Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Warum Samsung LE46C750?

+A -A
Autor
Beitrag
Fischphone
Ist häufiger hier
#1905 erstellt: 02. Feb 2011, 13:17
Vielen Dank für eure Hilfe!

Eine letzte Frage bleibt mir noch übrig

Und zwar bietet der Samsung ja mehrere 3D Modi...habe da was von Side By Side usw. gelesen...

Doch welcher dieser Modi liefert das beste 3D Erlebniss?
Chemical_Boy
Inventar
#1906 erstellt: 02. Feb 2011, 13:34
Relativ einfach:

Es gibt das Side-by-Side und das Top-and-Bottom
Verfahren, beide sind eigentlich für die 3D TV Übertragung
ausgelegt. Beide Verfahren haben den Nachteil, dass die volle
vertikale oder horizontale Auflösung damit nicht mehr möglich
ist. Auch Einige PS3 Spiele nutzen auch dieses Side-by-Side
Verfahren, z.B. COD - Black Ops.

Vorteil: Läuft mit HDMI 1.3
Nachteil: Keine volle Auflösung


Dann gibt es da noch das Frame-Packing Verfahren,
das bei 3D BD`s und auch für PS3 3D Spiele genutzt wird. Das
ist auch ein Top-and-Bottom Verfahren, wo das Bild auch
untereinander für jedes Auge dargestellt wird, dabei jedoch
die volle HD-Auflösung 1.080p doppelt zum Einsatz kommt.

Vorteil: Volle Auflösung
Nachteil: Erfordert HDMI 1.4


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Feb 2011, 13:47 bearbeitet]
blutoniumboy
Stammgast
#1907 erstellt: 02. Feb 2011, 13:41

kaptainiglo schrieb:

copkiller18 schrieb:

blutoniumboy schrieb:

kaptainiglo schrieb:
Hallo Sami-Freunde,
ich habe mir vor kurzer Zeit auch den Sami LE46C750 gegönnt.
Eine Sache lässt mir aber keine Ruhe.
Was braucht eure Kiste denn im Standby an Strom ?
Lt. Herstellerangaben soll er weniger als 0,1 Watt im Ruhezustand benötigen.
Ich denke, damit ist doch Standby gemeint, oder ?
Meinen hab ich mal an ein Strommessgerät gehängt.
Er brauch sagenhafte 15 Watt im Standby..
Ich nutze den internen Receiver des Fernsehers (Kabel), habe ein Alphacrypt Light
und eine Kabel Deutschland Karte.
Quick Start für schnelleres starten/hochfahren habe ich schon abgeschalten.
PVR ist auch nicht für irgendwelche Aufnahmen vorprogrammiert.
Habe keine Ahnung, was ich noch ausschalten sollte.
Im Handbuch hab ich auch nix entsprechendes gefunden.
Und immer Netzstecker ziehen iss ja auch nicht Sinn der Sache..
Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.
Bin für alle Tipps dankbar.


Was hast du denn für Messgerät verwendet?? Direkt ein Watt-Messgerät?? Oder hast du den Strom gemessen.

Wenn du nur so ein 0815 Messgerät verwendest kann es ein, dass es im unterem Messbereich falsch misst.


Genau so ist es! Die "älteren" Messgeräte können geringe Leistungen nicht zuverlässig messen, d.h. insbesondere keine Standby-Leistungen. Habe mit meinem Gerät (das explizit für Standby-Messungen geeignet ist) gerade nochmal gemessen und kann Dich beruhigen, im Standby liegt der Verbrauch zwischen 0,1 und 0,2 Watt :-) Also alles im grünen Bereich!


Es ist so ein 10,- Euro Strommessgerät von Conrad.
Also so eines, das man in die Steckdose steckt und dann ins Messgerät den Stecker des Fernsehers.
Komischerweise zeigt es aber z.B. beim Ladegerät meiner elektrischen Zahnbürste richtigerweise 4 Watt an.


Brauchst dir kein neues besorgen!

Steck dein Teil in die Dose und dahinter eine Steckerleiste. Anschließend nimmst du eine Lampe (z.B.) 60W und merkst dir den wert den das Messgerät anzeigt. Dann nimmst den Fernseher und hängst in auch an die Steckerleiste und liest den wert noch mal ab. Die Differenz der beiden Werte ist dein Stand-By- Verbrauch.
Auch wenn die Bürste gerade nicht geladen wird. Das stimmt dann mit den Herstellerangaben überein.
Ist aber natürlich kein richtiges Standby.
Also ihr meint, dass es am Messgerät liegt ?
Dann muss ich mir mal ein anderes organisieren und nochmal messen..
bierchen2
Stammgast
#1908 erstellt: 02. Feb 2011, 14:06
Chemical_Boy: Kleiner Zusatz. Mit der Ausnahme PS3. Die nutzt Frame-Packing via HDMI 1.3 kann dafür aber keine hochauflösenden Tonformate sondern >>nur<< normales dolby digital und dts.
tash0r
Stammgast
#1909 erstellt: 02. Feb 2011, 14:09

Fischphone schrieb:
Vielen Dank für eure Hilfe!

Eine letzte Frage bleibt mir noch übrig

Und zwar bietet der Samsung ja mehrere 3D Modi...habe da was von Side By Side usw. gelesen...

Doch welcher dieser Modi liefert das beste 3D Erlebniss?

Puh, da würde ich Google bemühen. Evtl. hängt das auch vom persönlichen empfinden ab. Zudem meine ich in einem Youtube Video gesehen zu haben, das der TV derzeit nur 3 Modi unterstützt und die anderen ausgegraut sind. Ergo hast du mit der aktuellen Firmware eh nicht alle zu Auswahl. Wüsste auch nichtmal wie das bei den anderen Herstellern genau ausschaut.

MfG


[Beitrag von tash0r am 02. Feb 2011, 14:16 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#1910 erstellt: 02. Feb 2011, 14:15

bierchen2 schrieb:
Mit der Ausnahme PS3. Die nutzt Frame-Packing via HDMI 1.3 kann dafür aber keine hochauflösenden Tonformate sondern >>nur<< normales dolby digital und dts.


Jo, da hast du natürlich recht! Nobody is perfect



tash0r schrieb:
... das der TV derzeit nur 3 Modi unterstützt und die anderen ausgegraut sind. Ergo hast du mit der aktuellen Firmware eh nicht alle zu Auswahl.


