Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
BenKenobie
Neuling
#10047 erstellt: 21. Aug 2019, 14:29

JCash (Beitrag #10029) schrieb:
Mit welchen bildeinstellungen schaut ihr Fußball? Bei Nemesis weiß ich dass er die gleichen Einstellungen wie sonst auch benutzt, allerdings dann auf nativ stellt. Wie schauen die anderen so?



hi hi,

würde mich auch interessieren, da ich eigtl. 90% den TV anhabe, wenn Fußball läuft.
Auch weil Sky endlich wieder die PL zeigt

Wie schaut ihr mit dem Q6 2018 Fußball?
Nutze den GQ55Q6FNGT.

So gaaanz zufrieden bin ich nicht.
Habe alles auf Nativ nach vielem Testen und mittlerweile habe ich auch Judder und Motion auf 0 stehen.

UHD: Alles top, aber "klassisch", egal ob ZDF oder SKY in "HD" nicht so schön wie ich es 2019 erwarten würde.

Alles endlich in UHD, das wäre was

Grüße


Grüße
Brauche_Hilfe!
Inventar
#10048 erstellt: 21. Aug 2019, 16:14
Sinnigerweise habe ich ein AppleX Handy mit der App SmartView von Samsung, diese funktioniert
mit meinem 65Q9FN problemlos.
Schneeball
Stammgast
#10049 erstellt: 21. Aug 2019, 20:49

Sinnigerweise habe ich ein AppleX Handy mit der App SmartView von Samsung, diese funktioniert
mit meinem 65Q9FN problemlos.

Hi,
wenn ich mich nicht irre kannst Du doch auch AIRPLAY verwenden. Das funktioniert mit meinem iPhone XR und Apple-TV-App auf unserem Q7 perfekt.
freddie76
Stammgast
#10050 erstellt: 22. Aug 2019, 00:27
iPhone X hab ich auch, mein Q90R wird mir in der SmartView App von Samsung angezeigt, aber die Verbindung schlägt fehl. (mag auch an der PB von iOS 13 liegen).
Im Grunde ist AirPlay aber der deutlich einfachere Weg, da im iOS eh tief integriert. Die Verbindung klappt immer, anstandslos und stabil.
belowzero911
Ist häufiger hier
#10051 erstellt: 22. Aug 2019, 09:28
Verwende mit meinem X auch AirPlay. Funktioniert super, vor allem wenn man sich mal schnell Fotos auf einen großen Bildschirm ansehen will.

Einzig beim Abspielen von Videos ruckelt es bei mir häufig. Also ich mein jetzt wenn ich selbstgemachte Videos vom iPhone auf meinem Q9 via Airplay abspiele.
Schneeball
Stammgast
#10052 erstellt: 23. Aug 2019, 09:25
Wenn AIRPLAY ruckelt oder aussetzt liegt es vermutlich an der WLAN-Verbindung.
Bei mir hat ein Router früher auch schon AIRPLAY blockiert.
Seit ich eine Fritzbox 7490 habe, und diese auch günstig/nah zum iPhone platziert ist, läuft es einwandfrei.
Selbstgedrehte Videos sind bei mir allerdings auf HD eingestellt (kein 4K), TV ist LAN verbunden.

Das SAMSUNG die Apple-TV App eingeführt hat finde ich sensationell. Man hätte ja nie geglaubt, dass diese Hersteller mal aufeinander zugehen würden. Toll


[Beitrag von Schneeball am 23. Aug 2019, 09:26 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10053 erstellt: 23. Aug 2019, 09:31

TV ist LAN verbunden

Mit WLAN gibts mehr speed (sofern man den AC Standard nutzt)
JCash
Stammgast
#10054 erstellt: 23. Aug 2019, 18:49
Ich hab da nochmal eine Frage bezüglich des Weißabgleichs. Wenn ich warm2 nehme, und den Abgleich so habe, dass im Weiß kein Farbstich drin ist, welche Gesichtsfarben sind für warm2 denn noch normal? Also warm2 soll ja wärmer als andere sein, aber mit welcher Farbe äußert sich das Warm?
Nemesis200SX
Inventar
#10055 erstellt: 23. Aug 2019, 19:24
Gelb
JCash
Stammgast
#10056 erstellt: 23. Aug 2019, 19:45
Danke dir. Also ist das in Ordnung wenn die Gesichter teilweise gelblich sind, auch wenn weiß keinen farbstich hat? Dss erklärt das dann.
Nemesis200SX
Inventar
#10057 erstellt: 23. Aug 2019, 19:53
Wenn sich nix an den Farben ändern würde hätten die unterschiedlichen Farbtemperaturen ja auch wenig Sinn.

