Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . Letzte |nächste|

DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Joachim_drechsler
Inventar
#7976 erstellt: 09. Okt 2016, 16:11

Olsen84 (Beitrag #7962) schrieb:
So. Ich bin wieder daheim. Hatte die Standbilder mit und trotz vorherigen Nachfragens war natürlich etwas eingebrannt. Das zum Thema "top Zustand". Er hätte sich noch auf 650€ handeln lassen. Das war mit zu viel für die bloße Hoffnung, dass das Einbrennen besser wird oder ganz verschwindet.

Schade drum. :(



Bei meinem 55ger sind nun wirklich keine Einbrenner zu entdecken, nicht einmal Nachleuchterzu entdecken. Extrem aufgepasst, was schon recht nervig war. Deshalb kostet er auch etwas mehr. (850€ Festpreis)) 2000 Spielstunden aber 3 Jahre alt. Immer aber auch wirklich immer, wenn er nicht lief abgedeckt, somit fast staubfrei, besonders im Geräteinnerin. Verschickt wird er allerdings nicht. Zu unsicher. Kein Bock auf Probleme bei Beschädigung usw. ,,Verschenkt" wird er auch auf keinen Fall ,ist nicht irgendein TV wie ihr ja selbst sagt.
Es wird daher keine Preisverhandlungen geben. Sorry für meine ,,Härte". aber ich muss ihn ja nicht verkaufen. Habe eben nur Bock auf 65" --OLED 's in dieser Größe bin ich nicht bereit zu zahlen. Ende, und freundliche Grüße. J.D.
darkphan
Inventar
#7977 erstellt: 09. Okt 2016, 16:12
@Olsen: Ui, dolle Sache! Dann gratulier ich zum Erwerb - und viel Spaß damit!

@Joachim: Du hast den immer abgedeckt???


[Beitrag von darkphan am 09. Okt 2016, 16:13 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#7978 erstellt: 09. Okt 2016, 16:17
Also der erste Test ist brillant! The Revenant sieht fantastisch aus. Auch bei meinen sd Sendern bin ich auf die Größe hin zufrieden.

Laufzeit zwar über 6000, aber dafür ist er jetzt hoffentlich gegenüber Einbrennern nicht mehr so anfällig.

Ach, ich freue mich. Vor allem der Schwarzwert steckt meinen alten Plasma vollkommen in die Tasche.


[Beitrag von Olsen84 am 09. Okt 2016, 16:18 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#7979 erstellt: 09. Okt 2016, 16:29
Ja hauptsächlich wegen Werterhaltung, mach ich mit Elektronik schon immer. Ich weiß, ich bin bekloppt.
BigBubby
Inventar
#7980 erstellt: 09. Okt 2016, 17:50

Joachim_drechsler (Beitrag #7979) schrieb:
Ja hauptsächlich wegen Werterhaltung, mach ich mit Elektronik schon immer. Ich weiß, ich bin bekloppt.

Danke, dass du es mit dem letzten Satz gesagt hast ;-)
Wobei penibel würde ich es eher nennen.
HIFI_NARR
Inventar
#7981 erstellt: 09. Okt 2016, 19:01
Aber ich denke Versand ist auf einer Palette auch kein Problem.
Früher wurden wahrscheinlich tagtäglich mehrere Plasma's durch Deutschland versendet.

Bin leider auch immer noch auf der Suche.


[Beitrag von HIFI_NARR am 09. Okt 2016, 19:43 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#7982 erstellt: 09. Okt 2016, 19:35
.....Penibel. Und auch gut so, meine Sache. Einen Grund zum pöbeln findet jeder, immer.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 09. Okt 2016, 19:39 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#7983 erstellt: 09. Okt 2016, 19:41
Sollte kein Pöbeln sein.
Manche lieben halt dinge mehr als andere. Ich bin auch kein Mensch der sein Auto mit Zahnbürste reinigt. Das sind für mich alles Dinge, die man zwar mit Respekt behandeln sollte, aber nicht gerade hegen und pflegen wie ein kleines Kind, besonders da der Wertverlust sowieso immer enorm ist.
Joachim_drechsler
Inventar
#7984 erstellt: 09. Okt 2016, 19:50
Du hast dich auf meinen letzten Satz bezogen. Empfand ich eher als unhöflich, so mein Empfinden.
phoenix0870
Inventar
#7985 erstellt: 09. Okt 2016, 20:21
Er hat Dein "bekloppt" in ein passendes und überhaupt nicht schlimmes "penibel" relativiert. Also unhöfliches pöbeln ist was anderes!


