Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 Letzte

Der ultimative TX-P50V10 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Northstarrr
Stammgast
#3456 erstellt: 22. Jun 2010, 10:39
Danke, Handbuch kann ich von der Arbeit aus( meiner einzigen Netz- Möglichkeit abgesehen von einem beschränkten ps3- Browser ) nicht öffnen bzw downloaden, hier ist so ziemlich alles gesperrt.Die Suchfunktion ergibt auch nichts vernünftiges. Ich würde mir nicht die Mühe machen diesen Text zu verfassen, wenn ich die Antwort so einfach bekommen könnte.
Also entweder die Frage bitte freundlich in einem vollständigen Satz beantworten oder einfach ignorieren.
koelsche_jung
Inventar
#3457 erstellt: 22. Jun 2010, 15:22

Northstarrr schrieb:
Danke, Handbuch kann ich von der Arbeit aus( meiner einzigen Netz- Möglichkeit abgesehen von einem beschränkten ps3- Browser ) nicht öffnen bzw downloaden, hier ist so ziemlich alles gesperrt.

Dann öffne das Handbuch doch zu Hause


[Beitrag von koelsche_jung am 22. Jun 2010, 15:23 bearbeitet]
uhren_alex
Inventar
#3458 erstellt: 22. Jun 2010, 17:25

Northstarrr schrieb:
Danke, Handbuch kann ich ... nicht öffnen bzw downloaden...


Na, dann schick mir halt ganz cremig eine PM mit Deiner Mailadresse - ich schick Dir dann das 4,6MB große Manual.
koelsche_jung
Inventar
#3459 erstellt: 06. Aug 2010, 18:10
Würde meinen P50V10 verkaufen. Knapp ein Jahr alt, mit Garantie und Top gepflegt. Wegen Umstieg auf 3D
Wer Interesse hat einfach eine PM
Senfsaft
Stammgast
#3460 erstellt: 08. Aug 2010, 08:02
mich würde mal interessieren was man jetzt noch so für die kiste bekommt, ich glaube ich würde mich schwarz ärgern.

Klar das ist ja völlig normal das so ein technisches gerät am markt ein übelsten wertverfall hat, ich persönlich finde aber das der v10 bildtechnisch noch sehr gut mit dem v20 bzw. dem vt20 mithalten kann.
sanxion
Ist häufiger hier
#3461 erstellt: 08. Aug 2010, 12:56

Senfsaft schrieb:
... ich persönlich finde aber das der v10 bildtechnisch noch sehr gut mit dem v20 bzw. dem vt20 mithalten kann.


Mal abgesehen davon das er optisch den neuen Geräten um Welten überlegen ist
Muppi
Inventar
#3462 erstellt: 08. Aug 2010, 22:40
Da sind wir einer Meinung, bildtechnisch hält der V10 noch sehr gut mit, und bezüglich der Optik sieht er m.E. deutlich edler und stylischer aus.
Goldeagleno1
Stammgast
#3463 erstellt: 14. Aug 2010, 12:41
Hallo,

habe eine kleine bzgl des V10e. Wenn ich einen HDTV Receiver an den Fernseher anschließe (zb. HDMI 1), wie kann ich den HDMI 1 Port als standart wählen. Sodass wenn ich den Fernseher einschalte der HDMI 1 genommen wird anstatt "TV". Sonst muss man jedesmal auf der Fernbedienung AV drücken und damit kommen die Frauen im Haus nicht klar.

Hoffentlich geht das !


[Beitrag von Goldeagleno1 am 14. Aug 2010, 12:42 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#3464 erstellt: 14. Aug 2010, 12:49
Such mal nach Hotelmodus.

Rainer
Goldeagleno1
Stammgast
#3465 erstellt: 14. Aug 2010, 13:12
danke, werds ausprobieren
Rainer_B.
Inventar
#3466 erstellt: 14. Aug 2010, 13:27
Funktioniert perfekt. Nur nicht die letzten Optionen anwählen, also bitte nicht die Tasten am Gerät und die FB deaktivieren. Dann kann nämlich nur noch der Service helfen. Die anderen Optionen sind ungefährlich.