Der weißabgleich entfernt, wiender name schon sagt, nur Farbstiche aus weiß uns grau


[Beitrag von Nemesis200SX am 23. Aug 2019, 19:54 bearbeitet]
RW3
Ist häufiger hier
#10058 erstellt: 23. Aug 2019, 22:38
Hallo,

nutzt von euch jemand zufällig den Panasonic UB424...
Hab da ein kleines Problem mit dem Player in Kombi mit dem Q9FN und bin gerade auf Ursachenforschung ob der TV oder der Player der Störenfried ist...
Nemesis200SX
Inventar
#10059 erstellt: 23. Aug 2019, 22:44
Und was ist das Problem?
RW3
Ist häufiger hier
#10060 erstellt: 23. Aug 2019, 22:49
Ich hab den Pana seit Anfang März bei mir im Betrieb. Bin aber erst die letzten 2-3 Wochen dazu gekommen mir mal ein paar Filme anzuschauen.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich bei verschiedenen 4k Filmen (ES, Alita Battle Angel, Civil War...) 
immer wieder so Mini Ruckler habe. Ist auch nicht reproduzierbar und taucht pro Film so ca. 5-6x auf. Sobald ich zurück spule, kommt der Fehler an der selben stelle nicht noch einmal. 
Der 424 hängt bei mir direkt am TV und ich habe nun auch schon verschiedene Kabel ausprobiert, Problem tritt aber immer wieder auf.
Hab das sonst nirgends, weder beim internen Tuner, Netflix, PS4 usw. Und auch nicht bei normalen Blu Rays über den UB424. Mir fällt es nur bei UHDs auf. So als ob der Pana mit der Datenmenge manchmal überfordert ist.
Nemesis200SX
Inventar
#10061 erstellt: 23. Aug 2019, 22:52
Klingt nach 3:2 Pulldown. Der Pana gibt Filme die mit 24p auf der Disc sind in 60p aus. Schau mal ob du beim Player eine Option findest die 24p Ausgabe forciert.

Edit: das müsste bei normalen Blurays aber genau so sein


[Beitrag von Nemesis200SX am 23. Aug 2019, 22:53 bearbeitet]
RW3
Ist häufiger hier
#10062 erstellt: 23. Aug 2019, 23:10
20190823_230602Für 24p hab ich nur Automatisch oder aus
20190823_230212
freddie76
Stammgast
#10063 erstellt: 24. Aug 2019, 15:20
Dann stelle auf „Automatisch“, die Erkennung sollte zuverlässig klappen.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10064 erstellt: 26. Aug 2019, 07:53
Ein anderes Problem...

Bei manchen Serien auf Netflix, nach einem Wechsel der Kameraperspektive, zieht der Hintergrund nach, als würde der TV den Hintergrund im Bild mit einer kleineren Verzögerung anzeigen. Dieses Nachziehen/einmalige kurze Aufflackern sehe ich meistens bei Szenen, die vor einem Fenster mit Blick nach draußen gedreht sind. Kennt das noch jemand?

Es liegt nicht an der ZBB, denn auch mit ausgeschaltetem AM sind die Fehler reproduzierbar.
Nemesis200SX
Inventar
#10065 erstellt: 26. Aug 2019, 07:55
Nenn mir mal so ne Szene.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10066 erstellt: 26. Aug 2019, 08:01
Mache ich später. Bin gerade auf der Arbeit und habe leider keine Szene im Kopf. Aber bei der dritten Staffel von 13 Reasons Why ist mir das einige Male ins Auge gesprungen. Meine Frau hat es auch gestern bemerkt.
hangtime
Neuling
#10067 erstellt: 26. Aug 2019, 08:27
Hallo,
weiß jemand ob Die Frontscheibe schon Das Panel ist oder Ne Scheibe mit Plarisator drauf und das LC sitzt dahinter?
Würde mich interressieren wie das Rahmenlos Design funktioniert da der Rand ja hinter der "Scheibe" sitzt.

Grüße


[Beitrag von hangtime am 26. Aug 2019, 08:27 bearbeitet]
MukiGo
Ist häufiger hier
#10068 erstellt: 27. Aug 2019, 07:38

Nemesis200SX (Beitrag #10065) schrieb:
Nenn mir mal so ne Szene.


