Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
>Spider<
Inventar
#3976 erstellt: 15. Dez 2011, 19:06
Sieht doch super aus.
andyiston
Stammgast
#3977 erstellt: 15. Dez 2011, 19:08
Das hat meines Erachtens mit der Vesa-Aufnahme nix zu tun sondern damit, wo das Mainboard installiert ist.
Don_Homer
Ist häufiger hier
#3978 erstellt: 15. Dez 2011, 19:09
Naja, die Frage ist, stört es dich beim Filmgucken oder nicht? Bei mir was so, dass ich Clouding auch bei beleuchtetem Zimmer sehen konnte, bzw. dass es mich in dunklen Szenen arg gestört hat bzw. abgelenkt.

Du musst doch darauf gucken, nicht wir. Wenn es dich stört, dann hilft es dir nicht weiter, wenn alle sagen, das wäre normal bzw. das wäre ganz schlimmes Clouding etc.. Dein Fernseher ist, wie er ist. Wenn du damit leben kannst, behalten, ansonsten tauschen und hoffen. Kann auch gut sein, dass derzeitige LED-Fernseher überhaupt keine Option darstellen, je nach dem, was man so guckt. Eventuell wäre dann ein Beamer die bessere Wahl, da hat man definitiv keine Cloudingprobleme und kann heutzutage per HDMI auch TV-Receiver anschließen und was es sonst noch so gibt.
MasterC%T
Neuling
#3979 erstellt: 15. Dez 2011, 19:26
Inwiefern jetzt super? Das harmonische Clouding?


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 19:29 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3980 erstellt: 15. Dez 2011, 19:34
Auf dem 1.Bild ist doch gar kein Clouding; also super.
MasterC%T
Neuling
#3981 erstellt: 15. Dez 2011, 19:49
Das erste Bild ist (fast) cloudingfrei. Dennoch, bei minimaler Beleuchtung fällt es mir schon auf. Ich bin allerding (ambitionierter) Neuling auf dem Flatscreen (sagt man das noch) -Feld. Leider hat mein scöner Sony Röhren-TV (auch flat, zumindest die Bildröhre) vor kurzem den Geist aufgegeben. Vor elf Jahren gekauft; damals im Austausch für einen Sharp 100hz, denn dieser zeigte bei Gran Turismo Schlieren, quasi auch "Clouding"

Ich werde die Hintergrundbeleuchtung mal etwas reduzieren, von 12 auf 10 oder 9, das müsste bei Dunkelheit reichen. Mal sehen, vielleicht verringert sich das Clouding nach ein paar Tagen, die ich der Kiste noch gebe. Ich komme momentan nur nicht zum fernsehen.


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 19:52 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3982 erstellt: 15. Dez 2011, 20:02
12 ist ja auch extrem hell.

Bei 5-4 hat man noch 50cd/m^2
Ragnon
Stammgast
#3983 erstellt: 15. Dez 2011, 20:12
Hallo zusammen,

heute beim sauber machen meines 46D8090 ist mir an der linken unteren Seite, ca. 10cm von der Ecke entfernt etwas aufgefallen.
Und zwar sind dort zwei kleine schwarze Schatten im Abstand von ca. 3cm.
Diese sieht man nur wenn man von oben herab schaut.
Guckt man frontal, sieht man nichts.
Ist das bei euch auch so?

20111215_175541

Auf der rechten unteren Seite lassen sich an genau der selben Stellen ebenfalls diese Schatten "erahnen".
Wobei ich jetzt schon so lange darauf gestarrt habe, das ich langsam überall Schatten sehe.

Es stört mich jetzt nicht unbedingt, man sieht es ja nicht beim TV schauen,
mich würde einfach mal interessieren ob das normal ist oder woher dies technisch bedingt kommt.
Oder sind es gar zwei ausgefallene LED's?


[Beitrag von Ragnon am 16. Dez 2011, 00:39 bearbeitet]
Xenion85
Stammgast
#3984 erstellt: 15. Dez 2011, 20:14
Also ich find auch, dass das nicht tragisch ist, vor allem bei so ner langen Belichtungszeit.

Und ich hab die Helligkeit bei 10 und das blendet teilweise noch in nem dunklen Raum.