Rainer
eddy-gb
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 29. Sep 2010, 21:58
Hallo,


ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Leser des Forums, heute folgt nun mein erster Beitrag:

Mein TX P50V10 weist im TV-Betrieb (DVB-C) seit einiger Zeit einen (meist) grünen Streifen auf, der sich am rechten Bildrand befindet. Er ist nur einige mm dick und reicht von oben nach unten, zudem ist er meist nur bei orangen Farbtönen zu sehen. Die Gillette Fusion Werbung ist hier ein gutes Beispiel. Sonst ist ab und an ein heller Strich zu sehen. Sobald ich (Ich schaue TV im Kino Modus) die Overscan Funktion einschalte, ist das Problem behoben. ZDF HD etc. z.B. weist dieses Problem ebenfalls (soweit ich mich nicht irre) nicht auf. Zumindest wenn auch tatsächlich HD-Material gesendet wird.

Zur weiteren Information: Ich benutze den internen DVB-C Receiver , ein Alphacrypt light Modul (sollte die neuste Software sein) und eine D02 Smartcard von Kabel Deutschland.

Bluray etc. funktioniert bestens. Der von mir verwendete THX-Modus sollte ja pixelgenau sein. Außerdem habe ich passende Testbilder in den anfälligen Farben ausprobiert. Hier trat kein Problem auf.

Der Pana-Service war bereits vor Ort und hat das A-Board ausgetauscht. Leider ohne sichtlichen Erfolg. Einer neuen Reparaturanfrage wurde entgegnet, dass Panasonic letztlich nichts machen könne, es handle sich ja um ein Problem, dass lediglich im DVB-C-Betrieb auftritt und dieser ja für Deutschland nicht offiziell vorgesehen sei. Super, die machen es sich, mit Verlaub, doch etwas einfach.

Vllt. hat ja einer von euch eine Idee was hier los ist?!

Beste Grüße

eddy-gb

edit: was mir auch aufgefallen ist: habe unter anderem ein schwarzes jpg-file erstellt (1920*1080 Pixel). wenn ich dieses mittels meiner PS3 auf dem TV anzeigen lasse, dann "flackert" rechts etwas das leicht heller ist als das "gezeigte Schwarz". Verhält sich in etwa so wie eine "Flamme". mal dicker, mal dünner. Was könnte das sein? Hiervon hab ich Panasonic zwar berichtet, aber es ist irgendwie im Rummel um den grünen Strich untergegangen.

Vielen Dank für eure Hilfe!


[Beitrag von eddy-gb am 30. Sep 2010, 11:27 bearbeitet]
woho111
Neuling
#3468 erstellt: 20. Okt 2010, 13:25
Hallo,
die Aussage des Pana-Services ist nicht richtig.
Ich empfange mit DVB-S und ärgere mich auch schon länger über diese "Randerscheinung" gleich deiner Beschreibung.
Ich habe auch, ab und zu, am untersten Bildrand in der Mitte eine "Treppenstufe".
Habe leider keine Zeit/Lust mit den Leuten von Panasonic zu diskutieren.

Viele Grüsse
Jerichos
Ist häufiger hier
#3469 erstellt: 23. Okt 2010, 13:45

woho111 schrieb:
Hallo,
die Aussage des Pana-Services ist nicht richtig.
Ich empfange mit DVB-S und ärgere mich auch schon länger über diese "Randerscheinung" gleich deiner Beschreibung.
Ich habe auch, ab und zu, am untersten Bildrand in der Mitte eine "Treppenstufe".
Habe leider keine Zeit/Lust mit den Leuten von Panasonic zu diskutieren.

Viele Grüsse

Da musst Du Dich aber beim jeweiligen Sender beschweren, denn der ist für diese "Treppe" (bzw. grüner Streifen) verantwortlich, nicht der Plasma.
derbredi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3470 erstellt: 30. Okt 2010, 23:36

sanxion schrieb:

Senfsaft schrieb:
... ich persönlich finde aber das der v10 bildtechnisch noch sehr gut mit dem v20 bzw. dem vt20 mithalten kann.