[Beitrag von phoenix0870 am 09. Okt 2016, 20:22 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#7986 erstellt: 09. Okt 2016, 20:56
Stimmt natürlich. Mir peinlich. Entschuldige bitte B.B. Sorry. Bin mit Kaffee zugepumt. Schei.....
Nui
Inventar
#7987 erstellt: 10. Okt 2016, 00:55

Olsen84 (Beitrag #7964) schrieb:
Die Hdmi2 Anzeige.

Wie schafft man es denn sich die Hdmi 2 Anzeige einzubrennen?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7988 erstellt: 10. Okt 2016, 03:46
Meine Vermutung: bei der PS4 ist "automatischer Ruhezustand nach 20 min" eingestellt, Spiel wird pausiert, weil man nur mal kurz was erledigen muss, Spiel wird dabei komplett vergessen, PS4 schaltet nach 20 min in den Standby und wenn einem dann nach 3 Stunden plötzlich einfällt, dass der TV ja noch läuft, hat die HDMI2-Anzeige über 2,5h fröhlich vor sich hin gebrutzelt. Oder aber abends schlicht vergessen, den TV auszuschalten, dann hat sie sogar die ganze Nacht lang Zeit, sich möglichst tief in's Panel zu fressen.

Einerseits ein klassischer Fall von "selber schuld", wenn einem das öfters passiert (von ein, zwei mal holt man sich dadurch normalerweise keinen Einbrenner), andererseits finde ich es eine unfassbar idiotische Entscheidung von den Panasonic-Ingenieuren, die Kanal-Anzeige permanent eingeblendet zu lassen, wenn kein Signal anliegt. Bei jedem LCD (!), den ich vorher hatte, hat sich diese Anzeige nach wenigen Sekunden ausgeblendet und das Bild war komplett Schwarz (bzw halt das, was bei diesen Kisten so als Schwarz definiert war ), aber ausgerechnet beim Plasma bleibt es natürlich theoretisch unendlich lange stehen...
darkphan
Inventar
#7989 erstellt: 10. Okt 2016, 10:45
Ja das ist in der Tat eine gedankenlose Programmierung gewesen bei Panasonic! Nur deswegen hab ich unten das Ameisenrennenvideo hergestellt. Ohne diese permanente Eingangssignalanzeige nämlich hätte ich das weiße Rauschen des Videorecorders nehmen können.

Beim VTW ist es immerhin möglich, den Namen der Anzeige zu ändern. Schaut mal, ob das bei den STW nicht auch geht. So könnte man HDMI 1 einfach nur in 1 oder so umbenennen, damit die geschädigte Fläche im Panel nicht noch mehr penetriert wird ...


[Beitrag von darkphan am 10. Okt 2016, 10:57 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#7990 erstellt: 10. Okt 2016, 10:48
Also ich merke am stw60 tatsächlich eine kleine Verzögerung beim Zocken. Gibt es neben dem Spielemodus weitere Einstellungen, die ich für ein besseres Ergebnis nutzen muss?

Liebe Grüße
Nui
Inventar
#7991 erstellt: 10. Okt 2016, 11:22
@ mysqueedlyspooch
Danke. In der Tat nicht sonderlich clever von beiden Seiten, wenn dies häufiger passiert.

Mein Pana schaltet sich allerdings ab, wenn zu lange kein Signal anliegt. Ist das nicht normal?
norbert.s
Inventar
#7992 erstellt: 10. Okt 2016, 13:06
Klar ist das normal:

Bereitschafts-Umschaltautomatik
Der Fernseher wechselt automatisch in den Bereitschaftsmodus, wenn folgende Bedingungen eintreten:
● Abschalt-Uhr ist aktiv.
Fernsehen Grundlagen Abschalt-Uhr
● Über 4 Stunden sind keine Bedienschritte erfolgt, während Auto-Standby auf Ein gestellt ist.
Einstellungen Timer Auto-Standby
● Es wird kein Signal empfangen und es sind über 10 Minuten keine Bedienschritte ausgeführt worden, während Auto-Ausschaltfunktion auf Ein gestellt ist.
Einstellungen Timer Auto-Ausschaltfunktion


Servus
Nui
Inventar
#7993 erstellt: 10. Okt 2016, 14:30
Danke

Dann bleibt es für mich weiterhin verwunderlich wie man sich das hdmi 2 logo einfangen kann, solange man diese funktion nicht abschaltet. Und warum sollte man das tun?
Berni24
Stammgast
#7994 erstellt: 10. Okt 2016, 16:48
Sind diese Geräte eigentlich wirklich neu? Bei den Preisen ja kaum zu glauben

https://www.amazon.d...e=UTF8&condition=new
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7995 erstellt: 10. Okt 2016, 16:48

darkphan (Beitrag #7989) schrieb:
Beim VTW ist es immerhin möglich, den Namen der Anzeige zu ändern.


