Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
helle85
Stammgast
#1653 erstellt: 24. Mai 2013, 13:27
naja, schön ist anders Kann das sogar ein Servicefall sein oder werden die mich auslachen
PoLyAmId
Inventar
#1654 erstellt: 24. Mai 2013, 13:30
Warum soll etwas was jedes Gerät hat nen Service Fall sein? Die könnens doch eh nicht ändern. Aber je nach Stärke des Fehlers könnte hier ja auch ein Defekt vorliegen. Am Ende sag ich dir is Normal und dann haste da fette Balken im Bild oder so
helle85
Stammgast
#1655 erstellt: 24. Mai 2013, 14:34
Is mir auch mitlerweile egal um ehrlich zu sein, kiste wurde erst vor 3 Tagen kalibirert und nach nem Paneltausch wodurch es vll nicht mal besser wird müsste ich das nochmal machen lassen, muss ja nicht sein
PoLyAmId
Inventar
#1656 erstellt: 24. Mai 2013, 14:39
Vorallem kannst du auch noch das Pech haben nen schlimmeres Panel zu bekommen als das Vorherige. Hatten hier ja im Forum durchaus schon so Fälle.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#1657 erstellt: 24. Mai 2013, 14:55
So schaut das Line Bleeding bei meinem STW60 aus.

Es ist ganz leicht vorhanden, stört aber IMO nicht.

IMG_1984
IMG_1985
IMG_1983

Bezüglich der vertikalen Streifen: Ich würde hier schon den Service kontaktieren.

Dazu sind die Geräte zu teuer.
Vitalitiy
Neuling
#1658 erstellt: 31. Mai 2013, 13:57
Hi, so mein GT50 ist wieder da nach einer woche und die meinen doch tatsächlich das da kein fehler vorliegt. Das die hellen stellen normal wären. Dann warte ich halt bis das gerät abraucht. Im VT50 forum meldet sich auch niemand mehr zu dem thema.

von euch weiß auch niemand was das sein kann?

http://www.hifi-forum.de/bild/55vt50-schwarz302963_303032.html


[Beitrag von Vitalitiy am 31. Mai 2013, 14:01 bearbeitet]
Paintwar
Stammgast
#1659 erstellt: 31. Mai 2013, 14:49
Das scheint normal zu sein, auch mein GT50 hat diese ungleichmäßige Ausleuchtung bei voll Schwarz.

Allerdings sieht man das auch nur wenn man mehr als ganz genau hinsieht, oder eine Belichtungszeit beim Fotografieren jenseits der halben Sekunde nimmt.

Gruß

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mai 2013, 15:06 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#1660 erstellt: 31. Mai 2013, 15:39

Vitalitiy (Beitrag #1658) schrieb:


von euch weiß auch niemand was das sein kann?

http://www.hifi-forum.de/bild/55vt50-schwarz302963_303032.html


Ist es in allen Bildmodi so??

Bei meinem VT50 kann ich im Prof-Mod auch eine schemenhafte Aufhellung
an beiden seitlichen Rändern erkennen, die 60er Serie soll auch, mit
"Panelhelligkeit niedrig", davon betroffen sein - unschön..

Da ich erst nach einem Jahr den Profmode näher unter die Lupe genommen hab,
ist es mir auch jetzt erst ins Auge gefallen und ich kann nicht sagen ob es schon von
Anfang an so war oder nicht..

Die Vermutung geht aber eher in Richtung Graustufenverschlimmbesserer..

Grüße!

edit: http://www.hifi-foru...d=12143&postID=73#73


[Beitrag von delahosh am 31. Mai 2013, 15:46 bearbeitet]
Vitalitiy
Neuling
#1661 erstellt: 31. Mai 2013, 17:06
Danke für die rückmeldung. Wenn es dann doch viele haben ist es wohl normal, ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Im Profi und Cinema modus sieht man es sehr deutlich bei schwarz, im normal und thx modus sieht man es kaum bis gar nicht, aber wenn man es erstmal gesehen hat, fällt es immer wieder auf.
delahosh
Inventar
#1662 erstellt: 31. Mai 2013, 18:01
Bist du dir sicher daß du es auch im THX-Modus siehst??
Das ist bei mir nicht der Fall, wäre es so würde ich reklamieren!

