Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
darkvader_de
Inventar
#3104 erstellt: 20. Dez 2010, 11:29

Matthi007 schrieb:
Ist zur CES ab 6.Januar 2011 ein Nachfolger geplant :?


Jip
speedworkx
Stammgast
#3105 erstellt: 20. Dez 2010, 11:43
Weiß jemand wie man bei Aufnahmen nachträglich denTitel editiert.

Bsp. Aufnahme setzt früher ein, hat also noch den Titel des vorherigen Programms drauf.
CooperCologne
Inventar
#3106 erstellt: 20. Dez 2010, 11:44
Geht nicht, wird doch andauernd schon bemängelt. Keine Ahnung, was sich Samsung dabei gedacht hat!
Moses63
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 20. Dez 2010, 13:00
Hallo alle,

mit dem Ton meines Samsung UE46C8790 bin ich nicht so zufrieden.
Welche Anlage könnt Ihr empfehlen? Ist Heimkinoanlage die richtige Bezeichnung?

Bedingungen:
Super Qualität!!!
(muss nicht unbedingt BOSE sein, obwohl mir der Raumton schon gefällt)
Nicht so große Geräte
Nach Möglichkeit helle Boxen
Lautstärke braucht nicht laut sein
Gibt es eine Alternative zu BOSE? ( Vielleicht Samsung ???)

Dank schon mal für einen Weihnachtstipp.

Gruß Moses
CooperCologne
Inventar
#3108 erstellt: 20. Dez 2010, 13:08
Also Bose kann man nun gar nicht empfehlen, mindere Qualität zu völlig überzogenen Preisen verkauft von Marketing-Fachleuten!

Anders herum gefragt, was bist du bereit auszugeben. Wie groß ist der Raum, etc. - das führt aber schnell zu ausufernden Diskussionen und gehört dann nicht mehr hier in den Thread rein!
TheCritter
Inventar
#3109 erstellt: 20. Dez 2010, 16:14
Also den Bose Hype verstehe ich auch nicht. Für die Größe der Lausprecher ist der Ton ok, aber die können es normalerweise nie mit richtigen Regal oder Standlautsprechern aufnehmen.
Kauf dir einen AV-Receiver von Yamaha, Onkyo,... und Markenlautsprecher von Canton, Magnat o.ä.
CooperCologne
Inventar
#3110 erstellt: 20. Dez 2010, 16:17
Abschließend: wer des Englischen mächtig ist, kann sich ja mal aus Spaß folgenden Text durchlesen: http://www.intellexual.net/bose.html
TheCritter
Inventar
#3111 erstellt: 20. Dez 2010, 16:32

CooperCologne schrieb:
http://www.intellexual.net/bose.html

Haha, Zitat daraus:
In the industry, "BOSE" is considered an acronym for "Buy Other Sound Equipment".
varshovi2000
Stammgast
#3112 erstellt: 20. Dez 2010, 16:44
guten tag erstmal.ich habe eine frage um meine ue46c8790.ich habe seit 3 wochen diese tv bin ganz zufrieden nur ist mir aufgefallen das manchmal fur eine sekunde bild und ton ausfählt und dan ist sofort wieder da und nur bei sky hd die ich über humax pr-hd1000s betreibe.woran kann das liegen oder hat es mit dieser precison diming zu tun? bitte um eine antwort danke.
TheCritter
Inventar
#3113 erstellt: 20. Dez 2010, 17:03
Kann ein Problem des Kabels oder Tuners sein.

Übrigens rate ich dir dazu auf einen anderen Tuner umzusteigen. Das ist vom Bild her echt der mieseste Tuner den es gibt.
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#3114 erstellt: 20. Dez 2010, 17:06

TheCritter schrieb:
Kann ein Problem des Kabels oder Tuners sein.

Übrigens rate ich dir dazu auf einen anderen Tuner umzusteigen. Das ist vom Bild her echt der mieseste Tuner den es gibt.


Schon mal den NICHT-Samsung eigenen WLAN Stick am TV abgezogen?? Dann ist das interne digitale Tunerbild meiner Ansicht nach ganz wunderbar!

Nur mal so als Tip, zum ausprobieren.


