Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Projekt: SamyGO ChanEdit - Samsung Kanaleditor

+A -A
Autor
Beitrag
nvoelkel
Stammgast
#1701 erstellt: 16. Apr 2011, 14:49
Kann mir mal grade einer helfen

Vista64 und aktuellste Java Version.
Wenn ich die .jar vom Editor starte geht nur kurz ein DOS Fenster auf mit Text das sich nach Sekundenbruchteilen wieder schließt.

Will auch meine Kanalliste am PC bearbeiten können *schluchz*
Woran liegt es, evtl. Java zu aktuell ??
PaBa42
Schaut ab und zu mal vorbei
#1702 erstellt: 16. Apr 2011, 16:47
Hallo!

Hat sich denn mal was bei der B-Serie getan?
Ich hab einen C6700 und da klappt das ja mit der Listenübertragung. Mein Dad hat einen B6000 und da gibts diese Option ja nicht. Kann ich denn irgendwie die Liste auf den Stick bekommen?

Mein Dad hat die aktuelle FW Version drauf und da klappt das am Anfang beschriebene Vorgehen ja nicht.

Auch ein Sendersuchlauf während die Feeds aktiv sind bringt keine Ergebnisse.

Freue mich über Tipps.

Beste Grüße
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#1703 erstellt: 17. Apr 2011, 01:59

PaBa42 schrieb:
Hallo!

Hat sich denn mal was bei der B-Serie getan?
Ich hab einen C6700 und da klappt das ja mit der Listenübertragung. Mein Dad hat einen B6000 und da gibts diese Option ja nicht. Kann ich denn irgendwie die Liste auf den Stick bekommen?

Mein Dad hat die aktuelle FW Version drauf und da klappt das am Anfang beschriebene Vorgehen ja nicht.

Auch ein Sendersuchlauf während die Feeds aktiv sind bringt keine Ergebnisse.

Freue mich über Tipps.

Beste Grüße

Hier meine Anleitung für Samsung "B"-Serie

TV aus-schalten und einen FAT-formatierten, leeren USB-Stick einstecken

TV ein-schalten und mit Fernbedienung sehr nah an den TV gehen

Lautstärke-Taste (-) kurz drücken und sofort die Enter-Taste drücken und
so lange gedrückt halten bis das Menü „USB to TV“ / „TV to USB“ angezeigt wird.

Dann entsprechend navigieren und auslesen bzw. zurückschreiben.

Gruß Johanniskoog

PS: Wir suchen immer noch jemand der Java kann und den SamyGo anpassen kann.
nvoelkel
Stammgast
#1704 erstellt: 17. Apr 2011, 10:00
Wunderbar, habe nochmal die 64 und 32bit Javeversionen installiert und dann ging es.
Kanalliste am Rechner bearbeitet und wieder zurück auf den TV gespielt.

Erschreckend, mein 240 Euro Samsung Schlafzimmerfernseher ist technisch besser als mein knapp 3 Jahre alter Wohnzimmer Sony (1100 Euro) ebenfalls mit DVB-C Tuner und so weiter ....
cyjohnny
Ist häufiger hier
#1705 erstellt: 17. Apr 2011, 17:40
Ist schon absehbar wann/ob der Editor für die aktuellen D-Modelle erscheint? Ich habe den D5720 und leide im Moment sehr unter der extremst unkomfortablen Sendersortierungsgeschichte..
himajin
Neuling
#1706 erstellt: 17. Apr 2011, 20:44
hi hab mir gestern einen samsung lcd 32 ue32d6500 und am liebsten würd ich das ding wieder beim fenster raushauen.
3cn
Neuling
#1707 erstellt: 20. Apr 2011, 09:42
Jetzt habe ich meine SAT-Sender eben wieder per Hand sortiert (D6500-Modell), da das Tool ja wohl nicht mehr angepasst wird.

An alle Verzweifelten, bevor Ihr den TV aus dem Fenster werft:

SAT-Sender lassen sich sortieren, indem die Ländereinstellung auf Österreich oder Schweiz geändert wird. ;)

Ich selber habe die Schweiz bevorzugt, da die für mich wichtigsten Sender am Anfang platziert sind und somit nur um einzelne Plätze verschoben werden mussten.

