Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
speedworkx
Stammgast
#2704 erstellt: 23. Nov 2010, 00:32
Hallo,

so ich habe jetzt mal den UE46C8790 an die Wand gehängt. Ich habe ihn mit einem Ambilight Eigenbau nachgerüstet. Ich finde für mich ist das Ergebnis sehr angenehm. Die LED Lesiten habe ich 3 Sets a je 2 Lichtleisten zu 29,90 bei TOOM erstanden. Pro 2er set ist ein Netzteil dabei, ich habe aber alle zusammengesteckt und nur ein Netzteil benutzt und es funktioniert trotzdem. Das Netzteil hat einen Schalter der jetzt hinter dem TV oben links sitzt. Hatte aber noch eine Funksteckdose übrig, jetzt geht LED Ambilight an und aus per Fernbedienungsklick. Auf einem der Fotos sind kleine Lichtsterne am Rand zu sehen. Das liegt daran dass die LED Leiste etwas zu dicht am Rand platziert war. Das habe ich jetzt geändert, sieht man besser auf dem letzten Bild (das mit Pirates of the Carribean).

Ich habe auch mal für die Häuslebauer ein Foto vom Rohbau gemacht. Wie man auf dem Rohbau Foto sieht sind alle Anschlüsse (Strom, LAN-Netzdose, SAT-DVB-T-Dose) auf einer Ebene in 130cm höhe angebracht, und dasselbe nochmals unten in normaler Steckerhöhe auf ca. 30 cm. Unten ist ein schwebender Schrank angebracht in dem die übrige Technick sitzt, also AV reciever, Playstation 3, Festplatte für Aufnahmen, WII. Die Box in der alles sitzt ist unten unsichtbar mit großen Entlüftungsöffnungen ausgestattet und auf jeweils jeder Unterseite sitzt ein PABST PC-Lüfter. Habe ich jetzt noch nicht anmachen müssen, aber wenn's heiß werden sollte kann ich per Schalter die Lüfter zuschalten.
Ach ja, die Scheiben sind milchglas, schwarze Geräte dahinter sieht man nicht, aber die Fernbedienungen funktionieren trotzdem.

Vielleicht inspiriert das ja jemanden.

Hier die Bilder:
LED R?ckseite
LED Ambilight 8790 eingeschaltet
8790 mit Beleuchtung im Betrieb
LED UE46C8790 mit Ambilight
LED UE46C8790 mit Unterschrank
Fernsehwand Rohbau
CooperCologne
Inventar
#2705 erstellt: 23. Nov 2010, 00:38
Nicht böse sein, aber das inspiriert mich nur dazu, es so nicht zu machen...
Für meine Begriffe hängt der TV viel zu hoch. Auch wenn ich die Idee mit dem selbstgemachten Ambi-Light ganz gut finde, in der Ausführung würde mich die nicht durchgehende Ausleuchtung eher irritieren!


[Beitrag von CooperCologne am 23. Nov 2010, 00:39 bearbeitet]
speedworkx
Stammgast
#2706 erstellt: 23. Nov 2010, 00:43

CooperCologne schrieb:
Nicht böse sein, aber das inspiriert mich nur dazu, es so nicht zu machen...
Für meine Begriffe hängt der TV viel zu hoch. Auch wenn ich die Idee mit dem selbstgemachten Ambi-Light ganz gut finde, in der Ausführung würde mich die nicht durchgehende Ausleuchtung eher irritieren!


Och bin nicht böse. :-) Hat übrigens einen Grund mit der Höhe. 3 Kinder unter 5 Jahren! alles was niedriger sitzt oder gar steht geht kaputt... Habe da leider Erfahrungswerte.
gerh60
Ist häufiger hier
#2707 erstellt: 23. Nov 2010, 00:58

CooperCologne schrieb:
Haben wir zufällig hier im Thread jemanden aus dem Raum Köln, der sich den 46er in den letzten Tagen mit dem Samsung 3D Bundle gekauft hat. Wenn ja, wo? Wenn ich auf der Samsung Homepage nach teilnehmenden Händlern schaue, bekomme ich in Köln keinen einzigen angezeigt, denke das wird aber eher ein Fehler der Homepage sein! PMs welcome :)


Aus welchem Grund fragst Du? Gehts um den (Gesamt)preis?
CooperCologne
Inventar
#2708 erstellt: 23. Nov 2010, 01:05
Auch, wie gesagt auf der HP von Samsung bekomme ich als nächsten Händler bei Angabe "Köln" einen irgendwo in der Eifel raus. Das kann es ja wohl nicht sein

Mir geht es eigentlich nur darum, wer führt das Paket hier überhaupt. Preis muss man meist eh verhandeln.


