Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 Letzte |nächste|

SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
dragontown
Stammgast
#1871 erstellt: 27. Okt 2013, 10:41
Die 205cd/m² beziehen sich auf HGL 11 ? Wenn ja, dann ja. Wobei ich dir ganz ehrlich sage, dass ich nicht der Typ bin, der den Fernseher gerne als Solarium nutzt. Ich könnte im Filmmodus das HGL auf 20 stellen, dann hätte ich ein angenehm durchgezeichnetes Bild ohne angeleuchtet zu werden, aber mit miesem Schwarzwert. Teilweise frage ich mich, ob mein Fernseher die dreihundertirgendwas cd/m² überhaupt erreicht? Nach allem was ich hier lese, sollte diese Helligkeit ja schon ziemlich hoch sein und blenden.

Mal zwei Bilder. Die gemütliche Lampe und der Fernseher tagsüber, Rollo ist halb zu,HGL 20.

lampe20131025_150154
KthAxel88
Stammgast
#1872 erstellt: 29. Okt 2013, 13:11
Gefällt mir sehr sehr gut von dragontown was für ein TV hast du denn, bei mein Samsung UE55ES6800 gefällt mir diese Einstellugn am aller besten!?
dragontown
Stammgast
#1873 erstellt: 29. Okt 2013, 18:52
Ich habe den UE46ES7090.
KthAxel88
Stammgast
#1874 erstellt: 29. Okt 2013, 19:57
Für TV Sat schauen, Optimalste Einstellung in mein Augen, aber für PS3 spielen, alla GTA5 leider zu dunkel, sonst völlig ausreichend
dragontown
Stammgast
#1875 erstellt: 29. Okt 2013, 21:09
Ja bei Spielen habe ich es auch gerne knackig.
Emanuel82
Neuling
#1876 erstellt: 04. Nov 2013, 15:04
Hallo habt ihr auch mal gute einstellungen für den UE55F6170?

gruss
dragontown
Stammgast
#1877 erstellt: 04. Nov 2013, 19:36
Du befindest dich im falschen Thread.
kirve1-9-8-8
Neuling
#1878 erstellt: 09. Nov 2013, 13:22
Hi leute. Ich habe einen es6100. Versuche ihn auch anständig einzustellen. Das erebnis ist nicht schlecht jedoch habe ich ein zwei fragen.
Erstens: mit welchem modus schaut ihr tv ( film oder standard).
Zweitens wieso wird in allen settings die gepostet werden nie die einstellung schwarzton und optimalkontrast. Ich finde diese einstellungen verleihen dem bild etwas dynamik. Wie empfindet ihr das?
mario904
Ist häufiger hier
#1879 erstellt: 13. Nov 2013, 13:35

KthAxel88 (Beitrag #1857) schrieb:
Keiner einer Brauchbare Einstellung für den UE55ES6800 (6890) für Playstation und Sat TV evtl.? :?


nimm diese hier...

http://reviews.lcdtv...picturesettings.html

Grüße
Mario
Stoffel78
Ist häufiger hier
#1880 erstellt: 28. Nov 2013, 19:39
har ihr jemand die perfekte bildeinstellung für den es 7090 46zöller?
zwar mit fw 2009
nach update von 2006 ist das sd bild viel schlechter.hd manchmal leichtes griseln
lostboyinthedisco
Neuling
#1881 erstellt: 04. Dez 2013, 12:41
Hi,

habe für meinen Samsung ue55es7090 noch keine optimalen Werte gefunden - werde aber jetzt hier einige testen.

Gibt es Einstellungen für die Playstation 4?

Wöre sehr dankbar über jede Hilfe

Grüsse

Olly
BillKill
Inventar
#1882 erstellt: 05. Dez 2013, 08:41
"Perfekt", "Optimal" - Mensch Leute,begreift doch endlich,daß es die nicht gibt!
Selbst wenn ihr hier reingestellte abkupfert, müssen diese für euren Geschmack nicht passen.
Ich hab auch ewig nach der perfekten Frau gesucht... mit meiner bin ich trotzdem sehr zufrieden,obwohl sie nicht perfekt ist,genau wie ich.
lostboyinthedisco
Neuling
#1883 erstellt: 05. Dez 2013, 09:59
Da freut man sich über ne Antwort und dann kommt nur gababbel raus...