Grüße!
Wuppertal_onE
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 05. Jun 2013, 21:06
Hi und Hallo!

Ist es bei euch auch so, dass sich der TV komplett einschaltet, sobald ihr den seitig angebrachten Schalter drückt. Meiner kam jetzt von einer Serviceleistung zurück und ich bin mir sicher, dass er vorher sozusagen erst in den Stand By ging, bis ich die Fernbedienungstaste "gedrückt gehalten" habe.

Würdet ihr das bitte einmal testen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
bigfraggle
Inventar
#1664 erstellt: 05. Jun 2013, 22:13
Meiner geht in den Stand-by...
Paintwar
Stammgast
#1665 erstellt: 05. Jun 2013, 22:59
Er sollte in den standby gehen. So ist es ab Werk.

Gruß
phoenix0870
Inventar
#1666 erstellt: 06. Jun 2013, 05:04
Dürfte davon abhängen, wie er vorher ausgeschaltet wurde.
Würde er mit der FB ausgeschaltet u d dann am Hauptschalter, dann geht er nach dem Einschalten mit dem Hauptschalter erstmal in Standby.
Wurde er im laufenden Betrieb mit dem Hauptschalter ausgeschaltet, dann schaltet er sich auch komplett an, wenn man den Hauptschalter nochmal drückt.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 06. Jun 2013, 05:06 bearbeitet]
bubiboy43
Stammgast
#1667 erstellt: 06. Jun 2013, 07:32
moin,

phoenix Varriante ist korrekt
Paintwar
Stammgast
#1668 erstellt: 06. Jun 2013, 07:46

phoenix0870 (Beitrag #1666) schrieb:
Dürfte davon abhängen, wie er vorher ausgeschaltet wurde.
Würde er mit der FB ausgeschaltet u d dann am Hauptschalter, dann geht er nach dem Einschalten mit dem Hauptschalter erstmal in Standby.
Wurde er im laufenden Betrieb mit dem Hauptschalter ausgeschaltet, dann schaltet er sich auch komplett an, wenn man den Hauptschalter nochmal drückt.

MfG Phoenix


Hm interessant, das werde ich gleich mal testen.
Paintwar
Stammgast
#1669 erstellt: 06. Jun 2013, 13:58
Test erfolgreich.
Phoenix's Erklärung ist korrekt!
Wuppertal_onE
Ist häufiger hier
#1670 erstellt: 06. Jun 2013, 20:52
Super vielen Dank!

Dann hatte ich wohl ein schwarzes Bild vom externen Tuner und dachte wohl er wäre aus gewesen als ich ihn per Knopf ausgeschaltet habe.

Mir ist noch etwas interessantes aufgefallen. Wenn ich mir Fotos vom USB Stick anschaue - mit den selben Bildeinstellungen wie für den internen DVB-C Tuner - dann zurück zum TV wechsle (dauert je nach Sender immer bis das Bild kommt, aber bei ARD HD und ZDF HD ist es mir aufgefallen) dann ist das Bild für ne halbe Sekunde bis Sekunde etwas blasser von der Farbsättigung und springt dann auf einmal um und es wird etwas knackiger und bunter. Wie gesagt, die Einstellungen sind in jedem Punkt identisch. Das finde ich etwas komisch.
Sickboy1972
Neuling
#1671 erstellt: 12. Jun 2013, 19:12
Hallo,
nach einiger Zeit auch mal wieder ne Frage von mir, da ich im Forum nichts entsprechendes gefunden habe...
Würde den TV gern über die Lautsprecher meiner Hifi-Anlage betreiben. Wie bekannt, besitzt der GT50 jedoch keinen analogen Audioausgang, sondern nur einen digitalen. Daher nutze ich den Kopfhörerausgang für die Verbindung zur Hifi-Anlage. Dabei stört mich jedoch, dass ich die Lautstärke nicht (zumindest nicht direkt) über die TV-Fernbedienung anpassen kann. Hatte nunmehr gedacht, dass nachfolgender Umwandler das Problem löst und ich die Fernbedienung zur Lautstärkeregelung nutzen kann. Leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautsprecher des TV's komplett abzuschalten und die Kopfhörerlautstärke direkt über die Fernbedienung (+/-) zu regulieren? Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee für mein Problem?