Beim GTW auch, würde mich daher wundern, wenn das beim STW anders wäre. Aber Olsen84 hat den STW mit dem HDMI-Einbrenner ja eh nicht gekauft.


Olsen84 (Beitrag #7990) schrieb:
Gibt es neben dem Spielemodus weitere Einstellungen, die ich für ein besseres Ergebnis nutzen muss?


Nein, durch den Spielemodus wird bereits jede übermäßig lagverursachende Elektronik bestmöglich umgangen. Laut HDTVtest.co.uk ist der STW60 leider langsamer als der VTW60 und der GTW60 (47-62ms STW vs 24ms GTW und VTW).

Will dir jetzt keine möglicherweise falschen Hoffnungen machen, aber da die Werte vom STW60 für einen Pana-Plasma eher ungewöhnlich sind, halte ich es für zumindest denkbar, dass es sich dabei um einen Bug in der Firmware handelt. Der Test wurde ja ziemlich zeitnah zum Erscheinen durchgeführt, mit viel Glück ist auf deinem STW ebenfalls noch eine alte Firmware drauf und der Lag nach einem Upgrade besser. Im Changelog steht zwar nichts von Änderungen am Spielemodus, aber von einer Verbesserung von Problemen mit der Lippensynchronität, was ja auch durch eine Reduzierung vom Lag erreicht werden könnte.

Wie gesagt, viel Konjunktiv, aber vielleicht hilft es ja tatsächlich. Das Update kannst du entweder direkt am TV über das Internet vornehmen oder aber hier runterladen:

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html


Nui (Beitrag #7993) schrieb:
Und warum sollte man das tun?


Vielleicht, weil man vermutet, dass sich unter Auto-Ausschaltfunktion lediglich die "Wenn Opa schon wieder im Sessel vorm TV einpennt, soll die Glotze wenigstens nicht die ganze Nacht Strom verbraten!"-Funktion verbirgt, daraufhin entscheidet, dass man nicht zur Zielgruppe gehört und man diesen Einstellungspunkt nun wirklich nicht sooo sexy findet, als dass man trotz dieses Vorurteils nachliest, was genau diese Funktion sonst noch alles macht? Also ehrlich, Nui, deine letzten Fragen hier offenbaren einen erstaunlichen Mangel an Fantasie.

Spaß beiseite, es sind wie gesagt einige Szenarien denkbar, wie man sich die HDMI-Anzeige einbrennen kann, auch wenn zugegebenermaßen keines davon den Besitzer allzu gut aussehen lässt. Aber trotzdem, auch wenn eine 10-min-Ausschaltautomatik angeboten wird, ist und bleibt die dauerhafte Anzeige ein ziemlicher Blödsinn, der sehr leicht hätte vermieden werden können und m.E. auch müssen. Die Info, auf welchem Eingangskanal der TV gerade steht, ist ja nun wirklich nicht so dermaßen überlebenswichtig, dass sie permanent eingeblendet bleiben muss, es reicht völlig, dass sie sich durch Druck auf die Info-Taste jederzeit wieder einblenden lässt.
Nui
Inventar
#7997 erstellt: 10. Okt 2016, 16:54
@ mysqueedlyspoochhurts
Haha
Mit meinem Nutzungsverhalten kann ich mich nicht immer in andere versetzen

Dauerhafte Einblendungen sind bei einem Plasma schon Unsinn. Erinnert mich gerade an den Fehler des washers im Menu, der am Rand heller wird, weil vielleicht der Overscan grundsätzlich aktiviert wird und damit am Rand ein kleinerer Balken mit höherer Helligkeit läuft


