Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der ultimative TX-P50V10 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tekken10
Ist häufiger hier
#1955 erstellt: 08. Okt 2009, 09:04
Heute wird der S10 geliefert.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf.

Frage: Kann ich nachdem es geliefert wurde,gleich los legen?
Hab irgendwo gelesen,man sollte sich erstmal Zeit lassen,wegen der Raumtemperatur usw.

Beim Einfahren Kontrast usw. nicht höher als 40 richtig?
Möchte das Gerät auf Herz und Nieren überprüfen,auf was sollte ich dabei genau achten? Also was sind so die häufigen Probleme/Fehler bei den Plasmas (ist mein erster).


[Beitrag von tekken10 am 08. Okt 2009, 09:05 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1956 erstellt: 08. Okt 2009, 09:10
Lass ihm etwas Zeit zum aklimatisieren. Falls sich Feuchtigkeit gebildet hat damit diese verfliegt.

Und fang erst gar nicht "Fehler" zu suchen.
Guck ganz normal TV und wenn die dann was auffällt, dann würd ich mir evtl. Gedanken machen.
Sonst würd ich einfach nur gucken und geniessen.

Viel Spaß mit deinem S10
tekken10
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 08. Okt 2009, 09:17
ups ich hab mich verlaufen,sollte in den S10 Thread

Hi Cinefanat,

danke für die schnelle Antwort.Du hast Recht,wenn man unbedingt nach Fehlern sucht,dann findet man auch bestimmt welche,die einen normal gar nicht stören würden.
steveo06
Stammgast
#1958 erstellt: 08. Okt 2009, 09:29

cine_fanat schrieb:

weißt du genau welcher samsung plasma das war?


Samsung 50B859





hab ich mir schon fast gedacht, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass er mit dem v10 so ziemlich gleich auf liegt, was meint ihr dazu?
HicksandHudson
Inventar
#1959 erstellt: 08. Okt 2009, 14:50
Der Samsung B859 ist kein übles Gerät.
Diese ultraflache Bauweise schaut schon geil aus und auch bildtechnisch kann man net meckern.
Ob er nun besser ist vom Bild als der V10 - darüber lässt sich streiten bzw....wie ich immer sage (selbst als V10-Besitzer)....es ist Geschmackssache.


[Beitrag von HicksandHudson am 08. Okt 2009, 14:51 bearbeitet]
steveo06
Stammgast
#1960 erstellt: 08. Okt 2009, 15:42

riemy schrieb:
Der Samsung B859 ist kein übles Gerät.
Diese ultraflache Bauweise schaut schon geil aus und auch bildtechnisch kann man net meckern.
Ob er nun besser ist vom Bild als der V10 - darüber lässt sich streiten bzw....wie ich immer sage (selbst als V10-Besitzer)....es ist Geschmackssache.





habe ja nicht gesagt, dass der samsung besser sein soll, sondern nur das er bildlich gesehen, ziemlich gleich sein soll.
Dean_The_Machine
Inventar
#1961 erstellt: 08. Okt 2009, 17:25
Ich als B859 Besitzer sage, es sind beides Klasse Geräte, beide mit jeweils kleinen Vor-und Nachteilen!

Wer braucht schon LCD oder LED?!



Hier nochmal ein netter Vergleichstest:
http://www.practical...-plasma-tv-2009.html

Panasonic im Detail:
http://www.practical...-plasma-tv-2009.html

Samsung im Detail:
http://www.practical...lasma-TV-2009-2.html
steveo06
Stammgast
#1962 erstellt: 08. Okt 2009, 17:36

Dean_The_Machine schrieb:
Ich als B859 Besitzer sage, es sind beides Klasse Geräte, beide mit jeweils kleinen Vor-und Nachteilen!

Wer braucht schon LCD oder LED?!