http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1

Vielen Dank!
Wuppertal_onE
Ist häufiger hier
#1672 erstellt: 12. Jun 2013, 19:20
Nciht das ich wüsste,

jedoch habe ich die Kopfhörer lautstärke einfach auf 70 und benutze halt zum ändern die Fernbedienung der Anlage. Ist zwar nicht genau das was du möchtest, aber so geht es zumindest so dass soswohl am TV über die TV Lautsprecher bzw wenn diese auf null stehen über die Anlage ein angenehmer, ähnlicher Lautstärkepegel herscht.
bowieh
Inventar
#1673 erstellt: 12. Jun 2013, 19:59

Sickboy1972 (Beitrag #1671) schrieb:
Wie bekannt, besitzt der GT50 jedoch keinen analogen Audioausgang

Ist zwar eine Fehlinformation, hilft aber nichts. Ausgänge sind grundsätzlich ungeregelt.
Lautstärke wird immer am Verstärker geregelt.
Wuppertal_onE
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 15. Jun 2013, 15:26
Hey Ho!

Ich bräcuhte dringend einen Rat!

Und zwar istbei mir das Bild mittels internem Tuner (DVB-C) wesentlich! bunter, vorallem die knalligen Farben sind viel gesättigter als mittels externer Zuspieleung via UnityMedia HD Rekorder.

Ich erziele ein ähnliches Bild wenn ich bei den Einstellungen für den externen Zugang das Farb-Remastering aktiviere. Auch ist es überhaupt nur dann anwählbar. Im internen Tuner gibt es ja nur das Color Management.

Jetzt frage ich mich ob es einfach an den internen Einstellungen des externen Zuspielers liegt (Am Rekorder kann man keine Bildeinstellungen vornehmen).

Das Farbremastering verfälscht meines Erachtens die Farben zu stark (Bonbonlook). Wenn ich es aktiviere und die Farbe gut 3-4 Punkte runterstelle, komme ich auf ein ähnliches Ergebnis wie im internen Tuner. Oder ich lasse es aus, und erhöhe einfach die Sättigung auf gut 33-35 (anstelle 30).

Wie handhabt ihr das ganze bitte? Ich möchte ein möglichst natürliches, den Grundeinstellungen Nahes Bild bekommen, nur das der interne Tuner halt bunter darstellt als mittels externer Zuspielung. Nichts wildes, jedoch bin ich verwirrt =D
alex_ander
Ist häufiger hier
#1675 erstellt: 01. Jul 2013, 10:25
Hat jemand von den GT50 Besitzern schon die Firmware 1.628 installiert.
Ich kann meine Samsung 3D Brillen nicht mehr mit dem TV verbinden, und weiß nicht ob es vielleicht an der neuen Firmware liegt.
Die Brillen blinken abwechselnd rot und grün, aber der Fernseher reagiert nicht darauf.
Paintwar
Stammgast
#1676 erstellt: 01. Jul 2013, 13:41
Habe gerade meine Samsung Brillen am gt50 getestet.
Sie funktionieren auch mit der neuen FW
alex_ander
Ist häufiger hier
#1677 erstellt: 01. Jul 2013, 15:14
Danke für den Test!

Dann ist vielleicht was bei meinem Panel Tausch kaputt gegangen
nordic_watcher
Ist häufiger hier
#1678 erstellt: 01. Jul 2013, 15:36
Könnt ihr etwas mehr zu der neuen Firmware sagen?

Google hat mir nur erzählt:

- Improved electronic program guide (EPG)

Kann das einer bestätigen? Und wenn ja, was wurde verbessert? beim EPG und überhaupt...
Paintwar
Stammgast
#1679 erstellt: 01. Jul 2013, 16:32
Gerne doch, kein Problem. Wäre natürlich sehr bedauerlich, wenn nach dem paneltausch der nächste Mist käme

Ich konnte nach dem Update absolut keinen Unterschied feststellen.
alex_ander
Ist häufiger hier
#1680 erstellt: 01. Jul 2013, 16:52
Noch eine Frage:
Wenn du im Menü unter Bluetooth-Setup auf Geräte drückst, passiert dann etwas?
Paintwar
Stammgast
#1681 erstellt: 01. Jul 2013, 18:05
Naja, es öffnet sich dann ein tabellarisch aufgebautes Fenster und er sucht dann in regelmäßigen Abständen nach Geräten.