Das kann man sich sparen!

Hab nach Einstellungen für PS4 gesucht um Anhaltspunkte zu haben und kein Stammtischgeschwätz!
BillKill
Inventar
#1884 erstellt: 05. Dez 2013, 10:13

lostboyinthedisco (Beitrag #1881) schrieb:
Hi,

Gibt es Einstellungen für die Playstation 4?

Olly

Erstens schadet es nichts hier mal paar Seiten zu lesen bzw. wenigstens die BDA des TV und zweitens kannst du auf diese Art hier keine Antworten erwarten,eher dann im Playstation-Forum.
Gruß Billi
P.S. Klare Antwort auf die Frage. NEIN


[Beitrag von BillKill am 05. Dez 2013, 10:15 bearbeitet]
lostboyinthedisco
Neuling
#1885 erstellt: 05. Dez 2013, 10:19
Hi, hab jetzt kein bock hin und her zu schreiben aber eins muss noch gesagt werden...

Hab von über 30 Seiten hier bestimmt 25 gelesen und den Fernseher hab ich auch schon eine Ewigkeit..

Dachte jemand kennt sich aus oder hat gute Einstellungen für de Playstation 4 , mehr nicht...wenn dir nur langweilig is und du mal wieder was schreiben willst....dann schreib ein Buch aber nerv nicht mit deinen Kommentaren die null Inhalt zum Thema haben...danke

An die anderen die mitlesen oder auch interessiert sind an bildeinsteölungen für die ps4 mit einem Samsung Fernseher können hier doch gerne was posten...

Ich nehm mit einfach die Freiheit obwohl ich neu hier im Forum bin...

Grüße Olly
flatie
Inventar
#1886 erstellt: 05. Dez 2013, 11:49
Hör auf rum zuheulen und poste einfach DEINE Einstellungen und Du bekommtst Tipps.
>Spider<
Inventar
#1887 erstellt: 05. Dez 2013, 12:46

lostboyinthedisco (Beitrag #1881) schrieb:

Gibt es Einstellungen für die Playstation 4?

Warum sollte man für eine Playstation 4 irgendwelche besonderen Einstellungen benötigen?
lostboyinthedisco
Neuling
#1888 erstellt: 05. Dez 2013, 13:43
Ich habe mich durchs Forum gelesen und der eine hat fürs bluray schauen andere Einstellungen als fürs fernsehen und der andere nochmal andere Einstellungen für Sky...

Da fragt man sich als unwissender "Hey gibts auch Empfehlungen für ne Konsole?"


[Beitrag von lostboyinthedisco am 05. Dez 2013, 13:44 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1889 erstellt: 05. Dez 2013, 22:30
Du fragtest aber speziell nach der PS4....
Vlt. bist du hier richtig (In 3s gefunden über die SuFu)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-23757.html
Soren_T
Stammgast
#1890 erstellt: 07. Dez 2013, 11:18
@lostboyinthedisco

Also ich z.B. nutze für jede Quelle/Gerät die gleichen Einstellungen. Hast du einmal deine Einstellungen und richtigen (z.b durch Testbilder, Burosch usw.) Bildparameter gefunden, warum sollte man sie dann nicht auf jede Quelle übertragen? Das einzige was ich dann noch von Quelle zu Quelle ein bisschen verändere, sind dann die Motion Plus Einstellungen!
Entweder du nutzt für die PS4 den Spiele Modi oder einen "normalen" Modi. Ich z.b. nutzte auch beim Spielen (PS3) den Bildmodus Standard. Außerhalb des Spiel Modus ist dann zu beachten, das du die Zwischenbildberechnung aus haben solltest!

Und wenn du den Thread vollständig gelesen hast, so wirst du für die Standard Bildoptionen, wie Kontrast, Helligkeit usw. gute Werte und Tipps finden.
DaKar5525!
Neuling
#1891 erstellt: 20. Dez 2013, 11:46
Hallo zusammen habe alles Seiten jetzt durch und muss sagen das die Einstellungen vom disorganizer die besten sind was BluRay und PS3 betrifft

Das einzigste was mir fehlt sind gute Einstellungen für das Digitale Fernsehn also nicht HD sondern DVB-C hat da jemand brauchbare Einstellungen?

