Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
Moses63
Ist häufiger hier
#2904 erstellt: 03. Dez 2010, 12:18

TheCritter schrieb:

Moses63 schrieb:


Seit wann hostet Youtube seine Videos im .wmv Format?


So steht es bei Eigenschaften bei sehr vielen Clips, die ich mal abgespeichert habe:

" Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv) "

Dann nimmst du sicher einen Grabber der die Videos umwandelt. Normalerweise ist das ein verkorkster Mpeg4 Container mit H.264 Videospur.
Zum runterladen nehme ich immer DownloadHelper für FF.


Antwort steht um 10.05. Alles klar ?

Zusatz: Welche Videos können denn nun wirklich wiedergegeben werden, wenn schon meine Clips vom Fotoapparat nicht abgespielt werden?

Moses
tobi1984
Ist häufiger hier
#2905 erstellt: 03. Dez 2010, 12:18
Hallo,

ist es wirklich so schädlich wenn ich den sammy 20 km liegend transportiere ?bekomme meinen bald...

MfG
Tobi
CooperCologne
Inventar
#2906 erstellt: 03. Dez 2010, 12:21
Das nicht liegend transportieren bezieht sich eigentlich mehr auf Plasma-Bildschirme, ich habe meinen auch 15km plan liegend transportiert ohne Probleme. Ich würde nur heftige Bodenwellen vermeiden, damit sich nichts verziehen kann, wenn der Karton im Auto hin und her hüpft.
TheCritter
Inventar
#2907 erstellt: 03. Dez 2010, 12:22
Da die neuen LCDs auf Plaste basieren kann man die auch liegend transportieren. Hab meinen auch so transportiert.
Bei Plasmas sollte man das dagegen aber vermeiden.


Moses63 schrieb:

TheCritter schrieb:

Moses63 schrieb:


Seit wann hostet Youtube seine Videos im .wmv Format?


So steht es bei Eigenschaften bei sehr vielen Clips, die ich mal abgespeichert habe:

" Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv) "

Dann nimmst du sicher einen Grabber der die Videos umwandelt. Normalerweise ist das ein verkorkster Mpeg4 Container mit H.264 Videospur.
Zum runterladen nehme ich immer DownloadHelper für FF.


Antwort steht um 10.05. Alles klar ?


Nein, das hängt davon ab in welche Auflösung du schaltest. Meist wird da bei höheren .mp4 heruntergeladen.
Alles klar?


[Beitrag von TheCritter am 03. Dez 2010, 12:25 bearbeitet]
tobi1984
Ist häufiger hier
#2908 erstellt: 03. Dez 2010, 12:24
dann kann mein polo ja doch herhalten ...da wird er sogar schön eingekeilt
CooperCologne
Inventar
#2909 erstellt: 03. Dez 2010, 12:25
Welche Größe nimmst du denn, das der Karton in einen Polo passt?
tobi1984
Ist häufiger hier
#2910 erstellt: 03. Dez 2010, 12:26
46 Rückbank um...sitze bissel nach vorne und dann passt er in den alten 6n...
CooperCologne
Inventar
#2911 erstellt: 03. Dez 2010, 12:29
Na ja, ich bin auch mit Zollstock und den Abmessungen der Verpackung von der Samsung Seite vorher in die Garage gerannt.
tobi1984
Ist häufiger hier
#2912 erstellt: 03. Dez 2010, 12:30
hast du den 55er im cooper transportiert?
HenryB
Ist häufiger hier
#2913 erstellt: 03. Dez 2010, 12:30
Hallo,
beim aufnehmen auf Festplatte habe ich öfter das Problem das diese Aufnahmen stark ruckeln oder ganz ausgehen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? Formatieren der FP brachte keinen Erfolg.
burkm
Inventar
#2914 erstellt: 03. Dez 2010, 12:31
Quer dürfte er aber nicht 'rein gehen, das war schon im A6 mit 'nem 40er Schluss.
tobi1984
Ist häufiger hier
#2915 erstellt: 03. Dez 2010, 12:35
ne quer passt nicht...hatte vorher den 7700 in der selben größe, den hab ich auch damit transportiert...jetzt gibts aber den 8790 für 180 euro aufpreis, daher hab ich den beim saturn tauschen lassen. (ich glaube ich bekomme sogar 2 blue ray player dabei, weil die mir bei der ersten aktion nen extra beleg für den blue ray player gemacht haben, da er nicht verfügbar war...und gestern hatte ich dann nen paketschein in der Post...:P)
CooperCologne
Inventar
#2916 erstellt: 03. Dez 2010, 12:36