Nach dem erforderlichen neuen Sendersuchlauf (ich selber habe nur die digitalen Satellitensender am Laufen) könnnen die Sender in einer selbstbestimmten Reihenfolge angeordnet werden.

Das Sortieren geht dann per Smart-Hub in der Rubrik > Sender.
Hier habe ich nur die TV-Sender ausgewählt (großer blauer Schriftzug oben von "Alle" in "TV" ändern, falls NUR die TV-Sender sortiert werden sollen) und danach ganz rechts oben den Button [Bearb.-Modus] anklicken.

Jetzt lassen sich die Sender einzeln mit dem Steuerkreuz der Fernbedienung anwählen, die einen neuen Senderplatz erhalten sollen. Im unteren Bereich ist danach die Schaltfläche [Kanalnummer bearbeiten] aktiv...

Es lassen sich alle Senderplätze einzeln austauschen. Das dauert zwar ein wenig, da alles per Steuerkreuz der FB gemacht werden muss, aber so funktioniert es wenigstens.

Gruß 3cn

PS. Es bleiben sämtliche persönliche und geänderte System-Einstellungen des TV erhalten.
Es werden durch die Länderumstellung lediglich die neuen Sender eingelesen und das Bildseitenverhältnis für 4:3 Sendungen muss danach wieder neu eingestellt werden.
Außerdem habe ich die geänderte Senderliste auf USB exportiert/gesichert.


[Beitrag von 3cn am 22. Apr 2011, 11:21 bearbeitet]
markusw69
Neuling
#1708 erstellt: 20. Apr 2011, 12:00
hat jemand ein BK Liste (und Sat Liste) ZUM editieren,...
hab nur den Editor... jedoch keine SCM file die ich editieren könnte...

DANKE

einfach mail an werkstatt@ep-mehner.de
derwen
Ist häufiger hier
#1709 erstellt: 20. Apr 2011, 13:52
@himajin
warum willst Du das Gerät aus dem Fenster raushauen? Gibt das Probleme mit dem Gerät oder immer noch Probleme mit der Kanalsortierung?

Lg
Coic
Hat sich gelöscht
#1710 erstellt: 20. Apr 2011, 20:06

3cn schrieb:
Jetzt habe ich meine SAT-Sender eben wieder per Hand sortiert (D6500-Modell), da das Tool ja wohl nicht mehr angepasst wird.

An alle Verzweifelten, bevor Ihr den TV aus dem Fenster werft:

SAT-Sender lassen sich sortieren, indem die Ländereinstellung auf Österreich oder Schweiz geändert wird.

Ich selber habe die Schweiz bevorzugt, da die für mich wichtigsten Sender am Anfang platziert sind und somit nur um einzelne Plätze verschoben werden mussten.

Nach dem erforderlichen neuen Sendersuchlauf (ich selber habe nur die digitalen Satelitensender am Laufen) könnnen die Sender in einer selbstbestimmten Reihenfolge angeordnet werden.

Das Sortieren geht dann per Smart-Hub in der > Rubrik Sender. Hier habe ich nur die TV-Sender ausgewählt (großer blauer Schriftzug oben von "Alle" in "TV" ändern, falls NUR die TV-Sender sortiert werden sollen) und danach ganz rechts oben den Button [Bearb.-Modus]anklicken.

Jetzt lassen sich die Sender einzeln mit dem Steuerkreuz der Fernbedienung anwählen, die einen neuen Senderplatz erhalten sollen. Im unteren Bereich ist danach die Schaltfläche [Kanalnummer bearbeiten] aktiv...

Es lassen sich alle Senderplätze einzeln austauschen. Das dauert zwar ein wenig, da alles per Steuerkreuz der FB gemacht werden muss, aber so funktioniert es wenigstens.