[Beitrag von CooperCologne am 23. Nov 2010, 01:05 bearbeitet]
kultakala
Stammgast
#2709 erstellt: 23. Nov 2010, 01:50
Hallo,
nun, nach 6 Tagen, habe ich meinen C8790 vernünftig eingestellt.
Mein IPTV Receiver (MR300 von der Telekom) gibt erweitertes RGB und sehr konrastreiche Bilder aus.

Vor allem bei meinem Hauptsender (NFL Spiele auf ESPN America) wars schwer gute Settings zu finden.
Hab am Anfang zu viel rumgestellt und vor allem zu viele Verbesserungen aktiv gehabt.

Mit der Einstellung bin ich jedenfalls voll zufrieden:

Anschluß: HDMI1
Signal: 1080i

Profil: Standard

Hintergrundbeleuchtung: 12
Kontrast: 88
Helligkeit: 50
Schärfe: 50
Farbe: 50
Farbton: G50/R50

Erweiterte Einstellungen
Schwarzton: Aus
Optimal Kontrast: Aus
Gamma: +2
Farbraum: Auto
Weißabgleich: alle 25
Hautton: 0
Kantenglättung: Aus
LED Motion Plus: Normal

Bildoptionen
Farbtemperatur: Warm1
Digitaler Rauschfilter: Aus
MPEG Rauschfilter: Aus
HDMI Schwarzpegel: Gering
Filmmodus: Aus
Motion Plus: Standard
Smart LED: Standard


[Beitrag von kultakala am 23. Nov 2010, 01:51 bearbeitet]
speedworkx
Stammgast
#2710 erstellt: 23. Nov 2010, 01:56
Hi,

es ist spät und ich bin sicherlich etwas verpeilt von dem ganzen SETUP des 8790.

Ich hätte mal eine Frage weil ich mit der Suchfunktion nicht wirklich weiterkomme.

Wie komme ich an die NAS Netzwerkfeestplatte meines Heimnetzwerkes ran?

Der 8790 ist per Gigabit LAN mit dem Netzwerk verbunden, naja zumindest funktionieren die internet apps und das firmware update ging auch. wie komme ich aber an meine netzwerkplatte ran?

Ich find das irgendwie nicht und die Bedienungsanleitung hat mich auch nicht schlauer gemacht... danke
CooperCologne
Inventar
#2711 erstellt: 23. Nov 2010, 01:58
Auf deinem NAS muss ein DLNA Server laufen, meistens ist der twonky vorinstalliert, wenn dein NAS das überhaupt kann!
speedworkx
Stammgast
#2712 erstellt: 23. Nov 2010, 02:02

CooperCologne schrieb:
Auf deinem NAS muss ein DLNA Server laufen, meistens ist der twonky vorinstalliert, wenn dein NAS das überhaupt kann!


Also die NAS Platte ist eine Western Digital MyBook World Edition 750GB NAS.

Ich frage mal anders herum, ich habe oben genannte NAS Platte die direkt am Netzwerkswitch angeschlossen ist und somit autark läuft und eine USB Platte an meinem Telekom Speedport 920V, beide werden an allen windows rechnern erkannt, und man kann auf die video oder bilddateien zugreifen. Ich habe noch einen Traxdata HD Player, wenn ich den ans LAN hänge geht erkennt er dort auch alle platten.

Dachte der 8790 kann das...


