Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2262 erstellt: 30. Jan 2015, 10:41
Hallo an Alle!

seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer des 65hu8500 (eu-modell).

hab gleich fleissig die einstellungen von filou übernommen und - ruckler.

ich hab dann relativ schnell motion plus deaktiviert und siehe da - perfektes bild, zumindest empfand ich das so.
ist das für euch keine alternative? was macht motion plus am bild so viel besser??

darüber hinaus hab ich ne smartcard von kabel bw in die one-connect box gesteckt (hat natürlich erst mal NICHT funktioniert) aber seit es jetzt läuft, scheint der senderwechsel ewig zu dauern (2-3 sekunden).
woran liegt das, bzw. ist das beu euch auch so?

grüße
Acid78
Stammgast
#2263 erstellt: 30. Jan 2015, 11:03

picard1 (Beitrag #2259) schrieb:
Die es vor 1 Woche online gab, war fehlerhaft.

Auf der Samsungseite steht auch, daß es über 1 GB ist.
Der TV wollte nur 20 MB...


Dir ist schon klar was ein Delta-Update ist oder??

Mach mal auf nem iPhone ein Over the Air Firmware-Update. Das ist viel kleiner als wenn Du im iTunes die gleiche Firmware ziehst. Das ist das selbe Prinzip wie hier.

lg Acid
Nemesis200SX
Inventar
#2264 erstellt: 30. Jan 2015, 11:21

glengoyne (Beitrag #2262) schrieb:
Hallo an Alle!

seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer des 65hu8500 (eu-modell).

hab gleich fleissig die einstellungen von filou übernommen und - ruckler.

ich hab dann relativ schnell motion plus deaktiviert und siehe da - perfektes bild, zumindest empfand ich das so.
ist das für euch keine alternative? was macht motion plus am bild so viel besser??

darüber hinaus hab ich ne smartcard von kabel bw in die one-connect box gesteckt (hat natürlich erst mal NICHT funktioniert) aber seit es jetzt läuft, scheint der senderwechsel ewig zu dauern (2-3 sekunden).
woran liegt das, bzw. ist das beu euch auch so?

grüße


kammeraschwenks ohne motion plus sind echt nicht schön zum ansehen. war anfangs auch ein totaler gegner davon, mitlerweile möchte ich es aber nicht mehr missen. "standard" ist mir schon zu viel, aber "benutzerdefiniert" auf 5 ist genau perfekt. zum glück bin ich von den rucklern bis jetzt verschont geblieben (außer beim zuspielen mit einem HTPC).
picard1
Inventar
#2265 erstellt: 30. Jan 2015, 11:26
@ Acid78:

Er hat sonst auch online die vollen 1 GB gezogen bisher...
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2266 erstellt: 30. Jan 2015, 11:33
@ nemesis

okay, da muss ich mal drauf achten, hab bisher aber auch nur TV geschaut, da gab´s noch nicht so viele schwenks.
am we wird mal mit blurays getestet.
Nemesis200SX
Inventar
#2267 erstellt: 30. Jan 2015, 13:06
motion plus ist auch in erster linie für blurays gedacht, da diese im vergleich zum TV bild eine geringere bildwiederholrate haben.
Mike500
Inventar
#2268 erstellt: 30. Jan 2015, 13:07

glengoyne (Beitrag #2262) schrieb:

hab gleich fleissig die einstellungen von filou übernommen und - ruckler.


Keine Einstellungen übernehmen - selber verstehen und einstellen.
Ralf65
Inventar
#2269 erstellt: 30. Jan 2015, 13:12

picard1 (Beitrag #2265) schrieb:
@ Acid78:

Er hat sonst auch online die vollen 1 GB gezogen bisher...


alle bisherigen Onlineupdates gingen jedoch wesentlich schneller vonstatten als eine vergleichbare Installation über USB, da kann man schon sehr vermuten, das die Daten Online bereits im Vorfeld im TV irgendwie abgelegt werden.
Auch zu der Thematik der ungewollten automatischen FW Updates, hier wird im deaktvierten Modus vermutlich eine neue FW ebenfalls bereits im Hintergrund geparkt und dann (teilweise) beim Einschalten automatisch installiert, so vermute ich es jedenfalls aus eigener Erfahrung.
Dies scheint jedoch nicht bei jeder FW der Fall zu sein und betrifft, warum auch immer, nicht alle TV's einer Serienzugehörigkeit in gleichen Maße.