Gruß 3cn

PS. Es bleiben sämtliche persönlichen Einstellungen des TV erhalten. Es werden durch die Länderumstellung lediglich die neuen Sender eingelesen und das Bildseitenverhältnis für 4:3 Sendungen muss danach wieder neu eingestellt werden.



Und wenn du dann wieder auf Deutschland zurückänderst, dann ist alles weg!

sat sender lassen sich immer bearbeiten, wenn man nicht die fertige astra kanalliste wählt!


[Beitrag von Coic am 20. Apr 2011, 20:09 bearbeitet]
Coic
Hat sich gelöscht
#1711 erstellt: 20. Apr 2011, 20:08

markusw69 schrieb:
hat jemand ein BK Liste (und Sat Liste) ZUM editieren,...
hab nur den Editor... jedoch keine SCM file die ich editieren könnte...

DANKE

einfach mail an werkstatt@ep-mehner.de


Hier eine Liste mit DVB-C (BK) / DVB-T / DVB-S
http://www.ullrich.e...t_UE46D7000_1101.scm

aber was in aller welt willst du mit einer liste und einem tool, das nicht funktioniert?
3cn
Neuling
#1712 erstellt: 20. Apr 2011, 20:29

Coic schrieb:


Und wenn du dann wieder auf Deutschland zurückänderst, dann ist alles weg!

sat sender lassen sich immer bearbeiten, wenn man nicht die fertige astra kanalliste wählt!


Warum sollte ich Interesse daran haben, wieder auf Deutschland zurückzugehen?
Es gibt keinerlei Unterschiede im Menü, im SmartHub oder sonst irgendwo - was sollte mich denn Deiner Meinung nach dazu bewegen diesen, für mich unsinnigen Schritt zu tun?

3cn
Coic
Hat sich gelöscht
#1713 erstellt: 20. Apr 2011, 20:56
ich wollte es ja nur anmerken, dass es eben so ist.
nicht dass einer auf schweiz umstellt, mühevoll die liste bearbeitet und dann (aus welchem grund auch immer) wieder auf deutschland zurückstellt. dann ist nämlich die ganze arbeit für die katz gewesen :-)
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#1714 erstellt: 20. Apr 2011, 23:26

markusw69 schrieb:
hat jemand ein BK Liste (und Sat Liste) ZUM editieren,...
hab nur den Editor... jedoch keine SCM file die ich editieren könnte...

DANKE

einfach mail an werkstatt@ep-mehner.de


Heißt das du kannst uns eventuell weiterhelfen?

Hier eine Liste mit DVB-C (BK) / DVB-T / DVB-S

http://www.ullrich.es/wp-content/uploads/2011/03/channel_list_UE46D7000_1101.scm

Gruß Johanniskoog
PaBa42
Schaut ab und zu mal vorbei
#1715 erstellt: 23. Apr 2011, 17:33

Johanniskoog schrieb:

Hier meine Anleitung für Samsung "B"-Serie

TV aus-schalten und einen FAT-formatierten, leeren USB-Stick einstecken

TV ein-schalten und mit Fernbedienung sehr nah an den TV gehen

Lautstärke-Taste (-) kurz drücken und sofort die Enter-Taste drücken und
so lange gedrückt halten bis das Menü „USB to TV“ / „TV to USB“ angezeigt wird.

Dann entsprechend navigieren und auslesen bzw. zurückschreiben.

Gruß Johanniskoog

Ich hab das eben getestet, das will einfach nicht klappen. Kann das am Stick liegen? Ich nutze einen 4GB Stick auf FAT 32 formatiert.

Beste Grüße
himajin
Neuling
#1716 erstellt: 23. Apr 2011, 21:13

derwen schrieb:
@himajin
warum willst Du das Gerät aus dem Fenster raushauen? Gibt das Probleme mit dem Gerät oder immer noch Probleme mit der Kanalsortierung?

