wir haben einen tollen Fernseher (TX-P50GT50).

Meine Meinung ist, daß der GT50/VT50 echt geniale Fernseher wären, wenn diese doch nervenden und spaßraubenden Fehler bei der Bewegtbilddarstellung nicht wären. Leider sind diese schwerwiegenden Fehler aber vorhanden. Und da kann ein besonders toller Schwarzwert, oder eine natürliche Farbwiedergabe dann auch nicht von ablenken.

Deswegen: Wenns unbedingt sein muß, auf jeden Fall mit Rückgaberecht kaufen! Aufstellen, ausgiebig und bei eigenen Sehgewohnheiten eine eigene Meinung bilden.
Was anderes kann man m.M mit guten Gewissen nicht empfehlen.

Zum öfter mal thematisiertem Plasmasurren habe ich auch ein paar Beobachtungen gemacht:

Mit gemäßigten Kontrastwerten um 30 in den Modi normal und prof höre ich es nur, wenn ich direkt am Gerät stehe. auch bei hellen Bildinhalten.
Stellt man tagsüber im Normal Modus bei Kontrast 30 den Eco Sensor auf EIN, ist der Plasma auf jeden Fall tageslichttauglich . Wintersport kommt von den Farben und Kontrast gut rüber.
Allerdings wird dann das Plasmasurren auch sehr laut. So laut, daß man es aus 3,5m noch sehr deutlich hören muß. Außerdem wird der TV dann auch richtig heiß! Wirklich heiß!
Bei normalen Betrieb, sprich ohne Helligkeitsboost vom Eco Sensor dagegen nur handwarm.
Hier gibt es anscheinend Serienstreuung, denn bei den von mir 4 getesteten Geräten trat dieser Effekt sehr unterschiedlich stark ausgeprägt auf.

Grüße,
apovis2105
Stammgast
#1533 erstellt: 15. Feb 2013, 13:42
@TDI-Ripper

also ich haben meinen GT50 jetzt seit Mittwoch und die " Bewegungsunschärfe " ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Natürlich kann es sein, dass ich jetzt verwöhnt bin nach einem Tag , denn mein LED TV hatte da mehr Probleme damit.

Ich muss mich erst wieder an das Bild eines Plasmas gewöhnen, da das Panel nicht die Leuchtkraft eines LDC Panel hat.

FC ist mir ganz leicht aufgefallen, aber nur sehr wenig.

Zur Zeit lasse ich täglich meine Break-In DVD laufen, wann immer ich nicht gerade TV schaue. Hab jetzt schon 14 Stunden laufen lassen. Denke ich werde diese DVD 200 Stunden laufen lassen und danach hoffe ich keine Probleme mit einbrennen mehr zu bekommen.

Nachleuchter konnte ich bisher noch nicht feststellen, obwohl ich sehr viel Sky schaue wo die Logos doch sehr ausgeprägt sind.

Das Plasmasurren habe ich auch, je nach Bildinhalt mehr oder weniger. Ich sitze 3m vom TV entfernt und wenn der Ton an ist höre ich es nicht. Nachts wenn alles still ist und ich den Ton ganz leise gestellt habe, dann kann ich es ganz leicht wahrnehmen.
Mal schaun ob ich den Panasonic Support aktiviere, denn ein Austausch des TV kommt für mich nicht in Frage da das Panel ansonsten sehr gut zu sein scheint, kein Banding und ich hab beim Fußball ganz genau hingeschaut und konnte nicht erkennen im Gegensatz zu meinem LG .
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Austausch des Netzteils etwas bringt, was das surren angeht.

Ich habe im Moment den Bildmodus " Normal " eingestellt, weil mir alle anderen zu warm/gelbstichig erscheinen. Alle Bildverbesserer auf AUS ausser die Filmkadenzerkennung.

Ah ja, einen negativen Punkt habe ich noch, hat aber wahrscheinlich nichts mit Panasonic zu tun. Ich benutze eine Logitech Harmony 900 als Fernbedienung. Es funktioniert soweit alles, aber die Steuerkreuztasten auf meine Logitech geben jeden Befehl doppelt wieder. das komische daran ist, hauptsächlich wenn ich in den Einstellungen etwas ändere, zb. Kontrast hoch oder runter, dann gehts immer zwei Punkte nach oben oder unten.
Muss mal ins Logitech Forum und schaun ob es da eine Lösung gibt.
Noch etwas, was ich noch gar nicht hinbekommen habe, das mein LG Blue Ray Player mit dem TV zusammen einschaltet. Aber anscheinend arbeiten Panasonic und LD nicht so gut zusammen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Tastaturen fürs Internet bzw. Touchpads ??

So das war meine erstes kleines Fazit nach fast zwei Tagen und den ersten Einstellungen.