13 Reasons Why, 3. Staffel, 1. Folge, ab Minute 07:52 (besonders zu sehen bei mir bei 07:55).

Achte auf das gelbe Haus im Hintergrund, Kamera wechselt hier ein paar Mal hin und her und dabei flackert das gelbe Haus bei Wechsel der Kameraperspektive immer kurz auf. Dieser Fehler im Hintergrund des Bildes ist mir schon bei ein paar Serien auf Netflix aufgefallen. Arbeitet das Local Dimming da fehlerhaft? Oder sind das die oft genannten Microruckler?
Nemesis200SX
Inventar
#10069 erstellt: 27. Aug 2019, 07:50
Ich sehe was du meinst. Sieht so aus als würde das Haus erst einen Sekundenbruchteil später erscheinen. Hab mir die Szene auch auf meinem PC Monitor angesehen, da sieht es normal aus. Ebenso zeigt der Q6 hier ein ganz normales Bild. Liegt also definitiv am Q9. Denke hier arbeitet das FALD Local Dimming etwas träge.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10070 erstellt: 27. Aug 2019, 08:08
Genau. Auf meinem Handy habe ich den Fehler auch nicht gesehen. Und diese "Verzögerung" tritt immer nur dann auf, wenn der Vordergrund etwas dunkler und der Hintergrund hell ist. Der Fehler ist mir bisher ausschließlich bei Netflix aufgefallen. Und dann auch nur bei manchen Serien komischerweise.
Benschbob
Inventar
#10071 erstellt: 28. Aug 2019, 21:26

MukiGo (Beitrag #10068) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #10065) schrieb:
Nenn mir mal so ne Szene.


13 Reasons Why, 3. Staffel, 1. Folge, ab Minute 07:52 (besonders zu sehen bei mir bei 07:55).

Achte auf das gelbe Haus im Hintergrund, Kamera wechselt hier ein paar Mal hin und her und dabei flackert das gelbe Haus bei Wechsel der Kameraperspektive immer kurz auf. Dieser Fehler im Hintergrund des Bildes ist mir schon bei ein paar Serien auf Netflix aufgefallen. Arbeitet das Local Dimming da fehlerhaft? Oder sind das die oft genannten Microruckler?


Der Fehler ist beim Q90R nicht da kannst du mir das genauer beschreiben?
eccostar
Ist häufiger hier
#10072 erstellt: 28. Aug 2019, 23:09

MukiGo (Beitrag #10068) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #10065) schrieb:
Nenn mir mal so ne Szene.


13 Reasons Why, 3. Staffel, 1. Folge, ab Minute 07:52 (besonders zu sehen bei mir bei 07:55).

Achte auf das gelbe Haus im Hintergrund, Kamera wechselt hier ein paar Mal hin und her und dabei flackert das gelbe Haus bei Wechsel der Kameraperspektive immer kurz auf. Dieser Fehler im Hintergrund des Bildes ist mir schon bei ein paar Serien auf Netflix aufgefallen. Arbeitet das Local Dimming da fehlerhaft? Oder sind das die oft genannten Microruckler?


Ich habe mir die Szene auch auf meinem Q9FN angesehen und da flackert gar nix bei mir im Hintergrund. Ich weiß nicht was du da eingestellt hast. Auf jeden Fall stimmt da was nicht, bei deinen Einstellungen.
Nemesis200SX
Inventar
#10073 erstellt: 28. Aug 2019, 23:26

Auf jeden Fall stimmt da was nicht, bei deinen Einstellungen.

Wo ist denn der Menüpunkt zum Flackern ein- und ausschalten?

Edit: ich habe versucht es abzufilmen aber das klappt nicht. Sehen tue ich es in der ganzen Szene aber nur ein einziges Mal und nicht mehrmals so wie MukiGo es schildert. Ich sehe es bei dem Kamerawechsel nachdem der Typ sagt "das wurde erledigt, das weißt du doch".

Den Effekt bekommt man übrigens weg wenn man Local Dimming auf "Gering" stellt. Dann ist das Bild allerdings unschaubar dunkel, also ist das nicht wirklich ne Alternative. Aber es belegt zumindest, dass es am Local Dimming liegt (was auch erklärt, warum es am Q6 nicht so aussieht).