Lg
ich finde die halben sender nicht pro7 sat1 kabel rtl,
himajin
Neuling
#1717 erstellt: 23. Apr 2011, 21:55
mein sat schüssel empfängt astr 19,2 ost im samsung finde ich aber nur astra 19,2 est, kommt mir vor


[Beitrag von himajin am 23. Apr 2011, 22:23 bearbeitet]
3cn
Neuling
#1718 erstellt: 24. Apr 2011, 10:50

ich finde die halben sender nicht pro7 sat1 kabel rtl,


Das liegt wohl eher an deinem LNB, als am TV.

3cn
Fernseh-Fritze
Ist häufiger hier
#1719 erstellt: 27. Apr 2011, 17:10
Ich habe eine D-Serie UE37D6300. Hab mit USB-Stick die Programmlisten runter gezogen und mit Samygo geöffnet. Die CableD Liste ist in Ordnung und lässt sich auch bearbeiten. Aber die SatD Liste ist nur ein Wirrwarr von Zahlen und Buchstaben...
Sicher geht es auch anderen so, hat jemand schon eine Lösung mit dem PC die Sat-Liste zu sortieren? Und vielleicht auch die Feed-Channels zu adden???

Danke euch!
3cn
Neuling
#1720 erstellt: 27. Apr 2011, 20:09
@ Ferseh-Fritze
Gucke mal hier, ein Beitrag zum Sortieren von SAT-Sendern: http://www.hifi-foru...695&postID=1707#1707

3cn
Coic
Hat sich gelöscht
#1721 erstellt: 27. Apr 2011, 20:20
ich denke mal, dass wir das thema samygo und d-serie abhaken können, da sich wohl keiner mehr um das tool kümmert.

und der rest, der sich gerne darum kümmern würde hat keine ahung von java...
Fernseh-Fritze
Ist häufiger hier
#1722 erstellt: 28. Apr 2011, 09:20
Danke 3cn! Aber das hatte ich schon gelesen. Wir waren eben verwöhnt von der C-Serie und Samygo. Dann muss es wohl eben doch per Hand gehen.

R.I.P. Samygo!! Schade, wir waren froh dich gehabt zu haben!


[Beitrag von Fernseh-Fritze am 28. Apr 2011, 09:20 bearbeitet]
impression83
Ist häufiger hier
#1723 erstellt: 28. Apr 2011, 09:45
Vielleicht können wir einen kleinen Spendenfond für Polskafan aufmachen. So lässt er sich vllt. ermutigen, sich der D-Serie anzunehmen.
Fernseh-Fritze
Ist häufiger hier
#1724 erstellt: 28. Apr 2011, 09:56
ich bin dabei!!!

Alles hat seinen Preis!
Alles nur eine Frage des Preises... u.s.w.
deixe
Neuling
#1725 erstellt: 28. Apr 2011, 11:00
Ich habe gestern Samsung angeschrieben und heute folgende Antwort bekommen:

"Der Samsung Channel List Editor ist in der aktuellen Version 0.7.2 verfügbar und kann nur Senderlisten der
C-Serie bearbeiten. An einer neuer Version, welche die Senderlisten der D-Serie unterstützt, wird gearbeitet.
Einen genauen Veröffentlichungstermin können wir noch nicht nennen."
Pilzz
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 28. Apr 2011, 22:39
Danke an "rayzyt", klappt bestens.
Und so gings bei mir...

...habe den Samsung 50" 7790 und habe über "Menü>Sender>Listenübertragung" die Senderliste (Sat) auf einen Fat32 formatierten USB-Stick übertragen.

Am PC "SamyGO-ChanEdit-v43c" starten
File>Open SCM>(Sat Datei in meinem Falle) auswählen
Sender sortieren>SCM save as..(irgend einen Namen vergeben)

Am TV Menü>Sender>Listenübertragung>importieren>Datei auswählen>Fertig

PW:0000
frankyn
Ist häufiger hier
#1727 erstellt: 28. Apr 2011, 22:47
Sorry, aber hast Du nun eine D-Serie?
Habe es versucht mit einer D-Serie smc-Datei aber kommt der bekannte Fehler Fail lenght......
Pilzz
Ist häufiger hier
#1728 erstellt: 29. Apr 2011, 08:41

frankyn schrieb:
Sorry, aber hast Du nun eine D-Serie?
Habe es versucht mit einer D-Serie smc-Datei aber kommt der bekannte Fehler Fail lenght......


