Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
xderpla
Stammgast
#6132 erstellt: 24. Nov 2016, 00:43
Mit Smart-LED aus ist's besser und auch die Menüs reagieren schneller *lol*
Samsung-Klaus
Stammgast
#6133 erstellt: 24. Nov 2016, 07:34
Hallo KS8090er .
Habe folgendes Problem . Ich sehe am unteren Bildrand über dem Samsung Logo einen ca 3 bis 5 cm senkrechten Schatten der ca 1cm dick ist, ist mir aufgefallen beim Fussball bei schnellen Kameraschwenks. Fällt bei Film mit Balken nicht auf .habe schon beo Samsung angerufen ich solle ein Video von machen .Hat jemand das gleiche Problem ?
John117
Ist häufiger hier
#6134 erstellt: 24. Nov 2016, 09:39

xderpla (Beitrag #6131) schrieb:
So Leute, jetzt mal bitte echt um Antworten. Mir wurde angeboten den Fernseher auszutauschen, da ich das Bild vom Clouding beim MediaMarkt gezeigt habe. Neben dem, dass sie ihn auch so, wegen den 14 Tagen, zurücknehmen, wäre mir aber eh ein Austausch lieber.

ABER

Was mir bis jetzt noch aufgefallen ist und ich habe noch einen Samsung 55F8080 (8090 in Deutschland) und einen aktuellen 40" (irgendein 6er, nutzt ein anderes Familienmitglied) zu Hause und der 49KS8080 (8090 für DE) wirkt immer irgendwie wie ein Stroboskop bei Bewegungen. Man könnte meinen, ja, 24 Bilder etc. aber irgendwie schaut das auf den anderen 2 Samsung alles trotzdem "geschmeidig" aus. Es ist nicht das typische Filmstottern, sondern mir kommt das immer wie Doppelkonturen vor. Was läuft denn da eigentlich schief?


Genau diesen Effekt habe ich auch. Ich hab mir schon überlegt wie ich das am besten beschreiben soll aber genauso wie du es beschreibst passt es.
Irgendwie kommen die Bewegungen einfach nicht wirklich sauber rüber.
A1vis
Stammgast
#6135 erstellt: 24. Nov 2016, 09:53
Zum Smart Menü,
habe keine Werbung, so wie hier jemand beschreibt-
Allerdings friert das Smart Menü sehr oft ein, um nicht zu sagen fast jedes mal wenn ich es aufrufen möchte.
Nach gefühlten 20x anklicken fährt es irgendwann hoch, rockelt aber danach brutal.
Schiwi78
Schaut ab und zu mal vorbei
#6136 erstellt: 24. Nov 2016, 09:59
Du hast wahrscheinlich das Update noch nicht bekommen. Aktuelle Version ist die 1152.
A1vis
Stammgast
#6137 erstellt: 24. Nov 2016, 10:11
Seit wann gibt es dass und wie komme ich da ran? =)
vfenger
Ist häufiger hier
#6138 erstellt: 24. Nov 2016, 10:18
Das würde mich auch interessieren. Aber wahrscheinlich muss ich mit dem kleinsten SUHD-Modell einfach am längsten warten. Auf der Samsung-Homepage ist jedenfalls noch keine neue Version abrufbar...
Schiwi78
Schaut ab und zu mal vorbei
#6139 erstellt: 24. Nov 2016, 10:21
Das gibt es seit gestern und wird von Samsung derzeit nur via online Update verteilt.
Wie heir schon geschrieben wurde, erhalten nicht alle Geräte gleichzeitig das Update.
Mein 55KS9090 hat es gestern ca 18 Uhr geladen. Nach dem Update hatte ich auch die "Bedienungsanleitung" für die Smartremote im Hub. Selbiges funktioniert seitem wieder tadellos.
Du solltest also Deinen TV im Netz haben und automatische Update aktiviert haben.

Auf der Produktseite von Samsung ist noch immer diese ominöse Version 1111 verlinkt, unter Support noch die "alte" 1150.
A1vis
Stammgast
#6140 erstellt: 24. Nov 2016, 10:33
Habe einen KS8090.

