Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

SEK-3500 UHD Evolution Kit (Upgrade für 2013 u. 2014 Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
#Duke#
Inventar
#1656 erstellt: 06. Jan 2016, 15:18

DaveO881 (Beitrag #1654) schrieb:
Die Meinungen darüber sind auch hin und her gerissen, also ich bin zu Frieden und andere auch aber andere wiederum nicht musst also selbst wissen




Mir gehts eigentlich darum, soll ich warten bis die neue Box auf den Markt kommt ( ist ein Liefertermin bekannt ?).
alterklaus
Hat sich gelöscht
#1657 erstellt: 06. Jan 2016, 17:18
... neue Box ???
DaveO881
Stammgast
#1658 erstellt: 06. Jan 2016, 17:32

#Duke# (Beitrag #1656) schrieb:

DaveO881 (Beitrag #1654) schrieb:
Die Meinungen darüber sind auch hin und her gerissen, also ich bin zu Frieden und andere auch aber andere wiederum nicht musst also selbst wissen


Mir gehts eigentlich darum, soll ich warten bis die neue Box auf den Markt kommt ( ist ein Liefertermin bekannt ?).


jemand der Dir die Entscheidung abnimmt ob Du Dir diese holen sollst oder nicht wirst du hier nicht finden
wann eine OCB4 erscheinen wird(wenn es denn eine gibt) steht noch nicht fest aber wenn man sich das erscheinen der anderen ansieht dann wird das so im Juni/Juli/August sein
#Duke#
Inventar
#1659 erstellt: 06. Jan 2016, 17:39
Vielen Dank Dave für die Info


Werde ich mir die 3500 zulegen
olafwei
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 07. Jan 2016, 17:29
Warte auf die neue Box.
bruxo
Ist häufiger hier
#1661 erstellt: 07. Jan 2016, 18:09
ich auch
flyingsaucer
Ist häufiger hier
#1662 erstellt: 08. Jan 2016, 13:33
Ich glaube ihr könnt aufhören zu warten. Auf der CES wurde gesagt, dass es 2016 keine OCB geben wird. Schnell bei WHD die SEK-3500 geschossen bevor die Preise wieder explodieren


[Beitrag von flyingsaucer am 08. Jan 2016, 13:33 bearbeitet]
alterklaus
Hat sich gelöscht
#1663 erstellt: 08. Jan 2016, 13:42
...wenn es dann stattdessen die Neuerungen der 2016er TVs in einem FW-Update gibt, ist es auch gut...
MasterGoku
Ist häufiger hier
#1664 erstellt: 08. Jan 2016, 14:22
By the way: neue FW ist verfügbar, wer hat schon getestet? Wesentliche Neuerungen ? FW 1440.8


[Beitrag von MasterGoku am 08. Jan 2016, 14:23 bearbeitet]
bruxo
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 08. Jan 2016, 19:09

flyingsaucer (Beitrag #1662) schrieb:
Ich glaube ihr könnt aufhören zu warten. Auf der CES wurde gesagt, dass es 2016 keine OCB geben wird. Schnell bei WHD die SEK-3500 geschossen bevor die Preise wieder explodieren


dann 2017. ist auch gut
olafwei
Ist häufiger hier
#1666 erstellt: 08. Jan 2016, 20:34
Wer oder was ist WHD?
Mike500
Inventar
#1667 erstellt: 08. Jan 2016, 20:37
Warehouse Deals, eine Kategorie bei Amazon, wo geprüfte Produkte aus Kundenretouren zum günstigen Preis angeboten werden. Oftmals ohne jede Macke am Artikel.
makola2
Neuling
#1668 erstellt: 08. Jan 2016, 21:04
Bei der Firmware 1440.8 funktionieren die verschiedenen Mediatheken (NDR) immer noch nicht. Das Bild ist auch scheinbar schlechter geworden.
Die Umschaltzeiten sind etwas besser.
BigBlue007
Inventar
#1669 erstellt: 08. Jan 2016, 21:50
Ich sehe beim Bild keinen Unterschied.