Weiteres wenn mir etwas auffällt oder nach der Einfahrphase.

Gruß
apovis2105


[Beitrag von apovis2105 am 15. Feb 2013, 14:50 bearbeitet]
alien1000
Ist häufiger hier
#1534 erstellt: 15. Feb 2013, 15:50
Da surren bei Ferseher ist auch schon lange ein Thema.
Beim herkömlichen Fernseher ( Bildröhre ) hat man eine Vertikal und Horizontalstufe.
Der Vertikaloszillator schwang mit 50 Herz im eher unauffälligem Hörbereich, dann kam man auf die Idee das Bild mit doppelter Vertikalfrequenz, also Hundert Herz darzustellen, also eher mehr in für uns unangenehmen Hörbereich. Dann gibt es wie geschrieben noch die Horizontalstufe die mit 15Khz schwingt, auch nicht gerade angenehm. Was da hörbar ist sind die Spulen und Trafos, die durch die rüberlaufenden Leistungen anfangen zu schwingen.
Verhält sich ähnlich beim Plasma nur das es hier die Panelansteuerung ist die die Geräusche versursacht, also stille Plasmas in vernünftigen Preislagen wird es glaube ich nicht geben.
ewm
Neuling
#1535 erstellt: 15. Feb 2013, 16:30
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auch einen 50GT50.

Mit der Neueinrichtung des Wohnzimmers wurde auch Platz für den größeren 50" geschaffen

Vorher hatte ich mehrere Jahre schon einen Panasonic 37" Plasma, allerdings nur mit Analogtuner.
Als DVB-S- Nutzer habe ich den alten 37" mit einem externen Sat- Receiver betrieben.
Deshalb ist die Senderwahl bei Panasonic- TVs für mich Neuland.


Beim neuen 50GT50 nutze ich den internen DVB-S Tuner. Nun zu meiner eigentlich trivialen Frage:

- ich kenne es von anderen her Geräten so, dass man mit dem Ok- Knopf der FB in die Senderliste kommt, den gewünschten Sender mit den Steuertasten auswählt und mit einem weiteren Ok- Druck die Senderauswahl verlässt.


- bei 50GT50 komme ich ebenfalls mit Ok in die Senderliste, wähle mit den Steuertasten einen Sender in der Liste, ohne dass auf diesen umgeschaltet wird. Die Umschaltung erfolgt mit Ok, die Senderliste wird aber nicht verlassen. Dazu muss ich Zurück oder Exit drücken.


Ich finde das umständlich und daher die Frage, ob das normal bei Panasonic ist oder ob man das im Setup ändern kann.


Und ja, ich habe die Bedienungsanleitung dazu gelesen und dort ist auf Seite 20 dargestellt:

Ok -> Senderliste -> (1) Pfeiltaste Oben oder Unten Programmwahl -> (2) Fernsehen

Also eher so, wie ich es von anderen Geräten kenne.


Wer kann helfen?

Danke und Gruß
ewm

Meine 50GT50 surrt übrigens auch und das kenne ich vom alten 37" nicht so
bigfraggle
Inventar
#1536 erstellt: 15. Feb 2013, 18:22
Kannst doch auch nur mit den Pfeiltasten (hoch und runter) durch die Programme scrollen und mit ok bestätigen.
Dann fehlt zwar die Übersicht, aber die Senderliste zeigt ja auch nur ein paar Sender pro Seite an.

Btw: Frage mich eh, wozu man eine solche Senderliste wirklich braucht. Entweder zappe ich mich durchs Programm oder ich weiß, wohin ich will.

Und zum Surren: Ich höre nichts. Und selbst meine Frau, die wirklich alles (!) hört, hat sich noch nicht beschwert.
ehl
Inventar
#1537 erstellt: 15. Feb 2013, 20:37
War heute ma beim Laden vom anderen Planeten, dort war leider nur der stw50 ausgestellt.
Irgendein Flimmern konnte ich nicht wahrnehmen, der Verkäufer zweifelt auch an der Existenz dieses plasmatypischen Flimmerns, da er es eben auch nicht erkennen kann. (wird ja ne physikalische Begründung geben oder eben nicht)
An sich war das Bild in einem Modus merklich dunkler als die nebenstehenden lcds, im eher unnatürlichen und farbkräftigen Modus " Dynamisch" war die Helligkeit völlig ausreichend. Kontrast war auf 30.
Habe einige Zeit davor verbracht, mir ist nichts störendes aufgefallen. Als milchig empfand ich das Bild nicht,
aber weiß scheint wohl eher gräulich. (verglichen mit den Umstehenden)
Allerdings war die FB hinter dem tv (als sei es nur den Mitarbeitern vorbehalten) mit schnur verbunden, so dass ich mich die EInstellungen nicht zu testen traute. Der tv war fast als einziger abgeschaltet (Vermutlich wegen der Einbrenngefahr) und wurde es nach kurzer Zeit auch wieder.
Weitere Plasmas waren nicht vorhanden, auf die Frage, ob Samsung eine Alternative sei, winkte der Mitarbeiter gleich ab: könne man vergessen - viel zu dunkel.
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Zusammenstellung von Material zum schnellen Testen von plasmatypischen Effekten gibt.
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Plasmarauschen und -flimmern?
bigfraggle
Inventar
#1538 erstellt: 15. Feb 2013, 21:27