tobi1984 schrieb:
hast du den 55er im cooper transportiert? :P


LOL, ne ich hab mir den SUV meiner Eltern ausgeliehen, vielleicht hätte ich den 170cm Karton in den Cooper bekommen, dann hätte der Samsung sich aber auch alleine nach Hause fahren müssen


[Beitrag von CooperCologne am 03. Dez 2010, 12:37 bearbeitet]
tobi1984
Ist häufiger hier
#2917 erstellt: 03. Dez 2010, 12:41

CooperCologne schrieb:

tobi1984 schrieb:
hast du den 55er im cooper transportiert? :P


LOL, ne ich hab mir den SUV meiner Eltern ausgeliehen, vielleicht hätte ich den 170cm Karton in den Cooper bekommen, dann hätte der Samsung sich aber auch alleine nach Hause fahren müssen ;)


naja vielleicht nehm ich auch nen fahrzeug aus der firma...das ist das gute daran, wenn man beim autobauer arbeitet
Moses63
Ist häufiger hier
#2918 erstellt: 03. Dez 2010, 12:49

TheCritter schrieb:
Nein, das hängt davon ab in welche Auflösung du schaltest. Meist wird da bei höheren .mp4 heruntergeladen.
Alles klar?



Alles klar!... Moses
CooperCologne
Inventar
#2919 erstellt: 03. Dez 2010, 12:56
OT: hat jemand gestern zufällig die "tolle" Kaufberatung zu Flats bei Galileo gesehen. Demnach haben wir ja hier alle eh einen völligen Fehlkauf getätigt
Das dann noch gleich mehrfach das HD+ Logo eingeblendet wurde, setzte dem ganzen dann die Krone auf.
tobi1984
Ist häufiger hier
#2920 erstellt: 03. Dez 2010, 12:57

CooperCologne schrieb:
OT: hat jemand gestern zufällig die "tolle" Kaufberatung zu Flats bei Galileo gesehen. Demnach haben wir ja hier alle eh einen völligen Fehlkauf getätigt
Das dann noch gleich mehrfach das HD+ Logo eingeblendet wurde, setzte dem ganzen dann die Krone auf.


was wurde denn dort empfohlen ?
CooperCologne
Inventar
#2921 erstellt: 03. Dez 2010, 13:04
Ach es ging da um so Dinge, dass Plasmas grundsätzlich die bessere Farbwiedergabe hätten, und Eigenschaften wie 200Hz wären nicht nötig, mehr als 100Hz würde man eh nicht sehen. Also alles vollgestopft mit Halbwissen - Galileo eben. Schade, ich fand das Format in seinen Anfängen mal echt gut, mittlerweile geht es doch nur noch darum, wo man das dickste Schnitzel bekommt.


[Beitrag von CooperCologne am 03. Dez 2010, 13:05 bearbeitet]
Lupus243
Ist häufiger hier
#2922 erstellt: 03. Dez 2010, 15:25
@ snowman4:
das heißt, das Spiel startet also immer im 3D Modus, das ist müll ->
jedesmal ein Spiel komplett neu einzurichten bei jedem start.

@ CooperCologne:
ich hab den Galileobericht auch gesehen. War wirklich zum schmunzeln das Ganze. Ich meine, das vieles von dem Material schon alt war und längst überholt ist.
Die haben glaub ich einfach nen alten Bericht einfach nochmal neu gezeigt und irgendwo am Ende den Sprecher nochmal was über 3D dazusagen lassen.
CooperCologne
Inventar
#2923 erstellt: 03. Dez 2010, 15:31
@snowman4 kann es sein, dass die PS ähnlich wie bei einigen BD-Playrn eine Möglichkeit hat, 3D Discs automatisch auch in 3D zu starten, bzw. gibt es bei manchen Geräten eine Auto/Aus Option. Eventuell wird das vom Spiel abgefragt?!? Nur so als Idee.


