Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#5299 erstellt: 31. Mai 2011, 16:53

Andrei86 schrieb:
( Jetzt muss nur noch der Sony weg..................)


Ich würde ihn einmotten und behalten - der Z4500 ist ein gutes Gerät mit sehr niedrigem Input-Lag (0-10ms im Game-Mode, 17-31ms mit aktiviertem MCFI), insofern ist es nie verkehrt, ihn für alle Fälle in Reserve zu halten.
Hufi75
Ist häufiger hier
#5300 erstellt: 31. Mai 2011, 17:05

mk_stgt schrieb:
und zur not gibt es rollos, rolladen oder ähnliches


ich hab leider keine Rollo's und Vorhänge, das ist leider das Problem (da Fenster trapezförmig)



Bart1893 schrieb:
sehe auch oft bei helligkeit und habe da einströmungen und es hält sich sehr in grenzen. der samsung ist heller und meine vorabinfos vom markt heraus einschließlich berichte im internet haben sich besätigt. kann dir den samsung auf jeden fall empfehlen. etwas spiegelung hast aber. sonst musst zu nem led greifen. wobei mein samsung nicht mehr spiegelt als mein letzter led.


Ich glaub, du hast da irgendwo Samsung und Panasonic verwechselt, du empfielst den Panasonic, oder?
rarsky
Neuling
#5301 erstellt: 31. Mai 2011, 19:03
hi,
seh grad das mit der mm aktion. weiß jemand, ob es die auch in essen zum preis von 2099 für den 50er gibt?

wenn ja brauch ich noch einen zweiten ;-) bei dem durchschnittspreis kann man nicht nein sagen.

wer morgen noch kann meldet sich bitte direkt bei mir.

rarsky@gmail.com

cheers
Sash25
Ist häufiger hier
#5302 erstellt: 31. Mai 2011, 19:34
Hi
Nun ist es endlich soweit und der Planetenmarkt hat endlich nach 5 Wochen warten meinen 50VT30 bekommen.

Am woe wird er dann aufgestellt

Bin schon auf die Einstellmöglichkeiten gespannt und werde sicherlich auch die Werte aus dem HDTV Test mal testen.

Hat jemand schon eine alternative Kinderbrille gekauft?

Greetz
sola
Stammgast
#5303 erstellt: 31. Mai 2011, 19:52
hi, mein 55 iger soll auch in den nächsten tagen eintreffen; da lese ich jetzt was von werten aus dem hdtv test. war wohl etwas unter den 260 beiträgen, was ich verpasst habe? kann mir mal jemand den link mitteilen, ohne daß ich eine ganze nacht am pc sitzen muß. dank im voraus!
Sash25
Ist häufiger hier
#5304 erstellt: 31. Mai 2011, 20:26
Bart1893
Inventar
#5305 erstellt: 31. Mai 2011, 20:28

Hufi75 schrieb:

mk_stgt schrieb:
und zur not gibt es rollos, rolladen oder ähnliches


ich hab leider keine Rollo's und Vorhänge, das ist leider das Problem (da Fenster trapezförmig)



Bart1893 schrieb:
sehe auch oft bei helligkeit und habe da einströmungen und es hält sich sehr in grenzen. der samsung ist heller und meine vorabinfos vom markt heraus einschließlich berichte im internet haben sich besätigt. kann dir den samsung auf jeden fall empfehlen. etwas spiegelung hast aber. sonst musst zu nem led greifen. wobei mein samsung nicht mehr spiegelt als mein letzter led.


Ich glaub, du hast da irgendwo Samsung und Panasonic verwechselt, du empfielst den Panasonic, oder?


nö, hab den samsung seit paar tagen. 64"
Compiguru
Inventar
#5306 erstellt: 31. Mai 2011, 21:21

Seguroski schrieb:
Doch, sind geschlossen. Vielleicht ist Copmi Brillenträger? Bin ich auch und ich habe die M-Brillen. Da ich 3D nur im dunkeln schaue stört mich das nicht, kann aber nachvollziehen, wo da überall Licht reinfallen kann. Ich würde mir glaube ich eine alte Taucherbrille zersägen... :D

Bin in der Tat Brillenträger. Kann die 3d-Brille wahrscheinlich nicht so weit hochschieben wie es sein sollte. Oh well, ich guck zu Hause auch nur im (fast) dunkeln und dann isses wohl wurscht.