Moin, ich habe den C7790.

Die Fehlermeldung hatte ich auch als ich es ganz normal geöffnet hatte "File>open", falls die D-Serie geht, solltest du über "File>open SCM" gehen (Tastenkombination Strg+M), so ging es bei mir.

MfG


[Beitrag von Pilzz am 29. Apr 2011, 08:42 bearbeitet]
MarkusC63
Schaut ab und zu mal vorbei
#1729 erstellt: 30. Apr 2011, 15:06

Kakuta schrieb:

MarkusC63 schrieb:

Die Datei heißt bei mir auch "map-CableD_Temp"
Also vor einem Jahr ging alles noch problemlos. Nun geht es nicht mehr. Weder mit der alten, noch mit der neuen Programmversion. Habe den LE40B650


Du musst bei der v47c2.jar den Dateityp auf *.* ändern und die Clone.bin öffnen, eine "map-CableD" gibt es nicht bei dieser Datei.


Auf dem Stick sind folgende Dateien:

FineTune_Digital_Temp
LNBSettingsDataBase.dat_Temp
map-AirA_Temp
map-AirD_Temp
map-CableA_Temp
map-CableD_Temp
SatDataBase.dat_Temp
TransponderDataBase.dat_Temp
TSIDList_Temp
UserTransponderDataBase.dat_Temp

Sonst nichts. Keine Unterverzeichnisse, nix.


[Beitrag von MarkusC63 am 30. Apr 2011, 15:07 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#1730 erstellt: 30. Apr 2011, 15:21
Wenn über Lautstärke und Entertaste keine Clone.bin erstellt wird, habe ich auch keinen Rat mehr.

Kakuta
Pilzz
Ist häufiger hier
#1731 erstellt: 01. Mai 2011, 10:55

MarkusC63 schrieb:

map-AirA_Temp
map-AirD_Temp
map-CableA_Temp
map-CableD_Temp
SatDataBase.dat_Temp
TransponderDataBase.dat_Temp
TSIDList_Temp
UserTransponderDataBase.dat_Temp


Wenn du Kabel hast, dann vielleicht mal die Dateien mit "Cable" im SamyGO öffnen, vielleicht noch ne andere Endung hinten dran schreiben (z.B. .scm).
xXMrGreenXx
Neuling
#1732 erstellt: 04. Mai 2011, 14:44
http://sourceforge.n...nnel_Editor_D-series

dort gibts einen funktionierenden Link für die D-Serie
Coelle
Ist häufiger hier
#1733 erstellt: 04. Mai 2011, 17:28
Danke....habe leider nicht rausgefunden wie man damit die No vorne ändert.
Für mich ist es Wichtig....HD und analog in einer liste von 1-50 zu sortieren. Wo ich normal mit 4 RTL anwähle...müsste ich zurzeit noch 104 eintippen.

Kann man das mit dem Editor für die D Serie ändern?
skylang
Ist häufiger hier
#1734 erstellt: 04. Mai 2011, 18:39

xXMrGreenXx schrieb:
http://sourceforge.n...nnel_Editor_D-series

dort gibts einen funktionierenden Link für die D-Serie



Nen funktionierenden Link schon, aber das Programm kann immer noch nicht Programmlisten der D-Serie ändern.
Coelle
Ist häufiger hier
#1735 erstellt: 04. Mai 2011, 20:12
Also ich habe meine D Liste geöffnet, auch alles bearbeitet auch die scm wieder eingefügt in den d8090...aber leider finde ich "meine" bearbeitete Liste nicht.

Jemand eine Idee? Habe ich etwas vergessen?
xXMrGreenXx
Neuling
#1736 erstellt: 04. Mai 2011, 20:12

skylang schrieb:

Nen funktionierenden Link schon, aber das Programm kann immer noch nicht Programmlisten der D-Serie ändern.


Natürlich kann es das.