[Beitrag von Ralf65 am 30. Jan 2015, 13:22 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2270 erstellt: 30. Jan 2015, 14:20
Mh...
Also bei mir hat der Volumenzähler immer 1 GB angezeigt nach Onlineupdates.

Das letzte hat aber leider nicht den Fehler der 1200 korrigiert.
Bluestar
Ist häufiger hier
#2271 erstellt: 30. Jan 2015, 15:12

Nemesis200SX (Beitrag #2261) schrieb:
kann ich so nicht bestätigen. ich konnte bereits vorher im spielemodus helligkeit, kontrast und schärfe ändern. input lag war ebenfalls nicht merkbar.

echt mekrwürdig wieviele unterschiedliche probleme die besitzer des selben TV haben...


Echt merkwürdig. Hier haben mittlerweile mehrere von dem selben Problem berichtet. Mir ist es gleich als erstes aufgefallen nach dem ich den TV eingerichtet hatte. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, die Regler für Helligkeit, Kontrast etc. sind im Spielemodus nicht ausgegraut - sie bewirkten nur keinerlei Veränderung.

Mit welcher Konsole hast Du denn das ganze getestet? Hab das mit Xbox 360, Xbox One und Ps4 versucht, überall das selbe Problem. Sobald man aber die Konsole auf 1080i oder 720p einstellt, ist das Problem verschwunden. Ps4 wieder auf 1080p -> Problem wieder da.
Nemesis200SX
Inventar
#2272 erstellt: 30. Jan 2015, 21:07
ich hab ne xbox360, ps3 per hdmi und ne wii mit component angeschlossen. konnte bei beiden eingängen im spielemodus alles einstellen.
Bluestar
Ist häufiger hier
#2273 erstellt: 30. Jan 2015, 22:01

Nemesis200SX (Beitrag #2272) schrieb:
ich hab ne xbox360, ps3 per hdmi und ne wii mit component angeschlossen. konnte bei beiden eingängen im spielemodus alles einstellen.

Danke der Rückmeldung!

Trotzdem sehr eigenartig. Dann scheint das wohl doch kein generelles Problem zu sein. Wäre noch interessant zu wissen, welche Firmware-Version dein Gerät hat?
Den Eingang an dem die Xbox/Ps3 hängt hast Du aber nicht zufällig auf PC umbenannt, oder?
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2274 erstellt: 30. Jan 2015, 23:18

Keine Einstellungen übernehmen - selber verstehen und einstellen.


So, hab ich mir zu Herzen genommen und mit Motion Plus "Klar" mein ideales Bild gefunden und das Beste -

keine Ruckler!
Bad_Lord
Ist häufiger hier
#2275 erstellt: 30. Jan 2015, 23:34
Wart mal ab, bis du ihn morgen an machst, wenn du dann ruckler hast, musst du von Klar auf aus und wieder klar machen....

Im übrigen ist das nach dem neuen Update bei mir noch immer so.
Budgie1234
Ist häufiger hier
#2276 erstellt: 31. Jan 2015, 12:17
Findet ihr auch das sich durch das Update das Bild verändert hat? Denn ich hatte meine perfekten Einstellungen gefunden aber nun sieht es alles total bleich und weißlich aus
picard1
Inventar
#2277 erstellt: 31. Jan 2015, 12:22
Echt?
Bei mir blieb alles gleich.
An den Bildeinstellungen fummeln die durch neue Firmwares eigentlich nie rum!
Budgie1234
Ist häufiger hier
#2278 erstellt: 31. Jan 2015, 13:03
Ja die Werte sind die gleichen geblieben, aber finde das schwarz sieht nur mehr weißlich aus, vorallem die "Kinobalken".
Vllt täusche ich mich da auch
picard1
Inventar
#2279 erstellt: 31. Jan 2015, 13:27
Das mit den Werten ist klar.
Ich meine das Bild.
Habe gestern spät abends 2 Folgen "Revolution" auf RTL Nitro HD gesehen und das Bild war top, wie immer.
Balken sind auch wie vorher.
Wer die noch stärker abdunkeln will, kann ja "Kinoschwarz" aktivieren.