Hier nochmal ein netter Vergleichstest:
http://www.practical...-plasma-tv-2009.html

Panasonic im Detail:
http://www.practical...-plasma-tv-2009.html

Samsung im Detail:
http://www.practical...lasma-TV-2009-2.html




glaube ich dir, was mich vor allem an bei beiden geräten stutzig macht, ist die preisdifferenz die vorliegt, obwohl beide geräte in der gleichen liga spielen.
andy01090
Stammgast
#1963 erstellt: 08. Okt 2009, 17:55
meiner soll heute noch geliefert werden (Amazon), hoffe der kommt wirklich noch, es ist schon 18 Uhr
ahmeto07
Stammgast
#1964 erstellt: 08. Okt 2009, 19:01
hey jungs ne frage hab ein problem mit meinem CI modul conax hab netcologne als anbieter hab auch pay tv hatte den CI modul an meinem plasma betrieben bis wochenende ging das auch problemlos nur seit samstag hat es angefangen mansche verschlüselten kanäle nicht zu zeigen hab die karte dan am kabelreciever versucht zeigte mir falsche karte an hab dann ne neue karte bestellt und einen neuen CI modul geholt das gleiche hab gedacht das die alte vielleicht kaputt ist und die karte vielleich kaputt gemacht hat nur leider hab ich das problem immernoch am plasma das es mansche kanäle nicht zeigt hat der V10 probleme mit manschen CI modulen ?? oder liegt das am DVB-C reciever am plasma weil er nich für deutschland bestimt ist ? nur bis samstag hatte ich keine probleme was ich noch bemerkt habe wenn ich im menü auf common interface gehe steht da modul erkannt steht auch conax4.0 nach paar sekunden steht da kein modul eingesteckt dann wieder conax4.0 eingesteckt im wechsel kann das uch ein defekt am reciever sein ??


[Beitrag von ahmeto07 am 08. Okt 2009, 19:10 bearbeitet]
Suarios
Hat sich gelöscht
#1965 erstellt: 08. Okt 2009, 19:23
FLAUER POWER!!!
andy01090
Stammgast
#1966 erstellt: 08. Okt 2009, 20:01

andy01090 schrieb:
meiner soll heute noch geliefert werden (Amazon), hoffe der kommt wirklich noch, es ist schon 18 Uhr :(

er ist da

Eine Frage zum DVB-T Tuner, hibt es da eine gute kleine Antenne, finde keinen Sender
Shaitaan
Stammgast
#1967 erstellt: 08. Okt 2009, 21:04
Bei Media Merkt habe ich eine kleine feine Antenne geholt schau da mal vorbei Name weis ich jetzt aber nicht
andy01090
Stammgast
#1968 erstellt: 08. Okt 2009, 21:05
hast du ein Foto vion dieser? Preis? Hattest Du ohne Antenne auch null Empfang?
Shaitaan
Stammgast
#1969 erstellt: 08. Okt 2009, 21:08
Firma Telestar

STARFLEX T4

35 cm hoch

Preis war glaube ich 12 Euronen



Du brauchst eine Antenne sonst funzt es net


[Beitrag von Shaitaan am 08. Okt 2009, 21:12 bearbeitet]
andy01090
Stammgast
#1970 erstellt: 09. Okt 2009, 19:23
so, war gerade bei MM, hab mir eine einfache Stabantenne gekauft und hinter den Fernseher versteckt. Funktioniert super, hab bei fast allen Sender Stärke 10, die paar anderen haben 9.
eliaas
Schaut ab und zu mal vorbei
#1971 erstellt: 09. Okt 2009, 20:52
Ihr dürft mir gratulieren, seit heute Nachmittag bin ich auch stolzer Besitzer des TX-P50V10E
Spicy
Stammgast
#1972 erstellt: 09. Okt 2009, 21:09

eliaas schrieb:
Ihr dürft mir gratulieren, seit heute Nachmittag bin ich auch stolzer Besitzer des TX-P50V10E



Glückwunsch und viel Spaß mit dem TV!
Muppi
Inventar
#1973 erstellt: 10. Okt 2009, 00:04

Suarios schrieb:
FLAUER POWER!!! :D


Blödsinnige Bemerkung, daran ändert auch nichts der Umstand weshalb er sich gelöscht hat.
ahmeto07
Stammgast
#1974 erstellt: 10. Okt 2009, 06:54
hi kann das sein das der V10 bei manschen CI module probleme macht beim dvb-c vielleicht weil es nicht für deutschland gedacht ist ??? hab eien vom conax lief gut seit samstag probleme
sanxion
Ist häufiger hier
#1975 erstellt: 10. Okt 2009, 09:58

sanxion schrieb:
Hallo, hat vielleicht einer den Lochabstand für die Wandbefestigung zur Hand ?
Bei unserem MM haben die "nur" das GW Modell in 50' und dort sind es 400x300mm.
Von den unteren Schrauben bis Unterkante TV knapp 180mm.