Ob NDR-Mediatheken jetzt oder vorher funktionierten oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Behoben wurden offenbar gelegentliche kurze Bildaussetzer in Verb. mit der Vu+ Solo 4k, bzw. vermutlich eher allgemein in Verb. mit UHD-Zuspielern.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Jan 2016, 21:50 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#1670 erstellt: 09. Jan 2016, 00:24

BigBlue007 (Beitrag #1669) schrieb:
Behoben wurden offenbar gelegentliche kurze Bildaussetzer in Verb. mit der Vu+ Solo 4k, bzw. vermutlich eher allgemein in Verb. mit UHD-Zuspielern.


Interessant - wo hast Du die Info her?
t0bst3r
Stammgast
#1671 erstellt: 09. Jan 2016, 04:43
Ich hab mal eine Frage zu HDR, ist es im Video permanent aktiv wenn es unterstützt wird?

Oder wird es in bestimmten Szenen zugeschaltet?


Viele Grüße.
dinandus
Inventar
#1672 erstellt: 09. Jan 2016, 14:43
Mahl eine kleine frage: wenn ich auf meinem sek 3500 einem HDR filmauschit afspiele zum bespiel 'Live of Pi' und die einstellungen van normaler weisse 'dynamic' andern zich im 'film' modus heist dass der set dem HDR einstellungen erkant und so die bessere einstellungen nimt beim Sehen vom HDR daten?
Ich habe einem hu8500 aus der erste serien da auf dass typeschild version 1 steht, sol es einem 10 bit scherm sein?
flyn
Ist häufiger hier
#1673 erstellt: 09. Jan 2016, 15:12
wurde das Firmware Update vom TV angeboten oder von der Samsung Seite gezogen?
auf der Samsung Seite unter Suport steht jetzt Firmware Version 1.0 vom 08.01.16??
BigBlue007
Inventar
#1674 erstellt: 09. Jan 2016, 17:00
Die "1.0" hast Du bestimmt bei der PDF-Doku für das Update gesehen. Beim eigentlichen Update steht die korrekte Versionsnummer dabei. Und ja, im Moment gibts die Version scheinbar nur auf der Webseite; OTA bekam zumindest ich sie auch noch nicht angeboten. Was ja aber kein Problem ist.


dinandus (Beitrag #1672) schrieb:
Mahl eine kleine frage: wenn ich auf meinem sek 3500 einem HDR filmauschit afspiele zum bespiel 'Live of Pi' und die einstellungen van normaler weisse 'dynamic' andern zich im 'film' modus heist dass der set dem HDR einstellungen erkant und so die bessere einstellungen nimt beim Sehen vom HDR daten?

Bist Du kein Deutsch-Muttersprachler, oder hast Du vergessen, den von Siri/Google erkannten Text zu korrigieren?

Zu Deiner Frage: Ja, wenn der Bildmodus automatisch umgeschaltet wird, dann heißt das, dass HDR korrekt erkannt wurde. Was die SEK-3500 ja auch bekanntermaßen beherrscht. Aber:

Ich habe einem hu8500 aus der erste serien da auf dass typeschild version 1 steht, sol es einem 10 bit scherm sein?

Das ist mit Blick auf HDR relativ egal, da man auf einem HU8500, so wie auch auf jedem anderen Edge-Gerät, sowieso nichts von HDR sieht. Der wirklich sichtbare und relevante Unterschied bei HDR hat mit Helligkeiten zu tun, nicht mit Farbverläufen.


[Beitrag von BigBlue007 am 09. Jan 2016, 17:02 bearbeitet]
Ronchan
Ist häufiger hier
#1675 erstellt: 09. Jan 2016, 17:09
Hallo. Habe ein großes Problem mit dem Kasten. Gestern mit Sky Receicer über HDMI lief alles problemlos aber seitdem ich den internen Sat Tuner nutze startet der TV nur wenn ich das One Connect Kabel raus- und reinstecke. Ansonsten höre ich es nur mal klicken, die Lüfter vom Kit gehen 10sek an und ab geht wieder alles aus. Keine Chance auf ein Bild :(. Was kann das sein ? Kann man evtl. die ganze Evo Kit Prozedur nochmal von vor starten? FW ist 1421.