ehl (Beitrag #1537) schrieb:
Der tv war fast als einziger abgeschaltet (Vermutlich wegen der Einbrenngefahr)


Quatsch, die wollen nur Strom sparen...
ehl
Inventar
#1539 erstellt: 15. Feb 2013, 22:16

Quatsch, die wollen nur Strom sparen...

hmm... besonders intelligent finde ich da die reihenweise aufgestellten tvs in 3m Höhe
oder die in Bodennähe - wobei das wieder kindergerecht ist
alien1000
Ist häufiger hier
#1540 erstellt: 15. Feb 2013, 22:54
Was man auf jeden Fall auf diesen fremden Planeten erkennen kann ist hell heller am hellsten.
Und weils halt mit den Fernsehern alleine dann doch zu dunkel wäre, nimmt man dan halt noch Strahler, keine LED, denn die wären ja zu kühl, man erspart sich dadurch Heizkosten.
Und weil die Fernseher dann zu dunkel aussehen dreht man dann halt noch heller, bis denen die Luft ausgeht, dem einen früher ( Plasma ) dem anderen später ( LED ).
Jetzt mußt Du dich fragen ob das bei Dir zu Hause auch so ist?
apovis2105
Stammgast
#1541 erstellt: 15. Feb 2013, 23:15

alien1000 (Beitrag #1540) schrieb:
Was man auf jeden Fall auf diesen fremden Planeten erkennen kann ist hell heller am hellsten.
Und weils halt mit den Fernsehern alleine dann doch zu dunkel wäre, nimmt man dan halt noch Strahler, keine LED, denn die wären ja zu kühl, man erspart sich dadurch Heizkosten.
Und weil die Fernseher dann zu dunkel aussehen dreht man dann halt noch heller, bis denen die Luft ausgeht, dem einen früher ( Plasma ) dem anderen später ( LED ).
Jetzt mußt Du dich fragen ob das bei Dir zu Hause auch so ist?


Also Leute nicht jeder Markt ist gleich. Bei uns in Stuttgart-Feuerbach stehen Plasmas in einem gut abgedunkeltem Raum wo man zwar keine direkten Vergleiche mit LCD TV's machen kann da die LCD's die auch hier drin stehen alle im 3D Modus laufen, aber man kann das gute Bild eines Plasmas erkennen.
Die Plasmas die draussen im überhellten Verkaufsraum stehen sind aktuelle Angebote.

Gruß
apovis2105
alien1000
Ist häufiger hier
#1542 erstellt: 15. Feb 2013, 23:25
Das bezog sich auf mein inneres Bild von dem Markt den ehl beschrieb, und viele die ich auch in Wien so kenne, und das ist die Mehrheit.
Deshalb gehe ich zu kleinen Händlern, und kaufe auch dort.
ehl
Inventar
#1543 erstellt: 16. Feb 2013, 00:55

Und weil die Fernseher dann zu dunkel aussehen dreht man dann halt noch heller, bis denen die Luft ausgeht, dem einen früher ( Plasma ) dem anderen später ( LED ).
Jetzt mußt Du dich fragen ob das bei Dir zu Hause auch so ist?

Nein, mein Raum besteht zur knappen Hälfte aus Fenstern, welche dann aber Tageslicht durchlassen.
(Keines der Fenster würde sich hinter dem tv befinden und Rollos gibts ja auch noch)
Das kalte Spektrum von Tageslicht ist mit dem eher warmen von Glühlampen nicht direkt vergleichbar. Was deren Fluter für ein Licht simulieren und wie gut, kann ich nicht beurteilen. 3d konnte ich dort nicht testen.
Hoffentlich wird mir der Modus nicht zu dunkel.
chela
Ist häufiger hier
#1544 erstellt: 16. Feb 2013, 01:46
Hallo HIFI USER,

habe gestern mein Panasonic 50GT50 bekommen und war vom Bild sehr enttäuscht.
Hatte voher ein Samsung 40D6200 im Wohnzimmer stehen, war vom 2D Bild eigentlich ganz ok nur im 3d Modus meist sehr enttäuschent, hatte mit der Auflösungsreduzierung wohl zutun..
Jetzt wollte ich mal paar 3D Videos auf dem Pansonic testen und hab dann festgestellt, dass kein 3D effekt vorhanden war, keine Tiefe als auch keine Popouts effekts. Hab jede Einstellung versucht aber nichts hat geholfen. Habe die Bilder vertrauscht etc aber alles vergeblich...Was ich aber sagen muss das das Bild sehr scharf war und kaum geruckelt hat.