Leider ist kein Update da. Habe es eben versucht.

Irgend wo auf ein USB Stick laden und manuel instalieren geht nicht?
delgesu
Stammgast
#6141 erstellt: 24. Nov 2016, 10:43

Para_Noid_0815 (Beitrag #6102) schrieb:
DSC_0304[1]
mit meiner "One for all " (Samsung Layout) kann ich mir bei Netflix beim Druck auf die Info Taste die aktuelle Streamingqualität anzeigen lassen.


Ah, danke - das hat geklappt!
Was ist denn "2120" (oä); hat er mir gestern bei einem angeblichen "ultra 4k" film auf netflix angezeigt?!?
Danke!

LG
delgesu


[Beitrag von delgesu am 24. Nov 2016, 10:43 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#6142 erstellt: 24. Nov 2016, 10:43
nur geduld,das kommt schon...dauert vielleicht ein zwei tage länger,dass man sich mit dem menu rumärgern muss,aber es funktioniert ja ,wennauch lahm....ich habe ks9590 und auch das neue update noch nicht,das wird schon
A1vis
Stammgast
#6143 erstellt: 24. Nov 2016, 11:01
Was ist denn nun mit dieser angeblichen Werbung die absofort im SmartMenü angezeigt werden soll?

Kann man das rausnehmen?
Butzi77
Ist häufiger hier
#6144 erstellt: 24. Nov 2016, 11:15
@delgesu: 2160p = 3.840 x 2.160 Pixel = UHD
delgesu
Stammgast
#6145 erstellt: 24. Nov 2016, 12:08
DANKE; butzi!

LG
delgesu
HeIsBack
Schaut ab und zu mal vorbei
#6146 erstellt: 24. Nov 2016, 12:53
Hab gerade vom Samsung Support eine Mail bekommen, bezüglich meines Tickets zu dem hängenden SmartHub.

Das Problem ist bekannt und "in den kommenden Tagen erscheint ein neues Update zur Fehlerbehebung"

Ich denke dabei handelt es sich um die "1152" welche einige von euch schon installiert haben.
tomkai3
Inventar
#6147 erstellt: 24. Nov 2016, 13:01
weder auf der Samsung Seite wird das Update (1152) angezeigt und der TV findet auch kein Update
HeIsBack
Schaut ab und zu mal vorbei
#6148 erstellt: 24. Nov 2016, 13:35
Wie gesagt:

"in den kommenden Tagen".

Ich selber habe das Update auch noch nicht.
Aber das Rollout scheint ja schon im Gange zu sein.
Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#6149 erstellt: 24. Nov 2016, 13:58
Hallo zusammen, hat jemand auch bei der Samsung Halloween Aktion im Aktionszeitraum 27.10.2016 - 05.11.2016 mitgemacht? Wo man ein S7 Edge als Zugabe bekommt. Auf der Seite von Markenmehrwert steht, dass es sich "IN PRÜFUNG" befindet. Hat schon jemand seine Zugabe bekommen? Ich finde, dass das echt lange dauert
fcb1610
Stammgast
#6150 erstellt: 24. Nov 2016, 13:59
Kriege die Tage aus dem Saturn-Angebot den TV. Sollte man noch warten wegen dem Firmware-Fehler bis man ihn anschließt? Und hat jemand perfekte Bildeinstellungen für mich? Fußball, Netflix, PS4-Pro (FIFA, Battlefield 1)
deckard2k7
Inventar
#6151 erstellt: 24. Nov 2016, 14:00
Dauert bis 50 Werktage...
-Dezibel-
Stammgast
#6152 erstellt: 24. Nov 2016, 14:06

Liveact2009 (Beitrag #6149) schrieb:
Hallo zusammen, hat jemand auch bei der Samsung Halloween Aktion im Aktionszeitraum 27.10.2016 - 05.11.2016 mitgemacht? Wo man ein S7 Edge als Zugabe bekommt. Auf der Seite von Markenmehrwert steht, dass es sich "IN PRÜFUNG" befindet. Hat schon jemand seine Zugabe bekommen? Ich finde, dass das echt lange dauert :(


Ich habe da auch mitgemacht.
Bei mit tut sich ebenfalls noch nichts am Status. Wenn man mal googelt und und auch im Forum liest kann es im extrem Fall sogar bis zu 3 Monate dauern bis man die Zugabe in den Händen halten kann.

