Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . Letzte |nächste|

DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBubby
Inventar
#7826 erstellt: 17. Aug 2016, 07:33
Teal wäre ja passend, aber beim orange haben sie es bei terminator etwas übertrieben. Aber ich kann verstehen, wenn er sagt er hätte es damals gern so gehabt, konnte aber nur einen blaufilter drauf legen. Trotzdem im Falle von T geht die kälte des Filmes einfach verloren.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7827 erstellt: 17. Aug 2016, 15:21
Ja, dadurch fühlt sich der Film m.E. einfach nicht mehr 100% "richtig" an, wobei Teal statt Stahlblau für mich in einigen Szenen auch nicht so recht passen will. Wenn Cameron wirklich gesagt hat, dass es sich dabei mehr oder weniger um das ursprünglich gewollte, aber technisch damals nicht realisierbare Colortiming handelt, will ich ihn natürlich nicht als Lügner bezeichnen, aber auf mich wirkt die neue Farbgebung trotzdem eher so, als hätte er einfach nur mit Gewalt versucht, den Look des Films auf vermeintlich modern zu trimmen. Gut, da ich mit dem Film quasi aufgewachsen bin, spielt eine starke Gewöhnung zugegebenermaßen auch eine große Rolle - wie gelungen jemand das neue Colortiming findet, der den Terminator zum allerersten mal so sieht, ist natürlich eine andere Frage.

Aber ich fürchte, gerade bei T2 würde ich mich mit einer ähnlich unsensibel "tealifizierten" Version noch weniger anfreunden können, bei dem Film finde ich das alte Colortiming einfach nahezu perfekt.
Yano
Stammgast
#7828 erstellt: 20. Aug 2016, 21:02
Weil es auf der vorigen Seite schon erwähnt wurde , auch mir ist aufgefallen das Filme im HD TV Programm fast immer klarer, schärfer, "Filmischer" aussehen als auf Blu-ray.
Gerade arte HD sendet in einer abartig guten Qualität (ist das noch jemanden aufgefallen? ) da kommt meiner Meinung nach keine Blu-ray dieser Welt ran.

Was mir noch aufgefallen ist das SD Material, sei es TV Programm oder DVD auf dem Plasma um einiges ansehnlicher wieder gegeben wird als auf einem LCD.

Auf diesem wiederrum sehen Videospiele schärfer und Kontrastreicher aus als auf Plasma.

Es hat halt alles seine Vor und Nachteile .
Joachim_drechsler
Inventar
#7829 erstellt: 20. Aug 2016, 21:24
Ich empfinde es genau so. Blu Ray ,, brauche" ich irgendwie nicht. Mal was Neues auf BD, ok.
Yano
Stammgast
#7830 erstellt: 21. Aug 2016, 09:10
Desweiteren gibt es bei Filmen im TV Programm viel weniger dieser mikro ruckler, gerade schnelle Kamera Bewegungen sind so viel erträglicher als bei Blu-ray, obwohl beide unter exakt den selben Bildeinstellungen laufen.
BigBubby
Inventar
#7831 erstellt: 21. Aug 2016, 12:11
Das tun sie eben nicht. Bluray kommt mit 24p. TV mit 50p. Daher der unterschiedliche eindruck.
Yano
Stammgast
#7832 erstellt: 21. Aug 2016, 12:14
Interssant das wusste ich nicht danke.

Eigentlich schade für die Blu-ray.
-Didée-
Inventar
#7833 erstellt: 21. Aug 2016, 12:56
Filme im TV laufen auch nur mit "25p" (4% Speedup von den originalen 24p). Vom grundlegenden Bildeindruck gibt's da keinen Unterschied, außer dass ein Film von Blu-ray immer besser aussehen sollte als der gleiche Film im Fernsehen (BD hat idR doppelte oder dreifache Bitrate wie TV-Ausstrahlungen). Andernfalls sollte man sich auf Fehlersuche begeben, wo der Fehler im System liegt.
Natürlich darf man auch keine Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche machen, etwa wenn im TV eine Video-Dokumentation in echten 50p vorliegt, und das mit einem 24p-Kinofilm zu vergleichen.
Andy_Slater
Inventar
#7834 erstellt: 22. Aug 2016, 09:29
Genau, also da gibt es überhaupt keinen Diskussionsbedarf, denn das Bild der Blu-ray stellt immer die Referenz dar gegenüber dem was die TV Sender zu bieten haben (höhere Bitrate, weniger Kompression, maximale Auflösung). Eine Ausnahme wäre bloß, wenn ein TV Sender ein besseres Master vorliegen hätte als das der Blu-ray.
Yano
Stammgast
#7835 erstellt: 22. Aug 2016, 10:09
Das die Bildqualität meist besser ist als im TV Programm empfinde ich eben oft nicht so was mich selbst wundert.
Wie gesagt gibt es dort weniger dieser mikro ruckler und oft wirkt das Bild auch homogener.
Kann aber auch subjektiv sein.
BigBubby
Inventar
#7836 erstellt: 22. Aug 2016, 11:16
Homogener höchsten dadurch, dass Details (wie auch Bildrauschen) bei der Kompression rausgeschmissen werden.