Ron
flyn
Ist häufiger hier
#1676 erstellt: 09. Jan 2016, 17:32
habe es gefunden
Die 1 ist die Anleitung

Danke BigBlue007


[Beitrag von flyn am 09. Jan 2016, 17:36 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#1677 erstellt: 09. Jan 2016, 18:56
Kann ich die 1440.8 auch für meinen UE85HU7590 mit der SEK-3500 nutzen? Auf der anderen Seite kann ich es ja probieren. Falls die Firmware nicht darauf läuft, wird sie sich nicht installieren lassen, oder?
flyingsaucer
Ist häufiger hier
#1678 erstellt: 09. Jan 2016, 19:08
Auf dem UE75HU7590 mit SEK-3500 läuft die 1440.8 jedenfalls bisher super.

Bin auch sehr positiv überrascht von der Bildverbesserung Hatte beim ersten Boot zwar ein um 180° gedrehtes Bild, das wurde beim automatischen Rückspielen der Einstellungen vom Backup aber sofort behoben. Bisher keine Probleme. Zum Glück hat sie jemand bei Amazon zurück geschickt


[Beitrag von flyingsaucer am 09. Jan 2016, 19:09 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1679 erstellt: 09. Jan 2016, 20:06

UdoG (Beitrag #1677) schrieb:
Kann ich die 1440.8 auch für meinen UE85HU7590 mit der SEK-3500 nutzen? Auf der anderen Seite kann ich es ja probieren. Falls die Firmware nicht darauf läuft, wird sie sich nicht installieren lassen, oder?

Beides "ja". Wie hier schon mehrfach gesagt, ist die Firmware für die Geräte mit SEK-2500 und 3500 IMMER NUR für die SEK und NIE für ein bestimmtes TV-Gerät. Es gibt also nur EINE Firmware für eine SEK-2500, und auch nur EINE für die SEK-3500 - völlig egal, welcher TV da jeweils dranhängt.

Und das Installieren eines nicht passenden Images wird durch den Updater, so wie bei praktisch jedem anderen TV auch, natürlich blockiert.
eager_keen
Stammgast
#1680 erstellt: 09. Jan 2016, 20:14
Hätte vielleicht jemand einen Link, wo man die FW runterladen kann, ich finde hier nichts auf der Samsung-Seite.....
BigBlue007
Inventar
#1681 erstellt: 09. Jan 2016, 20:15
eager_keen
Stammgast
#1682 erstellt: 09. Jan 2016, 20:30
Danke Big!
Aber wieso steht der Link nicht unter der SEK selbst? Und unter meinem TV steht noch die 1290er und nicht auch die neueste??
BigBlue007
Inventar
#1683 erstellt: 09. Jan 2016, 20:51
Keine Ahnung. Bin ich Webmaster bei Samsung?!

Aus den in #1679 genannten Gründen ist dies völlig irrelevant.

Auf den Supportseiten der SEKs selber gab es übrigens m.W. noch nie Firmware-Links.
eager_keen
Stammgast
#1684 erstellt: 09. Jan 2016, 21:26

BigBlue007 (Beitrag #1683) schrieb:
Keine Ahnung. Bin ich Webmaster bei Samsung?! :D.


Na eine kleine Chance bestünde....
Noch stehen die Berufe nicht in der Signatur....

Musste aber auch gerade abbrechen, da ich gemerkt habe, dass auch mein zweiter USB-Stick auf Arbeit liegt. Brauche die Dinger wenn überhaupt einmal im Jahr....
*Filmfan*
Stammgast
#1685 erstellt: 10. Jan 2016, 03:23

de. Was die SEK-3500 ja auch bekanntermaßen beherrscht.


Zu Thema HDR. Schande über mein Haupt, aber ich habe noch nie was mit HDR-Daten auf meinem TV abgespielt Werd ich aber bald nachholen. Dass es auf nem Edge-LED sinngemäß wohl nix (oder kaum was?) bringt, glaub ich zu verstehen und liegt in der Natur der Sache.. aber wie hab ich den Beitrag davor verstanden, unsere SEK reagiert darauf bzw. versucht es umzusetzen, indem sie automatisch in einen anderen Modus schaltet? Wie ist das bitte gemeint?
blackpet
Ist häufiger hier
#1686 erstellt: 10. Jan 2016, 13:41
Hallo
ich bin eigendlich ganz zufrieden mit dem neuen update.dieser badewannensound ist wieder weg auf meinem 8500 und das bild geht auch. aber merkwürdiger weise ist jetzt zattoo pro nicht mehr funktionsfähig, es zeigt die sender an und beim anwählen eines senders wird das bild schwarz.ich hab mich nochmal angemeldet und als das nichts genützt hat komplett deinstalliert und nochmal neu installiert. leider auch keine besserung.
ein internetproblem kann das nicht sein denn amazon prime funktioniert tadelos.
bin ich der einzige mit dem problem oder betrifft das mehrere und gibt es schon eine lösung?