[Beitrag von Whisky-FFM am 20. Dez 2010, 17:11 bearbeitet]
varshovi2000
Stammgast
#3115 erstellt: 20. Dez 2010, 17:09
danke für dein antwort.
Moses63
Ist häufiger hier
#3116 erstellt: 20. Dez 2010, 19:02

CooperCologne schrieb:
Also Bose kann man nun gar nicht empfehlen,......Anders herum gefragt, was bist du bereit auszugeben. Wie groß ist der Raum, etc. :)


Hallo und Danke für die Antworten:

Habe herausgefunden, das für einen kleineren Raum ein Soundbar ausreicht. Kenne jetzt auch den Unterschied zum Heimkinosystem.
Was haltet Ihr vom Samsung HW-C450? (Die Amazonkäufer sind fast alle des Lobes voll ???)

Mein Zimmer ist 3,5m X 5m (ich schaue und höre auf die breite Seite) und um die 300 Euro können es sein. Bin kein Konzerthörer und
freue mich schon auf etwas Raumklang mit viel besseren Ergebnissen als vom TV direkt. Zimmer ist ziemlich vollgestellt.

Moses
Moses63
Ist häufiger hier
#3117 erstellt: 20. Dez 2010, 19:19
Eigenzitat:

Moses63 schrieb:
... und um die 300 Euro können es sein. Moses


Meine Frau meint gerade, dass der Preis nicht primär ist.
Also kann schon mehr sein Hauptsache gut. Sub mit Kabel wegen Elektrosmog wäre ihr lieber.

Moses
Lindon
Stammgast
#3118 erstellt: 20. Dez 2010, 19:20

varshovi2000 schrieb:
...... ist mir aufgefallen das manchmal fur eine sekunde bild und ton ausfählt und dan ist sofort wieder da und nur bei sky hd die ich über humax pr-hd1000s betreibe.woran kann das liegen oder hat es mit dieser precison diming zu tun? bitte um eine antwort danke.


Sieh mal hier: der 1 sek aussetzer bug
TheCritter
Inventar
#3119 erstellt: 20. Dez 2010, 19:22
Soundbar? Hmm, das ist so eine bessere Surround Taste *zw*
Aber bei solchen Sachen lieber mal in der entsprechenden Kategorier nachfragen.
Matthi007
Gesperrt
#3120 erstellt: 20. Dez 2010, 19:24
darvader de ist da schon was näheres bekannt,zwecks Nachfolgemodell
TheCritter
Inventar
#3121 erstellt: 20. Dez 2010, 19:36
Ich tippe mal drauf es wird die D-Serie vorgestellt werden. Bestimmt auch die üblichen verbesserungen. Besseres Bild, besserer Kontrast u.ä... zumindest wird das so Samsung sagen.
Was der aber wirklich können wird, das werden erste Tests von Labors zeigen müssen.
darkvader_de
Inventar
#3122 erstellt: 20. Dez 2010, 20:34

Matthi007 schrieb:
darvader de ist da schon was näheres bekannt,zwecks Nachfolgemodell :?


Gehört hier nicht mehr hin daher kurz und knapp was derzeit spekuliert wird:

a) Interner Speicher zur Aufnahme
b) Full Internet
c) Google TV
d) Integriertes W-LAN
e) Mehr Tuner

Also meiner Meinung nach nix worauf man unbedingt warten müßte.
Matthi007
Gesperrt
#3123 erstellt: 20. Dez 2010, 23:04
Stimmt,da haste Recht.
Keine Ahnung ob man aus dem schon genialen Bild noch mehr heraus holen könnte.
3-D ist doch noch nicht so ausgereift,vielleicht wird das noch etwas besser
Knüppel74
Stammgast
#3124 erstellt: 21. Dez 2010, 03:21

CooperCologne schrieb:
Also Bose kann man nun gar nicht empfehlen, mindere Qualität zu völlig überzogenen Preisen verkauft von Marketing-Fachleuten!

Anders herum gefragt, was bist du bereit auszugeben. Wie groß ist der Raum, etc. - das führt aber schnell zu ausufernden Diskussionen und gehört dann nicht mehr hier in den Thread rein! :)


Echt, sind die soo schlecht? Also vom Preis-/Leistungsverhältnis? Hätte ich nicht gedacht!
Ist also wahrscheinlich ähnlich wie bei Apple, was?