Bin halt auch nur ne Röhre (Philips 9551) gewohnt gewesen bis jetzt.
MasterC%T
Neuling
#3985 erstellt: 15. Dez 2011, 20:21
Blickt man seitlich sieht man einiges, je nach Winkel... Wichtig ist aber doch das bei der Frontansicht nichts stört.
Ragnon
Stammgast
#3986 erstellt: 15. Dez 2011, 20:31
@MasterC%T

Wenn es dich bei deinen gewählten Einstellungen nicht stört ist es okay.
Von deinen Fotos her wäre es mir zuviel clouding!
Wobei es in der Realität sicherlich noch anders wirkt.
Eine Digicam kann ja ungemein verfälschen bzw. verbessern/verschlimmern.
Weiterso
Gesperrt
#3987 erstellt: 15. Dez 2011, 20:36
Wo gibt es denn für den Moduladapter der D Serie zwei kleine Platikteile zum Anstecken?
Bei mir steckt das Modul so wie geliefert drin.
Oder hab ich was übersehen??
Grad mal hinter den TV geschaut. Sitz ziemlich wackelig da drin. Wenn ich es bewege kommen Störungen und das Bild ist weg.
Auf Bildern von der Rückseite ist da auch nichts von zusätzlichen Teilen zu sehen. Oder ist das neu bei aktuellen TV weil es Probleme mit der Halterung gab.??
Hier mal ein Bild von meiner Rückseite:

Samsung-UE46D6500 R?ckseite
MasterC%T
Neuling
#3988 erstellt: 15. Dez 2011, 21:21
@Ragnon
Die Belichtungszeit war schon sehr lang, das Zimmer war noch dunkler, als es auf dem 1. Foto scheint. Beim 2. Foto sieht es taghell aus, war es aber in keiner Weise. Wie gesagt ist der untere Balken normalerweise dunkelgrau und nicht strahlend weiß-blau. Gezieltes Suchen nach Clouding wird wohl immer dazu führen, welches zu finden, so zumindest mein Eindruck nach dem Studium des Forums, das sich dem Thema ja wirklich in epochaler Länge und Intensität widmet. Dafür vielen Dank...


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 21:22 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#3989 erstellt: 15. Dez 2011, 21:28
@ Weiterso

Mit den zwei kleinen Plastikteilen sind bestimmt die Nasen am Adapter gemeint.

Den CI-Modul-Adapter an den COMMON INTERFACE-Steckplatz des TV anschließen:

Suchen Sie die beiden Bohrungen auf der Rückseite des TV. Die Bohrungen befinden
sich neben dem CI-Anschluss. Setzen Sie den CI-Modul-Adapter zuerst in die beiden
Bohrungen am Gerät.

Schließen Sie danach den CI-Modul-Adapter an den CI-Anschluss des TV an.

Schieben Sie dann das "CI/CI+"-Modul inkl. einer SmartCard in den CI-Modul-Adapter.
Das CI+ Modul soll bei stromlosem TV in den Adapter geschoben werden. Zuvor aber
SmartCard einschieben, denn sonst wird es zu eng bzw. schwierig.

MfG
MasterC%T
Neuling
#3990 erstellt: 15. Dez 2011, 21:35
Ich bin mir über die off-topic Regeln nicht ganz im Klaren, dennoch: Das Problem scheint überall zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=f9oIoJnBPRE


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 22:36 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3991 erstellt: 15. Dez 2011, 21:40

MasterC%T schrieb:

/watch?v=f9oIoJnBPRE]cloudy[/url]

Weiterso
Gesperrt
#3992 erstellt: 15. Dez 2011, 21:47
Soll das ein "link" sein ??
Chr11223
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 15. Dez 2011, 22:26

_spiderschwein: schrieb:
12 ist ja auch extrem hell.

Bei 5-4 hat man noch 50cd/m^2


Wie 12 ist extrem hell?
Ich gucke auf 20 auch im dunkeln. Bei 5-4 hat man ja garkeine kräftigen farben mehr und es ist vieeel zu dunkel
Juli007
Ist häufiger hier
#3994 erstellt: 15. Dez 2011, 22:31

Weiterso schrieb:
Soll das ein "link" sein ??