Habe soeben getestet und die .scm wurde anstandslos geöffnet


Coelle schrieb:
Also ich habe meine D Liste geöffnet, auch alles bearbeitet auch die scm wieder eingefügt in den d8090...aber leider finde ich "meine" bearbeitete Liste nicht.

Jemand eine Idee? Habe ich etwas vergessen?


erst .scm öffnen. Editieren,Datei speichern und danach .scm speichern


[Beitrag von xXMrGreenXx am 04. Mai 2011, 20:15 bearbeitet]
impression83
Ist häufiger hier
#1737 erstellt: 04. Mai 2011, 20:22
Sehr ich das richtig, dass du sagst, SamyGo 0.47d2 funktioniert? Also das kann eigentlich nicht sein. Es ist richtig, dass du damit die Liste öffnen und speichern kannst und auch, dass du sie auf den Fernseher übertragen bekommst... jedoch siehst du danach die importierte Kanalliste nicht im TV, sondern nur einen einzigen (evtl. auch den einen oder anderen mehr) Sender.


[Beitrag von impression83 am 04. Mai 2011, 20:23 bearbeitet]
Coelle
Ist häufiger hier
#1738 erstellt: 04. Mai 2011, 20:23
Es muss aber nur die scm. auf die festplatte bzw. stick oder? Und dann einfach über das menü senderliste importieren? Muss ich im Programm irgendwas bei favoriten anklicken? Wie gesagt wenn ich das mache habe ich keine Digitalen Programme mehr sondern nur die Analogen
Coelle
Ist häufiger hier
#1739 erstellt: 04. Mai 2011, 20:24

impression83 schrieb:
Sehr ich das richtig, dass du sagst, SamyGo 0.47d2 funktioniert? Also das kann eigentlich nicht sein. Es ist richtig, dass du damit die Liste öffnen und speichern kannst und auch, dass du sie auf den Fernseher übertragen bekommst... jedoch siehst du danach die importierte Kanalliste nicht im TV, sondern nur einen einzigen (evtl. auch den einen oder anderen mehr) Sender.

Genau mein exaktes Problem....alles geht aber später am TV sehe ich meine bearbeitete Liste nicht
impression83
Ist häufiger hier
#1740 erstellt: 04. Mai 2011, 20:24

Coelle schrieb:
Es muss aber nur die scm. auf die festplatte bzw. stick oder? Und dann einfach über das menü senderliste importieren? Muss ich im Programm irgendwas bei favoriten anklicken? Wie gesagt wenn ich das mache habe ich keine Digitalen Programme mehr sondern nur die Analogen


Ist klar, dass die digitalen Sender weg sind. Ist das von mir gerade beschriebene Phänomen. Das Tool funktioniert in der Version auch nicht.
skylang
Ist häufiger hier
#1741 erstellt: 05. Mai 2011, 11:58

xXMrGreenXx schrieb:

skylang schrieb:

Nen funktionierenden Link schon, aber das Programm kann immer noch nicht Programmlisten der D-Serie ändern.


Natürlich kann es das.

Habe soeben getestet und die .scm wurde anstandslos geöffnet



Öffnen geht ja auch, "vielleicht" sogar speichern, aber spätestens bei der Rückübertragung geht nichts mehr.
hetofs
Neuling
#1742 erstellt: 05. Mai 2011, 16:51
Hallo. Ich habe einen Hotel tv (Kabelanschluss). Dieser erstellt eine CLONE.bin. Diese kann ich zwar öffnen aber es fehlen die Sender. Sender manuel hinzufügen klappt ebenfalls nicht :-(.
mirko_ef
Ist häufiger hier
#1743 erstellt: 07. Mai 2011, 19:34
Hab seit heute auch nen D6500. Habe meine Sender eben manuell am Gerät ohne Tool sortiert. Hab erstmal etwas gesucht, hat aber dann ohne Probleme funktioniert.
Ich habe Kabelfernsehen.
cyjohnny
Ist häufiger hier
#1744 erstellt: 07. Mai 2011, 19:36

mirko_ef schrieb:
Hab seit heute auch nen D6500. Habe meine Sender eben manuell am Gerät ohne Tool sortiert. Hab erstmal etwas gesucht, hat aber dann ohne Probleme funktioniert.
Ich habe Kabelfernsehen.