Würde mich freuen wenn einer bei seinem V in 50' einmal nachmessen könnte :)

Hat keiner mal eben einen Meterstab zur Hand, oder sind eure V50 von hinten nicht mehr erreichbar ?
koelsche_jung
Inventar
#1976 erstellt: 10. Okt 2009, 11:14

sanxion schrieb:

sanxion schrieb:
Hallo, hat vielleicht einer den Lochabstand für die Wandbefestigung zur Hand ?
Bei unserem MM haben die "nur" das GW Modell in 50' und dort sind es 400x300mm.
Von den unteren Schrauben bis Unterkante TV knapp 180mm.

Würde mich freuen wenn einer bei seinem V in 50' einmal nachmessen könnte :)

Hat keiner mal eben einen Meterstab zur Hand, oder sind eure V50 von hinten nicht mehr erreichbar ? ;)


Vielleicht liegt daran das dies schon oft angefragt wurde (Suche nutzen).
Aber die Maße sind die gleichen!
shootie
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 10. Okt 2009, 18:09
Ich hab noch mal zwei Fragen:

1. Kann es sein, dass schwarz nicht richtig schwarz ist? Im Vergleich zum Rahmen ist das immer irgendwie nicht schwarz. Was stellt ihr denn im Bluray-Betrieb ein, um ein richtiges knackiges Schwarz zu bekommen? Vielleicht liegts auch an der Scheibe? Nicht mal wenn der TV aus ist, ist er wirklich schwarz. Habe mir jetzt eine Burosch-Disc bestellt, um noch ein bißchen zu tüfteln.

2. Habt ihr hinter dem TV eine Lichtquelle? Philips hat ja dieses Ambilight. Ich meine ich habe hier mal irgendwo was von Behelfsmaßnahmen gelesen.

Oh. Fußball geht schon weiter
marmelade
Stammgast
#1978 erstellt: 10. Okt 2009, 20:03
Kam leider nicht auf dem zur Zeit so nützlichen ZDF HD Showcase-Sender, aber trotzdem war das Spiel ein Genuss auf dem 50V10


Ein indirektes Licht an einer Wand hinter dem Fernseher hilft, dass das subjektive Empfinden für den Kontrast sich ändert und das Schwarz schwärzer erscheinen lässt, als es physikalisch ist. Manche Plasma sind ohne indirektes Licht eine Zumutung


Ansonsten wurde hier schon viel zu viel über Schwarz diskutiert und fast immer sind absolute Aufhänger vor allem eine viel zu hohe Erwartung neuer Kunden.

Schaut mal im Kino, wie da schwarz aussieht oder wenn die Ansprüche dann immer noch verkorkst sind, kaufts euch nen Pio und lebt mit dem Brummen oder was die so an Problemchen haben
shootie
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 10. Okt 2009, 20:49
an der hohen erwartungshaltung seid ihr schuld
KarstenS
Inventar
#1980 erstellt: 10. Okt 2009, 22:16

shootie schrieb:
an der hohen erwartungshaltung seid ihr schuld :D


Nun, alles ist relativ. Die Schwärze des schwarzen Rahmens ist kaum zu erreichen, es sei denn man produziert die Plasmas wie Pioneer, mit entsprechenden Kosten in der Produktion, durch sehr hohe Fehlerquoten.

