Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
KKK101
Inventar
#7626 erstellt: 07. Mai 2017, 12:01
Ich bin wohl der einzige der bis jetzt keine aber auch keine negativen erfahrungen mit Samsung Kundenservice gemacht hat.

Damals beim 78er hat der Kundenservice sogar komplett sich das display nach DSR und Striche etc. ausschau gehalten beim neuen Display (Tauschgrund : Vertikale Striche aufn Panel - Leichte Schattierungen )

Aufjedenfall besser der Kundenservice wie Philips . Noch schlechter ist Panasonic und deutlich besser ging es bei Sony zu.
SunFlat
Stammgast
#7627 erstellt: 07. Mai 2017, 17:02
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung UE65JS9590 und wollte wissen welcher Display-Typ bei mir verbaut ist. Habe eine Liste unten vorbereitet. Schon mal danke.Display-Typen
sergen
Ist häufiger hier
#7628 erstellt: 07. Mai 2017, 17:15
Nein die haben nur den den Bildschirm in die OVP "gestopft" und haben den Rest da gelassen.
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7629 erstellt: 07. Mai 2017, 18:20

sergen (Beitrag #7628) schrieb:
Nein die haben nur den den Bildschirm in die OVP "gestopft" und haben den Rest da gelassen.


wird der TV repariert ? oder bekommst du dein Geld zurück ?
sergen
Ist häufiger hier
#7630 erstellt: 07. Mai 2017, 21:09
Das Panel hatte einen defekt da war ein Heller Punkt auf der rechten Seite, der immer sichtbar war egal bei welchen Bild.
Nach langen Hin und Her habe ich eine Saturn Gutschrift erhalten in voller Höhe.
Allerdings war die Kommunikation von Samsung extrem schlecht.
Zuerst hieß es die Gutschrift kommt am selben Tag wenn das Gerät abgeholt wird und wir könnten direkt zum Saturn fahren und uns ein neues Gerät aussuchen mit der RMA Nummer, es kam aber nichts. Und wir haben uns Extra einen Anhänger ausgeliehen.
Dann hieß es immer wieder die Gutschrift kommt ende der Woche oder Garantiert nächste Woche. Insgesamt wurde uns die Aussauge 4 mal vorgetragen.

Nach 5 Wochen kam dann die Gutschrift. Das Tolle an der Sache ist das uns niemand Bescheid sagt ob die Gutschrift da ist, bei unseren Saturn Duisburg geht sowieso keiner an das Telefon und bei Samsung dauert das Ewigkeiten bis da jemand dran geht, der mir dann anschließend mitteilt das die Abteilung die meinen Fall bearbeitet nicht erreichbar ist.

Als wir dann im Saturn ein neues Gerät ausgesucht haben eine Sony 65XD93 Vorführmodell für 2269 hat auch nichts richtig geklappt, Lieferung was für direkt den nächsten Tag 9-14 Uhr zugesagt.
Am nächsten Tag haben wir dann um 15 Uhr die Transport Firma angerufen die uns dann mitgeteilt hat das die dar keinen Auftrag hätten.

Nach 13 Erfolglosen Versuchen bei Saturn anzurufen wo jedesmal nach 5 Minuten automatisch aufgelegt wird ging das wundersamer weise wohl jemand aus versehen an das Telefon?
Der Mitarbeiter der dafür Verantwortlich war, war wohl gerade in der Pause also wurde uns zugesagt das er in 30 Minuten anruft.
Nach einer Stunde haben wir dann schließlich selber noch angerufen bis nach unzähligen Versuchen jemand ran ging und uns dann mitgeteilt wurde das Der Mitarbeiter heute außer Haus sei, war wohl ihn zu Peinlich.
Schließlich wurde am nächsten Tag geliefert, und wie die Lieferanten uns mitgeteilt haben war da eine Schöne Delle im Alu Standfuß, die vor Zwei Tagen im Markt noch nicht da war.
Also Saturn nochmal angerufen und die haben uns 60€ angeboten oder einen neuen Standfuß.
60€ ist eine Frechheit, da sollen die dann lieber einen neuen Standfuß besorgen und dann anschließend mit zwei Mann raus fahren.


Für mich steht fest das ich weder noch Samsung Produkte kaufe oder bei Saturn wieder einkaufe.
Zwei Unternehmen bei denen wohl das Wort Inkompetenz groß geschrieben wird.

Da ist Amazon um Lichtjahre vorraus.