[Beitrag von Nemesis200SX am 29. Aug 2019, 00:04 bearbeitet]
MukiGo
Ist häufiger hier
#10074 erstellt: 29. Aug 2019, 07:50

Benschbob (Beitrag #10071) schrieb:

MukiGo (Beitrag #10068) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #10065) schrieb:
Nenn mir mal so ne Szene.


13 Reasons Why, 3. Staffel, 1. Folge, ab Minute 07:52 (besonders zu sehen bei mir bei 07:55).

Achte auf das gelbe Haus im Hintergrund, Kamera wechselt hier ein paar Mal hin und her und dabei flackert das gelbe Haus bei Wechsel der Kameraperspektive immer kurz auf. Dieser Fehler im Hintergrund des Bildes ist mir schon bei ein paar Serien auf Netflix aufgefallen. Arbeitet das Local Dimming da fehlerhaft? Oder sind das die oft genannten Microruckler?


Der Fehler ist beim Q90R nicht da kannst du mir das genauer beschreiben?


Nemesis hat das schon ganz gut beschrieben. Der Hintergrund erscheint etwas verzögert, im Sekundenbruchteil.

Das ist mir bei einigen Serien schon aufgefallen. Gestern wieder bei Black Spot. Genaue Szene kann ich später nennen.
Benschbob
Inventar
#10075 erstellt: 29. Aug 2019, 07:51
Oki gut ich guck mir das mal beim Q9FN von meinen Bruder an ob es da auch zu diesem Fehler kommt.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10076 erstellt: 29. Aug 2019, 07:53

eccostar (Beitrag #10072) schrieb:

MukiGo (Beitrag #10068) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #10065) schrieb:
Nenn mir mal so ne Szene.


13 Reasons Why, 3. Staffel, 1. Folge, ab Minute 07:52 (besonders zu sehen bei mir bei 07:55).

Achte auf das gelbe Haus im Hintergrund, Kamera wechselt hier ein paar Mal hin und her und dabei flackert das gelbe Haus bei Wechsel der Kameraperspektive immer kurz auf. Dieser Fehler im Hintergrund des Bildes ist mir schon bei ein paar Serien auf Netflix aufgefallen. Arbeitet das Local Dimming da fehlerhaft? Oder sind das die oft genannten Microruckler?


Ich habe mir die Szene auch auf meinem Q9FN angesehen und da flackert gar nix bei mir im Hintergrund. Ich weiß nicht was du da eingestellt hast. Auf jeden Fall stimmt da was nicht, bei deinen Einstellungen.


Was soll da nicht stimmen, wenn Nemesis es auch gesehen hat?

Hintergrundbeleuchtung 20
Helligkeit 0
Kontrast 45
Farbe 25
Schärfe 3
Local Dimmung Hoch
Gamma 2

Alle "Bildverbesserer" sind aus.
Nemesis200SX
Inventar
#10077 erstellt: 29. Aug 2019, 08:17
kannst ja mal zum Test Local Dimming auf Gering stellen und schauen ob es dann weg ist.

Aber ganz ehrlich... ich habe den TV seit über einem Jahr und mir ist diese "Verzögerung" noch nie irgendwo aufgefallen. Auch bei der von dir genannten Szene musste ich genau darauf achten damit es auffällt. Du scheinst da sehr empfindlich zu sein (oder schaust die falschen Serien )


[Beitrag von Nemesis200SX am 29. Aug 2019, 08:19 bearbeitet]
MukiGo
Ist häufiger hier
#10078 erstellt: 29. Aug 2019, 08:33
Empfindlich, kann man schon so sagen

Local Dimming auf Gering werde ich heute Abend ausprobieren.

Glaube mal gelesen zu haben, dass du überwiegend Blu Rays guckst und PS4 spielst. Dabei ist mir dieser Fehler nie aufgefallen. Bisher nur auf Netflix und da auch nicht bei jeder Serie.

Um den Fehler einzugrenzen, habe ich mir die Apple 4K Box geholt und getestet. Ergebnis war, der Fehler ist auch mit der Box reproduzierbar. Aber ich bilde mir ein, dass die Bildqualität bei Netflix besser ist. Ist jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht, allerdings bin ich überzeugt von dem Gerät und werde es daher behalten


[Beitrag von MukiGo am 29. Aug 2019, 08:35 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10079 erstellt: 29. Aug 2019, 08:50
Das stimmt, bei mir laufen hauptsächlich physische Discs. Aber gerade in den letzten 2 Wochen hatte ich sehr viel Netflix in Verwendung, da ich 3 Serien gesuchtet habe
eccostar
Ist häufiger hier
#10080 erstellt: 29. Aug 2019, 09:21

MukiGo (Beitrag #10078) schrieb:
Empfindlich, kann man schon so sagen

Local Dimming auf Gering werde ich heute Abend ausprobieren.