In wie weit man das wirklich sieht hängt nicht zuletzt vom Film ab. Bei so etwas wie Bladerunner wird es natürlich überdeutlich, während man bei eher hellen Bildern kaum auffällt (unser Auge kann eben nur relativ, aber nicht absolut beurteilen).
Northstarrr
Stammgast
#1981 erstellt: 11. Okt 2009, 05:19
auch die kuros machen kein annähernd perfektes schwarz und kommen nicht an eine gute röhre ran. man sollte sich endlich von der idee verabschieden, das heutzutage ein flatpanel im bezahlbaren rahmen perfektes schwarz liefern kann. weder ein kuro noch ein led, zumindest auf konstantem level.
Skysliver
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 11. Okt 2009, 13:42
Hi,
bin zur Zeit noch stolzer Besitzer des TH42PZ700EA,
will aber, weil mich das 24P ruckeln bei meinen BlueRay´s stört und ich denke das Bild könnte noch besser sein, zu dem TX P50V10E wechseln...natürlich auch der Größe wegen.

Jetzt meine Frage: Aus welcher Entfernung guckt ihr auf euren 50iger.
Man sagt ja immer die 4fachen Länge der Diagonale...ich hab nur 3,50m Abstand.
Hab bei meinem 42 jetzt null Probleme nur will ich ja was größeres...außerdem hat der P42V10E keine 600Hz. nur 100Hz

Gruß
Muppi
Inventar
#1983 erstellt: 11. Okt 2009, 13:49

Northstarrr schrieb:
auch die kuros machen kein annähernd perfektes schwarz und kommen nicht an eine gute röhre ran. man sollte sich endlich von der idee verabschieden, das heutzutage ein flatpanel im bezahlbaren rahmen perfektes schwarz liefern kann. weder ein kuro noch ein led, zumindest auf konstantem level.


Die Kuros und auch die neuen Panas stehen dem Schwarz einer Röhre in nichts nach, die Zeiten sind doch längst vorbei.
KarstenS
Inventar
#1984 erstellt: 11. Okt 2009, 14:32

Skysliver schrieb:

Hab bei meinem 42 jetzt null Probleme nur will ich ja was größeres...außerdem hat der P42V10E keine 600Hz. nur 100Hz


Falsch, er hat beides. Sein Subfield Drive arbeitet natürlich mit 600 Hz, die Bildverarbeitung hingegen mit 100 Hz, die beiden Werten haben ja auch nicht so viel miteinander zu tun.
Skysliver
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 11. Okt 2009, 14:44
Und wie sieht es mit dem Abstand aus?
Also hätte der 42 ausser von der Größe keine Nachteile...ehr Vorteile:geringerer Preis und weniger Stromverbrauch...
Würdet ihr den GW bevorzugen?
Andregee
Inventar
#1986 erstellt: 11. Okt 2009, 15:26
bei fullhd sagt man achtung bildhöhe mal 3.
nicht diagonale.
bei 50" sieht man so zwischen 1,8m und 2m die volle detailpracht aber 3m nimmt das auge nur noch gut die auflösung von 720p wahr.
bei fullhd kann man nicht na genug dran sitzen.
bei deiner entfernung würde ich mir schon 58 zoll wünschen.
wenn man auf bewegungsglättung durch interpolierte zwischenbilder und das vermeindlich bessere design verzichten kann, sowie auf internetanbindung dann reicht auch ein gw10 und das gesparte bringt einen blu player mit.
KarstenS
Inventar
#1987 erstellt: 11. Okt 2009, 17:16

Skysliver schrieb:
Und wie sieht es mit dem Abstand aus?
Also hätte der 42 ausser von der Größe keine Nachteile...ehr Vorteile:geringerer Preis und weniger Stromverbrauch...
Würdet ihr den GW bevorzugen?


Also bei deinem Abstand ist eher das Problem dass du von Full HD nichts siehst. Dafür kann man für 50 Zoll als MAXIMALEN Abstand 3 Meter angeben, ansonsten ist das Bild schärfer als es die Abbildungsleixtung deines Auges wieder geben kann.