Das ist so nicht ganz richtig! Die anderen 3D Modi sind
durchaus anwählbar, allerdings nur wenn man als Quelle
den PC gewählt hat.


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Feb 2011, 14:16 bearbeitet]
tash0r
Stammgast
#1911 erstellt: 02. Feb 2011, 14:18

Chemical_Boy schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig! Die anderen 3D Modi sind
durchaus anwählbar, allerdings nur wenn man als Quelle
den PC gewählt hat.

Hast du auf die schnelle auch eine Erklärung dafür, warum diese nur via PC möglich sind? Mir ist nichts bekannt das es bei den Modi's bzgl. der TV's Beschränkungen gibt.
Chemical_Boy
Inventar
#1912 erstellt: 02. Feb 2011, 14:21
Weil diese 3D Modi nur von bestimmten GraKa`s unterstützt
werden, wie z.B. ATI bzw. jetzt AMD, irgendwo in den weiten
dieses Forums gab es da mal einen Thread zu.

Edit: Hier mal das YouTube Video dazu: Klick!


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Feb 2011, 14:29 bearbeitet]
tash0r
Stammgast
#1913 erstellt: 02. Feb 2011, 14:34
@Chemical Boy

Danke erstmal!
Andorni
Ist häufiger hier
#1914 erstellt: 02. Feb 2011, 19:50
Hi,
hab jetzt auch den LE46C750.
Mein Problem ist jetzt, dass die Fernbedienung von meinem Sat-Receiver Kathrein UFS 733sw nicht funktioniert, sobald der Samsung an ist. Wenn der Samsung ausgeschaltet ist, kann ich den Sat-Receiver ganz normal mit der Ferbedienung bedienen.
An was könnte das liegen und wie löse ich das Problem?

Edit: Es geht jetzt komischerweise. Keine Ahnung an was es lag.


[Beitrag von Andorni am 02. Feb 2011, 21:48 bearbeitet]
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1915 erstellt: 03. Feb 2011, 00:48

copkiller18 schrieb:
Hallo Leute,

wollte mich auch nochmal im Thread melden und hätte noch zwei (leider mehr oder weniger OT)-Fragen:

@ DieTwelf: Wann hat die Spedition Deinen Fernseher eigentlich abgeholt? Ich habe nämlich einen von amazon Warehouse Deals gekauft und am WE bekommen, der hat wie Dein alter 2 Pixelfehler :-) Macht mir aber nichts aus. Vielleicht habe ich ja Deinen bekommen ;-)

@ tash0r: Du hast vor ein paar Seiten mal das "UnDead Pixel" Programm empfohlen. Ein wenig nach schwarzer Magie klingt das ja schon Habe es auch ausprobiert, hat aber nichts genutzt (lief glaube ich so 4-5 Stunden). Hast Du persönlich damit schon mal Erfolg gehabt?


Wieso OT? Du bist hier genau richtig

Mein Fernseher wurde genau heute Mittag um 16Uhr Nähe Mainz abgeholt Du kannst also unmöglich meinen haben.
Ich hatte aber einen blauen Pixel in der Bildmitte, der sehr intensiv geleuchtet hat. Der war wirklich störend.

Gut, dass es dich nicht stört!
Wäre sehr lustig gewesen, wenn du meinen bekommen hättest. Habe ihn absolut vorbildlich zurückgesandt!

Zu dem Programm schreibe ich gleich etwas.
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1916 erstellt: 03. Feb 2011, 01:00

tash0r schrieb:

copkiller18 schrieb:
Hallo Leute,

@ tash0r: Du hast vor ein paar Seiten mal das "UnDead Pixel" Programm empfohlen. Ein wenig nach schwarzer Magie klingt das ja schon Habe es auch ausprobiert, hat aber nichts genutzt (lief glaube ich so 4-5 Stunden). Hast Du persönlich damit schon mal Erfolg gehabt?

Klar, geht aber halt nicht immer. Manchmal erst nach einigen Stunden und manchmal garnicht. MfG



Zum Programm: Habe dieses und auch einige andere auch mehrere Stunden getestet. Bei mir hatte es ja leider auch nicht funktioniert.

Ich glaube auch, dass diese Programme und vor allem auch die Pixelmassage per Hand deutlich wirkungsvoller bei den "weichen" TFT-Displays sind. Denn dort kann man die Pixel wesentlich einfacher "lockern".
Fischphone
Ist häufiger hier
#1917 erstellt: 03. Feb 2011, 13:39
Hallo Leute,
heute kam mein Samsung LE46C750 3D TV an!

Daher hier mal nen kurzes Zwischenfazit nach cirka 2 Stunden ausprobieren:

1. Zunächst bin ich sehr positiv überrascht - bei meinem Händler wo ich den Fernseher bestellt habe stand ausdrücklich dabei, dass KEINE 3D Brille dabei ist! Als ich den Fernseher heute ausgepackt habe, war ich erstmal sehr überrascht - es lag nämlich eine 3D Brille drin!!! Super geil!

2. Optisch und von der Verarbeitung mach der Fernseher einen klasse Eindruck! Die Standfuss Montage klappte auf Anhieb! Sehr edel, ich bin zufrieden!

Nachdem das Gerät also aufgestellt war, direkt Sendersuchlauf usw. - hat alles direkt geklappt, wunderbar!

Nun zu den interessanten Sachen:

Habe direkt mal sämtliche 3D Filme ausprobiert die ich mir im Vorfeld schon besorgt habe. Ich habe die Filme natürlich alle noch nicht ganz gesehen, sondern nur in jeden kurz reingezappt!

1. Grand Canyon 3D
Wow!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur WOW!!! War der erste Film den ich ausprobiert habe und er hat mich direkt umgehauen! Am Anfang des Films kommen so Wassertropfen auf einen zu - immer wieder und immer mehr...Alter Schwede!!! Die haben vor meinen Augen geschwebt - zum anfassen nah! Die Qualität war auch absolut astrein! Gestochen scharf, satte Farben und ein 3D Effekt...hammer geil!

2. Kampf der Titanen 3D
Habe nur sehr kurz in diesen Film reingeschaut, war aber doch sehr angetan davon! Wie bekannt ist, wurde dieser Film ja nicht in 3D gedreht sondern später erst nachbearbeitet - daher ist der 3D Effekt hier auch nicht so berrauschend wie bei Grand Canyon! Nun - aber das liegt ganz klar am Film und nicht am TV! Macht aber auf jeden Fall Spaß zu gucken!