Habe bis jetzt keine Einstellungen
>Spider<
Inventar
#1892 erstellt: 20. Dez 2013, 11:59
Warum sollten sich die Einstellungen für DVB und BD unterscheiden?
DaKar5525!
Neuling
#1893 erstellt: 20. Dez 2013, 12:06
Weil ja BD HD ist und ich keine (Pay)HD Sender habe bis auf die Freiempfangbaren
>Spider<
Inventar
#1894 erstellt: 20. Dez 2013, 12:45
Und? Warum sollte man wegen der unterschiedlichen Auflösung andere Einstellungen verwenden.
Die einzige, die man eventuell anpassen könnte ist die Schärfe.
Napkin
Ist häufiger hier
#1895 erstellt: 26. Dez 2013, 11:31
da es mir meine einstellungen am es7000 zerschossen hat, bin ich auch gerade wieder auf der suche.

http://reviews.lcdtv...picturesettings.html

da 7000 und 8000 ja eigentlich gleich sind, könnte ich doch diese einstellungen hier nehmen oder?
die einstellung ist dann aber denke ich nur für movie.

ich suche noch irgendwas für sat tv, da ich jetzt dann vom digitalen kabel zu sat wechsel.

könnt ihr mir ein wenig helfen bitte?

gerade beim tv schauen wirken meiner meinung nach die gesichter oft leicht rot/lila lastig. das nervt mich etwas. bin aber zu sehr laie um da durchzusteigen

ihr könnt mir auch gerne ne einstellung per mail schicken -> napkin@gmx.de

vielen dank schon mal und noch entspannte feiertage.
odogpl
Ist häufiger hier
#1896 erstellt: 27. Dez 2013, 23:14
hi leute
wow habt ihr alle GROßE TV´s....................................
ich habe leider nur ein UE40ES8090 und nicht die richtigen einstellungen :-(
hat einer welche für mich ?


Habe auch ein PROBLEM vielleicht kann mir einer was dazu sagen !!
also wenn ich Full HD videos vom Galaxy S4 auf den Fernseh streamen möchte stockt es die ganze zeit.
Ich meine so jede 15 - 30 sekunden. Ist das normal ? das nervt !!!!
Meine internet verbindung ist super schnell !!
beide geräte sind über wlan im netzwerk verbunden !!
Bitte um Hilfe mit diesen Problemen :-)


LG
Julia
Rohliboy
Inventar
#1897 erstellt: 28. Dez 2013, 00:26
Hei Julia
Es könnte sein, daß dein Wlan zu langsam ist.
odogpl
Ist häufiger hier
#1898 erstellt: 28. Dez 2013, 00:28
Wlan ist sehr schnell laut router und anbieter.
>Spider<
Inventar
#1899 erstellt: 28. Dez 2013, 00:32
Welche Bruttodatenrate wird denn fürs W-Lan angezeigt?
odogpl
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 28. Dez 2013, 00:33
Wo schaue ich das nach ?
Rohliboy
Inventar
#1901 erstellt: 28. Dez 2013, 00:56
Was für Router ist es denn?
Eins noch. Deine Internetgeschwindigkeit hat damit nix zu tun, da die Daten nur vom S4 zum TV übertragen werden und mit dem INet nicht in kontakt kommen.

Eins fällt mir gerade noch ein. Ich hatte auch mal so Hacker beim Streaming vom S3 zum TV und bei mir war es die SD Karte im S3, die war einfach zu langsam.


[Beitrag von Rohliboy am 28. Dez 2013, 00:58 bearbeitet]
odogpl
Ist häufiger hier
#1902 erstellt: 28. Dez 2013, 00:58
Ist ein günstiger sitecom router
Rohliboy
Inventar
#1903 erstellt: 28. Dez 2013, 01:02
Hat der Router sowas wie eine Software zum Konfigurieren? Da gibt es doch bestimmt so eine Übersichtsseite für die Wlan Verbindungen.
odogpl
Ist häufiger hier
#1904 erstellt: 28. Dez 2013, 01:28
Sorry da bin ich überfragt
Markus9115
Ist häufiger hier
#1905 erstellt: 12. Jan 2014, 18:23
Hallo
Ich habe seit eben ein Problem mit meinen ue46es7090 und von Sky das Modul.
Ich bekomme keine Sender mehr frei von Sky, habe auch Sky kontaktiert, dort wurde mir mitgeteilt das die ein Problem des TV Gerätes ist.
Sobald ich das Modul im TV Gerät stecke zeigt er mir den Fehlercode 11 an.
Wer weiß vielleicht darüber etwas und kann mir weiterhelfen damit ich die Sky Sender wieder frei habe.