[Beitrag von speedworkx am 23. Nov 2010, 02:10 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2713 erstellt: 23. Nov 2010, 02:16
Da greifen bei dir aber andere Netzwerkprotokolle. Ich kenn die WD Platte jetzt nicht in den Details, denke aber mal, dass die wahrscheinlich irgendwie konfigurierbar ist, Stichwort ist wie gesagt DLNA.
DonZorro
Inventar
#2714 erstellt: 23. Nov 2010, 11:40

ice2man schrieb:

TheCritter schrieb:

ice2man schrieb:
Ich habe viele Filme in .m2ts vorliegen, die der Tv aber nicht abspielt. Hatte jetzt mal einen Film umgewandelt in WMV allerdings dauert das 24 Stunden und das Ergebnis war das das Bild ging aber der Audiocodec wird nicht unterstützt....echt nervig.
Weiss jemand eine einfache Lösung das Problem zu lösen?

Na umwamdeln ist Quatch. Da geht Qualität verloren. Demuxe mal das .m2ts mit dem tsMuxer. Du bekommst dann eine .264 Datei und paar Audiospuren. Mit MkvToolnix kannst du die Spuren dann zu einer .mkv Datei muxen. Musst aber noch angeben dass die .m2ts Datei 23.976(24000/1001) oder 25fps hat.


Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt!


Warum hast Du Dateien wie ich schrieb nicht einfach in MPG umbenannt?
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#2715 erstellt: 23. Nov 2010, 11:45

speedworkx schrieb:
Hallo,

so ich habe jetzt mal den UE46C8790 an die Wand gehängt. Ich habe ihn mit einem Ambilight Eigenbau nachgerüstet.


Mit gefällt die idee sehr gut. Ja die Lichter könnten noch einwenig weiter innen liegen, damit sie nicht soweit heraus strahlen.

Eine Frage habe ich: welche Boxen sind das?? Der Center passt optisch sehr gut dazu. Wie tief ist dieser?

LG
Whisky
TheCritter
Inventar
#2716 erstellt: 23. Nov 2010, 12:16

DonZorro schrieb:

Warum hast Du Dateien wie ich schrieb nicht einfach in MPG umbenannt?


Ich glaube da gibts doch Probleme mit Spulen, oder?
Na zumindest ist das neu muxen die sauberere Lösung und nebenbei wird die Datei um ca 10% kleiner
DonZorro
Inventar
#2717 erstellt: 23. Nov 2010, 12:27
Nö, schneller Vor- und Rücklauf tun. Springen auch.
Das Gerät kann ja den Codec, findet aber M2TS Dateiendungen nicht.
speedworkx
Stammgast
#2718 erstellt: 23. Nov 2010, 12:35

Whisky-FFM schrieb:

speedworkx schrieb:
Hallo,

so ich habe jetzt mal den UE46C8790 an die Wand gehängt. Ich habe ihn mit einem Ambilight Eigenbau nachgerüstet.


Mit gefällt die idee sehr gut. Ja die Lichter könnten noch einwenig weiter innen liegen, damit sie nicht soweit heraus strahlen.

Eine Frage habe ich: welche Boxen sind das?? Der Center passt optisch sehr gut dazu. Wie tief ist dieser?

LG
Whisky


Hi whisky. Ist ein Teufel System Concept P. nichts besonderes aber für den Raum völlig ausreichend (nun ja für mich)
ice2man
Stammgast
#2719 erstellt: 23. Nov 2010, 16:36

CooperCologne schrieb:
Haben wir zufällig hier im Thread jemanden aus dem Raum Köln, der sich den 46er in den letzten Tagen mit dem Samsung 3D Bundle gekauft hat. Wenn ja, wo? Wenn ich auf der Samsung Homepage nach teilnehmenden Händlern schaue, bekomme ich in Köln keinen einzigen angezeigt, denke das wird aber eher ein Fehler der Homepage sein! PMs welcome :)

Das gibts auf jeden Fall bei MediaMarkrt und Saturn. Da hab ich es mit dazu bekommen
ice2man
Stammgast
#2720 erstellt: 23. Nov 2010, 16:42

DonZorro schrieb:

ice2man schrieb:

TheCritter schrieb:

ice2man schrieb:
Ich habe viele Filme in .m2ts vorliegen, die der Tv aber nicht abspielt. Hatte jetzt mal einen Film umgewandelt in WMV allerdings dauert das 24 Stunden und das Ergebnis war das das Bild ging aber der Audiocodec wird nicht unterstützt....echt nervig.
Weiss jemand eine einfache Lösung das Problem zu lösen?