3. Die Legende der Wächter 3D
Auch hier habe ich nur kurz reingeschaut - aber das hat auch voll und ganz gerreicht: Traumhafte Bilder! Generell finde ich das 3D bei Animationsfilmen ja immer besonders gut und hier ist es nicht anders! Federn kommen ins Wohnzimmer geflogen und ich habe eine super Tiefe nach Hinten!


Alles in allem bin ich von dem 3D Effekt total fasziniert!
Ich habe davor schon 4 Filme in 4 verschiedenen 3D Kinos gesehen und kann eindeutig sagen das der Fernseher dem Kino in nichts nachsteht! Ganz im Gegenteil: Ich finde den 3D Effekt des Fernsehers viel besser als im Kino! Alles ist viel schärfer, nicht so dunkel und die Farben sind satter als im Kino! Außerdem habe ich hier zuhause die beste Position direkt vor dem Fernseher und einen geringen Abstand! Hammer!

Als nächstes werde ich dann mal meine PS3 und Xbox 360 testen - außerdem liegt hier auch noch Avatar 3D rum...

An den Einstellungen werde ich auch noch bissel rumspielen - mal schauen was sich da noch alles rausholen lässt!

Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Ich hätte nie im Leben gedacht das ich für unter 1000 Euro so ein geiles Gerät bekomme das absolut auf dem neusten Stand der Technik ist!

Negativ: Zum Glück kein einziger Pixelfehler - dafür aber Clouding! In der linken Ecke des Fernsehers habe ich oben links und unten links 2 dicke Wölkchen sitzen! Nun ja...mal abwarten, bisher stören sie mich nicht so und vielleicht gehen die ja auch noch weg wenn der Fernseher ein paar Betriebsstunden gelaufen ist!


So und nun kauft euch das Ding falls ihr es noch nicht gemacht habt! Das ist so ein geiles Produkt für wenig Geld - das muss ich wirklich loben!
Fischphone
Ist häufiger hier
#1918 erstellt: 03. Feb 2011, 14:32
Update:

Ich habe nun mal 20-30 min in die Avatar 3D Blu-ray reingeschaut!

Ich bin fassungslos! Muss wohl direkt nen Termin beim Arzt ausmachen...

Mein Problem: Mir hängt die Kinnlade zu tief runter, kann nicht mehr sprechen!
J@y
Schaut ab und zu mal vorbei
#1919 erstellt: 03. Feb 2011, 16:19
@Fischphone

Hast Du den Samsung im Geschäft oder online unter 1000 Eur bekommen?
Fischphone
Ist häufiger hier
#1920 erstellt: 03. Feb 2011, 16:35
Ich hab ihn online bestellt!
Wohne allerdings auch in der Schweiz und nicht in Deutscheland!

Hat genau 1000 CHF gekostet - also umgerechnet cirka 769 Euro!

(Wie gesagt war meiner aber auch ein Ausstellungstück - das jedoch nie gelaufen ist sondern nur dekorativ an der Wand hing)

In Flatsch-Neu kostet der bei uns 1158 CHF ! Das entspricht: 891 Euro!

Totales Schnäppchen und einfach ne Hammer Qualität!
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1921 erstellt: 03. Feb 2011, 19:42

mercutio99 schrieb:

DieTwelf schrieb:


Dein System ist auch sehr interessant. Kostet mit Versand ungefähr so viel wie das Farbige System von Ikea. Aber dieses hier scheint etwas mehr Funktionen zu haben. Es sind dafür halt nur 2 Streifen.


Die 2 Streifen reichen m. E. vollkommen für eine schöne Beleuchtung, ist bei den Ambilights von Philips glaub auch nicht anders. Es liegt eine FB dabei, 7 Farben können gespeichert werden, mehrere Helligkeitsstufen gewählt werden oder man kann alle Farben in verschiedenen Geschwindigkeiten durchlaufen lassen. Die FB-Funktionen lassen sich wohl auch auf eine Harmony-FB legen...


DieTwelf schrieb:



Ein Bild wäre klasse!



LE46C750_Backlight 001


DieTwelf schrieb:


Du meinst, du hast sie oben und unten in der Horizonatelen an den Plastikrahmen geklebt? Sieht das dann nicht merkwürdig aus, wenn man das Band sozusagen "durchsieht" ?



LE46C750_Backlight 002

Also die Leiste klebt nicht auf dem Plastikrand sondern auf der Metallrückseite direkt auf den Gehäuseschrauben, da sieht man also nix durch, nur wenn man ganz schräg auf das Gerät kuckt...


DieTwelf schrieb:


Hinsichtlich 3D kann ich mir das vorstellen. Erzeugt das dann diesen Flimmereffekt, wenn man auf die Leuchten sieht? Ich zB sehe die ANzeige meiner Decoderstation auch immer flimmernd. So lange man nicht draufstarrt, ist dies aber kein Problem.



Also bei aufgesetzter Shutterbrille ist das mehr als ein Flimmern, es schaut so aus als ob die Leisten ein und aus gehen... Wenn man die jeweiligen "Grundfarben" einstellt, blinkt allerdings nichts mehr...


DieTwelf schrieb:



Wie lange hast du das System nun, und kannst du etwas zur Wertigkeit sagen?


Mit der Wertigkeit des Systems bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht!



TOP!

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und die klasse Bilder. Ich denke du hast hier den ein oder anderen auf den Geschmack gebracht

Ich denke, ich werde mir dieses System auch zulegen.
Ein paar Wochen warte ich aber noch.

So in die Richtung hatte ich mir das vorgestellt. Dein Bild mit TV in Frontansicht ist genial. Sehr schöne warme Farbgebung.

Bei dem Ikea System sind es halt 4 Leisten. Kann allerdings jetzt nicht genau sagen, ob die kürzer sind.

Wobei ich mir eine Leist unten am Standfuss nur schwer vorstellen kann. Und oben in der Horizontalen wird es bei seitlichen Leisten wohl auch zu intensiv.