GRUß
Markus9115
Ist häufiger hier
#1906 erstellt: 12. Jan 2014, 18:25
Hallo
Ich habe seit eben ein Problem mit meinem
ue46es7090 und von Sky das Modul.
Ich bekomme keine Sender mehr frei von Sky, habe auch Sky kontaktiert, dort wurde mir mitgeteilt das die es ein Problem des TV Gerätes ist.
Sobald ich das Modul im TV Gerät stecke zeigt er mir den Fehlercode 11 an.
Wer weiß vielleicht darüber etwas und kann mir weiterhelfen damit ich die Sky Sender wieder frei habe.

GRUß
--=CityCobra=--
Stammgast
#1907 erstellt: 02. Feb 2014, 23:38
Als ich heute auf RTL das Dschungelcamp gesehen habe, fiel mir bei meinem Samsung ES 8090 der Treppcheneffekt sehr deutlich auf, z.B. bei der Hängebrücke.
Welche Einstellung im Menü ist dafür verantwortlich, bzw. welche Einstellungen muss ich wo genau vornehmen um den Treppcheneffekt zu minimieren?
RecorderJunkie
Stammgast
#1908 erstellt: 09. Feb 2014, 08:53
Hi,
kann jemand ein paar Optimale Settings für den UE55ES6300
vorschlagen, wenn man ihn ausschließlich für Filme (HD) im 2D Modus betreibt?
Gastkonto
Ist häufiger hier
#1909 erstellt: 09. Feb 2014, 09:43
Samsung UE756370
Bildeinstellung unscharf - schon einiges getestet
Signaleingang: Satelit
Sitzweite ~5m

Guter Tipp:
[quote]Einstellung Standard...

Hintergrund: 12
Kontrast: um die 88 bis 90 50
Helligkeit:
Farbe: 45

Motion Plus bei normal TV aus....bei z.B. Blu-ray: MotionPlus auf Klar

Alle anderen Bildvrbesserer bzw. Bildverschlimmerer aus.
[/Quote]

Diese Einstellung ist gut aber immer noch unscharf. Hat noch jemand einen Tipp??

Mfg
disorganizer
Stammgast
#1910 erstellt: 28. Feb 2014, 17:28
hallo zusammen,

ich habe heute ein neues mainboard für meinen 55es6760 bekommen.
soundshare/bluetooth war defekt.

was mir direkt auffiel war das die extreme übersteuerung von blau (siehe der frühere einstelungsshread) nun weg ist.
allerdings ist auf dem mainboard auch die 1042 firmware drauf. könnte also auch daran liegen.
ich konnte nun im default filmmodus ohne probleme kontrast 100 ohne rosa graustufen einstellen.

also habe ich mich direkt ans neu kalibrieren gemacht.
ModusFilm
Hintergrundbel.15
Kontrast      95
Helligkeit    45
Schärfe        20
Farbe          50
Farbton        50/50
OptimalkontrastAus
Schwarzton    Aus
Hautton        0
Farbraum      Ben.Def.
Gamma          0
xvYCC          aus
Bewegungsbel.  n/a
Farbton        Warm2
Fimmodus      Aus
MotionPlus    Klar
LEDMotionPlus  Ein
Öko Sensor    Aus

Weißabgleich
R-Offset23
G-Offset25
B-Offset30
R-Gain  32
G-Gain  11
B-Gain  19

10P WeißabgleichEin
1  +2/0/-6
2   0/0/0
3   0/0/0
4  +1/0/0
5   0/0/-1
6   0/0/-1
7   0/0/-1
8   0/0/-1
9  +2/0/0
10+2/0/-2

Farbraum
Rot    48/25/0
Grün  35/48/28
Blau   0/46/46
Gelb    52/49/0
Zyan    15/50/50
Magenta 47/51/48


wie man sieht ist der farbraum und anderes ziemlich gleich.
im weißabgleich unterscheiden sich die settings aber bei nahezu gleichem ergebnis.


