Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
Kampi4
Inventar
#7676 erstellt: 23. Jun 2017, 07:38
Ich finde meinen JS9580, auch nach dem aktuellen Update, immer noch unverschämt langsam. Ist echt ätzend. Mein HU war viel reaktionsschneller.

Mfg KAMPI
Eviliyad
Ist häufiger hier
#7677 erstellt: 24. Jun 2017, 08:12
Mal eine ganz doofe Frage:

Wie schalte ich bei Amazon und Netflix HDR an? Dass manche Inhalte in HDR verfügbar sind, ist mir klar, aber muss ich beim TV was umschalten?

Habe eine 65JS9590

Danke
Nemesis200SX
Inventar
#7678 erstellt: 24. Jun 2017, 09:54
bei Netflix kann man HDR nicht ein und ausschalten. Wenn Content in HDR verfügbar ist, dann wird auch automatisch HDR wiedergegeben. Das kostet aber extra.

Wie es bei Amazon ist weiß ich nicht
Wohnscheibe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7679 erstellt: 24. Jun 2017, 09:55
Bei Amazon Prime musst du in der App am besten gleich in der Sektion Serien/Filme in UHD suchen.
Die Beiträge haben über dem kleinen Prime Banner in der Ecke auch noch das schwarze UHD Logo.
Beachte: nicht alle UHD Beiträge haben auch gleichzeitig HDR. Das HDR Logo findest du dann als kleines Symbol in der Übersicht, wenn du einen Film ausgewählt hast.

Einstellen musst du dann nichts weiter, der TV geht automatisch in den HDR Modus.
Das erkennst du wenn Backlight auf 20 und Kontrast auf 100 springen.

Netflix sendet ganz automatisch die Serien in der bestmöglichen Auflösung und gegebenenfalls in HDR.
Allerdings brauchst du dafür den Monatsplan für 11,90€.

Auch hier erkennst du an Hintergrundbeleuchtung/Kontrast, ob HDR gesendet wird.
20Phoenix
Ist häufiger hier
#7680 erstellt: 24. Jun 2017, 20:37

20Phoenix (Beitrag #7672) schrieb:
Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werden
bzw in den Einstellungen keine Option mehr dazu ist. Habe das aktuelle 15er Update bei meinem JS8590 drauf.
Hat das noch jemand ? Hatte damit bisher nie Probleme.


Keiner Ahnung ? An meinem Samsung BR Player funkt alles prima, aber nicht MEHR am Samsung TV
Mike500
Inventar
#7681 erstellt: 24. Jun 2017, 20:49
Das kann an der Firmware liegen mit den Untertiteln. Meld dich mal bei Samsung, ob sowas bekannt ist oder nachvollzogen werden kann, http://www.samsung.com/de/support/#contactus
20Phoenix
Ist häufiger hier
#7682 erstellt: 25. Jun 2017, 20:47

Mike500 (Beitrag #7681) schrieb:
Das kann an der Firmware liegen mit den Untertiteln. Meld dich mal bei Samsung, ob sowas bekannt ist oder nachvollzogen werden kann, http://www.samsung.com/de/support/#contactus


Danke für den Tipp.
Hab mal der Community die Frage gestellt und dem Service ne Mail geschrieben.
Bin gespannt.
20Phoenix
Ist häufiger hier
#7683 erstellt: 27. Jun 2017, 22:21
Auf Werkseinstellungen zurück hat leider schon mal nichts gebracht.
Meine UT bestehen übrigens aus den Dateien idx.* + *.sub

Inzwischen viel mir Folgendes auf:

Schließe ich einen USB Stick mit nur einer Video Datei (mit UT) an, dann wird diese direkt erkannt und es wird gefragt, ob sie sofort abgespielt werden soll. Bestätigt man, dann läuft der Film mit UT, auch ist der UT per <Tools> Taste änderbar.

Stoppe ich den Film und gehe über die Source Taste auf den Stick (bei mir Standard wegen Auswahl),
dann wird kein UT angezeigt und er steht auch unter <Tools> nicht zur Verfügung.

Habe mit dem Service telefoniert.
Man sagte, dass es eigentlich nur an der Software (Firm-) liegen kann.