Ist Youtube, aber was hat das Musikvideo mit Fernseher zutun?
>Spider<
Inventar
#3995 erstellt: 15. Dez 2011, 22:34

Chr11223 schrieb:

Wie 12 ist extrem hell?
Ich gucke auf 20 auch im dunkeln. Bei 5-4 hat man ja garkeine kräftigen farben mehr und es ist vieeel zu dunkel

Das ist halt meine Meinung und die von THX und der SMTPE 196m
Die Farben bleiben beim Samsung fast identisch.
MasterC%T
Neuling
#3996 erstellt: 15. Dez 2011, 22:35
Bitte um Nachsicht. Hier der korrekte Link:

Der Song zum Problem...

http://www.hifi-foru.../watch?v=f9oIoJnBPRE


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 22:37 bearbeitet]
Xenion85
Stammgast
#3997 erstellt: 15. Dez 2011, 22:38

_spiderschwein: schrieb:

Chr11223 schrieb:

Wie 12 ist extrem hell?
Ich gucke auf 20 auch im dunkeln. Bei 5-4 hat man ja garkeine kräftigen farben mehr und es ist vieeel zu dunkel

Das ist halt meine Meinung und die von THX und der SMTPE 196m
Die Farben bleiben beim Samsung fast identisch.


Finde ich auch... auf 20 ist es richtig übertrieben grell... wie im Laden halt.. Aber daheim braucht man es überhaupt nicht so hell... Wenn der Raum dunkel ist langt 5 locker...

Aber das ist halt Geschmackssache.
Chr11223
Ist häufiger hier
#3998 erstellt: 15. Dez 2011, 22:51
Ich verstehe nicht wie man mit 5 gucken kann.
Aber da ihr ja auch kein HD wollt macht ihr das Bild wohl so dunkel damit ihr das Elend nicht sehen müsst. Naja mir egal. Reden wir über was anderes
>Spider<
Inventar
#3999 erstellt: 15. Dez 2011, 22:54

Chr11223 schrieb:

Aber da ihr ja auch kein HD wollt macht ihr das Bild wohl so dunkel damit ihr das Elend nicht sehen müsst.

Blabla blub selbst disqualifiziert.
MasterC%T
Neuling
#4000 erstellt: 15. Dez 2011, 22:54
Zur (Hintergrundbeleuchtungs-) Einstellung habe ich dieses ganz nette Video gefunden: ca. ab Minute 13

http://www.youtube.c...bedded&v=q7-ytU8obyU


[Beitrag von MasterC%T am 15. Dez 2011, 22:55 bearbeitet]
Xenion85
Stammgast
#4001 erstellt: 15. Dez 2011, 22:57

_spiderschwein: schrieb:

Chr11223 schrieb:

Aber da ihr ja auch kein HD wollt macht ihr das Bild wohl so dunkel damit ihr das Elend nicht sehen müsst.

Blabla blub selbst disqualifiziert.


Allerdings... ich kann nur sagen die Sky HD Sender sehen alle spitze aus und HD von der Xbox 360 auch.
Der Blu-Ray-Player ist leider noch unterwegs aber da wirds nicht anders sein.
Zudem finde ich das SD Bild was der Sammy zaubert mit den richtigen Einstellungen einwandfrei.
Weiterso
Gesperrt
#4002 erstellt: 15. Dez 2011, 23:16
Wenn ich dien Hintergrund auf 20 Stelle und dann zurückfahre ist erst ab 12 eine Veränderung zu sehen.
5 hatte ich auch mal eingestellt.
Kein durchscheinen mehr, kein Clou-ding.!!
Aber da geht ja die ganze Dynamik, Helligkeit, Kontrast verloren. Und nur noch Pastellfarben. Das ist es doch auch nicht.
Da einen Kompromiss zu finden ist schwierig. Hängt auch vom zugespielten Material ab. Bei hellen kontrastreichen Bilder kein Problem mit hohen dynamischem Einstellungen.
Das Elend kommt erst zutage bei dunklen Szenen, wenig Kontrast & Nachtaufnahmen.
Auch da erwarte ich ein optimales Bild und Seherlebnis. Ob das wohl irgendwann zu erreichen ist.
>Spider<
Inventar
#4003 erstellt: 15. Dez 2011, 23:22

Weiterso schrieb:

Auch da erwarte ich ein optimales Bild und Seherlebnis. Ob das wohl irgendwann zu erreichen ist. :Y