Obwohl, mir fällt grad ein, während der Verfolgungsjagd im dunklen Wald war kurz alles gräulich.
Ich dachte das Material war so...


[Beitrag von picard1 am 31. Jan 2015, 13:29 bearbeitet]
Ralf9973
Stammgast
#2280 erstellt: 01. Feb 2015, 19:53
Bild ist nach wie vor Top wie ich finde. Und das scharz ist so schwarz wie vorher.
Wegen den ruckeln geht für mich aber nur Motion = glätten. Was meint ihr?

Kann man bei der sky box irgendwo vom 1080 i auf 1080 p unstellwn ?
Filou6901
Inventar
#2281 erstellt: 01. Feb 2015, 20:16
Ich nutze immer noch Benutzer 4 /4
Bei dem Sky Receiver ist die höchste Einstellung 1080 i , 1080p hat er nicht !
picard1
Inventar
#2282 erstellt: 01. Feb 2015, 21:26
Welcher Einstellung entspricht eigentlich Standard?
5/5?
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2283 erstellt: 02. Feb 2015, 10:42
Hmm, jetzt hat es unter "Klar" wieder gestockt, allerdings nur, wenn ich von AppleTV zuspiele, der Rest geht.

Ich probier dann mal "glätten" aus, was dann passiert....
Bad_Lord
Ist häufiger hier
#2284 erstellt: 02. Feb 2015, 11:00
Mach mal Klar aus und dann stell wieder auf Klar, dann könnte das ruckeln weg sein. So muss ich das jeden Tag machen.
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2285 erstellt: 02. Feb 2015, 11:16

Mach mal Klar aus und dann stell wieder auf Klar, dann könnte das ruckeln weg sein. So muss ich das jeden Tag machen


was für ein Albtraum.

Aber danke für den Tipp, ich berichte dann...
eightball43
Neuling
#2286 erstellt: 02. Feb 2015, 14:05
Hallo Leute,

bin nun auch einer von euch :prost. Im Allgemeinem gefällt der Fernseher mir sehr gut, wobei ich sagen muss, dass die Bild Einstellung beim spielen (PS4 Fifa 15) mir nicht gefällt. Kennt ihr eine gute Bild Einstellung für den TV mit PS4?
willwaswissen
Inventar
#2287 erstellt: 02. Feb 2015, 15:48

glengoyne (Beitrag #2285) schrieb:

Mach mal Klar aus und dann stell wieder auf Klar, dann könnte das ruckeln weg sein. So muss ich das jeden Tag machen


was für ein Albtraum.

Aber danke für den Tipp, ich berichte dann...

Aber wie ich meine "Klar" nur für 1080i bzw. 50Hz.
Für Kinofilme z.B. 1080p24 ist wiederum alles andere besser als "Klar"!


[Beitrag von willwaswissen am 02. Feb 2015, 15:50 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#2288 erstellt: 02. Feb 2015, 18:25
Es nützt wohl alles nix............... :
Mal sehen wann die neuen Modelle erscheinen,oder was die Konkurrenz so anbietet .......
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2289 erstellt: 02. Feb 2015, 18:50
Aber das ist echt traurig. und sowas gilt dann aktuell als Flagschiff aller 55/65-Zöller...
willwaswissen
Inventar
#2290 erstellt: 02. Feb 2015, 20:19
Ich denke, dass der Support immer meint "uns weiterzuhelfen". Wenn man das umdreht, so wie ich küzlich, dass ich ihnen bei Ihrer Produktverbesserung helfen will, dann meldet sich keiner mehr ... .
-Pandemonium-
Neuling
#2291 erstellt: 02. Feb 2015, 23:42
Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung zur Problematik mit den nicht funktionierenden programmierten Aufnahmen sobald das Gerät ausgeschaltet?
Ich musste heute wieder lachen als ich dieses Katastrophengerät für 4449€ in einer Medimax "Werbung" entdeckt habe....
Filou6901
Inventar
#2292 erstellt: 03. Feb 2015, 00:00
Katastrophengerät,finde ich schon arg übertrieben !
Suchst du ein solches,schau dich doch mal im Sony oder Panasonic Thread mal um ....
picard1
Inventar
#2293 erstellt: 03. Feb 2015, 00:38
Meiner nimmt Programmiertes bei ausgeschaltetem Gerät auf.
Wie es sich verhält, wenn der TV vom Stromnetz getrennt war, habe ich noch nicht probiert, weil er immer auf Standby steht.
Bei den Vorgängern wurde die Programmierung dann gelöscht.