[Beitrag von CooperCologne am 03. Dez 2010, 15:32 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2924 erstellt: 03. Dez 2010, 15:32

CooperCologne schrieb:
@snowman4 kann es sein, dass die PS ähnlich wie bei einigen BD-Playrn eine Möglichkeit hat, 3D Discs automatisch auch in 3D zu starten, bzw. gibt es bei manchen Geräten eine Auto/Aus Option.


Bitte lest mal mein neue Antwort in diesem Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=202&thread=5245


[Beitrag von snowman4 am 03. Dez 2010, 15:34 bearbeitet]
Bazi82
Ist häufiger hier
#2925 erstellt: 04. Dez 2010, 02:15
Servus!

Ich habe heute meinen Samsung bekommen. Nun habe ich 2 Fragen:

Wie komm ich an die Sky Bundesliga Optionskanäle? Ich habe heute während der 2. Liga ein Sendersuchlauf gemacht und leider keinen weiteren Bundesliga-Kanal gefunden...

Zudem kann ich die Sky HD Kanäle nicht sehen. ZDF HD und ARD HD laufen problemlos.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. (CI-Modul: Alpha-Crypt light)

Danke und Gruß
skone
Neuling
#2926 erstellt: 04. Dez 2010, 10:06
So heute habe ich auch mal ne Frage also ich habe den 46er 8790 und dazu nen Onkyo 308 habe den Reciever an den HDMI 2 angeschlossen wegen dem ARC alles schön und gut aber sowie ich nur den Reciever anschalte um zb Radio zu hören geht der Fernseher immer automatisch mit an kann ich das irgendwie unterbinden. Hab schon beim Onkyo in den Einstellungen alle möglichen Probiert aber das geht nur wenn ich HDMI CEC Komplett ausmache beim Reciever aber dann kann ich zb nicht mehr die Lautstärke etc mit der Fernbedienung des Fernsehers steuern und ARC ist auch aus es muß doch ne andere Lösung geben als das der Fernseher jedesmal angeht wenn ich nur den Reciever anschalte
CooperCologne
Inventar
#2927 erstellt: 04. Dez 2010, 10:11
Das liegt dann aber an der HDMI-CEC implementation von Onkyo, bei Yamaha ist das nicht so. Da schickt z.B. nur mein BD Player ein ein Signal, was allerdings auch schon ärgerlich ist, wenn ich nur CD hören will. Aber bei reinem Radiobetrieb bleibt der TV aus.
sielkei
Ist häufiger hier
#2928 erstellt: 05. Dez 2010, 14:14
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit ein paar Tagen einen Samsung 55C8790. Soweit ist alles okay, allerdings macht mir die Bewegungsunschärfe im Spielemodus noch ziemlich zu schaffen. Ich zocke darauf über PS3 vor allem F1 2010. Schalte ich den Spielemodus aus, kann ich ja "Motion Plus" oder wie das heisst einstellen. Dabei ist das Bild sehr flüssig und weich. Allerdings habe ich dann halt auch einen ziemlichen Inputlag.
Im Spielemodus ist es anders rum, kaum Inputlag, dafür aber die heftigen Bewegungsunschärfen.

Habt ihr denn vielleicht einen Tipp wie ich hier einen guten Kompromiss fahren kann? Irgendwelche Einstellung die ihr empfehlen könnten? Oder werde ich damit einfach leben müssen? Das ist zugegebenermaßen mein erster TV in dieser Größe.

Ich wäre um jeden guten Tipp dankbar :-)
Lupus243
Ist häufiger hier
#2929 erstellt: 05. Dez 2010, 14:18
Spielemodus an / Motion Plus aus - würd ich dir empfehlen.
Zum zocken nutz ich glaube ich nur den Spielemodus und sonst keine Bildertools
sielkei
Ist häufiger hier
#2930 erstellt: 05. Dez 2010, 14:31
Danke für deine Antwort. Leider geht es garnicht anders. Also: Spielemodus an, Motion Plus auch an. Das wäre mir am liebsten. Aber im Spielemodus kann man Motion Plus eben garnicht anwählen... :-(
FireGS
Ist häufiger hier
#2931 erstellt: 05. Dez 2010, 18:34
Hasst mal versucht LED Motion Puls aus zu stellen?
Moses63
Ist häufiger hier
#2932 erstellt: 05. Dez 2010, 19:55
Hallo zusammen,

Mein Problem:
Welches Kabel kaufe ich, um den PC mit dem TV zuverbinden? Mein PC (MEDION) hat die möglichen
Anschlüsse/Ausgänge: DVI, HDMI, VGA. Laut Samsung-BA ist vom PC zum TV ein DVI-HDMI Kabel nötig.