Mal abgesehen davon das er optisch den neuen Geräten um Welten überlegen ist ;)


Moin

durch eure diese Meinung werde ich immer wieder bekräftigt an Dinge fest zuhalten die zwar alt aber absolut TOP sind


[Beitrag von derbredi am 30. Okt 2010, 23:36 bearbeitet]
Senfsaft
Stammgast
#3471 erstellt: 31. Okt 2010, 09:39

sanxion schrieb:


Mal abgesehen davon das er optisch den neuen Geräten um Welten überlegen ist ;)




richtig das habe ich vergessen, ich finde die neuen auch nicht grade hübsch und stylisch. Außerdem habe ich definitiv keine Lust mir jedes Jahr einen neuen Plasma zu kaufen, mein V10 hat 5 Jahre Garantie, also muss er mindestens 3 Jahre bei mir zu Hause bleiben, damit ich mich bei einem Neukauf garantiemäßig nicht verschlechtere.

Falls die nächste Generation optisch wieder so gelungen ist wie die V10 Modelle, dann hoffe ich das er kaputt geht und ausgetauscht wird

kleiner Spaß, da hab ich kein nerv drauf, wieder alles einstellen, 100h Stunden einfahren. nene. Der soll mal schön seinen Dienst tun.

Wenn ich mal was neues haben will, dann kauf ich mir nen Beamer oder so
Senfsaft
Stammgast
#3472 erstellt: 23. Nov 2010, 22:01
Scheiße,
ich muss mal doppel posten, ich hab gestern so ca 4-5 Stunden DragonAge gezockt, jetzt hab ich das scheiss Radar oben rechts und unten rechts die magiesprüche, die nachleuchten oder tatsächlich eingebrannt sind. Ich hab schon ameisenkrieg rüberlaufen lassen und lass ihn nun schon 4-5 Stunden mit normalem TV laufen, Senderlogos weggezoomt. Der scheiss geht nicht weg und es wird auch nicht weniger.

Was ich nicht verstehe. Ich spiel eigentlich öfter mal mit ihm. Bisher gabs nie auch nur irgendwelche nachleuchter. Dabei waren echt mega lange Halo abende und Nächte dabei.

Bei Dragonage ist es ja auch so, dass wenn man sich in einem Dialog befindet das, ich nenns mal Hud verschwindet und man hat keine festen Objekte mehr im Bild. So da es sich um ein Rollenspiel handelt, kommt das ja nunmal sehr oft vor.


Jetzt frag ich mich, was soll der scheiss. Mit der dreckigen Spannugserhöhung kann ich ja noch grade so leben, aber das das blöde ding jetzt auch noch sone Macken macht da kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden! Da war selbst mein alter PV71 wesentlich robuster!

Ich hab die Box jetzt erstmal an meinen schrottlcd angeschlossen.....


so was meint ihr geht der mist wieder weg oder nicht? hatte das auch schonmal jemand??
ich werde das mal noch ein wenig beobachten. Sonst muss ich mal nen Pana Service bemühen. In der Bedienungsanleitung steht ja Standbilder über einen längeren Zeitraum, wie schwammig ist das denn bitte, dazu noch ein GamingMode, da geht man ja davon aus das der sowas kann...


man so ein toller fernseher und nu sowas, ich hoffe echt das das hartnäckiges nachleuchten ist


[Beitrag von Senfsaft am 23. Nov 2010, 22:05 bearbeitet]
mersch92
Stammgast
#3473 erstellt: 24. Nov 2010, 11:35
@Senfsaft:

Das Problem hatte ich auch.
Habe einen PC über HDMI an den V10 angeschlossen und darüber den Windows-Desktop mit dem XP-Pro-Hintergrundbild ca vier Stunden über den Bildschirm flimmern lassen.

Die Windowsschrift konnte ich noch tagelang nachleuchten sehen. Besonders bei weißen und schwarzem Hintergund.
War echt geschockt und dachte es wäre ein Einbrenner.
Hat sich aber mit der Zeit verflüchtigt und ich werde jetzt sensibler mit Standbildern umgehen.

Ich denke mal, dass es bei dir auch wieder besser wird. Da muss man nur etwas Geduld haben.