Find das auch nicht grade prickelnd. Das vermindert nur den Wiederverkaufswert des Handys.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6153 erstellt: 24. Nov 2016, 14:17
Bei mir ist mittlerweile klar, dass es wenn dann nur ein KS9590 wird (der 7090 geht leider nicht aufgrund der Standfläche und der 8090 ist für nen Edge preislich zu nah am 9590 - da könnte ich dann gleich beim Plasma bleiben).

Jetzt halte ich auch Ausschau nach nem "Mega-Angebot".
Durch die Aktionen von Samsung könnte man sich zumindest schonmal ein 3000 Euro Paket schnüren aus KS9590 samt UHD-Player von Samsung.
HeIsBack
Schaut ab und zu mal vorbei
#6154 erstellt: 24. Nov 2016, 14:24

fcb1610 (Beitrag #6150) schrieb:
Kriege die Tage aus dem Saturn-Angebot den TV. Sollte man noch warten wegen dem Firmware-Fehler bis man ihn anschließt? Und hat jemand perfekte Bildeinstellungen für mich? Fußball, Netflix, PS4-Pro (FIFA, Battlefield 1)


Meine Einstellungen sind von 1142 auf 1150 erhalten geblieben.
Da die 1150 aber Probleme macht würde mit dem Update auf die 1152 warten.

Ich benutze die Einstellungen von rtings.com:

http://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/ks8000/settings

Die sind für mich ideal in Verbindung mit der PS4-Pro.

Bei meiner Unitymedia Horizon Box sieht das ein wenig anders aus.
Der Nativ Farbraum ist mir da zu blaß. Auto wieder etwas zu bunt. (oder wars andersrum?)
Mit dem benutzerdefinierten Farbraum von RTINGS wirken Hauttöne grünlich.
Wenn ich den Regler für Grün<->Rot von 50/50 auf 35/65 ändere passt es.
Keine Ahnung ob das so Sinn der Übung ist, aber das Bild ist so für mich Ideal.


[Beitrag von HeIsBack am 24. Nov 2016, 14:28 bearbeitet]
werderfan23
Schaut ab und zu mal vorbei
#6155 erstellt: 24. Nov 2016, 14:26
Kann mir jemand, der im Besitz des 65 KS 7090 ist den genauen Abstand der Füße sagen, wenn man die inneren Steckplätze verwendet?

Danke
fcb1610
Stammgast
#6156 erstellt: 24. Nov 2016, 14:29

HeIsBack (Beitrag #6154) schrieb:

fcb1610 (Beitrag #6150) schrieb:
Kriege die Tage aus dem Saturn-Angebot den TV. Sollte man noch warten wegen dem Firmware-Fehler bis man ihn anschließt? Und hat jemand perfekte Bildeinstellungen für mich? Fußball, Netflix, PS4-Pro (FIFA, Battlefield 1)


Meine Einstellungen sind von 1142 auf 1150 erhalten geblieben.
Da die 1150 aber Probleme macht würde mit dem Update auf die 1152 warten.

Ich benutze die Einstellungen von rtings.com:

http://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/ks8000/settings

Die sind für mich ideal in Verbindung mit der PS4-Pro.

Bei meiner Unitymedia Horizon Box sieht das ein wenig anders aus.
Der Nativ Farbraum ist mir da zu blaß. Auto wieder etwas zu bunt. (oder wars andersrum?)
Mit dem benutzerdefinierten Farbraum von RTINGS wirken Hauttöne grünlich.
Wenn ich den Regler für Grün<->Rot von 50/50 auf 35/65 ändere passt es.
Keine Ahnung ob das so Sinn der Übung ist, aber das Bild ist so für mich Ideal.