Na umwamdeln ist Quatch. Da geht Qualität verloren. Demuxe mal das .m2ts mit dem tsMuxer. Du bekommst dann eine .264 Datei und paar Audiospuren. Mit MkvToolnix kannst du die Spuren dann zu einer .mkv Datei muxen. Musst aber noch angeben dass die .m2ts Datei 23.976(24000/1001) oder 25fps hat.


Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt!


Warum hast Du Dateien wie ich schrieb nicht einfach in MPG umbenannt?

hab ich probiert, hat aber nichts gebracht. Sie wurden nicht erkannt
ice2man
Stammgast
#2721 erstellt: 23. Nov 2010, 16:44

ice2man schrieb:

DonZorro schrieb:

ice2man schrieb:

TheCritter schrieb:

ice2man schrieb:
Ich habe viele Filme in .m2ts vorliegen, die der Tv aber nicht abspielt. Hatte jetzt mal einen Film umgewandelt in WMV allerdings dauert das 24 Stunden und das Ergebnis war das das Bild ging aber der Audiocodec wird nicht unterstützt....echt nervig.
Weiss jemand eine einfache Lösung das Problem zu lösen?

Na umwamdeln ist Quatch. Da geht Qualität verloren. Demuxe mal das .m2ts mit dem tsMuxer. Du bekommst dann eine .264 Datei und paar Audiospuren. Mit MkvToolnix kannst du die Spuren dann zu einer .mkv Datei muxen. Musst aber noch angeben dass die .m2ts Datei 23.976(24000/1001) oder 25fps hat.


Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt!


Warum hast Du Dateien wie ich schrieb nicht einfach in MPG umbenannt?

hab ich probiert, hat aber nichts gebracht. Sie wurden nicht erkannt


wie meinst du das überhaupt einfach auf umbenennen und dann .mpg dahinter oder wie? Es bleibt ja dann trotzdem eine m2ts datei nur der Name ist ein anderer
ice2man
Stammgast
#2722 erstellt: 23. Nov 2010, 17:13
hab gerade mal ein USB Stick in den oberen USB Eingang gesteckt und wollte die Aufnahme Funktion mal testen, der TV hat auch formatiert aber danach kommt: Medium nicht geeignet USB HDD wird empfohlen.
Geht das generell nicht mit einem Stick?
TheCritter
Inventar
#2723 erstellt: 23. Nov 2010, 17:15

ice2man schrieb:

ice2man schrieb:

DonZorro schrieb:

ice2man schrieb:

TheCritter schrieb:

ice2man schrieb:
Ich habe viele Filme in .m2ts vorliegen, die der Tv aber nicht abspielt. Hatte jetzt mal einen Film umgewandelt in WMV allerdings dauert das 24 Stunden und das Ergebnis war das das Bild ging aber der Audiocodec wird nicht unterstützt....echt nervig.
Weiss jemand eine einfache Lösung das Problem zu lösen?

Na umwamdeln ist Quatch. Da geht Qualität verloren. Demuxe mal das .m2ts mit dem tsMuxer. Du bekommst dann eine .264 Datei und paar Audiospuren. Mit MkvToolnix kannst du die Spuren dann zu einer .mkv Datei muxen. Musst aber noch angeben dass die .m2ts Datei 23.976(24000/1001) oder 25fps hat.


Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt!