Hier ein Bild von der Delle:
https://www.pic-uplo...7at21.08.10.jpg.html


[Beitrag von sergen am 07. Mai 2017, 21:10 bearbeitet]
werpu
Stammgast
#7631 erstellt: 10. Mai 2017, 07:52

KKK101 (Beitrag #7626) schrieb:
Ich bin wohl der einzige der bis jetzt keine aber auch keine negativen erfahrungen mit Samsung Kundenservice gemacht hat.

Damals beim 78er hat der Kundenservice sogar komplett sich das display nach DSR und Striche etc. ausschau gehalten beim neuen Display (Tauschgrund : Vertikale Striche aufn Panel - Leichte Schattierungen )

Aufjedenfall besser der Kundenservice wie Philips . Noch schlechter ist Panasonic und deutlich besser ging es bei Sony zu.


So ich hab jetzt endlich meinen reparierten TV zurück. Meine Erfahrungen mit dem Samsung Support waren letztendlich mittelmässig. 3x musste ich Samsung kontaktieren bis der Reparaturauftrag endlich weitergereicht wurde. Danach gings aber flott. 2 Tage nach der 3. Kontaktaufnahme mit Samsung kam der Rückruf der Abholfirma, die dann eine Woche später den TV abgeholt hat.
3 Wochen später kam der TV repariert zurück, und zwar mit einem Traumpanel, ich konnte im Gegensatz zum alten Panel wo es seit Tag 0 einige Dinge gab die mich störten Lichthöfe in der rechten mittigen Dimmingzone wenn aufgedimmt wurde etc...) bis jetzt nichts feststellen, weder gravierende DSEs noch sonstige Anomalien. Hoffentlich bleibt es so, da sich manche Dinge ja erst nach einigen Jahren entwickeln.
werpu
Stammgast
#7632 erstellt: 10. Mai 2017, 08:06

devilsown (Beitrag #7597) schrieb:
Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge zu meinem Eindruck von Tizen...

Tizen: Sicherheitsforscher kritisiert Samsung Betriebssystem scharf


Wundert mich nicht, wenn man das hier liest:
https://what.thedailywtf.com/topic/15001/enlightened

Da gehts um die EFL die Samsung bis heute als Haupt API nutzt, sie stellen derzeit auf C# und Mono um, das ändert aber nichts daran, dass ihre alte API ein einziges katastrophales Sicherheitsloch ist dass nur drauf wartet hochzugehen. (Samsung dementiert natürlich)
Es ist keine Frage ob es passieren wird, es ist nur eine Frage wann. Nicht gerade lustig wenn jahrelang millionen solcher TVs ausgeliefert wurden und nicht mehr upgedatet werden.

PS: Da braucht es keinen Sicherheitsforscher, der daily WTF Artikel ist 3 Jahre älter als diese Pressemitteilung wurde aber nie sonderlich publik. Vermutlich bezog sich der Sicherheitsforscher eben auf die EFL basierte API.
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7633 erstellt: 10. Mai 2017, 22:41

werpu (Beitrag #7631) schrieb:

So ich hab jetzt endlich meinen reparierten TV zurück


werden die Displays nicht mehr vor Ort getauscht ?

drei Wochen ist allerdings ne Hausnummer

der Samsung-Support war bis jetzt so, wie man sich ein Support für gewöhnlich vorstellt. Letzten Montag reklamiert und bereits heute den RepAuftrag bestätigt bekommen. Jetzt warte ich auf den Anruf des Technikers.
werpu
Stammgast
#7634 erstellt: 11. Mai 2017, 18:34

GoesLikeHell (Beitrag #7633) schrieb:

werpu (Beitrag #7631) schrieb:

So ich hab jetzt endlich meinen reparierten TV zurück


werden die Displays nicht mehr vor Ort getauscht ?

drei Wochen ist allerdings ne Hausnummer

der Samsung-Support war bis jetzt so, wie man sich ein Support für gewöhnlich vorstellt. Letzten Montag reklamiert und bereits heute den RepAuftrag bestätigt bekommen. Jetzt warte ich auf den Anruf des Technikers.


Nein in meinem Fall wurde das Display und die OCB von einer Spedition abgeholt und in eine etwa 20 Kilometer entfernte Reparaturfirma gebracht nach einer Woche bekam ich dann von der Reparaturfirma die Auftragsbestätigung und 2 Wochen danach wurde das reparierte Gerät von der Spedition wieder zurückgebracht.