Grüße


[Beitrag von mersch92 am 24. Nov 2010, 11:43 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3474 erstellt: 24. Nov 2010, 16:59
Ich denke auch das es wieder verschwindet, hat wohl mit der Spannungserhöhung zu tun. Lass einfach immer wieder mal die "Ameisen laufen", dann verflüchtigt sich das schon wieder.
Senfsaft
Stammgast
#3475 erstellt: 24. Nov 2010, 19:51
danke für eure aufmunternden Worte!!


ich bin auch wieder ein wenig beruhigt. Es ist schon weniger geworden. Tagsüber, bei hellem Raum ist es nicht mehr zu sehen. Abends wenns dunkel ist, ist es noch bei schwarzem hintergrund zu sehen wenn man nah dran ist. Sollte also wieder weg gehen.

Schreck Sekunde


egal die Box ist jetzt im Schlafzimmer, das einzige was halt fehlt ist die dicke Surround Anlage. Aber da kann man sich ja irgendwann mal was kleines gönnen.


@muppi
das könnte sein, es hieß ja mal das er dann super stark nachleuchten soll. Scheint wohl wahr zu sein



ich hab mich gestern so geärgert, ich hatte eigentlich nen richtig arbeitsintensiven Studientag vor mir, hab dann morgens die Glotze gesehen und da wars gelaufen. Bin dann erst einmal mit ordentlich Wut in die Muckiebude und hab mich richtig fertig gemacht. Da wurde dann aus dem lernen nichts. Zum Glück hab ich Schichtfrei, sonst wäre ich auf der Arbeit meinen Kollegen erst mal so richtig auf den Sack gegangen. Dann wollte ich wollte gestern abend die ausgetauschte Gladiator BD genießen, die vorgestern angekommen ist, konnte ich dann ja auch total vergessen. Dann hab ich mir noch mega übel in den Finger geschnitten. Voll der miese Tag gestern.


[Beitrag von Senfsaft am 24. Nov 2010, 20:03 bearbeitet]
Jerichos
Ist häufiger hier
#3476 erstellt: 14. Feb 2011, 11:15
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, mit diesem WLAN-Router (TP-Link TL-WR340G W-LAN Router 4-Port 54 MBit) könnte ich sowohl den P50V10 als auch meinen BD60 an mein vorhandenes WLAN anbinden, richtig?

Oder gäbe es bessere Alternativen als das TP-Link Gerät?
Superbaum
Ist häufiger hier
#3477 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:44
Hallo


Kommt mir das nur so vor oder ist der THX Modus sehr Gelb ?

wenn ich das mit meiner Xbox360 teste dann ist weiß nicht so richtig weiß wie jetzt bei Dynamik !
Superbaum
Ist häufiger hier
#3478 erstellt: 08. Mrz 2011, 01:13
Hallo ?`Hallo ?
Muppi
Inventar
#3479 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:49
Hast du denn die neueste Firmware drauf?
Tolga81
Schaut ab und zu mal vorbei
#3480 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:38

crx.freak schrieb:
hab ich doch nun ausführlich geschrieben!
Als ich den pana neu bekommen habe und auf viera cast gedrückt habe kam der Startbildschirm mit den fenstern von you tube,wetter,picasa usw. Jetzt kommt aber nur noch wenn ich auf viera cast drücke: suche nach netzwerk...



Ich habe das gleiche Problem. Vorher lief alles einwandfrei, sobald ich auf "VIERA Cast" gedrückt habe, erschien VIERA Cast mit den Fenstern zu YouTube, Wetter .....

Ich habe es lange nicht mehr benutzt und wollte heute mal wieder reinschauen. Wenn ich auf VIERA Cast drücke, erscheint die Meldung "Netzwerk wird gesucht - EXIT: Abbrechen". Wenn ich warte, erscheint "Ethernetkabel nicht angeschlossen".

Das merkwürdige ist, das mein VT20 via WLAN-Dongle im Internet ist und ich noch nie ein Ethernetkabel angeschlossen habe. In den Netzwerkeinstellungen steht "Verbunden", bei der Softwareaktualisierung kann ich die Suche auch durchführen. Das heißt, dass eine Verbindung zum Internet steht. Wieso aber will VIERA Cast ein Ethernetkabel? Ist das ein Bug?

Gruß,
Tolga
Superbaum
Ist häufiger hier
#3481 erstellt: 24. Apr 2011, 12:27
Hi

ist euch auch aufgefallen das der THX Modus vom TX-P50V10 sehr Dunkel ist ?


mit ist das aufgefallen als ich die xbox360 angeschlossen hab und mal die Moden verglichen hab hatte sonst immer den THX modus an aber der ist mir fürs Gamen zu Dunkel !