X(


[Beitrag von 20Phoenix am 27. Jun 2017, 22:21 bearbeitet]
C._Ecker
Ist häufiger hier
#7684 erstellt: 29. Jun 2017, 18:48
Netflix beginnt mit der Unterstützung von Dolby Atmos. Vorerst nur auf der XBox, später wohl auch auf SmartTV, BluRay-Player, etc.

=> http://www.4kfilme.de/dolby-atmos-jetzt-auch-auf-netflix/

Technisch ist die Übertragung über DD+ möglich. Dann sollten ja die 2015er Modelle alle in der Lage sein Dolby Atmos zu einem entsprechenden AVR zu leiten?! Das ganze dann aber nur über HDMI ARC und nicht optisch, oder?
ach5
Ist häufiger hier
#7685 erstellt: 05. Jul 2017, 15:13
Ich denke eher nicht da ARC nichr genug Bandbreite für die Übertragung hat. Das wird erst mit HDMI 2.1 und eARC möglich sein.
dinandus
Inventar
#7686 erstellt: 05. Jul 2017, 19:29
Of Topic? Habe der X Box One S, und drauf jetzt dem film mit Dolby Atmos gehesen, klapt prima mit der wiedergabe im Dolby Atmos uber meiner AVR, ist nur uber HDMI direct mit einander verbunden, so waarom sollte es nicht gehen?
Nemesis200SX
Inventar
#7687 erstellt: 05. Jul 2017, 19:44
es geht darum wenn man es direkt über die Netflix App am TV abspielen möchte.
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7688 erstellt: 09. Jul 2017, 09:33
Hallo,

habe schon mehrmals in den letzten Tagen folgenden Bildfehler gehabt, gestern wieder

55JS8590

image12

image5

image10

es macht den Eindruck, dass zwei Bilder nicht synchronisiert parallel laufen

schaltet man um und wieder zurück ist der Fehler weg

was könnte das sein ? Mainboard ?

PS: ich hatte kürzlich einen Paneltausch
Nemesis200SX
Inventar
#7689 erstellt: 09. Jul 2017, 09:43
sieht für mich so aus als ob da 3D Side by Side aktiviert wäre
varshovi2000
Stammgast
#7690 erstellt: 09. Jul 2017, 11:17

GoesLikeHell (Beitrag #7688) schrieb:
Hallo,

habe schon mehrmals in den letzten Tagen folgenden Bildfehler gehabt, gestern wieder

55JS8590

image12

image5

image10

es macht den Eindruck, dass zwei Bilder nicht synchronisiert parallel laufen

schaltet man um und wieder zurück ist der Fehler weg

was könnte das sein ? Mainboard ?

PS: ich hatte kürzlich einen Paneltausch

Hallo ich habe das auch gehabt.das ist ein sofware problem( 3D aktiviert sich).es passiert bei mir so bald tagesschau auf ARD beginnt.gehe bitte ins menu/bild bei 3d einstellung:3d auf aus stellen dann ist das weg.so habe ich das gemacht und bei mir taucht diese problem nicht mehr auf.
KKK101
Inventar
#7691 erstellt: 09. Jul 2017, 11:27
Weis eig. jemand was die Calibration bringt im Service Menü (AV , HDMI etc. Kalibration )

Zudem , kann man auch irgendwie es im Service Menü deaktivieren , dass jedes mal bei HDR der Kontrast/Helligkeit auf 100&20 springt ?


[Beitrag von KKK101 am 09. Jul 2017, 12:04 bearbeitet]
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#7692 erstellt: 10. Jul 2017, 11:23

varshovi2000 (Beitrag #7690) schrieb:

GoesLikeHell (Beitrag #7688) schrieb:
Hallo,

habe schon mehrmals in den letzten Tagen folgenden Bildfehler gehabt, gestern wieder

was könnte das sein ? Mainboard ?

PS: ich hatte kürzlich einen Paneltausch


Hallo ich habe das auch gehabt.das ist ein sofware problem( 3D aktiviert sich).es passiert bei mir so bald tagesschau auf ARD beginnt.gehe bitte ins menu/bild bei 3d einstellung:3d auf aus stellen dann ist das weg.so habe ich das gemacht und bei mir taucht diese problem nicht mehr auf.