Die Fernbedienung braucht wahrscheinlich keien Blickkontakt zum Empfänger?
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1922 erstellt: 03. Feb 2011, 19:48
Für alle Mitinteressenten:

Revoltec Backlight SMD 24"

Hier gibt es das Revoltec Backlight SMD 24" noch etwas günstiger. Inkl Versand für 54€

-------------------------------------

EDIT:

Amazon

Bei Amazon habe ich dieses hier gefunden, ohne VSK und etwas günstiger. Dafür mit Lieferzeit, soweit nicht weiter schlimm.

In der Artikelbezeichnung steht aber etwas von Zubehör Set, und nicht Komplett Set. Nach Rücksprache mit der Hotline sind die Angaben auf der Homepage etwas widersprüchlich, da im Datenblatt wohl das Komplett Set angegeben wird.

Ich werde mein Glück wohl einfach mal versuchen. Falls es doch nur das Erweiterungsset sein sollte, geht es einfach wieder zurück.


[Beitrag von DieTwelf am 03. Feb 2011, 21:36 bearbeitet]
Weiki77
Ist häufiger hier
#1923 erstellt: 03. Feb 2011, 22:09
Hallo,

mein 46C750 klackt immer in regelmässigen Abständen- vorallem wenn man umschaltet- hört sich an wie ein Relais oder so in der Art- hat das sonst auch noch jemand?

Gruss
mercutio99
Ist häufiger hier
#1924 erstellt: 03. Feb 2011, 22:16

DieTwelf schrieb:
Für alle Mitinteressenten:

Revoltec Backlight SMD 24"

Hier gibt es das Revoltec Backlight SMD 24" noch etwas günstiger. Inkl Versand für 54€

-------------------------------------

EDIT:

Amazon

Bei Amazon habe ich dieses hier gefunden, ohne VSK und etwas günstiger. Dafür mit Lieferzeit, soweit nicht weiter schlimm.

In der Artikelbezeichnung steht aber etwas von Zubehör Set, und nicht Komplett Set. Nach Rücksprache mit der Hotline sind die Angaben auf der Homepage etwas widersprüchlich, da im Datenblatt wohl das Komplett Set angegeben wird.

Ich werde mein Glück wohl einfach mal versuchen. Falls es doch nur das Erweiterungsset sein sollte, geht es einfach wieder zurück.



Das bei Amazon ist nur ein Erweiterungsset, hier fehlt das Netzteil, das Steuergerät und die Fernbedienung... Mit dem alleine fängst Du gar nix an...
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1925 erstellt: 03. Feb 2011, 22:24

mercutio99 schrieb:

DieTwelf schrieb:
Für alle Mitinteressenten:

Revoltec Backlight SMD 24"

Hier gibt es das Revoltec Backlight SMD 24" noch etwas günstiger. Inkl Versand für 54€

-------------------------------------

EDIT:

Amazon

Bei Amazon habe ich dieses hier gefunden, ohne VSK und etwas günstiger. Dafür mit Lieferzeit, soweit nicht weiter schlimm.

In der Artikelbezeichnung steht aber etwas von Zubehör Set, und nicht Komplett Set. Nach Rücksprache mit der Hotline sind die Angaben auf der Homepage etwas widersprüchlich, da im Datenblatt wohl das Komplett Set angegeben wird.

Ich werde mein Glück wohl einfach mal versuchen. Falls es doch nur das Erweiterungsset sein sollte, geht es einfach wieder zurück.



Das bei Amazon ist nur ein Erweiterungsset, hier fehlt das Netzteil, das Steuergerät und die Fernbedienung... Mit dem alleine fängst Du gar nix an...


Nur mal langsam!

Wie ich bereits schrieb, habe ich den Kundenservice angerufen. Denn der hohe Preis spricht eher für das Komplettset. Auch konnte der Mitarbeiter im Datenblatt die FB aufgeführt sehen.
Ein Bild zum Komplettset ist auch dabei.

Ausserdem kann ich das Set ja wieder zurücksenden. Bei Idealo findet man unter der Nummer RM106 auch das Komplettset!

@Weiki77
Mein TV klackt nicht, habe es gerade getestet. Bin vom analogen Tuner zum digitalen gesprungen.
Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass meiner auch mal geklackt hat. Vielleicht war es das alte Gerät.

Klackt es bei dir jedesmal?
Weiki77
Ist häufiger hier
#1926 erstellt: 03. Feb 2011, 22:49
DieTelf: ich schaue über nen Technisat S1 und da klackt es vorallem beim wechseln von ARD/ZDF HD auf andere Sender....
Gute Bildeinstellungen habe ich auch noch nicht gefunden bis jetzt.
Habe gerade noch nen Sony 46EX715 da und da klackt nichts- nu der hat halt lauter weise Flecken im Display :-(
Der_Captain
Ist häufiger hier
#1927 erstellt: 04. Feb 2011, 09:46
Bei manchen Angeboten steht EU hinter der Bezeichnung. Also C750EU. Jemand eine Ahnung was das bedeutet?
mercutio99
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 05. Feb 2011, 12:29

DieTwelf schrieb:

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und die klasse Bilder. Ich denke du hast hier den ein oder anderen auf den Geschmack gebracht

Ich denke, ich werde mir dieses System auch zulegen.
Ein paar Wochen warte ich aber noch.

So in die Richtung hatte ich mir das vorgestellt. Dein Bild mit TV in Frontansicht ist genial. Sehr schöne warme Farbgebung.



Gerne! Das System hat auch den Vorteil, das evtl. vorhandene Flashlights kaum noch wahrnehmbar sind und es ist sehr angenehm für die Augen bei dunklem Raum...



DieTwelf schrieb:


Die Fernbedienung braucht wahrscheinlich keien Blickkontakt zum Empfänger?


Sorry, hab Deine Frage überlesen...

Habs grad ausprobiert, da es über IR geht, ist Sichtkontakt notwendig... Mein Empfänger ist direkt unter dem Standfuß des TVs, ist auf dem Bild aber kaum zu erkennen...


DieTwelf schrieb:


Nur mal langsam!

Wie ich bereits schrieb, habe ich den Kundenservice angerufen. Denn der hohe Preis spricht eher für das Komplettset. Auch konnte der Mitarbeiter im Datenblatt die FB aufgeführt sehen.
Ein Bild zum Komplettset ist auch dabei.

Ausserdem kann ich das Set ja wieder zurücksenden. Bei Idealo findet man unter der Nummer RM106 auch das Komplettset!