Warum hast Du Dateien wie ich schrieb nicht einfach in MPG umbenannt?

hab ich probiert, hat aber nichts gebracht. Sie wurden nicht erkannt


wie meinst du das überhaupt einfach auf umbenennen und dann .mpg dahinter oder wie? Es bleibt ja dann trotzdem eine m2ts datei nur der Name ist ein anderer

Nicht unbedingt. Es kommt darauf an ob man das im Windows Explorer gemacht hat oder bspw im Total Commander. Außerdem kann man den Explorer auch so konfigurieren dass die Endungen ganz normal engezeigt werden und nciht ausgeblendet werden.
TheCritter
Inventar
#2724 erstellt: 23. Nov 2010, 17:16

ice2man schrieb:
hab gerade mal ein USB Stick in den oberen USB Eingang gesteckt und wollte die Aufnahme Funktion mal testen, der TV hat auch formatiert aber danach kommt: Medium nicht geeignet USB HDD wird empfohlen.
Geht das generell nicht mit einem Stick?

Geht sicher wenn er schnell genug ist.
ice2man
Stammgast
#2725 erstellt: 23. Nov 2010, 17:29

TheCritter schrieb:

ice2man schrieb:
hab gerade mal ein USB Stick in den oberen USB Eingang gesteckt und wollte die Aufnahme Funktion mal testen, der TV hat auch formatiert aber danach kommt: Medium nicht geeignet USB HDD wird empfohlen.
Geht das generell nicht mit einem Stick?

Geht sicher wenn er schnell genug ist.

ist das ne Aussage oder Vermutung?
TheCritter
Inventar
#2726 erstellt: 23. Nov 2010, 17:39
Wenn es generell nicht funktionieren würde, würde der Samsung ihn doch nicht erst formatieren.
Aber neben bei bemerkt, die Datenmengen bei der Aufnahme sind realtiv hoch die da zustande kommen. eine Festplatte ist da schon empfehlenswerter.
CooperCologne
Inventar
#2727 erstellt: 23. Nov 2010, 17:51
Ein Stick ist, zumindest wenn man auch ein paar Sendungen aufnehmen will, totaler Quatsch. Ein Tatort in HD belegt mal ganz schnell 7-8 GB.
DonZorro
Inventar
#2728 erstellt: 23. Nov 2010, 18:17
@ Ice2men: wenn du die datei richtig umbenannt hast MUSS er sie finden denn der Media Player findet MPGs. Eventuell spielt er sie nicht. Sollte er aber. Habe alle meine m2ts in mpg erfolgreich umgewandelt und anschauen können.
Statt:

Abspielen.m2ts

sollte die Datei nun heissen:

Abspielen.mpg
ice2man
Stammgast
#2729 erstellt: 23. Nov 2010, 19:12

DonZorro schrieb:
@ Ice2men: wenn du die datei richtig umbenannt hast MUSS er sie finden denn der Media Player findet MPGs. Eventuell spielt er sie nicht. Sollte er aber. Habe alle meine m2ts in mpg erfolgreich umgewandelt und anschauen können.
Statt:

Abspielen.m2ts

sollte die Datei nun heissen:

Abspielen.mpg


hab es gerade nochmals probiert aber es klappt nicht. Die Datei wird noch nicht mal angezeigt. Allerdings läuft das über PC Share vielleicht gehts ja wenn ich per USB anschliesse?
TheCritter
Inventar
#2730 erstellt: 23. Nov 2010, 19:15
Per USB müsste der glaube die .m2ts Dateien auch direkt abspielen können.
ice2man
Stammgast
#2731 erstellt: 23. Nov 2010, 19:21

TheCritter schrieb:
Per USB müsste der glaube die .m2ts Dateien auch direkt abspielen können.

nein das geht leider nicht, hab ich schon probiert. Gibts denn überhaupt unterschiede ob streamen oder USB bezüglich der abspielbaren Formate?
TheCritter
Inventar
#2732 erstellt: 23. Nov 2010, 19:26
Ein großer Unterschied ist schon mal dass der per USB auch .srt Dateien erkennt. Per Streming ist das nicht möglich.