Aber ich glaube die Geräte welche dort auftauchen könnten sind sehr begrenzt.
Soweit ich weis hört es dort bei Bluetooth Tastaturen schon fast auf.
Die aktiven Brillen werden nicht angezeigt, wenn du das meinst.
alex_ander
Ist häufiger hier
#1682 erstellt: 01. Jul 2013, 18:28
Ok, bei mir passiert gar nichts wenn ich drauf drücke.
Werde mich dann morgen wieder an den Support wenden.
Danke!
alex_ander
Ist häufiger hier
#1683 erstellt: 02. Jul 2013, 18:33
Problem behoben
Nach telefonischer Anweisung vom Pana Service Partner habe ich das Bluetooth Modul runter geschraubt, und wieder fest montiert. Nun funktioniert wieder alles!
chefffe
Stammgast
#1684 erstellt: 04. Jul 2013, 06:19
Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem 50GT50. Auf Sky haben sich einige Senderplätze geändert. Nachdem ich einen Channelupdate-Scan gefahren habe, sind nun meine Favoriten weg und es gibt keinen einzigen Kanal mehr der noch funktioniert!
Jeder Sender, egal ob verschlüsselt oder frei, zeigt nur noch "Sender nicht verfügbar" an. Die Signalstäre und Qualität sind top. Komischerweise findet er auch nur ca. 600 Kanäle bei DVB-S. Das waren anfangs ca. doppelt soviele.
Wenn ich eine alte Senderliste per SD Karte lade, dann funktionieren die Kanäle wieder. Auch nach dem 2. Werksreset und inzwischen 4x neu scannen ändert sich nichts.
Was kann das sein?

Könnte mir jemand mal eine aktuelle svl.bin mit Sky und HD+ Kanälen zukommen lassen? Das wäre prima.
jerisalem
Ist häufiger hier
#1685 erstellt: 19. Jul 2013, 09:34
hallo. ich habe vor mir in den nächsten wochen endlich einen plasma zu kaufen. Panasonic TX-P42GT50E habe ich mir ausgesucht, da er doch immer günstiger wird dank dem neuen 60gt (welcher mir doch ein tick zu teuer ist) Ich konnte mir den gt50 bei saturn und mm anschauen und habe da doch recht starkes flickering an den rändern gemerkt im laden. ist das normal?! oder waren sie einfach absolut falsch eingestellt oder viel zu hell in den läden? das kam mir vor wie ein 60hz flickern beim alten crt. Wie unterscheiden sich die TX-P42GT50E / TX-P42STW60/ TX-P42STW50 / TX-P42ST60E eigentlich? ausser dem STW50 mit 2000 Hz ffd zu 2500 und STW60/GT50E mit Infinite Black Pro? sind auch alle an die wand montierbar?


[Beitrag von jerisalem am 19. Jul 2013, 10:22 bearbeitet]
PlasmaFreund
Stammgast
#1686 erstellt: 28. Jul 2013, 14:02
Hi

es gibt eine neue Firmware, im online update vom Pana wird das nicht gefunden.

Aber auf der Webseite von >GT50E Firmware< pana kann man das runter laden und mit SD-Karte insten.

Hat sich nicht viel geändert:

Jun. 5, 2013 Ver. 1.628
Improvement of E.P.G.


[Beitrag von PlasmaFreund am 28. Jul 2013, 20:45 bearbeitet]
bubiboy43
Stammgast
#1687 erstellt: 29. Jul 2013, 10:35
moin,
interessant wäre zu wissen, was sich verbessert hat
bowieh
Inventar
#1688 erstellt: 29. Jul 2013, 10:55
lesen:
Improvement of E.P.G.
John_Daker
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 29. Jul 2013, 20:41
Gibt es einen Tipp, wo man den GT50 noch kaufen kann?
Pederle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1690 erstellt: 30. Jul 2013, 08:35
Kurze Frage an alle GT50 Besitzer.
Ich wüsste gerne, was für ein Audio-Signal der GT50 über den optischen Audio-Ausgang liefert.

Mir gehts konkret darum, dass ich einen Blu-ray Player uber HDMI an den GT50 anschließen will und dann über den optischen Audio Ausgang des GT50 gern ein 5.1 Soundbar-System anschließen will. Dazu brauche ich aber am Ausgang auch ein 5.1 Signal und nicht nur Stereo.

