Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
LillC
Stammgast
#1209 erstellt: 07. Sep 2014, 10:04
Fänd ich schade!

Scroll doch einfach runter und les es nicht.
Mach ich auch, klappt ganz gut
picard1
Inventar
#1210 erstellt: 07. Sep 2014, 10:09
Ja, nimms nicht so ernst und ignoriere Leute, die Dich stören einfach.
proxi123
Ist häufiger hier
#1211 erstellt: 07. Sep 2014, 10:43
lass ihn reden filou. bist hier noch einer der wenigen, mit denen man sich normal unterhalten kann, also bitte bleib

kennen leute wie bigblue ja nur zu gut, á la: oh mein gott du hast einen sitzabstand von mehr als 2,5m, wie dumm kann man nur sein und sich einen 55 zöller zulegen. etc.

@blue: wenn du das für toll hälst was du machst, dann mach es halt. kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit der einstellung erfolg im leben hat. musst immer daran denken: andere leute können dir genauso begegnen und dann schauste irgendwann mal sehr dumm aus der wäsche (wenn nicht schon desöfteren passiert).
coope71
Neuling
#1212 erstellt: 07. Sep 2014, 10:51
Kann es sein, dass ohne die blaue Plage hier mehr als doppelt so viel Leute posten würden?
Honda_Steffen
Inventar
#1213 erstellt: 07. Sep 2014, 11:23
Also ihr regt euch echt über jeden Kram auf. Ich bin schon einige Jahre hier und Kenne den Blauen vom schreiben schon ewig. Na und....ist halt so. Wäre manchmal langweilig ohne ihn
coope71
Neuling
#1214 erstellt: 07. Sep 2014, 11:35
WIR regen und hier über jeden Kram auf? Sorry, aber wenn mich jemand als Depp oder doof bezeichnet, dann reg ich mich auf. Etwas Anstand und gepflegte Umgangsformen sollte man doch wohl voraussetzen können, findest du nicht?


[Beitrag von coope71 am 07. Sep 2014, 12:04 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1215 erstellt: 07. Sep 2014, 13:33
Wo steht das das du depp oder doof bist?
BigBlue007
Inventar
#1216 erstellt: 07. Sep 2014, 13:35

Filou6901 (Beitrag #1208) schrieb:
Dann will ich mich nun mal verabschieden........

Das war nicht meine Absicht.


proxi123 (Beitrag #1211) schrieb:
kennen leute wie bigblue ja nur zu gut, á la: oh mein gott du hast einen sitzabstand von mehr als 2,5m, wie dumm kann man nur sein und sich einen 55 zöller zulegen. etc.

Ich wüsste nicht, wo ich sowas mit diesen Worten gesagt hätte. Ich hatte bis vor kurzem selbst i.d.R. 55"er und sitze, wie ich auch x-mal gesagt habe, ca. 2,70m weg.

@blue: wenn du das für toll hälst was du machst, dann mach es halt. kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit der einstellung erfolg im leben hat.

Doch, durchaus.

musst immer daran denken: andere leute können dir genauso begegnen und dann schauste irgendwann mal sehr dumm aus der wäsche (wenn nicht schon desöfteren passiert).

Na klar passiert das. Da gilt dann eine bekannte Lebensweisheit: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Manche können nichts von beidem oder nur Letzteres, manche können nur Ersteres, und manche können halt beides.

Kam diese geile PM von vor ein paar Tagen, wo sich irgendeine feige Sau extra mit einem neuen Account angemeldet hatte, von Dir?


Honda_Steffen (Beitrag #1213) schrieb:
Also ihr regt euch echt über jeden Kram auf. Ich bin schon einige Jahre hier und Kenne den Blauen vom schreiben schon ewig. Na und....ist halt so. Wäre manchmal langweilig ohne ihn :)

Dabei wird mir gerade ein immanenter Zusammenhang klar zwischen der Tatsache, dass sich in jüngster Zeit gehäuft User vergnazt zeigen, und der Tatsache, dass ich seit Kurzem Samsung-TVs nutze. Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht, ob eventuell eine sprachliche Anpassung meinerseits erforderlich wäre, nachdem ich jahrelang primär bei Sony unterwegs war und es dort komischerweise erheblich weniger Anecken gab...