Was Andregee natürlich auch übersehen hat ist der THX Modus, der seit dem Update wirklich präzise Resultate liefert.
Skysliver
Ist häufiger hier
#1988 erstellt: 11. Okt 2009, 18:11
Darum mit nem Allrounder kann ich nichts anfangen.
Hab ja schon den BD35 und will ihn auch voll nutzen und da passt der P50V10 genau, nur um die Größe mach ich mir Sorgen.Hat schon wer den 42iger?
Northstarrr
Stammgast
#1989 erstellt: 11. Okt 2009, 18:20
Ich schau momentan auf 55 Zoll, bei einem Abstand von 1,5 bis 2 Metern je nachdem wo ich auf der Couch sitze. ( Couch steht mitten im Raum ) Bei 1080p kein Problem, bei sdtv und z.b. Videospielen in nur 720p wirds hier aber langsam kritisch und es sieht unschön (sd) bzw unschöner (720p)aus als auf einem kleineren display aus.

Wenns finanziell möglich ist auf jeden Fall 50 Zoll.
KarstenS
Inventar
#1990 erstellt: 11. Okt 2009, 19:06

Skysliver schrieb:
Darum mit nem Allrounder kann ich nichts anfangen.
Hab ja schon den BD35 und will ihn auch voll nutzen und da passt der P50V10 genau, nur um die Größe mach ich mir Sorgen.Hat schon wer den 42iger?


Ja, ich. Doch bei mir beträgt der Abstand 2,30 Meter, bei deinem Abstand wäre mir 50 Zoll eher zu klein, wenn du ihn entsprechend stellen kannst (aus diesen Grund mußte ich die 50 Zoll ausschließen).
shootie
Ist häufiger hier
#1991 erstellt: 12. Okt 2009, 09:28
Habt ihr auch Probleme mit Pro7, Sat1 und Kabel1 bei DVB-C (KabelDeutschland)? Die "fliegen hin und wieder aus meiner Favoristenliste raus". Ich hab sie jetzt schon zwei mal wieder neu reinpacken müssen, weil die plötzlich einfach weg waren. Alle anderen Sender sind immer noch da.
stoker85
Inventar
#1992 erstellt: 12. Okt 2009, 10:12

Muppi schrieb:

Die Kuros und auch die neuen Panas stehen dem Schwarz einer Röhre in nichts nach, die Zeiten sind doch längst vorbei. :Y


Sorry Muppi, aber genau durch solche Aussagen werden hier Kaufinteressenten beeinflusst und sind später enttäuscht.

Die Panasonics kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran. Das heißt ja nicht, das der Schwarzwert im Vergleich zu anderen Flachbildschirmen nicht sehr gut wäre oder die meisten stört - Aber wenn man sich mal ein komplett schwarzes Bild in einem vollkommen abgedunkelten Raum ansieht, dann weiß man was los ist...
Muppi
Inventar
#1993 erstellt: 12. Okt 2009, 11:58

stoker85 schrieb:
Die Panasonics kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran. Das heißt ja nicht, das der Schwarzwert im Vergleich zu anderen Flachbildschirmen nicht sehr gut wäre oder die meisten stört - Aber wenn man sich mal ein komplett schwarzes Bild in einem vollkommen abgedunkelten Raum ansieht, dann weiß man was los ist...


Sag mal was willst du mir hier eigentlich noch erzählen, ich habe noch eine Röhre im Schlafzimmer, also den Vergleich vor Ort. Wenn du hier schreibst "kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran", tut mir leid, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
tobeno
Gesperrt
#1994 erstellt: 12. Okt 2009, 12:05
Mahlzeit!
Kleine Frage:
Der V10 hat ja einen optischen Ausgang... Und laut den Aufklebern, die am Fernseher klebten, kann er ja mit DD 5.1 und DTS umgehen. Gibt es eine Möglichkeit DD o. DTS per HDMI-Eingang (z.B. BR- o. MM-Player) über den TV zum Receiver durchzuschleifen? Stichwort: passthrough?! Ich frage, weil ich bisher immer nur Stereo am Receiver bekomme...