[Beitrag von picard1 am 03. Feb 2015, 00:39 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#2294 erstellt: 03. Feb 2015, 02:13

glengoyne (Beitrag #2262) schrieb:

hab gleich fleissig die einstellungen von filou übernommen und - ruckler.
ich hab dann relativ schnell motion plus deaktiviert und siehe da - perfektes bild, zumindest empfand ich das so.


Wie, du hast motion Plus deaktiviert und dann waren Ruckler weg?

Ich würde sagen dann ist den TV definitiv defekt, den Motion Plus ist ja genau dafür da diese zu beseitigen, und gerade in dem Punkt ist der Samsung 8590 mit der Beste momentan erhältliche 4K TV.

Also bei mir steht das immer auf Glätten, ich würde nicht im Traum dran denken das auf irgendwas anderes zu stellen weil ich die Ruckler sonst zu nervig finde.


glengoyne (Beitrag #2262) schrieb:

ist das für euch keine alternative? was macht motion plus am bild so viel besser??
darüber hinaus hab ich ne smartcard von kabel bw in die one-connect box gesteckt (hat natürlich erst mal NICHT funktioniert) aber seit es jetzt läuft, scheint der senderwechsel ewig zu dauern (2-3 sekunden).
woran liegt das, bzw. ist das beu euch auch so?
grüße


2-3 Sekunden sind normal, auch ohne Smartcard, ist doch bei nahezu allen TVs so.
idm
Hat sich gelöscht
#2295 erstellt: 03. Feb 2015, 02:46
Tja, bei Analog TV war die Geschichte ja noch etwas einfacher.
Man wählte den Kanal auf dem sich der Sender befand und gut.

Heutzutage senden 10 oder mehr Sender auf einem Kanal. Da muss man dem Gerät schon ein paar Sekunden lassen, um den gewünschten Sender zu extrahieren. Dann muss er auch noch decodiert und in ein Analogbild mit der entsprechenden Auflösung umgewandelt (auf 1080p scaliert) werden. Interlaced Signale müssen noch deinterlaced werden. Wenn dann auch noch verschlüsselt ist dauert es eben noch etwas länger.

Am schnellsten geht es, wenn auf dem gleichen Transponder zwischen Sendern umgeschaltet wird.
Wenn die gewünschten Sender auf verschiedenen Transpondern liegen dauert etwas länger.
Und wenn diese dann noch verschlüsselt sind dauert es eben noch etwas länger. Ist halt so.

Ich bekomme manchmal Probleme wenn ich lese wie unsäglich lange das Umschalten eines Senders, das Einlesen einer BD, das Booten eines Gerätes usw. dauert.
Leute, habt ihr nur noch eine so geringe Lebenserwartung, dass alles in Mikrosekunden passieren muss?


[Beitrag von idm am 03. Feb 2015, 02:56 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#2296 erstellt: 03. Feb 2015, 06:16

Aragon70 (Beitrag #2294) schrieb:

glengoyne (Beitrag #2262) schrieb:

hab gleich fleissig die einstellungen von filou übernommen und - ruckler.
ich hab dann relativ schnell motion plus deaktiviert und siehe da - perfektes bild, zumindest empfand ich das so.


Wie, du hast motion Plus deaktiviert und dann waren Ruckler weg?

Ich würde sagen dann ist den TV definitiv defekt, den Motion Plus ist ja genau dafür da diese zu beseitigen, und gerade in dem Punkt ist der Samsung 8590 mit der Beste momentan erhältliche 4K TV.

Also bei mir steht das immer auf Glätten, ich würde nicht im Traum dran denken das auf irgendwas anderes zu stellen weil ich die Ruckler sonst zu nervig finde.