@3d Taucherbrille:
momohime
Ist häufiger hier
#5307 erstellt: 31. Mai 2011, 22:31
wie schlaegt sich der tv was image retention und burn in angeht? insbesondere mit spielen auf ps3 z.b.
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#5308 erstellt: 01. Jun 2011, 09:13
So ich will mal meine Erfahrungen aus nem nahegelegenen Euronics Händler posten:

Ich Frage mich ständig wenn ich in so Elektroläden gehe wie die überhaupt Fernseher verkaufen. Es gibt kein TV der vernünftig Eingestellt im Laden steht. Die Bildqulität ist mitunter erschreckend schlecht.

Ich wollte Ausschau nach den neuen Panas und vieleicht den Samsungs halten.

Gesehen habe ich zwar kein Plasma Samsung aber den LED 55D8090. Dieser sollte ja auch eigentlich ein Top Bild zaubern, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Es lief ZDF HD und das in einer miserablen Qualität.
Das Bild total überstrahlt hell, wenn man nah dran ging sieht alles aus wie Pixelmatsche und bei bewegungen teils Artefaktbildung.
Das bestätigte mich mal wieder das bei mir niemals ein LCD im Haus landet.

Wie auch immer, auf der Suche nach nem Pana hab ich den GT30 sehen können, ansonsten hatte die nur die alten VT20 noch rumstehen.
Der GT30 machte schon ein Top Bild, das beste an allen ausgestellten TV's da im Laden.
Daher bin ich sehr gespannt auf den VT30 wenn ich am we mal in nem Planeten Geschäfft fahre.

Was ich noch Fragen wollte:

Gibt es hier umsteiger von Pio Kuro auf nen VT30 und wie ist das 2D Bild im vergleich?


MFG ironkrutt
michelangelo99
Ist häufiger hier
#5309 erstellt: 01. Jun 2011, 10:57
Hallo,

hätte da auch mal 'ne Frage bzgl. Aufnahme des VT30 auf SD Card. Ist es möglich, die Aufnahmen auf der SD-Card anschließend auf anderen Endgeräten, sprich PC/Media Player etc. zu betrachten bzw. weiter zu bearbeiten? Oder können die Aufnahmen ausschließlich per VT30 wiedergegeben werden?

Danke im voraus für kurze Info.
schabe
Neuling
#5310 erstellt: 01. Jun 2011, 11:21

M782 schrieb:
Die Lüfter stellen kein Problem dar da diese sehr leise sind, wer die hört wird sicherlich das surren noch mehr hören!

Meine Lüfter sind so gut wie lautlos und auch das surren ist ebenfalls sehr leise, bei kurzem Abstand hört man beides schon nicht mehr.

Nur bei mir tritt teilweise so ein surrendes/fiepenes Geräusch auf das "rumeiert"!!!

Wenn es ganz leise ist, hört man es leider daher muss ich den Pana-Techniker mal kommen lassen.



Moinsen!

Das fiepen wechselt mit der Helligkeit!? Richtig!?
Oben links beim Lüfter!?

Ich hatte deswegen schon den Techniker zuhause!
Der Sagte was von Spannungsregler, den man natürlich tauschen kann! Aber das der dann leiser wird kann er nicht garantieren, weil die alle so sind!!!
Er hat die Betriebslautstärke des Gerätes gemessen und meinte, das das noch in der norm sei!

Hab dann ein neues Gerät(42vt30) schicken lassen, in der Hoffnung kein Montagsgerät zu kriegen!
Das Neue ist leider noch lauter!!!

Geht auch zurück!
splatteralex
Inventar
#5311 erstellt: 01. Jun 2011, 11:32
War gerade im MM Düsseldorf, die führen auch jetzt den VT30 in 55"! Schon ein imposantes Gerät!