[Beitrag von BigBlue007 am 07. Sep 2014, 13:55 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#1217 erstellt: 07. Sep 2014, 15:41
BigBlue007 Du kannst wenn Du willst, Bsp. Hue! Es gibt wiederum andere Threads, die sind viel schwieriger als dieser hier und erfordern schon mal eine andere Form der Klarstellung oder auch Abstufung. Aber hier sind doch im Grunde alle sehr nett!


[Beitrag von willwaswissen am 07. Sep 2014, 15:49 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#1218 erstellt: 07. Sep 2014, 19:46
Filou wenn du das liest dann hoffe ich das du dich entscheidest zu bleiben. Es wäre doch echt schade nichts mehr von dir hier zu lesen. Ich kann denke ich für alle sprechen und sagen das wir dir für deine Mühe hier immer sehr dankbar waren.

Gruß
Christian
LillC
Stammgast
#1219 erstellt: 07. Sep 2014, 20:09
Gibt es eine Einstellung das sich das Display selbst dimmt wenn der Raum dunkler wird?
Bei Tageslicht find ich die Einstellung vom Vorabend zu dunkel und am Abend vom Nachmittag zu Hell.
Honda_Steffen
Inventar
#1220 erstellt: 07. Sep 2014, 21:35
Aaeehhmmm....ökosensor auf an und da nen Wert auf 6-8
BigBlue007
Inventar
#1221 erstellt: 07. Sep 2014, 21:37
Und ganz wichtig - immer dran denken, dass sich der Ökosensor jedes Mal abschaltet, wenn man den normalen Backlightregler im Bildmenü bewegt.
LillC
Stammgast
#1222 erstellt: 07. Sep 2014, 22:06
Heist die Einstellung die ich tätige sind später die, die bei maximaler Helligkeit gewählt würden?
BigBlue007
Inventar
#1223 erstellt: 07. Sep 2014, 22:16
Der Backlightregler im Bildmenü regelt das MAXIMALE Backlight, also im Falle von es ist hell im Wohnzimmer. Der Wert bei Ökosensor regelt, bis zu welchem Wert das Backlight MINIMAL runtergeregelt wird. Wenn Du also bei Ersterem 12 und bei Letzterem 6 einstellst, dann hast Du ein Backlight von 12, wenn es hell im Raum ist, und mit zunehmender Dunkelheit dann ein automatisch runterregelndes Backlight, und runtergeregelt wird es eben bis minimal 6.
picard1
Inventar
#1224 erstellt: 07. Sep 2014, 22:48
Danke Blue!
Den Ökosensor habe ich bis vor kurzem nie genutzt.
Daß der deaktiviert wird, wenn man die HBL ändert, wußte ich nicht.
Ist aber gerade prompt passiert.
Honda_Steffen
Inventar
#1225 erstellt: 07. Sep 2014, 22:52
Jungs, ihr haengt hier ständig im Forum rum, beschäftigt euch intensiv mit der Kiste.......und ihr kennt die Funktion vom ökosensor nicht.....wundert mich doch bei einigen schon
BigBlue007
Inventar
#1226 erstellt: 07. Sep 2014, 22:53
Ja, da bin ich damals bei meinem ersten Samsung (F8090) auch drüber gestolpert. Bei der Suche danach stellte ich dann fest, dass vor mir auch schon viele andere drüber stolperten. Daher erwähne ich es immer mal wieder.
picard1
Inventar
#1227 erstellt: 07. Sep 2014, 23:30
Ich war bis August nie ein Freund des Ökosensors und habe ihn nie benutzt.
Aber der letzte 55" zog auch nur 55 W.
Der neue "verbraucht" ca. 135 W, abends mit Ökosensor nur um die 110 W?
Jetzt habe ich bei 3 Freunden auch deren Ökosensor aktiviert...(2 Sammys und 1 Sony).
Der eine TV hat sogar einen separaten Ökosensor mit Kabel zum hinten Einstöpseln und die haben ihn direkt aufs Samsung-Logo platziert.
Die Funktion kannte ich schon, aber wollte sie nie.
Daß Blue früher schon einmal diesen Hinweis gab, fällt mir erst jetzt wieder ein...Alzheimers.
Es funzt gut und ich bin sehr zufrieden.
BigBlue007
Inventar
#1228 erstellt: 08. Sep 2014, 10:07
Ich persönlich nutze den Ökosensor ja nicht zwecks Reduzierung des Stromverbrauchs (der ist mir Wurscht), sondern weil EINE einheitliche Backlighteinstellung nun mal schlechterdings für helle UND dunkle Räume passen kann. Wenn man sich das Backlight so einstellt, dass es abends/nachts passt, dann ist es tagsüber zu dunkel. Stellt man es so ein, dass es tagsüber passt, dann ist es abends/nachts zu hell.