Gruß

Muppi schrieb:

stoker85 schrieb:
Die Panasonics kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran. Das heißt ja nicht, das der Schwarzwert im Vergleich zu anderen Flachbildschirmen nicht sehr gut wäre oder die meisten stört - Aber wenn man sich mal ein komplett schwarzes Bild in einem vollkommen abgedunkelten Raum ansieht, dann weiß man was los ist...


Sag mal was willst du mir hier eigentlich noch erzählen, ich habe noch eine Röhre im Schlafzimmer, also den Vergleich vor Ort. Wenn du hier schreibst "kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran", tut mir leid, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe im Schlafzimmer einen kleinen Röhren-TV von Toshiba und finde, dass der ein besseres Schwarz wie der V10 macht!


[Beitrag von tobeno am 12. Okt 2009, 12:10 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1995 erstellt: 12. Okt 2009, 12:11

tobeno schrieb:

Ich habe im Schlafzimmer einen kleinen Röhren-TV von Toshiba und finde, dass der ein besseres Schwarz wie der V10 macht! :KR


Na dann würde ich den V10 wieder abgeben.
KarstenS
Inventar
#1996 erstellt: 12. Okt 2009, 12:35

tobeno schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DD o. DTS per HDMI-Eingang (z.B. BR- o. MM-Player) über den TV zum Receiver durchzuschleifen? Stichwort: passthrough?! Ich frage, weil ich bisher immer nur Stereo am Receiver bekomme...


Kaum. Das Problem ist, das per HDMI ein echter Datenaustausch mit dem Player/Receiver erfolgt und der Panasonic darüber verrät dass er nur 2 Lautsprecher hat und daher nur per Downmix versorgt wird. Irgendwie erkenne ich auch nicht den Sinn eines derartigen Features, denn für solche Fälle ist explizit eine die Durchleitung des HDMI durch den Receiver oder Weiterreichen per oiptischen Digitalkabel an den Receiver direkt vorgesehen. DD und DTS betrifft eher per Tuner empfangene Programme die er dann direkt optisch ausgeben kann.
cine_fanat
Inventar
#1997 erstellt: 12. Okt 2009, 12:39
Muppi sei nicht eingeschnappt.
Zieh doch einfach deine Aussage zurück und gut ist.

Denn die ist einfach "irreführend".

Muppi
Inventar
#1998 erstellt: 12. Okt 2009, 12:49

cine_fanat schrieb:
Muppi sei nicht eingeschnappt.
Zieh doch einfach deine Aussage zurück und gut ist.

Denn die ist einfach "irreführend".

:prost


Ich bin nicht eingeschnappt und stehe zu meiner Aussage. Wie gesagt steht noch ne Röhre in unserem Schlafzimmer, und das das Schwarz des V10 nicht annähernd rankommt ist in meinen Augen einfach nur absoluter Unsinn.
So, und jetzt muss ich eh zur Arbeit.
stoker85
Inventar
#1999 erstellt: 12. Okt 2009, 13:33

Muppi schrieb:

Sag mal was willst du mir hier eigentlich noch erzählen, ich habe noch eine Röhre im Schlafzimmer, also den Vergleich vor Ort. Wenn du hier schreibst "kommen nicht mal annähernd an eine gute Röhre ran", tut mir leid, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.


Ich kenne deine Röhre ja nicht. Aber du wirst doch wohl nicht bestreiten, dass man einen deutlichen Unterschied zwischen einem Panasonic und nem Kuro sieht, oder? Und ne gute Röhre hat einen besseren Schwarzwert als ein Kuro.

Und ob du mich nun ernst nimmst ist mir relativ egal. Ich weise wenigstens darauch hin, das man diese Schwarzwertdiskusionen etwas kritisch betrachten sollte. Wie oft wurde hier im Forum schon gesagt "Das schwarz ist perfekt schwarz" oder ähnliches? Das alles führt zu einer Enttäuschung bei neuen Käufern...


Sag mal was willst du mir hier eigentlich noch erzählen

Hab ich dir was getan?


