Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tittylover
Inventar
#1309 erstellt: 14. Okt 2014, 21:51
@Mikey84: Wenn TV und AVR HDMI CEC unterstützen, musst du gar nix umstellen. Das regelt dann die Automatik. So ist es jedenfalls bei Philips
BigBlue007
Inventar
#1310 erstellt: 14. Okt 2014, 21:54
Philips aktiviert und deaktiviert automatisch den Spielemodus, wenn alle Zuspieler an einem AVR angeschlossen sind? Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben...
Tittylover
Inventar
#1311 erstellt: 14. Okt 2014, 21:57
Beim 9809 ist es tatsächlich so. Hab die gleiche Frage an Philips gestellt und diese Antwort vom Support erhalten. Gehe also davon aus, dass es stimmt. Genau kann ich es dir sagen, wenn ich ihn endlich habe
BigBlue007
Inventar
#1312 erstellt: 14. Okt 2014, 22:05
Ah - der Support hat Dir das gesagt. Und auch nur für EINEN Philips. Dein vorheriges Posting las sich irgendwie anders...

Gut, dann reden wir nochmal drüber, sobald das Teil dann da ist, ok? Ich prophezeie mal, dass das nicht gehen wird. Dass ausgerechnet Philips bzw. TPV die Ersten sind, die dieses alte Problem lösen, dass sie trotz Nutzung von nur einem HDMI-Eingang wegen eines AVRs untersch. Settings pro AM AVR (und nicht am TV) angeschlossenen Zuspieler verwalten können, ist irgendwie widernatürlich...


[Beitrag von BigBlue007 am 14. Okt 2014, 22:06 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1313 erstellt: 14. Okt 2014, 22:13
Jo, wir können uns gerne in 2 Wochen nochmal austauschen. Hab die Aussagen allerdings zwei mal erhalten (Philips Support und auf Facebook). Die Automatik würde automatisch erkennen, ob man einen Film sieht oder daddelt und dann entsprechend reagieren.
Ich werde berichten
BigBlue007
Inventar
#1314 erstellt: 14. Okt 2014, 22:46
Auf "Facebook" gibt es keinen "Support"...
Tittylover
Inventar
#1315 erstellt: 14. Okt 2014, 22:54
Aber das FB Philips Team. Ist auch offiziell
BigBlue007
Inventar
#1316 erstellt: 15. Okt 2014, 03:35
Nochmal: Auf Facebook gibt es keinen "Support". Leute, die von Firmen beschäftigt werden, um Facebookauftritte zu betreuen, haben technisch noch weniger einen Plan als die Leute, die man bei der Hotline ans Telefon bekommt. Genauer gesagt gar keinen.

Leute MIT Ahnung betreuen keine Facebookauftritte, sondern verdienen ihr Geld mit richtiger Arbeit.
Ralf65
Inventar
#1317 erstellt: 15. Okt 2014, 04:14

BigBlue007 (Beitrag #1308) schrieb:
Wo genau auf der Seite kann man diesbzgl. was nachlesen?


Hier z.B....
es gibt in dem Bereich auch ein Paar SreenShots dazu.
da die Box eigentlich für den russischen (Osteuropäischen) Raum gedacht ist, gibt es in den diversen Foren dort, auch einige Infos, allerdings dann nur in Russisch, einfach mal googeln


[Beitrag von Ralf65 am 15. Okt 2014, 04:15 bearbeitet]
give
Inventar
#1318 erstellt: 15. Okt 2014, 07:29
@BigBlue007
Wie ist das eigentlich mit ner OCB, hätte ein 7200er dann PBL und co?
sLaShyy_x
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 15. Okt 2014, 07:49
Dann werd ich es hier mal versuchen, in der Hoffnung das ich hier hikfe bekomme

Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Anliegen bezüglich meines 8290 55zoll. Hab mir gerade mal die Blu-Ray Star Wars Episode III reingezogen und gleich am Anfang als das Raumschiff sehr langsam durchs Bild flog leichte ruckler festgestellt. Jemand ne Idee was ich sagen machen kann.

Modus: Standart
Schärfe: 20
Motion Plus: Unschärfe 10 Judder 3
LED Clear Motion: aus
Alle bildverbesserer auf aus.