DAFÜR sind die Helligkeitssensoren da. Dass zusätzlich noch ein (m.E. allerdings zu vernachlässigender) Stromeinspareffekt eintritt, ist im Prinzip nur ein Nebeneffekt.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Sep 2014, 10:08 bearbeitet]
iLLoo
Ist häufiger hier
#1229 erstellt: 08. Sep 2014, 10:12
Hallo Liebe Leute , ich bin auch seit gut 1 Woche Besitzer eines H6410 , das TV Bild habe ich eig soweit recht gut eingestellt bekommen.

Probleme habe ich bei der Bildeinstellungen meiner Playstation 4 (HDMI) , dort finde ich einfach keine anständige Bildeinstellung zum Spielen. Gibt es hier vielleicht irgendjemanden , der dieses Model und einen anständiges eingestelltes Fernseherbild hat ?. Kenne mich leider mit der Materie nicht so gut aus und dieser Smart TV hat einfach zuviel verschiedene Bildoptionen und Einstellungen da verliert man leicht die Übersicht.

Wenn jemand also gerne mal seine Einstellungen posten könnte wäre ich dankbar
computerfouler
Inventar
#1230 erstellt: 08. Sep 2014, 10:26
Du hast aber schon gemerkt, das es hier um den XXHU8590 geht oder?
picard1
Inventar
#1231 erstellt: 08. Sep 2014, 13:37
Gib mal bei "Suchbegriff" oben rechts ein h, dann kommen mehrere Vorschläge, wo auch ähnliche TV wie Deiner erscheinen und klick Dich durch.
picard1
Inventar
#1232 erstellt: 09. Sep 2014, 09:44
Da haste Recht, Blue!
Ich schaue aber meist nur abends fern in nicht so hellem Raum.
Nur hinter dem TV ist eine abgedunkelte 9 W ESL an.
Bisher hatte ich immer HBL 13 und Energiesparmodus auf "Gering".
Jetzt nutze ich halt zusätzlich den Ökosensor auf Minimalstufe 6.
LillC
Stammgast
#1233 erstellt: 12. Sep 2014, 15:27
Weiß einer wo ich eine Anleitung in deutsch für das HCFR her bekomme?
Mein Englisch ist lider grottig und ich verstehe nur Bahnhof.

Hab das Programm instaliert und auch die Treiber der Spyder 4, kann siealso schon anwählen.
Dann hörts mit einem Verständniss auf.

Ich habe bis jetzt bei Fragen immer nur links zu englischen Anleitungen gefunden.

Die Kalibrierung mir der original Spyder Software kann in meinen Augen nicht korrekt sein.
BigBlue007
Inventar
#1234 erstellt: 12. Sep 2014, 19:31
Kenne auch nur die englischen Anleitungen, bzw. fand damals alles, was ich dazu in deutsch finden konnte, Tinnef.
picard1
Inventar
#1235 erstellt: 17. Sep 2014, 09:46
Seit gestern funzt Netflix.:

http://www.areadvd.d...ab-799-eur-im-monat/
Khawaiii007
Neuling
#1236 erstellt: 17. Sep 2014, 22:10
Guten Abend zusammen. Bin neu hier und habe die Suchmaschinen schon durchwühlt.
Hätte eine Frage:
Habe eine Dreambox und eine PS3 die ich gerne an die One Connect Box anschliessen möchte.
In welchen HDMI-Port sollte ich welches Gerät anschliessen? Oder ist es egal?