[Beitrag von Nui am 10. Okt 2016, 16:55 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#7998 erstellt: 10. Okt 2016, 16:57
Wird er eigentlich auch beim 55er heller? Ich dachte das wäre nur beim 65er so, da er am ABL dann arbeitet und wenn der Balken ganz zu sehen ist eben zu viel ist und dann runterregelt. Es taucht links der Balken ja nicht direkt wieder auf, wenn er rechts verschwindet.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7999 erstellt: 10. Okt 2016, 17:27

Nui (Beitrag #7997) schrieb:
Mit meinem Nutzungsverhalten kann ich mich nicht immer in andere versetzen


Naja, ich gebe ja gerne zu, dass es schon außerordentlich kurios ist, dass jemand, der es trotz überwiegender Nutzung für Videospiele geschafft hat, seinen Plasma frei von HUD-Einbrennern zu halten, es irgendwie hinbekommt, ausgerechnet die HDMI-Anzeige einzubrennen.

Ansonsten noch ein Dankeschön an dich und norbert.s - aus den im vorherigen Post genannten Vorurteilen hatte ich an meinem GTW60 bei der Erstinstallation tatsächlich sämtliche Timer-Funktionen abgeschaltet, ohne genauer nachzulesen. Werde den 10-min-Schutz dann mal wieder einschalten... auch wenn ich ihn bisher nie brauchte, da ich die HDMI-Anzeige nicht länger als maximal 1-2 min stehen lasse (hat bei mir daher noch nie auch nur minimal nachgeleuchtet), schadet er als Schutz vor dem Worst-Case-Szenario auf keinen Fall.


BigBubby (Beitrag #7998) schrieb:
Es taucht links der Balken ja nicht direkt wieder auf, wenn er rechts verschwindet.


Genau das sorgt bei allen Diagonalen und allen Modellreihen dafür, dass der ABL anspringt - du darfst nicht vergessen, dass dieser Balken volles Rohr alles rausfeuert, was an Leuchtdichte irgendwie in der Kiste drinnen ist. Konnte Nuis Beobachtungen jedenfalls auch auf meinem 50GTW60 bestätigen.
delahosh
Inventar
#8000 erstellt: 10. Okt 2016, 18:27

Berni24 (Beitrag #7994) schrieb:
Sind diese Geräte eigentlich wirklich neu? Bei den Preisen ja kaum zu glauben

https://www.amazon.d...e=UTF8&condition=new


Das sieht alles andere als vertrauenswürdig aus

Wenn man das wirklich in Betracht ziehen sollte, gibt es noch ein besseres PLV für den STW50..
https://www.amazon.d...e=UTF8&condition=all


[Beitrag von delahosh am 10. Okt 2016, 18:34 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#8001 erstellt: 11. Okt 2016, 09:07

delahosh (Beitrag #8000) schrieb:

Berni24 (Beitrag #7994) schrieb:
Sind diese Geräte eigentlich wirklich neu? Bei den Preisen ja kaum zu glauben

https://www.amazon.d...e=UTF8&condition=new


Das sieht alles andere als vertrauenswürdig aus

Genau diese Einschätzung etwas drastischer ausgedrückt, hatte ich hier geschrieben, wurde aber durch die Moderation entfernt, um mich zu schützen vor eventuellen Zivilklagen. Ich habe es mit absichtlicher Täuschung zur Bereicherung verglichen. ;-)
Siebert78
Hat sich gelöscht
#8002 erstellt: 12. Okt 2016, 12:19
Kurze Frage :
Kann man auf dem STW60 irgendwie diese Ultraviolet Stream Code -Filme abspielen, die fast jeder Blu Ray beiliegen?
Olsen84
Stammgast
#8003 erstellt: 12. Okt 2016, 22:38
Ich hätte eine Frage zum Säubern der Bildfläche. Offenbar hat der Vorbesitzer mit einem feuchten Lappen über den stw60 gewischt und dabei Streifen hinterlassen. Bekomme ich die irgendwie weg oder soll ich die Finger komplett davon lassen? Hab mal aufgeschnappt, dass das Säubern von Plasma-geräten problematisch ist.

Liebe Grüße
darkphan
Inventar
#8004 erstellt: 12. Okt 2016, 23:01
Keine Chemie verwenden, sondern nur ein fusselfreies Microfasertuch mit sanftem Druck und maximal einem Tröpfchen Wasser ...