Ja, mit jedem aktuellen Samsung der gut eingestellt ist.
Rohliboy
Inventar
#4004 erstellt: 15. Dez 2011, 23:33
@Weiterso
Hast Du dein Bild mal mit den Burosch Testbildern eingestellt? Bei mir hab ich dadurch ein super Bild hinbekommen mit sattem Schwarz was nicht absäuft, natürlichen Farben ohne Comic Effekt und ner hohen Bildschärfe ohne Doppelkonturen.
Xenion85
Stammgast
#4005 erstellt: 15. Dez 2011, 23:34
Schau jetzt grad Tron Legacy HD und das müsste ja eigentlich der Horror-Film für jeden TV mit Clouding sein.
Hab aber anscheinend echt ein sehr gutes Modell erwischt
Auf Hintergrund 5 geht da wirklich die Dynamik etwas verloren, aber bei 8-10 ist alles einwandfrei.
Bei höheren Stufen werden die weißen und farbigen Linien nur noch unangenehm grell.
Das mag kurzzeitig vielleicht einen Aha-Effekt erzeugen, aber auf Dauer ist das nichts für mich...
Aber jeder sieht halt anders und empfindet anders... von daher soll sich jeder seinen TV so einstellen wie er es für gut empfindet.
Weiterso
Gesperrt
#4008 erstellt: 15. Dez 2011, 23:46
@ Rohliboy,

stelle mein TV hiermit ein: http://www.amazon.de...st-DVD/dp/B00005Q5R6
Und im TV Modus mit den Bildern von Burosch über einen USB Stick.
Rohliboy
Inventar
#4009 erstellt: 15. Dez 2011, 23:50
@Weiterso
Ich glaube das ist zu einfach.
Natürlich ist der Kunde (Du und ich) schuld. Oder kaufst Du noch einen TV der 4 Jahre am Markt ist? Ich glaube nicht.

@Xenion85
Ich glaube das Bild bei einem Film einzustellen ist der verkehrte Weg. Du weisst doch gar nicht wie es aussehen sollte. Die Streifen bei Tron z.Bsp. sind doch so grell wie neons. Die sollen schon ordentlich leuchten, denke ich jedenfalls. Ist doch Science Fiction.
Rohliboy
Inventar
#4010 erstellt: 15. Dez 2011, 23:55
@Weiterso
Prima, trotzdem noch nicht hinbekommen. Vielleicht bist ja auch zu anspruchsvoll für die aktuelle Technik.
Xenion85
Stammgast
#4011 erstellt: 15. Dez 2011, 23:59

Rohliboy schrieb:


@Xenion85
Ich glaube das Bild bei einem Film einzustellen ist der verkehrte Weg. Du weisst doch gar nicht wie es aussehen sollte. Die Streifen bei Tron z.Bsp. sind doch so grell wie neons. Die sollen schon ordentlich leuchten, denke ich jedenfalls. Ist doch Science Fiction.



Eingestellt ist er schon mithilfe von Referenzwerten von Burosch und Testbildern sowie Testvideos.
Wollte grad nur mal sehen wie sich ne unterschiedliche Hintergrundbeleuchtung auf den Film auswirkt, weil oben jemand geschrieben hat da gehen alle Details verloren...

Bis 8 ist aber noch voll in Ordnung, darunter wirds etwas flau aber immer noch brauchbar in nem ganz dunklen Raum. 15-20 ist mir persönlich aber eindeutig zu grell.
Aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja nur eine von dutzend Parametern...
Rohliboy
Inventar
#4012 erstellt: 16. Dez 2011, 00:07
Ahh na dann ist ja alles bestens. 4-5 find ich allerdings auch zu flau. Ich habs auf 12.
>Spider<
Inventar
#4013 erstellt: 16. Dez 2011, 00:14

Rohliboy schrieb:
Ahh na dann ist ja alles bestens. 4-5 find ich allerdings auch zu flau. Ich habs auf 12. :prost

Wie lange hast Du denn bis jetzt mit 4-5 geschaut?