danke für rückmeldungen

blackpet
BigBlue007
Inventar
#1687 erstellt: 10. Jan 2016, 18:33

*Filmfan* (Beitrag #1685) schrieb:
aber wie hab ich den Beitrag davor verstanden, unsere SEK reagiert darauf bzw. versucht es umzusetzen, indem sie automatisch in einen anderen Modus schaltet? Wie ist das bitte gemeint?

Damit ist gemeint, dass sobald ein HDR-Stream erkannt wird, der Bildmodus autom. auf "Film" und das Backlight auf 20 springt. Evtl. noch weitere Settings, weiß ich gerade nicht mehr genau. Danach geht es auch autom. wieder zurück auf die vorherigen Settings.
snobbytec
Schaut ab und zu mal vorbei
#1688 erstellt: 11. Jan 2016, 16:45
Hallo,

hab mal eine Frage zur Sek-3500. Bisher hatte ich diese via 5Ghz WLAN im Netzwerk. Allerdings ist mir aufgefallen, das darüber teilweise dann keine UHD Inhalte angeboten wurden, Netflix, YouTube, etc.. Deshalb habe ich die Einbindung ins Netzwerk wieder über LAN vorgenommen. Leider sind hier nur 100/Mbit/s möglich. Hat die Sek-3500 wirklich kein GBit LAN ????
BigBlue007
Inventar
#1689 erstellt: 11. Jan 2016, 19:04
M.W. nicht. Ist allerdings auch kein Problem, da das Teil ja eh nichts abspielt, wofür Gigabit-LAN erforderlich wäre.
Micky2008
Ist häufiger hier
#1690 erstellt: 11. Jan 2016, 21:53
Ich habe heute meinen HU7500 mit dem dem SEK-3500 aufgewertet.
Trotz vorherigem Backup hat er keinerlei Einstellungen übernommen (Senderliste, Apps, sogar das Samsung-Login - alles futsch).
Ansonsten lief das Upgrade problemlos - Backup gemacht, Fernseher vom Strom getrennt, Eingestöpselt, Fertig!

Bild ist nicht schlechter - vielleicht sogar besser als zuvor.
TV-Ton ist mies - der war (zuletzt) beim HU7590 besser. Klingt dumpf.
Die Apps sind genau die gleichen wie vorher (zumindest sehen sie so aus) - ich hatte das so verstanden, dass die Tizen-Apps besser wären?

Ich habe allerdings Probleme beim Einschalten: Trotz "Klick" und blauer Lampe muss ich mehrmals auf der Fernbedienung auf On tippen, sonst geht er nach ca. 15s wieder aus. Hab ich was falsch gemacht? Oder ein Firmware Bug?


[Beitrag von Micky2008 am 11. Jan 2016, 22:19 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#1691 erstellt: 12. Jan 2016, 02:32
Alle deine Probleme sind hier schon behandelt worden, auch wenns viel verlangt ist musst du dich mal durchlesen
Micky2008
Ist häufiger hier
#1692 erstellt: 12. Jan 2016, 09:26

DaveO881 (Beitrag #1691) schrieb:
Alle deine Probleme sind hier schon behandelt worden, auch wenns viel verlangt ist musst du dich mal durchlesen

Ja, aber eine echte Lösung habe ich nicht gefunden.
Die anderen hatten meist vorher ein SEK-2500, das hatte ich nicht.
Werde das SEK-3500 heute abbauen und zurückschicken.

Vielleicht ist das Nachfolgemodell (falls es je erscheint) bugfreier....
Für mich bietet es, selbst wenn es keine Probleme mit dem Einschalten gäbe, kaum Mehrwert.
Der Ton ist wirklich grottig.
Kampi4
Inventar
#1693 erstellt: 12. Jan 2016, 10:34
Wegen dem dumpfen Ton musst du glaube ich was im Service Menü beim Subwoofer verstellen. Weiss aber nicht mehr genau was. Wurde aber öfters im Thread erörtert.