Lg und vielen Dank
Tittylover
Inventar
#1320 erstellt: 15. Okt 2014, 07:59
@Big: Dann hab ich aber Glück gehabt, dass sich die Aussagen der FB-Stümper mit denen vom Support decken....
Filou6901
Inventar
#1321 erstellt: 15. Okt 2014, 09:03
Diese leichten Micro-Ruckler sind wohl leider ein allgemeines Samsung Problem !
Hier auf jeden Fall den Support kontaktieren,am besten telefonisch.
Jeh mehr Leute sich melden,umso größer ist die Hoffnung auf ein Update,welches Abhilfe schaffen könnte.....
sLaShyy_x
Ist häufiger hier
#1322 erstellt: 15. Okt 2014, 09:05
Das werde ich dann mal machen. Vielen Dank.
BigBlue007
Inventar
#1323 erstellt: 15. Okt 2014, 10:12

Ralf65 (Beitrag #1317) schrieb:
Hier z.B....
es gibt in dem Bereich auch ein Paar SreenShots dazu.
da die Box eigentlich für den russischen (Osteuropäischen) Raum gedacht ist, gibt es in den diversen Foren dort, auch einige Infos, allerdings dann nur in Russisch, einfach mal googeln

Wie ich gerade sehe, scheint das nichts Besonderes zu sein, da meine Vu+ Duo2 die UHD-Kanäle ebenfalls findet. Ich hatte mich nur gewundert, dass in der Openbox spezielle Tuner verbaut sein sollen, was aber offenbar gar nicht nötig ist, da die Sender, zumindest solange sie noch nicht auf DVB-S2x umstellen, offenbar von jedem herkömmlichen DVB-S2-Tuner empfangen werden können. Ein normaler Sat-Receiver wird die Kanäle zwar vermutlich nicht anzeigen, aber ein E2-Gerät schon.

Insofern haben die da also offenbar nichts Besonderes in der Box verbaut, sondern es hat lediglich jemand mit der Box etwas ausprobiert, was scheinbar auch mit jeder anderen E2-Box geht.


give (Beitrag #1318) schrieb:
Wie ist das eigentlich mit ner OCB, hätte ein 7200er dann PBL und co?

Natürlich nicht...

Mal abgesehen davon, dass mir neu wäre, dass die OCB2 überhaupt am 7200 läuft, bekommen auch die Geräte, an denen sie läuft, keine neuen Hardwarefeatures hinzu, die im TV selbst und nicht in der Box vorhanden sein müssen. Und das in Zonen dimmbare Edge-Backlight (= PBL) ist nunmal ein solches Hardwarefeature im TV.


Tittylover (Beitrag #1320) schrieb:
@Big: Dann hab ich aber Glück gehabt, dass sich die Aussagen der FB-Stümper mit denen vom Support decken....

Ich denke nicht, dass das groß was mit Glück zu tun hat. Eher damit, dass beide gleich wenig Ahnung haben.


[Beitrag von BigBlue007 am 15. Okt 2014, 10:15 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1324 erstellt: 15. Okt 2014, 10:16
...oder einfach damit, dass die Aussage stimmt
BigBlue007
Inventar
#1325 erstellt: 15. Okt 2014, 10:19
Ja, bestimmt...


Filou6901 (Beitrag #1321) schrieb:
Diese leichten Micro-Ruckler sind wohl leider ein allgemeines Samsung Problem !
Hier auf jeden Fall den Support kontaktieren,am besten telefonisch.
Jeh mehr Leute sich melden,umso größer ist die Hoffnung auf ein Update,welches Abhilfe schaffen könnte.....

Bei mir sind die Ruckler weg, seit ich Motion Plus auf "Klar" umgestellt habe. Ich hatte vorher Benutzerdefiniert - 10 - 4. Ich vermute mal, dass sie auch mit einigen der anderen Presets und wahrscheinlich auch mit anderen benutzerdefinierten Einstellungen wegzubekommen sind; habe bisher nur noch nicht weiter damit herumexperimentiert. Da hier ja relativ viele Benutzerdefiniert - 10 - x nehmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch bei anderen was bringt.

"Klar" war bei Sonys immer meine Standardeinstellung, deswegen hatte ich es einfach zuerst mal damit als Alternative versucht. Für mich ist das Bewegtbild damit auf den ersten Blick genauso gut, wobei Honda_Steffen gestern meinte, ihm sei es damit zu soapig.