Für Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Finde im Netzt nicht...
BigBlue007
Inventar
#1237 erstellt: 17. Sep 2014, 22:27
Völlig egal. Ich persönlich schließe das Gerät, welches am meisten genutzt wird, immer an HDMI 1 an. Aus Deinem Beispiel wäre das die Dreambox. PS3 dann entsprechend an HDMI 2. Aber wie gesaggt egal.
Khawaiii007
Neuling
#1238 erstellt: 17. Sep 2014, 22:41
Super vielen Dank für deine Antwort!!!
LillC
Stammgast
#1239 erstellt: 18. Sep 2014, 19:08
Hier mal was ganz verrücktes.
Diese Einstellungen erinnern mich am ehesten an meinen Panasonic Plasma.

Bildnisse: Standard
Hintergrundbel.: 16
Kontrast: 65
Helligkeit: 48-53 (je nach Lichtverhältnissen)
Schärfe: 8
Farbe: 53
Opti.Kontrast: aus
Schwarztöne: Dunkel
Hatton: 0
Farbraum: nativ
Weißabgleich: alles so gelassen
Gamma: 0
Bewegungs.Beleucht.: aus
Farbton: Standard
Digi.Aufbereitung: aus
MPEG-Rauschfilter: aus
Filmindustrie: auto2
Motion+: aus/klar (da bin ich noch unschlüssig)
Smart-led: gering
Konischere: ein

Für jemanden ders grell und unecht mag bestimmt nicht das richtige
Wer von nem plasma umgestiegen ist, dem könnte das durchaus gefallen
BigBlue007
Inventar
#1240 erstellt: 18. Sep 2014, 21:07
Die Frage ist halt - will man das?

Kontrast auf 65 und Schärfe auf 8 kommt ja schon fast einer Selbstkasteiung gleich - man muss sich ja nun nicht dafür bestrafen, dass man so lange Plasma geguckt hat...
LillC
Stammgast
#1241 erstellt: 18. Sep 2014, 21:26
Gäbs nen UHD-Plasma hätte ich einen

Aber da das mal wieder Geschmacksache ist, brauch da jetzt auch nicht weiter rumdiskutiert werden
BigBlue007
Inventar
#1242 erstellt: 18. Sep 2014, 21:27
Selber Schuld - wer hat denn seine objektiv gesehen eher unsinnigen Bildsettings gepostet?! Da muss man dann auch damit leben, dass da drüber diskutiert wird...
LillC
Stammgast
#1243 erstellt: 18. Sep 2014, 21:31
Ich meinte damit nicht die Einstellungen

Sondern plasma/lcd

Nicht mehr und nicht weniger
BigBlue007
Inventar
#1244 erstellt: 18. Sep 2014, 21:44
Achso - nein, um Gotteswillen - DIESE Diskussion braucht man so sehr wie einen Kropf, das stimmt wohl...
willwaswissen
Inventar
#1245 erstellt: 18. Sep 2014, 23:12
@LillC, der Kontrast scheint mir arg gering zu sein, es fehlt mir zumindest etwas an Bildschärfe, aber vieles ist ja bekanntermaßen Geschmackssache!

Hier mal wieder meine aktuellsten Einstellungen, wie letztens häufiger ohne einen Optimalkontrast!
1. Bild
Bildmodus: Film
Hintergundbel.: 15
Kontrast: 95
Helligkeit: 45 (44)
Schärfe: 20
Farbe: 52
Farbton: 50/50
Bildmodus anwenden: Alle Quellen
Bildformat: Bildanpassung
Multi-Link Screen öffnen: für TV + Browsen
3D: 3D-Modus: Off, 3D-Autoansicht: Ein
PIP(Deaktiviert, da Zuspieler DM8000)

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast: Aus
Schwarzton: Dunkel
Hautton: -4
Nur RGB-Modus: Aus
Farbraum: Auto
Weißabgleich: 2 Punkte / 10 Punkte -> Alles standardmäßig auf "0"
Gamma: -1
Bewegungsgesteuerte Beleuchtung: Aus