Ich bin mir wirklich sicher, dass es sich hier nur um das Erweitungsset handelt, zumindest auf dem Bild sind nur die 2 LED-Leisten und die 4 dazugehörenden Sockel...

Wobei Du schon recht hast, zurückschicken geht immer...


[Beitrag von mercutio99 am 05. Feb 2011, 12:38 bearbeitet]
tash0r
Stammgast
#1929 erstellt: 05. Feb 2011, 21:23

mercutio99 schrieb:
Gerne! Das System hat auch den Vorteil, das evtl. vorhandene Flashlights kaum noch wahrnehmbar sind und es ist sehr angenehm für die Augen bei dunklem Raum...

Wobei das nicht die Lösung für Herstellungsprobleme sein darf. Bei minimalen Clouding bzw. sehr geringen Flashlights kann man ja evtl. noch mit leben, aber was man bei Einigen manchmal sieht, ist schon erschreckend. Wenn sich dann noch die Hersteller einig zu sein scheinen, das Es normal wäre, kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln. Ich persönlich schaue nie mit Beleuchtung und würde mir solch eine Konstruktion defintiv nie zulegen. Aber das bleibt Geschmackssache.

MfG
mercutio99
Ist häufiger hier
#1930 erstellt: 06. Feb 2011, 10:52

tash0r schrieb:

mercutio99 schrieb:
Gerne! Das System hat auch den Vorteil, das evtl. vorhandene Flashlights kaum noch wahrnehmbar sind und es ist sehr angenehm für die Augen bei dunklem Raum...

Wobei das nicht die Lösung für Herstellungsprobleme sein darf. Bei minimalen Clouding bzw. sehr geringen Flashlights kann man ja evtl. noch mit leben, aber was man bei Einigen manchmal sieht, ist schon erschreckend. Wenn sich dann noch die Hersteller einig zu sein scheinen, das Es normal wäre, kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln. Ich persönlich schaue nie mit Beleuchtung und würde mir solch eine Konstruktion defintiv nie zulegen. Aber das bleibt Geschmackssache.

MfG


Bei mir sind die Flashlights minimal und mit den Leisten ist dieser Effekt kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar.

Hätte ich jezt größere Probleme damit, würde ich mich schon am Samsung wenden, aber wenn man so liest, dass da die Austauschgeräte teilweise noch schlimmer sind, lass ich das einfach...

Ob Hintergrundbeleuchtung oder nicht, ist wie Du sagst, grundsätzlich Geschmakssache...
Fischphone
Ist häufiger hier
#1931 erstellt: 06. Feb 2011, 13:32
Hi Leute,

habe den Samsung nun schon einige Tage in Betrieb...
Mir ist aufgefallen das eine Box / Lautsprecher immer derbe kratzt!

Nun weiss ich aber nicht ob das am jeweilligen Film liegt oder ob der Lautsprecher wirklich kaputt ist?

Also ich habe dieses Problem bei mehreren Filmen die mir alle im DTS Format vorliegen - wenn etwas explodiert oder zusammenkracht höre ich zuerst nen tiefen Bass - da is alles noch okay - aber direkt danach meist so ein ekliges Lautsprecher Kratzen!

Hat noch jemand dieses Problem?

In ruhigen Szenen bzw. bei Gesprächen, Musik usw. ist alles normal! Ich hatte den Fernseher noch nie über Lautstärke 20...
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1932 erstellt: 06. Feb 2011, 13:34

Weiki77 schrieb:
DieTelf: ich schaue über nen Technisat S1 und da klackt es vorallem beim wechseln von ARD/ZDF HD auf andere Sender....
Gute Bildeinstellungen habe ich auch noch nicht gefunden bis jetzt.
Habe gerade noch nen Sony 46EX715 da und da klackt nichts- nu der hat halt lauter weise Flecken im Display :-(



Puh, also wenn kein anderer ein Klacken feststellen kann, dann würde ich mal bei Samsung nachfragen. Ansonsten zurücksenden.
Hast du noch Widerrufs- ooder Rückgaberecht?
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1933 erstellt: 06. Feb 2011, 14:29

mercutio99 schrieb:

Gerne! Das System hat auch den Vorteil, das evtl. vorhandene Flashlights kaum noch wahrnehmbar sind und es ist sehr angenehm für die Augen bei dunklem Raum...


Genau deshalb werde ich es gleich bestellen

Flashlights habe ich kaum, rechts unten vielleicht ein kleines. Clouding habe ich hauptsächlich rechts, wobei das auch nicht sehr stark auftritt.


Zum Set von Amazon:

Auf der Revoltec Seite gibt es zwei Sets:

RM106: Komplett-Set ca 50€
RM107: Erweiterungs-Set ca 35€

Bei Amazon gibt es:

RM107: Erweiterungs-Set 35€
RM106: "Zubehör-Set" 50€

Nun frage ich mich doch, ob einfach nur der Name "Zubehör-Set" irrtümlich angegeben wurde. Die Bilder darf man nicht als Ma0ßstab nehmen! Denn über Idealo bin ich zum von Amazon angebotenen Produkt gelangt (nicht Marketplace), und dort gibt es auch Bilder mit Fernbedienung etc.
Auch hat der Kundenbetreuer im Datenblatt den Lieferumfang des komplett-Sets gefunden.
Der Preis ist hier auch ein Indikator.
Im Übrigen würde auch die Bezeichnung RM106 zum Preis passen.

Ich bestelle einfach und bin gespannt
mercutio99
Ist häufiger hier
#1934 erstellt: 06. Feb 2011, 14:47
Hmm, hört sich plausibel an...