[Beitrag von darkphan am 12. Okt 2016, 23:13 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#8005 erstellt: 12. Okt 2016, 23:07
Ja, fuselfrei muß es schon sein, tue ich mir selbst auch nicht an.
darkphan
Inventar
#8006 erstellt: 12. Okt 2016, 23:13
is korrigiert
Olsen84
Stammgast
#8007 erstellt: 14. Okt 2016, 13:55
Danke der Rückmeldung, aber trocken bringt mich das nicht voran. Ich denke, da muss ich in irgendeiner Art feucht ran. Vielleicht reicht ein wenig warmes Wasser. Hoffentlich geht dadurch nicht mehr kaputt als sauber...
phoenix0870
Inventar
#8008 erstellt: 14. Okt 2016, 14:39
Destilliertes Wasser dürfte unproblematisch sein.
Ich hoffe nur, dass die vorhandenen Schlieren nicht schon eine Beschädigung des Filters sind.
BigBubby
Inventar
#8009 erstellt: 14. Okt 2016, 15:14
Destilliertes wasser ist schlecht zum reinigen. Normales, warmes leitungswasser und dann mit trockenen tuch die restfeuchtigkeit aufnehmen. Notfalls mit swiffer restfusseln entfernen.
nt2008
Stammgast
#8010 erstellt: 14. Okt 2016, 20:53
Ich befürchte das die Streifen nicht weggehen werden, hier ist wohl die Beschichtung zerstört.

Hatte ich auch mit meinem PX80, diesen Fehler würde ich nicht zwei Mal wieder tun und mit Reinigungsmittel an den TV rangehen.

Schönen Gruß
BigBubby
Inventar
#8011 erstellt: 15. Okt 2016, 08:25
Nicht gleich den teufel an die wand malen ;-)
Olsen84
Stammgast
#8012 erstellt: 15. Okt 2016, 13:16
Also der Bildschirm sieht Dank warmem Wasser und Microfasertuch aus wie neu. Das bringt mich in der Bildqualität nach vorn. Der Rest scheint leichtes Banding zu sein. Ich wusste gar nicht, dass es das bei Plasmas auch gibt. Hatte ich immer den LCD Geräten zugeschrieben. Zum Glück ist das bei mir nicht ganz so wild ausgeprägt und am Rand statt der Mitte.

Liebe Grüße


[Beitrag von Olsen84 am 15. Okt 2016, 13:17 bearbeitet]
Moin_Moin
Stammgast
#8013 erstellt: 16. Okt 2016, 09:50
Das Banding am rechten Rand hat eigentlich jeder STW 60. Ist Fertigungsbedingt und fällt mal mehr, mal weniger auf.
Berni24
Stammgast
#8014 erstellt: 16. Okt 2016, 19:04
Denke mit sowas kannst es auch reinigen

https://www.amazon.d...ords=plasma+reiniger
BigBubby
Inventar
#8015 erstellt: 16. Okt 2016, 19:08
Die frage ist wozu das Geld ausgeben, wenn es einfaches Warmes Wasser auch tut?
Joachim_drechsler
Inventar
#8016 erstellt: 16. Okt 2016, 19:44
Ich habe heute dass erste mal mit warmen Wasser die Scheibe gereinigt. Perfektes Ergebnis. Einfach
,, blendend" ///Blendadent würde ich sagen. ( Scheiß Putzmittelindustrie). Falle ich immer gerne wieder drauf rein. Lass es sein!!!!
Andy_Slater
Inventar
#8017 erstellt: 16. Okt 2016, 20:15
Ich hatte neulich einen alten Panasonic Plasma meines Kumpels gereinigt. Der bekam den nämlich von seinen Eltern geschenkt, die sich einen neuen Fernseher gekauft haben und mein Kumpel hatte zuvor bloß noch eine Röhre, weil er da auf moderne Technik keinen großen Wert legt. Er kauft auch noch weiterhin DVDs.

Jedenfalls war ich bei seinem Fernseher mutiger als bei meinem eigenen Fernseher, weils ja nun mal nicht mein Fernseher war ( ich böser Schelm ) und so hab ich mit einem Tuch und Leitungswasser gearbeitet und bin ewig lange drüber gegangen, bis das die feinsten Schlieren weg waren. Siehe da - alles ging gut und das Display wurde zu 99% sauber.