Bildoptionen:
Farbton: Warm1
Digital aufbereiten: Aus
Mpeg-Rauschfilter: Aus
HDMI-Schwarzpegel: Normal(deaktiviert)
HDMI UHD Color: Aus
Filmmodus: Auto2
Motion Plus: "Benutzerdef".
- Unschärfemind. : 6
- Judder-Minderung: 2
Smart-LED: Hoch
Kinoschwarz: Ein

2. System:

Öko-Lösung
Energiesparmodus: Aus
Öko-Sensor: Ein
- Min. Hintergrundbeleuchtung: 10
Kein Sig. Standby: Aus
Autom. Aussch.: Aus


[Beitrag von willwaswissen am 20. Sep 2014, 04:26 bearbeitet]
LillC
Stammgast
#1246 erstellt: 19. Sep 2014, 07:18
Ich kann mich mit diesen hohen Kontrastwerten irgendwie überhaubt nicht anfreunden.
Ich habe immer das gefühl das mir die Augen verblitzt werden wenn helle stellen im Bild erscheinen.
Alleine die "spiegelungen" einer feuchten Stirn in der Sonne finde ich schon abstoßend.
Für mein Empfinden ist durch den nidrigeren Kontrast und die höhere Hintergrundbeleuchtung genau dieses Problem weitestgehend verschwunden.
An der Schärfe fummele ich hin und wieder mal rum, aber über 15 komme ich eigentlich nie.
Ich habe bei zuviel Schärfe immer das gefühl das Pappfiguren voe einem stehenden Bild hinundher geschoben werden. Daher ist das auch nicht meins.

Ich will das aber selbstverständlich niemandem aufzwingen.
picard1
Inventar
#1247 erstellt: 19. Sep 2014, 08:51
Das mit den "Pappfiguren" erinnert mich irgendwie an den Soapeffekt, den Einige hier im Forum mit den entsprechenden Juddereinstellungen wahrnehmen können.
Ich habe den nie bemerkt und dabei steht dort Alles auf Standard bei mir.
Vielleicht könntest Du dort etwas "fummeln".
Daß das mit der Schärfe zu tun haben soll, finde ich eigenartig.
Meine Schärfe stand zuerst auf 50, später nach Forumsempfehlung nur auf 15 bis 30.
Seit Ewigkeiten habe ich es aber wieder auf 50, weil mir das Bild damit besser gefällt.
Einen großen Unterschied kann ich z.B. bei Nahaufnahmen von Sand feststellen.
Doppelkonturen zieht mein TV dabei nicht.

Das mit der Stirnspiegelung kenne ich bei meinem TV gar nicht.

Etwas Anderes aber zeigte sich bei allen meiner 4 bisherigen LCD-TV.:

Bewölkter Himmel sieht unbeschreiblich unecht aus.
Die Wolkenränder, speziell bei hellen Wolken sind so "künstlich".


[Beitrag von picard1 am 19. Sep 2014, 08:52 bearbeitet]
*technicolor*
Ist häufiger hier
#1248 erstellt: 19. Sep 2014, 11:03
Hi,

mal was ganz anderes:

Auf der IFA wurden ja die passenden "Curved Soundbars" vorgestellt.
Hat jemand von Euch eine Info, wann mit der Markteinführung in Deutschland zu rechnen ist?

Thanks
willwaswissen
Inventar
#1249 erstellt: 19. Sep 2014, 11:15

LillC (Beitrag #1246) schrieb:
Ich kann mich mit diesen hohen Kontrastwerten irgendwie überhaubt nicht anfreunden.
Ich habe immer das gefühl das mir die Augen verblitzt werden wenn helle stellen im Bild erscheinen.
Alleine die "spiegelungen" einer feuchten Stirn in der Sonne finde ich schon abstoßend.
Für mein Empfinden ist durch den nidrigeren Kontrast und die höhere Hintergrundbeleuchtung genau dieses Problem weitestgehend verschwunden.
An der Schärfe fummele ich hin und wieder mal rum, aber über 15 komme ich eigentlich nie.
Ich habe bei zuviel Schärfe immer das gefühl das Pappfiguren voe einem stehenden Bild hinundher geschoben werden. Daher ist das auch nicht meins.

Ich will das aber selbstverständlich niemandem aufzwingen.