Und wenn Du bei Amazon direkt bestellst, ist das Zurückschicken ja vollkommen unproblematisch. Ich finde, dass die Ihren Kundendienst schon wirklich ernst nehmen...
zakthekiller
Neuling
#1935 erstellt: 06. Feb 2011, 16:59

Fischphone schrieb:
Hi Leute,

habe den Samsung nun schon einige Tage in Betrieb...
Mir ist aufgefallen das eine Box / Lautsprecher immer derbe kratzt!


jo, so ein kratzen habe ich auch, vor allem wenn man den Bass voll auf dreht...bei Transformers 2 am Ende wars extrem

muss ich wohl den Samsung Techniker kommen lassen
Weiki77
Ist häufiger hier
#1936 erstellt: 07. Feb 2011, 01:02
DieTwelf:

ja habe ihn erst seint einer Woche- Gerät ist aus der Amazon Aktion- mustte nur länger warten weil er dann mal nicht mehr lieferbar war erst....
Fischphone
Ist häufiger hier
#1937 erstellt: 07. Feb 2011, 02:09

zakthekiller schrieb:

Fischphone schrieb:
Hi Leute,

habe den Samsung nun schon einige Tage in Betrieb...
Mir ist aufgefallen das eine Box / Lautsprecher immer derbe kratzt!


jo, so ein kratzen habe ich auch, vor allem wenn man den Bass voll auf dreht...bei Transformers 2 am Ende wars extrem

muss ich wohl den Samsung Techniker kommen lassen


Ah okay, also bin ich nicht allein mit dem Problem!

Ich habe immer den Modus "Film" bei den Ton Einstellungen an und nicht daran verändert - trotzdem habe ich halt bei lauten Szenen, meist wenn irgendwas explodiert, selbst bei geringer Lautstärke schon ein derbes kratzen...
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1938 erstellt: 07. Feb 2011, 13:20

Weiki77 schrieb:
DieTwelf:

ja habe ihn erst seint einer Woche- Gerät ist aus der Amazon Aktion- mustte nur länger warten weil er dann mal nicht mehr lieferbar war erst....


Na also wenn das Klacken sehr laut wahrnehmbar ist, würde ich zuerst bei Samsung anrufen, und im Anschluss bei Amazon.
Entweder holst du dir dann einen Preisnachlass, oder eben ein Austauschgerät!
DieTwelf
Ist häufiger hier
#1939 erstellt: 07. Feb 2011, 13:23

Fischphone schrieb:

zakthekiller schrieb:

Fischphone schrieb:
Hi Leute,

habe den Samsung nun schon einige Tage in Betrieb...
Mir ist aufgefallen das eine Box / Lautsprecher immer derbe kratzt!


jo, so ein kratzen habe ich auch, vor allem wenn man den Bass voll auf dreht...bei Transformers 2 am Ende wars extrem

muss ich wohl den Samsung Techniker kommen lassen


Ah okay, also bin ich nicht allein mit dem Problem!

Ich habe immer den Modus "Film" bei den Ton Einstellungen an und nicht daran verändert - trotzdem habe ich halt bei lauten Szenen, meist wenn irgendwas explodiert, selbst bei geringer Lautstärke schon ein derbes kratzen...


Also bei mir kratzt bisher nichts! Bin sogar sehr überrascht ob der guten Lautsprecher.
Muss allerdings dazusagen, dass ich bislang nur im normalen TV-Betrieb den Sound über die internen Boxen wiedergebe.

Bei Filmen habe ich meine PS3 an eine 5.1 Anlage angeschlossen, da kratzt natürlich nichts

Evtl gibt es wirklich nur Probleme, wenn man einen Film sieht, und die Lautstärke entsprechend hochdreht?!

Haben noch andere dieses Problem?
Aufgrund der flachen Bauweise ist es vielleicht aber standard, von den Boxen darf man einfach nicht zu viel erwarten.
B@nd!t
Ist häufiger hier
#1940 erstellt: 07. Feb 2011, 14:25

DieTwelf schrieb:


Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass meiner auch mal geklackt hat. Vielleicht war es das alte Gerät.

Klackt es bei dir jedesmal?


Kann es sein, dass das Klacken nicht vom TV, sondern von der angeschlossenen Festplatte kam?
cineralf
Ist häufiger hier
#1941 erstellt: 07. Feb 2011, 14:58
von mir mal ein update:

1. Thema: Audio-Latenz: Hab am Wochenenende bei einem bekannten mal genauestens den Panasonic VT20 Plasma sowie einen angeschlossenen BD-Player von Panasonic gecheckt. Also er hatte das mit der Audiolatenz noch gar nicht bemerkt. Aber: Wenn man AVR sowie die internen Lautsprecher einschaltet hat man auch beim Panasonic einen deutlichen Hall. Hier nun aber der Clou: Bei Panasonic konnten wir am BD-Player einfach eine Audioverzögerung einstellen und damit ist der Hall bzw. Lip-Sync-Problem gelöst! Wieso kann der Samsung BD-Player das nicht? Scheisse. Wen es interessiert, der Panasonic hat im Normalmodus 60ms. Cool war auch, dass sein Humax-Sat-Receiver ebenso eine einstellbare Audiolatenz bietet. Man, da bin ich neidisch mit diesem Samsung-Schrott.


2. Thema: Ich hab jetzt am Freitag endlich meinen Austausch-TV des LE46C750 vom MM abholen können. Mein alter LE46C750 hatte ja wie ich schon einige Male schrieb extrem störende Streifen (Helligkeitsunterschiede) bei bestimmten farblichen Bildern bzw. Hintergründen. Außerdem hatte der alte diese beiden Flashlights direkt in den Ecken unten Recht und Links.

Nun haben wir den neuen TV euphorisch ausgepackt: Naja, die extremen Streifen hat der neue nicht. Er hat einen ganz leichten auf der linken Seite, der wäre mir aber nie aufgefallen, wenn ich es beim alten nicht so extrem gehabt hätte- damit kann ich also absolut leben. Diese beiden Flashlight in den Ecken hat der neue leider auch, damit kann ich aber leben.

Nun aber ein neues Problem: Der neue hat starkes Clouding (ich würde es jedenfalls so nennen). Erst nach ca. 15 Minuten Betriebszeit (er muss wohl dafür erst warm werden zeichnen sich bei schwarzem Bild (zB Abspann) in allen 4 Ecken ca. 5cm vom Rand entfernt graue Schleier mit einer ungefähren Größe von 15cm ab. So ein doofer misst. Immerhin keine Pixelfehler, aber das Clouding ist auf jedenfall schlimmer als beim alten.

Ist die Produktion bzw. die Qualitätssicherung bei Samsung denn wirklich so schlecht? Oder habe ich nun 2 mal so pech gehabt? Ich weiss es nicht.

Hat jemand von Euch auch genau dieses Clouding, auch in dieser Größe? Hat es jemand wirklich verbessern können mit irgendwelchen Einstellungen oder ging es nach ein paar Wochen weg? Ich hab keine Lust mehr.