Ad Samsung Support, da hab ich mich einmal per Mail gemeldet kam nur eine standardisierte Antwort, danach rief ich nach ein paar Wochen an, wurde mein Fall aufgenommen und nie bearbeitet. Erst beim dritten mal als ich mich nochmal per Mail gemeldet hab kam der Fall dann endlich in die Gänge. Ich hatte also eine Erfolgsrate von 33%. Dafür wurde ich aber mit dem besten Panel das ich jemals gesehen habe entschädigt. Da ist absolut nichts von den üblichen Problemem vorhanden. Keine Flashlights wenn man FALD abdreht kein merklicher DSE saubere ausleuchtung etc...


[Beitrag von werpu am 11. Mai 2017, 18:35 bearbeitet]
picard1
Inventar
#7635 erstellt: 12. Mai 2017, 12:49
Perfekte Panels gibt es also auch bei Samsung.

Meins ist von Anfang an ohne Fehler...(Telefunken, Panel von LG).


[Beitrag von picard1 am 12. Mai 2017, 12:50 bearbeitet]
Oni1973
Ist häufiger hier
#7636 erstellt: 12. Mai 2017, 13:28
Hallo

Ich habe frage. Was kann der Js8590

HDR Ja ich weiß was das ist
HLG ? Keine Ahnung
PQ ? Keine Ahnung
SDR ? Keine Ahnung

Kann der Js8590 außer HDR noch was?


Mfg
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7637 erstellt: 12. Mai 2017, 16:59
Was kann der Js8590

HDR ? eher HDR "light"

HLG ? der Tuner kann es nicht

PQ ? meinst du PQI ? das ist ein Fantasiewert von Samsung, kannste vergessen

SDR ? das ist ja Standard

Kann der Js8590 außer HDR noch was?

ja, 3D und Curved
Nemesis200SX
Inventar
#7638 erstellt: 12. Mai 2017, 18:01
Immer dieses komische hdr light gebrabbel. Sowas gibt es nicht. Es gibt hdr und hdr Premium. Der tv schafft laut Messungen 920 nits. Für hdr Premium werden Minimum 1000 nits gefordert. Denkst du dass diese Differenz einen sichtbaren Unterschied macht? Ist doch alles nur marketing
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7639 erstellt: 12. Mai 2017, 22:04
dann brabbel mal was hdr PREMIUM sein soll

ich kann mit HDR nichts anfangen, habe noch kein fable dafür entwickelt, Oni1973 hatte gefragt und eine Antwort bekommen

unbestritten ist jedoch, dass der JS8590 einen "dezent" sichtbaren Unterschied zwischen SDR und HDR darstellen kann
Nemesis200SX
Inventar
#7640 erstellt: 13. Mai 2017, 09:07
Hdr premium ist ein qualitätslabel. Damit ein hersteller sein gerät damit bewerben darf muss der tv mindestens 1000 nits helligkeit schaffen. Das schafft der js mit 920 nits knapp nicht.

Ich bezweifle aber dass man zwischen 920 und 1000 nits nen großen unterschied sieht.

Das hat nichts mit dem unterschied zwischen sdr und hdr zu tun.
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7641 erstellt: 13. Mai 2017, 09:15
ok verstanden
Oni1973
Ist häufiger hier
#7642 erstellt: 13. Mai 2017, 10:30
Hallo

Ich habe gefragt weil meine Sky karte ist zeit eine woche " verheiratet" mit dem oryginale sky reciver.
Und er hat in Bild Einstellungen zum auswählen

Auto
2160 8bit
2160 10bit
2160 10bit SDR
2160 10bit PQ
2160 10bit HLG
2160 10bit HLG+PQ

Er is verbunden mit meine A/V Reciver und Dan zum TV. Aber ich weiß das der A/V Reciver "marantz SR7010", kann nur HDR weitergeben und nichts anderes. Wenn ich jetzt wusste dass der JS8590 kann z.b. auch HGL dann werde ich den Receiver von Sky direkt mit Fernseher verbinden.