Glaube mal gelesen zu haben, dass du überwiegend Blu Rays guckst und PS4 spielst. Dabei ist mir dieser Fehler nie aufgefallen. Bisher nur auf Netflix und da auch nicht bei jeder Serie.

Um den Fehler einzugrenzen, habe ich mir die Apple 4K Box geholt und getestet. Ergebnis war, der Fehler ist auch mit der Box reproduzierbar. Aber ich bilde mir ein, dass die Bildqualität bei Netflix besser ist. Ist jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht, allerdings bin ich überzeugt von dem Gerät und werde es daher behalten :D


Ich habe es mit der Netflix app auf der Xbox One S getestet in 4K glaub ich war es dort. Vielleicht liegt es auch an der Auflösung. Auf jeden Fall zappelt da bei mir nix. 🤔


[Beitrag von eccostar am 29. Aug 2019, 09:22 bearbeitet]
eccostar
Ist häufiger hier
#10081 erstellt: 29. Aug 2019, 09:25

Nemesis200SX (Beitrag #10079) schrieb:
Das stimmt, bei mir laufen hauptsächlich physische Discs. Aber gerade in den letzten 2 Wochen hatte ich sehr viel Netflix in Verwendung, da ich 3 Serien gesuchtet habe :D


Welche 3 Serien waren das und kannst du davon welche empfehlen? Ich habe erst vor kurzem Haus des Geldes geschaut, ist auch ganz gut gemacht.
Nemesis200SX
Inventar
#10082 erstellt: 29. Aug 2019, 09:43
Daredevil Staffel 3, Star Trek Discovery und jetzt Wu Assassin. Letzten beiden gefallen mir sehr gut. Daredevil kommt erst zur Staffelmitte in Fahrt.
eccostar
Ist häufiger hier
#10083 erstellt: 29. Aug 2019, 10:32

Nemesis200SX (Beitrag #10082) schrieb:
Daredevil Staffel 3, Star Trek Discovery und jetzt Wu Assassin. Letzten beiden gefallen mir sehr gut. Daredevil kommt erst zur Staffelmitte in Fahrt.


Wu Assassin hab ich auch schon gesehen, fand ich auch sehr gut. Die anderen beiden Serien kenne ich gar nicht.
varshovi2000
Stammgast
#10084 erstellt: 29. Aug 2019, 11:51
Was ist eigentlisch lokal dimming? Und wie arbeitet bei Q9FN?
Nemesis200SX
Inventar
#10085 erstellt: 29. Aug 2019, 12:17
Ein zonnenweises abschalten/abdunkeln der Hintergrundbeleuchtung um einen besseren schwarzwert zu bekommen.
varshovi2000
Stammgast
#10086 erstellt: 29. Aug 2019, 12:34
Danke für dein antwort.wie bewertes du die arbeit von lakal dimming bei Q9FN?
Nemesis200SX
Inventar
#10087 erstellt: 29. Aug 2019, 13:17
Mir persönlich könnte es ruhig noch etwas aggressiver sein. Das war es früher auch (als ich den TV gekauft habe war der wirklich auf OLED Niveau), wurde von Samsung aber auf Wunsch der User mit einem Update abgeschwächt.
Olsen84
Stammgast
#10088 erstellt: 29. Aug 2019, 14:19
Was ich bspw ärgerlich finde. Die ganze Thematik kam doch wegen irgendwelcher Sterne in irgendwelchen Ecken auf, die kein Mensch vermisst hätte, wenn man nicht irgendwelche Vergleichsbilder neben einander gestellt hätte. Und dass man 2 Sterne zu wenig sieht... vor allem im Bewegtbild... das geht natürlich nicht. Vollkommene Schwachsinnsdebatte... da merke ich meinen Puls direkt anschwellen...
Nemesis200SX
Inventar
#10089 erstellt: 29. Aug 2019, 14:22
in erster Linie ging es darum, dass weiß als grau dargestellt wurde wenn rund herum viel schwarz war. Das hat man nun nicht mehr, dafür ist das Blooming stärker ausgeprägt. Aber Samsung hat hier nur den Kundenwünschen entsprochen.
varshovi2000
Stammgast
#10090 erstellt: 30. Aug 2019, 08:29
Danke für dein antwort nemesis.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10091 erstellt: 30. Aug 2019, 08:32

Benschbob (Beitrag #10075) schrieb:
Oki gut ich guck mir das mal beim Q9FN von meinen Bruder an ob es da auch zu diesem Fehler kommt.