Danke !

werde ich versuchen
varshovi2000
Stammgast
#7693 erstellt: 10. Jul 2017, 11:51

GoesLikeHell (Beitrag #7692) schrieb:

varshovi2000 (Beitrag #7690) schrieb:

GoesLikeHell (Beitrag #7688) schrieb:
Hallo,

habe schon mehrmals in den letzten Tagen folgenden Bildfehler gehabt, gestern wieder

was könnte das sein ? Mainboard ?

PS: ich hatte kürzlich einen Paneltausch


Hallo ich habe das auch gehabt.das ist ein sofware problem( 3D aktiviert sich).es passiert bei mir so bald tagesschau auf ARD beginnt.gehe bitte ins menu/bild bei 3d einstellung:3d auf aus stellen dann ist das weg.so habe ich das gemacht und bei mir taucht diese problem nicht mehr auf.


Danke !

werde ich versuchen

Hallo .Bitte 3d Auto-Ansicht auf aus stellen.
MadMacs1
Stammgast
#7694 erstellt: 10. Jul 2017, 12:03

KKK101 (Beitrag #7691) schrieb:
Weis eig. jemand was die Calibration bringt im Service Menü (AV , HDMI etc. Kalibration )

Zudem , kann man auch irgendwie es im Service Menü deaktivieren , dass jedes mal bei HDR der Kontrast/Helligkeit auf 100&20 springt ?


Genau das macht doch u.A. HDR aus. Wenn Du über UHD Player schaust, könntest Du UHD Colour auf den HDMI Eingängen deaktivieren oder eben im Player. Mir ist aber nicht so ganz klar, was Du eigentlich bezwecken willst.
KKK101
Inventar
#7695 erstellt: 10. Jul 2017, 12:11
HDR kann ja auch gegeben sein aber nicht bei Hintergrundbeleuchtung auf 20.
Kampi4
Inventar
#7696 erstellt: 16. Jul 2017, 17:29
Gibt es eigentlich eine Sky Ticket App?
Bei Sky hieß es ja. Aber ich finde keine.

VG Kampi
picard1
Inventar
#7697 erstellt: 16. Jul 2017, 17:37
Sobald man Google bemüht, hat man die Info.:

https://www.google.d...ceid=chrome&ie=UTF-8


[Beitrag von picard1 am 16. Jul 2017, 17:37 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#7698 erstellt: 16. Jul 2017, 19:44
Habe das "Samsung ab 2014" habe ich gelesen. Finde die App aber nicht auf dem TV.

VG Kampi
Wohnscheibe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7699 erstellt: 16. Jul 2017, 20:54
Ich finde die Sky Ticket App unter "Meine TV-Apps ---> Video"
Aktuelle Version vom 13.12.2016
Speedster-40
Inventar
#7700 erstellt: 16. Jul 2017, 22:06
Stimmt es, das es bei Sky Ticket nur eine Auflösung bis 720p gibt? Oder ist dies eine Fehlinformation? Danke Euch.
Kampi4
Inventar
#7701 erstellt: 17. Jul 2017, 07:23

Wohnscheibe (Beitrag #7699) schrieb:
Ich finde die Sky Ticket App unter "Meine TV-Apps ---> Video"
Aktuelle Version vom 13.12.2016


Ok, da habe ich auch schon geschaut. Komisch. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich einen JS9580 (Schweizer Modell) habe. Die Regionaleinstellung ist aber natürlich auf "Deutsch" gestellt.

Ich schätze die App heisst auch "Sky Ticket", oder?

VG KAMPI
Wohnscheibe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7702 erstellt: 17. Jul 2017, 21:21
Das wäre eine Erklärung.
Ich habe das deutsche Modell JS9090 und die App ist wie gesagt vorinstalliert.
Sie heißt auch direkt Sky Ticket und sieht so aus:

https://pbs.twimg.co...XdXBha4t_400x400.jpg
KKK101
Inventar
#7703 erstellt: 20. Jul 2017, 08:50
ich habe am wochenende meinen 78JS9590 kalibriert via Xrite i1 Pro und mit der ChromaPure Software. Ich muss sagen , ich bin schwer begeistert. Was mich immer stör waren die unterschiedlichen Farbabstufungen (wenn z.b eine Sonne unterging , sah man meistens paar Abstufungen oder auch andere Sachen ebend ) nun kalibriert sind diese wie ausgemerzt , auch die Farben wirken sehr sehr natürlich.