Super ich danke dir !
yaan
Ist häufiger hier
#6157 erstellt: 24. Nov 2016, 14:32

werderfan23 (Beitrag #6155) schrieb:
Kann mir jemand, der im Besitz des 65 KS 7090 ist den genauen Abstand der Füße sagen, wenn man die inneren Steckplätze verwendet?


Gemessen an den vorderen Füße Außenkante zu Außenkante 100,5 cm
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6158 erstellt: 24. Nov 2016, 14:32

werderfan23 (Beitrag #6155) schrieb:
Kann mir jemand, der im Besitz des 65 KS 7090 ist den genauen Abstand der Füße sagen, wenn man die inneren Steckplätze verwendet?

Danke


Das war ein großes Thema bei mir.
Ich weiß da endlich Bescheid.
Der Abstand ist exakt 100 cm, wenn man die Füße innen anbringt.
Das ist bei mir leider immer noch zu weit auseinander
Vielleicht hauts bei dir hin!


[Beitrag von Siebert78 am 24. Nov 2016, 14:33 bearbeitet]
werderfan23
Schaut ab und zu mal vorbei
#6159 erstellt: 24. Nov 2016, 14:39
Oh danke. Ja mein TV Tisch ist 120cm breit. Also passt es
herby53
Neuling
#6160 erstellt: 24. Nov 2016, 15:22
Habe den 49KS9090

Bei mir ist das Problem auch extrem. Bei Bewegungen ist es so, als ob an am PC den Mausschatten einschaltet und so sieht es auch auf dem Fernseher aus. Samsung wollte dies nicht glauben und habe mit der Videokamera Aufnahmen gemacht und an Samsung gesendet. Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
arniebol
Ist häufiger hier
#6161 erstellt: 24. Nov 2016, 15:48
Mein S7 Edge wurde laut Markenmehrwert heute verschickt!
Hatte einen UE65KS8090 während der Halloween Aktion gekauft!
Mike500
Inventar
#6162 erstellt: 24. Nov 2016, 16:16

Samsung-Klaus (Beitrag #6133) schrieb:
Hallo KS8090er .
Habe folgendes Problem . Ich sehe am unteren Bildrand über dem Samsung Logo einen ca 3 bis 5 cm senkrechten Schatten der ca 1cm dick ist, ist mir aufgefallen beim Fussball bei schnellen Kameraschwenks. Fällt bei Film mit Balken nicht auf .habe schon beo Samsung angerufen ich solle ein Video von machen .Hat jemand das gleiche Problem ?


Viele solcher Bildprobleme fallen bei Fußball erst auf, weil das ideal ist, um das zum Vorschein zu bringen. Die verschieden schnellen horizontalen Kameraschwenks über die gleichmäßige Rasenfläche, man kann es fast als Worst-Case-Testmaterial bezeichnen. Das hat man bei sehr vielen TVs, dass dann dort DSE / Clouding / Banding sichtbar wird, wo man bei normalen Filmen kaum was bzw. nichts von sieht. Das ist einfach ein Nebeneffekt der LCD-Technik, selbst wenn du jetzt über Samsung einen Paneltausch hinbekommen würdest, hättest du nachher eventuell wieder ähnliche Probleme oder noch Schlimmere. Wenn es wirklich nur bei Fußball zu sehen ist, würde ich mich damit anfreunden. Ich habe selber DSE, aber es fällt mir nur ganz selten auf, bei normalen Filmen eigentlich gar nicht, von daher habe ich mich damit arrangiert. Ein perfektes Panel ist absolut selten, übrigens ist es fast egal, was der TV gekostet hat.
Master100AH
Ist häufiger hier
#6163 erstellt: 24. Nov 2016, 16:59

arniebol (Beitrag #6161) schrieb:
Mein S7 Edge wurde laut Markenmehrwert heute verschickt!
Hatte einen UE65KS8090 während der Halloween Aktion gekauft!


Wann haste ihn da registriert?

Ich hab meinen am 14.11. registriert. Am 15. war Status dann "Finale Prüfung" und seit 21. stehts auf "Mehrwert - Gültig". Also geh ich mal davon aus das meins auch bald verschickt wird.
arniebol
Ist häufiger hier
#6164 erstellt: 24. Nov 2016, 17:11

Master100AH (Beitrag #6163) schrieb:

arniebol (Beitrag #6161) schrieb:
Mein S7 Edge wurde laut Markenmehrwert heute verschickt!
Hatte einen UE65KS8090 während der Halloween Aktion gekauft!