Folgende Sachen sind mir beim herumspielen aufgefallen:

- Die Übergänge bei der Front an den Seiten (Alu-Profile) schliessen nicht bündig ab, in der Preisklasse kann man das aber erwarten. (Bei GT30 ist es sauberer meiner Meinung nach..)

- Das Bild war im THX Modus bei großen und hellen flächen stark am Flimmern! (Scheinbar liegts an der Demosoftware, die wurde von 3D auf 2D gewandelt..!?)



Ansonsten macht der TV einen guten Eindruck, er stand für 2.999,- € auf der Präsentationsfläche!

Der Hammer war der Panasonic Fachberater (extern, nicht MM)...überhaupt keine Ahnung! Ich frage haben Sie auch Blu-ray Bildmaterial?! Dann stellte er einfach die 3D Demo Disc im Menü auf 2D und meinte, bitte sehr! Ich: "Super, klasse Bild meinen sie nicht auch?!" Er: "Moment!" und haut den "Dynamik" Bildmodus rein, ich: "Ist schon o.k.!"....Meine Herren wer bezahlt solche Technikluschen?! O.K sind auch nur schlecht bezahlte Fachpromoter mit wenig Basisschulung aber bitte dann doch Leute die auch begeistern können und einwenig mehr Grundverständnis haben...


[Beitrag von splatteralex am 01. Jun 2011, 11:32 bearbeitet]
M782
Inventar
#5312 erstellt: 01. Jun 2011, 11:38
Komischerweise ist bei mir bei dunklen Bildern und vor allem auch nicht ständig... :-(

Es ist definitiv nicht das typische Plasma-Surren denn das ist sehr leise und auch die Lüftergeräusche sind sehr leise.

Lt. Pana-Hotline meinte der dass ein Lüfter nicht richtig angebracht ist und daher das eiernde Geräusch entwickelt.
Jedoch bin ich da skeptisch da es ja dann andauernd da sein müsste.

Mein eierndes hochfrequenziges surren kommt aus der Mitte oben in Höhe der beiden mittleren Lüfter und ist auch in 4m Entfernung noch zu hören.

Wie gesagt es ist tritt eher bei dunkleren Bildern auf.
M782
Inventar
#5313 erstellt: 01. Jun 2011, 11:41

splatteralex schrieb:
War gerade im MM Düsseldorf, die führen auch jetzt den VT30 in 55"! Schon ein imposantes Gerät!

Folgende Sachen sind mir beim herumspielen aufgefallen:

- Die Übergänge bei der Front an den Seiten (Alu-Profile) schliessen nicht bündig ab, in der Preisklasse kann man das aber erwarten. (Bei GT30 ist es sauberer meiner Meinung nach..)

- Das Bild war im THX Modus bei großen und hellen flächen stark am Flimmern! (Scheinbar liegts an der Demosoftware, die wurde von 3D auf 2D gewandelt..!?)



Ansonsten macht der TV einen guten Eindruck, er stand für 2.999,- € auf der Präsentationsfläche!

Der Hammer war der Panasonic Fachberater (extern, nicht MM)...überhaupt keine Ahnung! Ich frage haben Sie auch Blu-ray Bildmaterial?! Dann stellte er einfach die 3D Demo Disc im Menü auf 2D und meinte, bitte sehr! Ich: "Super, klasse Bild meinen sie nicht auch?!" Er: "Moment!" und haut den "Dynamik" Bildmodus rein, ich: "Ist schon o.k.!"....Meine Herren wer bezahlt solche Technikluschen?! O.K sind auch nur schlecht bezahlte Fachpromoter mit wenig Basisschulung aber bitte dann doch Leute die auch begeistern können und einwenig mehr Grundverständnis haben...