Marketing ist alles!^^
CooperCologne
Inventar
#3125 erstellt: 21. Dez 2010, 09:45
Na ja den Vergleich mit Apple lass ich jetzt mal so stehen, auch wenn er jedweder Grundlage entbehrt und schlichtweg falsch ist! Aber das ist ein anderes Thema!

Bei Bose kannst du dir jedoch Gewiss sein, viel Geld für minderwertiges Equipment auszugeben. Alleine die Tatsache, das Bose immer einen separaten Vorführraum in den Märkten hat, der einen direkten Vergleich unmöglich machen soll, sollte einen stutzig machen.
burkm
Inventar
#3126 erstellt: 21. Dez 2010, 11:16
Es gibt halt eine Gruppe von Herstellern, die vom Anspruch her eher den Design-orientierten Käufer ansprechen und technisch oft nur "Hausmannskost" zu Spitzenpreisen anbieten.
Ob diese nun Bang&Olufsen, Löwe, Bose, Apple usw. heißen, kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden, da er dies ja auch bezahlen muß. Letztendlich kommt es ja auf den eigenen Anspruch an die Sache an.

Es sollte einen aber schon stutzig machen, wenn diese Produkte fast (oder immer) nur in Einzel-"Tests" bewertet werden, so dass es nie einen direkten Vergleich zu anderen Produkten gibt oder auch (z.B durch Herstellervorgaben, wie bei Bose) geben soll. Dass die ganzen Test-Magazine dies bewusst so mitmachen, lässt sich nur durch der kommerziellen Hintergrund dieser Publikationen erklären. Man zieht sich eben durch den Einzeltest dabei ganz geschickt aus der Affäre. Meist sind diese "Tests" (eigentlich eher Produktbesprechungen ;)) gegenüber dem üblichen Standard auch wortmäßig aufgeblasen und befassen sich sehr umfangreich und blumig in der Spache mit Größe, Design, Verpackung und Ausstattung, alles wesentliche Merkmale für diese Produkte, während die technischen und akustischen usw. Messwerte - wenn überhaupt mitgeliefert - und andere wesentliche Eigenschaften nur verschämt im Begleittext zu finden sind (wenn überhaupt).

Letztendlich darf man auch nicht übersehen, dass die Magazine die Produkte nicht selbst - wie ansonsten jeder Verbraucher - im Handel kaufen, sondern von den Herstellern zur Verfügung gestellt bekommen, wodurch der Hersteller die Möglichkeit erhält, besonders ausgesuchte, "gute" Geräte bereit zustellen. "Gelegentlich" werden die Testresultate dann vor Abdruck und Veröffentlichung den Herstellern zur Vorabkontrolle zur Verfügung gestellt. Im Zweifelsfall werden Sie dann auch 'mal nicht veröffentlicht, wenn es dem Hersteller gar nicht schmeckt und er nennenswerte Werbeetats beim Herausgeber unterhält. Wer verprellt schon seine "Brötchengeber" oder nimmt bewusste ein drohende juristische Auseinandersetzung in Kauf ?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


[Beitrag von burkm am 21. Dez 2010, 14:04 bearbeitet]
speedworkx
Stammgast
#3127 erstellt: 21. Dez 2010, 12:21
Hallo,

ich hätte eine Frage in die Runde weil mir etwas aufgefallen ist (nicht störend).

Gestern bei Kabel 1HD (über internen SAT Tuner) habe ich bei "Jagd auf Roter Oktober" in den hellen Sequenzen, speziell die Überwasserszenen gegen den Himmel bemerkt, dass das gesamte Bild scheinbar in vertikalen Segmenten aufgebaut ist (von oben nach unten ca. 8cm breit), ich konnte minimale Helligkeitsunterschiede feststellen. Und zwar als regelmäßiges Muster. Der Streifen über dem Samsung Logo ist minimal dunkler, links und rechts daneben wieder heller, daneben wieder dunkler, usw. bis zum Rand.

Hat das was mit Precission Dimming zu tun?