Ok, das mit den direkt abspielbaren .m2ts Datei kann auch sein ich verwechsel das mit meinem alten LG BD-390.
Paula1234
Ist häufiger hier
#2733 erstellt: 23. Nov 2010, 20:12
hallo jungs,
eine letzte frage.

hab momentan die FW 2004 drauf.
die aktuellste ist ja die 3003, hab jedoch schon von einigen leuten gelesen das sie probleme mit dieser version hatten. ist das noch aktuell oder kann man ohne probs updaten?
CooperCologne
Inventar
#2734 erstellt: 23. Nov 2010, 20:18
Es gibt zur FW 3003 einen extra Thread, ob die für meine Begriffe marginalen "Probleme" für dich relevant sind, musst du schon selber raus filtern.
kryptony
Stammgast
#2735 erstellt: 23. Nov 2010, 21:30
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, wie das mit der Aktualisierung der Senderlisten (Sat-Empfang) funktioniert?
Von meinem bisherigen Sat-Receiver (Technisat) bin ich es gewohnt, dass ab und an eine Mitteilung kommt, dass eine neue Senderliste vorliegt. Man konnte dann entscheiden, ob man die neue Liste (unbesehen) übernimmt o. sich jede Änderung (neue bzw. entfallene Sender) einzeln anzeigen lassen, jeweils entscheiden u. den Programmplatz individuell zuweisen.
Wie läuft das bei Samsung-TVs?


[Beitrag von kryptony am 23. Nov 2010, 21:31 bearbeitet]
Birbey!
Stammgast
#2736 erstellt: 23. Nov 2010, 22:00
HALLO,

BRAUCHE MAL DRINGEND HILFE!

Heute kam mein 40C8790. Alles wunderbar. Auf einmal ging das Bild weg. Ein und Ausschalten funktioniert. Jedoch kommt kein Bild. Habe schon mal gelesen, dass es Probleme gibt und es sich beheben lässt, wenn man den Fernseher vom Strom nimmt.
Hat aber bei mir nicht gewirkt.

Wie löse ich das Problem. Software update vielleicht, aber krieg ja kein Bild her.
CooperCologne
Inventar
#2737 erstellt: 23. Nov 2010, 22:05
Kannst du denn das Menü einblenden?
Birbey!
Stammgast
#2738 erstellt: 23. Nov 2010, 22:12
Nein, es kommt nur TOn
Michael3
Inventar
#2739 erstellt: 23. Nov 2010, 22:14
Hallo,

ich denke du lässt den TV tauschen. Hast du ihn bei amazon gekauft?

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 23. Nov 2010, 22:18 bearbeitet]
Birbey!
Stammgast
#2740 erstellt: 23. Nov 2010, 22:16
Nein, bei My-solution.

Was soll ein Austausch vom Händler nutzen? Der hat die gleiche fehlerhaft Palette.

Bringt ein Software-Update was? ES muss doch irgendwie möglich sein ins Menü zu kommen.
Birbey!
Stammgast
#2741 erstellt: 23. Nov 2010, 22:18
Wie kann ich ein Werksreset ausführen über Fernbedienung?
kryptony
Stammgast
#2742 erstellt: 23. Nov 2010, 22:20
Einfach mal einen Blick in die BA werfen.
CooperCologne
Inventar
#2743 erstellt: 23. Nov 2010, 22:21
Wieso fehlerhafte Palette, was ein Blödsinn! Jedes Gerät wird vor Fabrikabgang auf Funktion hin kontrolliert. Das ist einfach ein defektes Bauteil, was sich verabschiedet hat, sowas kommt leider vor! Das ist nicht mal unbedingt Samsung anzukreiden, da bestimmte Fehler einfach trotz aller Sorgfalt nicht direkt erkennbar sind!
Birbey!
Stammgast
#2744 erstellt: 23. Nov 2010, 22:21
Schlau! Bin ich auch schon drauf gekommen! Steht nichts.
Birbey!
Stammgast
#2745 erstellt: 23. Nov 2010, 22:30

CooperCologne schrieb:
Wieso fehlerhafte Palette, was ein Blödsinn! Jedes Gerät wird vor Fabrikabgang auf Funktion hin kontrolliert. Das ist einfach ein defektes Bauteil, was sich verabschiedet hat, sowas kommt leider vor! Das ist nicht mal unbedingt Samsung anzukreiden, da bestimmte Fehler einfach trotz aller Sorgfalt nicht direkt erkennbar sind!