Das Problem an diesen ganzen hier geposteten Einstellwerten ist, dass diese immer komplett ausprobiert werden müssen, um sich ein Urteil bilden zu können. Teile, wie nur die Hintergrundbeleuchtung reichen nicht, da wiederum Gamma: -1 etwas anderes bewirkt. Bei höherer Hintergrundbeleuchtung gefällt mir dann wiederum etwas mehr Farbe ... .
Vielleicht liegt es auch am Alter, bin zwar nicht ganz so alt, aber der ein oder andere braucht mit zunehmenden Alter vielleicht etwas mehr der ander wiederum nicht so viel Helligkeit um was sehen zu können?


[Beitrag von willwaswissen am 19. Sep 2014, 11:16 bearbeitet]
SunFlat
Stammgast
#1250 erstellt: 21. Sep 2014, 13:04
Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-F355 und meinem Samsung UE65HU8590. Mir ist es nicht möglich eine Verbindung per Bluetooth, SoundShare oder SoundConnect herzustellen. Die Soundbar hat eine Taste "SoundShare", der TV hat keine auf der FB, weder SoundShare noch SoundConnect. Kann es sein das der TV diese Funktion gar nicht unterstützt, kann es eigentlich nicht glauben, so ein Top Gerät?
Im Ton-Menü des TV ist die SoundShare-Funktion ausgegraut (nicht aktivierbar). Auch im Menü Lautsprechereinstellung unter Audio-Geräteliste wird die Soundbar nicht erkannt. Bei meinem alten TV F8090 hat diese Funktion einwandfrei funktioniert. Muss ich wirklich weiterhin den Ton mit optischem Kabel betreiben?
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Im voraus schon mal danke
picard1
Inventar
#1251 erstellt: 21. Sep 2014, 15:38
Versuchs doch mal mit der neu integrierten Funktion für Bluetoothkopfhörer.
SunFlat
Stammgast
#1252 erstellt: 21. Sep 2014, 15:43
Hi picard, danke dass Du Dich meldest. Wo finde ich die? Hab momentan die V1151.7 auf meinem TV
Gruss
picard1
Inventar
#1253 erstellt: 21. Sep 2014, 15:54
Die kam erst kürzlich mit der Firmware 1160.
Sie ist dann nicht dort, wo auch Maus und Tastatur verbunden werden, sondern direkt im Tonmenü.
SunFlat
Stammgast
#1254 erstellt: 21. Sep 2014, 15:59
Ah ja, na dann werde ich erstmal die V1160 laden, mal schauen vielleicht klappts dann. Danke für die schnelle Info
picard1
Inventar
#1255 erstellt: 21. Sep 2014, 16:08
Gern
Ist 1 GB.
Es ist nur eine Idee, wäre aber umständlich.
SunFlat
Stammgast
#1256 erstellt: 22. Sep 2014, 20:41
Hallo Picard, das Problem, mit Bluetooth und SoundShare, hat sich leider mit dem Update auf Version 1160 auch nicht gelöst. Habe sogar anschliessend noch einen Werksreset durchgeführt. Mich wundert nur eines, warum ist bei mir im Menü-Ton-TV Tonausgabe nur "TV Lautsprecher und Audioausgabe" aktiv, die restlichen 4 Möglichkeiten (Empfänger, SoundShare, Multiroom Link, Bluetooth-Kopfhörer) sind alle inaktiv (ausgegraut).
Ist dieser Zustand bei euch allen so oder nur bei mir?
Grüsse und danke
picard1
Inventar
#1257 erstellt: 22. Sep 2014, 20:58
Ist bei mir auch so.
Hast Du mal "Neues Gerät hinzufügen" auf "Ein" gestellt?
SunFlat
Stammgast
#1258 erstellt: 22. Sep 2014, 21:05
Ja habe ich, aber die Samsung Soundbar HW-355 wird nicht erkannt, obwohl diese auch den Modus "SoundShare" unterstützt.
Werde morgen Samsung kontaktieren, die sollen per Fernzugriff auf mein Gerät zugreifen und schauen was da los ist.
Trotzdem danke fpr Deine Antwort
picard1
Inventar
#1259 erstellt: 22. Sep 2014, 22:42
Alles klar
Berichte mal über den Erfolg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437