Hey Alex,
das ist komischerweise bei fast allen Vorführgeräten von MM der Fall...hatten die 42er bisher auch dort. Keine Ahnung was die mit den TVs dort machen aber bei meinem und allen anderen im Forum sind die perfekt bündig
*JesterRace*
Ist häufiger hier
#5314 erstellt: 01. Jun 2011, 12:14
Hi,


michelangelo99 schrieb:
Ist es möglich, die Aufnahmen auf der SD-Card anschließend auf anderen Endgeräten, sprich PC/Media Player etc. zu betrachten bzw. weiter zu bearbeiten? Oder können die Aufnahmen ausschließlich per VT30 wiedergegeben werden?


wenn ich das hier richtig lese, dann war ein Kritikpunkt des Users, dass sogar nur das Gerät, mit dem die Aufnahmen gemacht wurde, die Aufnahme abspielen kann:

http://www.redcoon.d...a-TV#customerreviews
ctu_agent
Inventar
#5315 erstellt: 01. Jun 2011, 13:08
das ist aber bei allen TV mit Recording über USB Anschluss so - zumindest kenne ich keinen, wo diese Restriktion nicht besteht.
michelangelo99
Ist häufiger hier
#5316 erstellt: 01. Jun 2011, 13:33
Das heißt, selbst Aufnahmen auf USB-Festplatte lassen sich dann nur am TV direkt ansehen? Schon etwas schade, hier hatte ich mir etwas mehr Freiheiten erhofft, um Aufzeichnungen vielleicht auch mal mit in ein anderes Zimmer nehmen oder auf andere Medien kopieren zu können.

Naja, muss halt der gute alte DVD-Rekorder wohl weiterhin herhalten.
Moe78
Inventar
#5317 erstellt: 01. Jun 2011, 13:57
Ja, sowas können nur manche Receiver. Die bieten dann ne Spezialsoftware für den PC an. Aber wo willst du denn die Aufnahmen sonst guckn?
michelangelo99
Ist häufiger hier
#5318 erstellt: 01. Jun 2011, 15:15

Moe78 schrieb:
Ja, sowas können nur manche Receiver. Die bieten dann ne Spezialsoftware für den PC an. Aber wo willst du denn die Aufnahmen sonst guckn?


Am PC. Und von da aus vielleicht per Streaming ins Netzwerk. Oder direkt im Schlafzimmer per SD Card oder so. Die Möglichkeiten wären vielfältig. Theoretisch...
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#5319 erstellt: 01. Jun 2011, 18:06
Hallo,

kann jemand der von einem Pio Kuro auf den VT30 umgestiegen ist etwas zum 2D Bild sagen? Wie ist der Vergleich? Kuro noch leicht besser oder VT30?
vomo
Stammgast
#5320 erstellt: 01. Jun 2011, 18:18

michelangelo99 schrieb:
Hallo,

hätte da auch mal 'ne Frage bzgl. Aufnahme des VT30 auf SD Card. Ist es möglich, die Aufnahmen auf der SD-Card anschließend auf anderen Endgeräten, sprich PC/Media Player etc. zu betrachten bzw. weiter zu bearbeiten? Oder können die Aufnahmen ausschließlich per VT30 wiedergegeben werden


Bei mir war es sogar so, dass der TV eigene Aufnahmen auf SD-Karte nach einem Werksreset nicht mehr lesen konnte!

Gruß
rarsky
Neuling
#5321 erstellt: 01. Jun 2011, 18:34
so,

habe heute noch beim mm zwei geräte ergattert. die werden wohl freitag geliefert (sportcoupes haben auch nachteile )

leider war der preis nicht wie hier erwähnt 2099 sondern 2199.

mach im durchschnitt 1650 + 20 versandanteil (40 gesamt).

wer also interesse an einem neuen tv hat möge sich bei mir melden. es ist leider nur abholung in essen möglich.
Fiffi1970
Ist häufiger hier
#5322 erstellt: 01. Jun 2011, 19:12

rarsky schrieb:
so,

habe heute noch beim mm zwei geräte ergattert. die werden wohl freitag geliefert (sportcoupes haben auch nachteile )

leider war der preis nicht wie hier erwähnt 2099 sondern 2199.

mach im durchschnitt 1650 + 20 versandanteil (40 gesamt).

wer also interesse an einem neuen tv hat möge sich bei mir melden. es ist leider nur abholung in essen möglich.