Die frage ist, ob du deine Blurays in 24p guckst oder versehentlich auf 25/50p. Das würde dann zusätzliche Ruckler erklären.
Yano
Stammgast
#7837 erstellt: 22. Aug 2016, 20:53
Gerade noch mal gescheckt, habe 24p smooth auf niedrig (testweise auch auf aus).

Im direkten Vergleich eine rasante Martial Arts Szene aus "Kiss of the Dragon", Deutsche BR gegen Französische DVD.

Im Standbild sieht die BR etwas schärfer aus, aber in Bewegung ist die DVD viel angenehmer zu gucken, schnelle Kamerabewegungen wirken homogener, fügen sich natürlicher in die Bild Ästhetik ein, keine kleinen ruckler oder nachzieher bzw unschärfen.

Klar es kann ein Einzelfall sein oder am subjektiven empfinden liegen, aber ganz ehrlich dieses unterschiede sind mir von Anfang an sehr häufig aufgefallen.

Liegt es an meinen Augen das ich gute DVD's angehmer zu gucken finde als viele Blu-rays?
Andy_Slater
Inventar
#7838 erstellt: 22. Aug 2016, 21:40
Nun ja, vom Bewegtbild sprach ich ja auch gar nicht. Da ist es einfach so, dass das Bild möglicherweise wegen des PAL Speed Ups auf DVD oder im Fernsehen in der Bewegung angenehmer rüberkommt. Aufgrund der schnellen Reaktionszeit des Plasmas kann das bewegte Bild bei den nativen 24hz der Blu-ray etwas ruckelig erscheinen, was den einen oder anderen nun mal stört. Dafür ist das Bild auf Blu-ray komplett unverfälscht.
Nui
Inventar
#7839 erstellt: 22. Aug 2016, 21:42
25p oder 24p sind aber nicht die Welt.

Die Unschärfe der DVD hilft vielleicht dabei alles zu kaschieren. Die relativ hohe Bewegungsschärfe der Plasma machen ruckelnde harte scharfe Kanten nicht unbedingt angenehm
norbert.s
Inventar
#7840 erstellt: 22. Aug 2016, 22:01
Bei Zuspielung von 24p arbeitet der Plasma mit einem 4:4 Pulldown und 96Hz.
Bei Zuspielung von 50i/p (25p per TV) arbeitet der Plasma mit einem 2:2 Pulldown und 100Hz.

Servus
Andy_Slater
Inventar
#7841 erstellt: 22. Aug 2016, 22:13
Das mit den Pulldowns werde ich nie verstehen.
Nui
Inventar
#7842 erstellt: 22. Aug 2016, 22:19
24p mit 4:4 pulldown bedeutet, dass zwei aufeinanderfolgende Bilder jeweils 4 und 4 mal wiederholt angezeigt werden und ist für diesen Zweck vielleicht eine komische Notation . Interessanter wird es bei einem 3:2 pulldown.
25p von einer DVD wird mit 2:2 pulldown an den TV übertragen, der das dann mit einem 2:2 pulldown anzeigt wodurch wir wieder bei 4 Bildwiederholungen (oder einem effektiven 4:4 pulldown) angelangt sind
Andy_Slater
Inventar
#7843 erstellt: 22. Aug 2016, 22:41
Und genau das macht es so schwierig das zu verstehen. Verschiedene Pulldowns (schon allein der Begriff ist irreführend) und dann die Umrechnung von einem Pulldown zum anderen und dann eben auch die Tatsache, dass man ja in der Praxis bloß ein fließendes Bild vor Augen sieht. Nagut, ich meine mich zu erinneren, dass da der Norbert wohl die Mehrfachkanten gesehen hat, aber im Groben und Ganzen sehe ich da einen ganz normalen Film ablaufen. Aber im Endeffekt ist das wohl auch bloß wieder höhere Mathematik. Mit dem sonstigen Schnick Schnack der Bilderzeugung eines Plasma Fernsehers ist das alles zusammen schon irgendwie Zauberei, dass man am Ende ein richtiges fließendes Bild vor Augen sieht.
Nui
Inventar
#7844 erstellt: 23. Aug 2016, 00:31
Ich weiß auch schon nicht, falls ich es je wusste, woher der Begriff "Pulldown" überhaupt stammt. Ich glaube ohne die Herkunft ergibt der vermutlich auch keinen Sinn.