[Beitrag von disorganizer am 28. Feb 2014, 17:29 bearbeitet]
Wolfgang_36
Neuling
#1911 erstellt: 26. Mai 2014, 14:33
Guten Tag!

Ich besitze seit kurzem den Samsung UE40ES6300

Ich habe derzeit Probleme die internen Expertemuster ( integriertes testbild vom Samsung ) bzw Helligkeit und Kontrastwerte optimal einzustellen und zwar folgendes

1 Expertenmuster) Testbild zur Helligkeit und Kontrast) Das Bursoch-test-bild dürfte da kaum besser sein!?

Ich habe zunächst die Helligkeit komplett runter gedreht und dann nach und nach erhöht um die Details in den Schwarzwerten per Graustufen alle deutlich sichtbar zu machen. Soweit so gut. Im übrigen nutze ich den Wert 20 bei der Hintergrundbeleuchtung Muss dazu sagen, um Clouding und überstrahlung zu umgehen, nutze ich den Ökosensor und zwar auf min 8.

Bei den Kontrastwerten dann der Supergau! Dadurch das ich die Helligkeit auf 58 gestellt habe, überstrahlen die Treppchen in den Kontrastwerten dermassen, dass ich wieder gezwungen bin, die Helligkeit herunter zuschrauben was den Umkehreffekt hat, dass meine Details in den dunklen Szenen von der geringen Helligkeitswert komplett verschluckt werden! Dafür erhalte ich aber ein optimalen Kontrastwert bei 86 und erhalte volle Details in den hellen Szenen.

Zum Thema Farbe Brilianz etc sei gesagt. Mein Farbwert ohne zu überstrahlen liegt bei 45 und doch bin ich vo der Bildqualität nicht zufrieden, da das Bild teilweise einen leichten grau Schleier und sehr Matt wirkt und das bei Farbraum Warm1???

Ich möchte mich für die möglichen Rechtschreibfehler Entschuldigen und erhoffe mir die ein oder andere Antwort der Experten hier im Forum.

Quelle HD Sat/ via HD Modul

PS: Eventuell ist mein Tv defekt, oder muss ich mich eventuell sogar damit zu frieden geben, dass um nicht unverschämt zu wirken der Samsung UE40ES6300 sicherlich kein Highend-Produkt ist!? Von daher ich speziell bei Helligkeit und Kontrast abstriche machen muss? Das wäre sicherlich aufgrund der doch bezahlten Summe sehr traurig


[Beitrag von Wolfgang_36 am 26. Mai 2014, 14:44 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#1912 erstellt: 26. Mai 2014, 14:47
Benutze mal diese Testbilder
http://www.avsforum....-ray-mp4-calibration
Wolfgang_36
Neuling
#1913 erstellt: 26. Mai 2014, 16:38
@>Spider<

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Bitte verzeih mir meine Anfängerfragestellung. Wieso sollten diese Testbilder wo es mir ja in erster Linie nur um Helligkeit und Kontrastwerte andere Ergebnisse liefern?

Das würde ja bedeuten, dass die integrierten Samsung-Testbilder Namens Expertenmuster fehlerfrei sind und es nicht Möglich ist, diese korrekt einzustellen, sondern man auf fremde Testbilder zurückgreifen muss, damit man brauchbare Werte einstellen kann.

Nächste Frage wäre dann, ob es Sinn macht Testbilder via USB-Stick zu laden und dann am TV....da ja dann auch nur primär der Player/Quelle anstadt der HMDI Signal sprich das Fernsehbild darüber eingestellt werden kann oder man die Werte eventuell dort übertragen kann?
>Spider<
Inventar
#1914 erstellt: 26. Mai 2014, 17:26
Die AVS 709 Testbilder sind deutlich umfangreicher und es lässt sich damit genauer einstellen.