Einen Versuch ist es allemal wert.
Honda_Steffen
Inventar
#1326 erstellt: 15. Okt 2014, 11:30
10/5 ist soapig - das geht gar nicht
10/4 teilweise soapig - mir aber noch zu viel
10/3 guter Kompromiss soapig/Bewegtbild......wobei man sagen muss - da hat der Blaue recht - Fussball ruckelt bei 10/3 oder 10/4

Bei clear ist das soapige weg. Vom Bild gefällt es mir am besten. Ist mit Fussball auch besser. Alles andere ausser Fussball ist aber teilweise ruckliger als Benutzerdefiniert 10/3 und 10/4. Wobei es aber auch Filme gibt die bei clear richtig gut sind vom Bewegtbild.

Soweit die Analyse von mir
BigBlue007
Inventar
#1327 erstellt: 15. Okt 2014, 13:14
Wir konstatieren: Jeder stellt's einfach nach Gusto ein.
Honda_Steffen
Inventar
#1328 erstellt: 15. Okt 2014, 13:43
oder so
Ralf65
Inventar
#1329 erstellt: 15. Okt 2014, 16:11

BigBlue007 (Beitrag #1323) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #1317) schrieb:
Hier z.B....
es gibt in dem Bereich auch ein Paar SreenShots dazu.
da die Box eigentlich für den russischen (Osteuropäischen) Raum gedacht ist, gibt es in den diversen Foren dort, auch einige Infos, allerdings dann nur in Russisch, einfach mal googeln

Wie ich gerade sehe, scheint das nichts Besonderes zu sein, da meine Vu+ Duo2 die UHD-Kanäle ebenfalls findet. Ich hatte mich nur gewundert, dass in der Openbox spezielle Tuner verbaut sein sollen, was aber offenbar gar nicht nötig ist, da die Sender, zumindest solange sie noch nicht auf DVB-S2x umstellen, offenbar von jedem herkömmlichen DVB-S2-Tuner empfangen werden können. Ein normaler Sat-Receiver wird die Kanäle zwar vermutlich nicht anzeigen, aber ein E2-Gerät schon.

Insofern haben die da also offenbar nichts Besonderes in der Box verbaut, sondern es hat lediglich jemand mit der Box etwas ausprobiert, was scheinbar auch mit jeder anderen E2-Box geht.



zeichnet die Vu+ Duo2 oder andere E2 Receiver das UHD Signal denn auch entsprechend entsprechend auf ?
Habe es selber ehrlich gesagt noch nie probiert, denn der Samsung macht das mit dem Empfang ja selber
wenn ja, ist dies dann wirklich nichts besonderes, dann ist diese Möglichkeit des reinen Empfangs vielleicht vielen bis dato nicht bewusst

allerdings gibt es bei der Openbox SX6 doch schon eine Besonderheit (ob Hardware oder Software technisch), die es derzeit bei keiner anderen Set Top Box (außer der SX4 aus eigenem Hause) gibt.
Diese können nämlich die einzelnen Programme diverser T2-MI Streams aufdröseln und als einzelne Programme wiedergeben.

Allerdings steht das hier ja nicht zu Diskussion


[Beitrag von Ralf65 am 15. Okt 2014, 17:21 bearbeitet]
LillC
Stammgast
#1330 erstellt: 15. Okt 2014, 16:17
Also meine Dreambox 800 HD PVR (also die erste HD) findet die UHD-Demokanäle mit Neutrino nicht.
Der TV findet sie und gibt sie auch wieder
(Am Signal liegts also nicht)
Ralf65
Inventar
#1331 erstellt: 15. Okt 2014, 16:22
also ist anscheined der reine Empfang doch auch schon eine Besonderheit, ich meine nämlich auch, meine VU+ Ultimo (alternative Firmware) hat die Kanäle ebenfalls nicht gelistet ( habe aber bis dato auch nicht speziell danach geschaut )
LillC
Stammgast
#1332 erstellt: 15. Okt 2014, 16:27
Ich habe bei mir allerdings auch noch die ganz alten Treiber installiert.
Hab das nie geschnallt wie die aktualisiert werden und bis dato auch nicht für nötig gehalten.
Ist also nicht unmöglich, das mit aktuellen Treibern und neuem Image die Kanäle auftauchen
willwaswissen
Inventar
#1333 erstellt: 15. Okt 2014, 21:49