Ist ein HDMI-HDMI Kabel auch möglich?

Davon ist bei Samsung keine Rede. Mache ich mit HDMI-HDMI was falsch oder ist Samsung-Version die bessere?

Gruß Moses
CooperCologne
Inventar
#2933 erstellt: 05. Dez 2010, 19:59
Nein, das ist vielleicht etwas missverständlich bei Samsung geschrieben, HDMI Schnittstellen sind am PC ja nun noch nicht lange standard, HDMI zu HDMI geht natürlich problemlos.
Moses63
Ist häufiger hier
#2934 erstellt: 05. Dez 2010, 21:15

CooperCologne schrieb:
HDMI zu HDMI geht natürlich problemlos.


Danke für die schnelle Hilfe. Trifft die Antwort auch für ein 15m Kabel zu?

null http://www.amazon.de...id=1291407281&sr=1-6

Einen schönen Abend noch und Danke schon mal im voraus!
CooperCologne
Inventar
#2935 erstellt: 05. Dez 2010, 21:18
Grundsätzlich schon, leider steht bei dem Kabel nichts zur Abschirmung. Ob ich bei der Länge da unbedingt das billigste nehmen würde...
sielkei
Ist häufiger hier
#2936 erstellt: 05. Dez 2010, 22:01

FireGS schrieb:
Hasst mal versucht LED Motion Puls aus zu stellen?


Meinst du bei ein- oder bei ausgeschaltetem Spielemodus? Wofür ist LED Motion Plus nochmal?

Bin grad nicht am TV...
speedworkx
Stammgast
#2937 erstellt: 06. Dez 2010, 13:52
Hi.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Bildschirmreinigen gemacht. Ich habe bisher (3mal) ein Microfasertuch genommen mit stark verdünntem Fensterputzmittel (Sidolin). Irgendwie bleiben aber leichte wölkchen übrig, also eine art Schimmer. (ich nehme an das ist der Rest an Glanz-Alkohol)

Ich habe noch ein LCD Reniger von DEJA, der hinterläßt aber Streifen.

Nicht optimal.

Gruss

P.S. Wenn er an ist sieht man gar nichts, nur wenn ich nah dran bin bei ausgeschalteten Zustand. Also kein Drama und für mich keine abgrundtiefe Depression!


[Beitrag von speedworkx am 06. Dez 2010, 14:09 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2938 erstellt: 06. Dez 2010, 14:09
Nicht schlecht, aber auch nicht ganz billig ist Spectral Spray. Wenn allerdings ordentlich Schmier schon drauf ist, gehe ich vorher hin und nehme einen leicht feuchten Mikrofaser-Lappen mit ganz wenig Pril, dann trocken mit Mikrofaser nachgehen und dann erst das Spray. Sonst verteilt man meist den Dreck nur! Sidolin enthält glaube ich Alkohol, oder? Da wäre ich auch verdünnt mit vorsichtig!


[Beitrag von CooperCologne am 06. Dez 2010, 14:10 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#2939 erstellt: 06. Dez 2010, 15:19
Es müsste irgendwas sein was nicht die Plaste anfrisst. Leider machen das aber viele Alkohole.
speedworkx
Stammgast
#2940 erstellt: 06. Dez 2010, 15:28

TheCritter schrieb:
Es müsste irgendwas sein was nicht die Plaste anfrisst. Leider machen das aber viele Alkohole.


Naja, ich denke mal die 3 mal wird er's überlebt haben, ich habe jetzt das Zeug von Cooper Cologne bestellt.