Sorry, aber zum x-ten Mal. Es geht hier den meisten die von so etwas hier berichten um zusätzlich vom TV verursachte Motion-Ruckler, insbesonders bei SAT festzustellen. Das ganze, wie stark es auftritt ist meiner Meinung nach von der Firmware-Version und vom Bildinhalt abhängig. Du solltest mal die letzten 5-10 Seiten dazu durchlesen. Bei manchen Bildinhalten kommt das Motion aus dem Ruckeln nicht mehr raus und der eigentliche Glättungseffekt des Motion wird zu einem nervigen Motion-Geruckle.
Wenn dieser TV defekt wäre, müssten derzeit hier nicht wenige Ihren TV zur Reparatur anmelden.
Solange Samsung dieses Motion-Geruckle nicht fixed, ist es für die, die das Motion-Geruckle feststellen und hier nicht mitlesen, wie es nahezu beseitigt werden kann, nur ein Trauerspiel und würden ihn am liebsten vor die Wand schmeißen.
Und gerade in dem Punkt ist für mich derzeit der Samsung 8590 "nicht" mit der Beste momentan erhältliche 4K TV.


[Beitrag von willwaswissen am 03. Feb 2015, 06:43 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2297 erstellt: 03. Feb 2015, 12:44
Umschalten dauert bei mir nur etwas über 1 Sekunde.
Bei HD+ Sendern sind es immer 5 Sekunden.

Analog war damals unter 1 Sekunde Umschaltzeit.
pcgerd
Stammgast
#2298 erstellt: 03. Feb 2015, 13:01
Hi,

liegt das nicht an der Hardware, das bei umschalten auf HD+ Sender eine Wartezeit von 5 Sekunden eingeplant werden muss?

Ist das bei allen TV's so (ich meine andere Marken)?

Ich kenne das nur von meinem Satreceiver. Der schaltet in 1-2 Sekunden auf die HD+ Sender um.
picard1
Inventar
#2299 erstellt: 03. Feb 2015, 13:13
Keine Ahnung.
Ich nutze das originale HD+ Modul.
Es gibt welche, da geht Zappen schneller, aber teuer.


[Beitrag von picard1 am 03. Feb 2015, 13:13 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#2300 erstellt: 03. Feb 2015, 14:17
Die heutigen langen Umschaltzeiten (wenn wir von mehreren Sekunden sprechen) liegen an der Verschlüsselung der Sender. Die ÖR-HD-Sender zeigen dies ja meist recht anschaulich, wenn man ohne CI+ Modul fährt. Die offiziellen CI+ Module sind entweder schnarchlangsam oder arbeiten eventuell schlecht mit Samsung-TVs zusammen, denn wie gesagt schalten alternative Module meist schneller um.

Es wird übrigens nichts "in ein Analogbild umgewandelt". Ja, es wird skaliert, wenn die Auflösung kleiner als die Panel-Auflösung ist, aber digital. Auch das Deinterlacing hat nur Zeitversatz im unteren Millisekundenbereich. Die meiste Zeit geht für die anfängliche Entschlüsselung drauf, wenn man die privaten HD-Sender schaut. Ich habe, da ich ohne CI+ Modul fahre, sehr kurze Umschaltzeiten. Dafür zwar die Privaten nur in SD, aber da gucke ich eh nicht so viel.


[Beitrag von Mike500 am 03. Feb 2015, 14:17 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#2301 erstellt: 03. Feb 2015, 14:57
Ich meine mit "Analogbild" die Wandlung aus dem digitalen Signal in ein sichtbares Bild auf dem Display.
Mike500
Inventar
#2302 erstellt: 03. Feb 2015, 15:05

idm (Beitrag #2301) schrieb:
Ich meine mit "Analogbild" die Wandlung aus dem digitalen Signal in ein sichtbares Bild auf dem Display.


Naja, unsere Augen sind analog, aber im Fernseher ist alles digital, bis hin zur Ansteuerung der Pixel.
picard1
Inventar
#2303 erstellt: 03. Feb 2015, 16:34
Die Privaten in SD schalten schnell um.
Aber wozu habe ich HD+?
Die will ich ja gerade in HD sehen, zumal es 1080i ist, nicht nur 720p wie bei den Öffies.
Ich schaue die Privaten oft, da laufen viele neue Amiserien...NCIS etc..