Wann haste ihn da registriert?

Ich hab meinen am 14.11. registriert. Am 15. war Status dann "Finale Prüfung" und seit 21. stehts auf "Mehrwert - Gültig". Also geh ich mal davon aus das meins auch bald verschickt wird. :prost


Hab den TV direkt am 05.11. registriert!

Laut Tracking kommt es morgen an!

Bin hin und her gerissen, ob ich eventuell von meinem IPhone 7 auf's Edge 7 umsteigen soll!
Optisch ist das Edge ganz klar besser!
Lediglich der Service von Apple würde mir fehlen!
Fordtruck
Stammgast
#6165 erstellt: 24. Nov 2016, 17:23
..bei meiner Markenmehrwert Aktion (-19%) hat es nach der Registrierung fast 3Monate gedauert
bis mein Geld da war, siehe:
http://www.hifi-foru...51&thread=31268#last

Gruß
Para_Noid_0815
Ist häufiger hier
#6166 erstellt: 24. Nov 2016, 18:09
Auf der Supportseite meines KS 8090 ist jetzt wieder die Version 1142 als aktuellste angezeigt. Nix mit 1152, auch via eingebauter Updatefunktion nix neues. Heisst das jetzt, man soll die 1142 wieder draufbügeln?
Bei Philips TV´s wurde vor Downgrades immer ausdrücklich gewarnt.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6167 erstellt: 24. Nov 2016, 18:21
Warte doch ab bis die 1152 über den TV angeboten wird. Was willst den drüber bügeln, hast doch die 1142 drauf oder?


[Beitrag von rockopa am 24. Nov 2016, 18:22 bearbeitet]
Para_Noid_0815
Ist häufiger hier
#6168 erstellt: 24. Nov 2016, 18:26
1150. Inclusive nicht funktionierendem Smarthub
rockopa
Hat sich gelöscht
#6169 erstellt: 24. Nov 2016, 20:01
Ich denke mal das in den nächsten 1 bis 2 Tagen alle ihr Update bekommen werdn.
Strippi1987
Neuling
#6170 erstellt: 24. Nov 2016, 22:40
Besitzt jemand den UE55KU6079 in Verbindung mit einem Sky HD Receiver und kann extreme Ruckler beim Fußball schauen bestätigen?
Gerade beim Wechsel zwischen normalen Spiel und Wiederholung?
manfred3001
Ist häufiger hier
#6171 erstellt: 24. Nov 2016, 22:42
Gratulation an alle 8090 tvler.

im dez.heft warentest schneidet der 65ks8090 als bester ab.
hab zwar den 49zoll bin aber sehr zufrieden
Benschbob
Inventar
#6172 erstellt: 25. Nov 2016, 00:45
Hab gelesen das mit der Version 1152 Werbung in das Interface Einzug hält!

Kann das schon jemand bestätigen?
werderfan23
Schaut ab und zu mal vorbei
#6173 erstellt: 25. Nov 2016, 01:41
Ich bekomme meinen 7090 65 Zoll am Dienstag und Frage mich, ob ich meinen Fire TV Stick noch brauche. Bietet Tizen OS da die gleiche Funktionalität bzgl. Apps, Streaming Qualität? Dann könnte ich den Stick noch mit meinem alten TV zusammen verkaufen.
Eliteknight
Stammgast
#6174 erstellt: 25. Nov 2016, 02:18
20% Weekend bei Alternate für alle Samsung TV + Superdeal von Samsung


[Beitrag von Eliteknight am 25. Nov 2016, 02:28 bearbeitet]
Nacnik
Ist häufiger hier
#6175 erstellt: 25. Nov 2016, 08:24
Hab seit gestern meinen 65KS7090 und bin bis jetzt vom Bild begeistert.