Defektes Bauteil glaube ich nicht. Die Fernsher werden nicht einzeln getestet. Hatte schon mal einen Samsung. Da war das genauso. Nur der Prototyp wird getestet. Alles andere geht so raus.
kryptony
Stammgast
#2746 erstellt: 23. Nov 2010, 22:31

Birbey! schrieb:
Schlau! Bin ich auch schon drauf gekommen! Steht nichts.

Wirklich? Und z.B. Seite 7 ganz unten....?
CooperCologne
Inventar
#2747 erstellt: 23. Nov 2010, 22:32
Wenn du glaubst...
Birbey!
Stammgast
#2748 erstellt: 23. Nov 2010, 22:33

kryptony schrieb:

Birbey! schrieb:
Schlau! Bin ich auch schon drauf gekommen! Steht nichts.

Wirklich? Und z.B. Seite 7 ganz unten....?


Das habe ich ja auch gefunden. Aber was nützt es mir, wenn ich kein Bild auf dem Monitor habe und nur ein Ton. Wieso ich dan hin kommen. Ich brauche etwas, was nur über die FB funktioniert.
kryptony
Stammgast
#2749 erstellt: 23. Nov 2010, 22:37

Birbey! schrieb:

kryptony schrieb:

Birbey! schrieb:
Schlau! Bin ich auch schon drauf gekommen! Steht nichts.

Wirklich? Und z.B. Seite 7 ganz unten....?


Das habe ich ja auch gefunden. Aber was nützt es mir, wenn ich kein Bild auf dem Monitor habe und nur ein Ton. Wieso ich dan hin kommen. Ich brauche etwas, was nur über die FB funktioniert.

Das war Deine Frage:

Wie kann ich ein Werksreset ausführen über Fernbedienung?
Birbey!
Stammgast
#2750 erstellt: 23. Nov 2010, 22:37
Hallo,

wie kann ich den Ferseher updaten ohne ein OSD zu haben.
Kann einer mir mal die Reinefolge beschreiben, wie bei einem blinden Quasi, der es versucht mit dem geschlossenen Auge zu machen?
CooperCologne
Inventar
#2751 erstellt: 23. Nov 2010, 22:41
Versuch erst mal den Reset. Mindestens 15 Sekunden Exit Taste, dann einmal nach Links und OK
Birbey!
Stammgast
#2752 erstellt: 23. Nov 2010, 22:45
Das reset hat scheinbar im Hintegrund funktioniert, da der Ferhseher reagiert hat, aber ich habe immer noch alles schwarz.
basti8309
Ist häufiger hier
#2753 erstellt: 23. Nov 2010, 23:42
hi, ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob das euch auch schon mal aufgefallen ist,

ich sitze oft am Abend vorm lapi und der Tv ist ausgeschaltet, und im ausgeschalteten Zustand nacht er so ein komisches Geräusch als würde er sich nochmal ausschalten oder einschalten,(aber er schaltet sich nicht ein und nicht aus) nein ich meine nicht den Samsung Ton,

das passiert meistens spät in der Nacht,

was kann das sein?
speedworkx
Stammgast
#2754 erstellt: 24. Nov 2010, 00:12

Mir ist etwas kurioses aufgefallen. mein 46C8790 hat an der rechten unteren ecke dicht neben der roten led unten am rand eine mini mini kleine delle im edelstahl. etwa so gross wie einstecknadelkopf. also wirklich absolut mini. an der oberen linken ecke dasselbe.

Jetzt hab ich mir gedacht, gut, sowas kann beim transport passieren...

Jetzt war ich heute mittag nochmal im Saturn (auf der suche nach einer DLNA fähigen Netzwerkfestplatte - DANKE FUER TIPS - ) und habe mir aus spass mal den dortigen UE46C8790 angesehen... und siehe da, dieselben MiniMiniDellen an den selben stellen... ich glaube da setzt das Werkzeug an das den Edelstahlrahmen mit dem Rest zusammensetzt...

Naja, wollte ich eben nur mal loswerden... :-)


[Beitrag von speedworkx am 24. Nov 2010, 12:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973