Ich hab zwar ein paar Threads per SuFu gefunden, aber leider hat mir keiner davon meine Frage wirklich beantworten können (zumindest so daß ich es auch verstanden hätte). Daher hier meine Frage: Weiß jemand wie das in dieser Konstellation aussieht? Kommt am Ausgang ein 5.1-Signal raus oder nur Stereo?
olewed
Gesperrt
#1691 erstellt: 30. Jul 2013, 08:44
Er gibt ein 5.1 aus aber nur für den internen Tuner.(Angeschlossene Festplatte)
Die HDMI Eingänge schleifen kein 5.1 zum Optischen Audio Ausgang durch.
MFG olewed
Pederle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1692 erstellt: 30. Jul 2013, 09:19

olewed (Beitrag #1691) schrieb:
Er gibt ein 5.1 aus aber nur für den internen Tuner.(Angeschlossene Festplatte) Die HDMI Eingänge schleifen kein 5.1 zum Optischen Audio Ausgang durch.

Mist, das ist schade, dann ist die Idee mit der Sonos Soundbar damit gestorben
Frozone1981
Stammgast
#1693 erstellt: 30. Jul 2013, 10:37

Pederle (Beitrag #1692) schrieb:

olewed (Beitrag #1691) schrieb:
Er gibt ein 5.1 aus aber nur für den internen Tuner.(Angeschlossene Festplatte) Die HDMI Eingänge schleifen kein 5.1 zum Optischen Audio Ausgang durch.

Mist, das ist schade, dann ist die Idee mit der Sonos Soundbar damit gestorben :(

Kannst du nicht den BluRay Player via HDMI an die Soundbar anschliessen und von da via HDMI an den TV? So solltest es ja eigentlich auch sein.
Pederle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1694 erstellt: 30. Jul 2013, 12:24

Frozone1981 (Beitrag #1693) schrieb:

Kannst du nicht den BluRay Player via HDMI an die Soundbar anschliessen und von da via HDMI an den TV? So solltest es ja eigentlich auch sein.

Ja, sollte, leider hat die Sonos Playbar nur einen optischen Eingang und kann kein DTS, könnte aber z.B. Dolby Digital 5.1, wenn es denn vom Fernseher geliefert würde. Beim internen Tuner geht das wohl beim GT50 soweit ich das verstanden hab, aber halt eben nicht bei extern via HDMI angeschlossenen Quellen. :-(
John_Daker
Ist häufiger hier
#1695 erstellt: 03. Aug 2013, 12:44
Ich schwanke immer noch zwischen dem ETW60 und dem GT50...

Der GT50 hat doch einen sehr geringen Input Lag, oder?
Und wäre ein Preis von 1200 € angemessen bei 50 Zoll?
RedGuy
Neuling
#1696 erstellt: 04. Aug 2013, 16:16

John_Daker (Beitrag #1695) schrieb:
Ich schwanke immer noch zwischen dem ETW60 und dem GT50...

Der GT50 hat doch einen sehr geringen Input Lag, oder?
Und wäre ein Preis von 1200 € angemessen bei 50 Zoll?


Meiner Meinung nach - Zweimal Nein!

Inputlag scheint ein wenig von der Quelle abzuhängen. Eine Wii am GT50 ist fast unspielbar, wenn es bei dem Spiel um Reaktionszeit geht (Tennis o.ä.). Abhilfe schafft erstaunlicherweise ein HDMI Konverter für die Wii, der dem Fernseher das hochskalieren abnimmt. Läuft bei mir jetzt sehr gut.

Eine PS3 scheint weniger Probleme zu bereiten, da war das Lag von anfang an akzeptabel. Die liefert ja auch von sich aus HD. Natürlich sollten dann so gut wie alle Verschlimmbesserer ausgeschaltet sein und der Eingang auf dem Modus "Spiel" stehen.

Den Preis finde ich etwas hoch. Ich habe von knapp einem Jahr 1200 Euronen für den 50 Zöller bezahlt. Allerdings habe ich danach die Preisentwicklung auch nicht weiter beachtet.

Ok- Gerade mal gegoogelt. Scheint ja nur noch sehr wenig angeboten zu werden. Und die die man findet sind echt noch teurer. Hätte ich nicht gedacht...