Lustigerweise ist dieser Effekt bei Pro7 HD Film "Jumper" quasi fast gar nicht zu erkennen gewesen.
burkm
Inventar
#3128 erstellt: 21. Dez 2010, 12:39
"Precision Dimming" kann, da einzig Edge LEDs vorhanden, nur komplette Bereiche in der LED Helligkeit steuern. Für das von Dir geschilderte Phänomen müsste Local Dimming vorhanden sein, was so nicht ist.
speedworkx
Stammgast
#3129 erstellt: 21. Dez 2010, 13:00
So, da ich ein Fan von VISUALISIEREN bin hier mal eine schematische Darstellung was ich damit meine.

Es scheint eine unterschiedliche Ausleuchtung zu geben. Warnehmen kann man das bei Schwenks über homogene Flächen, zum Beispiel schnek über den Himmel/Horizont.

Gruss

Schematische Darstellung Ausleuchtung Panel 8790


[Beitrag von speedworkx am 21. Dez 2010, 13:03 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#3130 erstellt: 21. Dez 2010, 13:35
Vertical Banding! Ein Problem was vornehmlich bei Grün und Blau auffällt, also z.B. Fußballrasen oder Himmel bzw. großen homogenen Flächen. Kann am Panel liegen und ist wohl ein generelles Problem mit dem die Hersteller zu kämpfen haben. Allerdings gibt es auch Stimmen, die zumindest einen Teil auf die Signalqualität schieben. Ich würde das sogar bestätigen, da ich mir persönlich das eher im TV Betrieb auffällt, bei Zuspielung von BD jedoch nicht.
darkvader_de
Inventar
#3131 erstellt: 21. Dez 2010, 14:19
Hab letztens Hurtlocker auf BR geschaut, da ist es ab und an auch aufgefallen, allerdings tatsächlich nicht so wild wie beim Fußball, da ist es am extremsten.
TheCritter
Inventar
#3132 erstellt: 21. Dez 2010, 20:06
Probiere das nächste mal das Smart LED oder wie das heist auszuschalten. Dies steuern das Precission Dimming.
darkvader_de
Inventar
#3133 erstellt: 21. Dez 2010, 20:22
Ich werde sicherlich nicht ein kleines Manko gegen ein großes eintauschen :-)
AxelT
Inventar
#3134 erstellt: 21. Dez 2010, 22:41

Hallo,

ich hätte eine Frage in die Runde weil mir etwas aufgefallen ist (nicht störend).

Gestern bei Kabel 1HD (über internen SAT Tuner) habe ich bei "Jagd auf Roter Oktober" in den hellen Sequenzen, speziell die Überwasserszenen gegen den Himmel bemerkt, dass das gesamte Bild scheinbar in vertikalen Segmenten aufgebaut ist (von oben nach unten ca. 8cm breit), ich konnte minimale Helligkeitsunterschiede feststellen. Und zwar als regelmäßiges Muster. Der Streifen über dem Samsung Logo ist minimal dunkler, links und rechts daneben wieder heller, daneben wieder dunkler, usw. bis zum Rand.

Hat das was mit Precission Dimming zu tun?

Lustigerweise ist dieser Effekt bei Pro7 HD Film "Jumper" quasi fast gar nicht zu erkennen gewesen.


Ist mir noch nie aufgefallen...ich hab zwar den 55er, aber das dürfte es ja nicht sein. Werde mal drauf achten.
satfanman
Inventar
#3135 erstellt: 21. Dez 2010, 23:48
speedworkx schrieb:

Es scheint eine unterschiedliche Ausleuchtung zu geben. Warnehmen kann man das bei Schwenks über homogene Flächen, zum Beispiel schnek über den Himmel/Horizont.


genau das ist es was mich an meinen Samsung beim Fußball extrem stört!

satfanman


[Beitrag von satfanman am 21. Dez 2010, 23:49 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#3136 erstellt: 22. Dez 2010, 10:14
Tröstet Euch, das haben andere TVs auch. Das Problem ist wohl, dass es bis jetzt fast unmöglich ist, die einzelnen vertikalen LCD Zellen im Panel mit exakt der selben Spannung zu versorgen, ein winziger Unterschied reicht da wohl schon aus und es entsteht eben dieser für das Auge wahrnehmbare farbliche Unterschied.