Also ich hätte Interesse meld Dich ma bei mir!!!!
MuLatte
Inventar
#5323 erstellt: 01. Jun 2011, 19:48
Zum Beispiel wie die ts-Aufnahmen einer Dreambox die nur ein File pro Aufnahme erstellt und vom Popcorn C200 abgespielt werden können.
hexenstrand
Stammgast
#5324 erstellt: 01. Jun 2011, 22:26
Eine TS-Datei lässt sich auch auf dem PC mit dem VLC-Player abspielen.
Dann auch mit einer Mediabox am TV
cmj
Ist häufiger hier
#5325 erstellt: 02. Jun 2011, 09:03
http://esklep.spidernet.pl/product_info.php?products_id=260131
http://www.euro.com....0vt30e.bhtml?from=td

in Polen einkaufen und 400 Euro sparen. Macht das Sinn? Das sollten dort doch identische Geräte sein, oder nicht ?
Stefan_Sohns
Stammgast
#5326 erstellt: 02. Jun 2011, 14:08
Ja das sollte das selbe sein. Solang ein "E" am Ende steht handelt es sich um das EU Modell..
schtef
Schaut ab und zu mal vorbei
#5327 erstellt: 02. Jun 2011, 15:12
Hey Leute,
hat jemand Interesse in Erlangen/Nürnberg oder in Regensburg gemeinsam bei der Mediamarkt-Auktion zuzuschlagen?
Ich hätte Interesse an einem 50VT30.
Bei Interesse einfach PM!
TheFiddler
Schaut ab und zu mal vorbei
#5328 erstellt: 02. Jun 2011, 17:32
Kann bitte jemand im Besitz eines 50 VT 30 die Maße des Kartons posten?

Ich habe ein gutes Angebot für den TV erhalten, müsste ihn jedoch selbst abholen und bei insgesamt 400km Weg wäre es wirklich sch... schade , wenn ich ihn dann nicht ins Auto bekomme.
Die Zeit drängt leider ein bisschen, müsste ihn morgen holen! Also wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Abmessungen der OVP posten könnte
Seguroski
Inventar
#5329 erstellt: 02. Jun 2011, 17:41
Gabs vor ein paar Seiten schonmal:


stuartpet schrieb:

Sash25 schrieb:
Hi
Kann einer der Besitzer eines 50vt30 mal die Kartonaußenmasse angeben???
Danke!


134 / 84 / 25,5 , Ich hoffe,dass ich Dir helfen konnte.
Moon110
Stammgast
#5330 erstellt: 02. Jun 2011, 18:13

TheFiddler schrieb:
Kann bitte jemand im Besitz eines 50 VT 30 die Maße des Kartons posten?

Ich habe ein gutes Angebot für den TV erhalten, müsste ihn jedoch selbst abholen und bei insgesamt 400km Weg wäre es wirklich sch... schade , wenn ich ihn dann nicht ins Auto bekomme.
Die Zeit drängt leider ein bisschen, müsste ihn morgen holen! Also wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Abmessungen der OVP posten könnte :hail


Touran soll er reinpassen.... ist zumindest geschrieben worden,

Zafira passt er definitiv nicht rein, zumindest nicht stehend....

mfg

J-P
TheFiddler
Schaut ab und zu mal vorbei
#5331 erstellt: 02. Jun 2011, 18:23

schtef schrieb:
Hey Leute,
hat jemand Interesse in Erlangen/Nürnberg oder in Regensburg gemeinsam bei der Mediamarkt-Auktion zuzuschlagen?
Ich hätte Interesse an einem 50VT30.
Bei Interesse einfach PM!


Sicher, dass die Aktion überhaupt noch gültig ist?
Hab da irgendwas im Kopf mit Aktionsende 1. Juni,
kann das jemand bestätigen?