Es dauert etwas bis ausreichend Rhodopsin synthetisiert ist.
Rohliboy
Inventar
#4014 erstellt: 16. Dez 2011, 00:23
Wie bitte? Was wird was?
Ne ich hab ja immer auf 12 und vorhin nur mal kurz probiert auf 5. Klar wird man sich dran gewöhnen aber lad Dir mal nen Kumpel ein und frag den mal. Was meinst Du was der sagt?
-Didée-
Inventar
#4015 erstellt: 16. Dez 2011, 00:30
Die Hintergrundbeleuchtung auf 4-5 herunterstellen "muss" man dann, wenn man MotionPlus nicht verwenden will. Wenn alles schön finster ist, dann wirkt der Judder-Effekt von Hold+Sample/Netzhaut-Blur nämlich nicht so stark. (Weniger Leuchtintensität = geringere Nachwirkzeit des Bildes auf der Netzhaut.)
Könnte mir vorstellen, dass dieser Effekt bei THX & Co. auch eine gewisse Rolle gespielt hat: im "richtigen" Kino hat man ja ein ganz ähnliches Problem, und ganz sicher keine Zwischenbildberechnung. Also sollte die Norm schon deswegen recht dunkel ausgelegt werden, damit den Zuschauer vor lauter Judder keine Schauer den Rücken 'runterlaufen.

Ich finde eine HBL von 9~10 auch ganz in Ordnung, bei schwacher Raumbeleuchtung. (Geringes Backlight mit LED Stripes.) Dies bei LED MoPlus=ON, und MotionPlus: Judder=4.



Weiterso schrieb:
Wenn ich dien Hintergrund auf 20 Stelle und dann zurückfahre ist erst ab 12 eine Veränderung zu sehen.

Das ist so, wenn LED Motion Plus aktiviert ist. Die maximale Helligkeit wird dann bei HBL=14 erreicht, darüber tut sich nix mehr.
Stell' das LED MoPlus mal testweise aus - Du wirst sehen, dass sich dann auch im HBL-Bereich 12-20 noch merklich etwas ändert.
Rohliboy
Inventar
#4016 erstellt: 16. Dez 2011, 00:37
Schöne Erklärung, da muss man erst mal drauf kommen.
>Spider<
Inventar
#4017 erstellt: 16. Dez 2011, 01:36

-Didée- schrieb:


Ich finde eine HBL von 9~10 auch ganz in Ordnung, bei schwacher Raumbeleuchtung. (Geringes Backlight mit LED Stripes.) Dies bei LED MoPlus=ON, und MotionPlus: Judder=4.

Das entspricht ja etwa 4-5 ohne LED Motion Plus
Chr11223
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 16. Dez 2011, 02:12
Vor allem 4

Das beste ist es doch wenn man sich einen Röhrenfernseher kauft der 20 Jahre alt ist. Dann hat man das Bild was einige hier wollen (dunkel, kaum Kontraste usw.) und man hat noch locker 1-3k euro gespart.
-Didée-
Inventar
#4019 erstellt: 16. Dez 2011, 02:45

_spiderschwein: schrieb:

-Didée- schrieb:
Ich finde eine HBL von 9~10 auch ganz in Ordnung, bei schwacher Raumbeleuchtung. (Geringes Backlight mit LED Stripes.) Dies bei LED MoPlus=ON, und MotionPlus: Judder=4.

Das entspricht ja etwa 4-5 ohne LED Motion Plus :prost

Verhält sich bei meinem D6500 nicht so. HBL=12 mit LED'MoPlus ist etwa so hell wie HBL=11 ohne LED'MoPlus. Bei HBL=5 sehe ich praktisch keine Helligkeitsänderung mehr, wenn ich LED'MoPlus an/aus schalte.
Killer2011
Ist häufiger hier
#4020 erstellt: 16. Dez 2011, 06:01
Hallo leute !!

Ich habe am Samstag einen Samsung UE40D7090 gekauft !!

Ich muss sagen , dass ich aufgrund der Bildruckler sehr enttäuscht von dem TV bin .
Gibt es denn irgendeine lösung zu dem Problem ?
Ich meine da stimmt doch was nicht oder ? 5x Testsiger bzw. bestnoten und solche bildruckler ? Das muss doch bei dem Testern aufgrfallen sein oder ?

Kollege hat einen UE40C7700 und ist zufrieden mit dem TV Ich habe einen UE40D7090 und bin aufgrund der bildruckler unzufrieden . Der UE40D7090 ruckelt und der UE40C7700 von kollegen ruckelt nicht .


Wie kann das sein , dass die vorgängerserie besser ist als die neue Serie ?

Gibt es denn eine allgemeine lösung zu dem problem ?

Ich kann das TV leider nicht abgeben , da ich es von einem Geschäft gekauft habe , dass es ablehnt .