Werde berichten!
burkm
Inventar
#2941 erstellt: 06. Dez 2010, 17:25
Ich nehme dafür "Screen 99" von Kontakt-Chemie / CRC Industries, das dafür speziell entwickelt wurde. Habe das auch schon mit sehr gutem Erfolg für meine Notebooks genommen. Ist ein Schaumreiniger, der praktisch rückstandsfrei abtrocknet.


[Beitrag von burkm am 06. Dez 2010, 17:25 bearbeitet]
speedworkx
Stammgast
#2942 erstellt: 06. Dez 2010, 23:45
Hi,

so es ist jetzt zwar etwas komisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl das heute (nach den ersten 2 Wochen) das Bild auf der linken hälfte stärker ausgeleuchtet ist als rechts.

Unten links kommt aus der Ecke ein heller Schimmer, der ist bei Programmwechsel (interner Sat Tuner) wenn umgeschaltet wird und das bild ca 1,5 Sekunden schwarz ist schon zu sehen. Im Normalen Fernsehmodus stört das nicht. Wundert mich aber. Bei Filmen (gerade der Patriot auf Kabel-1 HD) seh ich es im dunklen Balken (wegen 21:10) ab und zu. Meistens bei dunkleren Filminhalt.

Tagsüber gucken meine Frau und die Kinder, vielleicht haben die was verstellt. Ideen?

Danke!
speedy_new
Ist häufiger hier
#2943 erstellt: 07. Dez 2010, 00:04
Hallo zusammen

Ich habe erst seit kürzlich einen 55UE8700 und gleich von Anfang an einen Update auf die 3003 Version gemacht. Nun wird hier im Thread von einem Samsung Guide und einem Guide+ gesprochen. Sorry, vielleicht habe ich es hier auch überlesen aber was ist genau der Unterschied und wie stellt man welchen ein? Habe nur eine Guide Taste auf der Fernbedienung.
Die Frage kommt daher, dass ich bis jetzt nicht in der Lage bin, Sendungen von Anfang bis Schluss aufzunehmen. Meistens wird der Anfang oder Schluss einfach abgeschnitten. Kann bis jetzt keine Vor- und Nachlaufzeit finden.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Danke!
CooperCologne
Inventar
#2944 erstellt: 07. Dez 2010, 00:11
Hast du im Menü Sender keine Möglichkeit den Programmführer-Typ zu ändern? Kann auch sein, dass Guide+ in der Schweiz nicht angeboten wird.


[Beitrag von CooperCologne am 07. Dez 2010, 00:20 bearbeitet]
speedy_new
Ist häufiger hier
#2945 erstellt: 07. Dez 2010, 00:21
Au Backe

Besten Dank für den Hint. Menu->Sender->Kanal Manager->Programmiert->Extras->Info ändern

Geht das vielleicht auch einfacher? Ist ja seeehr umständlich.
speedy_new
Ist häufiger hier
#2946 erstellt: 07. Dez 2010, 00:23
Ah, hab noch vergessen: Nein, hier kann ich den Typ nicht ändern. Finde keinen Menu-Eintrag dazu. Zur Verfügung steht:
-TV Empfang, Land, Autom. Senderspeich., Sender manuell speichern, Suchoptionen für Kabel, TV-Programm, Kanal-Manager, Senderliste und Listenübertragung.
CooperCologne
Inventar
#2947 erstellt: 07. Dez 2010, 00:26
Nein, dann wirst du kein Guide+ haben in der Schweiz, was du versuchen kannst ist das Land auf Deutschland umzustellen.

Leider gibt es für die Änderung der Aufnahmen keinen Shortcut.
danielpuetz
Ist häufiger hier
#2948 erstellt: 07. Dez 2010, 03:49
Wo liegt eigentlich zur Zeit der Straßenpreis für einen UE55C8790? Habe bei Guenstiger.de einen Shop gefunden, der den für 2.499 Euro anbietet, angeblich kein Grauimport. Saturn in Köln möchte 3.299 Euro, was mir deutlich zu teuer ist.
burkm
Inventar
#2949 erstellt: 07. Dez 2010, 10:08
Es ist Weihnachten und alle Preise fliegen ... hoch
Viele Einzelhändler unf Handelsketten machen zu dieser Jahreszeit einen großen Teil Ihres Gesamtjahresumsatzes und wollen natürlich auch was verdienen...
mapre64
Ist häufiger hier
#2950 erstellt: 07. Dez 2010, 10:55

speedworkx schrieb:
Hi,

so es ist jetzt zwar etwas komisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl das heute (nach den ersten 2 Wochen) das Bild auf der linken hälfte stärker ausgeleuchtet ist als rechts.