[Beitrag von RedGuy am 04. Aug 2013, 16:24 bearbeitet]
nordic_watcher
Ist häufiger hier
#1697 erstellt: 04. Aug 2013, 17:57
Den GT50 muss man mittlerweile als Aulaufmodell ansehen, was ihn natürlich nicht zu einem schlechten Fernseher macht. Ich habe meinen GT50 in 50 Zoll im Oktober letzten Jahres für die genannten 1200 gekauft (durch eine Gutscheinaktion von MM habe ich genau genommen weniger bezahlt, aber darum gehts hier nicht). Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät.

Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue, war der GT50 wohl im Frühjahr auch für ein paar Wochen für rund 1000 Euro zu haben.
Der GTW60 ist natürlich gerade mit 1500-1600 Euro aktuell noch ein Stück teurer, aber vielleicht wirfst du mal einen Blick auf den STW60. Bin nicht im Bilde, wo dieses Jahr die Unterschiede sind, aber das kleinere Modell war letztes Jahr auch gern genommen.

Wenn man auf die SmartTV Funktionen steht, sollte man vermutlich eher zur aktuellen Generation greifen und dafür ggf noch etwas warten bis die Preise angenehmer werden.
Zum Beispiel soll beim EPG der neuen Generation der Ton der aktuellen Sendung nicht mehr stumm geschaltet werden, während man in den EPG schaut. Ich gebe aber zu, dass das ein sehr kleines Detail ist. Den anderen Smart-Kram nutze ich nicht.

Wenn der Interessent Lust hat und eine Stunde Zeit mitbringt, kann sich hier die Vorstellungen der 50er und 60er Generation aus 2012 und 2013 angucken.

GrobiTV: PANASONIC TV Geräte der 50er Serie

GrobiTV Vorstellung der PANASONIC 60er LCD & PLASMA Serie
rayMan162
Ist häufiger hier
#1698 erstellt: 29. Aug 2013, 11:38
Im örtlichen Elektroladen gibt es einen 42 GT50 für nur 550€ und das Ausstellungsstück sogar für nur 500€. Lohnt der Aufpreis zum ST60. Ich bin ein Gamer und deswegen ist mir der Input Lag sehr wichtig.
chefffe
Stammgast
#1699 erstellt: 01. Sep 2013, 22:12
Ich hatte den 50-GT50 letzten Dezember vor Weihnachten für unglaubliche 850€ bekommen. Der Preis kam Zustande mit 10% Aktion als Warehousedeal + 150€ Panasonic Cashback
aldavhelmar
Neuling
#1700 erstellt: 02. Sep 2013, 10:23
Hallo Zusammen,

Hab den TXP 50 gt 50 und hab den Fehler gemacht und die Farbwerte im Servicemenü verändert. Gibt es die Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen oder hat jemand die Werte vielleicht aufgeschrieben? Hab einen aus einem Thread die Werte für alle drei Farbtemperaturen übernommen. Dummerweise aber nicht vorher aufgeschrieben, da ich dachte man kann das allen problemlos zurücksetzen. Mir hat das Bild aber vorher besser gefallen. Vorallem der THX-Cinema ist hat mir sehr gut gefallen. Bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Aldavhelmar
bigfraggle
Inventar
#1701 erstellt: 02. Sep 2013, 10:59
Menü / Setup / System-Menü / Werkseinstellungen
aldavhelmar
Neuling
#1702 erstellt: 02. Sep 2013, 11:25
[quote]Menü / Setup / System-Menü / Werkseinstellungen[/quote]

Hab ich schon probiert. Hat nicht geholfen. Self Check (failed) ebenfalls. Es wurde sogar das A-Bord getauscht. Ich dreh noch am Rad! Kann man vieleicht die Firmware reseten? bringt das was?


[Beitrag von aldavhelmar am 02. Sep 2013, 11:28 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#1703 erstellt: 02. Sep 2013, 11:51
Dass die Werte von einem anderen Gerät nichts bringen hast du ja schon gemerkt.
Der Reset stellt nur auf die von dir veränderten Werte zurück.

Was um Gotteswillen kann man bei der 50er Serie im Servicemenü einstellen und übers normale Menü nicht möglich ist ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.665