[Beitrag von picard1 am 03. Feb 2015, 16:34 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2304 erstellt: 03. Feb 2015, 22:06
Eine frage zu motion plus

Entspricht Benutzerdefiniert 10/10 der einstellung Standard?
picard1
Inventar
#2305 erstellt: 03. Feb 2015, 22:11
Ich nehme eher an 5/5.
Nemesis200SX
Inventar
#2306 erstellt: 04. Feb 2015, 00:10
10/5 ist meine standardeinstellung und da greift motion plus noch nicht so stark ins bild ein wie bei standard.
hakko
Ist häufiger hier
#2307 erstellt: 04. Feb 2015, 09:56
Weis Samsung auch definitiv das es große Probleme beim 8590 mit dem MotionPlus gibt ??
pcgerd
Stammgast
#2308 erstellt: 04. Feb 2015, 14:32
@hakko

Von mir haben sie das u.a. auch erfahren. Das Problem mit Motion Plus wird nach Aussage des Mitarbeiters (LiveChat) der Entwicklungsabteilung gemeldet.

Wenn jeder der ein Problem mit Motion Plus hat, das Samsung über den LiveChat mitteilen würde, würde man bestimmt bei Samsung aufhorchen.

Ob diese "Aktion" erfolgreich wäre, vermag ich nicht zu sagen, aber schaden könnte es auch nichts.

In einem anderen Forum ging es um Geräusche in einem Armaturenbrett eines PKW. Immer wurde das im Forum thematisiert. Erst als mehrere User sich bei ihrem Händler und Hersteller beschwert hatten (einige Reparaturversuche waren erfolglos) wurde das Problem beseitigt. Ich habe einen Außendienstmitarbeiter vor Ort das Problem mit den Geräuschen geschildert, obwohl es nicht akut auftrat (Vorführeffekt). Das Problem wurde gelöst. Anweisung des Herstellers.
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2309 erstellt: 06. Feb 2015, 11:56
also es ist schon ein trauerspiel...

gestern war es z.B. so, dass ich mit motion plus "aus" ruckler hatte, das bild aber aussah, als wäre "klar" eingestellt?!?!
das umschalten brachte dann -mal wieder- besserung, wie picard ja auch schon erwähnt hat.

nervig nervig. -.-
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2310 erstellt: 06. Feb 2015, 12:01

picard1 (Beitrag #2297) schrieb:
Umschalten dauert bei mir nur etwas über 1 Sekunde.
Bei HD+ Sendern sind es immer 5 Sekunden.

Analog war damals unter 1 Sekunde Umschaltzeit.


ach du sch.. 5 sekunden??? ich würde wahnsinnig werden... da bin ich mit meinen 2-3 sekunden ja noch gut bedient.
habe aber auch das CI+ Modul drin.
picard1
Inventar
#2311 erstellt: 06. Feb 2015, 12:11
Ich hab mit MP umschalten bezüglich Rucklern nie was erwähnt.
Bei mir ist MP schon immer auf Standard und ruckelt kein bißchen.
Weder bei Szenenwechsel noch bei langsamen Schwenks passiert Ruckeln.
Soapeffekt nehme ich keinen wahr.

Zur Programmumschaltung habe ich was geschrieben.
An die 5 Sekunden gewöhnt man sich.
Zappen tut man aber so bei den HD-Privaten nur selten.
Dazu müßte man sich deren SD Versionen speichern.
Es sind nur die HD+ Programme mit dem ersten originalen Modul betroffen.
Alle anderen Programme brauchen nur 1 Sekunde.


[Beitrag von picard1 am 06. Feb 2015, 12:12 bearbeitet]
glengoyne
Schaut ab und zu mal vorbei
#2312 erstellt: 06. Feb 2015, 12:23
oh sorry, dann hab ich dich verwechselt....

aber hier wurde mal erwähnt, dass das umschalten die ruckler vorrübergehend beseitigt, das kann ich bestätigen....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766