Ich bin echt mal gespannt, irgendwann wird OLED in breiter Masse kommen, wie es sich dann da verhält?
satfanman
Inventar
#3141 erstellt: 22. Dez 2010, 12:18
CooperCologne schrieb:


Tröstet Euch, das haben andere TVs auch. Das Problem ist wohl, dass es bis jetzt fast unmöglich ist, die einzelnen vertikalen LCD Zellen im Panel mit exakt der selben Spannung zu versorgen, ein winziger Unterschied reicht da wohl schon aus und es entsteht eben dieser für das Auge wahrnehmbare farbliche Unterschied.


komisch nur das auf meinen PTAE LCD Beamer von Panasonic solche Streifen auf 2meter Bildbreite nicht auftauchen selbst beim Fußball nicht.

satfanman
AxelT
Inventar
#3142 erstellt: 22. Dez 2010, 13:22
Meiner hat es nicht...scheint Serienstreuung zu sein..
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#3145 erstellt: 22. Dez 2010, 16:51

speedworkx schrieb:
So, da ich ein Fan von VISUALISIEREN bin hier mal eine schematische Darstellung was ich damit meine.

Es scheint eine unterschiedliche Ausleuchtung zu geben. Warnehmen kann man das bei Schwenks über homogene Flächen, zum Beispiel schnek über den Himmel/Horizont.

Gruss

Schematische Darstellung Ausleuchtung Panel 8790



hab das auch schon länger beobachtet und wusste auch nicht, wie man das beschreiben soll. danke @speedworkx, das du das thema angesprochen hast.
kann man das evtl durch nen paneltausch beheben oder liegt das am "edge-led"? bzw macht samsung deswegen ein paneltausch?
darkvader_de
Inventar
#3146 erstellt: 22. Dez 2010, 17:03
Schalte doch mal testweise PD aus - ich vermute ja eher das das daran liegt und dann hilft auch kein Paneltausch.
TheCritter
Inventar
#3147 erstellt: 22. Dez 2010, 17:23
Hatte ich ihm auch schon geschrieben. Will er aber nicht.
speedworkx
Stammgast
#3153 erstellt: 23. Dez 2010, 11:03

TheCritter schrieb:
Hatte ich ihm auch schon geschrieben. Will er aber nicht.

Hi, wer will was nicht?
TheCritter
Inventar
#3154 erstellt: 23. Dez 2010, 11:35

speedworkx schrieb:

TheCritter schrieb:
Hatte ich ihm auch schon geschrieben. Will er aber nicht.

Hi, wer will was nicht?

Na das Precission Dimming auszuschalten und mal zu testen ob die Streifen immer noch auftreten.

Zu den Fabs, auch wenn mit den "alten" Fabs noch gute Gewinne gemacht werden können, so wären die echt blöd wenn die nicht mit einer neuen OLED Fab noch viele höhere Gewinne erzielen könnten weil sie die ersten wären die das herstellen würden.
Wie gesagt, ich denke einfach die Technologie ist noch nicht ausgereift genug um großflächige Panel herstellen zu können die keine Pixelfehler aufweisen und nicht oder kaum altern.
hgdo
Moderator
#3161 erstellt: 23. Dez 2010, 14:44
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Samsung und OLED?"
Moses63
Ist häufiger hier
#3162 erstellt: 23. Dez 2010, 19:39
Hallo,

der Samsung UE46C8790 hat einen optischen digitalen Audioausgang. In der Anleitung wird auf das Audio-System 5.1 mehrmals hingewiesen.
Die Soundbar verfügt über einen optischen Eingang (Kabel wird mitgeliefert).Kann man jetzt den optischen Ausgang des Samsung (mit 5.1 erklärt)
auch für die Soundbar, die ja nur 2.1 hat, nutzen. Anders ausgedrückt: Ist am optischen 5.1 Ausgang ein 2.1. System anschließbar, also quasi inklusive.
(Der normale digitale Ausgang am Samsung ist leider schon besetzt.)
Ich kann es leider noch nicht probieren, weil der Kauf einer Soundbar Samsung HW-C450 noch bevorsteht.

Dank schon mal für Eure Hilfe und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Moses
snowman4
Hat sich gelöscht
#3163 erstellt: 23. Dez 2010, 21:41
Klar kann man den benutzen.
brandar
Schaut ab und zu mal vorbei
#3164 erstellt: 24. Dez 2010, 01:34
(Der normale digitale Ausgang am Samsung ist ...nicht digital. Den hast du eben nur bei dem optischen und HDMI.