Allerdings braucht es nach dem Update auf die 1150 teilweise 10-20 Sekunden bis SmartHub aufgeht... ich nehme an, dass ist das Problem was hier viele beschreiben, richtig?

Gleich noch eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit HD+ Karte im TV, wenn ich einen Sender wähle, dann erscheint bei manchen unten rechts ein Hinweis auf "Datenschutz" bzw. "alle Funktionen" mit dem Verweis auf den Roten "Button".
Kann man das irgendwie abschalten?
fcb1610
Stammgast
#6176 erstellt: 25. Nov 2016, 10:42
https://www.amazon.d...words=hdmi+2.0&psc=1

Sind diese HDMI-Kabel ausreichend für den 7090?
Butzi77
Ist häufiger hier
#6177 erstellt: 25. Nov 2016, 11:05

Sind diese HDMI-Kabel ausreichend für den 7090?


Mit Produkten von KabelDirekt habe ich persönlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Gut verarbeitet und Preis/Leistung ist m.M.n. auch gut.
Dürfte kein Problem geben.
deckard2k7
Inventar
#6178 erstellt: 25. Nov 2016, 12:12
Kann jemand was zur Abdeckung der Rückseite des KS7090 sagen? Löst die sich bei neuerem Produktiondatum trotzdem noch?
StingrayXX
Ist häufiger hier
#6179 erstellt: 25. Nov 2016, 12:20

Strobus (Beitrag #6095) schrieb:

eyuppie (Beitrag #6072) schrieb:

wavetime (Beitrag #6067) schrieb:
Gerade im Chat von Samsung folgende Antwort erhalten :

Der Fehler ist SAMSUNG bekannt. Es wird mit Hockdruck an einem Update gearbeitet. Aktuell bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

Dann hoffen wir mal, dass bald ein Update kommt.


Dem scheint mir auch so, denn auf einem meiner beiden KU6079 mit Firmware-Update 1142 ist es mir seit gestern nicht möglich per Internet oder USB-Stick auf die Firmware 1150 zu aktualisieren. Der TV sagt immer, keine Aktualisierung vorhanden. Vermutlich unterbindet Samsung bereits eine Aktualisierung auf das fehlerhafte Firmware-Update 1150.

Ich bin erst heute auf das Problem aufmerksam geworden, weil ich aufgrund der Nichtaktualisierung hier im Forum recherchiert hatte. Wie ich dann sofort feststellen musste, ist mein anderer KU6079 leider von dem Problem betroffen, da sich der TV bereits letzte Woche auf das Firmware-Update 1150 per Internet automatisch aktualisiert hat :{


Hab ich auch bei meinem KS658090 und noch mehr. ARC Anschluss schickt keine Daten mehr durch in den AV Receiver! mitten im zocken auf der PS4 wechselt der TV selbständig auf ne andere Quelle wie Sky Receiver z.B. und wie schon erwähnt Home Taste spinnt... und noch mehr... alles bekannt bei Samsung lieht an dem neusten Update. Hab gestern tel. mit denen. wirklich zum kotzen bei einem fast 3000 Euro Gerät. Wäre ich bloss bei Sony geblieben....


Das Problem mit dem ARC habe ich auch!
Wenn ich 2 von 4 HDMI Kabel abziehe läuft das aber zumindest.
Sobald ich ein 3. reinstecke geht ARC nicht mehr.

Die Probleme mit der Home Taste habe ich ebenfalls ... mal gehts, mal nicht.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6180 erstellt: 25. Nov 2016, 13:42

Eliteknight (Beitrag #6174) schrieb:
20% Weekend bei Alternate für alle Samsung TV + Superdeal von Samsung


Erst ab morgen?
Ich find nix.
Eliteknight
Stammgast
#6181 erstellt: 25. Nov 2016, 14:37
https://www.alternate.de/black-weekend

dann klickste auf Samsung...
ruffy
Inventar
#6182 erstellt: 25. Nov 2016, 14:43
liegt bei dem KS8090 keine "normale" fernbedienung mit bei?
kann man irgendwo das produktionsdatum ablesen bzw. herausfinden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedjeanwla
  • Gesamtzahl an Themen1.551.447
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.546.847