Hab immer nur bisschen Wasser aufs Tuch laufen lassen, hab dann nach Gefühl geputzt. Jedenfalls hätte ich auf keinen Fall mit irgendeinem Reinigungsmittel gearbeitet. Leitungswasser reichte da völlig aus.
Joachim_drechsler
Inventar
#8018 erstellt: 16. Okt 2016, 20:51
Wie sieht es mit dem Kalk im Wasser aus? Nicht das er am verkalken tut, sowie ich. Aber bei uns ist das Leitungswasser stark kalkhaltig. Keine Ablagerungen?
BigBubby
Inventar
#8019 erstellt: 16. Okt 2016, 21:00
Kommt drauf an wie viele Kubikmeter Wasser du da drüber laufen lässt :-P

Nein am besten bei kalten Fernsehr (damit es nicht direkt auf der Oberfläche trocknet) mit leicht warm-feuchten Tuch abwischen. Direkt mit Trockentuch nachgehen. -> Schlierenfrei.
Sollte das (Trocken-)Tuch leicht fusseln, kann man noch mit dem Swiffer die Fusseln aufnehmen.
Joachim_drechsler
Inventar
#8020 erstellt: 16. Okt 2016, 21:18
Das mit die Kubikmeters hätte ich nu nich getan, aber gut dass du drauf aufmerksam gemacht hast.
Ne, guter Tipp, Dank! Mache auch meinen gesamten Haushalt nur mit grüner Seife sauber. Koss nix und macht seinen Dienst ordentlich.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 16. Okt 2016, 21:18 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#8021 erstellt: 25. Okt 2016, 09:24
Jetzt wird's langsam interessant für uns Plasmaten:

http://www.hifi-foru...ad=34&postID=137#137
Das ist schon ein Preis, der in Richtung "sehr fair" geht.
Es juckt gewaltig, aber ich warte trotzdem noch.

Fakt ist aber, dass man bei solchen Angeboten an einen LCD wirklich überhaupt nicht mehr denken sollte.
Zwar ist ein Samsung KS8090 (65 Zoll) auch schon für 2000 Euro gesichtet worden, aber ob der wirklich an einen OLED ran reicht, bezweifle ich.
BigBubby
Inventar
#8022 erstellt: 25. Okt 2016, 10:01
Zu klein, alles zu klein ;-)

Die 3k bei 65Zoll, da wirds wirklich interessant. Aber wird schon werden. Der VTW läuft und läuft und läuft :-)
Siebert78
Hat sich gelöscht
#8023 erstellt: 25. Okt 2016, 10:19
Äh...ich meinte eigentlich speziell und nur das Angebot mit dem 65 Zoll B6 für die 3333!
BigBubby
Inventar
#8024 erstellt: 25. Okt 2016, 10:27
Da stimmt wohl. Aber nur der E6 wäre für mich interessant ;-)
Siebert78
Hat sich gelöscht
#8025 erstellt: 25. Okt 2016, 10:50
Wegen 3D?
BigBubby
Inventar
#8026 erstellt: 25. Okt 2016, 10:53
3D ist nettes gimmick, aber eher wegen dem schöneren Design. Wenn ich mir sowas großes hinstelle, soll es auch gut aussehen ;-)
norbert.s
Inventar
#8027 erstellt: 25. Okt 2016, 11:05
Passives 3D auf einem 4K-OLED ist weit mehr als das was Plasma und LCD bieten kann.
Selbst ich als 3D-Uninteressierter und 3D-Nicht-wirklich-sehen-Könner musste beim 3D von OLED verwundet die Augen reiben.
Selbst die größten OLED-Kritiker aus den LCD-Threads mussten dem OLED in dieser Disziplin Lob aussprechen.

Bei 2,5 Jahren 65VTW60 habe ich mir selbst nie eine 3D-Blu-ray gekauft. Nur einmal ausgeliehen, ausprobiert und wieder verworfen.
Bei 4 Monaten 65E6D sind es nun schon drei gekaufte Scheiben. Und wieder muss ich mir als 3D-Nicht-wirklich-sehen-Könner verwundet die Augen reiben. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 25. Okt 2016, 11:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied ST60 und STW60
hampelmann21 am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  13 Beiträge
Sitzabstand für Panasonic STW60
MrCornJulio am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  23 Beiträge
DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread
spartain am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2024  –  21360 Beiträge
Der Panasonic STW60 Settings Thread
thomas036 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2020  –  652 Beiträge
Panasonic STW60 65 Zoll Probleme
Reno_Raines am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  36 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
Panasonic STW60 Homescreen abschalten und weitere Fragen?
DonDigger am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  11 Beiträge
VT50 oder STW60?
obtFusi am 12.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen STW60 vs GTW60 ??
schnippl am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  10 Beiträge
STW60 GT60 VT50
telex am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345