Kannst USB benutzten, aber wenn du es vom jeweiligen Gerät abspielst, kannst du einen falsch eingestellten Video Level ausschließen.
symetic
Ist häufiger hier
#1915 erstellt: 26. Mai 2014, 17:34
Ich bekomme für meinen ES 7090 mit SEK1 gerade die Firmware 1010 angeboten. Hat die schon jemand im Einsatz?
ollir2002
Stammgast
#1916 erstellt: 26. Mai 2014, 22:18
Ja ich, schau mal meine Erfahrungen damit-habe Sie hier gepostet!!!!

http://www.hifi-foru...276&postID=1422#1422

Hast Du schon upgedated und evtl die gleichen Probleme?
Wolfgang_36
Neuling
#1917 erstellt: 27. Mai 2014, 14:25

>Spider< (Beitrag #1914) schrieb:
Die AVS 709 Testbilder sind deutlich umfangreicher und es lässt sich damit genauer einstellen.

Kannst USB benutzten, aber wenn du es vom jeweiligen Gerät abspielst, kannst du einen falsch eingestellten Video Level ausschließen.


Leider Gottes kann mein DVD Blueray die Testbilder nicht abspielen
Aber ich habe schon eine wichtige Info erhalten und zwar dadurch, dass der E6300 nur ein Clear-Panel verbaut hat anstadt ein Ultra...dürfte ich schon das max. an Helligkeit/Kontrast rausgekitzelt haben. Thema Grauschleier/Mattesbild trotz guter Farbwerte dürfte inkl. nur noch mit Gamma -2 etwas behoben worden sein.

Problematik ist auch die Quelle also Sat/HD ausser Servus TV Deutschland erhält man kaum ausser Fussball und paar Aussnahmen eh kein echtes HD!
Dableibt am besten nur noch Blueray-Filme und ne Handvoll Sendungen.

Im vorraus Danke für die Hilfe!

PS:Beim nächsten TV Kauf achte ich auch ein Ultra Clear Panel....
cege
Stammgast
#1918 erstellt: 11. Jun 2014, 13:52

Wolfgang_36 (Beitrag #1917) schrieb:
...Leider Gottes kann mein DVD Blueray die Testbilder nicht abspielen ...

Warum spielst Du die Bilder nicht einfach auf einen USB-Stick - sollte klaglos abgespielt werden.


Wolfgang_36 (Beitrag #1917) schrieb:
...Problematik ist auch die Quelle also Sat/HD ausser Servus TV Deutschland erhält man kaum ausser Fussball und paar Aussnahmen eh kein echtes HD!...

Der angesprochene Zustand ist aber längst überholt - ich weiss ehrlich nicht, auf welchem Wissensstand Du Dich beziehst.
Selbst wenn man nicht HD+ hat, gibt es inzwischen auch bei den Öffentlichen genug HD-Sender (z.B. auch fast alle 3. Programme).
Neu produzierte Sendungen sind inzwischen in HD, selbst heute und tagesschau haben nun umgestellt.
Filme, die auf ARD und ZDF gesendet werden, sind ebenfalls mehrheitlich in HD.
Man sollte dabei aber beachten, dass die öff.rechtl. Sender in 720p ausstrahlen, wogegen andere Sender den Standard 1080i nutzen. Letztere wirken daher manchmal noch etwas mehr "HD".
idm
Hat sich gelöscht
#1919 erstellt: 11. Jun 2014, 14:09
"Heute" wird nicht in HD ausgestrahlt. Voraussichtlich erst ab 2016. Dann werden evtl. auch ZDF neo etc. in HD gesendet.
cege
Stammgast
#1920 erstellt: 11. Jun 2014, 14:16
Stimmt, die ZDF-Nachrichten sind noch in PAL...
aber an der Grundaussage meiner Antwort ändert das nichts

Vor 2 Jahren sah das noch ein wenig anders aus, auch bei den privaten Sendern (HD+).
Inzwischen muss man nicht mehr viel hadern... wie ich finde.
idm
Hat sich gelöscht
#1921 erstellt: 11. Jun 2014, 14:20
Ich wollte es nur korrigieren, da viele glauben wenn ein HD im Logo steht ist es HD.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Qual der Wahl: 46" 7 oder 8er Serie?
Megabug am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  8 Beiträge
Einstellungsthread SAMSUNG UE55B7020
NobodyCares am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung ES6300 Einstellungsthread
jo78 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.679