Sind die Sender denn denn auch fortlaufend nummeriert? Also 1, 2, 3, 4, 5, 6, etc?

Welcher Kabelanbieter? Digitales Kabel?
mirko_ef
Ist häufiger hier
#1745 erstellt: 07. Mai 2011, 19:46
Ja, sind in Reihenfolge sortiert.
Macht der Kabelanbieter einen Unterschied? Ist ein regionaler Anbieter. Müsste digital sein, bin aber nicht sicher.
cyjohnny
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 07. Mai 2011, 19:57

mirko_ef schrieb:
Ja, sind in Reihenfolge sortiert.
Macht der Kabelanbieter einen Unterschied? Ist ein regionaler Anbieter. Müsste digital sein, bin aber nicht sicher.


Bei Unitymedia Digital ist ARD HD 1, ZDF HD 2, aber dann gehts weiter mit RTL 104 etc. und das ist das Problem vieler Leute hier, dass man dann eben 104 (oder andere noch schwieriger zu merkende Nummern) eingeben muss, um den Sender - egal ob in Reihenfolge oder nicht - direkt anzuwählen. Denn wenn ich einen Sender auf den 3. Platz meiner Liste verschoben habe, möchte ich ihn schließlich auch mit der Taste '3' direkt anwählen können.
mirko_ef
Ist häufiger hier
#1747 erstellt: 07. Mai 2011, 20:01
Habs nochmal überprüft, ich habe analoges Kabel.
WeisserWolf611
Schaut ab und zu mal vorbei
#1748 erstellt: 09. Mai 2011, 19:40
Ich habe folgendes Problem an meinem Samsung Led-TV Ue40B7090.
Ich hab die Senderliste mit Samygo Chan Edit exportiert bearbeitet, die sky optionskanäle hinzugefügt, gespeichert und wieder importiert. Soweit läuft alles wunderbar.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Die Sender Bundesliga 2+3 und Sport 3+4 werden nach ein paar Tagen mit WDR Köln HR Fernsehen und Bayrisches FS überschrieben.

Ich habe übrigens UnityMedia und ein Alphacrypt Classic CI+ Modul.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie man das beheben kann?

Gruß
WeisserWolf
impression83
Ist häufiger hier
#1749 erstellt: 12. Mai 2011, 12:14
Es gibt bisher noch keine Neuigkeiten bzgl. der D-Serie?! Wollte Samsung sich nicht um ein Tool bemühen?
oberlon
Hat sich gelöscht
#1750 erstellt: 24. Mai 2011, 09:41
Gibt es eigentlich irgendwo die Sourcen für die Versionen 47[cd]2?
Mac_Schmeck
Ist häufiger hier
#1751 erstellt: 28. Mai 2011, 20:41
hat jemand mal nen link für den aktuellen list editor??

version 0.72 ist das glaub ich..

ich weiß gar nicht was ich mit der xxxxxx.scm datei machen soll..

die hab ich aber schon aufm usb stick..

danke für hilfen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SamyGO ChanEdit fertige Senderlisten
cobra1973 am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  6 Beiträge
SamyGO oder Samsung ChanEdit für Mac
klaus023 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  3 Beiträge
SamyGO ChanEdit geht bei mir nicht
nightliner29 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  2 Beiträge
Noch ein Samsung Kanaleditor
wasa am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  16 Beiträge
Kanaleditor SamyCHAN
badco am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  3 Beiträge
Kanaleditor für Samsung ES Serie
Fauli1987 am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  4 Beiträge
Neuer Sansung Kanaleditor SAMTOOLBOX
samiduser am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  22 Beiträge
SamyGo
fontus1.0 am 09.03.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2019  –  2 Beiträge
Deutsche SamyGO Patenschaft
john.hawk am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  129 Beiträge
Kanaleditor für F-Serie ?
andi81476 am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.836