Mich würde es intresseiren , wie ich das TV Testen kann , ob es eventuell ein technisches problem ist oder ob alle Samsung D serien diese probleme haben ?

Ich meine ist doch echt enttäuschend oder ? Ich habe mir extra den 7090 er gelauft , da ja die Komplette D 6xxx er serie Probleme mit FullHD3D haben soll . Dann sowas .
Michael3
Inventar
#4021 erstellt: 16. Dez 2011, 08:49
Habt ihr auch schon gemerkt das man nur in die Erweiterten Bildeinstellungen kommt wenn man das Bild auf Standart stehen hat?
Jazzmatazz40
Stammgast
#4022 erstellt: 16. Dez 2011, 10:50

Killer2011 schrieb:
Hallo leute !!

Ich habe am Samstag einen Samsung UE40D7090 gekauft !!
.....
Ich kann das TV leider nicht abgeben , da ich es von einem Geschäft gekauft habe , dass es ablehnt .


Hast Du ne Rechnung ?
Nein...? Pech !
Ja...... ! Umtausch ! bzw. Geld zurück ! - Wo ist das Problem, ausser dem Transport und dem Ärger wegen dem Hin- und Her.
>Spider<
Inventar
#4023 erstellt: 16. Dez 2011, 10:56

Michael3 schrieb:
Habt ihr auch schon gemerkt das man nur in die Erweiterten Bildeinstellungen kommt wenn man das Bild auf Standart stehen hat?

Nein, bei Film kann man noch viel mehr einstellen.
>Spider<
Inventar
#4024 erstellt: 16. Dez 2011, 11:00

Chr11223 schrieb:
Vor allem 4

Ich gucke ja auch kein HD...
picard1
Inventar
#4025 erstellt: 16. Dez 2011, 12:17
ruckelbilder kannst du per einstellung beseitigen.


in den einstellungsoptimierungen für das bild wird hbl 13 empfohlen.


[Beitrag von picard1 am 16. Dez 2011, 15:33 bearbeitet]
Gotsche
Inventar
#4026 erstellt: 16. Dez 2011, 12:31

Jazzmatazz40 schrieb:

Killer2011 schrieb:
Hallo leute !!

Ich habe am Samstag einen Samsung UE40D7090 gekauft !!
.....
Ich kann das TV leider nicht abgeben , da ich es von einem Geschäft gekauft habe , dass es ablehnt .


Hast Du ne Rechnung ?
Nein...? Pech !
Ja...... ! Umtausch ! bzw. Geld zurück ! - Wo ist das Problem, ausser dem Transport und dem Ärger wegen dem Hin- und Her.


Das ist halt so bei Ladengeschäften. Da ist ein Umtausch oder eine Rückgabe in der Kulanz des Händlers. Anders liegt die Sache bei Onlinegeschäften mit Lieferung. Dort hat man 14Tage Rückgaberecht - ohne wenn und aber!

@ Killer

alle D-Serienmodelle ruckeln ab und an etwas (5000'er, 6000'er, 7 und 8000'er, alle). Daran hab ich mich ganz gut gewöhnt. Alle paar Minuten mal nen kleineren Hacker in der Bewegung.... wenns weiter nichts ist. Das ist aber definitiv nur bei interlaced Material der Fall. Bei der Wiedergabe von Bluray in 24p ruckelt gar nichts. Angeblich soll bei MotionPlus auf 'klar' das Ruckeln deutlich abnehmen. Habs selber noch gar nicht probiert, da es mir eigentlich wurscht ist... und ich hab den 46D7090 seit Ende März.


[Beitrag von Gotsche am 16. Dez 2011, 12:39 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#4027 erstellt: 16. Dez 2011, 13:07
Also bei mir hats auch bei progressiven Material genauso geruckelt, und alle paar min einen Ruckler würd ich nicht als akzeptabel bezeichnen.
Gotsche
Inventar
#4028 erstellt: 16. Dez 2011, 13:50
Ich hab null Ruckeln beim Abspielen von BluRay!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
Eine Webseite über das extreme banding der 6/7/8er D-Serie - Unterstützung dringend erwünscht
-=ToReaDoR=- am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  26 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Der Samsung UE 46/55/60 D 8090/ 7090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  208 Beiträge
Wandhalterungen - Samsung D-Series 2011
Andarc am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  23 Beiträge
Erfahrungsthread Samsung Ju 6XXX Modelle
ginnovation am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295