Mfg Christian
DaveO881
Stammgast
#1694 erstellt: 12. Jan 2016, 14:41
und der Mehrwert wird sich zeigen wenn diese dinger zu haben sind http://www.amazon.co...0011&rnid=2944662011
BigBlue007
Inventar
#1695 erstellt: 12. Jan 2016, 16:06
Für die wir natürlich dann erstmal einen Player brauchen...
Micky2008
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 12. Jan 2016, 16:36

Kampi4 (Beitrag #1693) schrieb:
Wegen dem dumpfen Ton musst du glaube ich was im Service Menü beim Subwoofer verstellen.

Leider steht da nirgendwo eine verständliche Info, wie man in das Service-Menü vom SEK-3500 reinkommt.
Die "Tastenkombination" Info+Menü+Mute+Power funktioniert bei mir nicht - damit sind doch die Tasten auf der IR-Fernbedienung gemeint???


[Beitrag von Micky2008 am 12. Jan 2016, 16:37 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#1697 erstellt: 12. Jan 2016, 16:42
Der Fernseher muss aus sein, bevor du das drückst. Und unbedingt beachten: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-29706.html
Micky2008
Ist häufiger hier
#1698 erstellt: 12. Jan 2016, 18:51

Mike500 (Beitrag #1697) schrieb:
Der Fernseher muss aus sein, bevor du das drückst. Und unbedingt beachten: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-29706.html

Danke für den Tipp. Aber wenn das SEK angeschlossen ist, geht er nicht in den Service Mode, vermutlich weil ich ja zwei mal die Power-Taste drücken muss damit er angeht.

Habe jetzt mal folgendes probiert:
SEK abgezogen.
Ohne SEK in den Service Mode.
Factory Reset
Backup gestartet
TV aus und stromlos.
SEK angeschlossen.
Angeschaltet, Menü Einstellungen-Unterstützung-EigenDiagnose-Werksreset

Also TV + SEK komplett resettet. Leider immer noch die Probleme mit dem Einschalten. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter...
Ralf65
Inventar
#1699 erstellt: 12. Jan 2016, 20:37

Micky2008 (Beitrag #1692) schrieb:

Werde das SEK-3500 heute abbauen und zurückschicken.

Vielleicht ist das Nachfolgemodell (falls es je erscheint) bugfreier....


wie bereits berichtet wurde, soll es dieses Jahr keinen Nachfolger geben.


[Beitrag von Ralf65 am 12. Jan 2016, 20:44 bearbeitet]
blackpet
Ist häufiger hier
#1700 erstellt: 12. Jan 2016, 20:44
Noch einmal meine Frage, hat ausser mir noch jemand Probleme mit Zattoo?
Micky2008
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 12. Jan 2016, 21:03

Ralf65 (Beitrag #1699) schrieb:
wie bereits berichtet wurde, soll es dieses Jahr keinen Nachfolger geben.

Deswegen schrieb ich ja: "falls es je erscheint".

Ich habe es jetzt jedoch, so glaube glaube ich, geschafft den "Anschaltbug" auszumerzen. Ich fasse das nochmal zusammen:

1. TV aus. SEK vom TV trennen
2. TV in den Service-Mode (Info-Menü-Mute-Power) und Factory Reset auslösen
3. TV-Einrichtungsassistent durchgehen, egal ob Sender gefunden werden oder nicht (Bei mir war das Antennenkabel schon am SEK)
4. Backup für das SEK auslösen und Umstiegsprozedur durcharbeiten, Strom trennen, SEK anschließen nach Anweisung auf dem Bildschirm.
5. Einrichtungsassistent für das SEK durchgehen
6. TV aus und vom Strom trennen. 5 min warten (wichtig!). Das rote Lämpchen vorne rechts am TV muss ausgehen, das dauert!
7. Strom wieder anschließen. Dann mit Info-Menü-Mute-Power anschalten in den Service-Mode
8. Dort wieder einen Factory-Reset ausführen
9. Einrichtungsassistent für das SEK durchgehen

Danach war der Einschalt-Bug bei mir weg. Auch der Ton ist wohl wieder besser. Hip-hip-hurra!
Ich musste danach die neue Fernbedienung pairen. Einfach wenn der TV läuft Exit und Info-Tasten gleichzeitig 10s drücken.
Die alte IR-Fernbedienung hat die ganze Zeit weiter funktioniert.
makola2
Neuling
#1702 erstellt: 12. Jan 2016, 21:31
Bei meinen SEK_-3500 Evolution Kit laufen die Filme bei den Mediatheken von NDR,rbb und swr nicht , man hört nur den Ton Ich habe die neuste Firmware 1440 drauf. Ohne der SEK Box klappt es. Hat jemand dass gleiche Problem?