Andy_Slater (Beitrag #7843) schrieb:
Nagut, ich meine mich zu erinneren, dass da der Norbert wohl die Mehrfachkanten gesehen hat,

Ich sehe es auch. In Extremfällen lässt sich bei genügend scharfer Bewegungsdarstellung ein gleichmäßiger Pulldown einfach an wiederholten Kanten abzählen.

Ein sichtbarer Pulldown könnte für mich auch noch der Grund werden nie wieder einen TV zu kaufen sondern auf OLED Monitore zu warten. LG verwendet bei 60Hz Inhalten bestimmt auch einen 2:2 Pulldown wegen ihrem 120Hz Panel. Das würde aber bedeuten, dass wenn die BFI hätten, ich selbst bei 60 fps noch eine Doppelkante hätte. Da nehme ich lieber eine etwas unschärfere Bewegungsdarstellung in Kauf, statt alles wieder doppelt zu sehen. Aber mal schauen.


Andy_Slater (Beitrag #7843) schrieb:
Mit dem sonstigen Schnick Schnack der Bilderzeugung eines Plasma Fernsehers ist das alles zusammen schon irgendwie Zauberei, dass man am Ende ein richtiges fließendes Bild vor Augen sieht.

Der restliche Plasmaunsinn ist leider auch nicht unsichtbar für alle. Ich sehe, dass es unterschiedliche Subfields gibt (-> False Contouring), auch sehe dass die Farben nacheinander angezeigt werden (-> Regenbogeneffekt) und natürlich haben die meißten auch schon gesehen, dass die Geräte mit PWM arbeiten (-> PWM Rauschen).

Daher freue ich mich auch auf OLED. Farbe wird angelegt, Farbe wird angezeigt, Ende im Gelände


[Beitrag von Nui am 23. Aug 2016, 00:32 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#7845 erstellt: 23. Aug 2016, 14:24

Yano (Beitrag #7837) schrieb:
Liegt es an meinen Augen das ich gute DVD's angehmer zu gucken finde als viele Blu-rays?

Ja.
MarcWessels
Inventar
#7846 erstellt: 23. Aug 2016, 14:41

mysqueedlyspoochhurts (Beitrag #7823) schrieb:
Die bisherigen BDs von T2 sind ein gutes Beispiel dafür, wie man ein eigentlich passables (wenn auch weder taufrisches, noch allzu großartiges) Master völlig ruinieren kann, wenn man seine dummen, kleinen Griffel nicht vom DNR-Regler lassen kann. Ich empfehle daher die 2015er US-BD - es wurde zwar das exakt gleiche alte Master verwendet, allerdings BEVOR es durch den DNR-Filter gejagt wurde (hier der Direktvergleich).

Und ich empfehle nach wie vor die HD DVD von Terminator 2 (Ultimate Edition).


Tjhe Dark Knight hat nur in den IMAX-Sequenzen ein ordentliches Bild. Die 2.35:1-Bilder kann man komplett vergessen mit dem exzessiven EE und DNR.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7847 erstellt: 23. Aug 2016, 16:56

MarcWessels (Beitrag #7846) schrieb:
Und ich empfehle nach wie vor die HD DVD von Terminator 2 (Ultimate Edition).


Warum? Der Direktvergleich ergibt, dass die aktuelle US-Blu-ray mit noch einem Tick weniger DNR und teils deutlich besserer Kompression punkten kann, zudem liegt da der Film wahlweise im Director's und im Theatrical Cut vor (den einige, darunter auch James Cameron, für die rundere und gelungenere Fassung halten):

Vergleich Frz. HD-DVD mit 2015er US-BD
MarcWessels
Inventar
#7848 erstellt: 24. Aug 2016, 15:25
Oha! Jetzt erst mitbekommen!