HDR und Js8590
Ich muss sagen dass ich bin zufrieden mit dem HDR. Natürlich ist das keine Premium HDR aber der Effekt ist schon gut. Ich habe jetzt gespielt ein Spiel auf PS4 pro "ghost recon wildlands" und ich muss sagen ohne HDR und mit HDR ist das ein riesiger Unterschied zwischen den Bildqualität.
Nemesis200SX
Inventar
#7643 erstellt: 13. Mai 2017, 11:38
Lass doch einfach auf Auto. Ich habe keine Ahnung was hlg und pq bedeuten soll
Mike500
Inventar
#7644 erstellt: 13. Mai 2017, 12:44
Das habe ich hier mal etwas erklärt, http://www.hifi-foru...346&postID=8767#8767
theone316
Ist häufiger hier
#7645 erstellt: 14. Mai 2017, 18:57
Mein JS9590 hat sich heute verabschiedet. Meine freundin hat über eine Smartapp was schauen wollen und dann ist das Bild wohl komplett ausgefallen. Ich den netzstecker gezogen und gewartet aber das problem besteht noch.Der ton vom starten des Smart Hubs zb ist aber noch da. Zudem hat der Tv jetzt einen "Herzschlag". Der pulsiert quasi und man hört es deutlich. Ist jez ein jahr alt. Werde morgen die Hotline mal kontaktieren.

Hatte jmd von euch schon mal ein ähnliches problem oder hat tipps für mich was ich jetzt beachten sollte...


vielen dank





edit:
denke mal die hintergundbeleuchtung ist hinüber, wenn man mit taschenlampe draufstrahlt sieht man noch etwas


[Beitrag von theone316 am 14. Mai 2017, 19:49 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#7646 erstellt: 16. Mai 2017, 01:34
Ist doch kein Ding, Samsung wird dir wahrscheinlich einen Servicepartner rausschicken, der die entsprechenden Ersatzteile im Schlepptau hat. Dafür hat man ja die Garantie. Beschreib halt alles genau, auch deine Vermutung mit der Hintergrundbeleuchtung.
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7647 erstellt: 20. Mai 2017, 08:27
kurzes feedback

gestern kamen die Techniker und tauschten das Panel (Version 2 mit veränderten LED-Leisten) in nur ca. 25 min. vor Ort

2D-Bild erscheint mir rein subjektiv jetzt etwas besser ausgeleuchtet als das erste Display

Leider, ist die 3D-Darstellung eine Katastrophe. Die Doppelkonturen sind teilweise so extrem, dass bei abnehmen der Brille kein Unterschied feststellbar ist

Jetzt darf Samsung nochmal ran, die "zweite Chance" , danach ist Ende im Gelände

Fazit: der hier oft gescholtene Support bis dato TOP, die Hardware allerdings flop
1s2
Ist häufiger hier
#7648 erstellt: 23. Mai 2017, 20:45
neue firmware und NETFLIX HDR geht!!!
werpu
Stammgast
#7649 erstellt: 23. Mai 2017, 21:01
Wow endlich, ein halbes Jahr nach den Amis und etwa ein Jahr nachdem es bei NVidia mit der Shield geht:


Ich verwende eigentlich fast nur mehr die Shield als Smart TV Frontend seitdem NVidia auch Amazon unterstützt, trotzdem gut zu wissen, dass Samsung endlich die Versprechen eingelöst hat.
Nemesis200SX
Inventar
#7650 erstellt: 23. Mai 2017, 21:16
Danke für die Info. Jetzt muss ich für hdr nicht immer den uhd player verwenden. Der konnte das ja schon länger.
AXW804
Stammgast
#7651 erstellt: 24. Mai 2017, 11:43
Wird es noch weitere updates geben? geht eigentlich Amazon HDR mit dem TV? Konnte jemand in Erfahrung bringen ob das Titizen update 2 noch kommt?


[Beitrag von AXW804 am 24. Mai 2017, 11:43 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#7652 erstellt: 24. Mai 2017, 12:20
ich rechne nicht mehr damit, dass am Betriebssystem noch großartig was gemacht wird. Wenn dann werden nur die einzelnen Apps auf den neuesten Stand gebracht.
sergen
Ist häufiger hier
#7653 erstellt: 24. Mai 2017, 20:12

sergen (Beitrag #7620) schrieb:
Hallo,

da mein JS8590 Defekt ist und Samsung nur den Bildschirm ohne Zubehör abgeholt hat, dachte ich mir vielleicht könntet ihr ja was davon gebrauchen.

Ich habe noch,

1 Smart remote RMCTPJ1AP2 (Neuwertig 6 Monate benutzt)
1 Smart remote RMCTPJ1AP2 (Fernbedienung wurde geöffnet und repariert, Blei Gewicht hatte sich gelöst)
1 "normale" Fernbedienung BN59-01175N (Keine Kratzer 15 Monate genutzt.)
1 One Connect Mini inklusive Kabel (Keine Gebrauchsspuren 15 Monate genutzt.)
1 TV-Standfuß DJSK Wk14 (Keine Kratzer 15 Monate genutzt.