Kann gerne die Kalibrierungsdaten durchgeben wenn wer möchte.

Auch habe ich im Service Menü den Eintrag entdeckt , wie man 2 weitere Bildmodi (CAL-Night und Day) freischaltet , somit habe ich insgesamt 3 Presets erstellt , für REC 709 Farbraum einmal mit Gamma 2.3 und 2.4 und einmal einen DCI P3 Farbraum (soweit es möglich war , leider kommt der TV nicht 100% an den Farbraum heran (Auch der neuere KS8090 ist wie der JS limitiert ) und mit Gamma 2.3. Auf Standard habe ich ein Preset für 2.2 und REC 709.

Für Spiele eignet sich am besten ein Gamma Wert von 2.5 und der DCI P3 Farbraum.

Smart LED sollte nicht auf Hoch eingeschaltet werden , denn dieser verursacht einen GammaPusch , heißt wenn Ihr 2.3 erreichen wollt und Smart LED auf Hoch setzt habt ihr letztendlich 2.15- 2.2. Daher würde ich hier max. zu Standard tendieren.
MadMacs1
Stammgast
#7704 erstellt: 10. Aug 2017, 09:47
Ist schon eine Weile auf der Samsung Seite, aber ich habe es eben erst entdeckt:

Für JS
Datei Upgrade (USB type) Version 1501.3, All Windows

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update?
Messi1
Neuling
#7705 erstellt: 14. Aug 2017, 22:18
Hallo @ alle👋🏻
Als stiller Mitleser möchte ich mich mal zuerst bei allen Experten hier für die tollen Tips/Tricks bedanken.
Nun zu meinem Problem.Ich habe seit ca. 15 Monaten den UE55js8590t und dieser stand die ganze Zeit auf dem Standfuß.
Nach meinem Umzug möchte ich jetzt den Fernseher an die Wand montieren.Da ich allerdings den TV Karton verlegt habe,wüßte ich jetzt gerne von euch,ob ich eventuell neben der externen Wandhalterung noch Schrauben/Dübeln von Samsung dafür bräuchte?
Wie gesagt,da ich den Inhalt vom Karton irgendwo in den Umzugskartons haben müsste,wäre mir mit einem Screenshot sehr geholfen.Dann wüsste ich nämlich wonach ich suchen müsste..
Oder jemand schildert mir kurz was denn genau im TV Zubehör mit inbegriffen war.
Dann könnte ich nämlich die schwenkbare Wandhalterung kaufen und direkt an die Wand montieren.
Ich danke schon mal im Voraus
LG
carl320
Ist häufiger hier
#7706 erstellt: 14. Aug 2017, 23:52
Bin zwar kein Experte, aber prinzipiell sind bei der Wandhalterrung immer alle Schrauben und Distanzhülsen dabei, welche benötigt werden. Zumindest welche an den TV kommen, die Schrauben/Dübel für die Wand muss man teilweise/meistens selber im Baumarkt beziehen!
Im Kartoon vom TV sind definitiv keine Schrauben für eine Wandhalterrung vorhanden!

Hoffe geholfen zu haben
Nemesis200SX
Inventar
#7707 erstellt: 14. Aug 2017, 23:56
Alle Schrauben in unterschiedlicher Länge sind normalerweise bei der wandhalterung dabei und nicht beim tv.

Edit: da war wer schneller
Messi1
Neuling
#7708 erstellt: 15. Aug 2017, 07:54
Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten 👍🏻
Noch eine letzte Frage:Welche Wandhalterung würdet ihr empfehlen für den Curved?
Die meisten schwenkbaren Wandhalterungen sind vom Preis her ziemlich teuer.
Vielleicht gibt es ja von der Preis/Leistung her einen wo ihr empfehlen würdet.
Vielen Dank 😊
Kampi4
Inventar
#7709 erstellt: 15. Aug 2017, 09:39
Ich habe diese hier seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Ganz eng an der Wand und man kann sogar den TV noch in die Waage bringen, wenn man ein bisschen falsch gebohrt hat.