Lohnt sich aber wohl nicht mehr, die jetzt zu kaufen, angesichts des bald auf Basis des neuen Negativscans anstehenden Rereleases, oder?

Habenm die bei Caps einen Fehler gemacht, oder ist die BD-Version etwas vertikal gestreckt?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7849 erstellt: 24. Aug 2016, 16:06

MarcWessels (Beitrag #7848) schrieb:
Lohnt sich aber wohl nicht mehr, die jetzt zu kaufen, angesichts des bald auf Basis des neuen Negativscans anstehenden Rereleases, oder?


Ich werde sie mir trotzdem sichern, damit ich mir auch in Zukunft noch "Terminator2: Judgement Day" in annehmbarer Qualität angucken kann, und nicht auf "Tealminator 2: Orangement Day" angewiesen sein werde, sollte es denn so kommen.


Habenm die bei Caps einen Fehler gemacht, oder ist die BD-Version etwas vertikal gestreckt?


Findest du? Mir kommt eher die HD-DVD unnatürlich gestaucht vor...
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#7850 erstellt: 31. Aug 2016, 12:14
Bekommt man das Modell noch neu oder gebraucht zu kaufen?
phoenix0870
Inventar
#7851 erstellt: 31. Aug 2016, 12:29
Nur gebraucht.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#7852 erstellt: 31. Aug 2016, 14:53

phoenix0870 (Beitrag #7851) schrieb:
Nur gebraucht.


Ok bei Ebay oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Joachim_drechsler
Inventar
#7853 erstellt: 31. Aug 2016, 19:45
Für 1000 € kannst Du meinen haben. Keine 2000 Std gelaufen. STW in 55 Zoll. Er wird morgen 3 Jahre alt.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 31. Aug 2016, 19:46 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7854 erstellt: 31. Aug 2016, 20:02
Das unterbiete ich mit 1000 Euro, nur 27 Monate alt und 1700 Std.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#7855 erstellt: 31. Aug 2016, 20:15
Ich bekomme nur einen 50 Zoll unter ist für das Schlafzimmer benötigt!
Habe echt keine Lust auf den Edge LED Mist ging gerade ein Sony zurück...

Den VTW in 65 Zoll habe ich ja selber im Wohnzimmer stehen


[Beitrag von Neo_Geo_Meister am 31. Aug 2016, 20:18 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#7856 erstellt: 01. Sep 2016, 11:28

mysqueedlyspoochhurts (Beitrag #7847) schrieb:

MarcWessels (Beitrag #7846) schrieb:
Und ich empfehle nach wie vor die HD DVD von Terminator 2 (Ultimate Edition).


Warum? Der Direktvergleich ergibt, dass die aktuelle US-Blu-ray mit noch einem Tick weniger DNR und teils deutlich besserer Kompression punkten kann, zudem liegt da der Film wahlweise im Director's und im Theatrical Cut vor (den einige, darunter auch James Cameron, für die rundere und gelungenere Fassung halten):

Vergleich Frz. HD-DVD mit 2015er US-BD



Wow die US Skynet BD ist ja unerträglich verrauscht...


[Beitrag von babydoll32 am 01. Sep 2016, 11:29 bearbeitet]
masterhunter
Ist häufiger hier
#7857 erstellt: 02. Sep 2016, 14:11

Siebert78 (Beitrag #7854) schrieb:
Das unterbiete ich mit 1000 Euro, nur 27 Monate alt und 1700 Std. :D


Aber aus welchem Grund sollte man den verkaufen ?
Gibt doch aktuell eigentlich nichts besseres Oder sind die OLED Tv´s mittlerweile besser(bezahlbar)
Bin jedenfalls noch mit meinem STW60 in 65" glücklich.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7858 erstellt: 02. Sep 2016, 15:01
@masterhunter:

1. Du hast nen 65 Zoll - ich nur nen 55er
2. OLED ist definitiv besser bzw. vielleicht sogar ein LCD wie der neue Sony ZD9
3. Preislich ist hier natürlich bei den neuen Geräten der Hacken - kosten alle um die 4 Riesen, was mir eigentlich auch zuviel ist.