Falls jemand davon was gebrauchen kann, kann mich gerne anschreiben.

MfG :)


Hat keiner Interesse an den Teilen? Würde die Teile für einen sehr guten Kurs abgeben.

EDIT: Außerdem habe ich noch 6 Samsung SSG-5100GB 3D Brillen


[Beitrag von sergen am 24. Mai 2017, 20:25 bearbeitet]
MadMacs1
Stammgast
#7654 erstellt: 26. Mai 2017, 11:46

AXW804 (Beitrag #7651) schrieb:
Wird es noch weitere updates geben? geht eigentlich Amazon HDR mit dem TV? Konnte jemand in Erfahrung bringen ob das Titizen update 2 noch kommt?



Amazon HDR geht schon seit einiger Zeit.
Oni1973
Ist häufiger hier
#7655 erstellt: 29. Mai 2017, 11:58
Hallo

Nur info

29.05.2017 JS8590 Software update nr: 1500

samsung seite

Version : 1500.3
1634.55 MB
2017.05.22
MadMacs1
Stammgast
#7656 erstellt: 29. Mai 2017, 15:46
Update wurde am Wochenende installiert. Netflix HDR geht jetzt (endlich).
KKK101
Inventar
#7657 erstellt: 29. Mai 2017, 16:17
Sind noch welche bugfixes bekannt ausser netflix?
Gobliins
Schaut ab und zu mal vorbei
#7658 erstellt: 29. Mai 2017, 17:41
Unterstützt der JS8590 HDR, wenn ja welche Formate?


[Beitrag von Gobliins am 29. Mai 2017, 17:42 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#7659 erstellt: 29. Mai 2017, 18:51
HDR10
Gobliins
Schaut ab und zu mal vorbei
#7660 erstellt: 29. Mai 2017, 21:28
Thx. Weiss auch zufällig jemand wie es mit Gaming aussieht? Input Lag (ggfs auch bei HDR gaming)?
Nemesis200SX
Inventar
#7661 erstellt: 29. Mai 2017, 21:37
Werte kann dir keinen nennen aber ich merke im spielemodus keinen lag. Und ich spiele ne menge damit.
Flashx1979
Ist häufiger hier
#7662 erstellt: 09. Jun 2017, 13:48
hallo,

gibt es die möglichkeit den spielemodus über die fernbedienung direkt zu aktivieren? der weg über das menü ist doch etwas umständlich.
chrisbert
Ist häufiger hier
#7663 erstellt: 09. Jun 2017, 14:55
Hallo Leute


ich habe den SAMSUNG UE60KS7090U und immer wieder kleine Microruckler bei Szenenwechsel.
Egal ob über TV SAT oder per USB.

An was kann das liegen? Gibt es hier eine spezielle Einstellung die dafür verantwortlich ist?

LG

Chris
Nemesis200SX
Inventar
#7664 erstellt: 09. Jun 2017, 15:34
@ Flashx1979

leider nein

@ chrisbert

da solltest du lieber in den Thread der KS Modelle schreiben und nicht in den vom JS
Farbrausch
Neuling
#7665 erstellt: 11. Jun 2017, 18:56
Ist der JS9590 im 3D Modus auch FULL-SBS fähig oder nur HALF SBS?


[Beitrag von Farbrausch am 11. Jun 2017, 23:48 bearbeitet]
Farbrausch
Neuling
#7666 erstellt: 13. Jun 2017, 02:31
Übrigens hochinteressanter Post für JS9590 Besitzer:

https://www.ebay-kle...0/666272766-273-1022
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7667 erstellt: 13. Jun 2017, 19:11

chrisbert (Beitrag #7663) schrieb:
Hallo Leute


ich habe den SAMSUNG UE60KS7090U und immer wieder kleine Microruckler bei Szenenwechsel.
Egal ob über TV SAT oder per USB.

An was kann das liegen? Gibt es hier eine spezielle Einstellung die dafür verantwortlich ist?

LG

Chris



schalt mal Auto Motion Plus ab (falls das noch bei den KS-Modellen so heisst) dann dürften die Ruckler weg sein
C._Ecker
Ist häufiger hier
#7668 erstellt: 15. Jun 2017, 20:01
Nach dem Update vor kurzem sind mir bisher 4 positive Sachen aufgefallen:

- System ist schneller (mal schauen ob das so bleibt).
- Die Pionterfunktion bei der Amazon App geht wieder.
- Bei Umstellung der HGB geht der Öko-Sensor nicht mehr jedes mal aus.
- 4K You Tube Videos laufen jetzt alle von Anfang bis Ende auch in 4K. Vorher war trotz scheller Leitung meist nur 1440p angesagt.