amazon.de

VG KAMPI
Nemesis200SX
Inventar
#7710 erstellt: 15. Aug 2017, 10:33
Die hier habe ich selbst in Verwendung. Hält bombenfest

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm https://www.amazon.d...cp_apa_wgRKzbXVMQFCV
Messi1
Neuling
#7711 erstellt: 15. Aug 2017, 10:47
Klasse,Leute!Echt Top👍🏻
Vielen Dank nochmals fürs schnelle Feedback!
Ihr seid besser als der Samsung Kundenservice!
Auf meine Frage,ob es im Zubehör wegen der Wandhalterung irgendwelche Metallteile oder Schrauben etc. sich befunden haben,kam eine 08/15 Standardantwort..
Ich werde auch in Zukunft hier weiter mitlesen.Denn das Fachwissen hier ist wirklich sehr gut!
Messi1
Neuling
#7712 erstellt: 15. Aug 2017, 11:01
@Nemesis
Bin gerade dabei die von dir empfohlene Wandhalterung zu bestellen.
Bei 55 Zoll Curved sollte das von dir empfohlene Teil schon Ideal dein,denke ich.
Der Hersteller liefert ja alle die dafür benötigten Schrauben und Dübel.
Werde das ganze am Sonntag anbringen und wollte nur sicher gehen.
Außer diesen Schrauben die mitgeliefert werden braucht man nichts mehr,richtig?
Kann ja sein,dass du sagst,dass diese nicht stabil genug waren und lieber beim Baumarkt robustere kaufen sollte..
Ich danke dir schon mal 😊
Kampi4
Inventar
#7713 erstellt: 15. Aug 2017, 11:21
Beim Curved brauchst du noch Abstandshalter (bei jeder Wandhalterung). Die müssten aber im Lieferumfang enthalten sein.

VG KAMPI
Nemesis200SX
Inventar
#7714 erstellt: 15. Aug 2017, 11:34
Bei mir hängt ebenfalls ein 55" TV drann und den hält sie locker. Das ist zwar ein Flat Modell aber das sollte ja egal sein. Die Abstandhalter für Curved Modelle sind dabei, sowie die Befestigungsschrauben für die Halterung am TV in 3 verschiedenen Längen. Dann sind noch 6x Schrauben und Dübel für die Befestigung an der Wand dabei. Die sind sehr stabil, allerdings nur für normale Wände geeignet. Hast du jetzt zB Rigips Wände brauchst du andere Dübel. Bei meiner Ziegelwand kam ich mit den mitgelieferten Materialien aus.

2 Tipps zur Montage:

1. Auf der Wandhalterung ist eine Wasserwaage drauf. Die taugt nichts, bloß nicht daran orientieren.

2. Vor der Montage die Schrauben der Gelenke ein wenig lockern. Die sind nämlich ab Werk so fest angezogen, dass man den TV dann nicht ausziehen oder schwenken kann.


[Beitrag von Nemesis200SX am 15. Aug 2017, 11:35 bearbeitet]
Messi1
Neuling
#7715 erstellt: 15. Aug 2017, 11:39
@ nemesis
Danke für die tollen Hinweise.Vielen Dank auch Kampi👍🏻
Ich werde es gleich bestellen.


[Beitrag von Messi1 am 15. Aug 2017, 11:40 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#7716 erstellt: 17. Aug 2017, 23:42
Was hat sich bei Firmware 1501 eigentlich genau geändert?
20Phoenix
Ist häufiger hier
#7717 erstellt: 22. Aug 2017, 12:13
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit zum Downgraden ?
Ich hatte nie Probleme oder Beschwerden, aber mit der neuerdings fehlenden Untertitel Funktion bei mkv-Dateien bin ich schwer enttäuscht.
Nemesis200SX
Inventar
#7718 erstellt: 22. Aug 2017, 17:02
nein downgraden geht nicht
Aragon70
Inventar
#7719 erstellt: 09. Sep 2017, 00:25
Gefühlt scheint die Software in meinem JS8590 mit jedem Update langsamer zu werden. Früher war die Smart Hub Leiste auch nach Start des TV immer sofort da. Mittlerweile kann es sein das der Fernseher 5-10 Sekunden hängt bevor sie angezeigt wird. Ich glaube auch nicht das ich mir das einbilde.