Wenn man das im game mal umschaltet dann sieht man richtig wie mit THX der Dunkle Schleier kommt.
HicksandHudson
Inventar
#3482 erstellt: 23. Jun 2011, 13:58

Superbaum schrieb:
Hallo


Kommt mir das nur so vor oder ist der THX Modus sehr Gelb ?

wenn ich das mit meiner Xbox360 teste dann ist weiß nicht so richtig weiß wie jetzt bei Dynamik !


Da liegst du richtig.
Der THX hat nen leichten "Warm"-Ton.
Ist aber eh alles Geschmackssache.
Hab lange Zeit im THX-Mode geschaut.
Seit ein paar Monaten schau ich nur noch BDs/DVDs im Kino-Modus mit Farbton "normal". Wirkt auf mich am neutralsten.
Kontrast jedenfalls volle Kanne hoch auf 60, sofern der Raum nicht komplett dunkel ist (da strengt es dann meine Augen ein bisschen zu sehr an).

Finde übrigens, dass der V10 immer noch ein absolutes Top-Bild hat (Referenz-BDs wie Fluch der Karibik oder Avatar) hauen einen einfach um (im dunklen Raum wohlgemerkt - bei hellem Raum schauts anders aus).

Mein Kumpel hat den V20 - merke nicht, dass der deutlich besser ist (was man wohl nur sehen würde wenn die beiden TVs direkt nebeneinander stehen).
Muppi
Inventar
#3483 erstellt: 24. Jun 2011, 11:57
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige, der noch glücklich ist mit seinem V10.
Wollte eigentlich zum VT30 greifen, besonders wegen 3D, und größer sollte er auch noch etwas sein. Kann aber gut sein das ich noch ein Jahr mit dem V10 dranhänge.
HicksandHudson
Inventar
#3484 erstellt: 24. Jun 2011, 12:49

Muppi schrieb:
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige, der noch glücklich ist mit seinem V10.
Wollte eigentlich zum VT30 greifen, besonders wegen 3D, und größer sollte er auch noch etwas sein. Kann aber gut sein das ich noch ein Jahr mit dem V10 dranhänge. :prost


Hallo Muppi!
Schön wieder von dir zu hören

Also wie gesagt....ich werd denke ich noch ne zeitlang bei meinem V10 bleiben.

Bei der 2011er Reihe wäre ich vorsichtig - Stichwort "Floating Brightness" - einfach mal googeln.

3D interessiert mich aktuell noch gar nicht - für mich noch nicht richtig ausgereift, weil noch zu anstrengend für die Augen. Zudem nerven die doofen Brillen.

Allgemein würde ich mir nie wieder ein Modell gleich bei Erscheinen kaufen - immer erst ca. 6 Monate warten. Dann kommen die Macken zum Vorschein und der Preis fällt zudem nochmal deutlich.

Kann man den Gelbstich im THX-Mode irgendwie etwas beseitigen (z.B. durch Rot oder Blauabgleich-Verstellen)???


[Beitrag von HicksandHudson am 24. Jun 2011, 12:50 bearbeitet]
pHoBiUs
Stammgast
#3485 erstellt: 24. Jun 2011, 12:59
riemy das ist aber nicht ganz fair was du da tust
Einen Begriff in den Raum werfen, welcher die neue VT30 Generation abwerten soll und keine Hintergrund Infos mitzuliefern (evtl. kennst du die selbst nicht?).
Das Problem ist Panasonic bereits bekannt und kann bzw. ist schon durch ein Softwareupdate behoben worden. So beschreiben es zumindest die User die es inoffiziell erhalten haben.
Von dem her sollte man das schon dazu sagen. Das Problem kann z.B. bei den jetzt produzierten TVs schon gelöst sein...
HicksandHudson
Inventar
#3486 erstellt: 24. Jun 2011, 14:45

pHoBiUs schrieb:
riemy das ist aber nicht ganz fair was du da tust
Einen Begriff in den Raum werfen, welcher die neue VT30 Generation abwerten soll und keine Hintergrund Infos mitzuliefern (evtl. kennst du die selbst nicht?).
Das Problem ist Panasonic bereits bekannt und kann bzw. ist schon durch ein Softwareupdate behoben worden. So beschreiben es zumindest die User die es inoffiziell erhalten haben.
Von dem her sollte man das schon dazu sagen. Das Problem kann z.B. bei den jetzt produzierten TVs schon gelöst sein...