[Beitrag von makola2 am 12. Jan 2016, 21:52 bearbeitet]
dl1hsw
Stammgast
#1703 erstellt: 12. Jan 2016, 21:35
Ja, alle, soweit ich weiß.
scar3
Ist häufiger hier
#1704 erstellt: 12. Jan 2016, 22:43

Micky2008 (Beitrag #1701) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #1699) schrieb:
wie bereits berichtet wurde, soll es dieses Jahr keinen Nachfolger geben.

Deswegen schrieb ich ja: "falls es je erscheint".

Ich habe es jetzt jedoch, so glaube glaube ich, geschafft den "Anschaltbug" auszumerzen. Ich fasse das nochmal zusammen:

1. TV aus. SEK vom TV trennen
2. TV in den Service-Mode (Info-Menü-Mute-Power) und Factory Reset auslösen
3. TV-Einrichtungsassistent durchgehen, egal ob Sender gefunden werden oder nicht (Bei mir war das Antennenkabel schon am SEK)
4. Backup für das SEK auslösen und Umstiegsprozedur durcharbeiten, Strom trennen, SEK anschließen nach Anweisung auf dem Bildschirm.
5. Einrichtungsassistent für das SEK durchgehen
6. TV aus und vom Strom trennen. 5 min warten (wichtig!). Das rote Lämpchen vorne rechts am TV muss ausgehen, das dauert!
7. Strom wieder anschließen. Dann mit Info-Menü-Mute-Power anschalten in den Service-Mode
8. Dort wieder einen Factory-Reset ausführen
9. Einrichtungsassistent für das SEK durchgehen

Danach war der Einschalt-Bug bei mir weg. Auch der Ton ist wohl wieder besser. Hip-hip-hurra!
Ich musste danach die neue Fernbedienung pairen. Einfach wenn der TV läuft Exit und Info-Tasten gleichzeitig 10s drücken.
Die alte IR-Fernbedienung hat die ganze Zeit weiter funktioniert.


Die hier geschilderte Prozedur mit den eindeutigen Netzausschalten scheint mir oft die Lösung für unerklärliche Fehler zu sein.
Vermutlich ist bei vielen Nutzern der Fernseher ständig am Netz, wird nur in den Standby geschaltet, so hat die Hard- und Software nicht die Möglichkeit völlig sauber neu zu starten. Eventuelle Fehler im Speicher bleiben immer bestehen und stören den sauberen Betrieb.
Bei mir wird der Fernseher spätestens jeden Abend in den Standby geschaltet und danach die Verteilerleiste vom Netz getrennt.
Ich hatte mit meinen Fernsehern, Sat-Receivern und AV-Receivern noch nie Probleme mit Firmwareupdates. Auch der Austausch meiner OCB1 gegen die SEK 3500 hat auf Anhieb geklappt.
olafwei
Ist häufiger hier
#1705 erstellt: 13. Jan 2016, 19:34
Hallo,

hab die sek3500 erfolgreich installiert.

Fast.....-.;)

Hab vorher vergessen die Aufnahmen auf meiner USB-Platte an der 2500 zu sichern.
Nun angeschlossen bringt er für jede Aufnahme das es nicht abgespielt werden kann, da DMR -Schutz.

Grund ist mir klar.

Gibt es einen Trick das ich nicht die 2500 nochmal Anstößen muss?

Vielen Dank

Olaf
dl1hsw
Stammgast
#1706 erstellt: 13. Jan 2016, 19:47
Es gibt keinenTrick. Das "Sichern" hätte auch sowieso nicht geklappt. War bei ähnlich. Ich konnte nichts mehr abspielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
UE65HU8590 - lohnt sich ein Upgrade via Evolution Kit?
mark93929 am 11.01.2019  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  12 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge
samsung evolution kit sek 2500 tv spielt kein 4k ab
bexter76 am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.03.2015  –  4 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376