Honda_Steffen (Beitrag #1326) schrieb:
10/5 ist soapig - das geht gar nicht
10/4 teilweise soapig - mir aber noch zu viel
10/3 guter Kompromiss soapig/Bewegtbild......wobei man sagen muss - da hat der Blaue recht - Fussball ruckelt bei 10/3 oder 10/4

Bei clear ist das soapige weg. Vom Bild gefällt es mir am besten. Ist mit Fussball auch besser. Alles andere ausser Fussball ist aber teilweise ruckliger als Benutzerdefiniert 10/3 und 10/4. Wobei es aber auch Filme gibt die bei clear richtig gut sind vom Bewegtbild.

Soweit die Analyse von mir :D


Daher 10/2 bester Kompromiss!
BigBlue007
Inventar
#1334 erstellt: 15. Okt 2014, 22:40

Ralf65 (Beitrag #1331) schrieb:
also ist anscheined der reine Empfang doch auch schon eine Besonderheit, ich meine nämlich auch, meine VU+ Ultimo (alternative Firmware) hat die Kanäle ebenfalls nicht gelistet ( habe aber bis dato auch nicht speziell danach geschaut )

Meine Vu+ Duo2 findet die Kanäle wie gesagt problemlos. Ich bin sicher, dass die Ultimo das mit demselben Image (VTI7, wobei ich nichtmal glaube, dass es mit dem Image zusammenhängt) und aktuellen Treibern ebenfalls kann. Die Tuner haben sich nämlich m.W. nicht geändert.

Da die Sender nicht mit einer "TV"-Kennung versehen sind, werden sie zwar gefunden, aber dann standardmäßig erstmal nicht in der Kanalliste angezeigt. Das Problem gibt es mit einigen anderen Spezialsendern auch; ist aber recht einfach durch Editieren der Kanalliste zu fixen.

Ich habe das jetzt nicht weiter untersucht, weil ich das Thema ehrlich gesagt komplett uninteressant finde. Die Sender mit der Box aufzunehmen und dann am PC abzuspielen, ist schlichtweg kein interessanter Usecase für mich, zumal es im Moment ja eh noch nichts Interessantes aufzunehmen gibt. Wenn das irgendwann mal anders ist, könnte ich aber mit so einer Krückenlösung auch nichts anfangen, sondern dann kommt halt ein neuer Receiver ins Haus.
Filou6901
Inventar
#1335 erstellt: 17. Okt 2014, 12:30
Mal eine Frage zum Anschluß IR OUT an der OCB :
Liegt ja ein Adapter bei , Klinke auf 3 Chinch in rot,blau,grün
Welcher ist denn hier für das Bild zuständig ?
Früher waren diese 3 doch in weiss,rot und gelb, wobei hier gelb dafür zuständig war.....?
Birdj
Ist häufiger hier
#1336 erstellt: 17. Okt 2014, 13:00
Und Du bist sicher das dieses Kabel zum Fernseher gehört?
An IR Out kann mann eigentlich nur das Infarotteil anschließen. Dann gibt noch einen Kabeladapter für Scart und noch ein Kabel mit sechs Chinch Anschlüssen mit den Farben weiß, gelb, rot und rot, grün, blau sowie noch eine Klinkenbuchse.
Filou6901
Inventar
#1337 erstellt: 17. Okt 2014, 13:17
Oh.... da muss ich nochmal genau nachsehen......
Wenn ich diesen Adapter dann gefunden habe,gilt nach wie vor : Gelb - Video ( Bild ) ?
Birdj
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 17. Okt 2014, 13:21
Ja.
Gelb - Video
Weiß - Audio links
Rot - Audio rechts
Birdj
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 17. Okt 2014, 13:31
So sieht der bei mir aus:

Adapter


[Beitrag von Birdj am 17. Okt 2014, 13:31 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1340 erstellt: 17. Okt 2014, 15:29
Alles klar,habe ihn gefunden,funktioniert auch ...
Besten Dank !!!
Arminionimus1
Stammgast
#1341 erstellt: 18. Okt 2014, 16:33

Filou6901 (Beitrag #1138) schrieb:
utzoff@
Nach meinen Einstellungen etwas " Gelbstichig" , kann nicht sein ?