Also bitte.
Habe ich gesagt, dass der VT30 ein schlechter TV ist???
Ich habe nur gesagt, dass ich vorsichtig wäre bzw. wollte damit eben ausdrücken, dass man sich genau mit dem Thema "Floating Brightness" beschäftigen sollte.

Dass es bereits ein Update gibt, welches den Fehler behebt, wusste ich nicht bzw. höre ich zum ersten Mal.
In einem anderen Forum ärgern sich immer noch etliche Besitzer mit Panasonic herum.

Fakt ist, dass man bei den 2011er (G14) Pana-Plasmas soviel Schlechtes liest bzw. hört, wie noch nie zuvor bei Panasonic-Plasmas und sorry...auch wenn vielleicht manches sicherlich übertrieben scheint...ich finde, dass meine Aussage "Ich wäre vorsichtig" angemessen ist und keinesfalls automatisch irgendwelche TVs abwerten soll.
floyd11
Inventar
#3487 erstellt: 24. Jun 2011, 16:24
Hallo Leute,

ich hau meine Frage mal hier rein

mein Plasma ist nun 2 Jahre alt
nun möchte ich den mit einem PKW zum Kumpel transportieren
sind ca. 10 Km

kann ich den wohl liegend transportieren?

Gruß
floyd
HicksandHudson
Inventar
#3488 erstellt: 24. Jun 2011, 19:52

floyd11 schrieb:
Hallo Leute,

ich hau meine Frage mal hier rein

mein Plasma ist nun 2 Jahre alt
nun möchte ich den mit einem PKW zum Kumpel transportieren
sind ca. 10 Km

kann ich den wohl liegend transportieren?

Gruß
floyd


Liegend ist immer nicht so gut.
Nicht, weil der Plasma dabei automatisch kaputt geht durch die Lage, sondern weil so eine große Fläche aus Glas in dieser Position nunmal einfach leichter nen Riss kriegt als aufrecht....es geht also nur um die Gefahr des Schlags bei schlechter Straße etc.
shootie
Ist häufiger hier
#3489 erstellt: 14. Jul 2011, 15:47
Hallo Leute, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt:

Ich habe ein Mac Book Pro und möchte dieses an den Panasonic anschließen. Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel ich dafür benötige oder hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit diesem Vorhaben und kann berichten?

Den Kauf des V10 habe ich übrigens in keinster Weise bereut. Wirklich ein tolles Gerät, was uns schon viel Freude bereitet hat.


MfG
shootie


[Beitrag von shootie am 14. Jul 2011, 15:49 bearbeitet]
UncleCracker
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 05. Jan 2012, 17:47
Welche Firmware ist denn momentan aktuell für den
Pana TX-P42V10 ???
mastermike67
Stammgast
#3491 erstellt: 27. Mai 2012, 16:37
Jemand ne Ahnung ob es zwischenzeitlich ne Lösung gibt bezüglich Legacy Modul für den HD+ Empfang auf dem V10 ??


[Beitrag von mastermike67 am 27. Mai 2012, 16:38 bearbeitet]
melidad
Stammgast
#3492 erstellt: 02. Nov 2012, 02:11
hallo,

da ich gerne auf 3d umsteigen und mich etwas vergrössern will möchte ich meinen tx-p50v10e verkaufen,
hab aber echt keine ahnung was man dafür noch verlangen kann,
das gerät ist knapp 3 jahre alt und ist absolut in ordnung,technisch und auch optisch,

weis jemand für wieviel man den guten gewissens verkaufen kann ?


gruß melidad
rudi_diesel
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 12. Jan 2013, 14:34
ich hab einen für 400 gekauft.....und bin voll zufrieden.