[Beitrag von cineralf am 07. Feb 2011, 15:00 bearbeitet]
mr_nasty
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 07. Feb 2011, 15:29

Weiki77 schrieb:
DieTwelf:

ja habe ihn erst seint einer Woche- Gerät ist aus der Amazon Aktion- mustte nur länger warten weil er dann mal nicht mehr lieferbar war erst....

Warst trotzdem noch früh dran. Hab ihn auch in der Aktion bestellt und warte immer noch.
mercutio99
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 07. Feb 2011, 19:18

cineralf schrieb:
von mir mal ein update:

1. Thema: Audio-Latenz: Hab am Wochenenende bei einem bekannten mal genauestens den Panasonic VT20 Plasma sowie einen angeschlossenen BD-Player von Panasonic gecheckt. Also er hatte das mit der Audiolatenz noch gar nicht bemerkt. Aber: Wenn man AVR sowie die internen Lautsprecher einschaltet hat man auch beim Panasonic einen deutlichen Hall. Hier nun aber der Clou: Bei Panasonic konnten wir am BD-Player einfach eine Audioverzögerung einstellen und damit ist der Hall bzw. Lip-Sync-Problem gelöst! Wieso kann der Samsung BD-Player das nicht? Scheisse. Wen es interessiert, der Panasonic hat im Normalmodus 60ms. Cool war auch, dass sein Humax-Sat-Receiver ebenso eine einstellbare Audiolatenz bietet. Man, da bin ich neidisch mit diesem Samsung-Schrott.


2. Thema: Ich hab jetzt am Freitag endlich meinen Austausch-TV des LE46C750 vom MM abholen können. Mein alter LE46C750 hatte ja wie ich schon einige Male schrieb extrem störende Streifen (Helligkeitsunterschiede) bei bestimmten farblichen Bildern bzw. Hintergründen. Außerdem hatte der alte diese beiden Flashlights direkt in den Ecken unten Recht und Links.

Nun haben wir den neuen TV euphorisch ausgepackt: Naja, die extremen Streifen hat der neue nicht. Er hat einen ganz leichten auf der linken Seite, der wäre mir aber nie aufgefallen, wenn ich es beim alten nicht so extrem gehabt hätte- damit kann ich also absolut leben. Diese beiden Flashlight in den Ecken hat der neue leider auch, damit kann ich aber leben.

Nun aber ein neues Problem: Der neue hat starkes Clouding (ich würde es jedenfalls so nennen). Erst nach ca. 15 Minuten Betriebszeit (er muss wohl dafür erst warm werden zeichnen sich bei schwarzem Bild (zB Abspann) in allen 4 Ecken ca. 5cm vom Rand entfernt graue Schleier mit einer ungefähren Größe von 15cm ab. So ein doofer misst. Immerhin keine Pixelfehler, aber das Clouding ist auf jedenfall schlimmer als beim alten.

Ist die Produktion bzw. die Qualitätssicherung bei Samsung denn wirklich so schlecht? Oder habe ich nun 2 mal so pech gehabt? Ich weiss es nicht.

Hat jemand von Euch auch genau dieses Clouding, auch in dieser Größe? Hat es jemand wirklich verbessern können mit irgendwelchen Einstellungen oder ging es nach ein paar Wochen weg? Ich hab keine Lust mehr.



Also ich habe "nur" Flashlights, die je nach Betriebsdauer stärker oder weniger stark ausgeprägt sind.
Meinst Du, Du kriegst das von Dir beschriebene Clouding auf ein Bild?
Weiki77
Ist häufiger hier
#1944 erstellt: 08. Feb 2011, 00:44
ich habe keine Festplatte dran.....

hm dann werde ich ihn erst mal tauschen bei Amazon
genetix^
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 08. Feb 2011, 16:46
Hi.
Ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand auf senen Sasung TV wartet. Ich habe vor genau 4 Wochen bestellt und angezahlt und mein TV ist immer noch nicht da. Laut Media Markt kommt er wahrscheinlich nächste Woche. Betonung auf wahrscheinlich! Ich werd langsam ungeduldig, vor allem weil sonst schon alles da ist. 3D Player, zweite Brille, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D und Avatar 3D ist auch schon auf dem Weg. Dann wollte ich fragen ob man von dem 2D to 3D Converter wirklich ur von einem Gimmick reden kann, oder ob die Funktion beim ein oder anderen Film wirklich gut funktioniert. Meine letzte Frage bezieht sich auf den optischen Ausgang am TV. Gibt er das digitale Signal aller Quellen weiter oder nur das vom Media Player. Ich frage, weil ich an meinem AVR nur einen optischen Eingang habe. Bisher habe ich meine 3 Geräte über einen Toslink Switch (http://www.amazon.de/WEC-Toslink-Umschalter-3-fach/dp/B000L0W5U2)mit meinem AVR verbunden. Bei diesem muss ich immer manuell umschalten. Außerdem käme mit dem Media Player ein viertes Gerät hinzu für das ich keinen Platz habe. Gibts auch eine elektrische und weniger Verlustreiche Alternative?

MfG


[Beitrag von genetix^ am 08. Feb 2011, 17:28 bearbeitet]
GOAT_Snake
Schaut ab und zu mal vorbei
#1946 erstellt: 08. Feb 2011, 17:20
@genetix^
Also ich finde die Wandlung von 2D zu 3D ist genial. Habe gestern erst 300 in 3D geschaut und besonders die Schlachtszenen in Zeitlupe waren super. Hat mich echt wieder überzeugt.
Robgee
Ist häufiger hier
#1947 erstellt: 08. Feb 2011, 23:19
Nabend zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Hab jetzt fast meinen Samsung b6000 los und will mir zeitnah einen neuen kaufen , natürlich wieder Samsung :-)

Leider bin ich mir noch nicht ganz klar welcher es sein soll, gegenüber stehen sich der UE 40 C 7700 , UE 46 C 7700 ,
LE 46 C 750 oder UE 40 C 8700 ...