Vielleicht hilfts ja auch den kompletten TV zu reseten und alles neu einzurichten. Hat das jemand schonmal probiert?

Vielleicht auch Samsungs Art einem mitzuteilen das man den alten Kasten doch bitte so langsam mal durch einen neuen ersetzen sollte, indem sie über das Betriebssystem überprüfen ob der TV älter als 2 Jahre ist und künstliche Warteschleifen einbaut.

Tja, Samsung, würde gerne einen eurer neuen TVs kaufen, aber solange die nicht wieder das Niveau der 2015er Geräte erreichen (Stichwort 3D und Pointer Fernbedienung) aber trotzdem teuer sind sehe ich da keinen Grund.
Aimo
Inventar
#7720 erstellt: 09. Sep 2017, 09:30
Ist bei meinem genauso Aragon, habe aber auch noch nichts versucht, dem entgegen zu wirken. Bei mir muß ich gefühlt ach ewig warten, bevor die Quellenanwahl z.B. möglich ist. Man weiß dann nie, ob der diesbezügliche Tastendruck registriert wurde, oder nicht.
Als erstes würde ich mal den Smarthub einfach deaktivieren, eigentlich muß der ja nicht mit sofort starten. Allerdings meine ich mich zu erinnern, das es da andere Probleme geben könnte, weiter vorne im Thread ist da mal was besprochen worden. Bin mir aber nicht sicher. Um so erstaunlicher ist das Problem, da ich z.B. nie was zusätzlich installiert habe und um Senderlisten etc. braucht sich der TV auch nicht kümmern, weil von Anfang an die VU dranhängt.
Hab das Ganze aber wie gesagt auch schon zur Kenntnis nehmen müssen.

Vielleicht hilft ja hier auch dieser Q9 Trick mit dem Beseitigen vom temporären Banding, einfach auf dem Ausschaltknopf bleiben, bis er ausgeht und wieder an. Da soll dann wohl ein Puffer oder Speicher gelöscht sein? Muß man halt mal probieren. Neu einstellen muß man danach auch nichts. Ansonsten halt Werksreset.
Aragon70
Inventar
#7721 erstellt: 11. Sep 2017, 01:37
Wenn ich den Ausschaltknopf gedrückt halte geht er nicht wieder an sondern bleibt aus. Das geht schonmal nicht.

Gerade auf die Idee gekommen den Virenscanner abzuschalten, brachte aber auch nichts. Ebenso wenig wie Samsung "Sofort an" abzuschalten. Evtl. probiere ich doch mal einen Werksreset aus.
Nemesis200SX
Inventar
#7722 erstellt: 11. Sep 2017, 07:13
Sofort an würde ich immer abgeschaltet lassen. Das erhöht den standby Verbrauch enorm
FANCY-HR
Ist häufiger hier
#7723 erstellt: 12. Sep 2017, 11:15
Leider mein UE65JS9580-90 ist wieder defekt 1 Jahr und 2 Monate seit letzter Reparatur. Genau das gleiches problem-defekt wie letztes mall. Display dunkel, Ton funktioniert, Sender umschalten auch aber alles ohne Bild.


[Beitrag von FANCY-HR am 12. Sep 2017, 11:46 bearbeitet]
werpu
Stammgast
#7724 erstellt: 12. Sep 2017, 22:57

Nemesis200SX (Beitrag #7722) schrieb:
Sofort an würde ich immer abgeschaltet lassen. Das erhöht den standby Verbrauch enorm


Ich habs mal gemessen, beim JS 9590 ist der sofort an Standbyverbrauch unter einem Watt, der Unterschied war nicht mehr messbar mit meinem Messgerät.


[Beitrag von werpu am 13. Sep 2017, 20:17 bearbeitet]
Flashx1979
Ist häufiger hier
#7725 erstellt: 13. Sep 2017, 17:57
wird es eigentlich ein hgl update für den js geben?
hab gelesen das sky im hgl hdr austrahlen wird, das geht ja leider nicht mit dem js nicht.
Nemesis200SX
Inventar
#7726 erstellt: 13. Sep 2017, 18:53
Ich glaube nicht dass der js noch technische Updates bekommen wird. Lediglich die Apps werden (noch) aktualisiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402