Folgendes Material lag vor:

Sammys Abenteuer
Avatar
Saw 3d
Sky 3d

Shutterbrille war von Samsung SSG-3100GB (lag es vielleicht daran?)

Könnt ihr euch das vielleicht erklären was das schief gelaufen ist?

MFG chela


[Beitrag von chela am 16. Feb 2013, 01:50 bearbeitet]
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1545 erstellt: 16. Feb 2013, 01:56
Hallo,

bei unserem GT50 wird der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz. Ton läuft normal weiter.
Der Bildschirm ist dabei nicht abgeschaltet. Es ist wie ein schwarzer Vorhang und im Hintergrund flackert noch das Bild herum.
Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
Ist jetzt Gerät Nummer 4 mit Macken.
alien1000
Ist häufiger hier
#1546 erstellt: 16. Feb 2013, 10:09
@TDI-Ripper
ist das bei allen zuspielren so, dann würde ich sagen Fehler des Gerätes.
Das ist dann leider ziemliches Pech.

@chela
ich habe auch Avatar in 3D gesehen mit einer Samsung Brille, funktioniert ganz gut,
verbindet sich die Brille?
Hast Du im Menü 3D Einstellungen Bild sequenz Umkehr gewählt, denn meine Samsung macht die Ansteuerung anscheinend genau umgekehrt.
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1547 erstellt: 16. Feb 2013, 11:09

alien1000 (Beitrag #1546) schrieb:
@TDI-Ripper
ist das bei allen zuspielren so, dann würde ich sagen Fehler des Gerätes.
Das ist dann leider ziemliches Pech.


Ja, bei BD Wiedergabe kam es ebenfalls vor. Während der Film abgespielt wurde und auch während ich im BD Player Menue Einstellungen vornehmen wollte auch.
Und eben im normalen TV Betrieb über den internen DVB-C Tuner nun auch schon ein paar Mal.
Fernseher aus/an und dann läuft er wieder normal weiter. Es passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal läuft das Gerat über Stunden fehlerfrei bis das passiert, mal passiert es gleich 2 mal innerhalb kurzer Zeit

Kann es eigentlich sein, daß der MM Offenburg irgendwie eine verhunzte Charge erwischt hat?
Bei 4 Geräten hintereinander mit Macken komme ich mir langsam echt verar.... vor.


[Beitrag von TDI-Ripper am 16. Feb 2013, 11:13 bearbeitet]
alien1000
Ist häufiger hier
#1548 erstellt: 16. Feb 2013, 11:39
Sieht leider tatsächlich wie ein Fehler aus.
Tut mir leid für Dich.
TDI-Ripper
Ist häufiger hier
#1549 erstellt: 16. Feb 2013, 11:56

alien1000 (Beitrag #1548) schrieb:
Sieht leider tatsächlich wie ein Fehler aus.
Tut mir leid für Dich.


Oh Mann Shit, aber Danke für die Info.
Ich frage mich jetzt halt, ob es überhaupt noch etwas bringt das Gerät zum MM zurückzubringen?
Wie gesagt, es ist nun das 4. Gerät in Folge.
Vielleicht wäre es besser den Panasonic Service zu bemühen und falls es zu einem Austausch kommen sollte, hätte ich vielleicht mal ein Gerät aus einer anderen Charge?
ehl
Inventar
#1550 erstellt: 16. Feb 2013, 12:25

Ich frage mich jetzt halt, ob es überhaupt noch etwas bringt das Gerät zum MM zurückzubringen?

Wenn es der 42"er ist, kannste doch bei Amazon bestellen. Den 50" er gibt es bei Amazon selbst nicht mehr, aber bei Conrad online zumindest gestern noch. Den wird man vielleicht auch im Markt zurückgeben können, falls bei euch sich einer in der Nähe befindet. Zudem sind die 2 Jahre Zusatzgarantie von Conrad selbst, nicht von irgendeiner Versicherungsfirma und zum Preis von 60 eur annehmbar (denke ich).
(Will hier keine Werbung machen, aber das würde mir dazu einfallen)
PoLyAmId
Inventar
#1551 erstellt: 16. Feb 2013, 12:59
Also wenn Sammys 3D keine Popouts hat, dann läuft irgendwas falsch. Da springt dir ja praktisch alles ins Gesicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedIwan_Sinnig
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.834