Bildmodus Standard
Hintergrundb. 11
Kontrast 90
Helligkeit 42
Schärfe 26
Farbe 51
Erweitert. Einstellung
opt.Kontrast Mittel (Standard)
Schwarzton dunkel
Hautton -4
Farbraum nativ
Gamma -1
Farbton Standard
Digital/MPEG Aus
Motion Plus Benutzerdef . Unschärfemind. 10 - Judder 4 - LED Clear Aus
Smart LED Gering
Kinoschwarz Ein


Hallo Filou, hast du neue bessere Einstellungen getestet?
Filou6901
Inventar
#1342 erstellt: 18. Okt 2014, 17:43
Nein, nutze immer noch diese Einstellungen , bin auch sehr zufrieden .
Ich möchte aber gerne ab November ein CI + Modul einbauen, auf einen ext. Receiver verzichten, mal sehen wie es dann aussieht......
picard1
Inventar
#1343 erstellt: 19. Okt 2014, 14:14
Stand gerade im Erfahrungsthread, hat aber mehr mit den Einstellungen zu tun.:

http://www.burosch.de/images/Samsung_Analyse_UE55HU8590V.pdf

User t3 gab den Tip.


Stichworte:

Schärfe auf 0...

Kinoschwarz Aus


[Beitrag von picard1 am 19. Okt 2014, 14:20 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#1344 erstellt: 19. Okt 2014, 14:45
Optimalkontrast=Aus
...
sLaShyy_x
Ist häufiger hier
#1345 erstellt: 19. Okt 2014, 20:06
Was kann man gegen ein zu hohen rotstich machen? Gesichter sehen ein wenig, ich nenne es mal, Sonnenbrand aus.
Filou6901
Inventar
#1346 erstellt: 19. Okt 2014, 21:53

sLaShyy_x (Beitrag #1345) schrieb:
Was kann man gegen ein zu hohen rotstich machen? Gesichter sehen ein wenig, ich nenne es mal, Sonnenbrand aus.


Zum Beispiel die Einstellung "Hautton" verändern....
picard1
Inventar
#1347 erstellt: 20. Okt 2014, 10:09
Meine Meinung zur Burosch - Bildeinstellung:

Sie ist nicht schlecht.
Aber Schärfe habe ich nicht auf 0 sondern 30.
Sonst sind ja sogar alle Texteinblendunen unscharf.
Die Senderlogos und Menüanzeigen sind verschwommen mit 0.
Die haben wohl nur Testbilder anstatt auch Sender und Filme getestet, dachte ich zuerst.
Aber die Kalibrierung gilt ja explizit für 4k und Full HD.
Bei 720p und interpoliertem Material ruckelt das Bild enorm mit Motion Plus auf Aus.
Zuerst dachte ich, man sieht wieder SD Sender...
Also habe ich es wieder auf An.
Ansonsten bleibt jetzt erst Mal alles so wie dort beschrieben eingestellt.

Also bin ich nun, wie die meisten hier, ebenfalls auf Bildmodus Film gelandet, der ja die Farben wirklichkeitsnaher darstellen soll...
djbeat
Stammgast
#1348 erstellt: 20. Okt 2014, 18:33
Habe auch mal die Burosch Einstellungen getestet -

Schärfe - 0 bei TV geht gar nicht --> habe 20 eingestellt

wie habt Ich die Hintergrundbeleuchtung gewählt?

Hintergrundbeleuchtung:
Heimkinoraum: 3
Dunkler Raum: 6
Gedimmter Raum: 8
Heller Raum: 10


finde "3" extrem dunkel -

ich selber habe 15 und Öko bei 11
picard1
Inventar
#1349 erstellt: 20. Okt 2014, 19:59
Meine HBL habe ich auf 6 mit Minimum Ökosensor 3.
3 ist dunkel, ja, sogar 0 funzt ja...
Daß der Ökosensor jedesmal auf Aus geht beim Ändern der HBL - Stufe, ist zu beachten.

Vor dem Test hatte ich 13 mit Energiesparmodus auf Gering ( also 9 ) und Ökosensorminimum 6.