.....aber man darf ja mal bissl mit den Gedanken spielen und pokern.

Aber du hast schon recht - ich würde an deiner Stelle mit 65 Zoll (noch) nicht wechseln.
HDR steckt auch noch in den Kinderschuhen usw.
HIFI_NARR
Inventar
#7859 erstellt: 03. Sep 2016, 12:51

Neo_Geo_Meister (Beitrag #7850) schrieb:
Bekommt man das Modell noch neu oder gebraucht zu kaufen?


Aber garnicht so einfach einen gebrauchten zu finden!
Suche aktuell selber einen 55" STW60 bzw. VTW60.

Im Forum und auf eBay wurde in den 3Monaten jeweils ein 55VTW60 mit zwei Jahren Restgarantie für rund 1000€ verkauft.
Also sollte ein STW60 etwas günstiger sein und in 50" sowieso nochmal etwas günstiger.


[Beitrag von HIFI_NARR am 03. Sep 2016, 12:51 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7860 erstellt: 03. Sep 2016, 14:32
@HIFI NARR:
Ein FHD 55 Zoll Oled wäre nix für dich?....gibt's für um die 1500 Euro.


[Beitrag von Siebert78 am 03. Sep 2016, 14:34 bearbeitet]
HIFI_NARR
Inventar
#7861 erstellt: 03. Sep 2016, 14:51
Ich bin mir nicht sicher ob die OLED Geräte schon so gut sind und die aktuelle LG Serie ist noch viel teuerer.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7862 erstellt: 03. Sep 2016, 14:57
Also wenn du speziell 55 Zoll bevorzugst, dann werden überall die FHD OLED empfohlen - vor allem für den Preis.
Ich hatte selbst aber noch keinen daheim.
HIFI_NARR
Inventar
#7863 erstellt: 03. Sep 2016, 22:21
Vllt. kann ich ja jetzt einen STW60 ergattern wenn einer seinen hergibt....
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7864 erstellt: 04. Sep 2016, 10:01
Hat jemand ne Ahnung, wie hell unsere stw60 eigentlich können? Sicher doch nicht mehr als 150 Nits oder?
Da kommt man sich ja bissl lächerlich vor gegenüber den aktuellen LCDs und auch OLEDs mit deren 500 bis 1200 Nits.

Trotzdem vermisse ich keine Helligkeit....insbesondere abends und das bei PH MITTEL und Kontrast 70.
Da geht also noch mehr.

Ich frag mich, wer diese 1000 Nits etc denn überhaupt braucht ....trotz HDR.


[Beitrag von Siebert78 am 04. Sep 2016, 10:03 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#7865 erstellt: 04. Sep 2016, 10:34
Der STW60 kann bei Vollbild Weiß 100 IRE um die 50 cd/m² und 11% Fenster Weiß 100 IRE um die 200 cd/m² (variiert je nach Diagonale).

Eine "echte" Tageslichttauglichkeit ist für mache Menschen ein Thema. Und natürlich braucht man es für die "Effekte" von HDR (ohne Clipping und mit korrekter Transferfunktion).

Für mich ist es bereits eine pure HDR-Freude, dass ich beim OLED bei Vollbild und Fenster meine kalibrierten 100 cd/m² habe. Also keinerlei ABL mehr. Mein 65VTW60 konnte nur knappe 40 cd/m² bei Vollbild Weiß 100 IRE. Man glaubt gar nicht, wie mache großflächigen "Effekte" auf der normalen Blu-ray ohne HDR jetzt bereits ungewohnt "knallen". Ich erschrecke mich immer wieder. Auch heute noch nach drei Monaten. :-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 04. Sep 2016, 10:35 bearbeitet]
masterhunter
Ist häufiger hier
#7866 erstellt: 04. Sep 2016, 11:06
Wie viel ist denn aktuell noch ein STW60 65" mit 6000h wert?
HIFI_NARR
Inventar
#7867 erstellt: 04. Sep 2016, 12:02
Erst werden zwei Stück angeboten und dann verkauft doch keiner?
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7868 erstellt: 04. Sep 2016, 15:31
Es überlegt sich jeder versändlicherweise 2x, ob er seinen 60er Plasma wirklich hergibt....ganz einfach deshalb, weil man danach ja wieder vor einem Problem steht.
Hätte ich nen 65 Zoll, würde ich gar nicht überlegen und das Ding behalten.