Rudi
melidad
Stammgast
#3494 erstellt: 12. Jan 2013, 17:39
hab ihn mittlerweile an einen freund von mir verkauft für 300 €,er ist total begeistert und ich bin jedesmal wenn ich bei ihm bin neidisch auf das geile bild

dafür ist mein neuer halt größer
rudi_diesel
Ist häufiger hier
#3495 erstellt: 13. Jan 2013, 01:37
ich hatte mitlerweile viele Geräte zu hause, aber der V10 ist besser als jeder neue LCD, ist so!
und den 3D Krempel brauch ich nicht.
Unterschiede zu neuen Plasmas sind vorhanden, das Bild ist deutlich heller.
Hatte den 50" GT zum vergleich.
Er braucht viel Strom, aber hat ein TOP Bild.
Der Rahmen ist etwas breiter, also man hat 50" aber mit Rahmen 55"..... egal.
Das Bild ist hell, die Farben sind top. Alles einstellbar.

Die neuen Plasma sind leider Energiesparmodele, die viele Probleme haben.
Wenn ich ich Sport sehe (Wintersport) genehmigt er sich 500W


Rudi


[Beitrag von rudi_diesel am 13. Jan 2013, 01:41 bearbeitet]
odet84
Ist häufiger hier
#3496 erstellt: 21. Mrz 2015, 13:01
Kann man eigentlich einen Startsender einstellen bzw. einstelle, dass automatisch mit einem bestimmten HDMI Eingang gestartet wird oder automatisch auf den HDMI Eingang geschaltet wird, der aktiv ist?

Ich nutze einen externen Sky Reciever und darf jedes mal erst den Signal-Eingang umschalten...
norbert.s
Inventar
#3497 erstellt: 21. Mrz 2015, 19:48
Suche nach Hotel Mode.

Servus
Buba9h1
Neuling
#3498 erstellt: 14. Dez 2015, 21:28
Hallo Community

etwa zwei bis vier Mal im Jahr verändert sich meine Senderliste selbständig.
So. z.B. von gestern auf heute waren zehn Sender nicht mehr vorhanden.
Jedes Mal muss ich dann halt die DVB-C Sender komplett neu laden oder aktualisieren.

Auch dann im Blue-Ray Recorder DMR-BCT735 um sie dem TV wieder an zu gleichen.
Habe mich im Internet erkundigt. Meine Firmware Version ist 2.013.
Offensichtlich gibt es eine noch neuere Version wie hier im Forum beschrieben.
Das wäre die Version 2.216. Der Link dazu lädt nicht mehr. Ist verständlich. Die Angabe ist vom 25.12.2010.

Wenn ich auf der Panasonic HP den TX-P50V10E in der Suchoption eingebe, werden keine Ergebnisse angezeigt? Die Bedienungsanleitung für den TXP50V10E findet man.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich?

FG Christian


[Beitrag von Buba9h1 am 14. Dez 2015, 21:29 bearbeitet]
Spyder88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3499 erstellt: 19. Dez 2015, 06:42
Hi Christian!

Ich hatte das gleiche Problem beim Panasonic TX-P42V10 über eingebautem DVB-C Tuner in KabelBW. Sender waren manchmal komplett weg oder auch nur verschoben, wie bei dir. War unabhängig von der Firmware Version.

Die Lösung bei mir war, erst ein Reset auf die Werkseinstellungen, dann die Sender suchen und sortieren wie gewünscht und dann sofort alle "Automatischen Updates" und "automatisch Neue Sender Suchen" zu deaktivieren. Seitdem bleiben alle Sender an ihrem Platz.

Ciao Spyder
Buba9h1
Neuling
#3500 erstellt: 19. Dez 2015, 12:07
@spyder
vielen Dank für diesen guten Ratschlag. Das werde ich sofort umsetzen.
fg Christian
Senfsaft
Stammgast
#3501 erstellt: 28. Jul 2017, 08:13
Ich muss das hier mal wieder aus der Versenkung hervorheben.

Ich habe meinen V10 jahrelang an der Wand hängen gehabt und muss jetzt leider umbauen, finde aber meinen Standfuß nicht mehr... Der ist wohl verschollen

kann mir jemand sagen, ob man den nachbestellen kann oder wie das Ding heißt? passt vielleicht ein Standfuß von einem neueren Panasonic Fernseher.

LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge
Der Ultimative TX-P50GW20 Kalibrations-Zusammenfassungs Thread
Spezialized am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.485