Schärfe hatte ich vorher auf 50, jetzt wieder 40, 0 tut weh und macht SD!
Das Motion Plus mußte ich auch wieder auf Standard setzen, sonst ruckelt es z.B auf Tele5 HD ununterbrochen bei Babylon 5 und Voyager.
Die in echtem HD gezeigte Star Trek Serie Das Nächste Jahrhundert lief ohne Ruckler...
Filou6901
Inventar
#1350 erstellt: 22. Okt 2014, 17:44
Habe nun mein CI+Modul installiert,alle Sender sortiert.
Ich muss sagen,das Bild ist immer noch klasse,zumindest bei 1080i Material.
Habe nun 2 mal den Sender UHD und UHD Demo gefunden,jedesmal die Meldung :
Ihre CI+ Karte ist nicht freigeschaltet..... Dann Pin... aber alles dunkel.
Wo finde ich nun diese UHD Demo/Test-Kanäle,wo/wie schaut ihr diese?


[Beitrag von Filou6901 am 22. Okt 2014, 18:07 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1351 erstellt: 22. Okt 2014, 18:12
Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Filou6901
Inventar
#1352 erstellt: 22. Okt 2014, 19:39
Danke "lieber" BigBlue !
GEHT DOCH...
CrazyManXXL
Schaut ab und zu mal vorbei
#1353 erstellt: 23. Okt 2014, 08:36
Hallo Filou...
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen iCord Evolution in "Rente" zu schicken und direkt über den 8590 zu schauen.
Wie sind den deine Erfahrungen mit EPG, Umschaltzeit, SKY und HD+? Ist das Bild ohne Receiver etwas besser?
Filou6901
Inventar
#1354 erstellt: 23. Okt 2014, 09:33
Das ist schon alles ok !
Einzig das 576 Bild sah über den Receiver besser aus, aber diese Sender schaue ich doch eher sehr selten.
Meine Senderliste zu erstellen,hat mich gut 1-2 gekostet.
Alles in allem gefällt es mir so aber besser, weil nur noch 1 Fernbedienung für normales TV.
JustCinema
Inventar
#1355 erstellt: 23. Okt 2014, 10:26
Hat von jemand von euch schon mal die Burosch Einstellungen auf einem 65" verglichen und kann dazu was sagen? Wie ist der Eindruck?

Ich selber bin aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen das mal einzustellen und zu begutachten.
picard1
Inventar
#1356 erstellt: 23. Okt 2014, 10:36
Genau so ist es.
Wegen der FB ist der Hauptgrund.
Das Bild ist genau so gut wie mit einem externen Receiver.
Das einmalige Erstellen der Senderliste ging fix.
EPG ist gut, wobei vorher der Sender an sein mußte.
Umschaltzeiten sind auch gut, ca. 1 Sekunde bei nichtcodierten Sendern sonst 3 bei HD+.
picard1
Inventar
#1357 erstellt: 23. Okt 2014, 10:44
Burosch Link:

http://www.burosch.de/images/Samsung_Analyse_UE55HU8590V.pdf


Nochmal der Link zum Ausprobieren.

Ich gucke immer noch so.
Außer Motion Plus ist auf Standard und nicht auf Aus.
Auch die Schärfe ist auf 50, nicht auf 0.
Bisher finde ich es gut.
Nur schwarze Klamotten sind oft eher dunkelrotbräunlich.
Bei anderer Beleuchtung sind sie richtig schwarz.
Schalte ich Bildmodus Standard an, ist es fast komisch.
Filou6901
Inventar
#1358 erstellt: 23. Okt 2014, 10:47
Überlege gerade...........
Ist schon über 20 Jahre her,das ich mit EINER (1.) FB den TV eingeschaltet habe
MikeF
Stammgast
#1359 erstellt: 23. Okt 2014, 12:02

picard1 (Beitrag #1357) schrieb:
Burosch Link:

http://www.burosch.de/images/Samsung_Analyse_UE55HU8590V.pdf


Nochmal der Link zum Ausprobieren.

Ich gucke immer noch so.
Außer Motion Plus ist auf Standard und nicht auf Aus.
Auch die Schärfe ist auf 50, nicht auf 0.
Bisher finde ich es gut.
Nur schwarze Klamotten sind oft eher dunkelrotbräunlich.
Bei anderer Beleuchtung sind sie richtig schwarz.
Schalte ich Bildmodus Standard an, ist es fast komisch.


ich schaue auch so, aber mit Schärfe 30. Nur Gesichter (z.B. bei TV Interviews) schauen manchmal aus wie mit Sonnenbrand Bei euch auch?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.681