Unten links kommt aus der Ecke ein heller Schimmer, der ist bei Programmwechsel (interner Sat Tuner) wenn umgeschaltet wird und das bild ca 1,5 Sekunden schwarz ist schon zu sehen. Im Normalen Fernsehmodus stört das nicht. Wundert mich aber. Bei Filmen (gerade der Patriot auf Kabel-1 HD) seh ich es im dunklen Balken (wegen 21:10) ab und zu. Meistens bei dunkleren Filminhalt.

Tagsüber gucken meine Frau und die Kinder, vielleicht haben die was verstellt. Ideen?

Danke! :hail



... das nennt sich "local Dimming".

Bis auf die ProgrammInfo (PI) ist der BS pech-schwarz.

Vom rechten unteren Eck der PI ist ein leichte Lichtschimmer zur linken unteren ecke des BS zu sehen.

Wie du bemerkt haben wirst hat der etwas hellere Bereich die Form eines 3ecks.
Die 8'er Serie hat seine EDGE-Leds an der Ober- & Unterseite des Panels und kann somit theoretisch vertikale Streifen einzeln beleuchten / dimmen / abschalten.
Samsungs 8'er kann das EDGE-light aber ablenken und kann somit einzelne Licht-Dreiecke am BS ansteuern.
CooperCologne
Inventar
#2951 erstellt: 07. Dez 2010, 11:07
Eventuell auch mal die Hintergrundbeleuchtung kontrollieren, wenn die zu hoch ist fallen die Taschenlampen sehr schnell auf, erst recht abends, am besten das Umgebungslicht auch nicht zu dunkel stellen, darunter leidet die Kontrastwahrnehmung.
tobi1984
Ist häufiger hier
#2952 erstellt: 07. Dez 2010, 11:11
Ich warte immer noch auf meinen 8790er...grrr...saturn bekommt die neue Lieferung hoffentlich diese Woche
speedworkx
Stammgast
#2953 erstellt: 07. Dez 2010, 11:15
@mapre64

So, es ist früh und ich vielleicht mental noch nicht ganz da

Also wenn ich dich richtig verstehe ist das teschnisch bedingt normal. Was ich nicht ganz verstehe ist warum es links stärker ist als rechts und warum es unten stärker ist als oben (dort ist die Programminfo)

@Cooper Cologne. Danke die Hintergrundbeleuchtung steht auf 9-10 je nach Film. In der Tat war es sehr dunkel im Raum. Ich habe dann mal wieder hinter mir die Lampen gedimmt angeschaltet. Dann wurde es besser. Wie vielleicht in meinem Bild erkennbar habe ich ja noch mein persönliches Ambilight gebaut. Wenn ich dasn anmache ist es noch weniger.

Bild:led-ue46c8790-mit-ambilight_21193

Mittlererweile habe ich übrigens die "Ambilight"LED'S verlängert, d.h. die Ecken die jetzt dunkel sind sind ebenfalls homogen ausgeleuchtet. Dazu musste ich aber die LED-Stäbe zersägen... das tut zunächst mal weh, aber es hat funktioniert. Die Steckverbindungen waren schnell nachgelötet. Mit der FunkFernbedienung kann ich's bequem an und aus knipsen.


[Beitrag von speedworkx am 07. Dez 2010, 11:19 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#2954 erstellt: 07. Dez 2010, 11:23
Ich habe unten links auch diesen leichten Schein in der Ecke, der extrem im total abgedunkelten Raum auffällt, leider ein Nachteil der LCDs bzw. der Edge Beleuchtung. Nicht umsonst wird immer wieder gesagt, dass die Stockfinster-im-Raum Schauer besser mit einem Plasma bedient wären, da hier solche Probleme baubedingt nicht auftreten. Sicherlich könntest du Smart LED abschalten, allerdings zu Lasten des Schwarzwertes.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464