Hast du den Fehler bei 13 Reasons Why entdecken können?

Bei der Serie Black Spot auf Netflix ist das mit der Verzögerung beim Hintergrund in der 1. Staffel, 5. Folge ab Minute 11:42 auch zu sehen. Einfach auf das Haus im Hintergrund achten, wenn die Kamera auf den Typen wechselt, der alleine im Auto sitzt. Da sieht man, wie ein Teil des Hauses verzögert erscheint.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10092 erstellt: 30. Aug 2019, 08:37

MukiGo (Beitrag #10078) schrieb:
Empfindlich, kann man schon so sagen
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich mir die Apple 4K Box geholt und getestet. Ergebnis war, der Fehler ist auch mit der Box reproduzierbar. Aber ich bilde mir ein, dass die Bildqualität bei Netflix besser ist. Ist jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht, allerdings bin ich überzeugt von dem Gerät und werde es daher behalten :D


Bin doch etwas enttäuscht von der Box. Aber vielleicht liegt es auch am Kabel. Es ist mir jetzt schon bei verschiedenen Serien ein paar Mal aufgefallen, dass wenn ich mir zwei Folgen am Stück angucke, die erste Folge eine sehr gute Qualität aufweist und die zweite starkes Rauschen. Das kann doch kein Zufall sein Kann das vielleicht am Kabel liegen, dass es nur eine Folge aushält

Habe mir die Folgen mit dem Bildrauschen danach auf der TV-App angesehen und da war alles in Ordnung.


[Beitrag von MukiGo am 30. Aug 2019, 08:41 bearbeitet]
eccostar
Ist häufiger hier
#10093 erstellt: 30. Aug 2019, 08:49

MukiGo (Beitrag #10091) schrieb:

Benschbob (Beitrag #10075) schrieb:
Oki gut ich guck mir das mal beim Q9FN von meinen Bruder an ob es da auch zu diesem Fehler kommt.


Hast du den Fehler bei 13 Reasons Why entdecken können?

Bei der Serie Black Spot auf Netflix ist das mit der Verzögerung beim Hintergrund in der 1. Staffel, 5. Folge ab Minute 11:42 auch zu sehen. Einfach auf das Haus im Hintergrund achten, wenn die Kamera auf den Typen wechselt, der alleine im Auto sitzt. Da sieht man, wie ein Teil des Hauses verzögert erscheint.


Nein hat er noch nicht. Weil er noch nicht bei mir war. Aber wie ich dir schon geschrieben hab, konnte ich den Fehler bei mir nicht entdecken.
Werde mal später wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin, mal die besagte Szene bei Black Spot ausprobieren. Und schauen ob da was auftritt.
Heute Abend kommt eh dann mein Bruder rum und wir beide checken das zusammen noch mal durch. Vielleicht sieht er ja was.
MukiGo
Ist häufiger hier
#10094 erstellt: 30. Aug 2019, 08:57
Hast du die Kiste auch in 75 Zoll? Poste mal bitte deine Einstellungen.
eccostar
Ist häufiger hier
#10095 erstellt: 30. Aug 2019, 10:32

MukiGo (Beitrag #10094) schrieb:
Hast du die Kiste auch in 75 Zoll? Poste mal bitte deine Einstellungen.


Nein, habe die Kiste in 55 Zoll und die Einstellung poste ich dir nachher mal, wenn ich wieder zu hause bin.
eccostar
Ist häufiger hier
#10096 erstellt: 30. Aug 2019, 13:53
132

Hab mir auch die Serie Black Spot angeschaut so wie beschrieben. Alles gut bei mir. Habe netflix über xbox one s geschaut und am Fernseher im Film Modus. Oben siehst du die Einstellungen im Film Modus, so wie es bei mir eingestellt ist.
Nemesis200SX
Inventar
#10097 erstellt: 30. Aug 2019, 15:01

beim Hintergrund in der 1. Staffel, 5. Folge ab Minute 11:42 auch zu sehen.

Jup sehe ich auch... bei dem alten Typen das Haus im Hintergrund. Habe es mit der TV eigenen App, der App meines UHD Players und der App auf meiner PS4 geschaut, überall ist es zu sehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.037