Seguroski schrieb:
Gabs vor ein paar Seiten schonmal:

134 / 84 / 25,5


Vielen Dank!
tvfan89
Stammgast
#5332 erstellt: 02. Jun 2011, 18:45
Konnte jemand denn 50/55Vt30 mit einem Pioneer Lx5090H/500KRP vergleichen??
Wäre interessant zu wissen, wie sich der Schwarzwert im direkten verlgeich verbessert hat.


[Beitrag von tvfan89 am 02. Jun 2011, 18:45 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#5333 erstellt: 02. Jun 2011, 20:15

TheFiddler schrieb:

Sicher, dass die Aktion überhaupt noch gültig ist?
Hab da irgendwas im Kopf mit Aktionsende 1. Juni,
kann das jemand bestätigen?


Zumindest bei uns im Radio hieß es am 31.5., daß die Aktion bis zum 1. Juni andauert. Wäre auch logisch, da MM immer am Donnerstag ein neues Angebot unterbreitet. Wird also nix mehr werden ...
SensorT
Neuling
#5334 erstellt: 02. Jun 2011, 20:18
Hi!

ich werd mir demnächst wahrscheinlich den P50VT30 zusammen mit dem Heimkinosystem BT770 (wenns was taugt) bestellen.
Also bin bald auch Mitglied in eurer kleinen Gemeinde

Ne Frage vorweg... Wie macht ihr das eigentlich Nachts oder wenn ihr bei der Arbeits seid? Ich hab noch nen alten Röhren Fernsehr und der hängt an ner Steckdosenleiste die ich dann ausschalte.
Is das ein Problem bei Plasmas wenn man die zb mehrmals täglich vom Netz nimmt?
Orbitalsun
Inventar
#5335 erstellt: 02. Jun 2011, 20:27

tvfan89 schrieb:
Konnte jemand denn 50/55Vt30 mit einem Pioneer Lx5090H/500KRP vergleichen??
Wäre interessant zu wissen, wie sich der Schwarzwert im direkten verlgeich verbessert hat.


Du hattest doch selbst den 600 KRP, also kannst du doch selbst einen Vergleich aufstellen oder nicht?
Mich würde es auch interessieren, da ich nicht unbedingt einen 3D TV will und jetzt die 2D TVs hoffe ich preislich günstiger werden.
KRP oder ein P54Z1 wäre als Vergleich zum 55VT30 oder 65VT30 schon ne super Sache. Leider antwortet keiner zu diesem Thema
Matthi007
Gesperrt
#5336 erstellt: 02. Jun 2011, 20:27
Nein,das ist bei keinem Fernseher heutzutage mehr ein Problem
Seguroski
Inventar
#5337 erstellt: 02. Jun 2011, 21:36
@SensorT: Wenn deine audiophilen Ansprüche nicht besonders hoch sind, wirst du mit dem BT770 sicher Spaß haben, sieht ja auch gut aus.. sonst eher nicht.^^

An ner Steckdosenleiste hängt er bei mir auch, allerdings hängen da auch Sub, AVR und BR dran.. und die haben zusammen einen Standbyverbrauch von <1 Watt, da mach ich mir den Stress nicht.^^
SensorT
Neuling
#5338 erstellt: 02. Jun 2011, 22:13

Seguroski schrieb:
@SensorT: Wenn deine audiophilen Ansprüche nicht besonders hoch sind, wirst du mit dem BT770 sicher Spaß haben, sieht ja auch gut aus.. sonst eher nicht.^^

An ner Steckdosenleiste hängt er bei mir auch, allerdings hängen da auch Sub, AVR und BR dran.. und die haben zusammen einen Standbyverbrauch von <1 Watt, da mach ich mir den Stress nicht.^^


Nen Standbyverbrauch von <1W ? Nicht schlecht dann würde ich mir die Mühe auch nicht machen.

Das mit der Soundqualität hab ich schon beinahe befürchtet...
500euro für nen 3d Blurayplayer mit Wifi + Boxensystem + Avatar 3d + guter Sound wär auch zu schön um wahr zu sein.