[Beitrag von stoker85 am 12. Okt 2009, 15:27 bearbeitet]
atoja
Stammgast
#2000 erstellt: 12. Okt 2009, 17:23
[quote]Sag mal was willst du mir hier eigentlich noch erzählen[/quote]


Hab ich dir was getan?[/quote]



Es kann nur einen geben
El_K
Stammgast
#2001 erstellt: 12. Okt 2009, 18:02

Skysliver schrieb:
Und wie sieht es mit dem Abstand aus?
Also hätte der 42 ausser von der Größe keine Nachteile...ehr Vorteile:geringerer Preis und weniger Stromverbrauch...
Würdet ihr den GW bevorzugen?



Wie es schon gesagt wurde, ist Dein Sitzabstand eher gross, weswegen der 50'' sicher NICHT zu gross wäre. Ich habe einen Abstand von 2.5 Metern, und da wären ein paar Zentimeter mehr eigentlich gar nicht so übel.

Was den GW angeht (auf die Gefahr hin, dass ich hier von einzelnen eins auf den Deckel bekomme):
Wenn Dich das 24p Ruckeln stört (was auch bei mir der Grund war, weswegen ich mich nach einem neuen Gerät umgeschaut habe - ich hatte vorher den TH-50PZ70E von Pana), dann bleibt Dir eigentlich nur der V10 oder Z1. Alle Anderen konnten mich nicht überzeugen, wobei ich aber zugeben muss, dass ich den PZ800 selbst nie testen konnte, und der gemäss vieler Aussagen auch nicht ruckelt...nur leider muss man den inzwischen suchen gehen bzw. im Netz bestellen (was ich nir machen würde, da ich jemanden zum Anmotzen haben will, wenn was nicht in Ordnung ist ).

Cheerz!
Skysliver
Ist häufiger hier
#2002 erstellt: 12. Okt 2009, 18:34
Besten Dank an @,
dann werd ich mir jetzt mal den P50V10 bestellen, würde ihn für 1700 bekommen, ist das gut, oder kennt jemand noch ein besseres Angebot.

Gruß
steveo06
Stammgast
#2003 erstellt: 12. Okt 2009, 19:06

Skysliver schrieb:
Besten Dank an @,
dann werd ich mir jetzt mal den P50V10 bestellen, würde ihn für 1700 bekommen, ist das gut, oder kennt jemand noch ein besseres Angebot.

Gruß




leider nicht, da ich ihn mir wahrscheinlich auch nächste woche kaufen wollte, würde ich gerne wissen, wo du ihn für 1700 euro beziehst, oder wenn noch jemand einen besseren preis hat?
Northstarrr
Stammgast
#2004 erstellt: 12. Okt 2009, 19:27
@Muppi:
Ich weiss nicht welche Röhre du hattest bzw wie alt die war, aber ich hatte diesen Plasma:

http://www.hifi-foru...dp+lx5090&postID=0#0

...und der hatte bei reinem schwarzbild tatsächlich ein schlechteres Schwarz, das wurde beim Film gucken durch den hohen Kontrast aber natürlich wieder ausgebügelt. Durch den Blendkontrast wirkte da der Plasma besser. Deshalb ist es eigentlich auch egal.
Ich denke also auch man sollte sich nicht zu sehr darauf einschiessen, dass ein Plasma schwarz auch als perfektes schwarz darstellt, sonst wird man u.u. enttäuscht. Lieber etwas kritischer betrachten um dann letztendlich angenehm überrascht zu sein, als enttäuscht einen TV zurückgeben zu müssen, weil man sich durch diverse Lobhuddeleien viel zu sehr auf den SW fixiert.
R1co
Stammgast
#2005 erstellt: 12. Okt 2009, 19:28

Skysliver schrieb:
Besten Dank an @,
dann werd ich mir jetzt mal den P50V10 bestellen, würde ihn für 1700 bekommen, ist das gut, oder kennt jemand noch ein besseres Angebot.

Gruß


Bestimmt ein kleiner Elektrohändler vor Ort? Die bieten die Geräte schon seit einem halben Jahr günstiger an wie der Online-Handel. 1.700 € sind okay.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge
Der Ultimative TX-P50GW20 Kalibrations-Zusammenfassungs Thread
Spezialized am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.011