Alles in allem also mal eine Update zum freuen...
Tommy1000
Ist häufiger hier
#7669 erstellt: 16. Jun 2017, 16:33
Seit dem vorletzden Update kann ich Zeilenflimmern an meinem JS9090 beobachten.
Sogar wenn die Zuspielung von UHD kommt, natives 4k Material (Planet Erde II).

Habe dann mal ein wenig herum gespielt... ich glaube "digital aufbereiten" um Zeilenflimmern zu minimieren... hat gar keine Auswirkung.

Hat jemand von euch das auch seit den letzten beiden Updates? Wo könnte ich versuchen, es zu verbessern?

Vielen Dank und viele Grüße, Thomas


[Beitrag von Tommy1000 am 16. Jun 2017, 16:33 bearbeitet]
LC49
Neuling
#7670 erstellt: 16. Jun 2017, 20:36
[quote="Tommy1000 (Beitrag #7669)"]Seit dem vorletzden Update kann ich Zeilenflimmern an meinem JS9090 beobachten.


Vorletztes Update? Also ich hab nichts, weder beim vorletztem noch beim aktuellem 1500 update.
Tommy1000
Ist häufiger hier
#7671 erstellt: 17. Jun 2017, 16:08
Ja, ab der Version vor 1500. Mit 1500 scheint es wieder etwas besser zu sein.
Als Beispiel kann ich die UHD Planet Erde II angeben. Gleich bei der ersten Folge am Anfang bei den Aufnahmen aus dem Weltraum. Da flackern manche Flächen auf der Erde merklich. Später in einigen anderen Szenen auch.
Wie gesagt, habe ja etwas herumgespielt mit den Optionen, nur hat es nichts geändert.
Bei manchen Filmen von Sky ist es ähnlich, wobei dort die Qualität der Filme ja manchmal bescheiden ist, deshalb wollte ich es zunächst nicht überbewerten.
20Phoenix
Ist häufiger hier
#7672 erstellt: 19. Jun 2017, 22:13
Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werden
bzw in den Einstellungen keine Option mehr dazu ist. Habe das aktuelle 15er Update bei meinem JS8590 drauf.
Hat das noch jemand ? Hatte damit bisher nie Probleme.


[Beitrag von 20Phoenix am 19. Jun 2017, 22:14 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#7673 erstellt: 19. Jun 2017, 22:38
mein TV hat mir eben angezeigt, dass die Twitter App demnächst deaktiviert wird. Ist mir in dem Fall jetzt egal, da ich sie eh nicht nutze aber irgendwann trifft es vielleicht mal eine App die ich verwende.

Ich lasse mir ja einreden, dass bei älteren Geräten die Apps nicht mehr aktualisiert werden aber warum deaktiviert man sie gleich? Immerhin habe ich ja beim Kauf dafür mitbezahlt.
devilsown
Stammgast
#7674 erstellt: 19. Jun 2017, 22:52
War doch mit der Skype-App dasselbe? Klar, könnte man jetzt die Schuld bei MS suchen, aber geworben hat Samsung damit...
Aragon70
Inventar
#7675 erstellt: 23. Jun 2017, 01:04

C._Ecker (Beitrag #7668) schrieb:
Nach dem Update vor kurzem sind mir bisher 4 positive Sachen aufgefallen:

- System ist schneller (mal schauen ob das so bleibt).


Woran machst du das fest. Was ist genau schneller?

Mir ist da nichts groß aufgefallen.

Was mir dafür aufgefallen ist, oder es ist mir vorher einfach nicht aufgefallen, bin mir gerade nicht mehr sicher :), daß das ändern der Lautstärke die Frame Interpolation kurz zum Stottern bringt.


C._Ecker (Beitrag #7668) schrieb:

- Die Pionterfunktion bei der Amazon App geht wieder.


Ja, das ist in jedem Fall positiv zu bewerten.

Möglicherweise ein Zeichen das die Funktion irgendwann in den neuen Geräten wieder eingebaut wird.
Kampi4
Inventar
#7676 erstellt: 23. Jun 2017, 07:38
Ich finde meinen JS9580, auch nach dem aktuellen Update, immer noch unverschämt langsam. Ist echt ätzend. Mein HU war viel reaktionsschneller.

Mfg KAMPI
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353