Was würdest du denn Empfehlen? Brauch nichtmal sonderlich laut zu sein aber lieber nicht viel teurer
Seguroski
Inventar
#5339 erstellt: 02. Jun 2011, 22:32
Da solltest du eher in den Hifi-bereich.. aber den BDT110 gibts derzeit für 140€, mit Avatar 3D. Überdenk aber am besten dein Budget nochmal bevor du dort nen Thread aufmachst.

Gibt natürlich auch Leute die damit zufrieden sind.. so "gut" wie die kleinen Teufel System is das sicher. Mich hats beim hören einfach null überzeugt, es fehlt einfach den Lautsprechern (Boxen kann man das nicht nennen) an Volumen um Klang zu erzeugen.
M782
Inventar
#5340 erstellt: 03. Jun 2011, 10:46

Seguroski schrieb:
@SensorT:
An ner Steckdosenleiste hängt er bei mir auch, allerdings hängen da auch Sub, AVR und BR dran.. und die haben zusammen einen Standbyverbrauch von <1 Watt, da mach ich mir den Stress nicht.^^


Japp, hab ich auch

Hab sogar Yamaha AVR + DVD, Pana-Plasma und SAT-Receiver dran und brauchen alle zusammen nur ca. 1W im Standby daher mache ich mir da keine Mühe die jeden Abend auszuschalten.

Außerdem läuft der neue Plasma beim Stromverbrauch eh etwas nach mit ca. 15-20W und geht dann erst auf ca. 0,2W im Schnitt runter.

Ich denke daher dass es auch schonender für den Plasma ist und auch generell für die Geräte.


[Beitrag von M782 am 03. Jun 2011, 10:52 bearbeitet]
Orod-T13.
Neuling
#5341 erstellt: 03. Jun 2011, 12:23
Moin,
einfach "JUST FOR FUN"

DSC01584
DSC01588
DSC01595
DSC01600

Langeweile muss man haben
KKK101
Inventar
#5342 erstellt: 03. Jun 2011, 12:42
mein gott , schwitze da nicht ? bei dieser wärme....

lool
Muppi
Inventar
#5343 erstellt: 03. Jun 2011, 12:54
Das ja krass, wäre mir aber zu warm und zu unbequem.
Nui
Inventar
#5344 erstellt: 03. Jun 2011, 13:04
Ich würde noch etwas näher ran
splatteralex
Inventar
#5345 erstellt: 03. Jun 2011, 13:04
Konsequent zocken! So solls sein... aber irgendwie wirken die TV´s alle so klein?!
M782
Inventar
#5346 erstellt: 03. Jun 2011, 13:05
Aber nur SO hat man das Rennfeeling denn Vettel und Co. schwitzen ja auch immer

Dazu fehlt aber noch der Rennkombi und das Trinksystem
Orod-T13.
Neuling
#5347 erstellt: 03. Jun 2011, 13:14
Die Kleidung ist ja nur aus Spaß für die Fotos gedacht gewesen.

Aber es macht richtig Laune GT5 auf diesen Fernseher in 3D zu zocken.
Vorderpfaelzer
Ist häufiger hier
#5348 erstellt: 03. Jun 2011, 15:40
@Orod-T13

Was ist das für ein Gestell?
Vorallem wo bwkommt man sowas und für wieviel?
Suche auch noch sowas in der Art.
NICKIm.
Inventar
#5349 erstellt: 03. Jun 2011, 16:13

Orbitalsun schrieb:

KRP oder ein P54Z1 wäre als Vergleich zum 55VT30 oder 65VT30 schon ne super Sache. Leider antwortet keiner zu diesem Thema :(


01.) KRP 600
02.) PZ1
03.) 65VT30
04.) 55VT30

alle

Hat jemand den VT30 mit ST33 verglichen - wie ist das Bild Ergebnis?

WE-Gruß

- nicki
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
allgemeine Diskussionen rund um die neuen Panasonic VT30 / GT30 / ST30 - 3D TVs
NooXy am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Der große neue Panasonic-Plasma 42-/50-/65 - VX 300 -Thread (2011)
danielmagdi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  162 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Unterschied Schwarzwert 50, 55, 65 VT30
TW1138 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Bildfehler Thread
phoenix0870 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.005