[Beitrag von brandar am 24. Dez 2010, 01:35 bearbeitet]
crimefight
Ist häufiger hier
#3165 erstellt: 24. Dez 2010, 06:45
Ich hab mla ne Frage zur timeraufnahmen über S2

- Schaltet sich der Fernseher bei Start der Aufnahme ein?
- kann man sonst uirgendwie den Bildschirm ausgeschaltet lassen?

liab hat zwar etwas im Forum beschrieben, glaub aber, es war der Kabelreciver
Xovomir
Stammgast
#3166 erstellt: 24. Dez 2010, 09:25
Der Bildschirm bleibt aus. Von der Aufnahme bekommst Du nichts mit.
kenwood77
Ist häufiger hier
#3167 erstellt: 24. Dez 2010, 11:51
Für alle, die in den nächsten Tage den TV kaufen wollen:
Samsung
3D Komplettpaket LED-TV UE46C8790 + BD-C 5900 + 2x 3D Brillen + 3D Blu-ray "3D Triple Feature" für 2.099,-- bei Euronics.
nullhttp://www.euronics.de/produkt/ab-42Zoll-107-cm/Samsung-3D-Komplettpaket-LED-TV-UE46C8790-BD-C-5900-2x-3D-Brillen-3D-Blu-ray-Zoll3D-Triple-FeatureZoll
Matthi007
Gesperrt
#3168 erstellt: 24. Dez 2010, 11:56
Ein wirklich guter Preis
snowman4
Hat sich gelöscht
#3169 erstellt: 24. Dez 2010, 12:49

brandar schrieb:
(Der normale digitale Ausgang am Samsung ist ...nicht digital. Den hast du eben nur bei dem optischen und HDMI.


Hm, du hast aber deinen Satz nicht nochmals durchgelesen oder?
Matthi007
Gesperrt
#3170 erstellt: 24. Dez 2010, 20:07
FROHE WEIHNACHTEN !!!
speedworkx
Stammgast
#3171 erstellt: 25. Dez 2010, 20:59
Frohe Weihnachten.

So mal ein Vergleichs-Erfahrungsbericht. Wir haben ja im Wohnzimmer den 8790. Jetzt habe ich für die Wohltätigkeit einen 3stelligen Betrag gespendet und in der Tombola einen

LG 42LE8500 FULL LED gewonnen, da den kein anderer haben wollte hängt er jetzt im Schlafzimmer.

Er ist ja quasi ein LE 9500 ohne 3d, daher technisch mit dem 8790 auf der Vergleichsebene (wenn der LE9500 das gegenstück zum Samsung sein sollte)

So, man bin ich froh nicht den LE9500 gekauft zu haben, für meinen Auktionspreis für das ich den LE8500 geschossen habe ist das Gerät ja in Ordnung, aber wenn ich jetzt 2000 euro für den LE9500 ausgegeben hätte... mann mann mann.

Warum?

Banding: Schlimmer Schlimmer Schlimmer als beim 8790! Schwarzwert? Also ich weiß nicht warum die FULL-LED haben wenn das Panel nicht schwarz sondern dunklebraun ist!!!???
Ganz einfach zu sehen, bildschirm aus, Rahmen schwarz, panel dunkelbraun (okay fast schwarz, aber doch braun). Klar das die Balken bei Kinoformat auch einen braunstich haben.

Mensch, da kann ich glaube ich mit meinen paar Flashlights und das bischen clouding leben!

Also, ich gebe zu das hat mir erst mal die Augen geöffnet. Wäre es nicht für einen guten Zweck gewesen hätte ich den LG direkt zurückgeschickt.

Bin ich froh den 8790 zu haben, und nächstes Jahr kaufe ich bestimmt auch den Nachfolger im Winter, dann komnt der 8790 ins Schlafzimmer und der LG kommt ins KINDERZIMMER, da kann wenigstens keiner das Panel kaputt machen, da ist eine Glasscheibe drauf.

Ach ja wegen der Glasscheibe wiegt das Ding auch 25 Kilo ! Kein Spass... 25 kilogrammbei 42 zoll...

Ha Ha Ha frohe Weihnachten

Was allerdings toll aussieht ist Phineas & Phebb auf Super RTL... ha ha ha!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.993