Soweit ich alles richtig Verstanden habe unterscheidet sich der UE 46 C 7700 vom LE 46 C 750 nur darin das ihm ein Tuner fehlt .. Was mir ja eigentlich egal sein kann da ich meine Kathrein weiter nutzen will. Gibt es noch mehr Unterschiede ?
Der C 8700 hat ja bessern Schwarzwert aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er es werden soll da mich die 46 Zoll schon ziemlich reißen :-)

Gruß
genetix^
Ist häufiger hier
#1948 erstellt: 09. Feb 2011, 01:01
Also ein großer Unterschied ist auf jeden Fall die Hintergrundbeleuchtung. Beim LE46C750 ist das CCFL und beim UE46C7700 LED. Was besser ist kann ich leider nicht beurteilen. LED ist die neure und Energieeffizientere Technik. Bildqualität kann ich nicht beurteilen. Ich selbst schaue bisher noch auf einem LE40M87BD mit CCFL und bin sehr zufrieden. Mein Vater hat einen Sony Bravia 46X4500 und ist auch sehr zufrieden. Die LED Technik beim Sony ist aber eine andere als bei der neueren Edge LED Technik. Davon abgesehen ist der UE doch auch teurer als der LE oder?

MfG
Harry_Potthead
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 09. Feb 2011, 12:34
Hallo zusammen,

brauche nochmal eure Hilfe

Mir wurde hier ja bereits geholfen den sog. Soap-Effekt (via Deaktivierung von Motion plus) zu beseitigen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Habe einen LG DVD/VHS - Player via Scartkabel an den LCD angeschlossen. Wenn ich nun VHS-Filme abspiele haben diese auch den sog. Soap-Effekt bzw. laufen manche Szenen im Film kurzzeitig schnell ab (bei einer schnellen Bewegung wenn jemand durchs Bild läuft etc.). Habe aber Motion plus sowie alle anderen Bildverstärker deaktiviert. Wenn ich den VHS-Film auf DVD-R kopiere und dann mit meinem Bluray-Play abspiele sieht alles ganz normal aus. Also woran kann das liegen? Gibt es noch eine Stelle wo ich was umstellen muß?

Schon mal danke für eure Hilfe
HighDef
Stammgast
#1950 erstellt: 09. Feb 2011, 13:08
es tut einem weh sowas zu lesen...so ein genialer TV und dann die Worte Scartkabel und VHS

das ist ja wie wenn jemand im Porsche Forum schreiben würde
"mein Porsche fährt nicht mehr so schnell seitdem ich Heizöl tanke"


[Beitrag von HighDef am 09. Feb 2011, 13:14 bearbeitet]
Harry_Potthead
Ist häufiger hier
#1951 erstellt: 09. Feb 2011, 13:32

HighDef schrieb:
:. es tut einem weh sowas zu lesen...so ein genialer TV und dann die Worte Scartkabel und VHS

das ist ja wie wenn jemand im Porsche Forum schreiben würde
"mein Porsche fährt nicht mehr so schnell seitdem ich Heizöl tanke"


Es gibt eine menge Filme, die es leider nur auf VHS gibt und als DVD/Bluray. Wenn man natürlich nur Mainstream schaut, hat man dieses Problem nicht...


[Beitrag von Harry_Potthead am 09. Feb 2011, 13:33 bearbeitet]
cineralf
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 09. Feb 2011, 13:38
Ist bei irgendjemandem dauerhaft das Clouding verschwunden oder soll ich lieber den TV zurückgeben?
tash0r
Stammgast
#1953 erstellt: 09. Feb 2011, 14:45
@mr_nasty
Deiner sollte dann Heute auch in den Versand gehen. Amazon hat gestern eine Menge bekommen ;).

@cineralf
Wie mercutio99 schon bat, wäre es Dir möglich ein Bild davon zu machen? Clouding kann im laufe der Zeit geringer werden, aber ebenso intensiver - alles schon vorgekommen. Selbst wenn du dich für das zurückgeben entscheidest, so bezweifel ich, das MM das problemlos mitmacht. Wenn doch ist immernoch die Frage nach der Alternative. Da fällt mir nur der 42GT20 von Panasonic ein. Der ist kleiner und nunja ein Plasma, der wieder seine eigenen Probleme hat. Alles nicht ganz einfach...

@genetix^
Samsung liefert seit dieser Woche wieder in größeren Mengen aus, daher sollte MM auch an Ihre Geräte kommen. Die Tondebatte hatten wir nun erst vor kurzer Zeit sowohl im 46" als auch im 40" Thread (mal bisschen Initiative). Dein AVR hat nur einen "Optical In", krass?


[Beitrag von tash0r am 09. Feb 2011, 17:54 bearbeitet]
HighDef
Stammgast
#1954 erstellt: 09. Feb 2011, 15:22

tash0r schrieb:

@genetix^
Samsung liefert seit dieser Woche wieder in größeren Mengen aus, daher sollte MM auch an Ihre Geräte kommen. Die Tondebatte hatten wir nun erst vor kurzer Zeit sowohl im 46" als auch im 46" Thread (mal bisschen Initiative). Dein AVR hat nur einen "Optical In", krass?


Fragt sich nur was Samsung da ausliefert, warscheinlich die ganzen Umtauschgeräte der letzten Aktion die jetzt nur wieder Neu Verpackt wurden.
tash0r
Stammgast
#1955 erstellt: 09. Feb 2011, 17:51

HighDef schrieb:
Fragt sich nur was Samsung da ausliefert, warscheinlich die ganzen Umtauschgeräte der letzten Aktion die jetzt nur wieder Neu Verpackt wurden.

Das ist aber einer gewaltige Unterstellung ohne jeglichen Beweis.

1.) Wäre das nicht Rechtens
2.) Hatte Samsung Ende Dezember die Produktion runtergefahren
3.) Hat Samsung im Januar (die jährlichen) Instandhaltungsmaßnahmen vollzogen

Das sollte Grund genug sein, deine Behauptung Ad Absurdum zu führen. MfG


[Beitrag von tash0r am 09. Feb 2011, 17:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung le46c750 3d effekt
lexi1970 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Samsung 46c750 3D Bild "kommt nicht raus"
Joker@Deu am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  15 Beiträge
Samsung 46C750 Schatten im Bild
Basti_21 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  5 Beiträge
Entscheidungshilfe Samsung UE46C6700 oder Samsung LE46C750
havanaclub1978 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Samsung LED, aber warum Samsung?
Pleite am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
3D Brille synchronisiert nicht mit LE46C750
Dreckigerdenn am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  33 Beiträge
3d Disney Blu-Ray Bildfehler auf Samsung 46c750
HighDef am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE46C750: Leichte 3D Brillen?
Fischphone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737