In meinem Fall ist die Überlegung von 55 auf 65 Zoll natürlich immer etwas präsent, aber was habe ich denn für Möglichkeiten, um mich bildtechnisch nicht zu verschlechtern?

Entweder ich muss mir einen 2016 OLED zulegen und dort die 4000 € hinlegen oder ich bewege mich im Bereich der etwas fragwürdigen LCD Technik beim Samsung KS 9590 beziehungsweise Sony zd9 (auch extrem teuer) oder ich versuche es möglichst günstig zu machen und dann käme wohl nur ein Sony w855 infrage für faire 1300 Euro.

Sofern jemand hier einen guten Vorschlag hat, dann bin ich ganz Ohr.
HIFI_NARR
Inventar
#7869 erstellt: 04. Sep 2016, 15:51
Noch hat sich der Joachim ja garnicht gemeldet!

@ Siebert

So wie es aussieht verkauft vllt User masterhunter seinen 65".


[Beitrag von HIFI_NARR am 04. Sep 2016, 15:52 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7870 erstellt: 04. Sep 2016, 16:31
Ein 65 Zoll stw60 passt leider aufgrund 4mm nicht in meine Wohnwand. ..sonst hätte ich den damals schon gekauft.
HIFI_NARR
Inventar
#7871 erstellt: 04. Sep 2016, 16:32
Vllt sollte man die Wohnwand minimal umbauen.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#7872 erstellt: 04. Sep 2016, 18:11
Ne....das ist zu viel Aufwand.
Spätestens, wenn mein Sohn dann Konsole zockt mit mir irgendwann, muss der Plasma weg....das packt der nicht wegen Einbrennen etc.

Den Sony 65 Zoll W855C gibt's aktuell für nur 1300 Euro. ..echt HammerPreis, aber ich bezweifle, ob der mit dem STW60 mithalten kann.
Joachim_drechsler
Inventar
#7873 erstellt: 04. Sep 2016, 18:43
Beitrag # 7864 hallo Siebert. Auch ich bin, tagsüber wie bei Dunkelheit, mehr als zufrieden wenn es um die Helligkeit meines Std 60 in 55" Zoll geht. Selbst wenn die Sonne ins Zimmer fällt reicht die Helligkeit der Glotze aus. ( Regelt bei mir der Sensor zu meiner äußersten Zufriedenheit.) Sie reicht nicht nur aus, sondern stellt mich völlig zufrieden. Bei sehr hellen Inhalten in der Dunkelheit geschaut, sowie punktuell hellen Inhalten, wie z.B. Fernlicht eines PKW, fühle ich mich eher schon geblendet. Meine Augen, sei hinzugefügt, sind allerdings auch äußerst lichtempfindlich. Daher, für mich, mein Plasma-Modell in keinster Hinsicht zu dunkel. Ich werde mir sicherlich keinen neuen TV holen weil er HDR kann. Außerdem fehlen mir dazu die passenden Inhalte. (TV Schauer bin ich!) Und was die Kontraste angeht, bin ich eh nicht besonders verwöhnt da ich in Husum der grauen Stadt am Meer lebe.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#7874 erstellt: 04. Sep 2016, 20:35
Wie lange sollen die VTW läufen so 30000 Stunden?
norbert.s
Inventar
#7875 erstellt: 05. Sep 2016, 07:01
Halbe Helligkeit nach 100000 Stunden. Angabe laut Hersteller.

Servus
Joachim_drechsler
Inventar
#7876 erstellt: 05. Sep 2016, 11:54
100000? -Woowww!!!! In diesem Zeitraum kann man sich aber ne Menge dummes Zeugs ansehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied ST60 und STW60
hampelmann21 am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  13 Beiträge
Sitzabstand für Panasonic STW60
MrCornJulio am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  23 Beiträge
DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread
spartain am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2024  –  21360 Beiträge
Der Panasonic STW60 Settings Thread
thomas036 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2020  –  652 Beiträge
Panasonic STW60 65 Zoll Probleme
Reno_Raines am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  36 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
Panasonic STW60 Homescreen abschalten und weitere Fragen?
DonDigger am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  11 Beiträge
VT50 oder STW60?
obtFusi am 12.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen STW60 vs GTW60 ??
schnippl am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  10 Beiträge
STW60 GT60 VT50
telex am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899